Chris Hedges: Lauft, lauft, lauft!

Hier die teilweise Übersetzung dieses Videos von Chris Hedges. Mit Dank an Jan Kobel für die Übersetzung.

Lauft, fordern die Israelis die Palästinenser auf, rennt um euer Leben! Lauft aus Rafah, so wie ihr aus Gaza gerannt seid, so wie ihr aus Jabalia gerannt seid, so wie ihr aus Deir al-Balah gerannt seid, so wie ihr aus Beit Hanoun gerannt seid, so wie ihr aus Bani Suheila gerannt seid, so wie ihr aus Khan Yunis gerannt seid.

Lauft, oder wir bringen euch um. Wir werden GBU-39-Bomben auf eure Zeltlager werfen und sie in Brand setzen. Wir werden euch mit Kugeln aus unseren mit Maschinengewehren ausgerüsteten Drohnen bombardieren. Wir werden euch mit Artillerie und Panzergranaten beschießen. Wir werden euch mit Scharfschützen niederschießen. Wir werden eure Zelte, eure Flüchtlingslager, eure Städte und Dörfer, eure Häuser, eure Schulen, eure Krankenhäuser und eure Wasseraufbereitungsanlagen zerstören. Wir werden den Tod vom Himmel regnen lassen.

Rennt um euer Leben. Immer und immer wieder. Packt die wenigen Habseligkeiten zusammen, die euch noch bleiben. Decken. Ein paar Töpfe. Ein paar Klamotten. Es ist uns egal, wie erschöpft ihr sind, wie hungrig ihr seid, wie verängstigt ihr seid, wie krank ihr seid, wie alt oder wie jung ihr seid. Lauft, lauft, lauft.

Und wenn ihr voller Angst in einen Teil Gazas rennt, werden wir euch zwingen, umzukehren und in einen anderen Teil zu rennen. Gefangen in einem Labyrinth des Todes. Hin und her. Auf und down. Von Seite zu Seite. Sechs, sieben, acht Mal. Wir spielen mit euch wie mit Mäusen in der Falle. Dann deportieren wir euch, damit ihr nie wieder zurückkehren könnt. Oder wir töten euch.

Die Welt soll unseren Völkermord anprangern. Was kümmert uns das? Die Milliarden an Militärhilfe fließen unkontrolliert von unseren amerikanischen und deutschen Verbündeten. Die Kampfjets. Die Artilleriegranaten. Die Panzer. Die Bomben. Ein endloser Nachschub.

Wir töten Tausende von Kindern. Wir töten Tausende von Frauen und alten Menschen. Die Kranken und Verletzten sterben, wenn es keine Medikamente und Krankenhäuser gibt. Wir vergiften das Wasser. Wir entziehen euch das Essen. Wir lassen euch verhungern. Wir haben diese Hölle erschaffen.

Wir sind die Herren. Gesetze. Pflichten. Verhaltensregeln. Für uns gibt es sie nicht. Aber zuerst spielen wir mit euch. Wir erniedrigen euch. Wir terrorisieren euch. Wir schwelgen in eurer Angst. Eure erbärmlichen Überlebensversuche amüsieren uns.

Ihr seid keine Menschen. Ihr seid Kreaturen. Untermenschen. Wir nähren unsere Lust an unserer Herrschaft. Schaut euch unsere Posts in den sozialen Medien an – sie werden tausendmal geteilt.
Eines zeigt grinsende Soldaten in einem palästinensischen Haus, im Hintergrund sind die Besitzer gefesselt und mit verbundenen Augen zu sehen. Wir plündern. Teppiche. Kosmetika. Motorräder. Schmuck. Uhren. Bargeld. Gold. Antiquitäten.

Wir verspotten euer Elend. Wir bejubeln euren Tod. Wir feiern unsere Religion, unsere Nation, unsere Identität, unsere Überlegenheit, indem wir euch negieren und auslöschen.
Verderbtheit ist moralisch. Gräueltaten sind Heldentaten. Völkermord ist Erlösung.

kinder palaestina
Ermordet: „Tiere“ in den Augen der Zionisten – Screenshot Facebook

Dropsitenews

Die Seite „Dropsitenews“ berichtet von dem heutigen Angriff auf eine Zeltstadt mit Flüchtlingen im Gazastreifen am frühen Morgen. Im nördlichen Gazastreifen durchleben noch immer 400.000 Zivilisten die Hölle auf Erden. Die auszugsweise Übersetzung stammt von mir selbst.

dropsite gaza 1
„Dropsite“: Die Abwurfstelle – Screenshot Dropsitenews

Während an die Bewohner der Befehl herausging, den Norden des Gazastreifens fluchtartig zu verlassen, verstärkte Israel seine Angriffe auf Deir Al-Balah, eine Stadt in Gaza-Mitte, die bislang noch nicht in dem Ausmaß zerstört worden war wie andere Teile des Gazastreifens. In den vergangenen Monaten sind hunderttausende Palästinenser nach Deir Al-Balah geflohen. In den frühen Morgenstunden bombardierte Israel ein überbelegtes Zeltlager für wohnsitzlos gewordene Palästinenser auf dem Gelände des Al Aqsa Krankenhauses und schloß sie dabei in einem riesigen Feuerring ein. Ein Video des Geschehens zeigt Patienten, von denen etliche in Betten lagen, angeschossen an Schläuche zur intravenösen Versorgung. Sie verbrannten bei lebendigem Leibe, während andere Bewohner der Zeltstadt verzweifelt versuchten, das Feuer mit Wasser aus kleinen Eimern zu löschen.

Saleh Al-Jafarawi, ein unabhängiger palästinensischer Journalist, filmte das Massaker. „Ich schwöre bei Gott, daß ich die Leute vor mir habe brennen sehen. Bei Gott, niemand konnte etwas dagegen tun. Der Mann, die Frau und das kleine Mädchen brannten vor meinen Augen. Gott ist mein Zeuge. Vor meinen Augen brannten sie, direkt vor mir. Ihre Seelen verschwanden direkt vor mir, vor uns allen, vor unser aller Augen. Niemand konnte etwas dagegen unternehmen, niemand kam zu ihnen durch, um sie da rauszuholen. Wir haben es versucht, aber es ging nicht. Das Feuer war zu heftig. Sie verbrannten bei lebendigem Leibe. Ihre Körper verwandelten sich in Kohle. Das ist ein Verbrechen, das keiner von uns je zuvor gesehen hat“, fügte Al-Jafarawi an und verwies auf das Video seines Instagram accounts. „Ich schwöre zu Gott, daß uns das in Erinnerung bleiben wird. Es wird für immer in unseren Herzen bleiben. Wir werden das Geschehen nie vergessen, dessen Zeuge wir heute geworden sind: Das Kind, das im Zentrum des Feuers verbrennt und dem niemand mehr helfen konnte.“

Deutschland: Unvergessen

Ebenso unvergessen wie der Völkermord der Israelis an den Palästinensern werden diejenigen in der deutschen Politik und den deutschen Medien bleiben, die heute, am 14. Oktober 2024, noch immer „wiss Israel schtänden“ und unverdrossen weiterhin die unhaltbaren Narrative von „sippter Oktoper“, „Existenzrecht Israels“, „Kampf gegen die Hamas“ und „Selbstverteidigung“ streuen. Abgesehen davon, daß sie in ihrer bodenlosen Verblendung noch jedes deutsche Mahnmal gegen Völkermord und Kriegsverbrechen ad absurdum führen, sollten sie sich eines nicht allzu fernen Tages der Justiz zu stellen haben. Es wird schon nicht so übel ausgehen für sie wie anno 1946 für Julius Streicher. Aber Konsequenzen muß das haben. Der Tod hat gefälligst nicht schon wieder ein Meister aus Deutschland zu sein. Das ist fundamentaler Bestandteil meines – und des Patriotismus’von Millionen deutscher Nachkriegsgeborener. Das deutlich zu machen, ist unser verdammter Job als deutscher „Souverän“! Mich ekelt es regelrecht vor Landsleuten, die keine anderen Lehren aus der Geschichte ziehen können, als die, daß man keine Juden umbringen darf – und daß man deshalb, mit Scheuklappen versehen und in Hypnose erstarrt, alles mitzutragen habe, was israelische und amerikanische Zionisten verbrechen.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

76f560c720d94b408c9d5bbba39b69e1
Avatar für Max Erdinger
Über Max Erdinger 37 Artikel
Max Erdinger schrieb seit 2016 als freier Autor und Kolumnist täglich für "Journalistenwatch" und "Ansage". Er begreift sich als einen konservativen Freigeist, der sich nicht auf bestimmte "Narrative" festlegen läßt. Wichtig ist nicht, wer etwas sagt, sondern was jemand sagt.

15 Kommentare

  1. „Die Milliarden an Militärhilfe fließen unkontrolliert von unseren amerikanischen und deutschen Verbündeten.“

    Sollte man anfügen: „Und wir vertreiben Euch um unserer Großisraelisches Reich zu erweitern dorthin wo die ganze Wut ausgelassen werden kann, nämlich nach Europa, insbesondere in das verhasste Deutschland, wohin wir die nun erzeugten wütenden Migrantenmassen seit 2015 mithilfe unserer Dumm-Verräterin und deren Epigonen leiten. Und seht die beliefern uns auch mit Waffen die Euch töten.“

  2. [AG111111] Einmal vom Mond aus angeschaut dieses Geschehen in Palästina: Die gesamte Welt nimmt Anteil. Es entsteht eine regelrechte Endzeitstimmung. UND EIN ERLÖSUNGSBEDÜRFNIS.

    Weiter, nun Sprung hin zum großen Weltreligionsprojekt der Societas Jesu: Jesus war ein Außerirdischer. Und wird wiederkommen. Zuerst Däniken. Zuletzt Kusch, unterirdische Völker, über welche sich ein prähistorischer Alienbesuch dokumentieren läßt. Kusch ernstzunehmen, oder ein Riesen-CIA-Projekt? Zur Erinnerung: CIA = Central Iesuit Agency. (Im Lateinischen fehlt das J und wird als I geschrieben.)

    Alles Spinnkram? Eher nicht.

  3. Ein Einspruch. Nicht Deutschland, sondern die Bundesrepublik (VON) Deutschland! Die von den Besatzern installierte Verwaltung!
    Der Arbeitssklave (Souverän.LOL) sitzt mit Knebel und gefesselt in seinem goldenen Käfig. Was wollen sie von dem erwarten?!
    So nebenbei haben die meisten (alle?) Angst um ihren Standart. Die kommen erst herausgekrochen, wenn sie glauben, GLAUBEN, das die Zukunft für sie gesichert ist.

    Und das die Kollaborateure und Vasallen, die sich als Aufseher beteiligen, am Ende einen Einlauf bekommen, darauf sollten wir hinarbeiten. Gruß Karl

  4. Wir sind die Herrenmenschen, wir sind Gottes Auserwählte, wir sind Richter und Henker in einer Person.

    Doch der versammelte „Wertewesten“ ist als militärischer und politischer Unterstützer nicht nur mitschuldig sondern selbst massenmörderischer Täter!)0

  5. US-General Collins :
    „Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten“
    (Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)

    Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärt auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe:
    „Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen auf welche Art der Feind zu Tode kommt.“
    (Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977)

    Henry Kissinger 1979 in Brüssel:
    „Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben“
    (Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)

    US-Verteidigungsminister C. Weinberger:
    „Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“
    (Frankfurter Rundschau, 29.4.1981)

    US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:
    „Die Amerikaner gehen davon aus, dass der dritte Weltkrieg ebenso wie der erste und der zweite in Europa ausgefochten Wird“
    (FrankfurternRundschau,29.4.1981)

  6. Der menschengemachte Klimawandel in Zitaten: «Eine inszenierte Litanei von Lügen»

    https://weltwoche.ch/daily/der-enschengemachte-klimawandel-in-zitaten-eine-inszenierte-litanei-von-luegen/

    Der IPCC stellt fest, dass «keine signifikante Beschleunigung des Meeresspiegelanstiegs während des 20. Jahrhunderts festgestellt wurde». Dies wurde in der IPCC-Zusammenfassung für politische Entscheidungsträger nicht erwähnt. Dr. Robert Balling

    Ein Anstieg des Kohlendioxidgehalts in der Luft führt nicht zu einem Anstieg der globalen Temperaturen [. . .] zuerst kam es zu einer Temperaturänderung und erst etwa 700 Jahre später zu einer Änderung des Kohlendioxidgehalts in der Luft. Dr. Lucka Bogataj

    In der Öffentlichkeit wenig bekannt ist die Tatsache, dass die meisten der am IPCC beteiligten Wissenschaftler nicht damit konform gehen, dass es eine globale Erwärmung gibt. Die Ergebnisse des IPCC wurden mit jedem weiteren Bericht konsequent falsch dargestellt und/oder politisiert. Dr. John Christy

    «Der Mensch hat nur ein paar Zehntel Grad zur Erwärmung der Erde beigetragen. Die Sonnenaktivität ist eine wichtige Triebkraft des Klimas.» Dr. Rosa Compagnucci
    Die empirischen Beweise deuten stark darauf hin, dass die Hypothese der anthropogenen globalen Erwärmung falsch ist.» Dr. Richard Courtney

    Ich werde nicht einfach drauflosreden und den IPCC unterstützen, weil ich kein Vertrauen in den Prozess habe. Dr. Judith Curry ….ALLES LESEN !!

    • Momentan verzeichnet man eine temporäre Zunahme der Sonnenaktivität – zu erkennen am vermehrten Auftreten der Aurora Borealis.
      Der Einfallswinkel der Sonnenstrahlen auf die Oberfläche des Bodens ist jedoch das Maß aller Dinge bezüglich des Temperatur Wertes. Diese einfache Beobachtung erlebt man täglich/jährlich hautnah – aber die große Masse der Menschen will es einfach nicht zur Kenntnis nehmen, dass sich die Lufttemperatur und damit letztlich das Klima verändert, wenn die Erdoberfläche ihre Ausrichtung (!) zur Sonne verändert.
      Die Änderung der Temperaturen bei den Jahreszeiten haben wir der Ekliptik (23,5°) zu verdanken, so wie wir den Verlauf der Tagestemperatur der Rotation (180°) zu verdanken haben, und den regelmäßigen Wechsel von Eis-und Warmzeiten haben wir der Präzession (10°) der Erdachse zu verdanken. Die Nutation bringt dann noch eine weitere Wirkung sporadisch in das System.- Die Ausrichtung ist also alles anders als konstant; somit kann auch das Klima nicht konstant sein.
      Einstein bemerkte auch mal ganz locker. „Alle Konstanten sind variabel“

      Das Thema CO2 ist zu einem perfiden Geschäftsmodell gemacht worden , dass sich gewinnbringend nutzen lässt, bis die Menschen irgend wann dann doch merken, dass sie betrogen werden. – Bislang ist es leider noch so, dass sie noch nicht mal merken, dass sie betrogen werden – aber die Obrigkeit wird das nicht alle Zeit machen können.

  7. Es gäbe vielleicht eine Lösung, eine ganz andere.

    Ein souveränes Palästina als freier demokratischer Staat, jenseits der Macht der religiösen Fanatiker und des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystems, das auf Selbstbetrug und gezielten Lügen aufgebaut ist.

    Den politischen Führern geht es nicht um Religion, sie missbrauchen diese lediglich für ihre Zwecke.

    Betrachten wir mal, was heute für eine hochmoderne Produktion entscheidend ist.

    Leute, die bereit und in der Lage sind, gute Produkte herzustellen und zu kaufen.

    https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/stellenabbau-autozulieferer-brose-will-950-jobs-streichen/30039670.html

    Die Stellen in der Administration werden abgebaut, wenn die Produktion sehr modern und leistungsfähig ist und zwar die teuersten.

    Unternehmen brauchen also keine Zuwanderung von nicht zahlungsfähigen Menschen.
    Sie brauchen auch keine neuen Arbeiter.

    Das erste mal, dass ich es so deutlich von einem Unternehmer gehört habe, bewusst ist mir das schon vor mindestens 13 Jahren geworden.

    Da bauten aber auch die Chinesen schon ihre ersten modernen Fabriken etwa in der Produktion von Solarzellen, die fast kein Personal mehr hatten. China hat auch große Flächen und eine große Bevölkerung. Da kann Solarstrom schon einen Teil des privaten Energiebedarfs abdecken, wenn die Anlagen billigst hergestellt werden können und die Menschen nachts zu Bett gehen, also wenn es dunkel wird.

    Haushalte brauchen heute nicht viel Strom, wenn man keine Wärmepumpe einbaut.

    China baut aber auch andere Kraftwerke und sogar modernste Kernreaktoren, die auf Containerschiffen eingesetzt werden können. Und das, obwohl das Land ja auch mit Korruption zu kämpfen hat. Die Chinesen haben offensichtlich ihre Kulturrevolution überstanden und wiederholen keine alten Fehler. Die olivgrünen „Kulturrevolutionäre“ in Deutschland beharren auf ihren Fehlern und vertiefen diese noch.

    Nun, was hat das mit Israel zu tun? Israel ist ein Mini-Staat, der nicht mal seiner Bevölkerung Wohlstand bieten kann. Die Juden haben Palästina einst verlassen, weil es ein armes Land war, nicht weil sie vertrieben wurden.

    Was das Land jetzt eint, ist die Angst vor der Vernichtung. Aber Israel steht heute sehr einsam da.
    Das auserwählte Volk Gottes hat sich von radikalen Zionisten in eine tödliche Falle locken lassen.
    Erst, wenn das erkannt wird von den Juden, die lieber eine Demokratie und einen Rechtsstaat hätten als einen korrupten Regierungschef, kann es Frieden im Nahen Osten geben. Die Initiative kann nur bei denen liegen, die die klügeren Menschen sind.

    Isreal ist nicht lebensfähig ohne Unterstützung der USA und soagr Biden soll intern gesagt haben, dass Netanjahu ein Verbrecher ist. Abr Biden hat auch nichts zu sagen, die herrschenden Finanz- und Miitärelten brauchen Israel als Brückenkopf der USA im erdölreichen Nahen Osten.

    Deutschland durfte nicht mit Russland eine Wirtschafts-Union eingehen, nun werden wohl einige arabische Länder in Richtung der BRICS+-Staaten getrieben.

    Die Macht der USA schwindet, nur die Vasallen in der deutschen Regierung sind bereit, den 4+2 Vertrag zu brechen. Pistorius, der willfährige Pistolero der deutschen Selbstvernichtung. Kein Wunder, wenn Haldenwang berichtet, seine Amt habe alle Hände vol zu tun. Wurde er doch von Merkel eingesetzt, nicht um die Verfassung vor dem Islam zu schützen, sondern die damals schlechteste Regierung Deutschlands vor den Bürgern.

    Der unproduktive Apparat wird in Deutschland weiter aufgebläht.
    Die Politik braucht Schlachtvieh als Kanonenfutter und die Banker haben sich verspekuliert.
    Es wird keinen New Green Deal geben.

    Gäbe Deutschland seinen Vasallenstatus auf, wäre es mit Selenskyj sofort am Ende und mit Israel wohl auch.

    Würde wir als Deutsche anderen Ländern zeigen, wie man auch mit einer schrumpfenden Bevölkerung in Wohlstand und Frieden leben kann, dann würden viele Länder nicht mehr den falschen Professoren und deren Narrativen nachlaufen.

    Also ich teile nicht alles, was EWK so schreibt, aber wo ich Ehrlichkeit erkenne, davor erweise ich Respekt.

    https://egon-w-kreutzer.de/sehr-geehrte-redaktionsmitglieder

    Nun, mich bezahlt gar keiner und ich will auch gar nicht erst meinen eigenen Blog aufmachen.

    Nun warum ich manchmal noch bei EWK vorbeischaue, ganz einfach, um zu sehen,
    ob er als alter weißer Mann noch fähig ist, etwas dazuzulernen. Das gibt mir dann doch wieder etwas Hoffnung.

  8. Man spricht immer gern vom auserwählten Volk. Aber es ist nur eine Elitäre Gruppe des Selbigen die Geschicke dieser Welt lenken. Es sind Zionistische Verbrecher die im Nahen- und Mittleren Osten seit Jahrzehnten Völkermord begehen. Die den Holocaust, den sie selbst erzeugt haben, berufen, sich auf Selbstbeteiligung berufen.
    Wie weit sie die Welt beherrschen und beeinflussen zeigt das betrdte Schweigen der Wertegemeinschaft.
    Ich respektiere Menschen jüdischen Glaubens. Aber ich versuchte zutiefst die Zionistischen Extremisten.
    Der Hass auf den Staat Israel wird immer mit Antisemitismus gleich gesetzt. Man sollte hier aber auf alle Fälle differenzieren…..

  9. Die vermeintlichen „Freunde Israels“ & Unterstützer des Zionismus fördern die Selbstzerstörung von Israel & Zionismus.

    Wir beobachten, dass sowohl die deutsche, als auch sie US-Regierung, sowie die meisten anderen Regierung der EU-Länder, Waffen nach Israel schicken, wohl keine Zahlung erwarten & jedes Verbrechen des zionistischen Regimes über Palästina weichspülen. Das ist genau das, was die Zionisten erwarten & für Unterwerfung gemäß ihres Glaubens an ihre Auserwähltheit halten, was an sich ein klarer Beweis für Idiotie ist!

    Jedoch besteht der beste Weg, den Zionismus zu zerstören, darin, alles zu genehmigen & gut zu heißen, was die Zionisten verlangen. Das verstärkt ihren Eifer & beschleunigt ihre Selbstzerstörung, denn das ist alles, was der Zionismus tatsächlich kann.

    So gibt auch Donald Trump den Zionisten alles, was ihm nichts kostet, wie zum Beispiel Jerusalem statt Tel Aviv zu ihrer Hauptstadt zu erklären oder Siedlungen zu bauen, wo immer sie wollen oder das Grab eines zionistischen Fanatikers zu besuchen & so zu tun, als würde er ihren dummen Glauben an die Ankunft des Messias schätzen.

    Das Ergebnis ist, dass Schwachköpfe wie Smodrich, Ben Gvir & Netanyahu darin bestätigt werden, sich noch dümmer zu verhalten & gegenüber der israelischen Gesellschaft & der Menschheit als verrückt & gefährlich zu offenbaren, so wie sie tatsächlich sind.

    Man gibt den Zionisten Waffen, um mehr Widerstand von Hisbollah, Hamas, Ansarullah & Iran hervorzurufen! Der aktuelle Krieg dient dem Training der Scharfrichter des Zionismus wider Willen.

    Seht, was gerade in Israel passiert!

    100.000 Siedler mussten ihre Siedlungen verlassen. Ungefähr 1,5 Millionen Israelis haben Israel verlassen und noch mehr sitzen auf vollen Koffern. Die Häfen sind außer Betrieb, die Wirtschaft ist bankrott. Die Blase des Zionismus zerplatzt.

    Der Messias wird nie kommen, denn die Vorstellung vom Messias baut darauf auf, dass er nie kommt, aber die Verrückten, die alle möglichen Verbrechen fördern und begehen, um „die Ankunft des Messias vorzubereiten“, rennen gegen die Granitwand. Es ist besser, sie aufzuputschen, damit sie auf Höchstgeschwindigkeit beschleunigen & am Ende nichts mehr vom Zionismus übrig bleibt!

    Schlimmste Feinde sind verlogene Freunde, aber was soll man auch den Verrückten die Wahrheit sagen, da sie dafür nicht empfänglich sind, sondern nur nach Lügen gieren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*