Wird Putin zur Wahl 2017 CDU oder SPD hacken

Wird Putin zur Wahl 2017 CDU oder SPD hackenBad Ballerburg: Inzwischen ist es fast schon gute Tradition die Wahlen anderer Länder zu hacken. Zumindest dann, wenn inszenierter Weise ein gespanntes Verhältnis zwischen bestimmten Nationen gewahrt werden muss, um erschreckende Feindbilder für das Volk aufrecht zu halten. Formal wichtiger noch, um in dieser Art maßgeblichen Einfluss auf die Geschicke des gehackten Staates zu nehmen. Diese neue politisch-cyberkriminelle Beeinflussungsform lässt sich angeblich auf die diktatorisch verwaltete Demokratie Russland, mit ihren endlosen Hacker-Kapazitäten zurückführen.

0f90a306b0794e2fa3ef3887176b17b4

Wird Putin zur Wahl 2017 CDU oder SPD hackenWie wir inzwischen alle wissen, kam auf diese illegale Weise bereits der kommende US-Präsident, Donald Trump an die Macht. Interessant hierbei ist, dass eine Demokratie, trotz der glasklaren Erkenntnis, dass ihre Wahl gehackt wurde, nichts gegen einen nunmehr ins Amt gehackten Präsidenten unternehmen kann. Das scheint ein weiteres Indiz für die mit dem Hacker-Angriff einhergehende Paralyse-Funktion zu sein, der nach einem solchen Angriff dann, wie jetzt in den USA, über 300 Millionen Menschen hilflos erlegen sind.

Wir wollen an dieser Stelle keinerlei Zweifel aufkommen lassen, wegen widrigenfalls erwartbarer Minuspunkte für den Desinformationsindex des Wahrheitsministeriums, und im Gleichklang mit den großen Staatsorganen an dieser Stelle unmissverständlich herausstellen: Putin ist der Feind[Kritisches-Netzwerk]! Alles andere wäre schließlich stumpf gelogen und könnte damit viel zu nah an der Wahrheit liegen.

Wird Putin zur Wahl 2017 CDU oder SPD hackenDem Vernehmen nach ist über diese Umstände in Berlin, zwischen den Koalitionspartnern CDU/CSU/SPD, ein offener Streit entbrannt, wen Putin zur Bundestagswahl 2017 in Deutschland hacken soll. Aufgrund ihrer russischen Sprachkenntnisse erhofft sich Angela Merkel abermals zur Kanzlerin der Bannrepublik Deutschland gehackt zu werden. Ihre Hoffnungen auf eine gehackte Amtswiederholung soll sie jedoch durch nachgewiesenes Fehlverhalten gegenüber Putin mächtig geschmälert haben. Auch wird ihr aus unerfindlichen Gründen eine intolerable Nähe zu Obama nachgesagt, deren negative Folgen gar nicht abschätzbar sind. Aber auch die SPD ist an dieser Stelle nicht gänzlich ohne Gasfluss Einfluss. Schließlich hat sie doch ihren „Gas-Atze„, den Gerhard Schröder, in Russland beim Putin auf dem Schoß zu sitzen.

Selbstverständlich steht völlig außer Zweifel, dass Russland die Wahlen 2017 in Deutschland hackt. Auch die Tatsache, dass wir ähnlich wie in Amerika, nichts gegen das Ergebnis werden unternehmen können, steht ebenso unumstößlich fest. Das Gute daran ist, dass wir sämtliche Schuldzuweisungen für den Wahlausgang dann nach Moskau verlagern können. Das gälte sogar für den Fall, dass die AfD die absolute Mehrheit bekommt. Schließlich wird in jeder anderen Konstellation Merkel wieder Kanzler|in. Vielleicht wäre es um einiges geschickter, allein schon um künftige Unsicherheiten zu beseitigen, einfach mal offiziell in Moskau anzufragen, wer nun neue|r deutsche|r Kanzler|in im September 2017 werden wird? Allein dazu hat keine der betroffenen Parteien den Arsch in der Hose. Was für ein Kasperle-Theater unter angeblich erwachsenen Leuten?

Und was macht die CIA in Russland

In Russland halten sich parallel dazu hartnäckige Gerüchte, dass die CIA die letzte Präsidentschaftswahl 2012 hackte. Bestätigten Gerüchten zufolge nur zu dem einzigen Zweck, den im Volk völlig verhassten Putin an die Macht zu bringen. Offensichtlich hat die CIA dabei vergessen, einen Präsidenten durchzudrücken, mit dem sie selbst auch noch hätte klargekommen können. Nun gut, das sind geheimdienstliche Anfängerfehler, schließlich findet sich nicht überall ein Brutkasten.

Wir erwarten täglich den russischen Geheimdienstbericht dazu. Der sollte dann diese offiziellen Fiktionen gänzlich ohne Argumente endlich mal hart untermauern und entsprechende Vorschläge für empfindliche Sanktionen gegenüber den USA benennen. Für beide Seiten scheint es ein enormer Vorteil zu sein, dass die Mehrheit der Menschen auf der Straße dieses tolle Geheimdienstspiel: „Guter Junge, böser Junge“, noch immer nicht kennt.

Ein abschließender Gedanke drängt sich auf. Wenn also die ganze Hackerei der Wahlen in Europa und Amerika zur vermehrten Deeskalation und Frieden führt, sollten wir dann nicht Putin in seinen Bemühungen hart unterstützen? Ihn geradezu auffordern hier in Deutschland die Wahlen präventiv zu hacken? Den Aufruhr machen doch in aller Regel nur die düpierten und nachweislich unfähigen Geheimdienste. Entschuldigung, das darf man so natürlich nicht sagen. Sind doch die geheimdienstlichen Beweise in der Regel geheim, außer es handelt sich um Brutkästen. Also Putin, du Schlitzohr, dann hau mal ordentlich für den Weltfrieden in die Tasten! Wir kommen dann im Sommer mal wieder auf ein Friedensbier nach Moskau ins kremlige rote Rasthaus vorbeigedüst.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

17 Kommentare

  1. Ohne gut gehegtes und gepflegtes Feinbild hat der Tag keine Struktur, meinte Volker Pispers. Die Bevölkerung scheint es auch so zu sehen. Ansonsten würde niemand mehr Nachrichten einschalten. Da jedoch jeder TV einschaltet und Radio, will wohl jeder ständig inszenierte Hiobsbotschaften um die Ohren gehauen bekommen.

  2. – man darf nicht vergessen : E. Snowden sitzt bei Putin , und hat wirkliche alle Informationen
    s/w dabei.
    d.h. alle Politiker leben ja in der Angst , dass Putin diese Information einstreuen wird !
    z.B. über Merkel und Ihre Mitläufer

  3. Die ahnen doch, dass das Volk nicht so blöde ist und deren bisherige Politik hoch einschätzt, sie sind verunsichert. Die lesen ja auch RT, dieses ‚Propaganda-Blatt‘ oder DWN, die uns nur ‚desinformieren‘. https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/24/investoren-wetten-auf-das-ende-der-aera-merkel-im-jahr-2017/.. Und so lernen sie von ihren „Freunden“ in den USA, wie man ein Missgeschick, eine Wahlniederlage, dem Cyberraum der Geheimdienste überlässt.

    • Hallo Marie-Luise, ich denke der zitierte Artikel ist ein reiner Promo-Artikel für das Buch der Autoren. Aber auch das ist für Desinformation gut 🙂

  4. kleiner einwurf

    Blau weiß, steht für göttliche rasse, jerusalem war eine atlantische stadt aber egal, der preis wird unermäßlich hoch, was die da getan haben

    Rot für tiermensch

    dumme ist nur es ist verdreht, 12 germanenstämme und die hebräer 12 judenstämme
    wie dem auch sei, das wird ein sehr großes reine machen geben auf der erde
    für nichts und wieder nichts, milliarden mussten leiden deswegen, das klebt an euren händen ihr eliten das könnt ihr nie mehr abwaschen………….

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article161040357/Ein-wunderschoener-Albtraum-fuer-jeden-Nazi.html

  5. auf der anderen seite muss man auch dieses bedenken, die hebräer so zurück sie auch sind, wurden nicht gut behandelt und witterten ihre chance nach unter gang von atlantis, veränderten alles zu ihren gunsten.

    Ok, nur was ist aus der welt geworden, das muss man mal objektive sehen, sie können keinen lebensraum führen nur vernichten, das haben sie 100% bewiesen, ab 23 sep 2017 gehts ins voll endspiel. WEil da 2 große schmittas erfüllen.

    behaltet es mal hinterkopf……….

    • Scheiß Herbst 2017! Da kann Numerologie drin stecken! Der Herbst 2017 wird gefährlich. Jahr 5777 christlich-jüdisch-talmudisch. Man müsste der Bevölkerung dieser Welt erklären, dass mit Numerologie überhaupt kein Spaß gemeint ist.

      • Die Bevölkerung dieser Welt denkt heute, sie wäre aufgeklärt. Das ist jedoch ein fataler Irrtum. VER-dummter als heute waren die Völker nie zuvor. Jeder könnte bemerken, dass alles Numerologie / Satanismus auf dieser Welt ist. Danach wird diese Welt gesteuert! Bemerken könnte es jeder zum Beispiel schon an der Siebenzahl. Noch heute ist alles SIEBEN!

    • @Osiris

      Es muss eine Möglichkeit geben, der Bevölkerung dieser Welt den Satanismus / Okkultismus zu zeigen. Es kann nicht sein, dass das Drehbuch geschrieben ist und zwingend auch verfilmt wird. Wenn die Menschheit dieser Welt JETZT die Falle erkennt, muss nicht die Katastrophe passieren. Die Menschheit ist ein Rätsel, dass sich nicht lösen lässt. Jedoch: Satanisten haben das Drehbuch geschrieben und dieses Drehbuch sollte unbedingt gestoppt werden!

      • @Osiris

        Mir geht der gregorianische Kalender tierisch auf den Sack! In Wahrheit gibt es 13 Monate mit exakt 28 Tagen. Jedoch: Jetzt sind wir alle konfus und komplett VER-dummt!

  6. wir sind deswegen göttlichen ursprungs, weil wir das zerstörerische system nicht annehmen, weder in geld form noch anderer form, wir lehnen alles was heute ach so inn ist ab. Das ist mehr aussage über denkweisen und dehren konsequenzen was nur geht.

    Die waffe in der hand ist keine lösung, ein preisschild an die erde hängen alles per zinseszins für sich arbeiten lassen und alles als meins zu bezeichnen, das ist satanismus vom feinsten, nur vollpfosten tun sowas. Das unterscheidet die wahren deutschen gibt auch andere arierische völker hier, 4 wurden schon fast ausgerottet so im hintergrund von ihren feinden .

    Deswegen mag man uns, aber die selbsternannten „götter“ mit ihrem materialismus verachtet man. Sowohl in den Äußeren wie inneren welten. Solltet euch damit langsam aus ein andersetzen, besteht eine 50/50 chance das sich bald alle 3 parteien offenbaren werden, dann müsst ihr entscheiden zu wehm ihr wollt. Es wäre dumm dann zu den zerstörern zu gehen , den diese werden danach ausgelöscht.

    jetzt passiert es zum 3 mal das die zerstörer in die zwischenwelt getrieben werden, oder man beendet es diesmal 1 für alle mal. So kanns nicht weiter gehen sie hatten chancen genug vernünpftig zu werden.

    Grund der rassenmischung
    Die Eliten und anhang sind alle vermischte bastarde der menschheit(britenflagge Sientoly Kreuz in rot = rot = tiermensch auf blauem Grund Göttlich, somit eine Hebräer Arier Mischrasse was wahr ist), dummer weise haben sie das bewusstsein nicht erlangen können, bleiben deswegen immer die haarige unterrasse, die kurz mal macht spielte und wieder versagte. Die jäger werden zu gejagdten…….

    Die meinten weiter, wenn auch alle arier vermischt sind, werden ja alle als minderwertig angesehen werden, falsch, es geht hier zwar bissel um körper physische form,

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber was 100% prozent wichtig ist, ist das bewusstsein das inne wohnt,
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    genau das haben die hebreär nie besessen und werden es auch nie, stellen es nur immer wieder unter beweiß. Weil man auch den britischen communwealth bald gewaltig die finger stutzen wird, vatikan etc wird nicht verschont werden. Es wird gewaltige umwälzungen geben , weils anders kaum noch geht, die wissen einfach nicht wo man besser aufhören sollte.

    Durch ihre loogengrade etc, kapselten sie sich immer weiter ab, vom eigentlich wichtigen, je höher desto mehr vom der eigentlichen macht abgekapselt und ego handler wird automatisch zm babaren. Töten horten alles meins, die erde gehört uns nicht und ist nur ein erfahrungsplatz einer höheren entität und die eliten hängen ein preisschild dran, böses böses faul, gibt 3 faches rot

    Da nützt auch geschichtsfälschung nichts………., sie mögen menschen täuschen können, aber mehr auch nicht für kurze zeit. Jetzt kurz vor der NWO die arroganz der hochmut werden die nicht aufhören im gegenteil, ihr eignes ende wirds werden.
    Dadran ist niemand von uns schuld, die Lämmer, aber sehr mächtige lämmer.

  7. Wundervoll!
    An WIKA und alle Mitleser ein gutes, spannendes, neues Jahr im Kaefig voller Narren! Weiter gehts im Hamsterrad, immer wenn man denkt sie koennen es nicht mehr toppen kommt ein noch besserer Kalauer. Mein persoenliches Highlight 2017 is „Sex auf Rezept fuer Behinderte“, eine grandiose Idee der „Friedenspartei“.
    Weiter so!

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Wird Putin zur Wahl 2017 CDU oder SPD hacken | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
  2. Viel zu wenig Geld für Mord und Totschlag (NATO) | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
  3. Kriegsvorbereitung: EU will Blitzkrieg normieren – das Erwachen der Valkyrjar

Kommentare sind deaktiviert.