Total inkonsequent: Keine Sterbehilfe für AfD(ler)

Total inkonsequent: Keine Sterbehilfe für AfD(ler)

BRDigung: Also wenn die Mitglieder der AfD sterben und man ihnen dabei hilft, ihnen also eine feine BRDigung gewährt, sollte das doch nach allgemeiner Lesart einen Mehrwert für unsere bereits ziemlich lädierte Gesellschaft darstellen, oder? Der komplette „Demokratie-Block“ im Bundestag, von Links bis nicht ganz nach Rechts, ist sich doch diesbezüglich einig und spielt nicht mit den blauen Schmuddelkindern. Stattdessen rühren sie unter Beifall einer Scheinopposition ihre Regierungsfarben (Rot-Gelb-Grün) gerade zu einem altbekannten Klassiker zusammen. Ok, Farbenlehre hat bei der Ampel niemand genossen, sei’s drum.

cf81d49b54f94b4fb1eed304f1cb638c

Aber kommen wir zurück zu einer sinnvollen Sterbehilfe die sich derzeit im Aufbau befindet. Da gibt es Vereine und Interessengruppen, die das Ableben institutionalisieren möchten. Auf freiwilliger Basis versteht sich, denn die andere Variante, die wir auch schon mal in Deutschland ausprobiert haben, die kam retrospektiv nicht so gut an. Umbringen kann sich schließlich jeder, aber dazu Hilfe in Anspruch zu nehmen ist nun mal die Königsklasse beim Sterben und genau darum geht hier. Und wie in allen anderen Lebensbereichen auch, möchte man die AfD(ler) von diesen neuen Errungenschaften ausschließen.

Der Sterbehilfeverein hat es nicht begriffen

Und vor lauter Gnatz auf die AfD will ein Sterbehilfeverein genau besagte Klientel von ihren Diensten ausschließen. Dabei kennt die Häme keine Grenzen wenn ausgerechnet den AfD’lern nach dem Leben getrachtet wird. Warum will man ihnen jetzt das assistierte Ableben streitig machen? Wie man hier nachlesen kann: Sterbehilfeverein will keine AfD-Mitglieder mehr aufnehmen … [SpeiGel auf Linie] … ist sowas schon mal eine Extranachricht wert. Die AfD’ler sollen so schnell nicht in den Genuss des himmlischen Friedens kommen. Sie sollen weiter in unserer gemeinsamen Hölle schmoren, während der Verein alle anderen Willigen offenbar vorbehaltlos ins Nirwana zu befördern gedenkt.

Allein die Debatte um derlei Details zeigt bereits auf wie krank und ablebensverdächtig die gesamte Gesellschaft inzwischen geworden ist. Und dass ein Verein mit dieser Zielsetzung hier spezielle Anti-Partei-Werbung betreibt, lässt nichts Gutes für einen solchen „Himmelsspediteur“ erahnen. Über Moral und Ethik wollen wir in diesem Zusammenhang besser gar nicht erst anfangen zu sinnieren. Es ist quasi die Euthanasie und Selektion der anderen Art, wonach politisch unliebsame Menschen in dieser Hölle verbleiben müssen, ohne Aussicht auf vorzeitige Expedition in die ewigen Jagdgründe. Also dann schon mal gute Nacht …

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3291 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

14 Kommentare

  1. Nun AfDler sind in der Regel gebildet und in der Lage selbst für ihre Sterbevorsorge zu sorgen. Komplizierter würde es, wenn man für AfDler und ihre Anhänger extra Begräbnisstätten errichten müsste. Früher hieß das wohl „Schindanger“ oder so…..

  2. Ich finde es gut, wenn die Suizidunterstützung dieses Vereins sich auf Mitglieder der CDU, CSU, FDP, Grünen, Linken und der SPD beschränkt.
    Wie tolerant das exCDU-Mitglied zu den meisten anderen Parteien sich verhält, ist bewundernswert. Alle Parteimitglieder sollten diese Werbekampagne zur Suizid-Unterstützung so schnell wie möglich nutzen. Es beschleunigt den von ihnen angestrebten „demografischen Wandel“.

    • Sind die genannten Parteien nicht als Ein-Parteien-System alle Blackrock-finanziert? Dann müßten die doch ihre Unterstützung bereits als Vereinsbonus bekommen. Vielleicht gehört der Suizidverein auch zu Blackrock. Dann haben die AfD-ler evtl. Probleme.

  3. Kommt die Wagenknechtpartei laufen alle dahin, ist schlüssig was sie sagt, aber viel schlüssiger was sie geschickt umschifft, mal so auszudrücken. Bleibt auch immer Systemtreu.

    WEr zahlt alles, alle Ottos mit einem BRD Personal Ausweiß haften für alle Schulden. Re Gier enden, meißten haben ausgesorgt. Diäten bzw Pensionen Kassieren bis zum Ende(Systemreset) und nix mehr tuen.

    Einige von dehnen lungern auch viel auf Gran Canaria rum. In den Hotels Maspalomas und Westlich von Faro. Kanaren sind 100% Zollfrei, zieht die an.

  4. Gegen C19 darf sich jeder „impfen“ lassen. Das ist Sterbehilfe. Ganz parteiunabhängig. Letztlich hat man den Eindruck die Rote Armee Fraktion (RAF) hätte in Deutschland die Regierungsgewalt übernommen. Dazu passt die AFD einfach nicht. Leider scheint es so, als ob wir eine Absolute Mehrheit für die AFD bräuchten, bis die RAF abgewählt ist.

  5. Eine derartig Pervertierte und Abartige Gesellschaft,hat es
    selbst zu Zeiten des untergehenden Römischen Reiches nicht
    gegeben. Und das will schon was heisen! Eigendlich müssten
    Wir auch Dehnen beim Sterben helfen, die zur Zeit eine Wieder
    liche Schleimspuhr in Richtung Israel hinterlassen! Charakterlos
    Ehrlos und Feige, das zeichnet diese Truppe aus, die sich
    vor genommen haben, Deutschland ins Nirwana zu befördern!
    Diese Ehrlosen Gesellen haben vor der AFD mehr Angst als vor
    den Fegefeuer, das Sie im Jenseits erwartet!
    Man sollte tatsächlich diesen Gestalten beim Sterben behilflich
    sein,schon aus diesem Grunde: Weil Sie Anderen die Sterbehilfe
    nicht gönnen! sozusagen mit guten Beispiel voran gehen!!

  6. Wer arbeitet darf sich auch eine psychose leisten, dem profitsystem ist es völlig schnuppe, ob der leuteschinder einen dachschaden hat oder nicht, Hauptsache er ist in der Lage die sklaven nach Strich und Faden auszubeuten, deshalb kann man die gesamte so genannte heutige arbeitspsychologie als nachfolger des dunkeldeutschlands betrachten, die insbesondere von den christliche angehauchten Parteien/CDU/CSU/AfD usw gern als normativ für die minderleister mit vermeintlichen Defiziten/adhs/bipolar/schizo usw, hergezogen wird—-dem kapital ist es schnuppe welche Partei die sklaven quält, wichtig ist nur das Ergebnis/Profit

  7. Die hoga versucht tatsächlich immer noch Corona für die Umsatzeinbußen im August 2023 verantwortlich zu machen, dabei haben die besserverdiener sich tüchtig am Mittelmeer abzocken lassen, weil im dunkelnasskalten Deutschland/August keiner seinen Strandurlaub verbringen wollte, nur die prekären niedriglöhner hofften, dass sich mit einer AfD wahl ihr Nord/Ostseeurlaub erwärmen würde

  8. Der ossi musste sich verstellen, sobald er einen strammen genossen als gegenüber vermutete und heute muss er sich wieder verstellen wenn er einen strammen Nationalisten/Gläubigen usw. als gesprächspartner hat, so wo ist da der unterschied? Sklave bleibt Sklave

  9. Die anvisierte Sterbehilfe für die AfD heißt: „Wagenknecht-Partei“
    Ich persönlich hätte mir da eher eine Koalition vorgestellt, Sahra und Frauke.
    Muss also Nichtwähler bleiben.

    • Wagenknecht biedert sich ja ganz offen bei sachsens CDU an um mit ihr nach der Wahl 2024 eine Koalition zu bilden. Das die Afd derzeit stärkste Kraft ist spielt für diese Volldemokratin keine Rolle…..

  10. Warum haben die AfD-wähler nichts gegen lohndumping, weil das eben zum System gehört, d.h. ihr Patriotismus gibt ihnen die Kraft fürn appel und nen Ei zu schindern. Wichtig ist nur das Feindbild und die eingeschworene Truppe, die tägliche ermunterung durch das rudel versetzt Berge, das gilt aber für alle Gruppierungen auch die klimakleber schaukeln sich gegenseitig hoch und kommen in einen vaterlands-/weltretter-rausch, deshalb trägt nicht das einzelne rudeltier die Verantwortung sondern der rudel-/meuten-/gruppenzwang/kadavergehorsam usw

  11. Nanu, die CDU soll nach neusten wahlumfragen wieder wählbar sein, da hat die AfD aber ganze Arbeit geleistet, die linken/Grünen zur sau gemacht und die ex-exorxisten wieder salonfähig gemacht, eigentlich müsste man ja jetzt aus gnatz das original wählen aber da hat der Verfassungsschutz mit seiner vernichtenden Einschätzung schon vorsorge getroffen, die AfD als Steigbügelhalter der CDU/CSU war das der geniale Plan der Frau Merkel

    • @Cource — Ganz danach sieht’s aus, geschickt eingefädelt. Die sind ja nicht blöd, die Massenlenker. Funktioniert ja auch ganz einfach, ist wie beim heiteren Beruferaten mit ehedem dem alten Robert Lembke: „Welches Schweinderl hätten’S denn gern?“ Denn wer sich eingelassen hat, überhaupt mitzuspielen, der hat bereits verloren. Sich an irgendein Schweinderl. So einfach geht das mit der lonely crowd.

Kommentare sind deaktiviert.