Plant Merkel Umerziehungslager für ihre Gegner

Merkel Umerziehungslager Buch Euer ende von Angela Merkel dritte Legislatur Endzeitverlag qpressBRDigung: Merkels Kritiker werden zahlreicher und lauter. Das wird ihrer Impertinenz auf Dauer massive Probleme bereiten. Sie zeigt sich teilweise schon recht genervt. Letzteres bedeutet nichts anderes, als dass Angela Merkel gezwungen sein wird hier gegenzusteuern, um weiterhin am Ruder zu bleiben. Es ist nicht hinzunehmen, dass die Große Koalition bei Umfragen aktuell unter 50 Prozent Zustimmung fällt. Sollte dieser Trend anhalten, müsste die Bundestagswahl 2017 womöglich abgesagt werden, um nicht etwa Gefahr zu laufen, dass demokratischere Kräfte die Regierungsgeschäfte an sich reißen und am Ende sogar noch Volksentscheide einführen. So ein Szenario könnte das Ende der marktkonformen Merkel-Demokratie bedeuten.

Natürlich gibt es immer wieder Nestbeschmutzer in Deutschland, die der Bundes-Mutti übel mitspielen. Ab und an ist die Rede von Selbstermächtigung. Das riecht natürlich ein ganz klein wenig nach dieser üblen „Machtergreifung„, wie sie der böse Adolf einstmals vollführte. „Merkels Alleingang war ein Akt der Selbstermächtigung“[Welt]. Heute ist natürlich alles ganz anders. Wenn Merkel nun allein entscheidet, dann sicherlich nur zum Wohle der oben bereits erwähnten marktkonformen Demokratie. Wenn ein Medium, wie die WELT, schon so üble Dinge verbreitet, muss es schlecht um Merkel stehen, irgendwer hat sie nicht mehr lieb.

Angela Merkel Murksel Kanzlerin CDU unvollendete Rede wir schaffen das Deutschland ab Politik qpress Natürlich sind Merkels Handlungsmaximen, trotz ihrer Regentschaft seit 2005, noch immer nicht hinreichend entschlüsselt. Egal wie viele Wissenschaftler sich an der Psyche des schwarzen Loches dieser Frau versuchen, es kommt einfach kein Ergebnis. Die einzige Aussage die bislang wissenschaftlich als belegt gilt, ist die Tatsache, dass Ihre Regierungsentscheidungen relativ wenig mit dem sogenannten Wahlvolk und dessen Interessen zu tun haben. Wir sind an der Stelle bereits einen Schritt weiter. Das merkel’sche Mantra: „Wir schaffen das …„, war eine unvollendete Rede. Wir wissen inzwischen wie diese Clownerie zu Ende zu führen ist,  für viele andere Menschen wird es Geheimwissen bleiben.

Natürlich haben noch viel mehr Leute was an der Merkel herumzunörgeln: Person der Woche | Udo di Fabio | Der Richter der Kanzlerin[N-TV] und sie werden immer qualifizierter. Es wird zwar gebetsmühlenartig aus Regierungskreisen wiederholt, dass doch jetzt die Flüchtlingsströme über Griechenland eingedämmt seien, was als Indiz für Merkels unausgesprochenen Abkehr von ihrer grenzenlosen Willkommenskultur gewertet werden möchte, dass ist aber nicht einmal eine halbe Wahrheit. Gottlob sind inzwischen Ausweichrouten gefunden worden und die  besonders bedrohten schwarzafrikanischen Syrer, nebst derer aus den Maghrebstaaten, kommen inzwischen direkt auf der Süd-Nord Route wieder übers Mittelmeer geschippert. Passend dazu hat die Schweiz heute den Gotthard-Basistunnel[T-Online] fertiggestellt, sodass gemäß Merkels originärer Phantasien der Facharbeiternachschub auch ohne die Türkei relativ reibungslos nach Zentraleuropa gelangen kann, sofern Italien und Österreich jetzt nicht zu heftig mauern.

Kritiker mundtot machen

Damit natürlich noch nicht genug, denn der Dauerstreit zwischen CDU und CSU bezüglich dieses Themas ist noch immer nicht vom Tisch. Wenn also die Kritiker nicht von alleine verstummen, rechnen wir damit, dass diese künftig in Umerziehungslager verbracht werden. Bislang konnte Angela Merkel alle noch so penetranten Anwürfe meist mit der von Helmut Kohl erlernten „Aussitztaktik“ erfolgreich abwehren, aber die Lage wird für sie von Tag zu Tag bedrohlicher.

Erste Hinweise auf die angesprochenen Umerziehungslager finden sich angeblich in der Erstauflage ihres Buches  „Euer Ende“ (2015). Das Buch mit erhobenem Belehrungsfinger, darin erklärt sie ihre Pläne für das folgsame Volk und für die unartigen Kritiker. Mit allen Beteiligten geht sie dort schonungslos ins Gericht. In einer einbändigen, ungekürzten Volksausgabe (780 Seiten … dem Kampf vergleichbar) lobt sie den Multi-Kult© (hat nichts mit Multikulti zu tun) über den Klee. Darin erläutert sie warum wir so viele Facharbeiter aus anderen Ländern benötigen. Zahlen zu den bisherigen Lesern in Deutschland liegen nicht vor, denn hier ist das Buch aus verständlichen Gründen gar nicht erhältlich.

Nach bisherigen Planungen dürfte dies auch nicht vor Oktober 2017 der Fall sein. Denn sonst würde die CDU im Wahljahr 2017 nicht mal mehr die Fünf-Prozent-Hürde schaffen. Angeblich soll aber die Erstauflage von 10 Stück in Neuschwabenland bereits gänzlich ausverkauft sein, Freihandelsbeziehungen dorthin bestehen leider nicht. So ist wenigstens für den Moment sichergestellt, dass Ihre Kritiker sie nicht noch weiter verreißen können.

Plant Merkel Umerziehungslager für ihre Gegner
14 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2270 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

8 Kommentare

  1. http://www.gemeinde-neuhaus.de
    http://www.nestag.at
    Deutschland braucht / sucht einen Friedensvertrag zum
    WK I. (Buch mit Informationen auch als kostenlose PDF)

    Fast alle Probleme im Land lassen sich auf den fehlenden
    Friedensvertrag zurückführen. Dann wären wir nicht mehr
    besetzt, sondern wir wären souverän und wieder frei !

    Die BRD sieht sich als alleinige handlungsfähige
    Präsenzform des „Deutschen Reiches“.
    Solange wir dies u.a. durch Wahlen bestätigen,
    wird es so sein.
    Wir können uns, wie das Buch beschreibt,
    selbst organisieren und damit der BRD den Rücken
    zukehren.
    Dann sind wir, der Souverän, die handlungsfähige
    Präsenzform. Wichtig ist es die reaktivierten Gemeinden
    aus dem Vertrag zu nehmen und geschäftsfähig zu werden.
    Das heißt, daß über fünfzig Prozent der Bundesstaatsangehörigen
    die staatliche Gemeinde bestätigt (gewählt) haben.

    Gemeindereaktivierung (aus dem Vertrag nehmen)
    Bodenrecht durch Reaktivierung …..
    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV
    https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU

    Souveränität-Friedensvertrag – Gemeinde Reaktivierung
    Wake News Radio/TV
    https://www.youtube.com/watch?v=LJy08w-JPdo

    • Das kann alles mögliche bedeuten, danach googeln!

      Das Wort kann sich auf Deutschland beziehen, oder auf deutsche Familien, oder auf die CDU, oder auf alle etablierten Parteien, aber auch auf Merkel selber, oder . . . der Fantasie sind nie Grenzen gesetzt. Wäre schon interessant welche kranken Gedanken Merkel gerade verfolgt. Die Tatsache, das sie in der DDR auf gleichen, bedeutenden Posten wie Margot Honnecker war, läßt nichts Gutes ahnen.

  2. Wir müssen uns gegen die Merkel und besonders gegen ihre deutschfeindliche Asylpolitik wehren!
    Am besten können wir das mit den folgenden Links:
    Hier können Sie Flyer gegen die Asylflut und sogar noch eine Gratiszeitung bestellen: https://jungefreiheit.de/asyl/
    Hier können Sie helfen die Grenzen zu sichern und sich Tipps holen, wie sowas auch in Deutschland machbar ist: http://www.grenzhelfer.in/
    Hier kann man sich engagieren und bei verschiedenen Aktionen mitmachen: https://einprozent.de/
    Hier kann man sich Tipps zum Wiederstand gegen Merkel und für den Kampf für Deutschland holen und auch Bücher zum politischen Zeitgeschehen ansehen:
    Und hier kann man sich eine kritische Zeitung kostenlos bestellen: https://www.preussische-allgemeine.de/abo/testen-sie-uns.html
    Hier ebenso: http://zurzeit.eu/boxen/kontaktformular-testabo_157
    Es ist nicht viel was wir tun können, aber besser als gar nichts!
    Und wie heißt es so schön? Wo Unrecht zu Recht wird, wird Wiederstand zur Pflicht.

  3. Die EU strebt zu schnell nach einem Superstaat – noch dazu am Volk vorbei und entgegen jeder historisch-kulturellen Grundlage. Falls deshalb die EU zerfiele, wäre es Brüssels Schuld. Das ist die Aussage von Donald Tusk. Der EU-Ratspräsident kritisiert seine Kollegen scharf und fordert „eine ergebnisoffene Diskussion über die Zukunft der EU.“ Tusk geißelte das EU-Establishment dafür, „eine Utopie Europas ohne Nationalstaaten“ voranzutreiben. Diese bewege sich gegen den Lauf der europäischen Geschichte und stoße auf eine tiefgehende, kulturelle Gegenströmung, die man nicht mehr als illegitimen, rechtsextremen Populismus abtun könne.

  4. Merkel reißt die CDU in den Abgrund !
    Danach werden sich alle zuvorigen DURACELL-Merkel-Beifallklatscher
    ausgeben, als wären sie schon immer g e g e n Merkel und Ihre Politik
    gewesen.
    Freue mich über den AFD Zuwachs !
    Manfred

  5. – Super Idee mit den Umerziehungslagern . Diese würde ich neben Steinbrüche bauen . Als weiteres genügend Werkzeug ( Hämmer + Meisel )um Pflastersteine
    herstellen zu können , natürlich mit Meisel-Schmiede . Als nächsten Schritt die
    gesamte BRD – Firma Bundestag ( als Patienten )
    einliefern(danach alle Helfer dieser + Helfershelfer ). Qualität ist natürlich das oberste Gebot für deutsche Wertarbeit, ansonsten gibt es leider nur Wassersuppe wie gewohnte Festessen .

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Plant Merkel Umerziehungslager für ihre Gegner | Grüsst mir die Sonne…
  2. News 02.06.2016 | Krisenfrei

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*