Drohne, Drohne über Allem

eagle drone drohne model USA NSA CIA official public release e1527707062928

Nun haben wir Corona, dank des Ukraine Krieges wohlbehalten überstanden, da droht uns neues Ungemach. Drohnen, überall Drohnen, auf Land, in der Luft, auf und unter Wasser, eine richtige Plage. Diese kleinen fiesen Dinger befallen die westliche Wertegemeinschaft. Und wer ist Schuld? Die Mandeläugigen scheinen es diesmal nicht zu sein, also bleibt nur noch der pöse Putin mit seinen willigen Russen.

All das erinnert mich an ein Märchen aus uralten Zeiten, es kommt mir nicht aus dem Sinn. Im Jahre des Herren 1981, da lief ein Sowjet U-Boot auf Grund und ward hin. Die Luft war kühl, es dunkelte schon, und ruhig floss der Wein. Die Gipfel der schwedischen Scheren funkeln, im Abendsonnenschein. Dem Fischer im kleinen Boote, ergreift es mit wildem Weh, er schaut die Felsenriffe, und meldest dem Försvarsmakten schon.

Die Blamage war groß, für das so ertappte Sowjet-Boot. Was sucht es da, was will es nur? Fragt sich ein jeder Nordmann entsetzt. Und was war das für ein Hype in den Jahren danach. Überall sah man Russen-Rohre, die Glubschaugen der U-Boot-Flotte. Wollten die Russen die schwedischen Nackedei spannen? Echt, echt, ganz schlimm. Die Lösung des Problems darf nicht den Militärs überlassen werden. So suchte ein Jedermann nach den pösen Russen-Spannern.

Und heut, sind U-Boote irgendwie out. Drohne, Drohne über Allem heißt der neue Kult. Ein Jedermann darf sie finden, in der Luft, auf Land und in den feuchten Gefilden. Könnt zum neuen Volkssport werden. Stärkt ganz ungemein die Verbundenheit von Volk und Führer. Da das pöse Corona, ähm ich meine Drohne, und hier die herzensguten Murksel, ähm ich meine Wertegemeinschaft.
Wer nun glaubt, dass mit den Drohnen sei einfach nur ne Neuauflage altbekannter U-Boot-Hysterie, dem sei gesagt, warum nicht, was damals prima funktionierte, kann heut kein Nonsens sein.

Die Israelis haben ihren Eisernen-Dom, die Amis ihren Goldenen-Dom und die EUnuchen planen noch. Was wird dabei wohl rauskommen bei so viel LPG-Ideologie? Ich denke mal, ein Bunter- Regenbogen-Dom. Also, wenn da so eine Drohne ne bunte Flagge schwenkt, wird sie mit Küsschen empfangen, geherzt und gepudert. Alles andere begrüßt die grellbunte Laser-Flack.

Einen Vorgeschmack auf den Bunten-Regenbogen-Dom zeigt uns die Ukraine Front. Das Schlachtfeld wird von Drohnen beherrscht. Die alles-sehenden Augen, mich gruselst schon. Der gute deutsche Panzer nur teurer Schrott. Muss sich verstecken wie ein geprügelter Hund. Mann und Maus und Panzer eingegraben in der weiten Steppen-Landschaft.
Anbei eine nette Beschreibung vom bösen Klassenfeind. Von Minute 0 bis 18, sehr hörenswert.

Die Panzerwaffe scheint überholt, so wie einst die teure Ritterrüstung vom spottbilligen Langbogen durchschlagen wurde. Dem Flugzeugträger könnte ein ähnliches Schicksal drohen, wenn er unter Beschuss von Hyperschallraketen gerät. Die nicht vorhersehbare Flugbahn macht eine Abwehr schwierig. Im Streit der Imperien werden gerade die Karten neu gemischt. Das Volk darf zusehen und Staunen, Einfluss nehmen kann es nicht.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

46 Kommentare

  1. Putin gehört mit zu den weltweiten Gotteskriegern die den Frauen nicht erlauben auf der Straße vor Männern zu tanzen, siehe Iran, deshalb ist es schon folgerichtig, dass die aufgeklärten europäischen Frauen ihre Freiheiten verteidigen oder etwa nicht

  2. Der Trick mit den pösen Russendrohnen ist ganz am Ende wohl auch der zu suggerieren, es gebe wirklich und tatsächlich einen sich dem Westen und seinem Great Reset widersetzenden Russen; oder einen solchen Brasilianer, Inder, Chinesen, Südafrikaner usw. Großer Irrtum das, die BRICS+ sind beim Great Reset ganz vorn mit dabei. Alle! Wovon Putin-Fans selbstverständlich nichts wissen wollen.

    Die Kriegstoten sind echt, ja, aber Herr Putin ist es nicht. Der und die BRICS+ spielen brav den Räuber Hotzenplotz. Der Kasper ist selbstverständlich der Herr Trump, und den Polizisten mimt die EU. Alle anderen geben die arme Gretel.

    Warum auch sollten Herr Putin oder die BRICS+ untergehen wollen zusammen mit einer überschuldeten und deshalb vor einem Stillstand der Warenproduktion stehenden Weltwirtschaft. Eben und genau davor rettet alle der Great Reset.

    Menschen sind doch seltsame Geschöpfe manchmal, haben die größten Verständnisschwierigkeiten bei den simpelsten Dingen. Um so besser darum, daß es ihn gibt, den Great Reset, die große globale KI-digitale CO2-Sklaverei!

    Ist bloß eine gaaanz-ganz klitzekleine Barbarei wenn verglichen mit der, welche es ohne Great Reset geben würde. Denn keine größere Barbarei als Stillstand der globalen Warenproduktion.

    Wird schon nicht so schlimm werden. Darum, genießen wir die Freiheit so lang‘ es sie noch gibt! Auch die schönste Party muß einmal zuende gehen.

    Nein, kein Spaß verdammt, bitterster Ernst: Hoch lebe der Great Reset, der große Schritt zurück zu Herren und Sklaven!

    Ich stehe voll und ganz dahinter, völlig neue Erfahrung. Freue mich schon AUF DIE GROßE SKLAVEREI.

    • Wenn man Staaten als eine Modalität des Organisierten Verbrechens betrachtet, dann sollte man keine Philosophen lesen, sondern Kriminalakten. Gut, die großen Verbrechen werden dort nicht behandelt, aber selbst bei den Kleinen wird sichtbar wie Mafia funktioniert. Mal wird mit anderen Klans kooperiert, mal wird sich bekämpft. Grenzen werden neu gezogen oder Gebiete ganz übernommen. Persönlich kann ich da kaum noch einen Unterschied zum Staate erkennen.

      • … Wohlan! Jetzt tut mir die Ohren auf, denn jetzt sage ich euch mein Wort vom Tode der Völker. Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.« Lüge ist’s! Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben …

  3. Ein Unterschied ist, daß Kriminelle im Verborgenen agieren, Staaten im öffentlichen Raum, alle sind betroffen und alle schauen zu. Weswegen der Öffentlichkeit ein für diese plausibler Kasperleplot geliefert werden muß. Paradebeispiel Ukrainekrieg. Liefert Vorwand für Politiken, die anderenfalls nicht durchsetzbar gewesen wären, und erleichtert die Durchführung des Great Reset, da nun zwei voneinander getrennte Wirtschaftsräume entstanden sind, die besser überschau- und regierbar sind.

    • #Cource — Tolle Frage! Hier die tolle Antwort, bitte: Ist die übliche BRICS-Propaganda, man tut so, als sitze man nicht mit den USA und der EU im selben globalistischen Reset-Boot. Tut man aber, sobald man den „Kampf gegen den Klimawandel“ beschwört — ist CO2 doch der Kern des Great Reset im Sinne der Einführung einer digital bzw. per KI dirigierten Plan-, Zwangs- und Kommandowirtschaft.

      Für letztere bzw. für die dirigierende KI dient CO2 als Rechengröße bzw. als sog. Führungsgröße, die es erlaubt, Ressourcen NACH POLITISCHEM GUSTO zu dirigieren: CO2 ersetzt das bisherige „kapitalistische“ Geld. Dessen Führungsgröße, der Quotient aus Warenstückzahl pro Zeiteinheit händischer Arbeit in Fertigung und Transport von Waren, ist dysfunktional geworden aufgrund der erreichten hohen Produktivität, denn nur noch sehr wenig von jener händischen Arbeit wird benötigt. Dasselbe aber auch auf dem Felde von Dienstleistung und Verwaltung. Heißt: zu viele Menschen sind kapitalistisch „unbrauchbar“ geworden.

      Was letzteres gesellschaftlich hoch disruptiv ist, denn wohin mit all diesen vielen. In Lager stecken ist politisch nicht durchsetzbar. Also verwandelt man die gesamte Gesellschaft in eine Art unsichtbares Lager. Indem man alle unter die Knute der CO2-Bilanz bringt. Was den Anschein erweckt, daß alle nach den selben Regeln zu leben haben. Die auf dem individuellen CO2-Fußabdruck gründen. Was es erlaubt „Zug“ bzw. Disziplin und Verhaltenskontrolle in die Gesellschaft zu bringen im Sinne von Arbeitswillen wie auch von Gehorsams- und Unterwerfungswillen.

      Privilegien nun in Sachen Lebensstandard/Konsum fußen dann ebenfalls auf CO2. Und zwar auf dem Eigentum von Land oder von Seegebieten, auf denen CO2-Senken betrieben werden. Mithilfe von Unternehmen, für welche die Wallstreet ca. 2020 schon eine eigene Wertpapierklasse aufgelegt hat, die „Natural Asset Company“. Diese Unternehmen erwirtschaften nicht Geld, sondern CO2-Zertifikate. Mit denen man shoppen gehen kann. Werden die Preise von Waren und Dienstleistungen doch nicht mehr in Geld ausgewiesen sein, sondern in Kilogramm desjenigen CO2, das in die Atmosphäre abgegeben worden ist im Zuge ihrer Produktion und ihres Transports bzw. ihrer Erbringung.

      Siehe bei Tom-Oliver Regenauer, wie das technisch im einzelnen bewerkstelligt wird. Und zwar „orbital“ bzw. mittels Messung von CO2-Emissionen per zehntausenden Satelliten. Eben hier eröffnet sich der globalen Machtelite eine geeignete Manipulationsmöglichkeit, CO2-Zertifikate praktisch NACH POLITISCHEM GUSTO zuzuteilen — hat „ein Satellit doch gemessen…“
      Wer dagegen aufmuckt, bekommt sein digitales CO2-Konto gesperrt oder einen Abzug in seinem dann Sozialpunktekonto. Und darf dann dieses oder jenes nicht mehr. Schöne neue Welt.

      • Hatten wir doch alles schon. Es wird nicht mit Geld sondern Gummipunkten bezahlt. Nennt sich übrigens Sozialismus. Und Arbeitslose gab es auch keine. All die Überflüssigen mussten sinnlose Arbeiten verrichten. Könnten ja sonst auf dumme Gedanken kommen.

        • #Augusta, das ‚System‘ hat sich kapitalistisch nicht bewährt, hat aber für den ‚Arbeiter‘ gehandelt.
          KraftxWeg=Arbeit. Somit ist keine Arbeit nutzlos.
          Die, Kollegen in der DDR haben einfach langsamer, überlegter, und vielleicht genauer gearbeitet. Was im Westen, nach der Wende, gar nicht gut angekommen ist.
          Im Westen gibt es zwei Systeme der Leistung, denn erst die Arbeit x Zeit ist Leistung.
          Der Stundenlohn besagt, der Arbeiter wird pro Stunde bezahlt, Wo IMMER ein Antreiber hinter steht.
          Der Leistungslohn/ Accordlohn besagt das ‚du‘ nach Stückzahl/oder anderer Leistung bezahlt wirst.
          Sie können sich jetzt ausmalen, wie es dem exDDR Arbeiter gegangen ist, der wie zu DDR-Zeiten seiner Arbeit nachgegangen ist.

          Das war das kleine 1×1 – für Menschen, welche akademisiert, bedienstet, oder angestellt sind und noch nie ‚gearbeitet‘ haben. Gruß Karl

        • Allgemein besteht Neigung, die Dinge zu radikal anzugehen. Man steht dann dumm da, alle gucken einen an und wollen hören, wie es denn nun „richtig“ zu machen wäre. Tja, und schon in der Falle namens „das richtige System“.

          Es hilft allein, den Humor zu bewahren und irgendwo im Kleinen zu beginnen. Zum Beispiel bei den Kleinen. Die werden viele ermüdende Jahre lang auf Leistung und Gehorsam getrimmt und müssen anschließend feststellen, daß sie „überflüssig“ sind. Ist das Materielle doch immer schnell erledigt, siehe Produktivitätszuwachs.

          Reden wir über Kult. Leistungsträger ist Kult, der Mensch hat nützlich zu sein und sich zu verausgaben, nix da mit Nietzsches „alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese.“ Hinter dem Leistungskult steht die Grundannahme – so verlangt es ganz dumm die Logik – sich in einer unwirtlichen Welt zu befinden. Die für den Menschen Mangel, Not, Elend, Leid und Tod bereithält — im Schweiße deines Angesichtes sollst du… ! Keine gute Idee nun aber, Kult mit Gegenkult zu begegnen, mit dem von Überfluß, Herrlichkeit, Glücklichsein, Lust und Leben, diese FKK-Nummer 😉 Nein, nicht von einer Falle in die nächste tappen.

          Dem Wahnsinn ein Ende bzw. dem Blödesein. Also zurück zum Anfang, gehe nicht über Los, sondern direkt dorthin wo der ganze Wahnsinn und das ganze Blödesein erschaffen werden. Schule! Aber gaaanz-ganz flott, wenn ich bitten darf.

          Aber verdammt, was bloß tun mit den dann überflüssigen Kultusbeamten und Lehrern? Huch!

          • Ergänzend. Das Problem mit der altehrwürdigen Kult-Priesterschaft hatte schon der gute Echnaton — und ist grandios gescheitert mit seinem neuen Kult, dem Monotheismus. Yesss, die armen uns kultivierenden Kult(us)beamten und Lehrer! No, niemand hat die Absicht, diese Damen und Herren in Armut und Elend zu stürzen. Wäre man damit doch schon wieder in der Falle namens Staat und Politik, in den Fängen des Wahns namens Kollektivismus = gleiches Glücklichsein für alle!

            Ist nackter Wahnsinn und kann darum nicht gut enden. Schließlich sind Menschen freie und UNGLEICHE Wesen — Tierchen und Pläsierchen! Jeder darf so blöd und dumm leben und sterben, wie er es am liebsten mag.

            Was dann aber tun!? Eben: RETTE SICH (und seine Kinder), WER KANN. Siehe dazu den Link hier unten und das dort von Tom-Oliver Regenauer im hinteren Teil des Vids Gesagte. Bringt es auf den Punkt unter den zwei Stichworten „Kollektivismus“ sowie „Eigenverantwortung“. Nein, keine Chance für FKK und Hängematte für alle bzw. für einige mit dem Segen aller!

            Tom-Oliver Regenauer zuzuhören, ist so ähnlich wie mit Ricardo Leppe, sind brutal schnell und geradeaus denkende Leute! Davon eine volle Stunde ist hart, ja, aber es gibt unter dem Vid eine Kapitelübersicht. Dort ist auch alles zu finden in Sachen CO2 und Sozialpunktekonto bzw. Sozialkreditsystem. Fasten your seat belts, geht ab wie in der alten Concorde…

            https://youtu.be/6rsRsoA6DBs

      • #Unbetreut, sooo weit sind wir noch nicht. Das Sozialpunktekonto ist bisher nur bei ihnen im Gespräch.
        Noch werden Firmen und Länder dafür bestraft. Was natürlich nicht ausschließt, das der Doofmichel dafür bezahlen muß.
        Das mit dem co², der Klimaerwärmung, und viele andere Lügen, wie Corona, Affenpocken, Ozonloch, Afrikanische Schweinepest, Atombombe, Mondlandung, etc. ist bereits vielfach widerlegt, aber DIE verbreiten die Lügen immer noch.

        Habe ich beinahe vergessen die BRD=Staat- Lüge!
        Diese Lüge wurde schon seit 1918 von den Roten Socken verbreitet- ‚Weimar‘.
        1933 waren es Braune Socken, die dem Michel über den Kopf gezogen wurden.
        1949 waren es Schwarze Socken, die dem Michel, es war immer noch DER Michel, die Sicht vernebelt haben- mit Bundesrepublik Deutschland. Carlo hat gesagt KEIN Staat, KEINE Verfassung!
        HEUTE sind es Blaue Socken die den Michel hinter die Fichte führen. Die sitzen im Buntentag einer Firma/ Verwaltung, und ändern, und beschliessen Gestze, was nicht rechtmäßig ist.
        Das mit dem Herumschmieren in Gesetzen des Deutschen Reich haben die Besatzer denen schlichtweg verboten. Gesetze, die Verändert wurden, denen haben die Besatzer den Geltungsbereich entzogen!

        KEIN Staat- KEINE Gesetzgebung!

        Da hoffe ich, schmerzlich, das der Doofmichel sich endlich einmal informiert- es ist ALLES im Internet zu finden. Jede Lüge kann dort aufgedeckt werden.
        Auch die BRD= Staat Lüge. Gruß Karl

        • Karl — Alles eine Frage der Informationsquellen. Das mit CO2-Bilanz und Sozialpunktekonto wird selbstverständlich nicht laut herausposaunt. Die Globalisten und ihre Erfüllungsgehilfen sind ja nicht blöd und verraten denen, die sie zu versklaven beabsichtigen, wie sie das genau bewerkstelligen wollen.

          Auf diesbezügliche Informationen bin ich erstmals 2017/18 gestoßen, so lange schon verfolge ich das Thema sehr aufmerksam. Alle Informationen liegen vor, die Sache ist sonnenklar, da gibt es nichts zu deuteln.

          Es gibt einige, die diesbezüglich professionell journalistisch informieren, sprich: die nicht verschwörungstheoretisch herumschwurbeln, sondern öffentlich einsehbare Quellen anführen. Drei Empfehlungen nun. Zwei Deutschsprachige, Ernst Wolff und Tom-Oliver Regenauer, sowie der englischsprachige Edward Slavsquat (Alias von Riley Waggaman), dessen Schwerpunkt die CO2-Agenda bei den BRICS+ ist, siehe https://edwardslavsquat.substack.com

          Was die von Ihnen angeführten Lügen angeht, Zustimmung bis auf zweie. Atombomben gibt es zwar nicht als große, aber wohl in Form von Mini-Nukes (fürs Fracking); Ozonlöcher lassen sich technisch herstellen (mittels Versprühen geeigneter Gase mithilfe von Raketen; gibt wunderschöne Nachtvideos dazu) und kommen im Rahmen von troposphärischem Wassertransport zum Einsatz, Stichwort Geo-Engineering. Infos zu beidem bei Enkidu Gilgamesh.

          • #Unbetreut, Ozonlöcher kommen und gehen – damit meine ich die Lüge.
            Aber, wenn die auch künstlich hergestellt werden…können, ist die Lüge noch infamer.
            Es ist technisch nicht möglich eine Atombombe herzustellen. Denn hier geht es nicht um glauben. Schon die erste, sogenannte, Atombombe war eine Lüge- die bis heute weiter getragen wird.
            https://gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf
            Sie lesen doch gern- eine ausführliche Lektüre.
            Falls das PDF nicht erscheint, sondern der Artikel von’gandhi‘, ist das PDF (Atombomben gibt es nicht) darinnen. Gruß Karl

            • #Karl — Alles längst schon gelesen. Und wie hier längst schon lang und breit ausgeführt, handelt es sich bei der A-Bombe um diffizile physikalische und mathematische Fragen, deren Beantwortung, schlimmer noch, auch weitreichende Detailkenntnisse erfordern. Die sich allein experimentell gewinnen lassen, nicht theoretisch! Und die niemand hat, der nicht entsprechend experimentiert hat. Insbesondere nicht die Schlaumeier, die so tun, als wüßten sie alles.

              Immerhin verstehe ich genug von Kernphysik, um zu wissen, welche Detailkenntnisse es bräuchte. In meinen jungen Jahren habe ich u.a. auch Kerntechnik studiert. Mit gutem Erfolg dies und nicht bloß im stillen Kämmerlein, sondern an der FH Hamburg im Rahmen eines Maschinenbaustudiums. Lang ist’s her.

              Es bleibt, Plausibilitätsüberlegungen anzustellen. Und da schließe ich mich Enkidu Gilgamesh an. Es gibt Gründe zu der Annahme, daß es Mini-Nukes gibt. Alles zu finden bei Herrn Gilgamesh.

          • #Unbetreut, ‚Du dumme Sau’…. fühlen sie sich nicht angesprochen.
            Diesen Artikel hab eich einmal herausgesucht bei Tom-Oliver Regenauer. Weil ich den Kinski, fast, bei seinen Anfängen, hauptsächlich Edgar Wallace, miterleben durfte.
            Es gibt mehrere Möglichkeiten, entweder haben sie die Hinweise zu anderen Büchern/ Seiten von Regenauer übernommen, oder er.
            Seine Seiten werde ich wohl nicht mehr ansteuern, dazu sagt er, als Journalist, zu oft die eigene Meinung. Was er bei Kinski auch öfter verlauten lies.

            Der Wolf ist ein anderes Kaliber.
            Sein Interview mit der Krissy habe ich gesehen. er hat gute Antworten gebracht. Gruß Karl

            • #Karl — So schlimm ist der Regenauer ja nun wirklich nicht. Sie können ihn ja vielleicht heimlich lesen, also diesen noch ganz frischen Orbital-Beitrag von ihm.

  4. Hier liegt der Hase im Pfeffer:
    US-Präsident Donald Trump hat nach der Waffenruhe in Gaza und der Rückkehr der Geiseln in der israelischen Knesset gesprochen. In der einstündigen Rede pries er den „Anbruch eines neuen Nahen Ostens“ und schlug vor, Korruptionsvorwürfe gegen Benjamin Netanjahu fallenzulassen. rt.de

    Der Massenmordende Jude wird gebettet. Massenmordende Nahtzies werden heute noch verfolgt – mit Recht.
    Wenn, dann aber den gleichen Strick für ALLE!

    Und bitte, kein gutes Wort für irgendeinen, der der UNO angehört (einschl. GERMANY).
    Warum eigentlich, nach 1990 GERMANY in der UNO steht?!
    Die Besatzer haben beschlossen, schon damals, ihr Besatzungsrecht wieder direkt wahrzunehmen (Streichung Art.23,GG)!
    https://idcards.me/client/sections/downloads/shaef/SHAEF%20Milit%C3%A4rgesetze.pdf
    Hier steht, das die Sprache, im besetzten Deutschland, englisch ist! Bei Deutungen in deutsch gilt die Englische.

    2006, 2007, 2010, Bereinigungsgesetze!

    2007 wurde, neben der Aufhebung/ streichen des Geltungsbereichs des OrdnungsWAidrigkeitenGesetz, auch die
    Aufhebung der Aufhebung der Militärgesetze verkündet!
    Viel Spass mit der Todesstrafe!

    Ausserdem, die Todesstrafe ist in der UNO ‚vertretbar, wo nötig‘. Gruß Karl

    • #Karl — Die Grausamkeit des Konflikts zwischen Zionisten und Palästinensern macht betroffen. Es wird so getan, als läge diese Grausamkeit außerhalb des Gewöhnlichen. Doch war immer schon so. Große Highlights bisher die extrem brutale Ketzerjagd auf die Katharer im 13. Jahrhundert sowie die extrem brutalen Hexenjagden zu Beginn der Neuzeit. Und immer dahinter standen der Vatikan oder auch Lutheraner, also Religiöse. Katharer oder Hexen wurden zu Opfern, weil ihre Verfolger nach Ausweitung ihrer Macht strebten. (Was nicht heißen soll, daß man die Opfer deswegen nun mögen muß; bei den Hexen hat es sicherlich üble Figuren gegeben, und die Katharer waren zwar überwiegend friedlich, hatten aber einen verdammt gruseligen Glauben.)

      Das 19. Jahrhundert nun war das des Materialismusses, der sich auf die Fahnen schrieb, mit den religiösen Wahnvorstellungen bzw. mit den alten Grausamkeiten habe es nun ein für allemal ein Ende. Alles werde nun gut, weil von nun an die Wissenschaft regiere.

      Welch ein Irrtum, es wurde brutaler und grausamer denn je! Und gipfelt in unseren Tagen in einem britischen Premierminister Stahmer, der sagt, das Recht auf Arbeit sei nun an die Annahme einer eID geknüpft. Sklaverei ahoi! Ist nicht besser geworden, nur anders: Noch nie war der Wahnsinn so wissenschaftlich wie heute.

      Die Wissenschaft und ihre Cousine, die Technik, haben sogar recht. Wenn irgendwelche Sklaven jetzt wahnsinnig und gewalttätig werden sollten, ist das wie der berühmte platzende Sack Reis in China. Kein Grund zur Aufregung mehr, Wahnsinn kann kein größeres Unheil mehr anrichten. Denn digitale Totalüberwachung bzw. die KI weiß alles und haut solchen Bösen sofort auf die Finger.

      Materialismus und Wissenschaft haben gesiegt, der Gipfelpunkt des Menschheitsglücks ist erreicht, der ewige Friede bricht an MIT DER GROßEN SKLAVEREI. Eben für diese steht der Herr Trump, weswegen er den Friedensnobelpreis gefordert hat. Alles ganz logisch.

      • Ergänzend. Es haben nun also Wissenschaft und Technik erreicht, wonach die Religionen immer vergeblich gestrebt haben: ewiger Friede. Da könnte man doch auf Ideen kommen. Bzw. auf Verschwörungstheorien. Wie wäre es denn, wenn hinter Materialismus bzw. hinter Wissenschaft und Technik, und letztlich so dann auch hinter dem Herrn Trump, Religiöse stünden. Eben jene, die auch schon die Katharer und die Hexen gejagt haben. Ja, genau, Venedig/Vatikan und (ab 1542) die Jesuiten! Und sollte sich zudem auch noch herausstellen, daß die Protestanten eine venezianische bzw. vatikanische Front waren bzw. sind — tjaaa, dann wäre ja wieder einmal alles klar. Das immer selbe alte und trickreiche Spiel, Machtausweitung.

        Verdammt, und ein Vorfahr von dem Herrn Trump soll angeblich ja den Nachlaß des Superwissenschaftlers und -technikers Nikolai Tesla einkassiert haben. Worauf der Herr Trump ganz stolz sein solle, ist zu hören.

        Aber bloß so eine ganz blöde Verschwörungstheorie.

        Aber da ist noch etwas: Wo kamen die Katharer her, woher hatten diese die Mittel, um hoch in den Pyräneen sieben gewaltige Festungen zu bauen. Ja, Fragen über Fragen.

        Jedenfalls hätte der Vatikan bzw. Venedig ohne die Katharer keinen Anlaß gefunden, daß mittelalterliche Lehnswesen zu zentralisieren unter seinen Fittichen. Hast du keinen, dann schaff‘ dir einen Feind. Siehe Katharer. Oder Palästina.

        Manchmal schließen Kreise sich.

  5. Vizeadmiral Schönbach: Die Bundeswehr glaubt nicht an „russische Drohnen“, muss aber „mitspielen“
    13 Okt. 2025 20:23 Uhr

    Bundesregierung sieht Russland hinter den meisten Drohneflügen in Deutschland und Europa. Laut Inspekteur der Deutschen Marine a.D. Kay-Achim Schönbach schätzen die Fachleute der Bundeswehr die Sache ganz anders – tun dies aber nur unter vorgehaltener Hand. rt.de

    Ist schon klar, das die Politiker/ Parteien der BRD das Spiel, der VSAmiesen, mitspielen. Wie auch nicht. Ohne den Kopf im Anus der VSAmiesen bzw. deren Präsidenten, ist die Karriere vorbei.
    Manch einer hat wohl gedacht die Arschkriecherei wäre, einem Haarwuchsmittel gleich, hilfreich.
    Manch anderer ist ohne Fallschirm aus dem Flugzeug gesprungen.
    Wider andere sind in der Badewanne ertrunken.
    Andere haben sich gleich nach Russland abgesetzt. Ja, die Feigen haben sich immer verdrückt. Das war schon nach 1933 so. Die kamen dann, wohlgenährt nach dem Krieg zurück – samt politischer Karriere. Gruß Karl

  6. von Anti-Spiegel
    14. Oktober 2025 06:00 Uhr

    Natürlich war der Angriff der Hamas auf Israel ein unmenschlicher Terrorangriff. Zitat ende.

    DAS ist nicht die ganze Wahrheit! Wird der Röper auch schon geschmiert?

    Die Juden haben die Juden VERRATEN!
    Die haben, nachweislich Aussagen von Grenzschützern, die Hamas rein gelassen- wenn nicht interveniert, so die Grenze freigehalten.
    Den Grund haben wir alle mitbekommen. ZIEL ist/ war die Besetzung/ Eroberung ganz GAZA´s.
    Auch der massenmordende Jude hat bereits Karten von ‚Großisrael‘ gezeigt.

    Die Juden haben ein Ziel erreicht, die Besetzung eines Teils vom GAZAstreifen.
    DIE Frage ist jetzt, wie weit ziehen sich die Juden zurück?
    DAS diskutieren wir mal ’später‘. Gruß Karl

    Ps: Die Kriegstreiber SIND Juden.
    1933 erste Kriegserklärung der Juden an Deutschland!
    https://adalbertnaumann.wordpress.com/wp-content/uploads/2012/09/nexus-board_jc3bcdische-kriegserklc3a4rungen-an-deutschland.pdf

    • Karl — Röpers Aussage ist doch sachrichtig! Auf einem ganz anderen Blatt das hier auf qpress ausführlich bereits erörterte Thema Lihop, Let it happen on purpose, die Zionisten haben den Terrorangriff der Hamas zugelassen, OFFENSICHTLICH. Für jeden, der sich nicht die Augen zugenäht hat.

  7. Das freiwillige nackig-machen der Erdenwürmer im Internet ist die Voraussetzung für die digitale id/money, d.h. jeder hat es in der Hand sich dieser Kontrolle zu entziehen einfach wieder am fkk-strand nackig machen und dem Internet/Smartphone den Stinkefinger zeigen——-soviel zur Schwachstelle des great reset, denn ohne Strom kein Internet alles bricht zusammen wie ein Kartenhaus aber der fkk-strand ist immer für dich da

  8. Über die Hälfte der Deutschen würde ihr Land auch bei einem Angriff nicht verteidigen

    https://overton-magazin.de/top-story/ueber-die-haelfte-der-deutschen-wuerde-ihr-land-auch-bei-einem-angriff-nicht-verteidigen/#comment-299932

    Das geplante Gesetz zum Wehrdienst ist an den unterschiedlichen Positionen von CDU/CSU und SPD geplatzt. Die Konservativen zweifeln wahrscheinlich zu Recht, dass trotz der laufenden Panikkampagne sich genug junge Menschen freiwillig zum Kriegsdienst melden werden und fordern eine Zwangsrekrutierung von jungen Männern durch ein Losverfahren, wenn gesetzte Schwellen nicht überschritten werden.

    Die SPD lehnt das Losverfahren ebenso zu Recht ab, weil es völlig willkürlich manche mit Wehrdienst bestraft und andere davon befreit.

    Schon vor der Beendigung der Wehrpflicht wuchs der Unmut, weil immer weniger in die Bundeswehr eingezogen wurden, die sich dann ungerecht behandelt sahen, auch weil die Nicht-Eingezogenen keinen Zivildienst leisten mussten.

    Motonomer sagt dazu:

    Ganz im Gegenteil, Ich würde mich freuen, wenn Putin morgen am Rhein stehen würde.

  9. Faktencheck berichtet

    Zahlen explodieren! Immer mehr Ukrainer kommen nach Deutschland

    Die Aufhebung des Ausreiseverbots für wehrfähige ukrainische Männer zwischen 18 und 22 Jahren habe zu einer Zunahme von Schutzgesuchen dieser Gruppe „von etwa 100 pro Woche vor Inkrafttreten der Regelung auf derzeit circa 1000 pro Woche geführt“, sagte das Bundesinnenministerium der Funke Mediengruppe.

    Über den Sommer sei insgesamt die Zahl der Ukrainer in Deutschland angestiegen. Im Mai wurden laut dem Ministerium noch 7961 Ukrainer verteilt worden, im August waren es 11.277 und im September 18.755.

    Anders als Asylsuchende erhalten Schutzsuchende aus der Ukraine eine Aufenthaltserlaubnis nach § 24 des Aufenthaltsgesetzes, die einen sofortigen Zugang zum Arbeitsmarkt und zu Sozialleistungen erlaubt – auf Kosten der deutschen Steuerzahler.

      • #August — Ist nicht nur ehrenwerter, sondern auch „volks“-wirtschaftlich klüger. Einmal ganz prosaisch bzw. egoistisch betrachtet, kauft Dschörmanie die Waffen für die Ukraine überwiegend nicht hier, sondern in den USA und anderswo. Die Ukrainer hier bei uns geben ihr Geld (Stütze oder Verdienst) aber hier bei uns aus. Aber um das zu begreifen, müßte man ja sein Köpfchen benutzen…

        Zu erinnern bei dieser Gelegenheit auch an den von blau angelaufenen Heißspornen gern übersehenen Umstand, daß der deutsche Immobilienmarkt längst kollabiert wäre ohne die Massenimmigration. Und da der Immobilienmarkt überall das Rückgrat der Gesamtwirtschaft bildet…
        Aber jedem Tierchen sein Verstehnix-Pläsierchen.

  10. Das Losverfahren überhaupt die Wehrpflicht ist eine Unverschämtheit die auf Lügen basiert !

    Die Amis haben 2014 den ganzen Mit in der Ukraine gegonnen und die NAZIS dort an die Macht gebracht !!

    Die Diskussion ist ohnehin substanzlos, weil niemand Deutschland angreifen wird, wie es auch im 20. Jahrhundert nicht vorgekommen ist.

    Wie schon damals sieht die Sache natürlich anders aus, wenn die Feindseligkeiten von Deutschland selbst ausgehen !!

  11. Kolle kommentiert

    Dieser Staat arbeitet ausschließlich gegen seine Bürger, will aber von ihnen „verteidigt“ werden. Gegen wen eigentlich?

    Ich erkenne keinen potentiellen Angreifer. Russland müsste doch komplett bescheuert sein, sich mit diesem Shithole Europa in irgendeiner Form zu belasten !

    Eigentlich müsste man an die Bevölkerung Waffen ausgeben, damit sie sich gegen diese Politik verteidigen kann !!

  12. Kriege klären nur Meinungsverschiedenheiten unterschiedlicher Eliten auf Kosten der Bevölkerung.

    Warum sollte es die Deutschen daher interessieren ihr Leben für die heutigen Eliten zu opfern?

    Für solche die nicht ihnen, sondern den bellezistischen Globalisten der US Hochfinanz dene!.

    Ich denke es wäre sogar besser, wenn man sie durch Russische ersetzt !!

    Deshalb, da diese offensichtlich mehr für Volk und Frieden übrig haben!!

    • #Walter Gerhartz — Der Ersatz besatzungsdeutscher durch besatzungsrussische Machtelite wird in dem Maße wahrscheinlicher, als die CDU die Brandmauer gegen die AfD abträgt — hat begonnen bzw. ist bereits eingeleitet.

      Erkennbar Plan der Globalisten, wird eine AfD/CDU-Regierung einen Bürgerkrieg mit muslimischen Einwanderern provozieren. Den die deutschen Sicherheitskräfte nicht werden befrieden können. Beistand von westlichen Ländern wird es nicht geben, da diese Länder in eigene Bürgerkriegskonflikte und/oder in sonstige ihre militärischen Kapazitäten bindende Konflikte verstrickt sein werden — Paradebeispiel hier sind derzeit die USA, siehe Washington, Los Angeles usw. (Ohnehin hat das US-Militär in den USA derzeit erhebliche Rekrutierungsprobleme und wird daher absehbar bald schon abziehen müssen aus Dschörmanie.)

      Die deutsche Regierung wird dann die Russische Föderation um militärischen Beistand bitten. Welche den Bürgerkrieg befrieden, als Friedensbringer gefeiert und die neue Besatzungsmacht in Deutschland werden wird.

      Das Leben wird weitergehen, man wird sich arrangieren. Einige werden begeistert sein. Doch auch allen anderen zu empfehlen, jetzt bereits in die Linkspartei einzutreten. Frühe Mitgliedschaft sieht später immer gut aus.

  13. Die AfD lehnt den Einsatz deutscher Söhne gegen Putin ab, d.h. erst wenn keine Kriegsgefahr mehr droht, sollen alle Deutschen Söhne einer Wehrpflicht unterliegen——-soviel zur Rettung der ostdeutschen AfD-Wählerschaft, denn das wäre beinahe nach hinten los gegangen, nun muss nur noch die CDU davon überzeugt werden dass der Krieg gegen Putin nicht unser ist sondern der von Trump, d.h. die AfD hat sich von Trump distanziert

    • #Cource — Alles Handeln von Trump und Putin folgt dem selben globalistischen Skript. Sind Angestellte. Ziel ist Durchsetzung des Great Reset. Damit die Welt nicht untergeht. Geht nicht anders, ist wegen dem doofen Produktivitätszuwachs, also Überverschuldung, Stillstand der globalen Warenproduktion und so… Von mir aus auch „Überproduktionskrise“.

  14. Jetzt haben sich auch mal die vermeintlich seriösen Republikaner verplappert und ihre Maske fallen gelassen, siehe:

    https://www.breitbart.com/politics/2025/10/15/nolte-we-are-not-same-gop-condemns-racist-young-republican-texts-democrats-stand-by-death-wisher-jay-jones/

    Soviel zu dem Selbstläufer des perversen Profitsystems, das System spaltet jeglich erdenkliche Gruppierung sogar die vermeintlichen Familien-Väter wünschen den Kindern des Rivalen den Tod, das hat schon Hannah Arendt in ihrem Buch „über das Böse“ herausgefunden und zwar: das die Mörder vom 7. Oktober selbst fürsorgliche Familien-Väter sein können und trotzdem andere Kinder feige hinrichten, deshalb ist jegliche Religion die andere/ungläubige/Minderheiten usw. ausgrenzt ein Handbuch für Mörder—–diabolismus in Reinform, pfui Teufel

  15. Hat Boris Johnson für eine Million Pfund Rüstungslobby-Bakschisch den Frieden verkauft?

    https://ansage.org/hat-boris-johnson-fuer-eine-million-pfund-ruestungslobby-bakschisch-den-frieden-verkauft/?

    Im März 2022 saßen in Istanbul ukrainische und russische Unterhändler an einem Tisch.

    Es ging um nichts Geringeres als einen möglichen Waffenstillstand im Ukraine-Konflikt, dem ersten inneneuropäischen Krieg seit Jahrzehnten. Vermittler aus der Türkei, Israel und Großbritannien bemühten sich um Kompromisse, die die Kampfhandlungen möglichst rasch beenden könnten.

    Es sah alles recht vielversprechend aus.

    Doch dann kam Boris Johnson. Als britischer Premierminister reiste er am 9. April 2022 überraschend nach Kiew – offiziell, um “Solidarität” zu zeigen.

    Tatsächlich riet er jedoch Präsident Wolodymyr Selenskyj, bei den Istanbul-Gesprächen bloß keinen Vertrag mit Russland zu schließen, solange Wladimir Putin im Amt sei.

    Der Rest ist Geschichte und wohlbekannt: Die Gespräche, die kurz zuvor noch rasante Fortschritte gemacht hatten, zerfielen in nichts.

    Es war der Moment, in dem die Hoffnung auf Frieden nachhaltig verschwand und der Krieg in eine neue, endlose Phase eintrat.

    Was sich dann zutrug, wurde vom britischen “Guardian” nun in einem hochbrisanten Enthüllungsbericht minutiös nachgezeichnet:

    Drei Monate später, im Juli 2022 und nur wenige Tage nach seinem Rücktritt, gründete Boris Johnson eine private Firma mit dem Namen “The Office of Boris Johnson Ltd”.

    Und nun Achtung: Nur drei bis vier Monate später, im November 2022, erhielt diese neugegründete Firma eine Zahlung von exakt einer Million Pfund.

    Der großzügige “Spender” war Christopher Harborne, britischer Milliardär, Luftfahrtunternehmer und größter Einzelaktionär der QinetiQ Group plc, einem Rüstungsunternehmen, das Drohnen, Roboter und elektronische Kriegstechnologien entwickelt – und seit Beginn des Ukrainekriegs glänzende Geschäfte macht. …ALLES LESEN !!!

  16. WELTWOCHE.ch berichtet

    Medienwissenschaftler Norbert Bolz: «Die EU ist ein Monster geworden» – wer gegen Brüssel kämpft, «ist kein Anti-Europäer, sondern ein guter Europäer»

    Als konkretes Beispiel nennt er den «Digital Services Act» und die geplante Chatkontrolle:

    «Es geht hier um Methoden eines totalitären Überwachungsstaats, der private Kommunikation mitliest und damit Privatsphäre und Meinungsfreiheit zerstört.»

    Mit anderen Worten: WIR BRAUCHEN UNDBEDING DIE AfD AN DER REGIERUNG !!

    • Ich gehe davon aus, dass bereits heute jegliche elektronische Kommunikation von den Diensten gelesen/gespeichert wird und auch alle Telefonate abgehört/aufgezeichnet werden. Problem war bisher nur, dass man die Datenflut nicht auswerten konnte. Mit KI wird dies in ein paar Jahren möglich sein. Also bekennt man sich nun auch offiziell zum Lauschangriff. Stasi, Stasi über alles.

  17. Von CDU bis SPD: Korruption hat System

    https://www.klassegegenklasse.org/von-cdu-bis-spd-korruption-hat-system

    Dass die politischen Eliten in hohem Maße korrupt sind, ist schon lange eine Binsenweisheit.

    Wir wollen dagegen unabhängige Kandidaturen zur Bundestagswahl aufstellen, die nicht ihren eigenen Geldbeutel füllen.

    Die Waffenlobby verdient am Genozid

    Zu den dunkelsten Seiten des Lobbyismus gehören jedoch die engen Verstrickungen von bürgerlichen Politiker:innen mit der Waffenlobby.

    Das absurdeste Beispiel für den Erfolg der Waffenlobby findet sich auf EU-Ebene und lässt sich bei LobbyControl nachlesen:

    „Die EU-Kommission möchte Rüstung als nachhaltig einstufen – wegen ihres vermeintlichen Beitrages zum Frieden.“

    Eine Schlagzeile, die keines Kommentars mehr bedarf. …ALLES LESEN !!

  18. Ich für meinen Teil sage da nur: wenn es jemals einen unbestreitbaren Grund für Empfängnisverhütung gegeben hat, dann sind unsere aktuell machthabenden „Eliten“ der beste Grund.

    Da wünscht man sich ganz ehrlich, der Spritzer derer Väter wäre auf eine heiße Herdplatte gegangen, dann hätte das Gesindel wenigstens nur einmal gestunken….

  19. Selenskyj wurde von Trumps Worten nach dem Gespräch mit Putin überrascht

    Das amerikanische Portal Axios berichtete über eine peinliche Situation, die der ukrainischen Delegation während ihres Besuchs in Washington widerfuhr.

    Laut der Veröffentlichung kamen Selenskyj und sein Team in „sehr optimistischer Stimmung“ zum Treffen mit dem US-Präsidenten Donald Trump, in der Hoffnung, die Lieferung von Langstreckenraketen Tomahawk zu besprechen.

    Doch kurz nach der Landung auf der Andrews Air Force Base erwartete die Delegation eine unerwartete Erklärung des amerikanischen Staatschefs.

    „Selenskyj, der am Donnerstagnachmittag in Washington ankam, war zuletzt sehr optimistisch bezüglich des geplanten Treffens mit Trump…

    Aber kurz nach der Landung… sahen er und sein Team überrascht die Ankündigung Trumps, dass er mit Wladimir Putin gesprochen und zugestimmt habe, ihn in Ungarn zu treffen“, schreibt Axios.

    Während des Fluges von Selenskyj hatten Putin und Trump bereits viele Themen besprochen, darunter auch das aktuellste drängende Thema – die „Tomahawks“.

    Wie Trump bereits erklärte, will Washington nicht wirklich seine Raketen mit Selenskyj teilen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*