Kann Uri Geller auch US-Atomraketen umlenken?

Kann Uri Geller auch US-Atomraketen umlenken?Moos kauen: Damit hätte der alte Löffelverbieger durchaus schon vor Jahrzehnten um die Ecke kommen können. Vielleicht wäre uns dann der letzte atomare Wettlauf erspart geblieben, mitsamt der „nuklearen Sozialhilfe“ die Deutschland von den USA beziehen. So ist das wenn man seine Geheimnisse für sich behält und einfach nur in der Versenkung verschwindet. Dessen ungeachtet scheint seine öffentliche Beachtungskurve ziemlich im Keller zu sein, sodass er mal wieder einen richtigen Aufmerksamkeitsschub benötigt. Und dafür lässt sich zur Zeit niemand besseres instrumentalisieren als Wladimir Putin und sein Atomraketenarsenal.

Dank Sommerloch und Abstinenz des Konkurrenten David Copperfield lassen sich damit die „Fäuleton“-Teile der Medien zu seinen Gunsten füllen. An dieser Stelle wird etwas genauer beschrieben was Uri Geller geplant hat, um russische Atomraketen in ihrer Laufbahn zu verbiegen: Warnung an Putin • Uri Geller will Atomwaffeneinsatz mit seiner Gedankenkraft verhindern … [Stern]. Ein durchaus ehrbares Unterfangen, welches man von ganzem Herzen unterstützen sollte … nur leider etwas zu einseitig.

Uri Geller hat den Überblick verloren

Wenn wir einmal etwas in der Geschichte zurückblicken, waren es die USA, die erstmals, bislang einmalig und dazu unnötiger Weise, Atombomben zu Versuchszwecken auf zwei japanische Städte warfen. Dazu haben wir noch weitere Atommächte. Nehmen wir zum Beispiel China, Indien, Pakistan, Frankreich, England, Israel und Nordkorea. Mit denen sind die Probleme bezüglich des vernichtenden Potentials nicht geringer. Warum also stürzt sich Uri so vehement auf Russland und Vladimir Putin? Russland hat an anderen Stellen mehrfach betont dass es keinen Atomkrieg geben dürfe.

Reklame für den besseren Zweck

Jetzt ist alles vorbei … hier die Merkel-Gedenk-Postkarte!

Die Merkel-Ära ist vorüber, der Ruin wieder ein Stück näher gekommen? Passend zum einstigen Zirkus-Maximus ihres Regimes, hier ein letzter Gruß. Die einzig wahre Erinnerungs Devotionalie an Deutschlands schönste, intelligenteste und ruinöseste Kanzlerin aller Zeiten. Eine bleibende Erinnerung und unverzichtbares Sammlerstück für die Überlebenden und Folgegenerationen. Die Postkarte wird bereits in wenigen Jahren eine echte Rarität sein. Schlagen sie jetzt zu, das 50er-Bündel hier im Bauchladen … solange der Vorrat reicht (limitierte Auflage).


In dem verlinkten Bericht war dazu die Rede vom Einsatz „taktischer Atombomben“. Ob sich Uri Geller vorstellen kann, das die „falschen Fuffziger“, wie die USA welche sind, solche selbst einmal einsetzen? Vielleicht im kleinen Format, als „False Flag“, um es dann den Russen in die Schuhe zu schieben? Es gibt genügend Irre auf diesem Planeten, die aus unterschiedlichsten Gründen ein Interesse daran haben die Menschheit mit Atombomben zu dezimieren. Da muss man sich nicht so einseitig auf Putin konzentrieren.

Hätte nun der löffelbiegende Uri gesagt, dass er jede gestartete Atomrakete vom Himmel holen werde, auch oder gerade amerikanische, wäre sein Auftritt in dieser Hinsicht gleich viel menschlicher und glaubwürdiger geworden, nahezu perfekt. Das erst hätte ihm solide Bonuspunkte eingebracht. Aber so reiht er sich lediglich in die endlose Spur der „Systemlinge“ ein, die das gewünscht Erwartbare, aber keinesfalls das notwendig Denkbare von sich geben. Vielleicht haben aber auch nur seine mentalen Fähigkeiten nachgelassen, dass er in dieser Sache keinen „planetaren Überblick“ mehr auf die Kette bekommt.

Kann Uri Geller auch US-Atomraketen umlenken?
10 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Über WiKa 3131 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

9 Kommentare

  1. „Systemlinge“ ist ein sehr gutes Stichwort für alle die, die ein Unrechtssystem stützen und dafür in aller Regel erpressbar sind. Der Uri ist es wahrscheinlich durch seine gefälschte Löffelbiegerei, die von Anfang an nur blöd war und auch schon in den Siebzigern des letzten Jahrhunderts aufgeflogen ist.
    Ein SystemlingInn macht alles was von ihr verlangt wird, um die eigene Unzulänglichkeit geheim zu halten.
    Einen Atomkrieg gibt es schon deshalb nicht, da die InitiatorInnen zwar komplett irre sind, aber nicht so irre, um selbst draufzugehen und das ist sicher wenn es zu einem atomaren Schlagabtausch kommt.
    Es kursieren jede Menge Theorien darüber, was als nächstes passieren wird, was es aber nicht braucht, da die gleichen ProtagonistInnen, von denen nicht eine in den Medien auftaucht, ihren Plan immer verraten haben – great reset von Wirtschaft und Menschen des westlichen Systems wegen der größten zyklischen Krise, die es je gab (s. Das Kapital). Dieses Programm endet im Übrigen am 31.03.2025 (Weltbank covid 19 program) und selbst das haben sie gesagt.
    Das Problem liegt nur bei denjenigen, die das alles nicht glauben wollen.
    Und selbst die Hexe Madonna sagte uns bereits vor Corona, was passieren wird. https://youtu.be/VG3WkiL0d_U
    … Wake up!

  2. Wahrscheinlich wird er nur dafür bezahlt russische Atomraketen herunterzuholen.Putin wird noch was springen lassen müssen.

  3. Zum Juri fehlen dem Uri die entsprechenden Eier, Google weiss das:
    „Juri ist die russische Form des altgriechischen Namen Georg. Der heilige Georg war im dritten bis vierten Jahrhundert ein legendärer Drachentöter, der Schutzpatron von England und einer der 14 Nothelfer.“

  4. Der Löffelbieger ist wohl 30fach geimpft.
    Das soll sich auf die Hirntätigkeit auswirken, also eine Art geistiger Umnachtung.
    Nun hat er es mit seinem verbalen Gesülze bewiesen !

  5. Er hat es tatsächlich geschafft seinen Darm Ausgang so zu
    verbiegen, das die Scheisse ,statt aus Seinen After jetzt aus
    Seinen Mund kommt!
    Ein Bettnässer aller ersten Ranges!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*