US-Nahost

usa einarmiger bandit donald trump zweiarmiger bandit

Uns Trumpel hat jetzt mal ne richtige Duftmarke gesetzt. Der Nahe Osten ist unser. Russen und Chinesen haben das nix zu suchen. Dürfen nicht mal am Katzentisch sitzen, wie die Europäer. Und der Bibi wird sichtlich geherzt, muss aber seine hochtrabenden Pläne von Groß-Israel in die Tonne treten. Über das was hinter den Kulissen ablief, kann man nur spekulieren. Nur eins ist sicher, die öffentlichen Erklärungen sind reine Propaganda.

Wie hat er es geschafft, das alte Trumpel? Mit viel Gepolter sicherlich, aber auch mit viel Erpressung. Was wurde wem versprochen?
Dem Volke, Friede in Nahost. Es darf Beifall klatschen.
Den urdemokratischen Goldstaaten, wir schützen eure Vermögen. Dazu ist der Chinese nicht imstande.
Der herzensgute Bibi wird imonisiert. Der gemeine Israeli darf die Geiseln feiern.
Und die Palästinenser können ihre leeren Mägen füllen. Die Hamas wird amnestiert, muss aber all ihre Posten an den Nagel hängen. Man hat Zeit, die Hamas-Kinder und Enkel werden weitermachen.
Und Ägypten ist heilfroh keine 2 Millionen radikalisierte Glaubens-Brüder aufnehmen zu müssen.

Der nun ausgebrochene Friede in Palästina ist ein schönes Beispiel, wie Geopolitik funktioniert. Das US-Imperium zeigt der Welt wer in Nahost das Sagen hat. Der Knüppel wird vor allem gegen China geschwungen. Wenn ihr weiter Öl aus der Gold-Region wollt, müsst ihr nett und freundlich sein. Uns nicht mit den seltenen Erden ärgern. Unser ist Nahost.

Und der Russe, nun ja, der ist in der Ukraine beschäftigt. Musste Syrien schon aufgeben. Kuschelt noch mit dem kratzbürstigen Iran, wie lange ist fraglich. Was müsste man dem Russen versprechen, um sich gegen China zu stellen? Ich glaube da wird die halbe Ukraine nicht reichen, es müsste die ganze sein.

China als der stärkste Konkurrent für das US-Imperium, da sind sich Reps und Dems wohl einig. Streiten nur über den richtigen Weg. Sollten die Russen und Chinesen ein enges Bündnis schmieden, wäre es mit der US-Herrlichkeit vorbei. Um es mal ganz unpolitisch zu formulieren, der Konflikt würde zwischen den Landmächten Russland/China und der Seemacht USA ausgetragen. In den letzten 500 Jahren schlug das Pendel Richtung Seemacht, aber das mag sich auch wieder umkehren und die Landmächte, wie einst China mit seiner Seidenstraße sind im Vorteil.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

46 Kommentare

  1. Nur der Verkauf/Absatz der perversen kapitalistischen Überproduktion erzielt Gewinn/Profit, ohne diese Absatzmärkte bleiben die Produzenten auf ihrem Gelumpe sitzen/kein Profit=kein Kapitalismus——soviel zum gegenseitigen Boykott der Wirtschaft auf kosten von Wohlstand/Lebenserwartung die insbesondere in Russland schon immer und jetzt noch niedriger ausfällt, d.h. wer nicht konsumiert zerstört den Kapitalismus, siehe Tesla Produkte—–jeder Erdenwurm regiert mit seinem Geldbeutel die Welt, deshalb die rechten Patrioten/Trump/AfD usw. die dafür sorgen das die Erdenwürmer nur für die Rettung des perversen Profitsystems leben/sterben—schön dumm

    • Beim Wort Überproduktion denke ich immer an Vegetarier. Viele von ihnen essen zum Wohle des Tieres kein Fleisch. Vergessen dabei aber, dass das Schwein welches nicht gegessen, auch nicht geboren wird.

    • #Cource — Aber das böse Profitsystem wird doch gerade abgeschafft von Herrn Trump & Co. Genau, Great Reset, zurück zu Herren und Sklaven. Sprich: Am Ende, wenn der Great Reset fertig ist, bekommt jeder sein ganz individuell eigenes CO2-Bilanzkonto auf sein smartes Phone gespielt… . So ein Konto wird – höflich ausgedrückt – nicht gerade üppig ausfallen. Will ein Smartie mehr konsumieren bzw. mehr böses CO2 in die Atmosphäre abgeben, dann muß er tun, was die freundliche KI-rsten von der Arbeitsagentur ihm aufgibt.

      Kurz: Wer braucht denn noch Geld und Profit, wenn er CO2 und Sklaven hat, so einfach geht das! Wobei es ein kleines Problemchen gibt. KI-rsten ist ein vergnügungssüchtiges Weib, treibt sich Tag und Nacht in riesigen KI-Datencentern herum. Und verbraucht dort eeeeendlos viel Strom. Strom aber ist ein knappes Gut. Sagen wir es so: Viel zu viel davon wird von Menschen verbraucht, von denen man viel zu viele nicht mehr braucht…

  2. Eine Weißheit besagt, dass kein Mann jeweils weiß, wie eine Frau denkt, was in der Wurst drin ist, und wie ein Krieg am Ende ausgeht.
    Als die Zionisten den Gazakrieg vom Zaune brachen, ahnten sie nicht, das es nicht so einfach ist, den Gaza Streifen von den Indigenen zu säubern, um sich danach u.a. die Gasfelder vor dem Küstenstreifen unter den Nagel zu reißen, und gleichzeitig dem Ziel eines „Großisrael“ wieder ein Stückchen näher zu kommen.
    Wenn man sich die Nationalflagge Israels mal genau anschaut, und sich fragt, was die beiden blauen Streifen bedeuten, so erhält man eine erstaunliche Antwort. Die blauen Streifen stehen symbolisch für die beiden Flüsse Nil und Euphrat , die das Reich Zions am Ende mal bilden soll. Daher auch der Stern zwischen Beiden.
    Unter Beachtung dieses Umstandes darf man davon ausgehen, dass von der „Salamiwurst“ noch einige Scheiben abzuscheiden sind. – Das Projekt läuft ja bereits seit 1900.
    https://i0.wp.com/www.anderweltonline.com/fileadmin/_processed_/3/f/csm_Palestine_geopolitique-720x432_aaedf64bef.jpg?fit=500%2C300&ssl=1

  3. #August — Sieht so aus, als wollten die Globalisten China als Produzenten für Waren des alltäglichen Bedarfs haben. Und die Russen sollen Chinas Rohstoff-, Öl- und Gaslieferant werden. Dasselbe gilt für den Iran. Alle fleißig, arm und glücklich.

    Die weitere Aufgabenverteilung der Globalisten sieht dann logischerweise wohl vor, die zur militärischen Sicherung ihres Weltkonstrukts erforderlichen weit überlegenen Waffensysteme (vor allem Space und DEW) allein in den USA zu produzieren und von dort aus zum Einsatz zu bringen.

    Schöne neue Welt. Den Arabern wird man auch noch ein nettes Plätzchen anweisen, darum kümmern sich die Zionisten. Und Europa westlich von Rußland? Wird wohl eine Art Museum werden. Wo man gemütliche und lehrreiche Ferien verbringen kann. Wozu jenes Europa zuerst einmal geräumt werden muß. Wie man das wohl anstellen will…

    In Sachen Afrika und Indien hat man sich auch schon einige Gedanken gemacht, siehe die Rockefeller-Foundation mit ihrem berühmten Szenario-Papier vom Mai 2011: Scenarios for the Future of Technolgy and International Development.

    Leere neue Welt. Aber lieb und nett alles, Idyll aus glücklichen Herren und glücklichen Sklaven. Und wenn sie nicht gestorben sind, degenerieren sie auch heute noch. Und bis in alle Ewigkeit. Diese Herrenpussys und -schwachmaten.

    • Unbetreut schreibt:
      Sieht so aus, als wollten die Globalisten China als Produzenten für Waren des alltäglichen Bedarfs haben.

      Das war wohl mal der ursprüngliche Plan. Nur ist die Ausbildung in China inzwischen so gut, da kann kaum eine US-Uni mithalten. Und die Zeiten, dass man in China mit einen US-Abschluss einen hochdotierten Posten kriegt, sind auch vorbei. Macht vor allem die Hongkong-Chinesen sehr traurig.

      Wie weit die Amis mit ihren Energiewaffen sind, weiß ich nicht. Aber ganz prinzipiell gesehen müssen sie technologisch Überlegen bleiben, um ihr Imperium zu erhalten. Stillstand bedeutet Untergang.

      Europa wird ganz gemächlich aussterben, bzw. wird von den Neubürgern übernommen.
      Indien könnte ein neuer Tiger-Staat werden.
      Und Schwarzafrika wird weiter kindische Kinder produzieren.
      https://splitter1.wordpress.com/category/schwarzafrika/

  4. It’s Show Time !!
    Ganz großes Theater. Derweil will die Hamas weiter gegen Israel kämpfen und die Zionisten haben schon wider die ersten drei Palästinenser erschossen …
    Läuft doch auf der großen Bühne. Trump hat sich erneut als Zionistenknecht profiliert. Das dürfte ihm Nachteile und Prestigeverlust bringen. Genauso so wenig wie der Ukraine Konflikt wird das Morden in Gaza enden. Und Trump wird noch einen dritten Krieg in Südamerika vom Zaun brechen. Auch zwischen Pakistan und Indien bzw. Afghanistan gärt es….. Also eine Atmosphäre in der Leute wie Trump hervorragend gedeihen können….

  5. Interessantes von den United Slaveholders of America. Quelle:

    https://www.gmx.net/magazine/politik/us-politik/bauen-trump-hegseth-streitkraefte-grundlegend-41477044

    (Zitat Beginn) Ein ehemaliger Soldat des „Marine Corps“ in New Mexico, der zehn Jahre diente, hat Trumps erste Amtszeit positiv in Erinnerung. „Aber als er vor kurzem die neuen Offiziere in der Militärakademie West Point einen Treueid auf ihn und nicht auf die Verfassung schwören ließ, da hat sich mir der Magen umgedreht“, sagt er.

  6. Nachtrag: die Konsolidierungen/Insolvenzen läuten den sterbenden Kapitalismus ein, siehe:

    https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100956304/insolvenz-in-mosbach-traditionsbetrieb-hueller-hille-vor-dem-aus.html

    Soviel zur Rolle von Trump/AfD und zwar: sind die entlassenden weltweiten Patrioten/AfD-Wähler nicht sauer auf den perversen Kapitalismus sondern auf die ehem. regierenden linksgrünen Demokraten, d.h. man hat den natürlichen Zulauf zu den linksgrünen einfach gekilled und jetzt bekommen/aussicht die arbeitslosen Patrioten aber einen gut bezahlten Aufseher-Posten/spitzel/deporteure usw wo sie sogar gleichzeitig ihre privaten Aggressionen an den wehrlosen Ausländern abreagieren können, diabolismus in Reinform, pfui Teufel

  7. #August — Nicht nur Demokratie kann gespielt werden…

    In der Ausgabe des Jahres 1970 der Propyläen Weltgeschichte findet sich von einem Adolf Schmidt (oder so ähnlich) ein Beitrag über die Geschichte der Demokratie. Geht da auch um die sog. Farbenparteien im antiken Konstantinopel. Waren fünf an der Zahl. Man tagte in der großen Arena und zog danach zu Zehntausenden durch die Stadt im Stile heutiger Fußball-Hooligans, nicht selten ging es richtig zur Sache — Synthese von Demokratie und Krieg sozusagen. Wer die Stadt regieren wollte, betätigte sich als Sponsor einer oder mehrerer jener Parteien, heimlich oder offen.

    All I wanna do is have some fun. Niemand kann was für seinen Fan-Fun. Es gibt diesbezüglich zwei Menschenrassen. Die einen verstehen auf Anhieb, die anderen auch dann nicht, wenn alles sonnenklar ist.

    Wird sich wohl niemals ändern, Mensch hat einen freien Willen. Jedem Tierchen sein Versteh-Pläsierchen.

      • #August — Sieht ganz so aus. Schöne Wikipedia-Links, laut denen es neben dem Nika-Aufstand noch weitere volkserbauliche Randalen der Zirkus- bzw. Farbenparteien gegeben hat.

        Damals Grüne, Blaue, Rote, Weiße, hauptsächlich aber zweie, die Grünen und die Blauen. Heute die Altparteien gegen die Blauen, oder auch Demokraten gegen Republikaner. Hartnäckige Tradition.

          • #August — Bildungslücke, weiß nicht, ob es einen Kaiser im Kasperletheater überhaupt gibt. Falls, dann dürfte der wohl eine geistige/geistliche Entität sein, keine Person, sondern eher eine Kosmologie, eine Vorstellung von dem, was die Welt im Innersten zusammenhält; eine Art Axiom, eine Grundannahme, die voraussetzungslos als gegeben angesehen wird, und da fällt mir nur der Materialismus ein. Und dann wird es richtig spannend, denn diesbezüglich sind – Kinderüberraschung: – Religiöse ganz weit vorn. Und dies, OBWOHL deren Gottesvorstellung immateriell ist. Es gibt da nämlich einen Trick, den gut-böse-konnotierten Geist-Materie-Dualismus. Dafür prototypisch die Katharer. Aber auch der Vatikan, wenn gedacht wird an die von Papst Paul VI. erbaute Empfangshalle, auch bekannt als „Schlangenhalle“. Geht dann so: Gott ist Höheres, reiner Geist, und will nichts zu tun haben mit Niederem, der Materie. Nicht Gott darum, sondern der Teufel hat die Welt erschaffen. Weswegen Jesus Christus NIEMALS Gottes Sohn gewesen sein kann. War Ausgeburt des Teufels.

            Hier der Clou nun. Also müssen die Angelegenheiten dieser Welt REIN MATERIALISTISCH geregelt werden: Jedes Verbrechen ist erlaubt. Und sogar gottgefällig! Denn der Mensch kann Erlösung und zurück zu Gott finden erst, wenn die Menschenseelen sich nicht mehr in der Materie inkarnieren können. WEIL DIE WELT ZERSTÖRT IST. Exakt dies letztere war der katharische Glaube. Der auch in der katholischen Kirche Anhänger hat, (m.E.) Bernhard von Claurvaux und die frühen Zisterzienser. Aus denen später (m.E.) die Jesuiten hervorgegangen sind.

            Herrschaft bzw. politisches Handeln kennt sodann nur einen Grund, nämlich die Welt, bestenfalls nur notdürftig, am Leben zu erhalten, damit die Menschen sich alle zum rechten Glauben bekehren können. Zum katharischen. Mit dem Ziel, die biologische Vermehrung zu beenden. Und die Menschheit auf diese Weise AUSZUROTTEN.

            Nein, leider kein Scheiß, alles in der Historiographie notiert. Solche Irren gibt es: Von hinten durch die religiöse Brust materialistisch sein. Mehr habe ich zum Thema Kaiser so nun leider nicht zu bieten hier: ALLADIN. Denn geht nicht materialistischer und zugleich lebensfeindlicher. Bzw. menschenverachtender bzw. krimineller.

            Jedem Tierchen sein Dualismus-Pläsierchen. (Siehe neben den Katharern auch Arianer, Manichäer, Bogomilen.)

            Literatur: ISBN3-89678-401-3 sowie ISBN3-89508-893-5 sowie ISBN2-85704-359-7

            Für alles gibt es den passenden Glauben, auch für Weltherrschaft Erstrebende. Es reicht selbstverständlich auch, einfach nur Erzkrimineller oder Erzmaterialist zu sein. Oder Menschenverächter. Oder Sklavenhalter.

            • Und ich dachte immer, der Mensch denkt und Gott lenkt. Aber wenn nun gar nicht Gott, sondern Beelzebub der eigentliche Weltenlenker ist, dann wäre ja auch der Urknall seine Idee gewesen. Oder unser Universum ist einfach nur ein Schul-Experiment von irgendwelchen Außenwesen?
              Fragen über Fragen! Ich glaub da werd ich mal auf Milchmädchen umschulen.

              • #August — Bingo, alles Milchmädchenrechnungen, reim‘ dich, oder ich freß dich! So sind sie, die Materialisten, nichts ist ihnen heilig, überall müssen sie den Meier Oberschlau geben.

                Schönes Beispiel der Erich mit seinen Götterastronauten: Wer hat die Kultur erschaffen, wer den Affen in den Stand des Menschen erhoben? Antwort: Außerirdische. Und jetzt dann diese Außerirdischen!? Dasselbe, sind Produkt wieder anderer Außerirdischer. Und die!? Blöde Frage, selbstverständlich wurden die auch wieder von Außerirdischen… . Intellektueller Kreisverkehr.

                Wollen nicht wissen, wollen (be)herrschen.

              • Was unterscheidet den Mensch vom Affen? Eigentlich doch nur der Glaube. Folgerichtig wären Affen lupenreine Materialisten. Sagt zumindest meine Milchmädchenrechnung.

  8. Nachtrag zum Nachtrag: Jetzt versucht man China für den sterbenden Kapitalismus verantwortlich zu machen und zwar: 1. durch das Outsourcing
    2. Kopie des Know-how/Erfindung
    3. Subventionierung der Produktion
    4. Übernahme der ursprünglichen Produzenten
    5. Zerstörung der Lieferketten/Rohstoffzugang
    6. Hemmung der Investition in neue Technologien bei der Konkurrenz, siehe:

    https://www.breitbart.com/economy/2025/10/14/breitbart-business-digest-creative-destruction-vs-chinese-destruction/

    Soviel zum cover-up/Vertuschung des perversen weltweiten Profitsystems und seine zyklischen Weltwirtschaftskrisen/es gibt kann/kein unendliches Wachstum geben, insbesondere durch Trump-/AfD-Verarsche

    https://www.breitbart.com/economy/2025/10/14/breitbart-business-digest-creative-destruction-vs-chinese-destruction/

  9. Es gibt noch eine Variante, siehe:

    https://www.breitbart.com/entertainment/2025/10/14/mark-hamill-shares-hoax-occupy-democrats-meme-claiming-trumps-gaza-peace-deal-was-stolen-from-biden/

    Was ich schon von Anfang an vermutet hatte, dass die mit Absicht überzogenen Forderungen der linksgrünen zu ihrer gezielten Abwahl geführt haben und Trump jetzt mit einem Abhärtungs-Programm/allgem. Verrohung/Genozid usw. das perverse weltweite Profitsystem retten soll, natürlich auf kosten der besitzlosen Erdenwürmer; und die Trump-/AfD-Wähler wollen sich mit vollem Stolz/Ehre für ihr Vaterland/System opfern——schön dumm

    • #Cource — Stimmt alles, nur eines nicht. Objekt der Rettungbegierde ist nicht das „perverse Profitsystem“. Sondern die Menschenverachtung, konkret: (als Kapitalismus bzw. als Profitwirtschaft getarnte) Sklavenwirtschaft. Die nun fortgesetzt werden soll als CO2-Wirtschaft.

      Nebenbei bemerkt, gibt es Kapitalismus bisher nur als Theorie.

  10. Nachtrag: Es gibt aber auch Widerstand, siehe Spanien:

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100958018/wegen-gaza-in-spanien-kocht-die-wut.html

    Soviel zur französischen Revolution die den mörderischen Abglauben/Religionen verbannt und alle Erdenwürmer gleichberechtigt bis zur Abwahl der linksgrünen Demokraten hat leben lassen, jetzt steht leider die französische Revolution 2.0 an——-we shall overcome we shall overcome Internationale Solidarität

    • Einfach das Wort Demokraten durch Märchenerzähler ersetzen und schon wird ein Schuh draus.
      Ach ja, die französische Revolution war die Hochzeit der Massenmörden.

  11. Haa, jetzt haben wir den Beweis für die Abhärtung/Militarisierung der Erdenwürmer, siehe:

    https://www.breitbart.com/clips/2025/10/16/a-nation-of-soft-boys-aoc-lectures-young-men-on-masculinity-at-cnn-townhall/

    Soviel zur Macht der weltweiten softies, denn mit softies kann man keinen Krieg führen, deshalb ihr weltweiten softies verbündet euch gegen die Kriegshetzer/Gotteskrieger/Trump/AfD usw. Wobei Trump selber ein softy ist und nur mit gewaltätiger Sprache/Gesetze seine Minderwertigkeitskomplexe bedient—–wannabe alpha-tierchen/hitler, erbämliche bedauernswerte Seelen

  12. Selenskyj wurde von Trumps Worten nach dem Gespräch mit Putin überrascht

    Das amerikanische Portal Axios berichtete über eine peinliche Situation, die der ukrainischen Delegation während ihres Besuchs in Washington widerfuhr.

    Laut der Veröffentlichung kamen Selenskyj und sein Team in „sehr optimistischer Stimmung“ zum Treffen mit dem US-Präsidenten Donald Trump, in der Hoffnung, die Lieferung von Langstreckenraketen Tomahawk zu besprechen.

    Doch kurz nach der Landung auf der Andrews Air Force Base erwartete die Delegation eine unerwartete Erklärung des amerikanischen Staatschefs.

    „Selenskyj, der am Donnerstagnachmittag in Washington ankam, war zuletzt sehr optimistisch bezüglich des geplanten Treffens mit Trump…

    Aber kurz nach der Landung… sahen er und sein Team überrascht die Ankündigung Trumps, dass er mit Wladimir Putin gesprochen und zugestimmt habe, ihn in Ungarn zu treffen“, schreibt Axios.

    Während des Fluges von Selenskyj hatten Putin und Trump bereits viele Themen besprochen, darunter auch das aktuellste drängende Thema – die „Tomahawks“.

    Wie Trump bereits erklärte, will Washington nicht wirklich seine Raketen mit Selenskyj teilen.

  13. Frieden im Ukraine-Konflikt kann es nur geben, wenn Europa aufhört den Brandstifter zu spielen!

    Normalerweise könnten Russland und die USA gemeinsam Europa zwingen, die Provokationen einzustellen und sich heraus zu halten!

    Dass sie es nicht tun, sieht verdächtig nach anderen strategischen Interessen der Großmächte aus!

    Einige mögliche Motive der USA könnten sein, solange Europa aufrüsten will bzw. muss, können die USA daran verdienen.

    Und solange der Konflikt mit Russland besteht, können die USA auch an ihrer teuren Energie an Europa verdienen und sie können die Spaltung von Deutschland und Russland aufrecht erhalten.

    Russlands Motive könnten sein, dass sie eine klare Grenze zu den NATO-Staaten wollen und eine Garantie für keine weitere Ost-Erweiterung.

    Die Frage ist also, wer hat die größere Macht Frieden umzusetzen?

    Ganz klar die USA, die Europa derzeit als Spielball für ihre eigenen Interessen benutzen !!

    • #Walter, sie sind, teilweise, auf dem Holzweg.
      Die VSAmiesen brauchen keinen Vorwand, die BRD, nicht Deutschland, zu ‚bezwingen‘.
      Laut dem Überleitungsvertrag/ -verordnung von 1954 muß die Verwaltung(BRD) der Wirtschaftsgebiete(GG) aussenpolitisch UND militärisch bei den Besatzern nachfragen – sprich eine Genehmigung einholen.
      DAS wurde im 2+4 Vertrag/ Anordnung explizit ausgeschlossen.
      Also gehen sie davon aus, was die BRD macht ist schon vorgegeben- von den VSAmiesen. Gruß Karl

  14. Für den Kreml wie auch Washington ist Budapest mehr als nur ein Ort.

    Es markiert die Rückkehr zur Realpolitik – Gespräche über Sicherheit, Handel und Nachkriegsordnung.

    Europa hingegen wird vorgeführt: während Brüssel über „Abschreckung“ redet, verhandeln andere über Frieden und Neuordnung !!

    Die gescheiterte US-Russland-Kommunikation unter Biden – lebt in Budapest wieder auf.

    Was als Geste begann, könnte sogar weltpolitisch zum Wendepunkt werden.

    Mit Budapest formiert sich ein neuer geopolitischer Pol : Washington – Moskau – Budapest.

    Die Karten der europäischen Sicherheitsarchitektur werden gerade neu gemischt !!

  15. Unter den Trümmern von Gaza wurden tausende, wenn nicht sogar zehntausende von Palästinensern begraben. Aber auch 20 israelische Geiseln. Uns Medien beklagen sich nun, dass die Hamsas diese nicht findet und frecherweise sogar die falschen ausbuddelt. Ein Klagelied wegen der vielen toten Palästinenser ist nicht zu hören.

  16. Warum stellt sich Trump nicht hin wie ein ehrenhafter amerkanischer Cowboy und gesteht ein, dass die U.S., Selenskyj dazu verführt hat Krieg gegen Putin zu führen und jetzt aber keine Lust/Interesse mehr an einem Krieg mit Putin hat und deshalb Selenskyj darum bittet auf einen Nato-beitritt/Unterstützung zu verzichten, siehe:

    https://www.breitbart.com/politics/2025/10/17/zelensky-is-asked-about-what-specific-concessions-he-is-willing-to-make-to-end-ukraine-russia-war/

    Soviel zu dem russischen Spion im weißen Haus, der die amerkanischen Cowboys zu Weicheiern transformiert

  17. Kiews Botschafter – Neo-Nazis sind Teil unserer Armee (Artrikel vom 20. Februar 2015)

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/02/kiews-botschafter-neo-nazis-sind-teil.html

    Während der Talkshow von Günther Jauch am vergangenen Sonntagabend hat Andrij Melnyk, der ukrainische Botschafter in Berlin, eine schockierende Aussage gemacht. Auf die Frage von Jauch: „Herr Botschafter, wissen Sie immer, welche seltsame Leute auf Ihrer Seite kämpfen … da gibt es rechtsradikale Verbände mit SS-Runen … und mit Hakenkreuzfahnen …“, gab Melnyk zu, die Neo-Nazis der Asow und des Rechten Sektors sind Teil der ukrainischen Streitkräfte und werden vom Regime in Kiew koordiniert und kontrolliert.

    FAZIT: DEUTSCHLAND & EU UNTERSTÜTZEN NAZIS UND SIND DEHALB AUCH NAZIS !!

  18. Ukrainischer Praxistest – Die Legende der Leistungsfähigkeit westlicher Luftabwehrsysteme

    https://anti-spiegel.ru/2025/die-legende-der-leistungsfaehigkeit-westlicher-luftabwehrsysteme

    Aktuellen Meldungen zufolge liegt die Effektivität der aus dem Westen an Kiew gelieferten Luftabwehrsysteme bei nur noch 6 Prozent.

    Ukrainischer General entlarvt unbeabsichtigt die Propaganda des Kiewer Regimes über „fast 500 nächtliche Abschüsse“

    Diese Behauptungen beziffern die angebliche Effizienz der Luft- und Raketenabwehr der Neonazi-Junta auf 88,51 Prozent bei Drohnen, 74,51 Prozent bei Marschflugkörpern und 50 Prozent bei Hyperschallwaffen.

    Beeindruckend, oder? General Igor Romanenko, ehemaliger stellvertretender Generalstabschef des Kiewer Regimes, hatte dazu etwas zu sagen.

    Nur wenige Tage nach dieser „erstaunlichen“ PR-Leistung warnte er, dass die Effektivität ihrer Luftabwehr auf nur noch 6 Prozent gesunken sei.

  19. Ja, dass auch Russland Sicherheitsinteressen hat, die angesichts der westlichen Aktivitäten in der Ukraine und in anderen Ländern des postsowjetischen Raums sehr berechtigt sind, passt natürlich so einem widerlichen Provinzler, der sich in die Politik verirrt hat, nicht in den Kopf.

    Das friedliche Zusammenleben der Völker in unserem gemeinsamen europäischen Haus sollte uns allen am Herzen liegen und deswegen sollte man solche Kriegstreiber wie Kiesewetter nie politisch hochkommen lassen.

    Schande über die Ostalb-CDU einen solchen Menschen als Kandidat für den Bundestag aufgestellt zu haben.

    Trump hatte recht, als er sagte, das Blutvergießen müsse aufhören.

    Wenn man dahin kommt zu erkennen, dass die die alleinige Schuld an diesem Konflikt beim Westen (USA / NATO) liegt, dann ist es unsere Verantwortung als Deutsche den Friedensprozess zu unterstützen und bitte nicht mit aggressiven Vorschlägen a la Merz zu behindern oder zu sabotieren !!

  20. Vor diesem Konflikt wurden alle Gespräche über russische Sicherheitsinteressen vom Westen brüsk abgelehnt.

    Das hat zu diesem Krieg geführt denn Russland wird vom Westen, einschließlich den USA, militärisch und wirtschaftlich bedroht !!

    Ein Frieden musste zu 100 Prozent die Sicherheit Russlands garantieren. Dazu wird der Westen nicht bereit sein.

    Die Ukraine wird ja vom Westen nur vorgeschoben und soll gegen Russland möglichst lange kampffähig aufgerüstet werden, um Russland militärisch und wirtschaftlich zu schwächen.

    Es geht um westliche Hegemonie, Zerstörung von BRICS und Bodenschätze, nicht nur um russische, sondern weltweit.

    Man hat sich förmlich zusammengerottet, um Russland als erstes zu erledigen.

    Auch wird der Westen immer wieder wortbrüchig und hält keine Verträge.

    Wenn die Herrschenden in Deutschland ausposaunen, dass Russland immer ihr Feind sein wird, dann weiß man, dass Russland sehr auf der Hut sein muss !!

    So ahnungslos ist Trump nicht, dass er nicht weiß, wie der Westen einschließlich USA tickt.

    Ändert sich der Westen nicht, und das wäre die Quadratur des Kreises, gibt es keinen Frieden.

    Nicht Putin und Russland sind das Problem, sonder NUR der Westen !!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*