Simulation eines atomaren Angriffs auf London

 

atomangriff auf london

SIMULATION DES RUSSISCHEN TV-SENDERS ZWEZDAZ VON EINEM ATOMAREN ANGRIFF AUF LONDON

Heute habe ich euch ein „Sahnehäubchen“ zum aktuellen Thema „nukleare Gefahr“ zu bieten. Dabei handelt sich sich um die Animation eines nuklearen Schlages mit einer 750 Kilotonnenbombe auf London. Es wird von westlicher Seite zwar als Propagandastück angegriffen, doch laßt euch nicht ins Bockshorn jagen. Derartige Simulationen wurden uns schon mindestens tausendmal in Spielfilmen an diversen Städten global präsentiert, ohne daß sich irgend jemand darüber aufgeregt hat. Und nur weil die Quelle diesmal russisch ist, sollen wir entsetzt sein? Ich glaube, es hackt!

Wir sollten dankbar sein für diese Warnung und uns das Szenario aufmerksam anschauen, damit es eine abschreckende Wirkung erzielt und wir alles dafür tun, damit sich diese Simulation niemals verwirklicht. Niemand mit einem klaren Verstand würde auch das Vabanquespiel so weit auf die Spitze treiben, daß den Russen keine Alternative mehr bleibt, weil die westliche Aggression sämtlich rote Linien überschritten hat – es sei denn, man ist die Londoner Regierung.

Der UK-Premierminister Keir Starmer war schon am Flughafen mit einem roten Köfferchen zu sehen (14.9.2024), in dem sich die Unterlagen befanden, die mit einer Unterschrift Bidens einen sofortigen Angriff mit Langstreckenwaffen auf Rußland ausgelöst hätte. Dies wäre unser aller Todesurteil gewesen! Gott sei Dank ist Biden nicht ganz so senil, daß er dieses vergiftete Geschenk angenommen hätte, weil er aus dem Pentagon gewarnt wurde. Daher kommt es auch nicht von ungefähr, daß die russische Animation sich London als Angriffsziel ausgewählt hat, denn mit Sicherheit wäre London im Ernstfall eine der ersten westlichen Ziele Rußlands.

Zum Schluß noch ein Aufruf von Uli Gellermann zur Teilnahme an der Friedensdemo in Berlin am 3. Oktober 2024 mit der Überschrift „Atomare Gefahr wächst! Auf die Straße, bevor es zu spät ist!“ Siehe u. a. Link.-

Hier das brisante russische Video:

https://www.20min.ch/story/pro-putin-tv-sender-zuendet-atombombe-ueber-london-103190456

https://www.rationalgalerie.de/home/atomare-gefahr-waechst

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für Peter A. Weber
Über Peter A. Weber 175 Artikel
Rebellischer Alter, der der Konformität den Kampf angesagt hat. Keltische Identität bezüglich Kultur, Musik, Philosophie und Mentatlität. Meine Abneigungen: Nationalismus, Rassismus, Fremdenhaß, Ideologien und Fundamentalismus jeglicher Art. Ich lege Wert auf unabhängiges Denken und Schreiben.

7 Kommentare

  1. Warum wohl war es immer nur ein Szenarium – die ‚Atom’bombe?
    Wenn die Ukrainer Raketen und Drohnen nach Moskau schicken, wären die erst einmal dran; ein kleines Atombömbchen einzufangen- Brüder hin oder her.
    Machen die Russen nicht!
    Genau so wenig, wie die VSAmis in Korea, Vietnam, Afghanistan, oder Syrien kein, noch so kleines, Atombömbchen fallen ließen.
    Die Blamage in Hiroshima und Nagasaki hat denen gereicht. Mehr Gesicht wollen die nicht verlieren.
    Nukleare Explosionen, Bomben und Raketen, sind physikalisch nicht möglich.
    https://gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf

    Nach Hiroshima wird offiziell eingeladen, unter dem ‚Dom‘, wo diese ominöse
    ‚Atombombe‘ fiel, Besichtigungstouren zu besuchen- in tausendjährig verstrahltem Land.LOL.
    https://archive.org/details/HiroshimaRevidiert/mode/1up?view=theater

    Ja, es ist immer eine lange Lektüre, die Wahrheit, aber man sollte sie gelesen haben.

    Wenn die Deutschen keinen Krieg wollen, soll(t)en sie erst einmal Parteien UND (Berufs)Politiker abschaffen. Gruß Karl

    • Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. (Brecht)
      Wie kann man jemanden nennen, der die beiden A-Bomben Explosionen, die 1945 in Japan ca. 150000 Menschen töteten, als ein blamables „Szenarium“ bezeichnet ?

      • @Eckart — [AG111111] Fixe Idee vom Karl. In einem aber hat er recht. Verstrahlen für Jahrtausende ist nicht. Logisch nun zwei Möglichkeiten. 1.) War keine A-Bombe (Karl geht noch weiter: Gibt keine!), und 2.) Gibt sie, aber die Verstrahlungsgefahr wird massiv übertrieben.

        Ich bin für 2.) Ost und West sind (der Osten spätestens seit Stalin) von der selben Hintergrundmacht beherrscht/kontrolliert. Und die wollte nie, daß die beiden sich atomar an die Gurgel gehen. Also verbreitete sie die Mär von der Verstrahlung auf (fast) ewig. (Achtung: Die Central Iesuit Agency, CIA, beschäftigt hauptsächlich Wissenschaftler. Ein leichtes dann, diese Mär zu verbreiten.) So wurde der durchaus machbare Einsatz der in Wahrheit nur gering verstrahlenden A-Bombe – siehe auch Tschernobyl – verhindert.

        Die London-Bombe ist Kindererschreck-Geschichte. Die böse Hexe zur A-Bombe mutiert. Putin gehört zum Club. Ganz logisch das. Sowieso, wenn man sich den „Fall“ der UdSSR einmal genauer anschaut.

        Mag schon sein, daß Mini-Nukes zum Einsatz gebracht werden. Deren nuklearer Fall-out ist minimal im Vergleich zu früher. Die bisher tausenden A-Bombenversuche dienten wesentlich dazu, die Bombe „sauber“ zu machen. Wird seit Jahrzehnten fürs Fracking verwendet. (Enkidus Webseite macht schlau.)

        Man mag Eliten alles mögliche Schlechte zutrauen, aber blöd sind die nicht, die ruinieren sich nicht ihr gemeinsames Eigentum, den Planeten. Die Londonbombe ist schlichter Propaganda-Blödsinn: Angst essen Restintelligenz auf.

  2. Die beiden A-Bomben über Japan hatten den Zweck, der Welt zu zeigen, dass die Yankees für alle Zeiten das universelle Machtmonopol hätten. Das schmolz bereit 4 Jahre später schon mal etwas zusammen, als Stalin auch über diese Bombe verfügte. Später kamen Britanien, Frankreich, China, Indien, Nordkorea und Israel hinzu. – Deutschland hat eine sgn. Teilhabe an den US Bomben.
    Heute ist man in der Lage den gesamten Globus zu pulverisieren – Man spielt das nun neuerdings sogar mit KI generierten Lehrfilmen den interessierten Unmenschen vor, damit sie sich schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass es gar nicht so gruselig wäre, wenn man nur als Erster letal zu schlägt.
    Man sollte dabei nicht vergessen, was man schon lange v.Chr. wusste, dass kein Mensch weiß: „Was in der Wurst drin ist – Wie eine Frau denkt – Wie ein Krieg am Ende ausgeht.“

    • #Eckart, meine’fixe Idee‘ basiert auf Recherche und Information. SIE haben Palmer nicht gelesen- wetten?! Der Vermutet, wie andere auch, das die VSAmis Unmengen von Napalm incl. schmutzigen Materials, über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben.
      So nebenbei, waren die Nahtzies gerade am Anfang der Forschung. Die VSAmis haben die Wissenschaftler gerade 1945 mal verschleppt.
      Sie haben auch den Physiker nicht gelesen- wetten?!
      Der hat nachgewiesen, das Nuklearmaterial gar nicht zündbar war damals. DIE waren einfach noch nicht weiter, wie die Marie Curie.

      Die scheixx Politiker sind einfach nur auf den Zug der VSAmis aufgesprungen.
      Warten sie einmal ab, ob der J..e eine ‚Atom’bombe auf den Iran wirft? oder ob es auch nur eine schmutzige Bombe sein wird; wenn er zusammen gebombt wird? Gruß Karl

  3. [AG111111] Weltuntergänge — was für herrlich kribbelige Aufreger das doch sind! Kribbelt ganz-ganz prima das Klima. Und jetzt gerade der Londonbomben-Klamauk — so richtig schön gruselig das.

    Wunderschönst gruselige und prophetische Fetisch-Filme gab’s schon in den 1970ern in der guten alten WBZ, in der Westlich Besetzten Zone.

    Ja, das waren noch Zeiten. Das Volk besaß noch Bauchintelligenz und verstand diese ganze blöde Sache mit diesem ganz-ganz blöden Produktivitätszuwachs, kapierte ORDENTLICHE politische Ökonomie aus dem Bauch heraus sozusagen… .

    Sehenswert und unvergleichlich «Die Hamburger Krankheit» von 1979, wurde 2020 wahr.

    Oder dieser hier, herrlich, «Die Halde» von 1975! Wird derzeit wahr.

    Abendfüllend. Wahlweise Bier und Chips oder Langnese und Popcorn bereithalten — Link:

    https://youtu.be/nq4N4v7JHgE

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*