Anne Karre: Offenbar fängt Kalif Erdoğan inzwischen an, sich auch zu religiösen Sachverhalten zu äußern, ganz im Stil einer Wiedervereinigung von Staat und Religion. Selbstverständlich kann er das derzeit noch mit dem Begriff Familien- und Sozialpolitik tarnen, aber der religiöse Touch dabei ist kaum zu übersehen. Letzteres wäre zwar mehr Sache des Regierungschefs und weniger des repräsentativen repressiven Präsidenten, insoweit ist auch das ein untrügliches Zeichen für den aktuellen Umbau der Türkei zu einer Präsidialdämonkratie.
Weniger beschönigend könnte man auch sagen, Erdoğan betreibt gerade die konsequente Demontage aller fortschrittlichen Errungenschaften, die Atatürk diesem Land einst brachte, zurück zu den mittelalterlichen Wertvorstellungen, wo Sitte, Moral, und Ehre zwangsläufig mit Mord und Totschlag einhergehen. Er holt quasi das vom Müllhaufen wieder, was Atatürk dort sorgsam deponierte. Insoweit richtet sich seine besonders unmissverständliche Botschaft zunächst an die Frauen: „Kommt für Muslime nicht in Frage“ | Das sagt Erdogan zur Empfängnis-Verhütung … [Locus]. Er bedeutet den Frauen, wieder einige Schritte zurückzutreten und sich in der Dienstleister-Funktion für Männer, Familie und Staat im Haushalt und als Gebärmaschine zu verdingen.
Offensichtlich hat Erdogan größeres mit den Frauen der Republik vor. Dazu muss man nur mal eines seiner Lieblingsgedichte zitieren, siehe die beigefügte Grafik. Er kassierte dafür tatsächlich eine Anzeige und verschwand hernach eine Weile im Gefängnis, allein für das Vortragen dieser entlarvenden Zeilen. Das erklärt womöglich auch seinen Hass auf deutsche Zitierer. Kein Zweifel kommt daran auf, das er dringend auf diese Gebärmaschinen angewiesen, wenn er die Welt mit türkischen Muslimen übervölkern möchte. Das spezielle Verhältnis zwischen Türken und Arabern mag an dieser Stelle außen vor bleiben. Viel Volk bedeutet viel Macht und nichts bedeutet ihm mehr als letzteres. So belehrt er denn auch eindringlich die brav applaudierenden AKP-Frauen, dass Verhütung Betrug an der türkischen Nation sei! Noch Fragen? Schließlich kommen seine Soldaten nicht von ungefähr, sondern aus dem Schoß eben jener Frauen zur Befriedigung seiner Machtgelüste.
Andere Motive muss man Erdogan in dieser Sache nicht unterstellen, wenngleich sie am Ende natürlich auch noch mit dem Koran begründet und verklärt werden. In diesem Punkt kann er locker gemeinsame Sache mit unseren Päpsten machen, die auch regelmäßig gegen Abtreibung wettern: Papst Franziskus: Kondome nein, natürliche Verhütung unbedingt … [Yahoo]. Nur der letzte Papst, lässt eine Mücke bedingt als elefantösen Verhütungsgrund zu, sofern diese die Frauen nicht in Konkurrenz zu den Männern sticht, sondern parallel zu ihnen: Papst hält Verhütung wegen Zika-Virus für zulässig … [SpeiGel online]. Nun ist es so, dass in Europa kaum jemand auf den Papst in dieser Angelegenheit hört, es wird verhütet und abgetrieben und die Bevölkerung schwindet infolgedessen. Damit verliert der Vatikan entsprechend an Macht was natürlich aus dessen Sicht sehr bedauerlich ist. Dieses europäische Unglück versucht Kalif Erdogan mit seiner klaren Ansage für die Türkei zu verhüten.
Dass es Erdogan letztlich weder um die Frauen, noch um Frauenrechte oder gar um die Kinder ginge, wird jeder unschwer auf den ersten Sitz erkennen können. Es geht wie immer, bei solchen Gestalten, nur um Macht! Da sind menschliche Leben nur Mittel zum Zweck. In diesem Punkt schenken sich die drei Hauptreligionen des Planeten rein gar nichts, wobei sie erstaunlicherweise auch noch gemeinsame Wurzeln haben. Davon ausgehend, dass allesamt dem falschen Gott dienen, wird nur ihre Konkurrenz weiter befeuert und der falsche Gott wird ab und an seinen höllischen Wohlgefallen an den Blutbädern haben, die sich zyklisch unter diesen Glaubens-Geschmacksrichtungen wiederholen.
Wenn Claudia Roth verhütet ist das ok, Wenn Türkinnen verhüten soll das ihre Sache sein. Das einzige was leider nicht verhütet wurde ist Erdogan, der geistig kranke Mann am Bosporus. Aber der ebenfalls kranke Nationalstolz der Türken ermöglichste ihm wohl die Machergreifung. Sollen die Türken mit ihm glücklich werden.
Dank Aiche M. sollen im Land nicht nur die Tore bereitwillig geöffnet werden zwecks Türkensturm. Sie hat dem erpresserischen Oberkümmel gleich alles verpfändet, entsprechend ihrer untertänigsten Veranlagung.
Übrigens, wer den Tod im Leben verkörpert, braucht keine Verhütung, egal ob w/m und welche politische (K)Paste jeweils in seinem Oberstübchen vorherrscht.
Kennt ihr das beste natürliche Verhütungsmittel für Männer ? Umknicken und das feuchte Ende draußen lassen.
Damit wäre das Thema dann -auf natürliche Weise- endgültig erledigt 😉
Als Nächstes kommt dann die Zulassung eines Harems, zuerst bis zu 4 Frauen (der Koran erlaubt das), unterschiedlichen Alters, damit der Mann, der viel länger zeugungsfähig bleibt, viele kleine Türken machen kann. Sollte so eine Haremsfamilie in wirtschaftliche Schwierigkeiten kommen, hilft Vater Staat.
http://www.gemeinde-neuhaus.de
http://www.nestag.at
Deutschland braucht / sucht einen Friedensvertrag zum
WK I. (Buch mit Informationen auch als kostenlose PDF)
Fast alle Probleme im Land lassen sich auf den fehlenden
Friedensvertrag zurückführen. Dann wären wir nicht mehr
besetzt, sondern wir wären souverän und wieder frei !
Die BRD sieht sich als alleinige handlungsfähige
Präsenzform des „Deutschen Reiches“.
Solange wir dies u.a. durch Wahlen bestätigen,
wird es so sein.
Wir können uns, wie das Buch beschreibt,
selbst organisieren und damit der BRD den Rücken
zukehren.
Dann sind wir, der Souverän, die handlungsfähige
Präsenzform. Wichtig ist es die reaktivierten Gemeinden
aus dem Vertrag zu nehmen und geschäftsfähig zu werden.
Das heißt, daß über fünfzig Prozent der Bundesstaatsangehörigen
die staatliche Gemeinde bestätigt (gewählt) haben.
Gemeindereaktivierung (aus dem Vertrag nehmen)
Bodenrecht durch Reaktivierung …..
https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo
Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV
https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU
Souveränität-Friedensvertrag – Gemeinde Reaktivierung
Wake News Radio/TV
https://www.youtube.com/watch?v=LJy08w-JPdo
Atatürk war ein Freimaurer Zionist / heimlicher Jude.
Gibt es nochwas, was man über Atatürk behaupen kann? Atlantikbrücke ? Bilderberger ? Drogenabhängig ? Pädophil ?
Ich will ja nicht den Moralapostel Spielen aber könnt Ihr bitte das Wort Pädophil nicht mehr in einem negativen Kontext verwenden oder am besten Ihr verwendet die Wörter Pädophil, Kinderschänder und Vergewaltiger nicht mehr. Das was damals die Homosexuellen waren das sind heute die Pädophilen. Statt das Wort Vergewaltiger nehmt das Wort Notzucht. Da mit dem Wort Vergewaltigung auch normale Menschliche Handlungen kriminalisiert wurden.
Politische Ponerologie: Eine Wissenschaft über das Wesen des Bösen und ihre Anwendung für politische Zwecke von Andrzej Lobaczewski
Uncle Sam’s Sexualhölle erobert die Welt: Die neue Hexenjagd auf ‚Kinderschänder‘ und die weltweite Enthumanisierung des Sexualstrafrechts unter US-Diktat Broschiert – 7. Oktober 2013 von Max Roth