Schwarze Polit-Witwe Merkel wird Trump überleben

Schwarze Polit-Witwe Merkel wird Trump überlebenHimmelfahrtskommando: Politik ist ist ein ziemlich dreckiges Geschäft. Wie man dennoch dabei einen weißen Hosenanzug behält, führt uns täglich die Bundeskanzlerin Angela Merkel vor. Die schwarze Polit-Witwe aus Deutschland hat bereits die verheißungsvollsten Prinzen aus der eigenen Partei virtuos überlebt. Sollte Merkel, aus welchem Grunde auch immer, einmal ganz plötzlich nicht mehr präsent sein, wäre die schon seit langem hirntote CDU ihr lebloses und total verkalktes Polit-Skelett.

Derzeit bereitet Merkel sich ganz offensichtlich darauf vor, nach George W. Bush und Barack Hussein Obama, auch noch einen dritten US-Präsidenten politisch zu überleben. Gerade mit Obama hat es bis zu dessen politischen Hinscheiden immer wieder rührende Szenen zwischen den beiden gegeben.  Eigens zum Zwecke der Verkostung von Obamas Nachfolger ist sie nun nach Washington gedüst, um das Objekt ihrer neusten Begierde persönlich maßzunehmen. Wie es sich für eine gefestigte christliche Schwarze Witwe gehört, hat sie das alles wunderbar aus der Ferne vorbereitet. Viele weise Sprüche zur Kommunion ließen ihren Trump’el-Ritter erweichen. Immerhin war sie Schwarze Polit-Witwe Merkel wird Trump überlebenim Spinnen ihres neuen Netzes so erfolgreich, dass sie sehr zeitnah den begehrten Termin im Weißen Haus bekam.

Eigens aus größter Sorge, die holde Maid könnte sich im tiefen US-Schneechaos noch das Genick brechen, hat ihr Prinz das Date um drei Tage verschoben. Jetzt ist sie aber wohlbehalten und glücklich vor Ort angekommen und kann planmäßig weiterspinnen. Diesen Braten hat offenbar ein deutsches Medium gerochen: Merkel und ihre US-Präsidenten[SpeiGel auf Linie] und bietet an der verlinkten Stelle die präsidiale US-Ahnengalerie ihrer Verflossenen auf. Mit etwas Glück werden wir in wenigen Momenten schon ihre ersten glückseligen Momente mit Prinz Donald miterleben dürfen.

Merkel wird Trump überleben

Schwarze Polit-Witwe Merkel wird Trump überlebenAber offenbar war die Vorbereitung auf dieses erste Date mit dem eingebildeten “Prinz Donald First” doch etwas komplexer als ursprünglich angenommen. Wie wir heute wissen, sind ihr Macker aller Art bestens vertraut. Aber den Umgang mit “alten Säcken” musste sie erst noch einmal grundlegend einstudieren. Schließlich ist Merkel bekannt für ihre Gründlichkeit beim stillen Entsorgen. Und so hat ihr bei der Vorbereitung kein geringerer, als diese italienische Männermumie namens Bärlustconi geholfen. Bundeskanzlerin bei US-Präsident in Washington ♦︎ Wie Macho Berlusconi Merkel bei der Vorbereitung zum Trump-Treffen half [LOCUS]. Man möchte ausrufen, es herrschten hier Zustände wie in Sodom und Gomorrha. Nein, weit gefehlt, noch schlimmer, dass ist Real-Politik.

Schwarze Witwe hin und abgelebte Prinzen her! Merkel wird aller Voraussicht nach auch über den September 2017 hinaus das teuerste und unangenehmste Unterhaltungsformat der Bananenreplik Deutschland bleiben. Das erhöht ihre Chancen signifikant, auch Prinz Donald zu überleben, dem manche Spötter ein irreguläres Ende vorhersagen. Für Deutschland scheint kein Weg an ihr vorbeizuführen. Wird sie auch diese Replik erfolgreich ins Grab führen? Immerhin sind alle Konstellationen so gesponnen, dass es ohne sie kaum gehen wird. Damit wissen wir jetzt wieder ein wenig mehr über Merkels Spezialitäten, auch wenn die niemand schätzt.

Schwarze Polit-Witwe Merkel wird Trump überleben
8 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Über WiKa 1579 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du noch denken oder denkst Du schon selbst?“

47 Kommentare

  1. Deutsches Regime droht US-Präsident

    Justizkmriminalität betreibendes deutsches Regime droht über Zypris, Bundesministerin für Wirtschaft und Energie während des Besuchs Merkel in Washington Präsident Trump mit Klage vor dem WTO, weil das deutsche Regime nicht damit einverstanden ist, dass Trump USA wirtschaftlich  wieder in Schuss bringen will durch Verminderung des westlichen imperialistisch ausartenden Globalismus. Das offenbart die wahre bösartige und kriegsbereite ‘Natur’ des deutschen Regime. Als ob der USA sich das gefallen würden.

    Deutsches Regime betreibt Krieg zwecks illegaler Einwanderung

    60% der durch westliche Regimes völkerrechtswidrig provozierte und betriebene Kriege gegen islamische Regierungen erzeugten und wegen dieses völkerrrechtswidrigen Krieges der westlichen Regimes gegen islamische Regierungen hier natürlich nicht willkommenen Flüchtlinge haben keine Ausweisdokumente. Flüchtlinge, übermäßige Einwanderung und Terrorismus entstehen nämlich nicht, wenn westliche Regimes ihre völkerrechtswidrigen Kriege gegen islamische Regierungen beenden.

    Deutsche Justiz verharmlost sexuelle Übergriffe von Einwanderern zugunsten der Einwanderer

    Justiz wurde politisch angewiesen angezeigte sexuelle Übergriffe von Einwanderen auf Frauen zu Silvester als ‘Partylust’ zu behandeln. Diese Frauen wurden der deutschen Justiz nicht ernst genommen. Eingeschritten wurde zum Zeitpunkt der Geschehnisse von der Polizei auch nur ungenügend.

    Na, wenn das alles nicht zur Revolution reicht, was muss noch kommen?

    Die Ausführung der Androhung des türkischen Regime zum ‘heiligen Krieg’ in Europa?

  2. Deutsches Regime weist Generalbundesanwalt zur Förderung des Terrorismus an

    Gegen den bekannterweise Terrorismus planenden Amri wurde kein Anfangsverdacht gesehen. Dass ein Generalbundesanwalt das so gar nicht sehen kann ist unmissverständlich klar! Somit wurde der Generalbundesanwalt politisch dazu angewiesen keinen Anfangsverdacht zu sehen!

    • Gibt es noch Justiz?

      Hat die Justiz Angst vor dem Regime und das Regime Angst vor der Justiz?

      Wie bekommt man einen Generalbundesanwalt dazu Terrorismus zu fördern?

      Kann angenommen werden, dass ein Generalbundesanwalt das freiwillig tut?

      Ich bezweifle das stark.

      Interessant ist, dass die Justiz ihre Machtmöglichkeit scheinbar nicht sieht und nicht wahrnimmt.

      Wenn die Justiz das nicht mehr kann, wer anderes als die Nation kann der Justiz dann noch helfen?!

  3. Und jetzt kommen Sie von “Deutsche Friedensbewegung” nicht wieder an mit Ihrem ablenkenden und und fehlleitenden die Konstitution der eh schon föderativen BRD in Frage stellenden Volkzersetzungsscheiß, womit Sie hintergründig nämlich den EU-Imperialismus fördern, weil aber auch wirklich kein klar denkender Mensch die Zersplitterung der deutschen Nation will, womit psychologisch-strategisch hintergründig also der Zusammenhalt der imperialistisch kriminell gesteuerten EU befördert werden soll.

    Wo sitzen Sie respektloser, anonym aufretender, intelligent widersprüchliche Verwirrungen stiftender unaufhörlich Baustein-Texte spammender Kaiserreichsvertreter, Reichsbürger? Beim imperialistisch unterwanderten Verfassundsschutz oder ebensolchem BND?

  4. Seehofer hatte gestern in Russland wortwörtlich die Linie der Politik des notorisch russlandfeindlichen deutschen Regime gegen Russland geäußert:

    ‘Sanktionen abhängig von der Einhaltung Minsk.’

    Das sollte Seehofer dem illegitimen und vom deutschen Regime unterstützten ukrainischen Naziterror-Putsch-Regime sagen und nicht zu Lawrow.

    • Angela Merkel nach US-Präsident als “zweiwichtigste Person der Welt” bezeichnet, gerade in N-TV. Ich konnte nicht mehr anders laut los zu lachen, als ich das hörte.

      Na, da kommen vor Merkel mindestens noch Präsident Putin und Präsident Xi vor, die mindestens an gleicher Stelle mit Präsident Trump stehen. 😀

      So funktioniert verblöden wollende Mainstreamjournaille.

  5. Die Schwarze Witwe kämpft doch nur für ihren Machterhalt. Christlich erzogen, und Vorsitzende einer Christlichen Partei müsste sie wissen, dass im Namen Jesu sie verpflichtet ist, gegen das Böse einer Obrigkeit zu kämpfen. Aber sie ist eben gewissenlos, hat weder Geist/Seele, kann/will das Böse nicht erkennen. Da bereitet die Nato/USA den deutschen Boden für einen Krieg vor, sie bringt massenhaft Kriegsmaterial nach Europa, bekommt einen zusätzlichen Militärstützpunkt in Bergen-so groß wie 15 Fußballfelder- bezahlt vom deutschen Steuerzahler. https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/03/17/usa-verstaerken-truppen-praesenz-in-deutschland-deutlich/?ls=ap.. Dann hat sie vor ihrer USA-Reise mit dem Chinesischen Premier XI gesprochen, und im Namen von VW, der augenblicklich wegen Abgas-Manipulation in der Klemme steckt, sich für Freihandel engagiert, ein Affront gegen Trump, der ja den Import von Gütern mit höheren Zollgebühren belegen will, könnte der Deutschen Autoindustrie Verluste einbringen. Ja, sie engagiert sich immer für die Wirtschaft, und vernachlässigt den Souverän, die Bürger.

  6. Staatenloser : „Herr Richter, in diesem Personalausweis steht gar kein Staat unter Staatsangehörigkeit.“

    Richter : „Wieso? Was steht denn da?“

    Staatenloser : „Bei mir stehen da Sprachkenntnisse.“

    Richter : „Das gibt´s doch nicht. Zeigen Sie mal her!“

    Staatenloser übergibt das Dokument dem Richter.

    Richter : „Tatsächlich, deutsch“, und kratzt sich am Kopf.

    Staatenloser : „Was soll das bedeuten?“

    Richter : „Ganz einfach! Sie sprechen fliessend deutsch, also sind Sie Deutscher und kommen aus Deutschland.“

    Staatenloser : „Das kann nicht sein.“

    Richter : „Wieso?“

    Staatenloser : „Ich spreche auch fliessend französisch und italienisch. Nach Ihrer Logik müßte ich dann Deutscher, Franzose und Italiener zu gleich sein und aus diesen Ländern stammen.“

    Richter : „Stimmt auch wieder.“

    Staatenloser : „Was machen wir denn jetzt?“

    weiterlesen, weitersagen …

    Staatenloser trifft Richter
    https://aufgewachter.wordpress.com/2017/03/17/staatenloser-trifft-richter/

    • Wenn unter ‘Staatsangehörigkeit’ BRD stehen müsste, dann würde da nicht nach ‘Staatsangehörigigkeit/Nationality’ gefragt werden sondern nach ‘Staat/Nation’.

      Da wird aber nicht nach ‘Staat/Nation’ (BRD) gefragt sondern nach Staatsangehörigkeit (DEUTSCH).

      Und da steht auch nicht “Sprachkenntnise” – das steht: ‘Staatsangehörigkeit’.

      Jeder der einen solchen verdrehenden Unsinn liest („Herr Richter, in diesem Personalausweis steht gar kein Staat unter Staatsangehörigkeit.“ – „Bei mir stehen da Sprachkenntnisse.“ – der taucht nämlich auch ständig wiederholend nicht nur hier auf) muss sich ernsthaft fragen, was solche für jeden ganz simpel zu entlarvenden plump-verdrehenden Täuschungsmanöver sollen die einfach nur den Täuschungsversuch der falsch argumentierenden Person belegen und diese beabsichtligt falsch, täuschend argumentierenden und zum irrdenken verleitenden Personen müssen sich fragen ob die sich nicht bewusst sind darüber wie klar denkende Menschen über diese Irrsinn erzeugen wollenden Fälscher denken!

      Weitersagen in jedem Kommentar auf jeder Seite im ganzen Netz, wo dieser ganz simpel zu entlarvende bekloppte ‘Richter-Staatenloser’-Text auftaucht… (einfach kopieren einfügen, meinen richtigstellenden Text dazu).

      Danke.

    • Es existiert kein ‘deutsches Reich’ sondern die föderative BRD, die gerade von rückständigen Reichsfanatikern und deren von denen so genannten “Reichstag” (nicht meiner, denn ich bin und bleibe Vertreter der föderativen BRD) imperialistisch kriminell vergewaltigt wird.

      • Lassen Sie sich von respektlos, anonym aufretend, intelligent widersprüchliche Verwirrungen stiftender, unaufhörlich Baustein-Texte spammender und beispielsweise mich als von “den Diensten bezahlt” (ebenfalls mit vorgefertigten Textbausteienen) beschuldigenden “Deutscher Friedensbewegung” nicht irreleiten.

        So wie die vorgehen, exakt genau so gehen Dienste und deren Trolle vor.

        • Und hier noch nun ein von mir so erscheinen müssender ‘Textbaustein’, der in aller verwirrungsbefreienden Kürze deutlich macht worum es geht und zu dem insbesondere “Deutsche Friedensbwegung” mich durch seine verwirrungsstrategischen Täuschungen animierte:

          Die imperialistisch kriminell gesteuerte EU spalten, nicht die davon vergewaltigte föderative BRD.

        • Es ist gut das die meisten Leute noch selbst denken können.

          Es gibt einen A.J. Berchtold der müllt diesen Kommentarteil
          mit 13 Artikeln zu. Das fällt bestimmt dem einen oder anderen
          auf. Soviel Zeit hat man normaler weise nicht.

          • Zur nun ja unmissverständlich erfolgten Entlarvung von Diensten und deren Trollen, welche den Bestand der föderativen BRD gefährden wollen/sollen, dafür habe ich gerne Zeit.

            Mit den Versuchen der anonym auftretenden “Deutschen Friedensbewegung” die BRD zu spalten wird hintergründig bezweckt künstlich Ängste vor der Zersplitterung der BRD zu erzeugen und somit die Stärkung der EU.

            Das ist der ganze hintergründige psychologisch-strategische Effekt, den “Deutsche Friedensbewegung” bewirken soll.

            Entlarvt!

      • Der eine will Spaltung der Nation, was zu Unfrieden führt.

        Der andere will eine – grundsätzlich friedlich und wirksam zu vollziehende – Revolution gegen imperialistische kriminalität.

        • Der Versuch die Spaltung der Nation zu fordern, was mit der Entstehung des Unfriedens verbunden ist und somit Ängste erzeugt führt dazu die EU zu stärken, weil die mit der Forderung des Unfriedens durch Spaltung der Nation verängstigten Menschen damit die imperialistisch kriminell gesteuerte EU als Rettung vor der Spaltung der Nation, also als Rettung vor Unruhen im Inneren betrachten. Das ist natürlich ein besonders gut durchdachte hinterhältig-missbrauchende Psycho-Strategie gegen die Nation, die damit leichter in den kriminellen EU-Imperialismus überführt werden soll.

          Eine grundsätzlich friedlich zu vollzeihende wirksame Revolution gegen imperialistische Kriminalität und somit zum eigenständigen Erhalt der Nationen zu fordern, das soll auch den sonst zu erwartenden nächsten großen Krieg verhindern.

          Je größer ein System – desto gewaltiger der Krieg und somit die Schäden.

          Wenn zwei kleinere Systeme wie zwei kleinere Nationen im Krieg sind, sind die Schäden weitaus geringer.

          Darum: Auflösung der EU.

          Austritt aus der NATO.

          Es ist wohl unmissverständlich klar geworden, dass die Wiederherstellung der imperialistisch kriminell vernichteten Demokratie nur über eine grundsätzlich friedlich zu vollziehende Revolution zu erreichen ist, oder habt ihr alle diese EU gewählt und die Mitgliedschaft zur NATO?

          Mal sehen wie die Wahlen in Frankreich entschieden werden.

  7. Der Artikel der Hessischen Landesverfassung Art. 159 (Besatzungsrecht) ist heute noch gültig.
    Augen zu und durch …….

    “Der vom Kontrollrat für Deutschland und von der Militärregierung für ihre Anordnungen nach Völker- und Kriegsrecht beanspruchte Vorrang vor dieser Verfassung, den verfassungsgemäß erlassenen Gesetzen und sonstigen deutschen
    Recht bleibt unberührt.”

    Beck.Terxte im dtv. (ISBN 978-3-406-59108-2)

    Wer denken kann ist klar im Vorteil …….

    Siehe auch den heute noch gültigen Überleitungsvertrag von 1954. “Gültig bis zu einer
    Friedensregelung.” Diese Friedensregelung haben wir bis heute nicht …… !!!

    Siege auch Besatzungsrecht / Besatzungskosten im “Grundgesetz”.

    • “Wer denken kann ist klar im Vorteil …..”

      Ich bau diesen beleidigenden Überlegenheit vorgaukeln wollenden ständig wiederkehrenden Baustein-Satz von intelligent-verwirrend irreleiten wollender “Deutsche Friedensbewegung” mal um, wird in meinem Kommentar darunter dann deutlich:

      ‘Wer KLAR denken kann, ist im Vorteil…’

  8. Wer hat EU und NATO gewählt? Ihr, die Einheits-Union und dazu passende Spezial-Demokraten gewählt habt?

    Ich hatte EU und NATO nicht gewählt.

    Hatte geschrieben, dass ich seit dreißig Jahren nicht gewählt habe (“Wer denken kann ist klar im Vorteil…”) – das ist die Wahrheit – und dass ich jetzt wählen werde. Vermutlich werde ich das diesmal wirklich tun, weil es erforderlich geworden ist.

    Werde wahrscheinlich AfD wählen. Die ist zwar nicht gegen NATO als VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS, tritt somit offensichtlich gegen den Missbrauch der NATO auf, sie will keine VS-EU, sie ist gegen übermäßige Einwanderung, untertützt nicht den Genderwahn, keinen Reichswahn und keine Hitleranhänger. Ob diese Partei das einhalten würde, würde sich zeigen, wenn sie gewählt werden sollte. Es sollte von der AfD gefprdert werden die Aufhebung des aus dem deutschen Reich stammenden Indemitätsartikel (“Wer denken kannn ist klar im Vorteil…”) durchzusetzen, daran könnte man die AfD ‘erkennen’.

    Interessant ist die Forderung der AfD nach einem ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat. Dies könnte nicht Wirklichkeit werden, wenn in einer Reform des UN-Sicherheitsrates nicht weitere ständige Sitze vergeben werden würden, beispielsweise an Indien, Brasilien, Iran; es existieren ja bereits von fünf Sitzen drei westliche Sitze…

    Für den Moment sehe ich keine bessere Alternative für BRD – aber, dass was grundlegend wandeln muss, das ist seit zwei Jahren überdeutlich geworden, seit der völkerrechtswidrigen Propaganda des notorisch russlandfeindlichen deutschen Regime gegen Russland und gegen die legitime syrische Regierung und wegen der Unterstützung des ukrainischen Naziterrorkrieg-Putsch-Regime durch das die Weltsicherheit gefährdende, die Nationen der EU imperialistisch kriminell missbrauchende deutsche Selbstzweck-Einheits-Regime.

    • Was die Deutschen gewählt haben und was sie wollen, zeigt das folgend Bild.
      https://pbs.twimg.com/media/C7HtMMBWwAE0A_w.jpg
      Wer den Frieden in Europa will, sollte aus den 4 Besatzungszonen, 4 souveräne deutsche Staaten machen, die sich wie Österreich, zu ewiger Neutralität verpflichten müssten.
      Im Ausland wird Deutschland längst wieder als Nazi-Deutschland wahrgenommen.

  9. Na klar wird das deutsche Regime im Ausland längst als Nazi-Regime betrachtet, diese Bildchen sind ja nicht neu sondern kursieren ja schon einige Jahre.

    Wer Frieden in Europa will muss den Krieg verhindern und somit die imoperialistisch kriminell gesteuerte EU.

    Das können nur die Nationen, wenn sie sich vom imperialistisch kriminellen Regime befreien, bevor es zu spät ist meine ich natürlich, denn irgendwann ist es zu spät. Es kommt also darauf wer beginnt: das Regime mit Krieg – oder die Nation mit Revolution.

    Beginnen muss das in einer Nation, am besten hier – der Rest folgt dann automatisch.

    • @Berchtold
      Ihre anti-imperialistische Revolution besteht eigentlich nur darin, aus der Nato und EU auszutreten.
      Problem dabei ist nur, dass dann Deutschland die anderen europäischen Staaten dominieren würde.
      Also denken sie noch ein Stück weiter. Diese deutsche Dominanz, die ja auch eine Imperiale ist, kann nur verhindert werde, wenn die BRD aufgelöst wird. Ich plädiere für die Aufteilung in vier souveräne Staaten, die ewige Neutralität schwören müssen.

  10. Durch die imperialistischen Zwänge der EU werden die anderen Nationen der EU vom die EU steuernden deutschen Regime dominiert.

    Einmal daraus befreit können die Nationen sich wieder unabhängig und nach eigener Vorstellung entwickeln.

    Eine Aufteilung der BRD in vier souveräne Staaten – wäre auch nur durch einen Krieg machbar und genau den gilt es ja zu verhindern – macht keinen Sinn, weil ja nicht die Nation der ohnehin schon föderativen BRD gespalten werden soll sondern die imperialistisch kriminell gesteuerte EU.

  11. Die EU ist ein Demokratie vernichtend zusammengezwunges imperialistisches Gebilde welches durch die ‘stärksten’ dominiert wird, welche aber nur für ihren Profit und für ihre Macht die EU betreiben.

    Allein das Beispiel Griechenland lässt mich beinahe kotzen. Da haben sich Leute umgebracht wegen dueser aufoktroyierten so gennanten “Sparpolitik” und mit den Krediten wird der unbeschränkte (ungezügelte) und deshalb kriminelle Kapitalismus durchgesetzt.

    • Betrugskredite.

      Geldschöpfung aus nix. Reingepumt in den Kapitalismus, verschwendet oder eingesackt von Kapitalisten und wieder rausgepresst, von der “Sparpolitik”.

      Ein einziger Verbrechenskreislauf.

      • Wieso wird nicht am Kapitalismus “gespart” (gezügelt) sondern an den ohnehin schwachen?

        Wegen des ungezügelten Globalismus der westlichen Schwerindustrien und Banken und Börsen, die den Imperialsmus brauchen um weiter existieren zu können – bis es dann wieder knallt, denn nichts ist grenzenlos sondern alles ist begrenzt.

        Man sagt Dummheit könne grenzenlos sein, aber das ist keine Dummheit – die wissen das ganz genau, dass das so ist, weil es schon so war, aber das ist denen dennoch egal. Die wähnen eine EU würde sie schützen können – das Gegenteil ist der Fall.

        Wenn die imperialistisch kriminell gesteuerte EU zum Problem wird für die Supermächte – und das ist bereits der Fall – dann wird die EU platt gemacht. Ich traue den bisherigen deutschen Regimes nicht, sie belegen, dass sie völkerrechtswidrig propagandistisch vorgehen, notorisch russlandfeindlich vorgehen, Nazis in Ukraine unterstützen und sich völkerrechtswidrig beispielsweise am Krieg gegen die syrische Regierung beteiligen, somit insgesamt die Weltsicherheit gefährdend.

        Auflösung der EU – bevor es zu spät ist.

  12. Herr Berchtold, Sie schreiben, Deutschland dominiert über die EU, die anderen europäischen Staaten. Dem möchte ich zustimmen. Aber, mit der Auflösung der EU, würde sich an der Gesamtsituation nix ändern. Erst die zusätzliche Auflösung der BRD würde die Situation entspannen.

  13. Wollen Sie denn nicht verstehen?

    Die BRD ist nicht auflösbar. Durch einen Krieg (der wie gesagt verhindert werden muss) könnte sie vernichtet und neu aufgebaut werden auch unter neuen Kommandos betreffender Besatzer, möglicherweise würde sie sogar wie Sie das vorgeschlagen aufgeteilt werden, aber sie ist nicht auflösbar – oder glauben Sie allen ernstes etwa die BRD würde ins rückständige Reich zurück verwandelt werden von den Besatzern?

    • Das sollte nun jedem bewusst machen Können, welche Gefahr eine imperialistisch deutsch-gesteuerte EU für die Welt darstellt.

      Das wird abrupt vernichtet werden, sollte die deutsch-gesteuerte EU Krieg mit Russland provozieren.

      Ich vertraue den bisherigen deutschen Regimes nicht, hab ich weiter oben ja schon erklärt, die EU inzwischen schon als “Supermacht” vorgaukeln (schlichtweg lächerlich) und von eigenen Atomwaffen phantasieren, das dümmste und zugleich gefährlichste womit von patanoiden deutschen Machthabern überhaupt gedroht werden konnte… um Suizid bettelnd – oder wie könnte man das noch bewusster machend ausdrücken?

    • Dei BRiD ist in Auflösung begriffen. Das kann man täglich erleben.
      Immer mehr Leute realisieren das es sich um ein Besatzungskonstrukt
      handelt.

      Es wird wieder eine vom Volk repräsentierte Regierungsform geben.
      Da geht es nicht um Macht – sondern um das Wohlergehen aller
      Völker in Europa und um uns herum.

      • Bewusstseinssprung:

        Angst oder Liebe (Film) ab Minute 7:00

        https://www.youtube.com/watch?v=NbTrye6ulLo

        MYSTICA.TV: Robert Schwartz – Mutige Seelen (alte Version)

        https://www.youtube.com/watch?v=ynSCtOqgMUI#t=28

        Cali in Kolumbien (Es geht nicht allein um Religion sondern um den gemeinsamen Willen nach Liebe und Frieden. Wenn sich Religionen dafür einsetzen, haben sie unsere Anerkennung für ihrer Leistung.

        Der Bewusstseinssprung findet nur in unserem Kopf statt.

        Das Buch von Dr. Jill B. Taylor „Mit einem Schlag – Wie eine Hirnforscherin durch ihren Schlaganfall neue Dimensionen des Bewusstsein erkennt.“ Ihre linke Gehirnhälfte war ausgefallen und damit das EGO weitestgehend nicht mehr da.

           https://www.youtube.com/watch?v=pL3pRczi0_o  (Dr. Jill B. Taylor)

        „Mir hatte der Schlaganfall vor allem eine Einsicht gebracht: Frieden ist nur ein Pulsschlag von uns entfernt, und jeder Mensch hat Zugang dazu, wenn er die Stimme der dominanten linken Hirnhälfte zum Schweigen bringt.“

        „Ich glaube, dass die Erfahrung eines Nirwana im Bewusstsein der rechten Hirnhälfte existiert, und wir können uns in jedem Augenblick dazu entschließen, darin zu versinken.“

        Aus dem Film Angst oder Liebe (ab Minute 7)
        Bitte den gesamten Film ansehen.

        „Das Ego-Bewusstsein das „Ich“, ist der beste Betrüger den man sich vorstellen kann. Weil man es nicht sehen kann“   Dr. Yoav Dattilo, Ph.D.

        „Es verkauft seine Gedanken als die Ihren. Seine Gefühle als die ihren. Sie halten es für ihr „Selbst“.“ Leonard Jacobson   (Author and Teacher)

        Menschen verteidigen ihr Ego „ohne Grenzen“. Sie lügen, betrügen, stehlen, morden … würden alles tun, nur um ihre eigene Wertvorstellung vom „Ich“ zu wahren.“   Dr. Andrew Samuels PH.D

        „Die Leute haben keine Ahnung, daß sie im Gefängnis sitzen. Sie wissen nicht, das es ein „Ego“ gibt. Sie (er)kennen den Unterschied nicht.“     Leonard Jakobson (Author and Teacher)

        „Anfangs ist es nicht leicht für den Verstand, zu begreifen daß es etwas gibt, was sich außerhalb seiner selbst befinde, daß es etwas gibt, das von größeremWert ist und seiner größeren Auffassungsgabe von Wahrheit ist.“. Dr. Deavid Hawkins. M.D., Ph.D.

        „Laut den (verschiedenen) Religionen manifestiert sich – im und durch das Ego – der Teufel. Und natürlich realisiert man gar nicht, wie durchtrieben das „Ego“ wirklich ist. Es hat den Teufel erfunden, um jemand anderen die Schuld geben zu können.“           Dr Deepak Chopra, M.D.

        „Durch die Erfindung dieser nur eingebildeten Abgrenzung entstehen dann „echte Feinde“ die eine echte Bedrohung für das „Ego“ werden, aber gleichzeitig auch von ihm geschaffen werden. Dr. Peter Fonagy. Ph.D., FBA

        „Etwas wie einen „äußeren“ Feind gibt es nicht. Egal, was die Stimme in Ihrem Kopf Ihnen sagt. Alle Feindbilder, die wir haben, spiegeln nur die Ängste unseres „Egos“ wieder. Den Feind in uns“. Dr. Deepak Chopra, M.D.

        „Daran erkennen wir, daß wir, daß all unsere „äußeren Feinde“ unsere eigene Erfindung sind.“ Dr Peter Fonagy, Ph.D., FBA

        „Dein größter Feind ist Deine eigene Selbstwahrnehmung, Deine eigene Ignoranz, das EGO.“    Dr. Obadiah S. Harris, Ph.D.

        Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt,

        erst dann wird die Welt wissen, 

        was Frieden ist.

        Jimi Hendrix, Musiker

        Das beste Zitat, aus meiner Sicht, in dieser Realität. Worum geht es?

        Es geht um Liebe, um Macht und die durch den Machtaufbau bestimmte Angst.
        Ohne dieses Machtstreben und die dadurch erzeugte Angst bei den Betreuten entsteht Frieden.
        Frieden, gegenseitiges Wohlwollen das bewirkt das jeder möchte das es jedem gut geht. Wir leben nicht im ich,
        sondern dann im wir.

        In der Ukraine sind 100.000 tausende für Liebe und Frieden zu Fuß teilweise über 1.000 Km mach Kiew gelaufen.

        Der Bewusstseinssprung ist im vollen Gange …..

  14. BRD ist wie gesagt nicht auflösbar.

    Versuchen Sie mal Israel aufzulösen.

    Oder die deutsche Geschichte, (oder) die römische…

    Wer glaubt, BRD sei auflösbar, der stellt die römische Geschichte in Frage auf der alle westlichen Staaten basieren und sich von ableiten.

    Das sage ich als religionsideologiefreier und als parteiloser Mensch (ist demokratisch legitimiert), aber so weit zu gehen die Realität und Machtstruktur zu leugnen oder das zu ignorieren, das tu ich deshalb natürlich nicht.

    Wer somit glaubt oder vorgibt Ego sei komplett überwindbar, der irrt ganz simpel ausgedrückt entweder aus Unwissen oder aus phantastischer Schwärmerei oder will auf eine falscher Fährte locken um versteckt ein das gegenteilige als das von ihm angegebenes Ziel zu bewirken (‘Dienste’).

    Es existieren nur sehr wenige Menschen die überhaupt die Möglichkeit haben sich dem Egotreiben ganz zu entziehen. Diese sind 1. einsam 2. stehen nicht mehr dem Arbeitsmarkt zur Verfügung 3. haben ihre Bedürfnisse einsichtig und deshalb freiwillig auf ein notwendiges Überlebens-Minimum herabgesetzt und leiden deshalb nur noch an einem: an der systemischen Anerziehung zum Über-Ego.

    Ego komplett zu überwinden würde bedeuten alle Religionisideologien, alle Nationen, deren Staaten und Industrien aufzulösen.

    Wer glaubt, dass sei möglich, der kann einfach nicht ernst genommen werden.

    Deshalb ist die von rück-und weitsichtigen Personen manifestierte Grundlage der UNO, nämlich alle Nationen die sich an der UNO beteiligen zur internationalen Reziprozität zu bringen, die einzig richtige.

    Es wird ganz klar keine Revolution im Sinne der Auflösung des Ego kommen, aber eine Revolution gegen kriminellen Imperialsmus ist nicht nur durchaus zu empfehlen sondern sogar denkbar, weil im möglichen ‘Rahmen’.

    Wer dagegen redet untersützt das nicht sondern behindert das.

  15. Nach einem Friedensvertrag zum WK I ist die Besatzungsverwaltung automatisch aufgelöst.
    Das ist doch ganz einfach.

    Seht euch den Film der Gehirnforscherin Dr. Jill B. Taylor an. Sie bekam in der linken
    Gehirnhälfte Blutungen. Das linke Gehirn fiel aus – das Ego.
    Sie war nur noch in der rechten Gehirnhälfte und berichtet darüber …….

    Wenn wir wieder lernen mit der rechten Gehirnhälfte zu denken, werden wir Frieden
    haben. Links ist das Ego !!!

    Wer glaubt das es nicht geht – bei dem wird es auch nie funktionieren !

  16. Man sollte wissen was man so von sich gibt ….. Psychopharmaka sind aber auch bei dem Wissenstand keine Lösung !!!

    Die Lobotomie (von altgriechisch λοβός lobós „Lappen“ und altgriechisch τομή tomé „das Schneiden“, „der Schnitt“) ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Frontallappen sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden (Denervierung). Die Bezeichnung wird oft synonym mit Leukotomie (altgriechisch λευκός leukós „weiß“ und altgriechisch τομή tomé „das Schneiden“, „der Schnitt“) verwendet.

    Sie wurde ursprünglich zur Schmerzausschaltung und bei extrem schweren Fällen psychischer Erkrankungen angewendet, etwa bei Psychosen und Depressionen mit starker Unruhe. Als Folge der Lobotomie tritt eine Persönlichkeitsänderung mit Störung des Antriebs und der Emotionalität auf.

    Nach zunehmender Kritik wurde die Lobotomie weitgehend durch die Behandlung mit Psychopharmaka und minimalinvasivere Operationen ersetzt, z. B. die Thalamotomie und die Zingulotomie.

  17. “Man sollte wissen was man so von sich gibt ….. Psychopharmaka sind aber auch bei dem Wissenstand keine Lösung !!!”

    Das ist Ihnen geraten! Sie haben das Beispiel genannt, welches Sie als “machbar” darstellen (“eine Gehirnhälfte ausschalten”)!

    Hier hat keiner ebenfalls zombifizierende (ruhig stellende) psychoaktive und hallozinogene Drogen (so genannt “Medikamente”) als Lösung dargestellt, die nur Symptome unterdrücken und auch deshalb noch kranker machen statt die Ursachen zu beheben und zudem eine gigantische Profitquelle sind.

    Würde jeder geheilt werden und niemand mehr kriminell sein würden “Gesundheitswesen” und “Justiz” pleite gehen. Die sind also daran interssiert, dass alles so bleibt. Darum verachte ich die ungezügelte kapitalistische Ausweitung von Profitquellen, die also gestoppt werden muss. Das geht nur wenn der Imperialismus gebrochen wird. Das können nur die Nationen schaffen durch Revolution gegen imperialistische Kriminalität.

    Das weiß jeder Psychologe – oder was dachten Sie weshalb die Suzidrate von Psychiatern doppelt so hoch ist wie die der Patienten?

  18. Nicht die ohnehin bereits föderative Nation BRD muss gebrochen werden (und kann wie erklärt auch nicht gebrochen werden) sondern die imperialistisch kriminell gesteuerte EU muss gebrochen werden.

    Dazu bedarf es des Einsatzes der von diesem Demokratie vernichtenden EU-Gebilde missbrauchten Nationen.

    Von alleine geht das nämlich nicht.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. [QPress] Schwarze Polit-Witwe Merkel wird Trump überleben
  2. Schwarze Polit-Witwe Merkel wird Trump überleben | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*