Merkel und AKK fürchteten offenbar Attentat

Merkel und AKK fürchteten offenbar Attentat+++EIMELDUNG+++ Bad Ballerburg: Jetzt ist inzwischen sogar die CDU total auf Ökokurs umgeschwenkt, um den Grünen, im wahrsten Sinne des Wortes, das CO2 abzugraben. Aber auch das stößt an seine Grenzen. Die frisch entdeckte Ökologie gilt eigentlich nur für den Pöbel. Sie endet für Politiker und Führer-Personal dort, wo die leibliche Sicherheit dieser Kaste beginnt. Das wurde logischerweise so nicht kommuniziert, als es darum ging, das sich Merkel und AKK verhielten wie geschiedene Leute. Fast zeitgleich jetteten sie getrennt in die USA und machten passend zum UN-CO2-Event gleich mal doppelten Dreck.

Spätestens wenn es um die Regierungsfliegerei geht, ist es mit der Ökologie schnell wieder vorbei. Viele hofften schon auf eine unüberwindliche Abneigung von Merkel und AKK, aber das sollte Spekulation bleiben. Hier weitere Einsichten dazu: Merkel und AKK reisen getrennt: Rechnung zeigt, was der Flug-Irrsinn kostet[LOCUS]. Offenbar rechnet Merkel seit längerer Zeit mit einem Attentat. Was böte sich da mehr an, als einen ihrer lahmenden Regierungsflieger aus den Wolken zu holen, wenn sie auch noch an Bord ist. Nach der bisherigen Pannenserie der Flugbereitschaft könnte man das sogar wie eine technisches Versagen aussehen lassen. Aber die Ängste gehen wohl noch weiter.

Trump als möglicher Attentäter

Sie traut dem Trump nicht so wirklich über den Weg. Zurecht! Der hat sehr viel gut funktionierende Raketen. Immerhin tut der nur so, als würde er unsere Regierungsschlampe lieben. Das glaubt dem Charmeur sowieso niemand. Und dann kann man das auch noch schnell dem Iran in die Schuhe schieben, wenn es wirklich soweit ist. Immerhin hat man NATO-Raketenteile auf den saudischen Ölfeldern gefunden: Rakete auf Saudis Öl-Raffinerie gehörte der NATO[Einarschlereth]. Da fragt man sich ernstlich, wo der Iran jetzt die NATO bezüglich dieser Teile beklaut hat. Bislang hat kein NATO-Staat das als vermisst gemeldet. Diese schlimmen Finger aus dem Iran, sowas von abgebrüht.

Wenn also der Iran die Merkel auf dem Weg in die Staaten vom Himmel holt, dann wäre das ja ganz schlimm. Der Iran hätte zwar keinen Grund dazu, wohl aber die untergeschobenen Raketen. Das sollte reichen. Wenn dann noch die Annegrätsche Krampe-Knarrenklauer mit an Bord wäre, nebst so vieler weiterer überflüssiger Minister, dann wäre Deutschland, im Erfolgsfall, ohne Führer|in|x. Nicht nur das! Sogar die Bundeswehr wäre vollends kopflos, ohne Lehrerin und könnte gar nichts mehr rächen. Spätestens in so einer Notsituation ist auf die Ökologie gepfiffen.

Merkel-Doktrin noch nicht gänzlich entschlüsselt

Genau das geht nach Merkels-Doktrin auf gar keinen Fall, solange sie ihr Lebenswerk nicht vollendet hat, was immer das auch mit Deutschland zu hat. Und genau deshalb musste die Annegrätsche mit einem Extraflieger rübermachen. Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit, sollte dann Mutti oder Sockenpuppen-Mutti überleben, so die banale Milchmädchenrechnung. Merkel muss sich zurecht fürchten, denn der Trump steht offenbar irgendwie mit dem „Deep-State“ auf Kriegsfuß. Selbst wenn das nirgendwo so intensiv berichtet wird. Unklar ist, ob er sich in vielen Fällen nur so blöd gibt, oder ob er es wirklich ist? Das scheint für die Demokraten in den USA ein ungelöstes Rätsel zu bleiben.

Genauso wenig schein Merkel das Spiel zu durchblicken. Sie gehört aber, wenn man ihre Agenda nebst ihrer Politik verfolgt, eher zu den Politikdarstellern, die sogenannten „höheren Interessen“ folgen. Die werden gemeinhin nur in der Lobby und niemals im Plenum verhandelt. Das Volk braucht sie nur zum Bezahlen und allenthalben um ihr zu festlichen Anlässen die Stiefel zu lecken, wenn die gerade mal wieder besudelt sind. Alles sehr schade, denn Volkes Chance wäre bei einem gemeinsamen Flug von Merkel und der Krampenhauer doppelt so hoch gewesen wie sie jetzt ist. Immer wieder verhagelt die Alte uns Chancen und Stimmung. Das ist gemein(gefährlich).

Merkel und AKK fürchteten offenbar Attentat
8 Stimmen, 4.88 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2292 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

9 Kommentare

    • auf deutsch zum mitsingen:
      Auf die Schnelle, auf die Schnelle
      Machste hier ’ne Riesenwelle
      Eingebildet, arrogant
      Findst dich auch noch interessant
      Denkst so wie du bist ist keiner
      Denn der BMW ist deiner
      Alles dreht sich nur um dich
      Alles andere siehst du nicht
      So schön, so schön vor dem Spiegel zu stehen
      Du denkst du bist was ganz besonderes
      Jede würde mit dir gehn
      So hip, so geil, der Allercoolste auf der Welt
      Und du ziehst ’ne Riesenshow ab nur für uns mit deinem Geld

      [Hook:]
      Ich find‘ dich scheiße
      So richtig scheiße
      Ich find‘ dich scheiße
      So richtig sch- sch- sch- sch- sch- sch- scheiße

      [Part II:]
      Rote Lippen – aber grelle
      2 Pfund Schminke – Dauerwelle
      Eingehüllt in deinem Duft verpestet du die ganze Luft
      Jeden Tag nur Sonnenbank
      Du hast dir schon dein Hirn verbrannt
      Doch wer braun sein will muss leiden
      Es lässt sich leider nicht vermeiden
      Spieglein, Spieglein an der Wand
      Wer ist die Schönste, Klügste, Beste hier im ganzem Land?
      Es ist schwer dich zu beschreiben
      Die Wörter zu vermeiden
      Die ich hier nicht sagen will
      Doch was zuviel ist ist zuviel

      [Hook:]
      Ich find‘ dich scheiße
      So richtig scheiße
      Ich find‘ dich scheiße
      So richtig sch- sch- sch- sch- sch- sch- scheiße
      Ich find‘ dich scheiße
      So richtig scheiße
      Ich find‘ dich scheiße
      So richtig sch- sch- sch- sch- sch- sch- scheiße

      [Part III:]
      Bla bla bla bla bla bla bla bla
      Ich bin wirklich obercool, das hör ich von dir jedesmal
      Ich kann den Schwachsinn nicht mehr hören
      Du willst doch nur dazu gehören
      Es hat doch alles keinen Sinn
      Denn dadurch bist du auch nicht in
      Sei doch einfach wie du bist
      Denn ich glaub‘ dir deine blöden Sprüche wirklich nicht
      Willst du mich für dumm gekaufen
      Mach so weiter, es wird nicht laufen
      Aber was erzähl ich dir
      Du bist ja eh das Coolste hier

      [Hook:]
      Ich find‘ dich scheiße
      So richtig scheiße
      Ich find‘ dich scheiße
      So richtig sch- sch- sch- sch- sch- sch- scheiße
      Ich find‘ dich scheiße (so scheiße)
      So richtig scheiße (richtig scheiße)
      Ich find‘ dich scheiße (so scheiße Baby)
      So richtig sch- sch- sch- sch- sch- sch- scheiße
      Ich find‘ dich scheiße (so scheiße)
      So richtig scheiße (richtig scheiße)
      Ich find‘ dich scheiße (so scheiße Baby)
      So richtig sch- sch- sch- sch- sch- sch- scheiße
      Ich find‘ dich scheiße
      So richtig scheiße
      Ich find‘ dich scheiße
      So richtig sch- sch- sch- sch- sch- sch- scheiße

      [Outro:]
      Ich find‘ dich scheiße
      So richtig scheiße
      Ich find‘ dich scheiße
      So richtig sch- sch- sch- sch- sch- sch- scheiße
      Ich find‘ dich scheiße
      So richtig scheiße

  1. Wo sind die „Terroristen“, wenn man sie braucht? Auf Gladio/CIA/Moses-Attentat ist doch sonst immer Verlass?

    https:// http://www.globalresearch.ca/operation-gladio-cia-network-of-stay-behind-secret-armies/9556

    Davon abgesehen…Heute: Eine berühmte Wissenschaftlerin, die promovierte Physikerin Dr. Greta Thunberg trifft auf dem UN-Klimagipfel die Austauschschülerin Angela, 12 Jahre, und erklärt ihr geduldig die physikalischen Zusammenhänge des menschgemachten Klimawandels.
    Ein Le(e)rstück

  2. Lieber WiKa: beim nächsten Mal in der Pfotobearbeitung bitte die dunkelhaarigere Merkel etwas schlanker machen, 90% reicht! Das würde dann sehr viel realistischer aussehen. 🙂

  3. Getrennte Flüge: Sind z. B. auch bei Konzernleitungen oder Geschäftsführungsebenen großer Unternehmen nicht unüblich. Werden Flugreisen mit vollständiger Führermannschaft erforderlich, so reisen manche getrennt auf mehrere Flüge aufgeteilt. Damit im Falle eines Absturzes das Unternehmen nicht komplett kopf- und führungslos wird.

  4. Kopf- und führungslos…der war gut- sind wir doch!
    Das einzige was noch fehlt- …Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
    da brauchts keinen Kopf!
    Das ist so wie Ei und Schale 🙂

  5. Mit der polnischen Elite hat das ja schon mal funktioniert. Die Polen haben dann 3 Monate nur gebetet.

    Wir würden betend auf der Straße stehen, den Blick gen Himmel gerichtet, und jammernd flehen: Herr, wir bitten um Nachschlag!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*