Maus attackiert Elefant … Vergeltung muss her

Maus attackiert Elefant … Vergeltung muss herBedingt durch einen Aufenthalt in einer Reha-Klinik habe ich das politische Geschehen der letzten drei Wochen kommentarlos und ohne Vergeltung Posten über mich ergehen lassen. Das TV strotzte nur so von einseitigen und tendenziösen Nachrichten, die ungefiltert aus der Feder des reaktionären Apartheidstaates Israel diktiert wurden. Nur ein paar unabhängige Medien mit geringer Verbreitung haben kritisch gegengehalten.

9de62b39218242cc95ca851fa4a6f7d0

Damit keine Fehlinterpretationen aufkommen können – zunächst einmal eine Klarstellung: Ich bin ein rigoroser Gegner von Gewalt, Krieg und Terrorismus (staatlicher, außerstaatlich, von Organisationen oder privat) sowie Fundamentalismus (politisch oder religiös). Demgemäß bin ich ein Feind sowohl von islamistischem Terror à la Hamas sowie Staatsterrorismus à la Israel.

Gewalt ist Gewalt – man sollte nur unterscheiden zwischen den kriegsgeilen militanten/militärischen Akteuren und der Zivilbevölkerung auf beiden Seiten. Wobei auch diese Differenzierung nicht durchgängig ist – siehe die mehr als eine Minderheit darstellenden ultra-orthodoxen israelischen Siedler im West-Jordanland, die im Sinne der Strategie des gewaltsamen Arpartheid-Regimes den Konflikt bewußt auf die Spitze treiben.

  • Kein aber, keine Relativierung, denn es existiert auf dieser Welt nichts, was nicht der Ursache-Folge-Wirkung unterliegt.
  • Wenn dieses Prinzip nicht berücksichtigt wird, fehlt jegliche Grundlage zur Lösung von Problemen und Konflikten. Das gilt in gleichem Maße auch für die Ukraine.

Historische Aufarbeitung unterschlagen

Was ich außer einer objektiven Berichterstattung völlig vermißt habe, das war und ist eine historische Aufarbeitung des Palästinakonfliktes. Gemeint ist die NAGBA, also die flächendeckende Vertreibung der Palästinenser 1948 im Zuge der Bildung des israelischen Staates unter der maßgebenden Mitwirkung von GB und den USA. Seit nunmehr 75 Jahren unterdrückt der israelische Staat die Palästinenser und hat sie in einer Art Internierungslager (Gaza-Streifen) eingesperrt.

Von den USA und Israel wurde jeder Versuch unterbunden, durch eine Ein- oder Zweistaaten-Regelung den Dauerkonflikt zu lösen. Folglich sind auch die aktuellen Gewalt-Exzesse nur eine logische Folge und Ausdrucksform dieser ungelösten brodelnden Auseinandersetzung. Sie sind vordergründig zwar nicht zu rechtfertigen, sind jedoch verständlich.

  • In diesem Zusammenhang ein Kommentar aus den USA von der republikanischen Seite: Die Palästinenser seien „Wilde, die ausgerottet werden müssen.“ Das ist ein barbarischer Aufruf zum Völkermord.

Ganz unverständlich wird die Gemengelage und der aufgebaute Haß, wenn man noch weiter in der Historie zurückgeht. Bekanntlich war auch Jesus ein Palästinenser jüdischen Glaubens und – genau wie die heutigen Palästinenser einem Okkupator ausgeliefert, dem Römischen Imperium. Er wundert sich sicherlich, was aus seinem Volk geworden ist. Im 7. Jahrhundert sind dann mit dem Aufkommen des Islams Teile der ursprünglich jüdischen Bevölkerung konvertiert.

Wir haben es also von der ethnischen Struktur her mit dem gleichen Menschenschlag zu tun. Daher liegt es nahe, daß es sich um überhaupt keinen religiös begründeten Konflikt handelt sondern um eine ideologisch-politische Strategie, die im Interesse von fremden Mächten, wie dem Iran oder den USA, als Stellvertreterkrieg instrumentalisiert wird – genau wie in der Ukraine. Für die USA ist Israel der optimale militärische Brückenkopf im Nahen Osten, den sie niemals freiwillig preisgeben würden.

Daher unterstützen die USA Israel bedingungslos, ganz egal von welchem Regime es beherrscht wird. Und summa summarum kommt der böse Verdacht auf, daß Netanjahu die kriegerischen Auseinandersetzungen dazu ausnutzen will, um einen Genozid am palästinensischen Volk zu begehen. Das wäre für ihn und seine ultrarechte Regierung das ideale Mittel, um das Problem ein für allemal aus der Welt zu schaffen. Außerdem kann man davon ausgehen, daß Netanjahu darauf spekuliert, daß durch weitere Provokationen seitens Israels der Iran versucht sein würde einzugreifen, was wiederum die USA zu einer militärischen Intervention veranlassen könnte.

Mißverhältnis in der militärischen Stärke zwischen Hamas und Israel

Noch ein Wort zum Ausmaß des militärischen Potenzials der Kontrahenten. Die Hamas verfügt über einige tausend (???) Kämpfer mit Infanterie-Ausstattung, Drohnen und relativ einfachen Raketensystemen. Es handelt sich also um keine hochgerüstete Armee im herkömmlichen Verständnis, die nicht annähernd mit der des jüdischen Staates verglichen werden kann. Denn diese ist die mächtigste in der gesamten Großregion – vollgepfropft mit modernsten Waffensystemen und Logistik, die sogar dem Iran überlegen ist (siehe unten angefügte Links).

Israel macht auch zur Truppenstärke keine offiziellen Angaben. Laut The Military Balance 2021 betrug die Truppenstärke im Jahr 2020 169.500 Soldaten (davon 102.500 Wehrpflichtige), die Zahl der Reservisten lag bei 465.000 (400.000 beim Heer, 10.000 bei der Marine, 55.000 bei der Luftwaffe). 2020 lag die Truppenstärke laut CIA bei 173.000 Soldaten (130.000 Heer, 34.000 Luftwaffe, 9.000 Marine). Darüber hinaus ist Israel im Besitz von Atomwaffen. Zu allem Übel leistet die gesamte westliche Welt, allen voran die USA, diesem Land auch noch zusätzlich finanzielle Unterstützung und Waffenhilfe.

Meinungsfreiheit unter Beschuß

Als Intermezzo noch etwas Grundlegendes darüber, woran man erkennen kann, daß es mit der viel gepriesenen Meinungsfreiheit in Deutschland nicht mehr weit her ist. Denn wer es wagt, Kritik am Staate Israel, seiner ultra-orthodoxen und reaktionären Regierung und deren Vorgehensweise zu üben, wird wie aus der Pistole geschossen als Antisemit und Rechter abqualifiziert und diffamiert. Dabei ist es ein Faktum, daß selbst in Israel Hunderttausende gegen das kriminelle Netanjahu-Regime auf die Straße gehen, weil es die israelische Demokratie schleifen will.

Die Fälle von Angriffen auf mündige deutsche Bürger, die sich gegen die Einseitigkeit der herrschenden Narrative wenden, häufen sich täglich. Davon sind alle Schichten betroffen, Blogger, User, Prominente, Sportler, Künstler, Wissenschaftler, Journalisten etc. pp. Das gleiche gilt auch für andere Themen wie den Rußland-Ukraine-Komplex, wobei Kritiker umgehend in Schubladen gesteckt, mit unlauteren Mitteln attackiert oder gar angeklagt sowie verurteilt werden. Siehe  §§ 185 – 188 StGB, die ein Einfallstor für staatliche Willkür und Denunziantentum darstellen.

In diesem Zusammenhang verweise ich auf den Beitrag „Parteiengeheimdienst: Ausforschung politischer Gegner“ aus dem Kritischen Netzwerk, wovon unten der Link angehängt ist. Dort gibt es Details über die unsäglichen und demokratiefeindlichen Paragraphen zu lesen. Wenn man zur Kenntnis nimmt, was Scholz, Baerbock uns so uneigennützig unterjubeln wollen, ist das ein Grund zur Übelkeit. Wörtlich:

Wir sind alle Israel.

Und natürlich auch Ukraine. Gestatten, daß ich mich bei dieser Aussage ausklinke. Denn wenn man diesen Herrschaften zuhört, dann heißt das unmißverständlich: Die UNO und ihr Völkerrecht kann uns mal! Wir haben uns ein eigenes selbstherrliches unipolares und regelbasiertes Wertesystem nach Gutsherrenart zugelegt, das wir nach Gutdünken anwenden. Demnach wird bei Israel der Begriff „Staatsraison“ (Originalton Scholz) als argumentative Waffe eingesetzt. Der CDU-Politiker Roderich Kiesewetter verstieg sich dieser Tage sogar zu folgender irrwitzigen Forderung:

  • „Ja, das bedeutet, dass wir mit unserem Leben bereit sein müssen, die Sicherheit Israels zu verteidigen“

Hat man nach dem Hindukusch jemals einen solchen Stuß gehört? Wie lange sollen wir denn noch einen Schuldkomplex gegenüber Israel züchten und zu Kreuze kriechen, der uns dazu verleitet, über israelischen Staatsterrorismus hinwegzusehen? Wir sind Israel nichts mehr schuldig! Vor kurzem las ich von einem orthodoxen israelischen Rabbiner, der sinngemäß ausgesagt hat:

  • Israel ist der einzige Staat, der sich auf dem Gebiet eines anderen Volkes eingenistet hat, das vertrieben wurde und dann noch darauf besteht, die Opferrolle zu spielen.

Zum Schluß meines Beitrages noch ein ganz aktuelles Zitat (vom 26.10.23) von Bundeskanzler Olaf Scholz. Vor Beginn des zweitägigen EU-Gipfeltreffens in Brüssel hat er Israel sein Vertrauen ausgesprochen. Er habe „keine Zweifel“ daran, dass Israel bei seinem militärischen Vorgehen gegen die Hamas im Gazastreifen das Völkerrecht einhalten werde, sagte Scholz.

„Israel ist ein demokratischer Staat mit sehr humanitären Prinzipien, die ihn leiten.“

Hat man da noch Worte? Ich dachte immer, eine Lüge sei eine Lüge. Doch Scholz übertrifft sich selbst und findet dazu noch eine Steigerung!

Quellen:
https://de.statista.com/themen/10018/staerkste-armeen/#topicOverview
https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Verteidigungsstreitkr%C3%A4fte
https://kritisches-netzwerk.de/forum/parteigeheimdienst-ausforschung-politischer-gegner

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für Peter A. Weber
Über Peter A. Weber 187 Artikel
Rebellischer Alter, der der Konformität den Kampf angesagt hat. Keltische Identität bezüglich Kultur, Musik, Philosophie und Mentatlität. Meine Abneigungen: Nationalismus, Rassismus, Fremdenhaß, Ideologien und Fundamentalismus jeglicher Art. Ich lege Wert auf unabhängiges Denken und Schreiben.

28 Kommentare

  1. Noch nie war die Zeit so wertvoll wie heute, um den letzten, grossen Krieg zu entfachen. Seit ich denken kann, und ich bin 63, herrschen auf dieser Erde, oder sollte ich besser sagen in dieser Welt, Kriege über Kriege. Und sie entstehen nicht einfach so. Wie sagte Mama Rothschild doch gleich noch? „Wenn meine Söhne wollen, dass es Krieg gibt, dann gibt es Krieg“. Krieg ist nicht nur Soldaten und Kanonen auf blutigen Schlachtfeldern. Es herrscht in den Köpfen und im System.

    In Palästina herrscht der pure Hass. Hass ist widerlich und führt, wie man leicht sehen kann, zu abscheulicher Gewalt, Elend und Verderben. Ja nun. Diese Welt steht seit Nimrod auf 3. Säulen. Macht-Politik, Religion und Krieg.

    Die Essenz von diesem Krieg in Palästina wird sein, dass der Staat Israel, die anglo-amerikanische Hegemonie sich selber erschöpft und keinerlei Freunde mehr haben wird. Und dann werden überraschend europäische Heere im mittleren und nahen Osten stehen und alles platt walzen, was ihnen in die Quere kommt. Nannte man früher Blitzkrieg, heute Wirbelwind-Taktik. Alte Prophetie, die sich gerade erfüllt. Und wie erwartet, wird Deutschland wieder die Schlüsselrolle spielen. Dieses Ampel-Theater hat uns nur Sand in die Augen gestreut. Uns erwartet ein Ereignis, mit dem kaum einer rechnet. Die EU ist im Eimer. Aber Europa wird sich formieren und rasant zu einer gewaltigen Militärmacht. Kuckst Du.

    • In der Wikipedia steht ein etwas anderer Satz, der aber das gleiche bedeutet.
      So soll Gutle Rotschild 1830 (ein Revolutionsjahr) gesagt haben:
      Es gibt keinen Krieg, meine Söhne werden kein Geld dafür geben!

  2. Deutschland und das Hohelied der Wiedergutmachung

    Ich stimme Bundeskanzler Scholz und Herrn Kiesewetter uneingeschränkt zu. Deutsche STAATSRAISON gebietet förmlich, das lupenrein demokratische Israel mit unserem eigenen Leben zu beschützen.

    Hatte doch Gerhart M. Riegner, Büroleiter des Jüdischen
    Weltkongresses in Genf, bereits im August 1942 der amerikanischen und britischen Regierung mitgeteilt (ich zitiere aus Wikipedia/Riegner Telegramm):
    „„Erhielt alarmierenden Bericht, in Führerhauptquartier werde Plan diskutiert und erwogen, alle Juden in von Deutschland besetzten oder kontrollierten Ländern, Anzahl dreieinhalb bis vier Millionen, nach Deportation und Zusammenfassung im Osten mit einem Schlag auszurotten und damit die jüdische Frage in Europa ein für allemal zu lösen. Aktion geplant für Herbst. Methoden einschließlich Blausäure in Diskussion. Wir übersenden diese Information unter gebotenem Vorbehalt, da Genauigkeit von uns nicht überprüft werden kann. Unser Informant soll enge Verbindungen mit höchsten deutschen Behörden haben, und seine Berichte sind im Allgemeinen zuverlässig. Bitte New York informieren und befragen.“

    Von diesen dreieinhalb bis 4 Millionen Juden in Deutschland und deutsch besetzten Gebieten mordeten dann die Faschisten übereifrig immerhin ganze sechs Millionen unschuldige Opfer. Solche, wie Anne Frank.

    Und jetzt die gute Nachricht: Nach diesem Massenmord wurden durch das deutsche Ministerium für Finanzen immerhin wenigstens viereinhalb Millionen jüdische Antragsteller vom westlichen Deutschland finanziell entschädigt, teilte der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages mit.

    Das so wieder gut zu machen Begonnene setzen wir jetzt mit dem Einsatz unseres Lebens für Israel als eine fortgesetzt bessere deutsche Tradition folgerichtig fort.

    • Ich kannte Hitler nicht, jedenfalls nicht persönlich, in meinem Namen erfolgte keine einer politischen Entscheidungen. Ich fühle mich deshalb auch nicht für seine abstrusen Taten verantwortlich.

      Israel hat was aus seiner unwirtlichen Gegend gemacht. Die Araber und Palestinänser hatten dafür zwar über 6000 Jahre Zeit, machten / schafften aber nichts Vergleichbares.
      Ja, Israel entwickelte das Land und seine Wirtschaft zum großen Teil mit fremden Geld. Aber bekommen die Palestinänser nicht auch „etwas Entwicklungshilfe“, wenn auch keine U-Boote aus Deutschland (zu Sonderpreisen) ?

  3. Endlich mal ein objektiver Beitrag der auch die Hintrhründe gut beleuchtet.
    Auch dieser Krieg kam nicht einfach so. Kein Mensch glaubt ernsthaft, das die Israelis oder irgend ein anderer Geheimdienst nicht’s von den Vorbereitungen der Hamas mitbekommen hat.
    Wenn man allerdings die Vorgänge die sich in den letzten 48 Stunden hinter den Kulissen abgespielt haben anschaut, dann kann man zu dem Schluss kommen, das Israel nun endlich seine Expansionspläne umsetzt und der Werte Westen als auch andere Weltmächte von dem Hass und der Verbissenheit der Zionisten und den Reaktionen der radikal Islamisten kalt getroffen wurden. China schickt Flugzeugträger und konferiert mit den USA. Die USA haben schon Truppen stationiert.
    Der Iran, die Türkei und Staaten der arabischen Liga drohen mit Vergeltung, Russland probt den Atomschlag. Und Israel eskaliert weiter. Es Bombardiert den Libanon, den Irak, Syrien. Souveräne Staaten werden völkerrechtswidrig angegriffen und immer neuer Hass gesät. Der Traum Der Zionisten von Groß Israel und der Herrschaft über die Welt dürfte angesichts der weltweiten Ablehnung hoffentlich Scheitern.
    Aber etwas Gutes haben diese Kriege:
    Sie verdecken andere Probleme, verhindern einen Absturz der Weltwirtschaft und bescheren den Kriegsgewinnlern tolle Renditen.

    Noch eine Bemerkung zu @Thomas:

    Ich bin seit paar Tagen 64.
    Bin in der DDR aufgewachsen und in Frieden erzogen. Allerdings konnte ich den Krieg hautnah erleben.
    In den 70ern waren Pflichtbesuche in Krakenhäusern angesagt, wo Opfer der amerikanischen Kriegsverbrecher in Vietnam behandelt wurden. Napalm und und Wunden durch Streubomben. Diese Bilder verfolgen mich heute noch.
    Dann Mitte der 80er in Angola. Wir hatten dort eine Milchfarm aufgebaut die etwa 1000 Menschen mit Milch und Fleisch versorgte. Ein Jahr später kamen die „Rebellen“ und machten Alles platt. Zwei Kollegen aus Mecklenburg verloren ihr Leben.
    Und letztlich 2018. Als ich 2010 hier im Klinikum lag lernte ich ein Irakische Ärztin kennen die hier studiere und ausgebildet wurde. Wir hielten über Jahre Kontkat. Bis 2018 israelische Verbrecher ihr Krankenhaus in Nordsyrien bombardierten. Vom ersten Angriff könnte sie mir noch berichten. Den zweiten überlebte sie nicht….
    Ich hasse Krieg und ich hasse alle die Kriege vom Zaun brechen.
    Aber am Meisten verachte ich die, die mit Lügen, Demagogie und Hetze diese Kriege versuchen zu rechtfertigen und zu befeuern.

    • Kein normaler Bürger will Krieg. Wer initiiert ihn dann (Mama Rothchild sagte es).
      Demokratie bedeutet Herrschaft der Bürger.
      Wir erleben derzeit ihr Endspiel, weil wir glaubten, was uns erzählt wurde.
      Dabei gibt es noch einen Notausgang der uns nicht vernagelt wurde und das sind – ab und zu noch erlaubte – Wahlen. Jedenfalls nach mehrjähriger allgegenwärtiger Zwangsbehandlung durch GEZ-Medien. Aber fragen wir doch mal die Bewerber um ein Mandat über ihre Einstellung zum Staat und seinen Mängeln ab. Eine Anregung für solche Fragensammlung (die jeder selber erweitern kann!) wäre hier:
      https://polpro.de/f-antw-form.php
      Geplant ist natürlich, diese bei den Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen jedem Mandats-Bewerber vorzulegen (in Hessen und Bayern schrieb ich nur die Parteifraktionen an: Null Echo)

      • Jede Demokratie entartet in Richtung Machterhalt und -erweiterung. Es sei denn, wie Viktor Orbán regiert, nämlich für das Volk. Die Zustimmung beweist das.
        Alle Ideologien sind menschenfeindlich.
        Israel betrachtet die Bibel als Grundbuch und Hamas will Israel vernichten, egal, was es kostet. Wir unterschätzen das ideologische Konstrukt Islam in seiner Totalitarität.“Sie wollen foltern, töten, vergewaltigen und sterben.“ Im Paradies warten 72 Jungfrauen auf den „Martyrer“.
        Die Lage ist unlösbar.

    • Ja. Krieg hat wenig zu tun mit militärischen Eroberungen, Krieg ist vor allem Unterwerfung von Zivilisten, indem ihnen Lebensmut und Lebensfreude genommen werden. Jeder Krieg ist ein Terrorkrieg.

  4. Wie lange noch? Hat Klausi-Mausi doch gesagt: „…nichts mehr besitzen und… .“ Also braucht es jetzt dringend Störung der Lieferketten = Angebotsrückgang = INFLATION. Und dafür braucht es Ausweitung von Israel vs. Hamas auf USA vs. Iran. Denn hinter der Hamas – im folgenden nun die Bündnislage aktuell; ganz im Anfang der Hamas einmal war tatsächlich Israel ihr Ziehvater gewesen! – steht Iran und hinter Iran steht China, sprich dann also: USA vs. China, sprich: WIRTSCHAFTSSANKTIONEN GEGEN CHINA.

    Und fertig ist die Lauge — hurra, die Inflation ist da! Und steigt, und steigt, und steigt… . Was die US-Staatsschuld (33.000+ Milliarden Dollares) entwertet, und entwertet, und entwertet… . Und die unnützen Esser killt, und killt, und killt… . Ja, die schöne neue Welt von Klausi-Mausi, Merry Larry, Linky Elon und Killy Billy kommt immer näher, und näher, und näher… .

  5. Eine im Westen hartnäckig verschwiegene Tatsache ist, daß der „ELEFANT“ die „Maus“ zuerst attackiert hat.
    Es geht den fanatischen Israelis nämlich um die Beseitigung der Al Aqsa Moschee damit an deren Stelle dort der „Third Temple“ errichtet werden kann!

    OBSTACLES: The most immediate and obvious obstacle to realization of these goals is the fact that two historic Islamic structures which are 13 centuries old, namely the Al Aqsa Mosque and the Dome of the Rock, are built on top of the Temple Mount. Any efforts to damage or reduce access to these sites, or to build Jewish structures within, between, beneath, beside, cantilevered on top of, or instead of them, could lead to severe international conflicts, given the association of the Muslim world with these holy places.“ ( https://en.wikipedia.org/wiki/Third_Temple )

    Ich hatte schon links zu den von den Israelis seit Monaten betriebenen – letztlich: – Beseitigung der AL Aqsa Moschee eingestellt:
    https://qpress.de/2023/10/17/nahost-konflikt-stilvoll-na-deutschland-holen/#comment-84117
    https://qpress.de/2023/10/17/nahost-konflikt-stilvoll-na-deutschland-holen/#comment-84126

    Lesenswert der Artikel von Alastair Crooke vom 8. Okt.2ß23 – also unmittelbar nach dem Hamas-Angriff: „‘AL-AQSA FLOOD’: THE SURPRISE IS THAT SOME ARE SURPRISED“ – https://english.almayadeen.net/articles/analysis/al-aqsa-flood:-the-surprise-is-that-some-are-surprised . Zitat: „One is to rebuild the (Jewish) Temple on ‘Temple Mount’ (Haram al-Shariff). Just to be clear, that would entail demolishing Al-Aqsa.

    • @ Jörg — Die Strategeme von Sun-Tzu — meistverwendet ist dies: Versetze eine Fläche in Neigung, und die dort liegenden Felsen werden in die von dir gewünschte Richtung zu rollen beginnen. Dein Kommentar beschreibt eine der sich im Konfliktfeld aufspannenden Flächen, nicht den, der sie in Neigung versetzt.

      Nicht unser Kleeblatt also, nicht die vier Maskentiere mit dem i-Laut am jeweiligen Namensende. Bzw. mit dem Igitt-Laut.

  6. Jedem müßte inzwischen klar sein, das der „Terroranschläge der Hamas ganz bewußt inszeniert wurde. Inszeniert um wider ein paar neu Gebiete annektieren zu können. Zunächst wohl Gazs. Aber man erhebt ja schon Ansprüche auf Gebiete im Libanon, in Irak und in Syrien. Und man möchte seinen Erzgeind Iran gern vernichten.
    Das ist der alte Traum von Groß Isreal der hier ganz brutal umgesetzt wird und der von Zionisten hörigen Helfern unterstützt wird.

      • @Anton Vogel — FALSCH. Ganz falsch. Das Geschehen um Palästina herum ist inszeniert. Endet nicht beim Iran, weil der eine Unterstützungszusage von Kissinger’s own colony besitzt, von China. Alles nun zielt also auf die Schaffung eines Vorwandes, um Wirtschaftssanktionen gegen China fahren zu können. Sprich: absichtsvolle Verschärfung der globalen Inflation. Oder: nächste Phase der Enteignungen im Rahmen des Great Reset.

  7. „ERDOGAN SIEHT NEUEN KREUZZUG KOMMEN: ISRAEL IST VOM WESTEN UNTERSTÜTZTER KRIEGSVERBRECHER“ – https://report24.news/erdogan-sieht-neuen-kreuzzug-kommen-israel-ist-vom-westen-unterstuetzter-kriegsverbrecher/

    „RECEP ERDOGAN, KIM JONG-UN: WORLD WAR THREE ABOUT TO BEGIN“ – https://english.pravda.ru/news/world/158038-kim_jong_un_world_war/

    (Übersetzt: https://english-pravda-ru.translate.goog/news/world/158038-kim_jong_un_world_war/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp )

    Ich glaube ja, daß die Türkei zu Rußland & Co überwechseln wird. In der Nato wird Erdogan vieles blockieren bis die Türkei – zumindest: faktisch – rausfliegt.
    Dazu: „TURKEY MOVES TO THE RUSSIAN SIDE OF THE BARRICADES“ – https://english.pravda.ru/world/157958-turkey_russia/

    • „Ustände in der BRD“ war unglücklich formuliert. Es geht um die politischen Zustände -insbes. die Regierungspolitik

  8. Guter Artikel zur Attacke der Hamas! „LÜGEN ÜBER DIE GESCHEHNISSE AM 7. OKTOBER AUFGEDECKT“ – https://uncutnews.ch/luegen-ueber-die-geschehnisse-am-7-oktober-aufgedeckt/

    Das Video dort kann man nur ansehen wenn man sich bei Youtube anmeldet. Das kann man aber vermeiden, indem man einen Online-Downloader verwendet:
    Stellt also den Video link – https://youtube.com/watch?v=1J1I96fTKnM – bei Euern Browser ein und dann fügt ein „ss“ vor „youtube“ ein. Also: https://ssyoutube.com/watch?v=1J1I96fTKnM

  9. enthalte mich da mal

    Mit der Frontenhetzerei und den vielen Islamern in Europa, kann das auch zum Islam vs Christentum führen, Bürgerkrieg hoch 3……, kann muss nicht, aber das Fass wird immer voller. So wie viele andere Frontenfässer auch, damit können die Globalisten prima steuern und lenken. Paar inzenierte Vorfälle und selbst Deutschland brennen die Städte.

    Nicht nur die Franzen haben das drauf…..

    Solange die Masse sich so Frontieren lässt , kann man da auch kaum was ändern.

  10. Weiterhin ausstehend eine GLAUBWÜRDIGE Erklärung der israelischen Regierung, wie es denn möglich gewesen ist, daß die militärisch wohl bestgesicherte Staatengrenze der Welt unbemerkt durchbrochen wurde und die Eingedrungenen dann über längere Zeit hinweg ungehindert töten konnten.

    Diese Frage nicht in den Mittelpunkt der Palästina-Debatte zu stellen, gleicht der Billigung von gegen zahlreiche israelische Bürger begangenen Tötungsverbrechen, welche mehr als offenkundig von der israelischen Regierung zu verantworten sind. Was letzteres eine unendlich viel weitere Debatte eröffnet. Jene um die Moderne als eine die gesamte Menschheit existentiell bedrohende zivilisatorische Erscheinung.

    Unleugbar geworden die Tatsache, daß nun auch die israelische Regierung tut wie ALLE modernen Staaten und eigene Bürger rechtlich willkürlich dem Tode überantwortet.

    Was eine Kritik der Moderne insgesamt einfordert, welche hier sogleich skizziert werden soll mithilfe von Nietzsches Geschichtstheorie von „Mensch, letzter Mensch und Übermensch“ in Verbindung mit der Marx/Engelschen Kritik der politischen Ökonomie des Kapitals.

    Mit Nietzsche wird der „letzte Mensch“ bzw. die Moderne sichtbar als „Herrschaft von Sklaven über Sklaven“; mit Marx/Engels wird das Kapital sichtbar als eine immaterielle bzw. „geistige“ algorithmische Entität. Deren exekutierendes Personal Marx nüchtern benannt hat als „Agenten und Charaktermasken des Kapitals“. Welche mit dem Kapital so zugleich einer mörderischen geistigen bzw. spirituellen Entität dienstbar sind.

    Nietzsche zufolge wird mit der Moderne lediglich grell manifest dasjenige, was alle bisherige Zivilisationsentwicklung unterschwellig konstituierte. Nämlich eine Kosmologie, die als gut-böse-konnotierter Geist-Materie-Dualismus benamt ist. Aus eben welchem Dualismus unweigerlich ein, so wäre kurz zu formulieren, Wille zur Blödheit hervorkommt. Welcher der vormodernen Zivilisation notwendig war! Der mit der Moderne aber die Mittel erhalten hat, alle Zivilisation bzw. die Menschheit insgesamt zu zerstören — was denn wohl wäre jene als Great Reset bekannte „Transformation“ anderes.

    Während nun also Nietzsche die der Moderne unterliegende Kosmologie identifizierte, den also „Geist“ der Moderne, identifizierten Marx/Engels die aus jenem Geist hervorkommende und ebenfalls auf Zerstörung ausgehende moderne wirtschaftliche Praxis in Form der politischen Ökonomie des Kapitals.

    Es geht von jetzt an so nun nicht mehr um Israel und Gaza, nicht mehr um Juden, Christen und Muslime. Denn der den Kern aller menschheitlichen Zivilisation schützende Rubikon der allerletzten Scham wurde sogerade überschritten. Erstmals leistete eine Regierung IN GERADEZU OFFENKUNDIGKEIT Beihilfe zum Mord an ihr schutzbefohlenen und nicht als Übeltätern deklarierten Bürgern.

    Von nun an geht es nicht mehr um die Frage, was der Mensch sein soll. Sondern um die, was aus ihm geworden ist.

  11. Wenn Putin auch gegen das Selbstverteidigungsrecht Israel ist, dann verteidigen die republikaner/trump/AfD/wagenknecht usw. ja den falschen, denn die republikaner sind uneingeschränkt für Israel, könnte Putin damit das Blatt der Geschichte wenden

  12. Putin/China/Iran könnten einen Weltkrieg verhindern, nun hängt es davon ab wer Einfluss auf die Entscheidungen von Biden hat, wenn bei den Demokraten auch Interessen der republikaner/trump verfolgt werden, muss Putin alleine einen Weltkrieg verhindern, indem er den Iran zurückhält

  13. Die republikaner/trump/Evangelikane usw. sind uneingeschränkt für Israel aber qanon/AfD/Aiwanger usw waren doch bisher generell gegen die Juden und Muslime, das passt doch nicht mehr zusammen?

  14. Nachtrag, ich vergaß, dass es ja linke und rechte Juden gibt und die republikaner/trump/Evangelikane/qanon/Aiwanger usw sind gegen die linken Juden/Israelis, weil die eine friedfertige denke haben

  15. Ah, ich vergaß, dass es ja linke und rechte Juden gibt und die republikaner/trump/Evangelikane/qanon/AfD/Aiwanger usw sind gegen die linken Juden/Israelis, weil die eine friedfertige denke haben

  16. Nach Wikipedia stand 2016 leben 8 Mio Juden außerhalb von Israel und nur 6 Mio in Israel, d.h. das demokratische Israel muss die friedfertige Mehrheit der Juden außerhalb Israels anerkennen und den racheakt beenden, ansonsten wird das weltweite jüdische Volk immer wieder als Sündenbock/Ablenkung von der systembedingten Wirtschaftskrise/systemcrash missbraucht, siehe börsencrash/Weltwirtschaftskrise 1933

  17. Warum sind die weltweiten rechtsnationalisten gegen Antisemitismus/Moslems, weil die rechtsnationalen Israelis von den USA insbesondere von den republikanern/trump uneingeschränkt unterstützt werden, dabei geht es nicht um die Juden in Israel sondern darum die weltweite friedliche Diaspora der linken Juden zu zerstören, d.h. das friedliche zusammenleben aller Religionen in USA/Europa/Deutschland weltweit durch spaltung der friedfertigen Moslems zu erreichen.

Kommentare sind deaktiviert.