USA und EU betteln Putin an, soll endlich den Dritten Weltkrieg anfangen

kaputte welt elend und verderbenDonner-Wetter: Die EU und auch die USA gehen langsam aber sicher auf dem Zahnfleisch, es ist ziemlich schlecht um sie bestellt. Der hier gepflegte Kapitalismus nähert sich mal abermals seinem turnusmäßigen Zusammenbruch, der zirka alle drei Generationen stattfinden muss. Dies, weil das exponentielle Wachstum der Geldmengen mit dem weniger unnatürlichen Wachstum der Wirtschaft kollidiert. Dessen Wachstum ist durch Naturgesetze begrenzt. Das exponentielle Wachstum des Geldes hingegen, auch bekannt als Ponzi-System, unterliegt einzig hausgemachten, betrügerischen Regeln (Gesetzen), die die „Bankrotteure in spe“ allzeit für sich selber machen.

Wer also beim Studium der Geschichtsbücher etwas besser aufgepasst hat, sich nicht zu sehr von der allgemeinen Propaganda der Medienkonzerne vereinnahmen lässt, auch den gekauften Meinungsmogulen nicht über den Weg traut, der ahnt bereits was jetzt folgen muss. Sehnen wir uns nicht alle nach so schönen Landschaftsbildern wie rechts gezeigt. Es gibt wirklich Leute die haben Freude an Tod und Verderben und solche Menschen sitzen auch noch an der Reghierung. Sie geben aus Pietätsgründen ihre Neigungen natürlich nicht offen zu, haben aber auslahmslos ihre schönen Bunkerplätze.

Die Anstrengungen der westlichen Gutmenschen sind kaum mehr zu übersehen, Russland jetzt final in die Rolle des Aggressors zu drücken, Russland also in Grund und Boden zu sanktionieren (nicht wirklich nötig, nur für die Propganda erforderlich), wenigstens aber, es medial zum absoluten Buhmann mutieren zu lassen, so das die Ø Konsum-Enten auch wahrhaftig das aufgebauschte Märchen glauben. Fast hat man Russland schon so weit, denn beim Krieg gegen den Terror will es nun aussteigen: Anti-Terror-Kooperation – Russland kündigt Brüssel die Zusammenarbeit[DWN], wir rechnen stark damit, dass diese Aktion Russlands, sehr schnell als eindeutiger Beleg für die Bösartigkeit dieses Schurkenstaates herangezogen wird. Denn wer nicht gegen den Terror kämpfen will, ist ein ausgemachter Feind der USA.

FeindBIld Bild Feind Medien Zensur Propganda Schmierblatt Herze Vierte Gewalt Pressefreiheit Pressbefreit qpressDas kaum zu beanstandende Verhalten Russlands in der Ukraine-Krise muss zwar als Begründung für die Sanktionswut von USA und EU-Vasallen herhalten, ist aber bei genauerer Betrachtung auch nur ein Vorwand. Die meisten der bislang erhobenen Vorwürfe haben sich vielfach längst in Luft aufgelöst, sind kaum haltbar, werden aber in der hiesigen Berichterstattung um keinen Preis der Welt zurückgenommen, weil es das mühevoll errichtete FeinBILD negativ beeinflussen könnte.

Ebenso könnten die dringend benötigten Nazi-Idioten innerhalb der ukrainischen Regierung bei Rückwärtsruderaktionen Schaden nehmen, was nicht in unserem Interesse sein kann. Denn ab 2014 sind auch Nazis wieder saugeil und voll en vogue, jedenfalls solange sie den richtigen Kräften zu Diensten sind. Das war auch mit Adolf damals nicht viel anders nur heute sind die „Gewinnmöglichkeiten“ noch größer.

Tatsächlich ist es die große Not des Westens, so kurz vor dem absehbaren eigenen Zusammenbruch, einen richtigen Übeltäter für die Geschichtsschreibung ausfindig machen zu müssen, dem man das gesamte Übel dieser Welt, bestehend aus dem Dritten Weltkrieg, anlasten kann. Wer wäre da geeigneter als Putin/Russland, die Chinesen sind einfach zu weit weg von der Ukraine und noch nicht im Visier. Auch LOCUS-online tut sich hier systemkonform mit passender Hetze hervor: Russland warnt – Jetzt wird der Ukraine-Konflikt eine Gefahr für den Weltfrieden und legt Russland schon mal die passenden Drohungen in den Mund,Focus Locus logo-qpress 72 so wie es sich für richtige Eskalationen auch gehört. Es geht dabei um nichts geringeres, als die standardmäßige blutige Überlagerung des oben erwähnten zyklischen Zusammenbruchs des Wirtschaftssystems in Sack und Tüten zu bekommen.

Man könnte das System zwar auch ohne Blutbad, einfach so zusammenbrechen lassen, aber dann würden die Menschen sehr, sehr viele unangenehme Fragen stellen, die ihnen bei ausgedehnten Blutbädern nachweislich sehr schnell entfallen, denn da sind sie hinreichend mit Überleben beschäftigt. Derweil nutzen die großen Geldsäcke die geplante Situation noch einmal für ordentlichen Extraprofit. Finanzierung von Kriegsparteien war schon zu allen Zeiten besonders lukrativ. Menschenleben gibt es – Gott sei Dank (der amtierende ist allerdings Mammon), immer ganz umsonst dazu. Es handelt sich ja um einen nachwachsenden Rohstoff, den man in diesem Zusammenhang nur stilvollendet nutzen muss.

Natürlich möchte man am Ende weitere Vorteile mit dem beabsichtigten Dritten Weltkrieg verbinden. So soll Russland als größtes Flächenland und schier unendliche Rohstoffoase endlich unter die Kontrolle der jetzigen Kriegstreiber-Clans gebracht werden. Gerne möchte man dasselbe Geld-Rad hernach noch einmal drehen, weil es doch so schön ist und mit der Umverteilung von unten nach oben … und weil es immer so wunderbar funktioniert hat. Das ist schon einen Weltkrieg wert, oder?

Mit der dann folgenden Weltregierung, geboren aus der blutigen Einsicht des Dritten Weltkrieges, dass sich die Menschen doch immer nur gegenseitig abschlachten wollen, wird es dann endlich die Eine-Welt-Regierung geben. Da jetzt durch den Dritten Weltkrieg nachgewiesen werden wird, dass eine friedliche Koexistenz der Menschen nie möglich sein wird, muss die Rest-Menschheit zwangsweise befriedet und unter der eisernen Knute gehalten werden. Zu diesen tollen Visionen gibt es schon recht große Bilderberge®. Das bedeutet nichts anderes, als eine permanente Überwachung und Gängelung der Menschen unter einer Einheitsregierung, die braucht man auch nicht mehr wählen, die wird dann in etwa so demokratisch bestimmt werden wie derzeit unser EU-Präsident. Die neuen Freiheiten für die überlebenden Menschen bestehen vornehmlich in Nutzbarkeit für das System, Gehorsamkeit und Unterwürfigkeit gegenüber der neuen Führung.

pruegelpolizei_soldaten_gewalt_krieg_mord_totschlag_weltkriegJeder, der mithalten kann, wird seine Existenzberechtigung behalten in der weise behalten. Gerade letzteres geht Russland im Moment fürchterlich ab, die wollen das gar nicht. Das wirderum missfällt den Chefstrategen des Westens und deren Planungen. Ergo muss dafür natürlich jemand hart zur Rechenschaft gezogen werden. Das sollte doch nun auch der letzte, gut indokrinierte TV-Glotzer schnell einsehen können.

Wären die USA verhältnismäßig, zu den von Ihnen veranstalteten weltweiten Verbrechen über die Jahrzehnte, ähnlich hart sanktioniert worden, wäre das Land bereits vor der Jahrtausendwende in Grund und Boden versunken. Oder der Planet wäre gar längst in Schutt und Asche gelegt worden, was jetzt den Russen ins Kerbholz geritzt werden soll. Dafür braucht es die beschriebene Propgandaarbeit. Schließlich laufen richtig geile Kriege ohne mentale Beteiligung der Bevölkerungen immer ziemlich mies ab.

Wir können uns keine Deeskalation mehr leisten

Alles in allem ist die ekelerregende Betteltour des Westens, bezüglich einer größeren kriegerischen Auseinandersetzung mit Russland, kaum mehr zu übersehen.  Aus den bereits genannten Gründen können wir uns auch keine Deeskalation mehr leisten. Die Zeit läuft uns davon, das Finanzsystem ist völlig am Ende und für gefühlsduselige Friedensspielereien ist auch keine Zeit mehr. Schlimmer noch, denn vor allem ist kein Geld mehr da, die Druckmaschinen sind schon völlig überhitzt.

SpeiGel Spiegel auf Linie TV online logo-01Die Betteltour wird auch an dieser Stelle massiv offenbart, mal wieder eine psychologische Maßnahme: Umfrage zu Russland – Deutsche befürworten härtere Sanktionen gegen Putin[SPEI GEL auf Linie]. Natürlich wollen wir alle viel härtere Sanktionen gegen Russland, sonst werden wir den Krieg nie vom Zaune gebrochen bekommen. Diese Umfragen dürften ähnlich präzise sein, wie die Beliebtheitsumfragen zur aktuellen Bundesregierung und zur Kanzlerin. Selbstredend ist Merkel mit ihrer CDU immer oben auf und das kann auch gar nicht anders sein, weil in Deutschland niemand mehr einer Statistik traut die er nicht selbst gefälscht hat. Deshalb wissen wir auch um das Urvertrauen der Regierung in solche Umfragen.

Wer am Ende wirklich noch so naiv ist und glaubt, die ganze Geschichte könnte tatsächlich die Ursachen haben, die uns von unserer Propagandaindustrie bis zum Erbrechen vorgekaut werden, der ist entweder ein Realitätsverweigerer oder bereits völlig auf Linie. War Goebbels damals noch so dreist und fragte sein Auditorium: „Wollt ihr den totalen Krieg?“, ist die propagandistische Fragestellung heute etwas anders und lautet: „Wollt ihr den totalen Frieden?”, aber das gewünschte Ergebnis wird am Ende dasselbe sein. Hierbei kommt es nicht auf das Volk, sondern auf die Entscheider an und die wissen ziemlich genau was abgeht. Sie wissen, dass sie die Masse emotional mobilisieren müssen, was derzeit mit ungeahnter Härte auch hier in Deutschland passiert. Für einen denkenden Menschen ist es eine rechte Zumutung diese Kriegs-Betteltour mit ansehen zu müssen, bei der es den Medien nicht im Geringsten peinlich wird, derartige Hetze und Verunglimpfung  zu verbreiten.

USA und EU betteln Putin an, soll endlich den Dritten Weltkrieg anfangen
116 Stimmen, 4.85 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)
Über WiKa 1136 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Massen-Medien selbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören.
Kontakt: Webseite

29 Kommentare zu USA und EU betteln Putin an, soll endlich den Dritten Weltkrieg anfangen

  1. Ja, in der Tat, der letzte Satz beschreibt wie es weiter denkenden Menschen geht.

    Die systemisch, institutionell missbrauchend erzeugte Ohnmacht ist noch schlimmer, in diesen nord-westlichen ‘Menschenrechte wahrenden’ und ‘Völkerrecht achtenden’ ‘Demokratien’.

  2. Leider den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich würde mir wünschen das Volk würde das Hirn einsetzen, bevor es durch Schußkanäle von selbst ausläuft.

    • Das wäre Klug, aber das wird nie passieren, denn den meisten ist es doch egal was geschieht, solange sie die Illusion vor Augen haben in Frieden zu leben.

    • Sorry, aber deine Vorstellung ist einfach nur naiv und verträumt!
      Von wegen “so einfach”… Wie sollen denn alle Menschen von einer kleinen, aktivistischen Minderheit auf Linie gebracht werden, die nicht an der Macht ist?
      Der Einfluss ist einfach zu gering. In der Realität werden niemals alle mitziehen, sei es aus Angst oder sonstiger Beeinflussung durch die Machthaber.
      Im übrigen hat der kleine Malocher keine Möglichkeit, die Abgaben zu verweigern, weil es für ihn der Arbeitgeber vollzieht. Der Arbeitgeber wiederum zahlt ebenfalls Steuern an den Staat und falls er auch diese verweigern sollte, kann jede Firma durch entsprechende Sanktionen einpacken!

  3. “laut einer umfrage” ist sysiphos auf einem guten weg.
    “laut einer umfrage” ist das ein schritt in die richtige richtung.
    “laut einer umfrage” gibt es ,nach erreichen der gesetzlichen altersgrenze,
    freibier in der hölle.
    “laut einer umfrage” stammen alle anderen vom affen ab.
    “laut einer umfrage” TM wäre es mehr als gerecht, für leichtes kichern
    9 prozent mwst.
    und für gut vernehmbares lachen 19 prozent mwst. einzutreiben; weil ja
    gerade diejenigen, die nichts zum lachen haben, hiervon befreit wären.

  4. Vielleicht geben wir der schwer arbeitenden Bevölkerung in der BRD vom 25.08.14- bis zum 31.08.14 eine Woche frei. (Krankenschein, Urlaub ec.) Es wäre ein ganz kleiner Anfang um uns bemerkbar zu machen.
    Gruß Zense

  5. Fallout – phosphororganische Gase in Flugzeugen und Umwelt Chemtrails T 1

    Obama gesteht: Hinweise nur von Facebook, Twitter und Co.
    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/20266-Obama-gesteht-Hinweise-nur-von-Facebook-Twitter-und.html
    Das Weisse Haus hat eingeräumt, dass die Vorwürfe gegen Russland nur auf der Basis von Hörensagen bestehen und hat zugegeben, dass sie ihre Informationen lediglich aus sozialen Netzwerken beziehen.

    Diese Erklärung wurde auf einer Pressekonferenz im Weissen Haus von Präsidentensprecher Josh Ernest abgegeben. “Nur nach Berichten aus sozialen Netzwerken wurde Russland beschuldigt es habe das Raketenabwehrsystem “Buk” in die Ukraine gebracht”, sagte Ernest. Doch das hinderte ihn nicht daran darauf zu bestehen, dass die Rakete von der Volkswehr kontrolliert gestartet wurde. Das russische Aussenministerium erklärte in diesem Zusammenhang, dass die Amerikaner bisher keine Beweise für solche Vorwürfe gezeigt hätten… usw

    10 Punkte Plan gegen die GEZ (ARD, ZDF und Deutschlandradio)
    https://www.youtube.com/watch?v=TPH8D7GKCiw

    Schön gemacht – saugen
    http://heimatundrecht.de/sites/default/files/dokumente/10%20Punkte%20Plan%20gegen%20die%20ARD%20ZDF%20Deutschlandradio.pdf

    diese Aussage kam aus einer Gruppe von Journalisten und Kameraleuten des “öffentlich rechtlichen” hessischen Rundfunks, wie der Verleger Abi Melzer berichtet, die vor der gestrigen Palästina-Solidaritäts-Kundgebung auf dem Frankfurter Römerberg ihre Arbeit absprachen.

    Jetzt die Rede des jüdischen Verlegers Abi Melzer:

    Meine Damen und Herren, liebe Freunde,

    bevor ich mit dem von mir vorbereiteten Vortrag beginne, möchte ich von einem Vorfall berichten, der sich vor der Kundgebung hier auf dem Platz ereignet hat. Ich stand neben einer Gruppe von HR-Journalisten und Kameraleuten als ich plötzlich folgendes hörte: „Wir müssen nur einen Irren filmen, der antisemitische Parolen verbreitet, dann haben wir unseren Beitrag.“

    Ich war schockiert und verärgert und nahm mir vor euch davon zu berichten….

    Alexander Dugin: Russland muss Europa erobern
    https://www.youtube.com/watch?v=e-oH58VA5Rw

    • Tja und ich befürchte, Manche würden es auch noch begrüssen. Bis die Realität der Träumerei Lügen straft, ist es zu spät. bei so einem Szenario. Andere wären türlich nicht besser. Ost/West…egal…
      Habe es andesweitig erwähnt und etwas mehr…es gibt so viele Parallelen, Gemeinsamkeiten und Verbandelungen der Herrschenden in der zweiten oder dritten oder…Reihe… Ob die Verwandschaft der US-Präser oder Vorfahren, das irgendwie zum passenden Zeitpunkt für DIE es so läuft, wie gewünscht… (mehr, weniger)… egal welches System, Sie hängen drin, steuern es, zumindest und spätestens dann, wenn es gerade passt… Freimaurer überall, Anzeichen überall. Chemtrails überall. Haarp und ähnliche Anlagen gibt/gab es nicht nur in der Arktis (was eh veraltet ist, gibts viel kompakter), sondern auch in Russland “Woronesh), anscheinend China…. Geheimdienste, Kontrolle der Medien…. Europa, USA, DDR, Russland, China…. Terroristen in Ost und west (gut zu gebrauchen) Wahlmanipulationen oder Ereignisse um die richtigen Figuren ins Amt zu bringen…
      Manche vergessen auch, das Merkel früher FDJ und Stasi und Gauck und Maiziere… Warum sind die nun PSEUDOdemokraten und führen die Agenda weiter?. Es gibt ein hübsches Bild mit Merkel unter Russen, hatte scheinbar schoon als Teenager regen Kontakt. Wird aber ausgeblendet? Im Theater nach aussen stellt sich gegen…Die Linke spielt eben die andere Seite, in Wahrheit aber,.. Früher wurden Altnazis, NACH dem Krieg wieder in Amt gebracht und…oder forschten in USA weiter… Wie passt sowas zusammen?
      Sicher werden auch heute EX-Spitzel der DDR weiter genutzt… und wie schon mehrfach erwähnt, bin überzeugt, der Fall der Mauer war erwünscht und vorgeplant. Das macht doch absolut Sinn? Welche Rolle DDR-Politiker dabei spielten oder freiwillig oder erpresst und das Manche dann mit heiler Haut rausgekommen sind oder auswandern konnten…gut möglich. Nach dem Motto: Bist Du nicht willig, dann trotzdem, aber mit Gewalt… Keine Ahnung… Jedenfals ist nirgends wirklich ein freies Land und…. es soll ja allen gleich gehen, gleich schlecht und in BRD wird der Standard sowieso abgesenkt. Wenn es WENIGSTENS bedeuten würde: gleich gut, aber…Wir sind in deren Augen nichts wert PUNKT. Eines ist sicher. Denen wird es immer besser gehen, als ihrer Ware und Sie werden nicht uns bestimmen lassen wollen. Ganz egal woher der Wind weht, von welcher Richtung. Habe gerade den vorigen Artikel nur grob überflogen, muß ich nochmal genauer lesen, aber ich war, ehrlich gesagt…etwas erschreckt, um nicht zu sagen ETWAS geschockt. Nicht zum ganzen Artikel natürlich, aber doch etwas zu den Ansichten. Wenn nicht etwas dazu gesagt hättest, hätte es dort geschrieben, wobei mnun nicht den Gag zum Foto dazu hier anbringen kann, was mir dann aber auch etwas vergangen ist.
      Ich habe das Gefühl, manche sind nicht imstande über ihre Grenzen zu denken, Sie sind immer noch verhaftet in der Matrix, in bestehenden Systemen. Da könnte man hundert Beweise, Indizien Links haben…nützt nichts… Anstatt sich auch innerlich mal frei zu machen und frei von dem was zur herrschenden Kaste gehört. Sachlich betrachten versuchren, nicht schönfärben, verdrängen, selektiv nchträglich… Kennt man ja… braucht sich bloss ansehen, wie es bei den Kanzlern ist/war…. Im Nachhinein werden gelobpreist und die schlechten Taten vergisst man…da die Nachfolger eben kein Stück besser sind und die Medien tun ihr Scherflein dazu. Also bei Otto Normalo verhält es sich so. Bundeswehr…man vergisst was das für ein Scheiss war und erzählt nur nette Anekdoten, wenn genug Zeit verstrichen ist usw…
      Büso (Partei) ist da auch im boot, aber wie gesagt, im Prinzip egal. Egal welche Partei welche rolle spielt…Alle machen sie mit bei dem Schauspiel und suggerieren uns etwas, DAS NICHT EXISTIERT… verschiedene Richtungen…. und vermutlich ist es mit Ost-West genauso…. DREHBUCH und auch nochmal: selbst wenn nicht, so man das glauben will. KEINER will uns was Gutes, KEINER will uns befreien und UNS uns SELBST die Macht zurückgeben… NIEMAND von Denen.
      Und das nicht nur IM Erika usw Spitzel waren, sondern Putin Agent…von Hitler war im Netz etwas… obs echt war? In jungen Jahren wurde Er von der Polizei verhaftet und Fotos angefertigt: Der Grund? Spionagetätigkeit. Ich weiß nicht, ob das ne fälschung war oder die fotos, aber… Hitler hatte nen jüdischen (zionistischen)Berater bei Amtseinführung an seiner Seite, mit 3 Anderen. Putin hat seinen Rabbiner Lasar. Dann eben die Kontakte zu Kissinger, der auch mit H.Schmidt und Schmidt auch zu Rockefeller CFR usw. Dann… Schröders Geburtstagfeier in BRD in in nem Schloßhotel. Ausgerichtet von Rothschild. Ein Bankenchef geladener Gast… dann eben die Wahlkampfhilfe für BILDERBERGER Steinbrück usw. Also bitteschön, soll mir die ganzen Widersprüche doch mal einer sinnvoll erklären, wenn nicht gemeinsam ihre Spielchen spielen. Putin 2013 beim Papst Franziskus…hatte auch schon mal erwähnt…. Marx und Hitler wetterten gegen Rothschilds, möchte und kann es nicht vergleichen…. jedoch sollen BEIDE Sprösslinge von Rothschild sein und der Kommunismus eben eine erfindung der Elite… das frühere Präser…Westliche sowieso…muß man nicht dauernd betonen, aber auch Östliche Lakaien waren….
      Will man blind immer irgendwelchen Führern hinterherrennen? Oder kranken Strukturen? Das höchstwahrscheinlich nicht die Menschen sich selbstorganisierend… stimme ja zu, bzw. kannich mir auch nicht vorstellen, wobei Manches im kleinen, lokal sicher gemacht werden könnte, aber Anderes? habe ich bei der erwähnten Webseite dort auch schon mal gesagt, also leichte Kritik, das es ganz so einfach wohl nicht gehen wird. Aber darüber sollte dann auch nicht ein Einzelner entscheiden oder ein paar wenige und klar ist auch, das nicht von null auf hundert es aus einem Guss, ohne lücken, fehler, Verbesserungsmöglichkeiten und in der Praxis und durch sie ölernt man dazu, ABER Wer sollte der Souverän sein? Wir etwa nicht? Sollen wieder Einige die Möglichkeit bekommen uns zu beherrshen und zu manipulieren? Das geht und wuird IMMER WIEDER schief gehen. Das geht nie lange gut. Selbst wenn es mit besten Voraussetzungen anfangen würde und sogar wohlwollenden Personen.
      Nehme das dumme Beispiel eines Jungstars. Vom Nobody zum Promi… das tut den wenigsten gut und Sie verändern sich zum Nachteil. Wenn Jemand nicht reich geboren wird, aber ehrlich reich wird… ist die chance größer, das noch halbwegs auf dem Boden bleibt, aber was ist mit dem Nachwuchs, die dann zudem nur unter Ihresgleichen….?? So manche regime greifen dann zu Massnahmen um ihre “Untegebenen” in Schach zu halten… bis zu Massenexekutionen… Das Thema Genozid mal außen vor gelassen…
      Ich will mich jedenfalls nicht beherrschen und unterdrücken lassen… usw…
      Es gibt so “tolle” Zitate… Es gibt zwar auch Eines…. …Viele werden bei dem Versuch sterben (da ging es um die NWO und Leute die sich erwehren wollen)…
      Aber sinngemäss gibt es Auch Eines mit..die NWO willkommen heissen. Das wir Sie frohlockend und… Na, das kann natürlich auch erst NACH dem großen Elend, was nach deren Plan noch kommen soll sein… wäre nicht verwunderlich…
      Kriege, Hunger, Terror, Tote hat nichts mehr zu verlieren und dann wird dir der Rettungsreifen hingehalten, bevor du ertrinkst, greifst Du zu. Auch wenn mit giftiger Lasur versehen oder… Oder…3 Tage nichts zu trinken, da trinkst Due auch verseuchtes Brackwasser, das Die geboten wird…
      Ich weiß eben auch nicht was kommen soll… aber egal was….ich habe keine Lust diesen Ratten zu vertrauen, etw zu glauben oder sonstwas… Die sollen lückenlos aufklären. Vergangenheit, Gegenwart, vorgesehene Zuikunft und dann abtreten… Das wäre glaubwürdig. wenn das mal die Medien…. Ihre bisherigen Lügen, Taten…Kriege ohne krieg, was dahintersteckt…. da gibts Stoff für Wochen…. nicht nur was in echt oder tatsächlich ANDERE Länder… sondern SELBST… aber das gegeneinander ist eben HÖCHSTWAHRSCHEINLICh genauso ein Teil der Show. Zumindest zu sehr großen Anteilen…. Das die Politiker Schauspieler sind ist auch nix Neues… Nichts Anderes…
      Eigentlich wollte noch einebn Link zur westlichen Propanda einsetzen, betreff BUK-Raketen… aber dazu habe gerade keine Lust… Eigentlich muß man nicht nurt beide seiten kritisch beleuichten, sondern Diese noch miteinander verbinden, damit ein Schuh draus wird….

      • Noch ein kleines Beispiel exemplarisch, wo ich aber nicht meine Hand für ins Feuer halten kann. ist ja nur um es deutlich zu machen…
        Angeblich haben vor Jahrzehnten die USA mehrere Atombomben in der Atmosphäre zur detonation gebracht und danach hatte Russland ANGEBLICH nichts Besseres zu tun als es Ihnen nachzumachen.
        Ich habe gestern ein Stück weit den Film “Der Diktator angesehen, mit dem Anarcho-Comedian Sasha Baron Cohn oder so ähnlich…
        Da wird der Diktator zwischendurch gegen einen Double ausgetauscht. Dann taucht der Echte auf, um eine Unterschrift zu verhindern, das sein Land nun Demokratie einführt… Er zerreist den Vertrag und sagt…das sei sowieso nur ein Vorwand damit sich das ÖL ect.unter den Nagel gerissen werde kann, von den USA usw. Dann wirds richtig witzig…
        Er sagt: Und was sei an Diktatur so schlecht… wenn die USA Diktatur wäre… Sie könnten mithilfe der Medien die Meinung der Bevölkerung lenken, Minderheiten einsperren, foltern ohne das….Den Menschen etwas vorgaukeln, sich frei entscheiden zu können, während nur eine Familie das Geschehen lenkt usw usw. dann die Kamera ins Publikum und die Gesichter der Anwesenden, ansonsten Stille ^^
        Realsatire…

  6. Leider sind wir von viel zu viel Biomasse umgeben und deshalb ist es unmöglich den Wahnsinn noch aufzuhalten. Ich schreibe selber und habe eine wachsende Leserschar und einer davon ist mir besonders ans Herz gewachsen, denn der heftet fein säuberlich alle meine Beiträge in einem großen Ordner ab. Nur eins ist noch lustig. Er sagt, dass er kein einzigen Beitrag verstanden hat, aber es saulustig findet, was ich schreibe. Er sagte dann noch, dass er nur das glaubt, was in der Bild-Zeitung steht. Hier eine kleine Leseprobe. Mein Beitrag über die “Biomasse”: findet man bei equapio.com

  7. Werden immer besser, die Nachrichten hier! Weiter so!

    PS Für die denkenden Menschen ists eigentlich keine Zumutung, aber für die gläubigen schon.

  8. Massive Aufrüstung der Polizeikräfte in Amerika. Fema-Lager. Vorbereitung auf einen Aufstand. Warum aber nicht bei uns? Keine Mobilmachung, keine Vorkehrungen, Nichts, nur Hetze.
    Bricht das Wirtschaftssystem zusammen und russische Panzer rollen über die Grenze, wedeln wir mit der weissen Flagge und glauben das jetzt Alles besser wird. Kein Atomkrieg nötig. Für den Ami sieht es schlechter aus. Wir brauchen Russland nicht erobern, nur Europa …..und den großen Bruder auf den Thron setzen.
    Nur so Gedanken…..

  9. Tja, was Tun?
    Es gab schon einmal 3 Millionen Bekloppte die gen Osten an die Front gerannt sind. Das ist ja schon unfaßbar, darüber zu lesen in den Geschichtsbüchern. Und heute hat man es LIVE direkt vor der Haustüre. Das ist schon der Hammer,wa? Nix gelernt die Bekloppten….Sie werden aufwachen, wenn die Lüge einmal mehr in Trümmern liegt. Bis dahin ruhig Blut bewahren locker bleiben,wa?
    http://www.youtube.com/watch?v=Kfu21-8IRu8

  10. The birds they sang
    at the break of day
    Start again
    I heard them say
    Don’t dwell on what
    has passed away
    or what is yet to be.
    Ah the wars they will
    be fought again
    The holy dove
    She will be caught again
    bought and sold
    and bought again
    the dove is never free.

    Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack in everything
    That’s how the light gets in.

    We asked for signs
    the signs were sent:
    the birth betrayed
    the marriage spent
    Yeah the widowhood
    of every government —
    signs for all to see.

    I can’t run no more
    with that lawless crowd
    while the killers in high places
    say their prayers out loud.
    But they’ve summoned, they’ve summoned up
    a thundercloud
    and they’re going to hear from me.

    Ring the bells that still can ring …

    You can add up the parts
    but you won’t have the sum
    You can strike up the march,
    there is no drum
    Every heart, every heart
    to love will come
    but like a refugee.

    Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack, a crack in everything
    That’s how the light gets in.

  11. Wieder ein treffender Artikel.
    Zusammengefasst: Die einzig wahren Demokraten dieses Planeten betteln den letzten Hort der Undemokratie sich selbst umzubringen ! Und das Schafs-Volk wird konditioniert, dazu zu jubeln und sich in die neue Schlacht um Gut und Böse zu stürzen !
    Wenn das nicht so unbeschreiblich dämlich wäre, könnte man sich glatt wegschmeißen vor lachen !

  12. Unbegreiflich, das Tun unserer sogenannten Volksvertreter, und noch unbegreiflicher die Dummheit unseres Volkes, denen Glauben zu schenken!!!

    Wacht endlich auf und geht über zu “Liebe, Frieden und Harmonie” damit die Welt weiter leben kann!!!

  13. ++++Drittes Geschlecht in Geburtsurkunde
    Mensch will formal nicht “weiblich” sein++++
    Entschuldigung es ist nicht zum Thema, aber ich möchte mich kurz verbal übergeben über den nihilistischen, satanischen Genderdreck.
    Seit dem cesti-que-vie act (1666) sind wir eh nur juristische Personen, also Sachen wie Tische oder Tiere. Jetzt kann man uns endlich einteilen in der Hund, die Kuh und das Schwein. Herzlichen Glückwunsch, weiter so.

  14. Und zur katastrophalen Rechtschreibung, Zeichensetzung und den Wortwiederholungen hat mal wieder kein Kommentator was zu sagen.
    Es geht ja nicht um Perfektion, aber wenn ihr als Alternativmedien ernstgenommen werden wollt, dann lasst bitte noch jemanden über die Artikel drüberlesen, der ganz sicher eine bessere Note in Deutsch hatte, als die Artikelverfasser!

    • Hallo Carmen … gar kein Problem. Wenn Dir die Rechtschreibung so sehr am Herzen liegt, dann bist Du herzlichst eingeladen hier in diesem Blog die Lektorin zu machen. In der Mehrfachfunktion für Programm, Technik, Unterhaltung, Bebilderung, Verwaltung und Autor wird es irgendwann etwas viel, wenn man das Pensum noch schaffen will. Selbst gemachte Fehler überliest man in der Regel beim Lektorieren, ist hat ein Erfahrungswert. Deshalb ist die Einladung an Dich durchaus ernstgemeint.

4 Trackbacks & Pingbacks

  1. Weltpolitik und Gartenzwerge » USA und EU betteln Putin an, soll endlich den Dritten Weltkrieg anfangen
  2. USA und EU betteln Putin an, soll endlich den Dritten Weltkrieg anfangen | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip
  3. USA und EU betteln Putin an, soll endlich den Dritten Weltkrieg anfangen | Block-Blog
  4. USA und EU betteln Putin an, soll endlich den Dritten Weltkrieg anfangen | Yin Yang - Welt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*