Gauck entlässt Bundesregierung und ersetzt das Parlament durch Bettelmönche

Gauck entlässt Bundesregierung und ersetzt das Parlament durch Bettelmönche Foto von Joachim Gauck+++EIMELDUNG+++ Schloss Schönblick: Das kam überraschend, wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Joachim Gauck schmeißt die gesamte Bundesregierung raus, löst mit sofortiger Wirkung das Parlament auf und besetzt alle Positionen mit indischen Bettelmönchen. Was kann unseren präsidialen Opa nur zu dieser drakonischen Maßnahme veranlasst haben? Nichts deutete bislang auf eine Eskalation in der deutschen Politik hin. Allerorten Friede, Freude, Eierkuchen! Genmais für alle und sogar die Diäten sollen wieder einmal erhöht werden, um unsere Bundestagsinsassen vor dem Hungertod zu bewahren.

Bisher ist von dieser Maßnahme des Bundespräsidenten nichts durchgesickert. Die Presse ist völlig eingeschüchtert und getraut sich kaum über diesen ungeheuerlichen Vorgang zu berichten. Die Journalie ringt mit dem eigenen Verstand und rätselt ob nun sie selbst oder der Bundespräsident den Verstand verloren hat. Logischerweise sind wir in dieser Frage schon erheblich weiter und kennen den Vorgang in seiner gesamten Tragweite. Wie zu erwarten, passieren derartige Dinge nicht ohne vorherige einschneidende Erlebnisse der Akteure. Wir kennen das Phänomen von den Auslandseinsätzen unserer Bundeswehrsoldaten, die immer häufiger völlig traumatisiert in die Heimat zurückkehren. In diesem Fall traf es Joachim Gauck bei seinem letzten Auslandseinsatz in Indien, allerdings nicht mit einem Knalltrauma sondern mit einer blitzartigen Erleuchtung.

Die Experten sind sich einig. Mit seiner mentalen, pastoralen Vorbelastung (verkappte Gottbeziehung) musste er sehr anfällig für eine Erleuchtung sein, die in Indien nachgewiesenermaßen häufiger vorkommt als in unserer sehr sterilen und finsteren Welt. Zu erahnen war dieser dramatische Persönlichkeitswandel bereits durch sein Verhalten in Indien. Er sprach dort ganz offen von „Mehr Inder statt Kinder für Deutschland“. Nur wenige nahmen dieses Warnsignal ernst. Ob er sich jetzt als neuer Mohandas Karamchand Gandhi sah, womöglich noch eine Stufe höher oder wenigstens auf dem Weg dorthin, lässt sich im Nachgang nicht mehr rekonstruieren.

Gauck entlässt Bundesregierung und ersetzt das Parlament durch Bettelmönche Bettelmoench auf der Wiese vor dem Bundestag uebernehmen die Regierungsgeschaefte in Berlin Absetzung Parlament und KabinettEben diese göttliche Idee, die ihm in Indien gekommen sein muss, ist die Ersetzung des kompletten Bundestages (also aller Abgeordneten) durch indische Bettelmönche. Die gibt es dort ganz umsonst. Sie haben im Gegensatz zu den indischen Kindern auch noch den entscheidenden Vorzug, dass sie bereits komplett ausgebildet sind, meist gut erzogen und als überaus kultiviert gelten. Auch in Sachen Ethik und Moral sind die Bettelmönche dem verkommenen, gemeinen deutschen Durchschnittsabgeordneten (ugs. Fraktionsstimmvieh) haushoch überlegen. Die Korruptionsfestigkeit dieser Kaste  wird mit gut bewertet. Dies hat übrigens nicht nur ökonomische Vorteile, weil da auf die Diäten komplett verzichtet werden kann, nein, damit kämen auch wieder wertvolle alte Tugenden zur Geltung, die man allenfalls in irgendwelchen Geschichtsbüchern nachlesen kann, vorzugsweise so edle Verhaltensweisen wie Ehrlichkeit, Anstand und Aufrichtigkeit.

Gauck entlässt Bundesregierung und ersetzt das Parlament durch Bettelmönche Bettelmoenche auf der Wiese vor dem Bundestag uebernehmen die Regierungsgeschaefte in Berlin Absetzung Parlament und KabinettDie Intention von Gauck ist goldrichtig und sollte von uns allen gewürdigt werden. Von 600 indischen Bettelmönchen kann das deutsche Volk erheblich mehr erwarten als von der jetzigen Besetzung des Bundestages und des Kabinetts. Im Gegensatz zu unseren Abgeordneten, denen außer ihrer Eigenversorgung nichts heilig ist, wird den indischen Bettelmönchen das Wohlergehen aller ihnen anvertrauten Menschen erheblich heiliger sein. Wobei es den indischen Geistlichen vermutlich auch noch egal ist, ob die sie umgebende Menschen jetzt Deutsche oder Inder sind. Insoweit wird das Deutsche Volk mit einer Vertretung durch die erheblich bescheideneren Mönche viel besser fahren. Glückwunsch Herr Gauck, die erste richtige Amtshandlung. Die ungeahnten weiteren Vorzüge dieser Neubesetzung kann sich jeder denkende und gutwillige Mensch selber an einer Hand abzählen, viel würdiger eben.

Sollten Sie, aus welchen Gründen auch immer, in den Medien zu diesem Thema nichts mehr hören, wird es daran liegen, dass die präsidialen Anweisungen heute in den frühen Morgenstunden, im letzten Moment, noch kassiert wurden. Die Presseabteilung des Präsidialamtes könnte in Kürze dazu eine Meldung herausgeben, wonach der Präsident aufgrund einer Infektion, die er sich bei einem Auslandsaufenthalt zuzog, nunmehr ein wenig geimpft werden musste … zur Dämpfung der Lichtempfindlichkeit die als Folge latenter Erleuchtung wieder zu eliminieren ist.

Nach dem Abklingen der indischen Licht-Drogen-Seuche und Rückkehr in die deutsche Realität, gehen wir  davon aus, dass er alsbald vor die Presse treten wird, um gewohnheitsmäßig seinen Lieblingssatz zu rezitieren, wonach „Kapitalismuskritik unsäglich albern ist“. Ferner wird er darauf hinweisen, dass Deutschland mehr Verantwortung in der Welt übernehmen muss (selbstverständlich mit Waffen/Gewalt)! Wir hier weiter „Mach hoch die Tür, die Tor macht weit“ spielen und er wird darauf insistieren, dass es gar keine Deutschen gibt, sondern nur Europäer die manchmal sogar Deutsch sprechen können. Auch rechnen wir mit einer alsbaldigen Erneuerung seines Gelübdes gegenüber seinem wahren Dienstherrn, dem Mammon, nachdem er in Indien fast auf die schiefe Erleuchtungsbahn geraten wäre. Er ist aber nahezu schon wieder der Alte, wie das Bild oben belegt. Schade, es hätte in Deutschland so schön werden können mit den Bettelmönchen.

Gauck entlässt Bundesregierung und ersetzt das Parlament durch Bettelmönche
14 Stimmen, 4.93 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)
Über WiKa 1856 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du noch denken oder denkst Du schon selbst?“

11 Kommentare

  1. Das trifft wieder mal voll ! Der Beitrag ist super und eine super Vision. Was besseres als paar Bettelmönche als Regierung kann uns im Moment nicht passieren ! Die Sache hat nur einen Haken : Opa Achim hätte da zu gar nicht den Mumm ! Leider.
    Also wird die gute alte Manier „macht auf das Tor und schröpft eure Bürger“ weiter gehen. Wenn ich die Nachrichten heute richtig verstanden haben sollte, wurde heute ein weiterer Akt der unsäglichen Berliner Schmierenkomödie „Der Weg der Angela M. “ vierter Aufzug, aufgeführt. Ein SPD-Mann und NSU-Ausschussmitglied als tragischer Held und ein CSU (Innen)Landwirtschaftsminister in tragisch-Komischer Rolle so wie ein SPD-Boss in undurchsichtiger Hintergrundrolle. Na wenn das nicht spannend ist ! Da gegen waren die vorherigen Akte : KroKo-Verhandlungen, Deutschland an die Waffen oder mehr Diät für hungernde Abgeordnete gerade zu langweilig !
    Ja die Berliner Komödie hat täglich was zu bieten und ich bin echt gespannt, wie viel sich das geneigte Publikum noch bieten lässt !

  2. Ich lese im Allgemeinen deine Posts per E-Mail-Abo „still“ mit. Abo deshalb, weil ich selber nie in der Lage wäre, diese Themen derart auf den Punkt zu bringen! Dafür meinen höchsten Respekt und meine Anerkennung! DIESER Beitrag sticht durch besonderen Humor aus der Masse hervor, ich habe mich köstlich amüsiert und bin sehr angetan von der Aussicht, unsere Regierungsclowns durch Bettelmönche zu ersetzen. Aber ich erkenne auch das Fünkchen Wahrheit … So, genug, ich bin zwar noch des Lobes voll, aber das braucht ja auch niemand. Es gibt nämlich auch etwas, was mich jedes Mal beim Lesen mächtig ärgert. Der Text ist ständig unterbrochen durch zwei Felder, in die man sich einloggen soll. Kannst du nicht diese Felder der Breite der linken Seite anpassen? Mein Lesevergnügen wäre zukünftig ungetrübt … keine Ahnung, ob dich das jetzt motiviert, meiner Bitte nachzukommen. Ansonsten folge ich dir, überall hin, auch Google+ und so. Ich finde toll, was du schreibst! Ganz herzliche Grüße, Anneliese Altmann

  3. mich erfreut Humor
    ebenso ists aber nicht zu lesen, wenn Felder links hineinragen. Macht es lesenmöglicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. https://www.youtube.com/watch?v=kOjrACdTQE8
    FUCK THE EU ! – Für den Fall dass unser BUNDESKriegstreiber in der DDR nicht dazugekommen war(Aufnahme nicht geschafft !?) Germanistik zu studieren und dort Englisch als B-Fach hat, hier ist auf Deutsch- Original – und in Russisch wiedergegeben.´, was die Amerikaner von UNS und vom Klitschko halten( dem die unsrigen in den Arsch krichen und ihn mit Verdienstkreuz behängen).
    Den Rest will ich EUCH keinesfalls suggerieren… Wie heißt nun NSA auf Russisch !? Was ist das für ein erfolgreiches Abhörprogramm das dieses strenbgvertrauliche Gespräch geknackt hatte… und welche noch !??
    Hat Putin dem Steinmeier nach 2 Stunden Warten ihm das auf Deutsch gedolmetscht !?? Wie wertlos müssen wir uns vorkommen, wenn wir hinter Gauckschen Politik stehen wollen !?? Deshalb rufe ich stolz (wie Kennedy damnals) : „Ich bin ein Schweizer !!!“ weil ich immer auf Seite von Schwächeren war.
    Ach ja : Stand beim „(Bundesver)schweigen der Lämmer !“ http://adamlauks.wordpress.com/
    WENN JEMAND DEN MUND AUFMACHT … muss ER gegangen werden !?!

  5. Mir fällt gerade noch so ein…
    Sollte man da nicht irgendwo auch die Verhältnisse beachten?
    Wieviele Einwohner hat eigentlich Indien?
    So ca. 1 MILLIARDE…..

    *Und dann habe ich ihnen gesagt, was Gut IST.*

    Wie fühlt sich so Einer da, der Präsident von 80 Millionen Einwohnern ist?
    Unglaublich das Alles………..

  6. das ist nicht MEIN Präsident! Eigentlich ist er das überhaupt nicht! Wer hat den denn gewählt? Hallo, Bundesbereinigungsgesetze, Auflösung 1990 von BRD-DDR….. wie heißt das Land in dem wir wohnen? Ich bin kein Personal der BRiD und darum kann dieser Dummschwätzer nicht der Präsident für mich sein! Bin gespannt, ob das hier erscheint – denn was immer erscheint ist die ZENSUR!
    Wann wacht ihr auf und erkennt, daß wir der 51. Stern sind – wenn auch verheimlicht

  7. Achtung, Achtung ! Der Bundesgauckler und Begünstigter des MfS hat in der Schweiz, beim Versuch den Schweizern unsere Repräsentative Demokratie aufzuschwatzen, eine Tracht Prügel, Demütigung und Verhöhnung kassieren müssen. Wenn Deutschland solche „Präsifdenten der Herzen“ nur vorzuweisen hat, braucht sich nicht zu wundern. Mein Präsident ist er nicht.
    Die Schweizer teilen immer noch aus als Kommentar im Tages – Anzeiger ! Grüezzi in der Schweiz ! Man sollte einen Gauckler mit der NSDAP Kinderstube und STASI-Background nicht als Demokratieprädiger in der Welt herumgauckeln lassen. Das schädigt noch mehr dem Ansehen Deutschlands in der Welt, wenn man über ein Ansehen sprechen Kann !?? http://adamlauks.wordpress.com/2013/10/13/dia-akte-gauck-immer-wieder-fallt-uns-auch-auf-dass-wir-in-einem-tief-kranken-land-lebenin-einer-landschaft-der-luge-und-es-gibt-menschen-jeder-bildungsstufe-die-lugen-bis-zum-let/ … Und ich warne die Welt vor Gauck seit 2012 !? Reinen Wein habt IHR ihm eingeschenkt. Alle Ehre T-A!

  8. … und stellt bei Putin Antrag auf Rehabilitierung oder Teilrehabilitierung seines Vaters der 2 x zu 25 Jahren wegen Kriegsverbrechen in Russland verurteilt wurde. Dass das möglich ist- frisch aus dem Net: Deutsche Anträge auf Rehabilitation: Moskau warnt vor NS-Rechtfertigung Immerhin hörtsich einmal für Kriegsverbrechen verurteilt worden sein als 2 x 25 Jahre … oder !? Sobalddie Antwort eintritt – ob Angehörige auchz einen Antrag stellen dürfen, und im Falle dass Gauck es nicht bereits eingereicht hatte, werde ich ungesühntes Folteropfer ihm das in einem OFFENEN BRIEF wärmstens eröffnen. Wenn bei Russen in den KGB Archiven auch ein Joachim Gauck sitzt wird die Säuberung der Akte kein Problem sein!? Es könnte eine Kleinigkeit kosten. Wenn Gauck es mit Putin nicht verdorben hätte wäre das unter Präsidenten als Sebstverstänfdlichlkeit geregelt. Wie hört sich das an oder wie ließt sich das: Gauck´s Vater wurde 2 x 25 Jahren wegen Kriegsverbrechen in Russland verurteilt. Danach könnte er eventuell bei Putrin wieder um ein Besuchstermin anfragen…der Gauckler den man Merkel und dem Deutschen Volk im Sack geliefert hatte am 18-.2.2012 als ich den Frischgewählten mit meinem Transparent weggewedelt hatte, ohne dass er einen einzigen Deutschen angefasst hatte.

1 Trackback / Pingback

  1. LACHEN, GRINSEN, JUBELN und auch HEULEN! …und lecka MUSIK | mikeondoor-news

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*