Russlands Kommunisten fordern Austritt aus IWF

Russlands Kommunisten fordern Ausstieg aus IWFMoneytown: Der Internationale Währungsfonds hat sich über die Jahrzehnte bei der Erpressung und Knechtung von Entwicklungsländern überaus verdient gemacht. Das wissen gerade die Kommunisten. Nur wenn die Empfängerländer brav und artig die Richtlinien des IWF befolgen, gab es Almosen aus besagter Kasse. Generell bezweckt der IWF damit Ziele, die gerne mit Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Freizügigkeit der Wirtschaft umschrieben werden.

54e063565f0243c3b73f4882fc6f11f6

Sogar „Gleichheit“ wird ab und an mal in den Mund genommen. Alles nette Köder an der langen Angelleine. Dazu ein einfaches Prinzip, bei dem seit 1991 auch Russland gerne mitspielte, um international gute Kontakte zu allen möglichen Ländern zu pflegen. Letztlich wird auch der IWF die Rückkehr des Papiergeldes zu seinen inneren Werten nicht verhindern können, aber er kann helfen die Umverteilung von unten nach oben noch eine Weile aufrecht zu halten. Muss Russland dabei noch mitmachen?

Für Russland hat sich besonders seit 2022 allerhand auf dem monetären Schlachtfeld geändert. Man könnte auch sagen, der IWF hat sich von der Konkurrenz Russlands einspannen lassen und seither zumindest alle institutionellen Augen wohlweislich verschlossen, die sich innerhalb des IWF für eine kritische Betrachtung der Russland-Sanktionen hätten öffnen können. Allein die Tatsache, dass der Werte-Westen und nur der Werte-Westen diese Sanktionen gegen Russland durchprügelt, gibt Zeugnis davon, dass es lediglich um einen Machtkampf der Systeme geht, an dem sich formal der IWF nicht durch Schweigen beteiligen sollte.

So viel zur Vorrede. Natürlich ist ein Austritt Russlands aus dem IWF selbst innerhalb Russlands umstritten. Vorzugsweise sind es die Kommunisten, die sich für einen Ausstieg starkmachen. Andere Kräfte sehen im IWF trotz der aktuellen Passivität in Sachen Russland-Sanktionen immer noch ein gewisses weltweites Bindemittel. Nachfolgend dazu die Meldung eines Feindsenders (RBC-Informationssysteme), der zu dem Vorgang folgendes aus Russland vermeldet.


Der Staatsduma wurde ein Gesetzentwurf zum Austritt aus dem IWF vorgelegt … [RBC.ru]

Die Gruppe der Abgeordneten der Staatsduma aus der KPRF (Kommunistische Partei der Russischen Föderation) unter der Leitung des Parteivorsitzenden Gennadi Sjuganow hat dem Unterhaus einen Gesetzesentwurf vorgelegt, in dem vorgeschlagen wird, die Entscheidung des über den Beitritt Russlands zum Internationalen Währungsfonds (IWF) für ungültig zu erklären.

Die Verfasser der Initiative schlagen außerdem vor, das 1992 in Washington unterzeichnete Protokoll über die Mitgliedschaft Russlands in der Internationalen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung und in der Internationalen Entwicklungsorganisation zu kündigen.

Russlands Kommunisten fordern Ausstieg aus IWFBegründet wird diese Maßnahme mit der Politik des IWF gegenüber Russland sowie mit der „Sanktionspolitik, die insbesondere seit Februar 2022 auf Wunsch der US-Führung und ihrer Satelliten verschärft wurde“. Die Verfasser des Entwurfs weisen darauf hin, dass die Mitgliedschaft im IWF die Verhängung von Sanktionen gegen Russland als Reaktion auf die Militäroperation in der Ukraine nicht verhindert hat und dass die Organisation selbst die Beschränkungen nicht verurteilt hat. Moskau hält die verhängten Sanktionen für unrechtmäßig.

„Mit dem Beitritt zum IWF hat das Land seine Souveränität verloren und ist zu einer Kolonie geworden. […] Der Verbleib Russlands im IWF hat nicht dazu beigetragen, die Verhängung von ‚Sanktionen‘ (einseitige Wirtschaftsmaßnahmen) gegen Russland zu verhindern, die eindeutig den grundlegenden Zielen und Prinzipien dieser Organisation widersprechen. Dementsprechend macht es für Russland keinen Sinn, seine Teilnahme am IWF fortzusetzen“, heißt es in der Erläuterung des Gesetzentwurfs.

Im Februar dieses Jahres erklärte der stellvertretende russische Außenminister Alexander Pankin, dass Russland seine Beteiligung am IWF nicht aufgeben werde, da die Organisation „ein wichtiges Element der wirtschaftlichen Weltordnung der Nachkriegszeit“ sei. Die Teilnahme an ihren Aktivitäten habe einen wichtigen „Imagewert“ und eröffne auch den Zugang zu „fortgeschrittenem internationalem Finanzfachwissen“, so der Diplomat. Moskau sei auch deshalb an einer weiteren Beteiligung am IWF interessiert, weil es „in den Prozess der Harmonisierung globaler wirtschaftlicher Initiativen und Projekte eingebunden ist“, fügte Pankin hinzu.

Darüber hinaus wies er die Idee eines Rückzugs Russlands aus der Mitgliedschaft in der Welthandelsorganisation (WTO) zurück. Der Diplomat betonte, dass ein Austritt aus den Organisationen zu einer künstlichen Selbstisolierung der nationalen Wirtschaft führen könnte.


Kommunisten werden sich kaum durchsetzen können

Formal liegen die Kommunisten mit ihrer Einschätzung des IWF richtig. In der Folge macht also der Antrag zum Ausstieg aus dem IWF Sinn, zumal der IWF nicht geeignet erscheint unter den konkurrierenden Teilnehmer einen Ausgleich schaffen zu können oder zu wollen. Letzteres sprich dafür, dass andere Mächte den IWF dominieren.

Realistisch betrachtet erscheint es so, dass der Antrag der Kommunisten in Russland einfach abgebügelt wird. Zwar werden die Kommunisten dort noch wahrgenommen und gehört, aber als Opposition können sie in etwa so viel bewegen wie bei uns die AfD. Deshalb wird es in der Staatsduma vermutlich bei einer kurzen Debatte und der Ablehnung des Antrags der Kommunisten zum Austritt aus dem IWF bleiben.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3291 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

58 Kommentare

  1. Niemand sollte sich von dem kommunistischen Theater täuschen lassen, denn wie Rabbie Stephen Wise schon sagte:

    „Some may call it Communism, but I call it what it is: Juadism!“

    Oder will jemand ernsthaft bezweifeln, dass Gottes auserwählte Psychopathen – das Krebsgeschwür Gottes – das absolute Sagen auf der Welt haben?

    Weltoktober – Torsten Mann im Interview – https://archive.org/details/sargon87-60gc6c8n4Jc

    „Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung – http://andromeda-buecher.de/buch2/produkt/rote-luegen-im-gruenen-gewand-der-kommunistische-hintergrund-der-oekobewegung/

    Rote Lügen im grünen Gewand – https://www.youtube.com/watch?v=hTDYXHHiq34&t=345

    PS: Etwas off-topic: Wie weit die Psychopathen gehen, die die Welt ganz für sich allein haben wollen, zeigt sich jeden Tag mehr.

    Die Probleme der Geimpften könnten nur die Spitze des Eisbergs sein. Schockierende Erkenntnisse:

    Correlation Of Severity Of Live Blood Contamination Seen On Darkfield Microscopy With Visible Clotting In C19 Unvaccinated Individual – https://anamihalceamdphd.substack.com/p/correlation-of-severity-of-live-blood

    Darkfield Microscopy of Lantus Insulin Shows Self Assembly Hydrogel And Same Nanorobotic Features As In C19 Bioweapon – https://anamihalceamdphd.substack.com/p/darkfield-microscopy-of-lantus-insulin

    Hydrogel In Injectable Medications – Dexamethasone, Insulin, Benadryl, Lidocaine – https://anamihalceamdphd.substack.com/p/hydrogel-in-injectable-medications

    Hydrogel Filaments Found In Insulin – https://anamihalceamdphd.substack.com/p/hydrogel-filaments-found-in-insulin

    • @Corona Hotspott — Das Genom von C19 ist bisher immer nur in unzähligen Bruchstücken, nie aber ganz sequenziert worden, es handelt sich demnach um Hirngespinst. Um so lustiger, wenn jetzt Substanzen gefunden werden, welche jenem Hirngespinst ähneln. Virologie ist Gespensterkunde. Aber wer denn gern an Gespenster glauben mag…

  2. Die weltweiten sklaven können sich jetzt für 300€ mit einer hundepuppy-maske als unterwürfige/läufige Hündin outen, wenn jeder freiwillig diese Rolle einnimmt brauchen wir keinen Kommunismus mehr, dann ist Hopfen und Malz eh verloren

  3. @ENKIDU GILGAMESH hat recht, wir leiden alle unter double mind fuck, die psychologen/lingustiker haben uns dermaßen im Griff, dass wir es nicht raffen können, wir können nur spüren, dass irgendetwas nicht stimmt, auf jeden Fall sind die Grünen und LGBT/queere Organisationen von Erzkonservativen unterwandert, und diese machen eindeutig Politik gegen die ursprünglichen Grünen ideale und zerstören damit die Errungenschaften in der Umwelt-/Naturschutz-/Freiheits-/Schwulenbewegung usw

    • Du drehst Dich trotzdem in der definierten manipulativen Todschleife!

      Es gibt kene grünen Ideale. Die Umweltbewegung, Anti-Atomkraft-Bewegung und Grünen waren von Anfang an ein CIA-Projekt. Diese „Ideale“ wurden vorgegaulekt, um die dissidenten Gutmenschen in diese geistige Todschleife hineinzutreiben. Solche Idealisierung funktioniert immer gut mit Menschen die Gutes wollen, aber keine Ahnung von der Sachlage haben und deshalb dazu gebracht werden können, unbewusst böses tun!

      Die Ziele waren der vollständige Abbau der Atomtechnik in Deutschland, um eine eigenständige militärische Nutzung und die Unabhängigkeit in der Energieerzeugung zu verhindern, die Legalisierung der Klimakontrolle voranzutreiben und von der bereits laufenden Klimakontrolle abzulenken.

      Die Förderung des Feminismus, Schwulen, Lesben und Transen dient der Umverpackung und Umsetzung der Eugenik. Aktuell werden potentiell schwule und lesbische Kinder, aber auch normale Kinder bereits ab Kindergarten hirngewaschen, früh mit Pubertätsblockern und Hormonen behandelt und zuletzt total kastriert.

      Das ist nichts anderes als die Wiederauflage der Kastration der „Minderwertigen“ durch die Eugeniker in den USA, in Skandinavien, in Nazi-Deutschland und nach dem 2. Weltkrieg unter dem Vorwand der Impfprogramme weltweit!

      Wisse, dass alle Stufen von schwul/lesbisch bis „geboren im falschen Körper“, gar die totale Umkehr der sexuellen Organe durch die Wirkung hormonaktiver Substanzen wie Atrazen während der Schwangerschaft erzeugt werden können. Unser Wasser wird absichlich und durch die chemische Verseuchung mit Antibaby-Pillen, Kosmetika, Medikamenten, Pestizide, Herbizide etc. dauernd vergiftet.

      Das 1. Gebot der Eugenik ist die Reduktion der Weltbevölkerung auf 500 Millionen. Kastrierte Kinder können als Erwachsene keine eigenen Kinder bekommen. Zudem werden die Schadensfälle der Pharma-Industrie auf diese Weise verschleiert und entsorgt.

      Eugenisch (disgenische) sexuelle Desorientierung als Auswirkung der Pille und anderer hormonaktiver Substanzen!
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/auswirkung-der-pille.html

      Ich kläre gegen Eugenik, Nukleares Fracking, Klimakontrolle, Untertage-Kohle-Vergasung und alles was dadran hängt auf, aber der Widerstand der Gutmenschen verhindert ihre Aufklärung. Lieber werden in den Kommentaren hohle Phrasen gedroschen, anstatt fundierte Kenntnisse der Meteorologie, Physik, Chemie, Biologie, Psychologie und Geschichte zu lesen. Die Gutmenschen sind lesefaul, denkfaul, eingebildet, verbildet und verwirrt!

  4. Die Wenigen , die Verstehen, werden Machtlos zusehen müssen
    wie die Dinge ihren Lauf nehmen! Auch die beste Aufklährung ist
    bei der Masse der Ignoranten völlig nutzlos! Wir leben in einer Welt
    der totalen Lüge und Manipulation! Eine Welt Gelenkt und Gesteuert
    von wenigen Psychopaten, die sich sehr Gut auf Ihre Mitarbeiter, Provitöre und Handlanger verlassen können!

    • Bist Du bereits über

      Eugenik,
      Nukleares Fracking,
      Klimakontrolle,
      Untertage-Kohle-Vergasung aufgeklärt?

      Bedenke, die Globalisten und Eugeniker verlassen sich vor allem auf die Gutmenschen, die hohle Phrasen klopfen, aber dennoch im definierten Rahmen bleiben!

      • Denke mal, das ich recht gut informiert bin über die Machenschaften sogenannter Globalisten und was die völlig ahnungslosen „Gutmenschen“ an geht, die extrem an der Wirklichkeit vorbei leben, auch in meinen unmittelbaren Dunstkreis, bin ich jedes mal erschrocken über den Unsinn, den manche von sich geben.
        Die entsetzliche Ahnungslosigkeit, gepaart mit einer unglaublichen Dummheit und Arroganz mancher Artgenossen ist erschreckend und gefährlicher als die schlimmste Pandemie!
        Was die Klimakontrolle angeht, wurde Das ja schon während des
        zweiten Weltkrieges versucht zu steuern. Heute scheint das ein ganz normaler Vorgang zu sein, der jede Menge Sektierer wach gemacht hat und seltsame Blüten treibt! Eigendlich wollte ich nur sagen, das es Uns Menschen niemals gelingen wird das Klima zu beherrschen und dauerhaft kontrollieren zu wollen, obwohl es ja
        sehr aktiv versucht wird!
        Die von Dir beschriebene Realität hat bereits Formen angenommen, die die Vorstellungs kraft der Meisten Übersteigt! Beispiel!, die Massenhaften Waldbrände in den Südlichen Gefilden der Welt. Kein Wald brennt von alleine, auch bei der größten Hitze nicht! Das auch noch auf die Klimaerwärmung zu schieben ist schon Grenzwertig! Die Schandtaten dieser Psychopaten beschränkten sich ja nicht nur auf die Zerstöhrung der Oberfläche dieser Welt sondern ist zunehmend auch im Unterirdischen Bereich zu beobachten und damit meine ich nicht nur das Fracking!

        • Deinen Ausführungen entnehme ich, dass Du nicht auf dem aktuellen Stand bezüglich der Klimakontrolle bist, sondern nur Mutmaßungen aufgrund historischer Bezüge anstellst und alle wichtigen Themen eher oberflächlich betrachtest.

          Falsche Kenntnisse hast Du insbesondere bei der sogenannten Erderwärmung!

          Systematische Klimakontrolle wird seit dem Jahre 1960 angewendet und seitdem immer weiter ausgebaut. Seit 1991 findet die Klimakontrolle praktisch global statt. Das ist die wirkliche Essenz der Globalisierung.

          Die Auswirkungen der Methoden der Klimakontrolle sind Extremwetterereignisse, unnatürliche Erwärmung unter gezielt angelegten Ozonlöchern und Abkühlung durch räumlich verschobene und erhöhte Niederschläge.

          Du hast wohl meine Artikel, die ich auf Qpress veröffenticht und andere, die ich in Kommentaren verlinkt habe, nicht gelesen. Fang an zu lesen, damit Du Deine Wissenslücken schließen und die gesamte Historie und Methodik kennenlernen kannst. Hier ist ein leichter und zusammenfassender Einstieg:

          Zeitschiene der Klimakontrolle und des Nuklearen Fracking!
          https://geoarchitektur.blogspot.com/p/zeitschiene-der-klimakontrolle-und-des.html

          Waldbrände werden durch Direkt-Energie-Waffen ausgelöst. Die eingesetzten Strahlen variieren von gebündelten Mikrowellen bis Laserstrahlen.

          Beim Fracking geht es um die Kennniss der Sprengung von Atombomben zur Zerbröselung der harten Felsformationen! Die Auswirkungen sind Gamma-Strahlung, Erdbeben, radiokative Kontamination des Erdreichs und der Erdoberfläche, insbesondere durch Radon und Radon-Töchter.

          Bei der Eugenik geht es um die unter dem Vorwand von Krankheiten weltweit erzwungenen und genötigten Spritzen!

          Du bist doch stark verbildet und desinformiert, trotz der eigenen kritischer Wahrnehmung und bleibst innerhalb des gesetzten Propaganda-Rahmens. Um dies aufzubrechen, musst Du Dich mit den genannten Themen eingehend beschäftigen.

          Ich biete alle notwendigen Belege, wissenschaftlichen Kenntnisse und Beweise an, aber Du musst wirklich lesen.

          • Habe gelesen, im warsten Sinn der Worte, sehr viel und mit meinem fast 80 Jahren weit rumgekommen in dieser Welt! Habe viele wissenschaftliche Expertisen, Erkenntnisse und Beobachtungen von sehr intelligenten Leuten die dieses Thema bearbeiten vergleichen können
            und festgestellt,das die Ausführungen sich bei Vielen nicht decken und sehr grob von einander zu unterscheiden sind!
            Auch Deine Ausführungen und vermeintliche Erkenntnisse habe ich sehr aufmerksam verfolgen können. (Sehr Interressant!)
            Werde bei Dir das Gefühl nicht los, das Du ein Einpeitscher
            Deiner Überzeugungen und ein mit einer gewissen Arroganz behafteter Mensch bist, der andere Sichtweisen dieser sehr komplexen Dinge nicht dulden will! Vieleicht solltest Du mal in Erwägung ziehen, das Andere sich auch informieren können und die Dinge etwas anders sehen als es Dir gefällt.
            Ich habe das Gefühl, das Deine Ausführungen zwar den Kern der Sache gut beschreiben und es auch jede Menge „Wissenschaftliche“ Erkenntnisse gibt auf die Du Dich berufen möchtest. Nur Dein schon fast religiöser Eifer und Oberlehrerhafte Zurechtweisung Anderer stößt bei mir auf Wiederstand.
            Eine „Verbildung“ und Desinformation, kann ich beim besten Willen nicht bei mir feststellen! (Niemand ist Allwissend!)
            Alle „Wissenschaftlichen“ Beweise und „Belege“haben alle eines gemeinsam:: Ein Verfallsdatum!
            Das hat Uns doch die Vergangenheit unübersehbar gelehrt.

            • Ich bin eifrig, weil ich ständig mit Leuten wie Dir zu tun habe, die ahnungslos durch die Welt wandern und ihre Verbildung für Bildung halten.

              Natürlich kannst Du als Verbildeter nicht bei Dir selbst feststellen, dass Du verbildet bist. Deshalb sage ich Dir, LIES!

              Du beobachtest und erlebst all die Auswirkungen objektiv, aber bist absolut unfähig, diese geistig einzuordnen, denn Deine tiefe Verbildung erzeugt eine schier unüberwindliche Kognitive Dissonanz! Deshalb, LIES!

              CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle
              https://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

              Wie der Geoengineering-Betrug durch Umdeutung der Geophysischen Kriegsführung in „Umweltschutz“ begann!
              https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wie-der-geoengineering-betrug-durch.html

              Kognitive Dissonanz angesichts der Abgründe zwischen dem eigenen Weltbild und der Realität!
              https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kognitive-dissonanz-angesichts-der.html

              Was ist künstliche Idiotie? Wie gefährlich sind künstliche Idioten?
              https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-kunstliche-idiotie-wie.html

              Erkenne die harte Realität! Überwinde Deine Zurückhaltung, LIES und Urteile dann!

              • Deine Antwort bestätigt meine Überzeugung!
                Der Allwissende Oberlehrer in Höchstform!
                Was mich nur wundert , ist,das ein Mensch Deiner zweifellosen Intelligenz einfach nicht begreifen will, das es
                andere Menschen gibt, mit anderen Wissen, als
                das Deine. Deine Selbstüberschätzung ist schon sehr erschreckend und hat einen abstoßenden Charakter!
                Wenn Du Deine vermeintlichen Weisheiten mit aller Gewalt in die Hirne der Menschen prügeln willst, was ja Deine Kommentare eindeutig zeigen, so mache es. Es ist Deine Art der Selbsbefriedigung, vieleicht brauchst Du das!

                Höchstwarscheinlich wirst Du immer noch das Gleiche erzählen, wenn Andere schon zu völlig anderen Einsichten gekommen sind.

                Na daß wars dann wohl.

              • Lies und belehre mich eines Besseren!

                Aus meiner Sicht verhältst Du Dich wie ein Hypnotisierter, den ich aufzuwecken versuche, aber das Aufwecksignal nicht kenne. Bei Dir funktioniert ein einfacher Fingerschnips nicht.

                Die Wahrheit existiert nur einmal! Es gibt keine alternativen Wahrheiten! Deshalb ist auch das Wissen einmalig!

                Ich vermittle gar keine Weisheiten, sondern WISSEN aus Belegen und wissenschaftlichen Grundlagen, plus Beweisen!

                Du musst nur Deinen inneren Schweinehund überwinden und lesen! Was ich anbiete, ist kein Wissen, was ich selbst erzeugt und geschrieben habe, sondern was ich zitiere. Meine Leistung liegt darin, dass ich das alles konsequent zusammengestellt habe.

                Egal was Du von mir persönlich hältst, lies und Du wirst mich besser verstehen. Die Rafinesse und der Umfang des Grauens auf der einen Seite und die Ignoranz der Menschheit auf der anderen Seite erfordert, dass dieses Wissen und die Erkenntnisse in die Hirne eingehämmert werden. Anders geht es leider nicht.

                Die einzige Alternative dazu ist der vermeintlich freiwillige Gang zur eigenen Hinrichtung, so wie die Menschen zwangslos zur modernen Mengele-Spritze gerannt sind. Die Opfer von Dr. Mengele hatten noch die Würde, eingekerkert und gezwungen worden zu sein! Sie starben als Menschen! Die heutigen Ignoranten sterben als definitive Idioten auf der Ebene von Schafen!

  5. Hallo lieber WiKa, Du scheinst wieder bei Kräften zu sein, das freut mich sehr.
    Weiss Du etwas von @ Wolfgang Schneider ?
    Unter welchem Artikel kann ich seinen letzten Kommentar finden ?

  6. @ENKIDU GILGAMESH, du bist aber auch nicht ganz frei vom double mind fuck, denn die Liebe unter Männern gab es schon ewig lange vor der Pharmaindustrie

    • Du kapierst den Sinn meiner Ausführung nicht und machst mir einen falschen Vorwurf. Ich habe nicht gesagt, dass es Homosexualität und andere Formen der sexuellen Desorientierung nicht schon früher gegeben hat!

      Abgesehen von natürlichen Ursachen für ein Ungleichgewicht der Hormone im Mutterleib, gibt es praktisch seit dem Bestehen der Zivilisation hormonaktive Kosmetika, die sich die Mütter auf die Haut klatschen.

      Dies ändert nichts daran, dass Stoffe wie Atrazen, Bisphenol-A, Phtalate und ähnliche Moleküle, sowie die Antibaby-Pille, die direkt schädlich wirken, früher nicht existierten, aber heute allgegenwärtig sind.

      Die historische Existenz von Homos begründet und legitimiert nicht die Gender-Ideologie, die chemische Kastration von Kindern durch Pubertäts-Blocker, Hormonpräparate und schließlich die physische Kastration unter dem Vorwand der „Geschlechtsangeichung„. Oder siehst Du das anders?

      Lies meinen Artikel, damit Du mehr über die Wirkung erfahren kannst.

      • Bei einigen Indianerstämmen der Nordamerikanischen Hemisphäre
        hatten die Homosexuellen einen besonderen Status! Sehr erstaunlich
        für eine Spezies, die Wir damals als Wilde bezeichnet hatten.
        Nur waren Diese von allen Entscheidungen Des jeweiligen Stammes ausgeschlossen.
        Auf derartige Gedanken einer „Geschlechter Angleichung“wären
        diese „Wilden“ niemals gekommen!
        Da taucht doch die Frage auf, Wer zivilisierter war, Sie oder Wir!??

        • Wenn Schwule, Lesben oder gar Transen ans Steuer gelassen werden, dann geht jede Gesellschaft unter. Die Indianerstämme wussten aus Erfahrung, warum die Homos nicht an wichtigen Entscheidungen teilhaben sollten.

          Ebenso sollten auch Frauen in Sachen Krieg und Frieden absolut gar nicht an den Entscheidungen beteiligt werden, da sie dazu neigen, gerne die blutigen Kämpfe der Männer zu beobachten und sie dazu zu hetzen.

          Gleichberechtigung gilt dort nicht, wo nicht die gleichen Risiken zu tragen sind. Deshalb ist Staatsführung keine Sache für Frauen, Homos und Transen. Die Konsequenzen der Beteiligung von Frauen und Homos und nun auch Transen ist katastrophal! Schau Dir die aktuelle Lage in den westlichen Ländern an.

          • Dem kann ich nur beipflichten!!
            Du hast das sehr gut erkannt!
            Die Zerstöhrung einer Gesellschaft nimmt mit der Abartigen Einstellung einiger Zeitgenossen rassant an Fahrt auf!
            Aber Wir sehen ja, das dieses öffendliche Auftreten von Schwulen,Transen und anderer fehlgeleiteten Spezies ja geradezu gefördert wird, ja sogar noch als etwas ganz normales verkauft wird! Und Staaten, die Ihre Familien Traditionen hochhalten und dieses Abartige Verhalten verurteilen und verbieten, werden von dieser versauten Gesellschaft noch verurteilt und verachtet!

            • Die innere Zersetzung der Gesellschaft ist die genaue Absicht hinter der Schaffung von Ideologien wie Feminismus und Genderismus.

              Was auf den ersten Blick wie eine Hochjubelung der Homos und Transen erscheint, ist eigenlich eine Maßnahme, um diese Gruppierungen ans Messer zu liefern. Denn je schlimmer die sexuell Desorietierten die Gesellschaft ruinieren, desto stärker kocht der Widerstand, der in einer Explosion der Gewalt münden und den Homos und Transen jeden Freiraum nehmen wird.

              Es ist kein Zufall, dass in religiösen Büchern vor sexueller Desorientierung gewarnt und drastische Strafen angedroht werden. Solche Zyklen wurden historisch mehrfach erlebt. Die Zivilisation erzeugt und ermöglicht sie und löscht sie wieder aus.

              Ich denke nicht einmal, dass die Mehrheit der Homos dieser Entwicklung bewusst und willentlich beipflichtet. Jene, die ihnen vermeintliche Gleichberechtigung bringen, sind ihre wahren Feinde. Gesund ist nunmal, was natürlich gesund ist, nämlich eine Familie mit Vater, Mutter und Kindern. Alles andere ist nur bedingt gleichwertig. Kinder brauchen Väter, Mütter, Großmutter, Großvater, Onkeln und Tanten, um vernünftig umsorgt und erzogen werden zu können.

  7. Das ist ja gerade dieser double mind fuck, man provoziert unnötigerweise mit der künstlichen überhöhung von Minderheiten, dessen Ablehnung durch die Mehrheit, deshalb können nur erzkonservative an den Schalthebel von Grünen/lgbt Organisationen sitzen

  8. Da wir nur noch ein fake profitsystem/Planwirtschaft haben benötigen wir auch nicht mehr so viel sklavennachwuchs/Steuerzahler und können ganz entspannt das Leben auch ohne Familienzwang genießen.

  9. Deshalb auch die hohe jugendarbeitslosigkeit in China/Planwirtschaft, die haben schon Kommunismus/Paradies auf Erden, und die Förderung des kinderlosen queerlifestyles in Deutschland ist auch ein Indiz dafür, dass wir keinen SteuerzahlerNachwuchs mehr benötigen

  10. @Cource und @Enkidu, zur Herkunft der Grünen — ideologisch Grüne gab es schon in der Weimarer Republik als Wandervogelbewegung (Lit.: Willi Bredel, Väter – Söhne – Enkel), welche dann ein Reservoir bildete für die Rekrutierung der SS: Der harte und heroische Kampf des deutschen Menschen gegen eine unerbittliche und deswegen zugleich erhabene Natur (siehe auch jetzt die Verliebtheit des NaBu in mörderische Wolfsrudel) — schließlich wollte der deutsch-arische Herrenmensch im unwirtlich kalten Rußland Wehrdörfer errichten und von dort aus die Sklavenarbeit des „slawischen Untermenschen“ beaufsichtigen. (Ja, Sozialdemokraten gibt es lange schon, nur daß sie häufig unter anderen Namen firmieren.) Psychologisch und mit Nietzsche oder auch Erich Neumann gesehen, sind Nazi und Sozi der Kerntyp des modernen Menschen, Produkt von ein und derselben Dressurmaschine namens Staatsschule, deren pädagogisches Arrangement „dekadent“ (Nietzsche) macht im Sinne einer Psyche, die zwischen Größenwahn und Selbstzerstörungslust hin und her schwankt. Denn das pädagogische Arrangement der Staatsschule macht dem Kind seinen Körper als etwas „Böses“ erlebbar und erzeugt damit eine in Gut (= Geist/Verstand >> Größenwahn) und Böse (= Materie/Leib >> Selbstzerstörungswunsch) gespaltene Auffassung von sich selbst. Hierzu Literatur: Anne Querrien, l’ensAignement; eine von der Autorin autorisierte deutsche Übersetzung (von mir erstellt) findet sich auf linkezeitung.de. (Nein, linkezeitung und ich sind keine Freunde, da ich die Klassenkampf-Idee nicht teile. Denn — sind wir nicht alle ein bißchen bluna? Staatsschulisch bekloppt gemacht, meine ich;-)

    Die grüne Weltbewegung der Nachkriegszeit wurde in den USA unter der Regierung von Jimmy Carter aufgezogen (Einzelheiten hierzu in The Unseen Power — Public Relations, A History, von Scott M. Cutlipp, USA, 1994). Sie kam mit der CIA nach Deutschland, namentlich mit Holger Strohm, in den 1970ern prominenter Kämpfer gegen die Atomkraft und Mitgründer der grünen Partei. Strohm gestand seine CIA-Verbindung anno 1976 im Curiohaus in HH offen ein vor großem Publikum — woraufhin ihn jemand treffend als Strohmann:-)) bezeichnete. (Ich war übrigens anwesend in jener Veranstaltung — ja, bin ein alter Sack.)

    Wer, wie, was — lost in analysis, es fehlt noch das Warum. Muß nicht viel zu gesagt werden, muß man nur gucken, sich die grünen (oder sind es die braunen?) deutschen UN-Agenda-Regierungen seit Schröder/Fischer (UN-Agenda2010; Erschaffung des behördlich dirigierten Arbeitssklaven) anschauen! Zum anderen aber verriet der illustre und allbekannte geopolitische Stratege Zbigniew Brzezinski in seinem «Zwischen zwei Zeitaltern — Amerikas Rolle in der technotronischen Ära» 1970 Interessantes, nämlich daß die Umweltschutzbewegung die weltweite und anti-imperialistische (sprich: anti-amerikanische) Protestbewegung gegen den Vietnamkrieg entpolitisieren sollte; Big Zbig sprach vom Ersatz „harter“ politischer Themen durch „weiche“. Sagen wir es so: Weich in der Birne — butterweich in der Birne — grün in der Birne. Oder rot oder braun oder schwarz oder gelb oder blau. Sucht euch was aus, paßt immer. Ist allemal und immer irr und wirr, der Staatsschule sei Dank.

    • Danke für die historische Beleuchtung und ja, das gesamte staatliche Schulsystem ist die Basis dieser Massenverblödung!

      Die Spitze dessen sind die hochtrabend verbildeten Akademiker, die als Zugpferde der Massenmanipulation dienen, weil praktisch jeder „an die Wissenschaft“ glaubt!

      Nun werden sogenannte Bürgerräte dauerhaft etabliert, deren Mitglieder als erlesene Einfältige von sogenannten Wissenschaftlern und Experten geistig weiter gedrillt und beschränkt werden, um illegitime Beschlüsse zu fassen, die dann den legitim Gewählten zur Legalisierng verordnet werden.

      • (Die Spitze dessen sind hochtrabende verbildete Akademiker, die als Zugpferde der Massenmanipulation dienen, weil praktisch jeder an die („Wissenschaft“) glaubt.)
        Es macht keinen Sinn in eine Richtung denken zu wollen, wenn es mehrere Richtungen gibt!
        Genau das ist der Punkt,an dem meine Zweifel angebracht sind und ich alles in Frage stelle, was sogenannte „Experten“ von sich geben!

        • Du kannst es nicht begreifen, weil Du nicht aufwachen kannst, egal wie oft ich mit den Fingern schnipse.

          Auch Deine „Zweifel“ sind spekulativ, weil Du einfach gar keine Ahnung hast, aber dennoch glaubst, überall Deinen Senf geben zu müssen, in der falschen Annahme, Du hättest Kraft Deines Alters und Deiner vermeintlichen Bildung und Erfahrung etwas gelernt.

          Lies, damit Du nicht nur vermuten und zweifeln musst, sondern tatsächlich weißt und begreifst, warum diese Leute gar keine Experten, sondern bewusste und unbewusste, völlig verblödete und opportunistische Experten-Darsteller sind.

          Wissen und Erkenntnis sind relativ, aber es gibt immer einen Boden, der jeden Zweifel und jede Verwirrung verhindert.

          Spekulieren nicht, sondern eigne Dir notwendiges Wissen der Physik und Naturwissenschafen an, damit Du Klimakontrolle und Nukleares Fracking komplett begreifst.

          Die falchliche Basis ist nicht gar nicht so kompliziert.

          Meine Aufforderung gilt nicht nur an Dich, sondern an alle Leser, denn sie alle sind in dem selben hpynotischen, verbildeten und verwirrrten Zustand!

          Eine Ausnahme gilt für Unbetreut_Denken! Er weiß schon Bescheid!

          • Vielleicht kannst Du ja einen so verwirrten und ungebildeten Menschen wie ich,der ich nach Deiner Beschreibung bin, verraten was für unglaubliche Schriften und Bücher es gibt, die ich verpasst habe zu lesen!? Bei jeden vierten Wort bei Dir, dreht es sich immer nur um das Lesen. Ja was habe ich denn in meiner „Hilflosigkeit“ausgelassen??
            Bitte Hilf mir, das ich endlich so SCHLAU werde wie Du!!

  11. Da haben sich die Grünen aber super als kriegstreiber/wirtschaftsliberal getarnt, und heimlich still und leise die Planwirtschaft eingeführt, nur die AfD hat es bemerkt und läuft deshalb Sturm/Amok

    • @Cource — Die AfD vertritt eine knallhart Schrödersche Arbeits- und Sozialpolitik. Wer die AfD als faschistisch tituliert, irrt sich schwer, sie ist sozialdemokratisch in klassischem Sinne. Achtung, es wird hart jetzt: Die AfD ist der Hardcore-Porno des sado-masochistischen Sklävchenschäfchens. Stell dir einfach Alice vor mit Servierschürzchen, Aufschrift «Goldmann-Sachs Investmentbank», dazu SS-schwarze Glanzlack-Reitstiefel und eine DGB/CIA-Armbinde. Und hoch über ihrem hoch erhobenen blonden Haupt eine Neunschwänzige schwingend. Der heimliche feuchte Traum eines jeden Sklävchenschäfchens.

  12. Ja, Schröder war der letzte Profitmaximierungs-Gesellschafts-förderer, deshalb wird er ja auch von den planwirtschaftlern geschasst

  13. Jetzt hat man sich sogar einen anderen Namen für die Planwirtschaft ausgedacht: „Bidenomics“, dass man solange den Tod des profitsystems verheimlichen konnte, ist wirklich eine Leistung, d.h. die linken haben die Klappe gehalten und sich insgeheim über diesen systemwechsel gefreut, ich habe zwar die Subventionierung der Wirtschaft insbesondere seit der plandemie mitbekommen, dass aber Politik und Wirtschaft/konzerne zu dieser Einsicht gelangt sind ist eine Sensation, ohne eine Revolution ein Systemwechsel, nun müssen wir nur darauf achten, dass die rechte des Individuums nicht auf der Strecke bleiben

  14. Jetzt verstehe ich warum die FDP bei der Planwirtschaft mitgemacht hat, weil sie wussten das man ein totes Pferd/Profitmaximierungssystem nicht mehr reiten kann. Die CDU/Merkel hat es auch gewusst. Nur die republikaner/AfD hat den Tod verleugnet bzw gehofft mit Trump wieder für konzerngewinne sorgen zu können. Wenn die Konzerne objektiv keine Gewinne mehr machen können hat sich dann das geschäftsmodell von FDP/CDU/CSU/AfD erledigt?

    • @Cource — Ihre letzte Frage beantwortet sich sehr kurz am besten in Inglisch: of course.

  15. @Endiku schreibe doch einfach wie es ist,
    Je besser jemand auf das System eingeschworen wurde desto höher der Akademische Grad, spricht deswegen unter vor gehaltener Hand nicht umsonst von dumm studiert. Es geht da drum dem System möglichst gut zu dienen, das wird in Schulen vermittelt.

    Mit dem wahren Sinn des Lebens, keine Drohne zu sein, hat das sehr wenig zu tun.
    Sklave muss Zweckdienlich sein, eher. Sonst müsste man ganze Wertesystem grundlegend ändern, aber das würde alles Lobbyistische Vernichten automatisch.

    Zum Geld, solange es ls Zahlungsmittel akzeptiert wird, als Tausch indikator, ist ja alles ok. Nur wurde es von vornerein Missbraucht….

    Die Vindetta zwischen @Eniku und @Wolfgang ist wirklich intressant, abgesehen von ich habe immer recht, ist immer so extrem nett. Nunja, @enkido du hast 4 links rein gestellt , einer davon ist 100% falsch, ds kommt vom Geheimdienst selber und wurde absichtlich gestreut.

    Prüfe selber, bevor ich es schreibe was……

    Otto normal Trott, Mediale verblödung
    Otto am aufwachen – Foren bis zb alyone Pleajaden
    Otto aufgewacht – absichtliche streuung von falsch infos der Geheimdienste

    Das kommt alles von einer und der selben Adresse nur auf verschiedenen aufgewacht stufen.
    zb Politik Parteien – Otto normal
    Haushaltdebatten, nettes geplänkel und reine Show für otto normal
    Sahra Wagenknecht – ist für die aufwachenden das die ihre Position vertreten sehen, aber ist alles selbe Adresse….., auch die gegen Opposition zu Wagenknecht alles Show fürs Volk. So verhindert man wahre Aufstände…….

    @Wolfgang schrieb, die wenigen die mehr wissen können kaum was machen , da hat er recht.
    Spielt es keine Rolle in welchem gesamt Bezug. Weil alle Lebensbereiche Bereiche betrifft.

    Wer gegen die Intressen wirklich amok läuft, dem entzieht man sofort jegliches Budget und zerlegt ihn in der öffendlich, das keiner mehr zuhört. Standdart vorgehns Weise. Gerade das Spiel mit Pro Kontra und mukefuck dazwischen, ist alles extra so gemacht. Man darf über giftige Impfen sprechen sogar über Impfschäden, aber nicht Corona selber in Frage stellen und die Hintergründe. Darüber diskutieren toll, ruft Corona immer wieder ins bewusstsin, und das ist bei Klima und anderen Themen das selbe.

    zb.
    haben Legida und Pegida irgentwas erreicht ? Außer das Otto normal nur denkt bringt doch e alles nix
    haben Friedensdemos je was gebracht, ruft Krieg ins Gedächnis zurück egal ob Positive oder Negative…., dadrum gehts, genannt fraiming

    LEtzte Generation sorgt für weitere Anti Bürgergesetze, und für legal abgezwackte Gelder zum totalen Umbau aller System wichtigen Gelände, das läuft im Hintergrund ab, was es bewirkt.
    System erschafft die Probleme und nimmt dieses als Anlass nach ihren Vorstellungen die Massen weiter einzuferchen.

    zb. @Eukino die 500mio (die klassischen) Georgia Stones und einiges andere wurde Direkt von den Veden übernommen, könnt ihr dort 1000sende Jahre alt nachlesen. JEder bzw jede Eliten KAste wir sind die Auserwählten wir treten das Erbe an. Genau wie Hitler es vor hatte (Hier Arier und 1000 Jährige Reich), Kein Schlächter dieser ERde, Kein Elitärer hat auch nur bischen die Anlagen dazu diese Aufgabe wirklich zu erfüllen, alle dem Profit erlegen, bzw der Machtgier, haben sich alle selber Disqualifiziert.

    Diese Weltgemeinschaft ist auf reine Ausbeutung ausgelegt, wer die ‚Ressorcen hat und es steuert re gier t die Welt. In den Veden und das eigentliche Warum(nicht mehr als 500Mio usw), gehts um eine heile funktionierende Welt, wo wir aber genaue Gegenteil von sind.

    Das ist meist der größte Fehler in allen, wirklich allen Auslegungen, alter Schriften.
    Der Standpunkt, wovon geht man aus.
    zb Arier sagen, diese Judenbanausen, haben Bibel gefälscht und aus der Edda abgeschrieben und umgeschrieben, zb nachlesen im Buch Atlantis Edda und die Bibel
    Im Volk kommt es dann so…..
    Jesus hat nie Existiert
    Jesus war Arier
    Jesus ist der einzige weg, seinen Geist Seele von Sünde Karma Erbschuld zu befreien, damit der Herr der Geister(siehe Buch Ennoch(7 Bücher)), wer ist den Gott eigentlich und wie hängt das verfälschte mit der Realität zusammen……
    ……….
    ……….
    – keiner der Punkte stimmt 100%

    2te Version , Hochtechnisierte namens Anunaki , der König hat 2 Söhne, Enil Enkil, der eine will die Menschen als Sklaven der andere als Gleichgestellte…….

    gibt da noch weitere Dinge, anderer überlieferungen, aber im Kern gehts immer um dasselbe,

    —————————

    Alles abhängig machende wird gefördert, alles was die Menschen befreien könnte verboten bzw nicht gesponsert. Fängt bei den meißten Projekten an, was Zuschüsse bekommt was nicht usw.

    Unsere Eliten bandelt mit der einen Seite der Anunaki an, nur isses leider die falsche Seite. Erweisen sich ein paar Menschen als würdig, kommt das aus entgültig für diese epoche, alle Eliten eingeschlossen. Die Eliten oder Eugeniker(Hier sind es 3 Clanfamilien), gibt da einige die es in verschiedenen Möglichkeiten versuchen, wollen diese Erde nach ihrem Vorstellungen neu Formen, erschaffen. Was @Endiko aufzeigte ist nur einer der Wege (Eugeniker). Problem ist nur, keiner der „verdorbenen (Geist minderwertigem Verfallen und finsterer Methoden bedienen)“ ist würdig es zu dürfen. Diese Welt gehört uns nicht, das wird man uns bald sehr genau zeigen.

    „Nun übernehmt diese WElt , mehred Euch, und macht Sie euch untertan“(Damit wurden schon meißten ins Verderben geführt), , dieser Satz der Bibel wurde eingefügt, findet ihr in der Edda und davor nicht !!! nur 1zb von vielen.

    Wahrheit ist so —> („So überwacht diese Welt und sorgt dafür das sich alles Mannigfaltig entwickelt, und sorgt dafür das Euer nicht mehr als 500Mio werden um das Gleichgewicht zu bewahren“) so ist es wirklich überliefert, und dann sehe man sich mal an was dadraus gemacht wurde.

    ………….
    ………….
    ………….

    Die übergeordneten Dinge, Vergangenheit bis Gegenwart und Zukunft hängt völlig anders zusammen.

    • Meine Güte, Du bringst alles durcheinander.

      Du hast nicht wirklich eine Ahnung, was Du hier zusammenschwurbelst. Sprich mich bitte nich an.

      Gibt es hier nicht einen, der ein bisschen klaren Kopf hat?

      Ich gebe auf. Werde hier weder weiter kommentieren, noch schreiben.

      • Schade , hätte mich doch sehr gefreut weitere Einsichten in Dein „Geniales Wissen“zu bekommen! Alleine schon aus für mich wichtigen Vergleichs Gründen!!
        Was @ Osiris geschrieben hat zeigt doch nur, das Er sich auch belesen gemacht hat.
        Ich würde nie auf den Gedanken kommen, Deine Kommentare
        hier als zusammengeschwurbelten Unsinn abzutun.
        Gebe Deine Arroganz an der Garderobe ab und Kommentiere hier weiter und vergiss nicht mir mitzuteilen was für Bücher und Schrifften ich in meiner „Unwissenheit“ verpasst habe!
        Denn es könnte sein, das ich mit Deiner Hilfe genauso Schlau werde wie Du!!

        • @Wolfgang Fubel und Osiris — Was für einen Trubel macht hier der Fubel. Und der Osiris erst. Enkidus Webseite hat Stoff genug zum Lesen, da braucht es keine Bücher. Verdammt, Enkidu will euch doch nicht das Kiffen verbieten. Ganz einfach, klickt euch mithilfe der von Enkidu angegebenen Links auf seine Webseite und LEST. Ist spannend.

          • Ist denn das so schwer zu begreifen!!
            Ich will hier keinen Fubel Trubel machen, sondern mir nur Erlauben eine etwas andere Ansicht der Dinge zu haben,als es einem Enkidus Recht zu sein scheint! Seine Ausführungen haben ja auch etwas für sich! Nur kann ich es nicht vertragen, wenn Andere mich in Schullehrerhafter Art und Weise zurechtweisen wollen und dabei noch den Eindruck vermitteln, das Sie die Weisheit für sich alleine gepachtet haben! Zur eigenen Meinungsbildung gehöhrt auch die unterschiedlichsten Ansichten Anderer zu akzeptieren!
            Es gibt hunderte Bücher über diese diskutierten Vorgänge und Alle sind von vermeintlichen Experten und Wissenschaftlern verfasst worden! Und genau so viele Wiedersprüchlichkeiten
            in Ihren Ausführungen! Es müsste doch erlaubt sein Einige in Frage zu stellen, ohne von den „Allwissenden“ an den Pranger gestellt zu werden! Oder ist das jetzt auch schon nicht mehr erwünscht!!??

            • @Wolfgang Fubel — Die erste Schwierigkeit liegt bei der Sache, das Thema Geo-Engineering erfordert eingehendere Beschäftigung mit Physik. Enkidu bringt die Physik gut verständlich rüber, besser geht es nicht, ist hervorragend. Er beweist unwiderlegbar, wie sehr es den Reichen, Mächtigen und ihren Helfershelfern gelingt, die Vielen an der Nase herumzuführen in Sachen Wetter, Klima und Erdbeben. Das einzusehen, gefällt natürlich nicht jedem, ist ganz klar, daß das Ärger gibt. Ich freu mich jedenfalls, daß Enkidu so richtig kräftig austeilt. Habt ihr verdient, ihr Ahnungslosen, kann garnicht genug sein, immer feste druff auf euch 🙂

              • Mein eigendlicher Inhalt der Diskussion , war ja meinerseits ein ganz anderer! Es ging um die Frage, das das Klima nicht von Uns Menschen in dieser Art manipuliert werden kann, wie so oft behauptet. Es ist eine Tatsache, das das Wetter manipuliert wird auch im großen Stiel, auch das Erdbeben ausgelöst durch Atombomben getarnt als Naturkatastrophen den Menschen
                verkauft werden und viele andere Grausamkeiten, die sich einige wenige Geisteskranke ausgedacht haben.
                Nur das eigendliche Klima, von der Sonne bestimmt, können Wir Menschen niemals beeinflussen! Das Klima macht das Wetter, aber das Wetter macht nicht das Klima.
                Das sind meiner Meinung nach die Dinge die man auseinander halten sollte.
                Die teuflische Vorgehensweise einiger Psychopaten in dieser Welt ist mir wohl bekannt. Auch die Tatsache, das Diese die Welt nach Ihren Vorstellungen Verändern wollen ist nichts Neues!
                Nur die Macht des Menschen über diese Welt wird von vielen total Überschätzt! Selbst nach einen weltweiten Atomkrieg,der alles vernichtet, wird nach ein Paar Jahrtausenden nichts mehr darauf hinweisen, das Wir jemals hier wahren!
                Das Klima wird das Gleiche sein, nur in einer anderen Welt
                Danach wird alles wieder so sein wie Vorher!

                Hoffendlich ohne Klimakleber und Klimahysteriker!!

              • Beantworte erst folgende Fragen:

                1. Was ist Klima?
                2. Was ist natürliches Klima?
                3. Was ist künstliches Klima?
                4. Was ist der Unterschied zwischen Wetterkontrolle und Klimakontrolle?
                5. Warum wird künstliches Klima erzeugt?

                Um es Dir zu erleichtern, gebe ich meine Antworten.

                1. Was ist Klima?

                Klima ist langfristiges Wetter, bzw. die Auswertung von langfristig gemessenen Wetterdaten. Um eine Aussage über Klima machen zu können, muss eine großräumige Messdatensammlung von 33 Jahren oder mehr gesammelt und ausgewertet werden.

                2. Was ist natürliches Klima?

                Natürliches Wetter ist, wenn Menschen keine Wettermanipulation vornehmen, somit die langfristigen Klimadaten ohne gezielten menschlichen Eingriff sind.

                3. Was ist künstliches Klima?

                Künstliches Wetter und somit künstliches Klima ist, wenn kurz und langfristig gezielt Wettermanipulation vorgenommen wird.

                4. Was ist der Unterschied zwischen Wetterkontrolle und Klimakontrolle?

                Wetterkontrolle ist, wenn der gezielte Eingriff räumlich und zeitlich beschränkt ist, etwa für wenige Stunden und Tage über einer kleinen Region, z.B. im Kriegsfalle durch künstlich ausgelöste Niederschläge zur Behinderung der Beweglichkeit einer feindlichen Armee.

                Klimakontrolle dagegen ist großräumig und langfristig ausgübte Wettrekontrolle, wodurch schleichend und schneinbar dauerhaft eine drastische Veränderung von Wasser- und Temperaturhaushalt erzeugt wird. Ein sehr deutliches Beispiel ist die Austrocknung der Nord-Ost-Region Irans (Provinz Azerbeidschan) etwa ab dem Jahre 1990, wodurch der Urumia See zu einem Tümpel reduziert und der gesamte Lebensraum ruiniert wurde, indem die Regen tragenden Wolkenströme bereits über dem Schwarzen Meer und dem Nord-Ost-Territorium der Türkei zum Abregnen gebracht wurden und wohl noch werden. Allerdings hat der Iran ab 2015 Gegenmaßnahmen der Klimakontrolle ergreifen können und sich das Wasser zurückgeholt, so dass der Urumia See und die Zuflüsse wieder Wasser tragen.

                Iran under attack by Geophysical Warfare methods!
                https://geoarchitektur.blogspot.com/p/iran-under-srm-attack.html

                5. Warum wird künstliches Klima erzeugt?

                Die ursprünglichen Ziele der Wetterkontrolle und somit Klimakontrolle waren rein militärisch, also Geophysische Kriegsführung. Da jeder Engriff ins Wettersystem zur Veränderung und Verschiebung von Temperatur und Niederschlag führt, ist es naheliegend, dies auch zu kommerziellen Zwecken anzuwenden.

                Durch Klimakontrolle (langfristig angewandte Wetterkontrolle) werden trockene Regionen mit Wasser versorgt und für die industrielle Landwirtschaft urbar gemacht. Ebenso ist das Nukleare Fracking nur durch die Gewährleistung der langfristigen Wasserversorgung per Klimakontrolle möglich.

                Schlüsseldokument und quasi das ursprüngliche Drehbuch, Projekt- und Auftragspapier dazu ist das „Memorandum zur Klimakontrolle“ aus dem Jahre 1960. Damit beginnt offiziell die Geophysische Kriegsführung im Kalten Krieg, nach dem 2. Weltkrieg! Wer Aufklärung darüber sucht, sollte mit dem Lesen dieses Dokuments beginnen!

                Bei der Klimakontrolle geht es um die Kontrolle über den globalen Wasserkreislauf!

                CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle
                https://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

                Meine Erläuterungen sind nicht persönlich an Wolfgang Fubel gerichtet, sondern an jeden Leser!

            • Du hast keine Ansicht, weil Du keine Ahnung hast, wovon Du sprichst!

              Hättest Ahnung, dann könntest Du unter Abwägung von Vor- und Nachteilen pro oder gegen Klimakontrolle sein.

              Was Du hast, ist reine Selbsttäuschung auf der Basis suggestiver Manipulation und Fehlbildung!

              Dies einzusehen, ist Dir aber unmöglich, da auch dies einen gewissen Wissensstand erfordert.

              All das hast Du nicht und wirst es in erforderlicher Erläuterung in keinem Buch finden!

              Was ich zusammengestellt habe, besteht nicht auf irgendwelchen Meinungsäußerung und Mutmaßungen von Autoren, sondern ursprünglichen staatlichen Belegen, Grundlagenkenntnissen der Physik, Meteorologie und anderen Wissenschaften, technischen Methoden der Umsetzung und von jedem nachprüfbaren und beobachtbaren Beweisen!

              Du und andere in Deinem Zustand müssen nur lesen, um überhaupt über die Schwelle der eigenen geistigen Grenzen treten zu können, also fang an zu lesen und hör auf, sinnfrei rumzuquatschen!

              • Nun ja, Ich betrachte meinen Zustand eigendlich als normal
                und Sinnfreies „rumquatschen“ ist nicht mein Ding!
                Um auf Deine Ausführungen zurück zu kommen, so sage ich, das mir diese Deine Ausführungen sehr wohl bekannt sind und größtenteils der Richtigkeit zu zu ordnen sind. Diese Welt in der Wir leben hat einen selbsreinigenden
                Charakter, das ist eigendlich Das was ich meine.Sie hat bisher alles überlebt, die schlimmsten Katastrophen und die größten CO2 Ansammlungen, das Jahrmillionen lange Wirken der Dinosaurier, die größten Meteoriten Einschläge,die fast alles Leben vernichtet hat, ja selbst Klimaveränderungen von deren gigantischer Wirkung
                die Zeugen der Vergangenheit in dieser Welt noch immer zu finden sind. Sie wird auch Unser vergleichsweise kurzes Dasein überleben!
                Es ist mir bekannt, das Unser fatales Treiben auf dieser Welt langfristig Unseren Untergang beschleunigen wird,
                eben desshalb weil Wir die Gesetzmäßigkeiten der Natur und Deren Kreislauf mißachten, mit fatalen Folgen für Uns alle.
                Theorie.
                Man könnte fast meinen, das der Mars, nach Unseren Kenntnissen vor langer Zeit, vielleicht auch mit einer Spezies bewohnt war, die durch die gleichen Fehler Ihre Welt unbewohnbar gemacht hat. Die Spuren auf diesen Planeten und ehemalige Wasserläufe deuten darauf hin, das es so gewesen sein könnte.
                Wenn Uns des gleiche Schicksal , auf Grund des Wirkens
                einiger Psychopaten hier droht, dann sollten Wir sofort die Kriege beenden und diese Pest mit allen Mitteln ausrotten.
                Ich bin auch nur ein Mensch der versucht zu verstehen und nicht Einer, der in stupider Blödheit vor sich hinstarrend, durch eine Welt latscht, die Er nicht verstehen will.
                P.S.
                Es ist nicht angebracht Menschen zu beschimpfen, die eine etwas andere Auffassung haben als die Eigene. Irrtümer passieren auch den
                Menschen, die meinen mit besseren Wissen ausgestattet zu sein.
                Ich bin immer bereit meine Irrtümer ein zu gestehen und auch bereit trotz meines Alters und baldigen Ablebens noch dazu zu lernen!

                Wirklich schlimm sind Menschen, die in Arroganter ,Hochtrabender und Abgehobener Art und Weise Andere zurechtweisen wollen und damit Ihre Geringschätzung Anderen gegenüber zum Ausdruck bringen!

              • Wolfgang Fubel,

                merkst Du nicht, dass Du natürliche Klimazyklen mit dem Verbrechen der Klimakontrolle gleichsetzt?

                Egal welche katastrophalen Veränderungen es früher gab, sie waren alle natürlich. Klimakontrolle dagegen ist eine Methode der Kriegsführung.

                Du würdest doch einen natürlichen Kometeneinfall aus dem All nicht mit Abwurf von vielen 100 KTN Atombomben gleichsetzen, oder?

                Ebenso sind natürliche Erdbeben durch Tektonik nicht gleichzusetzen mit Erdbeben durch unterirdische Atomexplosionen.

                Genausowenig ist das Sterben durch Alterschwäche und natürliche Krankheit nicht gleichzusetzen mit der Ermordung eines Menschen.

                Merkst Du wenigstens, dass Du verwirrt alles vermanschst?

                Du gaukelst Dir vor, über Wissen und Erkenntnis zu verfügen, indem Du von Mars bis Dinosaurier ziehst, aber ignorierst völlig das aktuelle kriegerische und verbrecherische Geschehen.

                Du befindest Dich im Zustand der hypnotischen Verdrängung!

                Psychlogisch ist die Verdrängung von vergangenen Bosheiten eine Form des Selbstschutzes, aber im Falle von Eugenik, Klimakontrolle und Nuklearem Fracking handelt es sich nicht bloß um vergangene Bosheiten, sondern Verbrechen die aktuell und in der Zukunft weiter ausgeführt werden.

                Diese Verbrechen sind nur möglich, weil Du und andere all dies geschehend verdrängt und ignoriert.

                Wach endlich auf, damit Dein Leben als Mensch menschenwürdig ist!

                Ich versuche Dich aus Deinem psychotischen und hypnotischen Zustand herauszurütteln, weil mir das Auffachsignal nicht bekannt ist, bzw. weil es gar kein Auffachsignal gibt!

                So ignorant, hypnotisiert und pschotisch wie Du sind 99,999xx % der Welbevölkerung!

                Wohlgemerkt, ich erwarte nicht, dass Du Wolfgang Fubel oder Course und ähnliche meine Aufrüttelung und Aufklärung begreifend aufwachen könnt, aber meine Antworten an Dich gelten mehr an andere Leser, die mehr an der Schwelle zum Aufwachen sind. Auf diese Menschen warte ich!

  16. @Cource — Ja, richtig, was Sie zur Linken gesagt haben. Diese verwechselt die jetzt mit Klausi-Mausi ankommende Diktatur des Monetariats mit der des Proletariats, die reden sich den Klausi-Mausi zum neuen Lenin schön, ist immer das selbe Jesuitenmärchen.

    Ja, das sind schon so Künstler, diese Linken. Hat seine Gründe, denn Marx/Engels verdienen eine Eins in Wirtschaftswissenschaften, aber eine Sechs in Geschichtstheorie — als ob Klassenkampf irgendeinen Menschen schlauer machen würde, geht nicht. Denn was hilft schon eine Diktatur von Sklävchenschäfchen.

    Braucht man nur gucken, UdSSR, China, Proletariat wird Monetariat, neue Schauspieler, alte Bühne. Wie auch anders — am Ende gilt immer Nietzsche: Moderne = Herrschaft von Sklaven über Sklaven. Bzw. von Christenschäfchen über Christenschäfchen. Und die schlimmsten christlichen Sklävchenschäfchen von allen, so wußte Nietzsche, sind die atheistischen: „Mit der Moderne kommt das Christentum zu seiner höchsten Blüte,“ ja, die „Sklavenreligion par excellence“. Deren geist-seelisches Betriebssystem laut Nietzsche gut/böse-konnotierter Geist-Materie-Dualismus ist.

    Welcher die industrielle Lohnarbeit überhaupt erst ermöglicht hat, einen Menschen, der mit technischen Maschinen in Kostenwettbewerb gestellt wird. Den er selbstverständlich verlieren muß. Muß man ja nicht schlau sein, um das zu verstehen. Will aber keiner verstehen. Weil Wechsel von Betriebssystemen fast unmöglich ist, wenn es die Hardware namens Weltgesellschaft betrifft.

    Spannend — die sollen jetzt ALLE runterkommen von ihrem geist-seelischen Sklävchenschäfchen-Trip! Müssen sie, auf Gedeih und Verderb. Genau das meint Nietzsches ÜBERmensch — kein Sklävchenschäfchen mehr sein, Geist-Materie-Dualismus ÜBERwinden.

    Und genau hier, bei der Frage, wie denn das neue individuelle und zivilisatorische Betriebssystem aussehen solle, endete Nietzsches Weisheit und Wissen. War ihm doch ohne weiteres klar, daß man da allein mit Kopf nicht rankommt, sondern nur mit Kopf und Bauch. Und Bauch ist jedermanns eigenes Ding, da kann man keine Empfehlungen aussprechen — mein Bauch gehört mir!

    Fängt an mit Generation Z — die bekommt ein Scheißgefühl im Bauch, wenn einem ein Sklävchenschäfchen-Coach was von Arbeit und Leistung als erster Menschenpflicht erzählt — „…möchten Sie nicht auch jeden Morgen voller Energie und Tatendrang aufstehen usw.“ Nee, möchte ich nicht, du clowniger Hampelkasper. Ich möchte morgens völlig ausgeruht in die Küche schlurfen, mir einen Kaffee machen und der ganz gemächlich aufgehenden Sonne zuzwinkern.

    Gesellschaft ist wie ein biologischer Organismus. Da funktioniert ja auch alles von selbst und ohne Befehl von oben: Atmung, Kreislauf, Verdauung, Bewegung. Nein, da muß man nicht voller Energie und Tatendrang zu seinen Händen sagen, jetzt den Kaffee zu machen, das tun die ganz von selbst. Oder Kühemelken — geht auch ganz ohne Steuerungsbefehle vom Gehirn, automatisch. Sagen wir es so: Mensch und Gesellschaft auf der Suche nach einem neuen Betriebssystem. Nach einem, das nicht von und für Sklävchenschäfchen ist. Daß keinen tendentiellen Fall der Profitrate mehr kennt. Sich nicht quasi automatisch selbst die Klippe hinabstürzt. Thema von Rudolf Steiners Dreigliederung des sozialen Organismus. Meine Empfehlung hierzu ist Axel Burkart.

  17. Na, so viel ich weiß, haben sich die Urchristen/Juden schon lange vor Marx/Lenin mit der subjektivierung des Individuums beschäftigt, d.h. sie wollten das alle sklaven gleich gut behandelt werden, auch die vom lieben Gott besonders benachteiligten unerotischen/hässlichen/zwitter/queere/mit körperlicher und/oder geistiger Benachteiligung, d.h. die Inklusion aller diffamierten/diskriminieren sklaven, und genau das ist der Grund, warum die rechten/AfD Sturm laufen und alle Juden hassen, weil deren Barmherzigkeit unerträglich/ständig das schlechte Gewissen aktiviert

    • @Cource — Meine Rede war nicht von frommen Wünschen. Sondern von Geist-Materie-Dualismus, von Größenwahn und Selbstzerstörungslust, von Sein oder Nichtsein, und davon, was Bäuche zu tun haben mit suizidalen Sklävchenschäfchen und frohsinnigen ÜBERmenschen.

  18. Ergänzung:
    Die heutigen Psychologen/Soziologen usw. gehen sogar noch einen Schritt weiter und zwar versuchen sie, die vom lieben Gott besonders bevorteilten erotischen/gesunden/attraktiven usw. als egoistisch/narzisstisch/beziehungsunfähig/bedingt durch die ständige Bewunderung/avancen usw. durch andere, zu diffamieren/diskriminieren, dabei geht es darum möglichst vielen ein schlechtes Gewissen einzureden, damit sie sich verpartnern und so ihre gesellschaftsfähigkeit/gemeinnützlichkeit unter Beweis stellen

  19. @Enkido

    Du siehst nur eine Richtung, alles links rechts drüber drunter was auch dazu gehört, klammerst aus und wird nicht akzeptiert. Da kannste wirste kaum jemand finden, sei Stolz bist einzigartig oder auch nicht.

    Der Unterschied zwischen Leben und Roboter ist
    Digital hat immer einen Fest diffenierten Zustand, je nach Raster. Die Natur , Menschen und Lebewesen funktionieren Analog, können jeden Zustand annehmen. Man kann diese Welt nicht 100% in 1 oder 0 packen, geht nur Oberflächlich, aber mehr auch nicht.

    Aber du machst das.

    Rechner gatter, ein und gatter, dort liegt an 1+1+1+1+1+1+1+1(deine Sichtweise auf alle Dinge) an, alle 8 Eingänge high Ausgang high, alles andere ergibt immer eine null am Ausgang
    Das bist du, nur das geht, Jeder andere Zustand geht nicht oder Abweichung

    Akzeptiere endlich !!! Es ist alleine schon in zwischen Menschlichen Aktionen so, das sich für jeden, je nach dem womit er sich befasst und wie, eine abweichende Wahrheit. Genau das schreibt @Willi ja auch oben nicht wahr. Weils die 100% richtige Wahrheit ist , im Übertragenen.

    Nur deine Wenigkeit akzeptiert das nicht ! Alles gute @Endiku

    Zitat:

    Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

    @Willi hat recht, akzeptiere das, daß es nicht nur eine einzige Wahrheit gibt und Sichtweise auf die passierenden Dinge. Habe nie behauptet was schreibst ist alles falsch, aber es ist nur ein Teil des Kuchens ums so auszudrücken.

    Gerade unterschiedliche Erörterungen sind Wertvoll, wie du mit Wolfgang, das ist gut, verschiedenen Sichtweisen und Denkshematas zu sehen, und warum die Menschen so oder so denken und aus welchen Grund.

    Das ist das wertvolle, aber Akzeptierst einfach nicht. Seinen Standpunkt zu vertreten, Hut ab, aber alles andere ohne Gnade torpetieren, Armenschein……

  20. @Cource — Naja, da wäre ich mir mal nicht so sicher. Allgemein stimme ich Ihnen allerdings zu, Psychologie ist Geschwätz, jedenfalls die populäre, ist Gut-Böse-Denken von Sklävchenschäfchen für Sklävchenschäfchen: „Ach weh, die reichen bösen Narzißten quälen die armen guten Frommen!“ Ist natürlich Quatsch, da es sich bei diesen Frommen ja doch ebenfalls um Größenwahnsinnige handelt, allerdings nicht um offene, sondern um versteckte Narzißten, um die sog. Co-Narzißten. Die ihren Größenwahn ausleben mittels Identifikation mit dem offenen Narzißten. Zum Preis ihrer totalen Unterwerfung unter diesen. Womit wir schon wieder bei Nietzsche angelangt wären: Sklaven über Sklaven, sind auswechselbar, alle vom Stamme der Sklävchenschäfchen, deren Mitglieder geist-seelisch oszillieren zwischen manischem Größenwahn und devoter Selbstzerstörungslust.

    Ist beim – Paradebeispiel wäre Fuellmich – sekundären Narzißmus der offene Narzißt doch Sklave seines Wunsches, ganz besonders innig, fest und begeistert geliebt zu werden. Weil er z.B. vor sich mit der Pubertät stellenden Initiationsprüfungen gekniffen hat — kann jedem passieren, wenn das elterliche pädagogische Environ schiefliegt. Ganz anders allerdings beim primären Narzißmus, da handelt es sich um Macke infolge eines nicht vollzogenen Entwicklungsschritts beim etwa 3- bis 4-Jährigen, der nicht aus der Verschmelzung mit der pleromischen Papamama-Figur heraus-, und zur «Trennung der Welteltern» (Erich Neumann) hinfindet, der nicht hinfindet zum Objekt, nicht hin zu Ursache und Wirkung, und so zugleich nicht hin zu Rationalität — Paradebeispiel Habeck. Ob nun primärer oder sekundärer Narzißmus, wird die Eigenwahrnehmung als Mangelwesen auf ALLE anderen projeziert. Ja, Narzißten sind echt großartig :-))) ich liebe sie, diese gagaesken Langweiler.

  21. @Fubel am 30.07. um 16:07 Uhr — Doch, der Mensch kann auch das Klima verändern. Ist alles gut erklärt auf Enkidus Webseite. Nämlich kann durch technische Schwächung der Ozonschicht hartwelliges Sonnenlicht, welches von der sehr hoch in der Atmosphäre liegenden Ozonschicht sonst in den Weltraum zurückgestrahlt worden wäre, bis auf den Erdboden hinabgelangen und die bodennahe Atmosphäre aufheizen. Mithin wird mehr Energie in die Erdatmosphäre eingetragen. Ist per Definition Klimaänderung.

  22. @ Enkidu.
    (so ignorant,hypnotisiert und psychotisch, wie Du
    sind 99,0999xx% der Weltbevölkerung! ??)

    Was für eine Arrogante Anmaßung!! Deine Äusserung!
    Du willst damit sagen, das Du der einzige Aufgewachte bist
    unter den ignoranten,hypnotisierten und psychotischen Spezies Unserer Zeit!?
    P.S.
    Das was Du gelesen hast, habe ich schon vor einiger Zeit längst
    gemacht und es ist mir nicht fremd! der Unterschied ist nur, das ich mir erlaube, darüber etwas anders zu denken. Damit scheinst Du große Schwierigkeiten zu haben.
    Was meinst Du damit!?? (Wach endlich auf, damit dein Leben als Mensch menschenwürdig ist)
    Nun Ja, ich habe in meinen langen Leben bleibende Werte geschaffen,
    die man auch noch nach meinen Ableben bewundern kann.
    Und was hast Du vollbrach!? Ausser das Du andere Menschen, mit Deinen Wissen überschütten willst und „Schlafende“ wach zu machen versuchst!??

    • @Wolfgang Fubel — Was Enkidus Leistung anbetrifft, hat er eine hervorragende Webseite aufgebaut zum Thema Geo-Engineering. Vielleicht das Beste, das es zu jenem großen Thema weltweit gibt. Was ihm nicht das Recht gibt, anderen zu sagen, was ihnen unangenehm ist. Aber die von ihm Kritisierten haben andererseits auch kein Recht, nicht offen kritisiert zu werden. An Enkidus Stelle würde ich nicht mehr auf Sie reagieren. Bringt nichts, Ihnen geht es längst nicht mehr um die Sache, sondern um Revanche. Leider jedoch haben Sie nichts zu bieten außer Vorhalten, die sich in immer neuer Wiederholung erschöpfen. Ihre Sache.

      Ich glaube nicht, daß ein Wissen über Geo-Engineering in die Breite gelangen wird. Denn was fordert ein solches Wissen, wenn nicht die Einsicht, bisher völlig außerhalb der Realität gelebt zu haben, sprich: Traumtänzer zu sein. Wen aber dafür verantwortlich machen, wenn nicht sich selbst. Wozu dann also Enkidus Webseite? Politisch ist sie sinnlos, es wird in Europa bis 2030 hin millionenfaches vorzeitiges Ableben geben, da viel zu wenige begreifen, daß der Zug, der 2020 ins Rollen gekommen ist, ein sich immer weiter beschleunigender Massenmord-Express ist. Von daher stellt Enkidus Webseite am letzten Ende nur eine einzige Frage. Die nach dem Sinn des Lebens. Und die hat ein jeder für sich selbst zu beantworten. Ganz still und allein.

      • Wenn man (Unbetreut Denken) kann ist das schon mal ein unschätzbarer Vorteil! Die Meisten sind in dieser Hinsicht auf dauerhafte Betreung angewiesen!
        Mein Sinn des Lebens besteht darin,mit meinen Händen Dinge
        zu schaffen, die Andere Erfreuen und Glücklich machen! Darüber hinaus mich mit Freunden und der Familie gut zu vertragen, die Natur zu respektieren und Andere nicht zu bevormunden.
        Mein Vorteil ist, es nicht mehr erleben zu müssen, wie diese Welt sehr bald vor die Hunde gehen wird!
        Es geht mir noch nicht mal um die Sache, geschweige denn um Revanche, ich habe nur laut gedacht.
        In naher Zukunft wird die Gedankenpolizei aktiv werden und das noch nicht gesprochene bestrafen. In dieser Welt ist nichts unmöglich!
        Ich denke mal, das dieses Thema jetzt für mich erledigt ist
        und mich den schönen Dingen wieder zuwenden sollte, jedenfalls solange ich noch die Zeit dazu habe!

Kommentare sind deaktiviert.