Du kannst der Diskussion zum Thema Wie immer: Nach der Wahl wird kassiert – Entlastung war wieder gelogen auch folgen, ohne selbst einen Kommentar zu hinterlassen. Cool, oder? Gib hierzu einfach Deine E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein.