SPD will Ernennung Merkels zur Kanzlerin auf Lebenszeit

SPD will Ernennung Merkels zur Kanzlerin auf Lebenszeit Queen Angela Moertel Merkel from Germany Crown KroneBRDigung: Da die SPD ziemlich massive Probleme mit sich selbst hat, sodass es wenigstens 5-Politiker-Generationen (rund 20 Jahre) dauern wird, bis sich diese Verräter-Partei auch nur ansatzweise von ihren gröbsten Fehltritten erholt hat, sucht sie fieberhaft nach einer tragfähigen und SPD-unschädlichen Interims-Regierung für diesen Zeitraum. Natürlich wird es hierzu keine offizielle Verlautbarung seitens der SPD geben, dazu ist das Thema viel zu heikel (und geheim), aber der „kleine Dicke“ hat an unpassender Stelle durchsickern lassen, dass er mitmacht, sofern er Vize-Dickerchen bleiben darf.

Der ganze Vorgang muss etwas anders eingetütet werden als wir es im oberen Absatz so leichtfertig angedeutet haben, schließlich will das Wahl-Volk in der BRDigung immer noch belogen und betrogen werden. Das hat in dieser Region eine sehr lange Tradition. Alles wird viel unverfänglicher, dafür aber scheindemoktratisch korrekt inszeniert ablaufen. Wir sind gerade den ersten erkennbaren Vorboten dieses Super-Coups auf der Spur. Sehen wir mal hier hin: Rekord-Kanzlerin, Angela Merkel strebt offenbar vierte Amtszeit an[DWN]. So unauffällig kann man das Volk sachte darauf vorbereiten. Klar, Angola Murksel kann ja auch den 16-jährigen Regentschaftsrekord vom Aussitze-Kohl nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Da muss sie mindestens eine Legislatur draufsatteln, wenn nicht noch einiges mehr. Abgesehen davon hat sie ja bereits alle potentiellen Nachfolger in der eigenen Partei erfolgreich weggebissen, da bleibt also nur noch der süß-saure Alternativlos-Apfel, sie bis zu ihrem Ableben dienstverpflichten wollen zu dürfen.

SPD will Ernennung Merkels zur Kanzlerin auf Lebenszeit 150 Jahre SPD Arbeiter verraten und verkauft-qpressDass der Vize-Kanzler von der Verräter-Partei den besseren Steigbügelhalter abgibt, steht völlig außer Zweifel. Mit dem Charisma eines Schemels ausgestattet, ist er natürlich die Dauer-Starbesetzung für den „ewigen Zweiten“. Zum Schein versucht er ab und an mal einen Konter, wie hier zu erfahren ist: (Vize-) Kanzler Gabriel formt seine Gegenregierung[Die•Fällt] … aber das ist wie bei allen vorlauten Straßenkötern eben doch nur hohles Gekläffe. Um wenigstens sein eigenes politisches Überleben als Vize zu gewährleisten (dafür ist die selbstlose Solidarität der Genossen bekannt), muss er Merkels Ambitionen vorbehaltlos unterstützen, sonst könnte die Geschichte ihn mitsamt der SPD schneller vergessen als ihm lieb wäre. Abgesehen davon, wird es wegen der anstehenden, dramatischen Umbrüche in Deutschland wohl auch besser sein, wenn die CDU die Verantwortung für das absehbare Unheil übernimmt. Solle nur niemand sagen, die SPD wäre nicht problemlösungsorientiert. Wenn es hart auf hart kommt, holt man sich ein wenig Schauspielunterricht, wie wir gleich noch belegen werden.

Die SPD arbeitet unterdessen hart an der Beseitigung des Fachkräftemangels in den eigenen Reihen. Nur in der Regierung und im Bundestag selbst ist der Fachkräftemangel noch katastrophaler. Die SPD will nicht mehr rot sein (wird zu schnell mit „tot” gleichgesetzt), ist wohl auch nicht mehr so richtig „hipp”. Deshalb dürften Fachkräfte aus Zentralafrika das dunkle Mittel der SPD-Wahl werden, nachdem sich immer mehr einfache Arbeiter angewidert von der Partei abwenden. Es geht um die totale moralische Renovierung der Partei und darum, wenigstens den Eindruck zu erwecken, dass man noch schwärzer sei als CDU und CSU zusammen. Auf diese Weise sollte man die Wähler schon noch ein weiteres Mal anständig verladen können. Mit ein wenig Glück könnten dann in 20 Jahren ausreichend Fachkräfte-Wähler das politische Überleben der SPD sicherstellen. Dazu hat sich der Erzenkel, „Sieg mal“ Gabriel, eigens mit dem Schweiger, dem Till kurzgeschlossen, um einen Schlachtplan dafür zu entwerfen. Jetzt soll auch das Volk noch für diesen Zweck laut werden, für noch mehr Fachkräfte … wie man hier nachlesen kann: Til Schweiger – Anruf von Vize-Kanzler Sigmar Gabriel[Huffington-Post].

SPD will Ernennung Merkels zur Kanzlerin auf Lebenszeit Angela Merkel Wiederwahl Monarchin 2013 Koenigin CDU EU-Kratie Diktatur Deutschland Titanic UntergangNach all den hier skizzierten Ereignissen kann keinerlei Zweifel mehr daran bestehen, dass Merkel nicht nur dem Gabriel an den Kronjuwelen herumspielt, nein, ihr eiserner Griff nach der deutschen Krone liegt bereits spürbar in der Luft. Abgesehen davon ist hinlänglich bekannt, dass IM Erika ihr lästiges Image als Staatsratsvorsitzende endlich einmal abschütteln will und stattdessen lieber als Mutter der Nation gefeiert werden möchte. Wegen der erwähnten Identitätskrise der SPD rechnen wir mit der Krönungsfeierlichkeit noch im Jahre 2017 und einer anschließenden Amtszeit der Königin Merkel, bis zum endgültigen Untergang … entweder dem der BRD oder ihrem eigenen.

SPD will Ernennung Merkels zur Kanzlerin auf Lebenszeit
8 Stimmen, 4.50 durchschnittliche Bewertung (90% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2176 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

5 Kommentare

  1. Die beste Freundin von Angela Merkel ist Friede Springer. Friede wird es schon richten, daß das ge-BILD-ete Volk Angela befördert.

    Wunschdenken wäre es zwar : Beförderung in den Orkus. Und es gibt ja auch das Sprichwort: „Hochmut kommt vor dem Fall“ Aber:

    Erfahrungsgemäß wird nach den Ereignissen in den letzten 6 Monaten gewählt. Weiter reicht das Gedächtnis der meisten nicht. Wer weiß den heute noch, daß unter Merkel/Schäuble die MWSt auf 19 % erhöht wurde? Auch für Medizin. (Und das Volk jubelte). Oder Steuerschlupflöcher geschlossen wurden. So dürfen jetzt bei komplizierteren Steuerrecht keine Steuerberatungskosten abgesetzt werden (Und das Volk jubelte). Oder die Vorratsdatenspeicherung eingeführt wurde. Erfolge: Keine, – aber das Volk jubelte! Wir werden so in Zukunft noch viel Freude haben.

    Komisch nur, dass Merkel- und Systemkritische Webseiten immer weniger werden. So:
    verfassung-achten.de
    volksentscheid.de
    steuerboykott.org
    der womblog.de/2009/09/21/angela-merkel-das-chamleon/; der sich mit Merkels bemerkenswerter Vergangenheit beschäftigte.
    und sicher Vieles mehr was meiner Aufmerksamkeit entging und was nur das Kanleramt von Frau Merkel weiß, soweit es nicht so geheim ist, dass es nur die NSA weiss!

    Nun gilt: im Kampf gegen Terrorismus und Extremismus erfolgte auch eine Strafanzeige gegen Netzpolitik.org.(Quelle/Titel: SZ) Vielleicht auch aus vorauseilenden Gehorsam um seinen Arbeitsplatz bei der Dame Merkel zu sichern. Begeistert von Rechtsbeugung und Amtsmißbrauch ist ja Herr Raagen. Umsonst hat er sich ja eine diesbezügliche Anzeige nicht eingefangen.

    Einziges Mittel um die Aufmerksamkeit davon abzulenken, scheint Lammert zu versuchen mit seinem Aufruf das Wahlgesetz zu ändern. Sowas wird nutzlos und ins Leere laufend sein, wenn es nicht ermöglicht:

    Angela forever.

  2. wieder ein Grund mehr, dieses verblödete „Staatsgebilde“ zu verlassen, im Härtefall auch durch einen selbstbestimmten Suizid, so wird man auch endlich den sog. Rundfunkbeitrag resp. „Demokratieabgabe“ los.

    • Du sprichst vom „sozialverträglichen Frühableben“ … das wünschen sich Konzerne und offenbar auch Regierungen für jene Leute, die nicht mehr profitabel genug sind, also nicht mehr zur Mehrung des Vermögens gewisser Kreise beitragen können … sprich zu wenig Umsatz machen. Wenn Du dieser Option folgst gehörst Du natürlich vollends zu den „Systemkonformen” … 😉 😉

  3. Es ist also genau das eingetreten, auf was ich immer hingewiesen habe : Das Merkel hat sich Alternativlos gemacht.
    Nach dem man die FDP erfolgreich ausgeknockt hat, geht die SPD in die Offensive ehe sie das gleiche Schicksal ereilt. Linke Antifanten und GRÜNE Pädophile sind ja inzwischen ohne hin nicht mehr wählbar und AfD und Piraten zerlegen sich selbst.
    Nun muss man man (natürlich zum richtigen *wahl* zeitpunkt) mit der Super-Ursel als Kanzlerin drohen (denn niemanden fürchtet das Wahlvolk im Moment mehr)und schon wird Jeder erleichtert aufatmen, wenn das Merkel uns weitere vier Jahre näher an (oder in) den Abgrund „führen“ darf…..
    So geht in der Tat erfolgreiche Politik. Und wenn man auch noch so wirkungsvoll von Medien-Promis ge…äh unterstützt wird……

  4. Das Zentralkarusell gibt bekannt:
    Aufgrund gewisser Verdachtsmomente in der Bevölkerung haben wir beschlossen, die Transparenz in der Informationspolitik den geänderten Umständen anzupassen.
    Unsere Firma, bisher als BRD bekannt, bleibt ein privater „Think Tank“ ; firmiert aber ab sofort unter der Bezeichnung „Gülle Concept“.
    Das aktualisierte Geschäftsmodell können Sie z.B. auf qpress abrufen.
    Einen neuen Pass brauchen Sie nicht, wir haben ja Ihre Steuernummer. Bei Fragen wenden Sie sich an irgendein Callcenter in Asien oder Afrika (nur mit Satellitentelefon erreichbar). Mit dem Lesen dieser Nachricht haben Sie Ihr Einverständnis zur Einzugsermächtigung aller kommenden Stimmabgabe-Veranstaltungen gegeben. Wir sehen das als überragenden Vertrauensbeweis in unsere Arbeit.
    WIR.DEUTSCHLAND.SERIENHELD.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. News 02.08. 2015 | Krisenfrei
  2. Akltuelles vom 3.8.2015 und: NEUSPRECH – 600 US-Patriot-Raketen an die Saudis, um die „Stabilität in der Region“ zu fördern | mikeondoor-news
  3. Hier Etwas Pikantes | levan-blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*