WIR SIND ALLE UM HAARESBREITE EINEM NUKLEAR-KRIEG ENTGANGEN
Das Damoklesschwert hängt immer noch gefährlich über unseren Köpfen. Aber am 14.9.2024 standen wir kurz vor dem Abreißen des Fadens. Doch die Kriegs-Hasardeure lassen nicht locker:
- TREFFEN VON UK-PREMIERMINISTER STARMER UND BIDEN IN WASHINGTON AM 14.9.2024
Die westlichen Medien blendeten den entscheidenden Punkt bei diesem Meeting aus. Starmer war schon am Flughafen mit einem roten Köfferchen zu sehen, in dem die Unterlagen befanden, die mit einer Unterschrift Bidens einen sofortigen Angriff mit Langstreckenwaffen auf Rußland ausgelöst hätte. Dies wäre unser aller Todesurteil gewesen!
- VIDEO WELTGESPRÄCH VOM 25.9.2024: „Scott Ritter Enthüllt: Russland startete verheerenden Angriff, als ukrainische Armee verzweifelt!“
Diese Überschrift ist nicht mit dem Inhalt des Videos identisch, denn dieses stellt eine eindrucksvolle Warnung und einen dringenden Appell dar, das überlebensbedrohliche Hasardieren mit dem Einsatz von Langstrecken-Raketen auf Rußland zu beenden. Die infantile Argumentation der Aggressoren lautet, daß Rußland nur blufft und sich freiwillig als Opferlamm zur Verfügung stellt. Aber diesmal ist Putin dem Treffen in Washington zuvor gekommen und hat glasklar zum Ausdruck gebracht, daß das Eingehen auf Starmers Forderungen (die identisch sind mit denen von Selensky, der die USA und NATO geradezu zwingen will) eine Kriegserklärung und auch ein postwendende nuklearen Gegenschlag auf das Territorium der USA zur Folge hätte. Das war auch der wahre Grund dafür, weshalb Biden zumindest vorerst Starmer einen Korb gegeben hat!
- Inhalt des Scott-Ritter Videos:
Ich kann euch das Anhören dieses Videos nur warm ans Herz legen. Gleich vorab ein Hinweis an alle Rußland-Phobisten, die schon beim Nennen des Namens von Rußland sowie Kritik an westlicher Politik Augen und Ohren schließen, weil sie sich unangenehme Wahrheiten ersparen wollen: Auf WELTGESPRÄCH wird auf der Grundlage von Interessen der US-Bürger (die in diesem Fall mit den europäischen übereinstimmen) beurteilt und berichtet. Das Anliegen ist bei jeder Ausgabe das Erreichen einer friedlichen Vereinbarung. Diesmal enthält es einen
- überzeugenden Appell an uns alle zum Überleben.
Es geht nicht nur um das Recht sondern auch die Pflicht, sich kritisch gegen das verantwortungslose Fehlverhalten der US-Regierung (und auch das vom UK und Deutschland) zu wenden. Diese Meinungsfreiheit sehen die Autoren nicht nur bedroht sondern bereits real außer Kraft gesetzt. Damit höre die USA auf, eine funktionierende Demokratie zu sein! Denn alles, was den herrschenden Regierungserzählungen widerspricht, wird kurzer Hand als „DESINFORMATION“ diffamiert und verfolgt. Und wir sollten uns nicht einlullen lassen, denn wie aus dem u. a. Spiegel-Bericht ersichtlich ist, haben Starmer und Biden erklärt, daß eine Entscheidung über einen Einsatz weitreichender westlicher Waffen gegen Ziele in Russland NUR vertagt wird und nicht ad acta gelegt wurde.
- „Ich will nicht sterben“
Dieses Postulat dominiert diese eindringliche Botschaft dieses Videos, die zum Abbau von Vorurteilen beiträgt und zu internationaler Verständigung aufruft. Es wird eindeutig betont, daß Selenskyj weder für Europa noch für die USA spricht und auch das Gegenteil von Demokratie, Frieden und Freiheit jeder Art repräsentiert. Er ist nicht einmal legitimiert, im Namen des ukrainischen Volkes zu sprechen, weil seine Amtszeit bereits im Mai d. J. abgelaufen ist und er eine Neuwahl verhindert hat. Es wird eine Aussage von Chruschtschow zitiert, die zeitlos für den Fall eines Atomkrieges gültig ist:
- „Die Überlebenden werden die Toten beneiden.“
In diesem Zusammenhang werden auch die westlichen Angstkampagnen demontiert, daß Rußland nach einem Sieg über die Ukraine plane, ganz Resteuropa zu überfallen. Mal abgesehen, daß niemals eine derartige Absichtserklärung von einem russischen Politiker zu hören war, ist dieses Vorhaben ein Ding der Unmöglichkeit. Deutschland hat zum Beginn des 2. Weltkrieges 1,2 Millionen Soldaten benötigt, um Polen zu überfallen. Rußland müßte ca. 12 Millionen (!!!) Mann auf die Beine bringen, um den westlichen Auguren eine Spur von Realität zu verleihen. Rußland ist im Gegensatz zur USA und NATO rein auf Verteidigung eingestellt, weil es weder nationale noch globale Strukturen aufweist, um wie die Amerikaner eine imperiale Politik betreiben zu können.
- Zitat Spiegel
„Von dem Gespräch in Washington war erwartet worden, dass Starmer sich von Biden Unterstützung holen wolle, um britische Storm-Shadow-Raketen für die Ukraine tiefer in russischem Gebiet einzusetzen. Die nächsten Wochen und Monate könnten »entscheidend« sein, sagte Starmer in Washington. »Es ist sehr, sehr wichtig, dass wir die Ukraine in diesem lebenswichtigen Krieg für die Freiheit unterstützen.« Trotz des Drängens der Ukraine haben US-Präsident Joe Biden und der britische Premierminister Keir Starmer eine Entscheidung über einen Einsatz weitreichender westlicher Waffen gegen Ziele in Russland vertagt. Nach einem Treffen mit Biden am Freitagabend (Ortszeit) in Washington sagte Starmer, er und Biden würden das Thema bei der Uno-Generalversammlung in New York in der übernächsten Woche »mit einer größeren Gruppe von Personen« erörtern.“
https://www.youtube.com/watch?v=uNRU4YS8NcY
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/starmer-biden-ukraine-100.html
[AG111111] — Bitte ein wenig mehr Medienkompetenz! Starmer macht nur Begleitmusik, Angstpropaganda. Wäre es anders, wäre es nicht über die Medien gegangen. Scott Ritter ist bloß einer dieser ganz gewöhnlichen CIA-Clowns, die der Öffentlichkeit als nun geläuterte Ex-CIA’ler präsentiert werden.
BITTESCHÖN, aber wer will denn ernsthaft annehmen, der Geheimdienst des weltmächtigsten Landes würde zulassen, daß irgendeiner frei herumläuft, der immer wieder etwas ausplaudert, was nicht ausgeplaudert werden soll.
Merke: Es gibt keine CIA-Ehemaligen. Jedenfalls keine noch lebenden. Es gibt auch keine CIA-Lecks oder CIA-Whistleblower. Kann doch nicht so schwer sein. Nicht Frommgläubigkeit ist Problem des großen Publikums, ihr Ausmaß!
Nein, ich bin jetzt nicht fassungslos. Zu viel Überlebenswille.
Edward Snowden wurde etwa nach Moskau entsandt??
Die USA scheinen also nicht so mächtig zu sein wie Du es darstellst.
Die wesentlichen Vorgänge der großen Politik liefen schon immer verdeckt ab.
Neu ist nur das vieles sehr schnell herauskommt und auch die großen Mächte gern überleben wollen.
Jedoch stören sie ein paar Megatote nicht, wenn sie es nicht betrifft, siehe Ukraine.
Und genau hier rettet uns die Angst der Eliten, im Moment noch…
Mein Bauchgefühl sagt mir: Das alles ist Wahlkampf der US- Demokraten.
Nach der Wahl wird alles anders.
Wenn sich die Amis und Russen gegenseitig atomatisieren freuen sich die Inder und Chinesen.
So ein Atomkrieg ist eine recht komplizierte Sache, weil man nicht nur den Gegner besiegen muss, sondern auch gleichzeitig die unbeteiligten Drittstaaten zu schwächen sind.
@August — [AG111111] Ihr Gedanke mit den Chin. und Indern fällt unangenehm auf, er ist so schrecklich schön logisch. Oder so schön schrecklich logisch. Paßt beides, ja, gefällt mir.
Bei der Gelegenheit zu sagen, findet sich auf apolut ein Interview, das Rüdiger Lenz mit Lanka geführt hat. (Nein, der Lanka ist kein Nazi, auch wenn der Gerd Hamer ganz sicher einer war.) Sehr zu empfehlen!
Mit Lanka gesprochen, ließe sich die Atombombe als der größte aller Krankheitserreger einordnen. Oder auch ließen sich Viren als die kleinsten Atombomben ansehen. Denn unabhängig von der Frage, ob es sie gibt, wirken sie alle auf die gleiche Weise, sowohl die ganz großen wie auch die winzig kleinen Atombomben: Sie alle MACHEN ANGST. Und eben dies SOLLEN sie, dazu sind sie erfunden worden.
Klingt irre, riecht aber wahr. Der Clou an der Sache: Stockholm-Syndrom, Angst macht den Bürger fromm, denkfromm. Zum Logik verachtenden Staats- und Demokratiegläubigen. Und Klimawandelgläubigen.
@ Unbetreut Denken
Der Gedanke stammt nicht von mir, sondern den US-Strategen. Die wollen unbeteiligte Drittländer mit platt-machen.
Ähnliche Strategien verfolgt auch Israel. Bei mangelnder Unterstützung werden die Freunde atomatisiert. Also sollte sich Deutschland den Untergang Israels nicht herbeiwünschen.
Es ist erstaunlich das der „Erzfeind Deutschlands“ wieder eine Schlüsselrolle bei der Inszenierung eines III. Weltkrieges spielt.
In dem genauen Wissen (oder wohl besser der Einbildung) das Deutschland das Hauptziel der Russischen Vergeltung werden würde. Aber man blendet wohl aus, das Russische U-Boote sowohl vor der Britischen als auch vor der US Küste stehen und im Ernstfall im wenigen Minuten Zerstörung über beide Länder bringen können.
Das scheint selbst der senile Biden erkannt zu haben.
Schaun wir mal ob Kokalenskjy die andern NATO Krieger überzeugen kann, Russland zur Kapitulation zu bomben.
Richtig – Die U-Boote, mit nuklearen Sprengköpfen bestückten Raketen an Bord, lauern vor den Küsten des jeweiligen Feindes. Sie unterliegen keinem Rüstungsabkommen und ihre Anzahl, Ausüstung und Aktionsradius kann nur vermuted werden.
@KlausRudolf — [AG111111] Auf beiden Seiten, Ost und West, wurden diese Schreckensdinger gebaut, um sie niemals gegeneinander einzusetzen. Sondern immer nur gegen die Normalos, die sog. Staatsbürger. Damit die in Angst gehalten werden. Angst macht die Bürger fromm. Herrschaftssicherung.
Das mit Hiroshima und Nagasaki… . Der japanische Kaiser hatte sich bereits verhandlungsbereit gezeigt, als jene zwei Bomben fielen. War militärisch nicht nötig, war Impfung aller Erdenbewohner mit Angst, Angstimpfung.
Natürlich, es wird immer die Zivilbevölkerung terrorisiert: Dresden, Hiroshima/Nagasaki, Gaza. Die Protagonisten der Kriege werden nicht zerbombt, sie werden für den Wiederaufbau gebraucht, angeheuert vom ehemaligen Feind.
Zum Zerkleinern des Planeten: soweit wurden die Wasserstoffbomben nicht erwähnt, die als Zünder eine Atombombe nutzen. Die Sprengkraft dieser Dinger kann nur erahnt werden, allerdings geben sie eine viel geringere nukleare Strahlung ab als vergleichbare Atombomben. So hat alles seinen positiven Aspekt – auch der Abgesang der Grünen Khmer.
Hoffentlich bleib es nur beim Säbelrasseln…
Die Vernichtungsmaschinerie ist einsatzbereit, kann beim geringsten Anlass
in Gang gesetzt werden, wartet nur darauf, dass irgendein Besessener oder
Geistesgestörter den „Knopf“ drückt, oder dass ein defekter Computerchip das
große Feuerwerk entfesselt. Erstaunlicher Weise macht man sich darüber
jedoch recht wenig Gedanken. Millionen von Menschen wissen, dass ihr Dasein
einer fortwährenden, unmittelbaren Bedrohung unterworfen ist, nehmen dieses
aber widerspruchslos hin. Nur wenn der zornige Protest der Menschen überall
in der Welt die Herrschenden zur Umkehr zwingt, kann die atomare Katastrophe
abgewendet werden.
Eine Gesellschaft, die sich systematisch weigert, zu erkennen, dass ihr
physisches Überleben unmittelbar in Frage steht, und die keinen Schritt zu
ihrer Rettung unternimmt, kann nicht als psychisch gesund bezeichnet werden.
Die Herrschenden sollten nicht zur Umkehr gezwungen, sondern abgesetzt werden.
Ihr/ sie Schisshasen laßt euch immer noch mit der Bedrohung von, sogenannten, ‚Atom’kriegen beeindrucken.
Vorweg, die VSAmis scheuen den Krieg im eigenen Land, wie der Teufel das Weihwasser. Ob mit Atomaren, oder Konventionellen Waffen!
Das habe ich schon gesagt, wie der Anuswurm bei Biden anfragte- keine Taurus nach Ukrainien, war die Anordnung.
Die Alliierten, die 3 Alliierten, haben mit dem Überleitungsvertrag/ -anordnung (1952/54) verfügt, das die BR(VON)D millitärisch (!) UND aussenpolitisch nicht souverän ist. DAS wurde auch bei dem 2+4 Vertrag/ Anordnung explizit ausgeschlossen!
‚Atom’bomben/-raketen gibt es nicht; jedenfalls keine, ausser schmutzige Bomben (Hiroschima).
Schon die ersten Bomben (Atombomben.LOL) waren eine Lüge. Im tausendjährig kontaminierten Hiroshima können sie Besichtigungstouren buchen. Was den Schmerz der Japaner nicht mindert; auch den der Menschen in Nagasaki nicht.
Micael Palmer hat es recherchiert:
https://archive.org/details/HiroshimaRevidiert/mode/1up?view=theater
Auch der Bau eines ‚Atom’sprengkopfes war, damals (1945) schon nicht möglich, und IST unmöglich; alles gelogen.
https://gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf
Auch, was ‚man‘ in Videos zeigt(e), war gelogen.
https://www.bitchute.com/video/jYDD5gCnrkVC/
So wie ALLES, was von den VSAmis kommt gelogen IST.
Da schliesse ich mich #Unbetreut an- und gehe noch weiter. ALLE, die einer solchen Organisation (auch Politiker) angehörten, haben weder gewechselt, noch sind die ausgestiegen (ausser die, welche aus dem Flieger fallen, oder in der Badewanne ertrinken)- die arbeiten nur mit einer anderen Maske (Fratze) weiter.
Wir müssen gar nicht so weit sehen, schauen wir uns nur in der BR(VON)D um?! Wer seine berufliche, oder politisch , Laufbahn ‚verändert‘ hat.
Es mag einen Weltkrieg geben – aber keinen Nuklearen. So lange der aber auch die VSAmis, im eigenen Land, trifft, werden die den zu verhindern wissen.
Die Inselaffen, diesseits des Atlantik, wissen auch, sie gehören zu den ersten, noch vor Ramstein, die es trifft.
Nein, Russophobie hilft uns, Deutschen, nicht, denn mit der UNO sind wir immer noch Feindstaat der ganzen Welt; einschließlich der BR(VON)D. Dieses Pradoxon hätte ich gern gelöst. Gruß Karl
@Karl!!
Wenn es keine Atombomben giebt, so muß ich
mich fragen, was hinter diesen gewaltigen Explosionen
steckt, die man ja zu sehen bekommt!
Welche Kräfte werden benutzt um eine derartig
gigantische und zerstöhrerische Vernichtung
zu fabrizieren!??
#Wolfgang, wenn sie LKWweise TNT in unterirdische Höhlen zünden, dann haben sie auch eine gewaltige Explosion.
Die Atolle, in der Südsee, sind bereits wieder von Meereslebewesen bewohnt- in den tausenjährig verstrahlten.
Atomare Explosionen im Weltraum? Sie/ wir haben Videos gesehen ; mehr nicht. Gruß Karl
Die beiden Atombomben auf Japan hatten ja eigentlich den Zweck mit ihrer gigantischen Letalität für alle Zukunft der Welt als Abschreckung vor Augen zu führen.
Nachdem Nobel das Dynamit einst erfunden hatte, glaubte man auch damit künftige Kriege aus den Überlegungen zur Konfliktlösung endgültig verbannt zu haben.
Das Gegenteil davon ist wahr geworden – und man fragt sich wann die Hemmschwelle gegenüber dem Einsatz von Atombomben zerbricht.
@Eckart — [AG111111] Diese Hemmschwelle könnte nur unter bestimmbaren Bedingungen brechen. Grundbedingung wäre, daß die Reichen und Mächtigen, die globale Herrschaftselite, sich vor einer aus ihrer Sicht unabwendbar gewordenen Vernichtung stehen sieht, vor ihrer Entmachtung, vor ihrem existentiellen Aus also.
Dann könnte eintreten, was in der psychiatrischen Forensik bekannt ist als „erweiterter Selbstmord“. Tritt bei hochgradig narzißtischen Tätern auf, die vor den Trümmern ihrer Existenz stehen und daraufhin Selbstmord begehen. Und ihre engsten Angehörigen mit in den Tod nehmen.
Nicht, daß sie dies aus Haß täten, sie tun es aus „Liebe“. Weil solche Täter der ehrlichen Überzeugung sind, daß ihre engsten Angehörigen ohne sie nicht mehr zurechtkommen könnten im Leben. Und diesen Schmerz wollen sie ihnen ersparen — Narzißtenlogik, so schön können nur Hochgrad-Narzißten lieben! Der Größen- und Bedeutungswahn eines derartigen Narzißten zwingt diesen geradezu zu einer solch‘ verstiegenen Auffassung. Und zu einer solch‘ schrecklichen Tat; siehe z.B. die Eheleute Goebbels.
Aus forensischer Sicht betrachtet, müßten die Entscheidungsträger der globalen Herrschaftselite dann aber auch
— durchgängig pathologisch bzw. hochgradig narzißtisch sein, und sie müßten die Erdenbewohner als ihre geliebten engsten Angehörigen betrachten, welche ohne sie ein Leben führen müßten schrecklicher als der Tod.
Da diese Bedingungen in realistischer Betrachtung nicht erwartbar sind…
@Unbetreut Denken
Weil die Yankees es waren, die die ersten 2 Atombomben über Städten abwarfen, in denen überwiegend Zivilisten lebten, glauben sie heute auch das Recht zu haben den „limited nuclear war“ führen zu dürfen, in der Wahnvorstellung, dass die Welt in Schockstarre diese neue Lüge schluckt, dass das erneut nur der Friedenssicherung gedient hat. – die sind geistig so speziell veranlagt, und glauben das sogar selbst.
@Eckart — [AG111111] Falls die supranationale globale Herrschaftselite (welche aller Wahrscheinlichkeit nach angeführt wird von Nachfahren der Chefs der Brit. sowie der Niederländ. Ostindischen Kompanien im Verbund mit den Jesuiten und eventuell auch den Malteser Kreuzrittern) es als notwendig, genehm und bequem erachten sollte, den begrenzten A-Bombenterror von Hiroshima und Nagasaki zu wiederholen, wird sie dies sicherlich tun. Irgendwo auf der Welt, wo es ihnen gerade gut paßt.
Motiv. Hier zuerst zu denken an Rumpelkläuschens „nichts besitzen und glücklich sein“. Denn zur Durchsetzung ihrer digitalen CBDC-Weltdiktatur bzw. ihrer UN-globalen Plan- und Zwangswirtschaft bzw. ihres Zentralbankräte-Sozialismus werden sie um Massenenteignung und -verarmung nicht ganz herumkommen. Und dabei hilft Angst natürlich sehr.
Derzeit noch versuchen sie dies ohne offene Gewalt hinzubekommen mittels Pleiten von Staaten und sozialen Sicherungssystemen, Inflationierung und Vor-die-Wand-fahren von Aktien- und Kapitalmärkten — eine begrenzte Weltregion nach der anderen, und Europa wohl zuerst. China ist hierbei übrigens wohl ihre sichere ökonomische Rückfallposition in Sachen Notversorgung mit Waren des Grundbedarfs für ihre Streitkräfte, Metropolen und ihre Standorte der HighTech-Produktion. Welche alle sich wohl in den USA befinden werden.
Es ist der Weltelite die USA aber sicherlich nicht Heimat oder Vaterland. Weltelite kennt Heimat und Vaterland nicht. Ist wie beim Hochadel, ist supranational, Blutlinie zählt. Vielerseits zu hören, stoßen fähige Köpfe hinzu per Einheirat in häufig matriarchale Blutlinien; z.B. Brzezinski soll per Heirat „reingekommen“ sein. Nein, in den USA möchte jene Elite auch gern aufräumen, und zwar im Sinne von entvölkern; zu viele Sklaven sind technologisch sozusagen obsolet geworden, braucht man nicht mehr, können wech. Ja, Produktivitätszuwachs grüßt schöne neue Weltordnung!
Wo USA draufsteht, ist jedenfalls nicht USA drin, sondern supranationale Herrschaftselite.
Sind Russen und Ukrainer ein Volk?
–
https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine#Geschichte
https://anti-spiegel.ru/2024/teil-4-ukrainer-gibt-es-nicht-wirklich/
–
Ihre staatliche Tradition führt die Ukraine, ebenso wie ihre Nachbarländer Russland und Belarus, auf das mittelalterliche Kiewer Reich zurück.
Sogar im deutschen Wikipedia erfahren wir, dass sich erst im 19. Jahrhundert eine nationale Bewegung gebildet hat, die die Ukrainer als Volk erfunden hat.
Davor waren sie Teil des sogenannten dreieinigen russischen Volkes aus Großrussen, Kleinrussen und Weißrussen, wobei die heutigen Ukrainer die Kleinrussen waren, aus denen die Nationalbewegung vor weniger als 200 Jahren die Ukraine machen wollte.
Der Grund für diese Tendenzen war, auch das erfährt man im deutschen Wikipedia wahrheitsgemäß, dass das Gebiet der heutigen Ukraine damals teilweise Teil Russlands und teilweise Teil Österreich-Ungarns war.
Den Österreichern gefiel die Idee der Schaffung einer nationalen ukrainischen Identität, weil sie damit die Tendenzen von Teilen der historisch russischen (kleinrussischen) Bevölkerung bekämpfen konnten, die nicht Teil Österreich-Ungarns, sondern Russlands sein wollten.
Dazu wurde der im Grunde aus dem Nichts entstehende ukrainische Nationalismus gefördert.
Dass die Menschen in Russland Ukrainer und Russen im Grunde als ein Volk, oder zumindest als eng verwandte Brüdervölker, sehen, ist nun einmal so.
Schon 2018 hat euronews über Ferienlager in der Ukraine berichtet, in denen mit staatlicher Unterstützung schon achtjährige Kinder an der Kalaschnikow ausgebildet wurden, um Russen zu töten.
Sie lernten dort, Russen seien Untermenschen, die man umbringen könne.
Die offizielle Ukraine verehrt viele Kriegsverbrecher, die mit den Nazis Massenmorde an Juden, Polen, Ukrainern und so weiter begangen haben, als Nationalhelden.
Gegen die Verehrung von Stepan Bandera, dem wichtigsten Nationalhelden der heutigen Ukraine, der ebenfalls ein Nazi-Kollaborateur war, protestiert unter anderem Israel jedes Jahr aufs Neue.. …ALLES LESEN !!
Auf ewig besetzt sagte Obama. Besiegt, Besetzt und Benutzt.
Wenn das amerikanische Volk und seine Regierung es wünscht, dass Deutschland endgültig vom Planeten verschwindet, so ist dies dem Rest der Welt ebenfalls zu wünschen.
Wie die Menschen auf der Welt diese Kriegstreiberei der Rothschild-Rockefeller-Cliquen so etwas von genug haben!
Da kommt der gute Bill Gates daher und quatscht was von Pandemie oder Weltkrieg.
Eingesperrt gehörten solche Typen, ab in die Klapse mit Dauerverwahrung !!
Die Kriegstreiber dieser Erde sind Stracks oder Kiesewetters, die zuerst von allen an die Front vorgehen sollen, zusammen mit dem Anstifter „Deep State“ die endlich ausbluten sollen !!
Uff kriech doch noch tiefer in den Rassenarsch. Fucking cuck.
Den vorhergehenden Kommentar von lp,sdpmx wollte ich zuerst sperren. Aber dann habe ich es mir anders überlegt und gebe ihn als abschreckendes Beispiel frei für beleidigende und bösartige Äußerungen, die wir auf dieser Plattform ablehnen und tabu sein sollten. Der Schreiber disqualifiziert sich damit selbst.