CDU und SPD setzen auf STASI-Programm zur Genesung der Nation

CDU und SPD setzen auf STASI-Programm zur Genesung der Nation national_stasi_agency_NSA_snowden_BND_verfassungsschutz_MerkelTäuschland: Liebe Kinder, heute ist es mal wieder soweit. Wir erklären euch, wie man aus verkohlten Landschaften wieder echte Blüten treibt. Das ist eine hohe Kunst und geht nur mit Mutti. Sie wird uns wieder für weitere 4 Jahre dominieren regieren, wie schon zuvor. Nur diesmal noch mächtiger und kräftiger. Denn dank der Wahl weiß sie jetzt auch die SPD hinter sich. Damit bekommt sie noch viele starke Männerarme an ihre Seite. So haben es sich alle Bürger gewünscht, obgleich sie mehrheitlich eher nach links als nach rechts wollten. Aber die SPD hat für Recht(s) erkannt, dass es besser ist, mit Mutti ins Bett zu steigen an der Macht zu bleiben, als einen schweren und aufreibenden Kampf für die Menschen in dieser Bananenrepublik zu führen, was man sich bei den kargen Diäten einfach nicht mehr leisten kann.

Dessen ungeachtet soll jetzt endgültig das Wohl der Nation anbrechen, denn Mutti ist (wieder) das Volk und die SPD möchte den Papa spielen, statt den besoffenen Revolutionär zu mimen. Die Sturm- und Drangzeit der SPD ist endgültig vorüber. Das jugendliche Sozialgedusel der 150-jährigen Pubertät dieser Partei endgültig überwunden und der erwachsenen Einsicht: „ich bin mir selbst der Nächste”, gewichen! Und so kommt es, dass sich im übertragenen Sinne, die Mutti und der Papa geeinigt haben, dass Ruhe im Stall sein soll. Genau dafür braucht es das STASI-Programm.

Stabilität und Sicherheit

Jetzt mögen einige ältere unter euch vielleicht die Nase rümpfen und mit dem Begriff etwas unangenehmes verbinden, von den Eltern was schräges dazu gehört oder so? Nein, dem ist nicht so, das ist alles Vergangenheit und längst nicht mehr wahr. Das STASI-Programm ist jetzt eine grundlegende Ausrichtung in der Wirtschaftspolitik und steht im neuen KopulationsKoalitionsvertrag der CDU/SPD für „Stabilität und Sicherheit“. Genau das, was sich ohnehin jede Familie wünscht, um abends seelenruhig und friedlich „Wetten Dass“, „Container”, „Traumschiff”, „Dschungel-Camp“ und all die anderen staatstragenden Bildungs-Ereignisse genießen zu können. All das, ohne von beängstigenden und schlechten Nachrichten am Genuss der wesentlichen Inhalte des Lebens gehindert zu werden.

Ruhe und Ordnung

Ruhe und Ordnung braucht es auch auf jedem Schlachthof, weil jede Störung die Produktivität hindert und die Erlöse schmälert. Aber in solche Niederungen wollen wir uns doch jetzt gar nicht erst begeben, weil ihr alle das schon längst wisst. Und was auf dem Schlachthof richtig ist, kann im normalen Leben selbstverständlich nicht falsch sein. Und dafür ist STASI einfach eine Grundvoraussetzung, Stabilität und Sicherheit, weil sonst alle unruhig werden und damit die Herde nervös machen und die Volksausbeute gefährden. Unruhe und Unordnung ruinieren auf Dauer jede Gesellschaft.

Natürlich gibt es noch einige weitere geheime Maßnahmen, um das alles mit der Ruhe und der Ordnung zu gewährleisten. Aber auch das muss nicht beunruhigen, solange ihr euch an die verordneten Regeln haltet, dabei immer schön brav und artig lernt, arbeitet und konsumiert. Und Gefahr besteht keine, solange sie euch nicht im Fernsehen durchgesagt wird, solange ist die Welt in Ordnung, egal was da ringsherum bei euch in der Nachbarschaft gerade zusammenkracht.

Kein Grund zur Sorge, CDU und SPD meinen es nur gut

Auch wenn es euch ab und an noch etwas schwer fällt das zu glauben, so ist es doch die uneingeschränkte Wahrheit. Dazu könnt ihr gerne noch einmal die Wahlprogramme der Parteien durchsehen, da steht alles haarklein drin, wie die heile Welt auszusehen hat und was wir von STASI zu erwarten haben. Diese Parteiprogramme sind so wahr, verbindlich und getreulich wie die oben erwähnten TV-Sendungen und man muss ihnen unbedingt Glauben schenken.

So Kinder, jetzt wisst ihr was es mit STASI auf sich hat, warum das so wichtig für eure Zukunft ist. Ihr braucht euch gar nicht mehr zu fürchten, wenn eure Alten bei diesem Begriff das Zittern kriegen. Dann könnt ihr sie in den Arm nehmen, beruhigen und sagen STASI ist gut, STASI ist für alle da. Und lasst euch nichts anderes erzählen, dass da etwas Böses lauert oder gar schlechtes daran wäre, denn das ist reine Verschwörungstheorie und durch keine Fernsehsendung belegt.

Und wenn euch unser kleiner Aufklärungsbeitrag gefallen hat, dann könnt ihr ja bei der kommenden Kindergartendemo mal ein Schild basteln – so wie oben abgebildet (das neue Label der Stabilitäts- und Sicherheitsabteilung der Schwarz-Rot-Regierung) – und drunterschreiben: „Wir wollen STASI”, da freut sich die „Bundesmutti“ dann ganz besonders und sie erkennt daran sofort, dass ihr besonders treue Schafe seid. CDU und SPD werden es euch danken, denn sie wollen allzeit nur euer Bestes.

CDU und SPD setzen auf STASI-Programm zur Genesung der Nation
23 Stimmen, 4.79 durchschnittliche Bewertung (95% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2249 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

11 Kommentare

    • Hallo Anton … die Kinder vielleicht nicht, aber offenbar ein Großteil unserer Mitmenschen … lassen sich jeden Tag wieder jeden Mist verkaufen und verschaukeln … muss eben nur in der Glotze kommen, dann ist es wahr. Aber diese Kombination juckte einfach mal so als Kindergeschichte … 😉

  1. Stabilität und Sicherheit, abgekürzt StaSi, garantiert von der NSA, ausgeschrieben National Stasi Agency.
    Mensch Wika, das waren wohl ein Paar Christel zuviel.
    Das nahe Tschechien tut dir gar nicht gut.

    • Nee, der Dreck kommt doch gar nicht aus Tschechien … die Stabilitäts- und Sicherheitsagentur wird doch in Berlin residieren … 😉 … das erkennt man auch noch ohne dieses Teufelszeugs aus Tschechien.

  2. Oh je, welcher Außerirdischer hat Dir die Informationen schon im Vorhinein
    verraten. Ist da möglicherweise der BP der wahre Engelsretter für die Nation.
    Freiheit, das ist sein Zauberwort. Die Bedeutung des Wortes Gerechtigkeit in
    der Nation richtig nutzen,das ist hohe Schule in der Politik, aber nicht das Wort
    des Engels der die Rettung anstreben möchte.

    Chemische Stoffe aus Deutschland werden zum Zähneputze genommen und nicht als Zusatz für irgendwelche Gase, dass ist die Wahrheit.
    Mal sehen, ob es gelingt der Politik weiße Zähne zu geben.
    Aber auch grün sein, ist noch geschickter.
    Letzthin will die Mutter der Nation und ihr Hof vermeiden, das immer mehr
    AFD gerufen wird. Das wollen wir auch nicht. Aber mehr Gerechtigkeit für
    Alle.

  3. WiKa nimmt keine Christel’s nur Angis ! Aber der Beitrag ist schon etwas hart. Wenn das Polansky oder so einer zu lesen bekommt, macht der nen Kassenreisser draus. Oder Woody macht einen Kassen-Lacher auf die „große Stasitorin „. Es ist doch das große neue Motto: Was du nicht schön (falsch) reden kannst, das stelle mit in deine Ecke (siehe SPD) und nutze es aus. Dann kannst du es noch richtig vermainstreamen äh.. vermarkten und dann stimmen Welt und Kontostand wieder prima überein !

  4. Etwas fehlt im Fernsehen. Nämlich das -am besten regelmäßige- Vorlesen der Parteiprogramme. Wer diese aber schon kennt und bei den üblichen Wiederholungen abschalten würde … der kann sich die Texte mal auf die Webseite

    http://www.blablameter.de

    kopieren. So wie das bei Doktorarbeiten gemacht wird, mit Ctrl-C und Ctrl-V. Dann erhält dann eine kurze Analyse über den Bullshit-Faktor.
    Als Zahl und als Text-Analyse. Erwartungsgemäß war dieser Bullshit-Anteil bei Muttis Partei besonders hoch. Viel besser sind andere aber auch nicht.

  5. Die Schurkenparteien CDU und SPD stecken eben zusammen unter einer Decke; mit den Grünen, der (Gott sei Dank) nicht mehr im Bundestag befindlichen FDP und den Linken!
    Dieses faschistische Parteienkartell muss endlich zum Teufel gejagt werden; wir müssen Wiederstand leisten: http://tomorden.de.to

  6. Der Merkel und ihren Komplizen von SPDGrüneLinkeFDP muss endlich Einhalt geboten werden!!!!!!
    Die Frage ist „Wie?“
    Es gibt Möglichkeiten des Wiederstands; meine Freunde vom „Orden der Patrioten“ und ich haben sie erstellt:

    1: Gehen SIE auf möglichst viele Demos, auf denen gegen Merkel, die anderen Schwachköpfe und ihre Pläne demonstriert wird! Aber lassen SIE lieber Ihre Kinder zu Hause bei einem Babysitter Ihres Vertrauens, denn auf manchen Demos kann es heiß her gehen; also Vorsicht!

    2: Erstellen SIE ein eigenes Anti-Regierungs-Flugblatt und verteilen SIE es heimlich in Ihrer Heimatstadt!

    3: Gründen SIE eine eigene geheime Rebellenorganisation (so wie wir) und nehmen SIE den möglichst gewaltlosen Kampf gegen die korrupten Volks- und Landesfeinde auf!

    4: Suchen SIE sich eine ehrenamtliche Tätigkeit, denn es kann nie schaden denen zu helfen die schwächer sind als man selbst und am meisten unter den Feinden dieses Landes (Merkel & Co.) leiden!

    5: Erstellen SIE eine eigene Website im Internet und protestieren SIE dort gegen die korrupten Verbrecher die uns wiederrechtlich regieren!

    6: Sollte IHRE Organisation irgendwann groß genug sein, so organisieren SIE Demonstrationen und protestieren so gegen die Feinde der Bürger (und wenn SIE wollen auch für die Wiederherstellung der Monarchie in Deutschland)!

    7: Verweigern SIE wenn möglich das Zahlen von Steuern und bekämpfen SIE so die Geldfresser in den Banken und Konzernen, die Leute wie Angela Merkel bestechen!

    8: Lösen SIE wenn möglich IHR Bankkonto auf und lassen SIE sich ab sofort IHR Gehalt in bar auszahlen; auch so kann man das Bankensystem bekämpfen!

    9: Protestieren SIE gegen den Plan des totalen Überwachungsstaats, in dem SIE auf Dinge wie zum Beispiel Kreditkarten verzichten. Bargeld ist besser und für gewöhnlich nicht ortbar. Und so wenig uns der Euro verglichen mit der D-Mark auch gefallen mag, so ist er uns lieber als Geld das nur auf Computerbildschirmen existiert! Also weg mit den Kreditkarten und her mit dem Bargeld!!!!

    10: Hören SIE auf Geld für Zeitungen wie den „Tagesspiegel“, die „Zeit“, den „Spiegel“ oder den „Stern“ auszugeben; die belügen SIE sowieso nur. Informieren SIE sich lieber mit Hilfe des Internets! Oder kaufen Sie sich einmal die Woche die „Preußische Allgemeine Zeitung“ oder die „Junge Freiheit“, das sind wenigstens noch einigermaßen gute, pro-deutsche Zeitungen, auch wenn uns nicht alle ihre Berichte gefallen… Aber wenn man schon Zeitungen lesen muss, dann sollten es wenigstens welche sein, die der EU-Diktatur entgegentreten; so wie die PAZ oder die JF, die sich schon seit Jahren tapfer gegen die EU-Diktatur auflehnen!

    11: Besuchen SIE einen Judo- oder Karatekurs, denn es kann nützlich sein, sich und seine Liebsten im Notfall verteidigen zu können! Natürlich ist Gewalt etwas was wir nicht gutheißen, aber im Notfall muss man sich und andere eben auch verteidigen können!

    12: Legen SIE zur Sicherheit ein paar Vorräte an, denn es wäre möglich, dass unser Wirtschaftssystem es nicht mehr lange macht (bei all den Problemen würde es uns nicht wundern)!

    13: Wählen SIE keine der etablierten Parteien, sondern schenken SIE Ihre Stimme lieber einer nicht-etablierten Partei, wie zum Beispiel der „Deutschen Konservativen Partei“(Rechts), oder der „Alternative für Deutschland“(Mitte). Das sind nur Beispiele; es gibt noch andere Parteien, deren Existenz die Hauptstrommedien zu leugnen versuchen. Um diese zu finden, müssen SIE nur die Macht des Internets nutzen!

    14: Wenn SIE die Lage der Nation mal zu sehr deprimiert, kaufen SIE sich ein Buch von Christopher Moore (z.B. Der törichte Engel) und lassen SIE sich davon zum lachen bringen!

    15: Lassen SIE nicht zu dass die Politik IHR ganzes Leben bestimmt. Genießen SIE die kleinen Freuden des Lebens und schaffen SIE sich Ruhetage, an denen SIE nichts politisches an sich ranlassen und Zeit mit IHREN Freunden und/oder IHRER Familie verbringen! Denn wir dürfen niemals vergessen wie wichtig und unersätzlich die Familie ist!

    16: Raten SIE all das was SIE hier eben gelesen haben all IHREN Freunden, Verwandten und Bekannten!

  7. Wir werden sehen wie Mutti mit dem neuen Vater SPD die Geschicke in die
    Hand nimmt. Mit Stasi hat dies nichts zu tun, höchstens mit einer
    Stabilisierung des Staatskapitalismus.

1 Trackback / Pingback

  1. CDU und SPD setzen auf STASI-Programm zur Genesung der Nation » .

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*