Überlebte Obamas Ghostwriter unter Trump im Weißen Haus

Überlebte Obamas Ghostwriter unter Trump im Weißen HausWaschen & Schminken: Wir wissen, dass die (Ver)Führer dieser Erde gar nicht die Zeit haben, diese vielen intelligenten Reden zu schreiben, die sie alle Nase lang halten müssen, um das staunende Auditorium mit ihrer Brillanz zu verzücken. Jetzt gibt es erste valide Hinweise darauf, dass der Redenschreiber von Obama womöglich doch im Weißen Haus unter Trump überdauert hat. Dafür spricht, dass Donald Trump nahezu identische Reden von sich gibt, die nur in Nuancen von denen des Obama abweichen. Dies steht konkret im Gegensatz zu vielen anderen Positionen, die dort brutal innerhalb weniger Tage umbesetzt wurden.

Nicht weniger augenfällig ist, dass Donald Trump mit diesen Reden große Probleme zu haben scheint. Vermutlich ist sein Intellekt doch etwas zu gering ausgefallen, als dass er so großartige Reden bruchfrei über die Bühne bekäme. Das bemerkt man besonders daran, dass er nicht parallel den Sinn dessen zu begreifen imstande ist, was er da gerade vom Teleprompter abliest und für sich selbst dann unverstanden einfach verbal in die Welt hinaustrompetet. Das beigefügte Beispiel ist diesbezüglich der Klassiker für die soeben beschriebene Wahrnehmung.

Die auffällige Gleichheit der Reden ist in jedem Fall ein Indiz dafür, dass derselbe Schreiber hier am Werke ist. Böse Zungen behaupten allerdings, dass nicht derselbe Redenschreiber, sondern dieselbe Schattenregierung am Werke ist, die die jeweiligen Präsidentendarsteller wie Marionetten bedient. Letzteres ist nicht ganz unwahrscheinlich, zumal die letzten drei Präsidenten, egal aus welchem politischen Lager sie gerade kamen, annähernd eine identische Linie verfolgten. Das gilt zumindest für die völkerrechtswidrige Bombardierung von Ländern, die den USA nichts angetan haben.

Gerade in diesem Punkt drohte Donald Trump völlig aus dem Rahmen zu fallen und neue Wege zu gehen. Man hätte fast vermuten können, dass er mit Putin gut Freund werden wollte. Das geht gar nicht, wir brauchen dieses Feindbild. Immerhin gaben seine Wahlkampfreden ähnlichen Hoffnungen mächtig Nahrung. Gerade diese Besonderheit könnte ihm auch den Wahlsieg beschert haben. Umso verständlicher der Frust von den Wählern, die diesem Schmarren vertraut haben. Spätestens seit dem auch er mit syrischen Giftgas in Kontakt gekommen ist, spurt er und ist vollständig auf der bereits zuvor erwähnten “offiziellen Linie”.

Nach dem Verlust der Unschuld geht alles

Seit seinem ersten persönlichen Bombardement in Syrien (ugs. Kriegsverbrechen) müssen wir nicht mehr davon ausgehen, dass er irgendetwas besonderes ist. Er wird sich nahtlos in die Riege der vorherigen Präsidentendarsteller einreihen, ohne der Schattenregierung weiter Schande zu bereiten. Nicht nur das amerikanische Volk darf sich auf zukünftige und großangelegte Vera®schungen einrichten. Nein die ganze Welt darf darauf hoffen entsprechend bedient zu werden, wie schon von den US-Präsidentendarstellern zuvor.

Es lohnt sich unbedingt, das oben gezeigte Video mehrmals anzusehen, um festzustellen, welch enorme Probleme Donald Trump beim Ablesen, beim Verstehen und beim Aussprechen simpler Sachverhalte hat. Entweder ist das nicht seine Meinung oder er hat es wirklich nicht verstanden was er da redet.  Zu seiner Ehrenrettung kann man vielleicht sagen, er kann nur noch nicht so gut lügen. Weiterhin darf man aus dem Streifen lernen, dass Barack Obama eine modernere Technik verwendete, eine Teleprompterscheibe, die direkt vor der Kamera positioniert ist. Das macht dann einen geradlinigen Blick. Donald Trump verwendete einen links-rechts Teleprompter und muss deshalb häufiger den Kopf schütteln. Es ist sehr interessant seinen Augenbewegungen dabei zu folgen. Man mag sich gar nicht ausmalen, wie viele Versuche für diese Aufzeichnung erforderlich waren.

Überlebte Obamas Ghostwriter unter Trump im Weißen Haus
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Über WiKa 1476 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du noch denken oder denkst Du schon selbst?“

10 Kommentare

  1. Alles ist gleich geblieben.

    Noch bevor Trump von den Wahlmännern gewählt wurde hatte ich geschrieben, dass Trump als Präsident eingesetzt wird, um klar zu machen, dass USA keinen Atomkrieg mit Russland will, was ja schon mal gut ist, weil allen klar ist, dass USA sonst Geschichte werden würde, aber dass der tiefe Staat der USA noch stets EU und Russland in einen für EU ungewinnbaren Krieg manövrieren will und auch dafür wurde Trump eingesetzt.

    Seit Bush ist die wirtschaftsmächtige EU den USA ein USA schwächender Dorn im Auge, der aus Sicht des tiefen Staates der USA entfernt (vernichtet) werden muss und das versuchen die damit uu erreichen, indem die das notorisch weltmachtwahnsinnige und unbegründet russlandfeindliche deutsche Einheits-Regime und die zu den Selbstzwecken des imperialistisch kriminellen deutschen Einheits-Regime gesteuerte EU in Krieg mit Russland zu manovrieren; det völkerrechtswidrige Angriff der USA auf den Flugplatz des syrischen Militär war das sichere Vor-Zeichen dafür.

    Stellen Sie sich vor USA würde einen Großaangriff gegen Syrien beginnen, was würde dann geschehen? Russland wäre gezwungen die Städte der Nationen der EU mit Atomraketen zu treffen, in denen US-Atomraketen stationiert sind, weil USA bei direktem Krieg mit Russland in Syrien die in einigen Nationen der EU stationieten US-Atomraketen losschicken könnte.

    Und die vollverblödeteten führenden deutschen Politiker schrien “Hurra” und begrüßten dem völkerrechtswidrigen Angriff der USA auf den syrischen Militärflughafen. EINFACH UNFASSBAR DIE IMPERIALISTISCH WAHNKRANK BEDEDINGTE UNENDLICHE VOLLVERBLÖDUNG DES DEUTSCHEN REGIME!!!

    Auflösung der EU und Entfernung der US-Atomraketen aus BRD ist die einzige Möglichkeit Atomkrieg in BRD zu verhindern.

  2. Craig Roberts, ehemaliger US-Politiker, nennt sie Schwachköpfe (morons), mit IQ 0, wenn die überhaupt einen haben. Also diese morons sind überführt mit ihrem Giftgas-Report. : http://www.globalresearch.ca/khan-sheikhoun-syria-the-nerve-agent-attack-that-did-not-occur/5585818. Das muss der breiten Bevölkerung präsentiert werden, die morons sollen als solche erkannt werden. Die Begutachtung ist auch als PDF herunter zu laden.
    Ist schwierige Materie, aber Dr. Th. Postol sagt, dass ein Geheimdienst es genau so untersuchen könnte, eine stimmige Analyse von dem gezeigten Krater mit Zeitangaben, Geographie, Wetter, Sonneneinstrahlung, Schatten, Ausbreitung des ‘Sarins’. In dem Whitehouse-Report ist das mit den Fotos nicht stimmig. Hier in DE/EU jubelt die Presse mit wohlwollenden Worten von Merkel und Co. über den schnellen US-Militärschlag. Aber es ist deren fieses Schmierentheater, das liest man hier : http://www.voltairenet.org/article190087.html.. “Die Deutschen und die UNO gegen Syrien”, der “ehrenwehrte” Volker Perthes, Direktor des Instituts für Politik und Wissenschaft, dem Außenministerium unterstellt und Regierungsberater. Merkels perfider Plan ! Sie ist auch eine ‘moron’, mit kleinem IQ, aber mit 0,00% EQ, Emotionaler Intelligenz.

  3. Trump: zwei Schritte vorwärts, einen Schritt zurück
    http://www.voltairenet.org/article196049.html

    Auszug:

    “Anscheinend posaunt die Trump-Verwaltung ihre Macht hinaus und bombardiert mächtig, aber in Wirklichkeit achtet sie darauf, nichts Irreparables zu unternehmen. Die besten und die schlechtesten Dinge sind daher möglich.”

    Was Sie zu China & DVRK (so genanntes Korea “Nord”) wissen müssen

    Folgende Passage – und strikt nichts anderes ! – aus dem Staatsmedium German.CHINA.ORG.CN gibt die Einstellung der VR China und die Linie der Regierung der VR China wieder:

    Grenzlinien für die nordkoreanische Atomwaffenfrage
    http://german.china.org.cn/txt/2017-04/20/content_40656320.htm

    “Die US-Regierung sollte einen flexiblen, multilateralen Standpunkt einnehmen, der Sicherheit und Frieden in der Region garantiert. China wird keinen „Regime Change“ in Nordkorea akzeptieren.

    Wenn der Militärschlag schwer ausfiele, die Truppen der Vereinigten Staaten und Südkoreas einen Krieg beginnen und versuchen würden, das Regime von Pjöngjang zu stürzen, dann würde die chinesische Bevölkerung ihrer Regierung nicht erlauben, passiv zu bleiben. Die Chinesen werden so etwas nicht geschehen lassen, insbesondere nicht auf dem Boden, wo die chinesische Freiwilligenarmee am Anfang der 1950er Jahre gekämpft hat. Das Land ist überzogen mit dem Blut chinesischer Soldaten, die tapfer gekämpft haben. Außerdem würde eine Einnahme Pjöngjangs durch die verbündeten Armeen der Vereinigten Staaten und Südkoreas die geopolitische Lage auf der Koreanischen Halbinsel drastisch verändern.”

    Russland und China können jeweils alleine USA vernichten, USA weiß das.

    Das Ziel der USA ist die Vernichtung Westeuropas (EU), insbesondere der imperialistisch gesteuerten BRD und die zum Selbstzweck des deutschen Regime gesteuerte EU, als von USA betrachteter USA schwächender Rivale.

    Jammert nicht wenn wenn die Atomraketen unterwegs sind! – denn dann ist es bereits Trump: zwei Schritte vorwärts, einen Schritt zurück
    http://www.voltairenet.org/article196049.html

    Auszug:

    “Anscheinend posaunt die Trump-Verwaltung ihre Macht hinaus und bombardiert mächtig, aber in Wirklichkeit achtet sie darauf, nichts Irreparables zu unternehmen. Die besten und die schlechtesten Dinge sind daher möglich.”

    Was Sie zu China & DVRK (so genanntes Korea “Nord”) wissen müssen

    Folgende Passage – und strikt nichts anderes ! – aus dem Staatsmedium German.CHINA.ORG.CN gibt die Einstellung der VR China und die Linie der Regierung der VR China wieder:

    Grenzlinien für die nordkoreanische Atomwaffenfrage
    http://german.china.org.cn/txt/2017-04/20/content_40656320.htm

    “Die US-Regierung sollte einen flexiblen, multilateralen Standpunkt einnehmen, der Sicherheit und Frieden in der Region garantiert. China wird keinen „Regime Change“ in Nordkorea akzeptieren.

    Wenn der Militärschlag schwer ausfiele, die Truppen der Vereinigten Staaten und Südkoreas einen Krieg beginnen und versuchen würden, das Regime von Pjöngjang zu stürzen, dann würde die chinesische Bevölkerung ihrer Regierung nicht erlauben, passiv zu bleiben. Die Chinesen werden so etwas nicht geschehen lassen, insbesondere nicht auf dem Boden, wo die chinesische Freiwilligenarmee am Anfang der 1950er Jahre gekämpft hat. Das Land ist überzogen mit dem Blut chinesischer Soldaten, die tapfer gekämpft haben. Außerdem würde eine Einnahme Pjöngjangs durch die verbündeten Armeen der Vereinigten Staaten und Südkoreas die geopolitische Lage auf der Koreanischen Halbinsel drastisch verändern.”

    Russland und China können jeweils alleine USA vernichten, USA weiß das.

    Das Ziel der USA ist die Vernichtung Westeuropas (EU), insbesondere der imperialistisch gesteuerten BRD und die zum Selbstzweck des deutschen Regime gesteuerte EU, als von USA betrachteter USA schwächender Rivale.

    Jammert nicht wenn wenn die Atomraketen unterwegs sind, denn dann ist es zu spät!
    zu spät!

  4. Die Familien planen noch langfristiger als wir uns das vorstellen
    können. Pan-Europa wurde schon um 1920 geplant. Dazu gehören
    nach der damaligen Planung große Teile Afrikas. Zufall ?

    Leider bekommt ein großer Teil der Bevölkerung nicht mit was wirklich
    geschieht. Und sie verstehen noch nicht einmal, das sie es nicht verstehen.

    Die Geschichte von Asterix & Obelix kennt fast jeder. Die Wirklichkeit
    ist noch viel interessanter. Fast die ganze Welt ist von den Familien im
    Handelsrecht besetzt. Einige Länder leisten noch widerstand. Beispiele: Syrien, Libyen, Nordkorea ……

    Nur ein Land weltweit ist nach dem Staatsrecht besetzt und kann sich durch
    einen Friedensvertrag zum WK I selbst befreien. In diesem Land leben wir !

    Einfach mal unser Buch lesen:
    http://www.wir-sind-die-freiheit-stiftung.de/fileadmin/user_upload/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK_3.Aufl.pdf

    https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU&t=3077s

  5. Bzw Die schaffung vieler möglichkeiten Volk für dummm zu verkaufen

    zb.
    Anschläge derzeit in der westlichen welt inn.
    Produziert :
    – Entsetzen
    – Fronten
    – Sündenbock für 9/11 3 was zum Finanzcrash führt , jeder wirds glauben
    – im weiteren christum gegen islam, damit israel sein groß israel bekommt, die islamer müssen wir beseitigen, die zetteln es nur an wie immer

    auf der anderen seite NWO überwachung
    – immer mehr überwachungstechnik aller formen Handreif bis hin zum wecker und digital strom zähler werden als toller inn hit angepriesen
    – gewöhnung an totale überwachung, als normalität
    – Handy und i net erwischen sie nicht alle , bei weitem nicht

    Dezimierung
    – Chemtrailer haben jetzt auch alpha strahler mit drinne, bombengeschäft für die
    – Neuen Haarps überlagern alte sendefrequenzen, abschaltung ukw schweden zb. und fernsehen, angefngen mit alten uhf bändern usw, die jetzt digitale stoßwellen senden
    – gentechnik, nur noch sterbehilfen, es gibt nichts wirklich gesundes mehr, kann nur noch zwischen viel und wenig belastest wählen, bis hin zu genfoot, wo der zucker den körper vergiftet , weil der körper die zuckermoliküle nicht verstoffwechseln kann……

    So ein ganz ganz oberflächliches bild……, Warum, wir verdrecken dehren erde, so sehen die das, ihre ERDE, leben irgenteiner form hat keinen wert, nur profit hat wert, so krank ist halt diese welt

    ————————————————-

    3wk – Eine schau fürs Volk ?!
    Nunja – was spricht dagegen
    – emps würden die überwachungstechnik die sie den bürgern mit soviel raffinesse unterschieben mit zerstören, nicht nur bürger werden blind die auch
    – emps mit dichte von 10 Tera EVolt und mehr werden die sich extrem verkneifen
    wäre zb eine mikrowelle mit 1terawatt, wenn die metall trifft sieht man was passiert, wenn soviele beschleunigte gerichtete elektronen auf treffen
    legt alte cd in eine mikrowelle, die metallfolie der cd wandelt strahlung in strom um, und wenn es zuviel wird gibt es entladungen(blitze die man sieht), das millionen fach stärker, wäre so ein EMP/PMP
    – da meisten menschen alle metal vergiftet sind, aluminium zb., werden alle nerven beim menschen mit mega volts überflutet, wie bei einer neutronen bombe nur etwas anders.
    – die werden nicht den gesamten lebensraum zerstören sondern nur bereiche die “geopfert” werden müssen fürs 1ste entziel
    – verseuchungen werden bedingt wegen atom müll verkappung in kauf genommen, nur die dimensionen um die es hier ginge, würden so oder so total reset auslösen, allen lebens (siehe “das letzte Ufer”), verseuchung zieht um die ganze erde, gamma geht noch, Alpha strahler einatmen ist das schlimmste. Die würden in der Luft um die ganze erde schweben, mit 1000senden siwatt
    – 80 Jahre im Bergwerk leben (halbwertzeit alphastrahler), nicht wirklich, bei der stärke wären es 1000sende von jahren bis es sich erholt, solange in einer künstlichen autarken welt leben, nicht wirklich………
    – B waffen, die insel mit milzbrannt (2WK) ist heute noch sperrgebiet
    – Die mögen ja abrissexperten sein, aber wenns um den eignen pychopatischen arsch geht, ziehen die den schnell ein, geht wirklich nur drum normalen menschen loszuwerden, da gibt es genug nicht atomare abc möglichkeiten

    —————-

    Manchmal denkt man wenn man diese greul taten welt sieht, reset wäre das beste, aber nun ja, wirklich machen werden die es nicht, die masse soll es glauben von einer gewissen warte aus betrachtet, stimmt es ja auch dann wieder, wird alles für die völker inzeniert, die masse, weil die autoren angst haben erkannt zu werden und mit gedanken vernichtet zu werden………, aber ist ein anderes thema

  6. zusatz, deswegen darf die masse aus dem arroganten angst ego gier denken nicht aufwachen, dann ist der eliten spuk schnell vorbei. Deswegen die geplante dezimierung und dummhaltung über alles, aus reinen selbstschutz ihrer intressen.

    Die sind das übel der welt, weil sie es aus den nidrigsten beweggründen so gelenkt haben. Die MAsse ist schuld weil sie es toll findet und sich gerne blenden lässt. Nun aufwachen wird auf die eine oder andere art kommen , zwangsläufig.

    wird intressant werden…….. nächsten jahre, zwischen supergau bis hin zu wasser und lebensbereich endzug, das sind die unweigerlichen folgen, diesen handelns.

    • Nach der 90-prozentigen Reduzierung der Weltbevölkerung wird die überlebende Masse nicht sagen “Unsere Führer sind Mörder“ sonder es wird Danksagungen geben “Wir sind die Auserwählten“

  7. We made the mountains shake with laughter
    As we played hiding in our corner of the world
    Then we did the demon dance and rushed to nevermore
    Threw away the key and locked the door

    https://youtu.be/JWSLMS_rt5M?t=733

    Seit die halbwegs zivilisierte Menschheit das Bewusstsein verloren hat, ist die Gesellschaft auf den Kopf gestellt, d. h. je höher die “gesellschaftliche Position” in “dieser Welt” (Zinsgeld-Ökonomie), desto weiter geht das Bewusstsein nicht gegen Null, sondern desto tiefer geht es unter Null.

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2017/04/menschwerdung.html

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*