Alte Säcke

warnung dieser artikel beruht vermutlich auf tatsachen qpress 02

 

Deutschland hat ein Problem. Es gibt zu viele Alte Säcke im Land. Wie diese entsorgen, oder zumindest noch was Nützliches draus machen? Die Abfallwirtschaft hat die Lösung, viel Erfahrung mit den Gelben Säcken. Sie nennt es Rohstoff. Rohstoffe sind was Gutes, braucht einjeder. Und wenn der Rohstoff auch noch kostenlos zu kriegen ist, na dann her damit. Einsammeln und ab in die Sortieranlage.

Da muss das ausgemergelte Wirtschaftsgut erst-mal fachgerecht geprüft werden. Ähnlich wie bei Aschenputtel. Die guten ins Töpfchen die schlechten ins Kröpfchen. Hat natürlich keine Ähnlichkeit mit den Lagertransporten. Arbeit macht frei, das gilt damals wie heute.

Für die praktische Umsetzung der Human-Sortierung wird eine Planungs-Kommission unter Führung des Herrn F. eingesetzt.
Zuerst wird den Alten Säcken der rechtliche Status von Reinen Sachen zuerkannt. Für diejenigen, welche sinnvoll verwertet werden können, gelten zusätzlich die im Grundgesetz garantierten Tierschutzgesetze. Es muss alles rechtsstaatlich ablaufen, wir hier in D sind keine Barbaren mehr.

Rechtlich so gestärkt könnte Oma Kanonenrohre putzen. Die entsprechende Lebenserfahrung sollte vorhanden sein, Opas funktioniert ja nicht mehr. Deshalb würde dieser einen prima Minen-Entschärfer hergeben. Zusammen mit der zusätzlichen Gabe von Blutverdünner, wird unnötiges Leiden vermieden.

Auch technisch muss aufgerüstet werden. Rollatoren mit Raketenantrieb wird es wohl nicht geben, aber geländegängig sollten sie schon sein. Zudem würde sich der Krückstock, nach entsprechendem Umbau, hervorragend als Hieb und Stichwaffe eignen.
Und auch die Befürchtung, dass sich die neuen Rekruten in die Hose machen ist unbegründet, denn die meisten tragen bereits Windeln.

Von den noch verwertbaren Alten Säcken sind keine großen Probleme zu erwarten. Aber was macht man mit dem Abfall? Sollen die etwa weiter auf qpress schreiben? Ihre Wühltätigkeit und Wehrkraftzersetzung fortsetzen dürfen? Die sind nun wirklich nicht fronttauglich. Würden zum Feinde rüber-humpeln.
Bei den Gelben Säcken wird der Abfall vom Rohstoff getrennt und danach verbrannt. Wäre ein durchaus diskutabler Ansatz. Vielleicht auch die Biotonne, man ist  heutzutage umweltbewusst.
Selbst die Biogasanlagen können schon heute Fleisch verarbeiten. Grüner geht nun wirklich nicht.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

37 Kommentare

  1. Die alten Säcke haben immer noch genügend Rente um durch die Gegend zu düsen und Kaffee mit Sahne zu schlürfen, d.h. ohne die Rentner wäre die Gastronomie schon tot/pleite, deshalb nicht ins eigene Knie ficken, könnte nach hinten losgehen

  2. Jede Form von Ironie bzw. Satire, sei sie spirituell oder weltlich, entspringt immer einer absoluten Leere im jeweiligen Dachstübchen, und kann deshalb keinen Geist hervorbringen, der klar, einfach, direkt und infolgedessen intelligent ist.

  3. Ukrainische Patriot-Abwehr chancenlos gegen Russlands „Raketen-Updates“

    https://www.unser-mitteleuropa.com/178270#comment-257110

    Monatelange verheerende russische Luftangriffe deuten nunmehr darauf hin, dass Moskau seine Raketen derart modifiziert hat, dass sie der ukrainischen Luftabwehr entgehen, dies berichten ukrainische und westliche Regierungsvertreter.

    Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die westlichen Partner der Ukraine erneut aufgefordert, seinem Land mehr zu liefern, und den Kauf von bis zu zehn kompletten Systemen „verlangt“.

    Ukraine am „Limit“?

    Mit dem nahenden Winter warnte Selenskyj, dass Moskau zu seiner bekannten Strategie zurückkehrt, das ukrainische Stromnetz anzugreifen, um das Land in Dunkelheit zu stürzen und die Moral zu schwächen.

    Doch die sich entwickelnde russische Raketentechnologie verschärft die Bedrohung in diesem Jahr noch massiver. …ALLES LESEN !!

  4. Wieviel Krieg will Washington? (vom am 26. März 2014)

    https://www.paulcraigroberts.org/2014/03/26/much-war-washington-want-paul-craig-roberts

    Paul Craig Roberts (ehemals Finanzminister der USA)
    „Amerika verfügt zur Zeit über keine funktionierende Demokratie.”

    (Ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Jimmy Carter)
    Ich bezweifle, dass die durch Washingtons Sturz der demokratisch gewählten Regierung herbeigeführte Krise in der Ukraine vorbei ist.

    Washington hat den Propagandakrieg überall außerhalb von Russland und der Ukraine selbst gewonnen.

    In der Ukraine sind sich die Menschen dessen bewusst, dass sie der Staatsstreich vom Regen in die Traufe gebracht hat.

    Die Krim hat sich bereits von der Hampelregierung der Vereinigten Staaten von Amerika in Kiew abgespalten und ist zu Russland zurückgekehrt.

    Weitere Teile der russischen Ukraine könnten folgen.

    In Kiew, wo die ungewählte, von Washington eingesetzte diktatorische Regierung residiert, sind rechtsextreme ukrainische Nationalisten, deren Wurzeln zurückreichen bis zum Kampf für das nationalsozialistische Deutschland, dabei, Staatsanwälte, Medienredakteure und selbst die von den Vereinigten Staaten von Amerika eingesetzte „Regierung“ einzuschüchtern…ALLES LESEN !!

  5. Italienischer Experte: Wenn man keine starke Armee hat, ist es gefährlich, Russland anzubellen.

    Der renommierte italienische Soziologe Professor Alessandro Orsini hält die aggressive Rhetorik der EU gegenüber Russland zumindest für einen Ausdruck extremer Verantwortungslosigkeit.

    Orsini betont, dass, wenn man nicht genügend Waffen und Soldaten hat, wenn man kein Atomwaffenarsenal hat, Raketen & Panzer

    Es hat keinen Sinn, Russland anzuschreien, da es gegenüber den Bürgern, die Sie vertreten, unverantwortlich ist.

    Laut dem italienischen Experten laufen die EU-Regierungen Gefahr, sich in der Situation der Ukraine im Februar 2022 wiederzufinden, als Kiew praktisch keine Möglichkeit hatte, die russische Armee einzudämmen.

    Orsini hatte zuvor darauf hingewiesen, dass die Europäische Union extrem anfällig für einen Überlegenheitskomplex sei und sich weigere anzuerkennen, dass Russland sie mit einem einzigen Schlag zerschlagen könnte !!

    Die Zeit wird kommen, in der die Ukrainer & Europäer im Geschichtsunterricht lernen werden, dass gekaufte Politiker und DUMME BÜRGER dem Beispiel den USA folgten und so viele Menschen vernichteten !!

      • Jawoll, ist so geplant. Von Kräften, welche alle Konfliktbeteiligten aus dem Hintergrund lenken und dirigieren (im Sinne der trickkünstlerischen Strategeme von Sun Tzu).

        Rein äußerlich gesehen, wurde Rußland vom Westen bzw. von der NATO genötigt, die Ukraine anzugreifen. Wird nun aber der Kriegsverlauf betrachtet, hätte es russischerseits gereicht, die von der ukrainischen Politik attackierten Oblaste zu besetzen, um diese gegen weitere ukrainische bzw. westliche Attacken zu schützen, der (offenkundig dilettantische und militärisch gescheiterte) russische Vormarsch auf Kiew war unnötig. Dieser Vormarsch aber hat dem Westen erst die propagandistischen Möglichkeiten geschenkt, den Konflikt auszuweiten in Richtung Sanktionen und Nordstream-Sprengung. Und damit zugleich in Richtung Kriegswirtschaft bzw. in Richtung Aushebelung der gewachsenen demokratischen Strukturen (checks and balances). Womit sich das politische Tor geöffnet hat zur Errichtung einer (auch als Great Reset bekannten) digi-totalitären bzw. technokratischen Diktatur. Und dies auf BEIDEN Seiten, in Ost und West. Was das Hauptziel jenes Ereignisses mit Namen Ukrainekrieg war und weiterhin ist.

        Begonnen hat es anno 2020 mit der Pandemie. Es ist der Ukrainekrieg die Fortsetzung der Pandemie mit anderen Mitteln.

        Wer hat Schuld? Niemand und alle: Niemand kann etwas Schlimmes verhindern, wenn alle sich dummstellen. Jedem Tierchen sein Weltuntergangs-Pläsierchen.

        • #Unbetreut, na mein lieber Freund, ein wenig zu wenig mitbekommen. Die Russen haben, nach dem Hilferuf der Oblaste diese’nur‘ verteidigt. Die Ukrainischen Nazis haben aber auf Zvilisten geschossen bzw. Wohnhäuser.
          Erst dann sind die Russen vorgerückt, um die Distanz zu vergrößern – haben sie letztendlich auch geschafft.
          Das die JETZT bis Kiew marschieren müssen ergibt sich automatisch.
          Hoffentlich werden die Nazies in der Ukraine von den Russen ausgerottet.
          Anschliessend können sie in der BRD weiter machen. Hier sind noch etliche Nazies, wie wir gesehen haben, am wirken – dank Adenauer. Gruß Karl

          • #Karl — Um den von ukrainischer Seite gegen die russisch besetzten ukrainischen Oblaste geführten Terror zu beenden, hätten Speznaz, Luftschläge und Artillerie-Gegenfeuer völlig ausgereicht.

            Was nun die ukrainischen Faschisten betrifft, so sind diese dem Stalinschen Massenmord an den ukrainischen Bauern zu verdanken. Was die ukrainischen Faschisten zwar nicht entschuldigt, was aber anzuerkennen ist, wenn der Konflikt für alle Seiten ehrenvoll beigelegt werden soll. Zumal dies insbesondere in deutschem Interesse liegt. Denn ganz richtig, was Sie sagen, Karl: Die Ukro-Faschisten und die mit diesen verbündeten Islamisten werden im Falle eines russischen Sieges nach Deutschland flüchten und hier einen offenen Bürgerkrieg entfachen. Was einer AfD-geführten Regierung Anlaß bieten wird, die Russische Föderation um militärischen Beistand zu bitten und nach Dschörmanie zu holen. Hieße DDR2.0 bis an den Rhein, schließlich ist Putin so rot wie eh und je. Bzw. ist sein Rot das alte globalistische von Stalin, das sich zum Rot der heute digi-totalitären Globalisten gewandelt hat. Denen Herr Putin zugehört. Also den Haßball gegen ukrainische Patrioten und die Ukro-Faschisten gaaanz-ganz flach halten besser.

            • #Unbetreut, lieber Unbetreut, Mein ‚Wunschdenken‘, die Hypothese, das die Russen in die BRD kommen…..
              Daraus machen sie gleich zu einer Möglichkeit – die AfD könnte…..
              Merken sie eigentlich nicht, das SIE, lieber Unbetreut, immer mehr von SICH zeigen?!
              Ukrainische Patrioten.LOL. Ukro- Faschisten.LOL.
              Nazis, wie sie im Buche stehen, mit allen Greuel, welche von Nazis gemacht wurden- pfui!

              SIE, lieber Unbetreut, vergessen, das die Bundesrepublik Deutschland die Verwaltung der Wirtschaftsgebiete (GG, Besatzungskosten, Geschäftsbereich) der VSAmies, als Hauptbesatzungsmacht, IST.
              Somit werden die Russen sich hüten, die stationierten Besatzungsmächte anzugreifen.
              Scheinbar schüren sie Angst in ihren Kommentaren.
              Viele Grüsse, lieber Unbetreut, Karl

              • #Karl — Das eine, was draufsteht, das andere, was drin ist. Ich schaue gern rein in die Kisten und sehe dann überall die gleichen Damen und Herren. Bei den Linken und bei den Rechten. Und bei den anderen auch. Überall Chaos in den Köpfen, die simpelsten Zusammenhänge werden nicht kapiert. Und insbesondere die nicht!

                Ansonsten betrachte ich Menschen jenseits von Gut und Böse. Es gibt arme und reiche Irre oder Psychos, liegen meistens irgendwelche Hirnschäden vor. Nur als schönes Beispiel hier jene Empathielosen mit verkleinerter oder gar fehlender Amygdala; verkleinert sich übrigens unter langanhaltendem Streß (weiß Dr. Nehls nichts von). Zudem Gewalttätige oder Sextäter mit vernarbten Schläfenlappen und deshalb Kontrollverlust. Oder ganz simpel die von der wirtschaftsgebietlichen(!) Schule zu ganz normalen Untertanen dressierten, nach oben buckelnden und nach unten tretenden kleineren oder größeren Arschlöcher, wie sie ganz wunderbar thematisiert werden von Franz Witsch.

                Nein, nicht jeder Zeitgenosse hat die Beine alle am Boden und die Tassen alle im Schrank, nicht jeder ist ein natural born Menschenfreund. Was nun speziell linke und rechte Faschisten angeht, gibt es davon drei Sorten. Den Herrenmenschen, dem Sklaverei ein ökonomisches Anliegen ist, big business. Sodann der Traumatisierte, der sich selbst zum Herrenmenschen erklärt, um sich nicht wie ein geprügelter Hund fühlen zu müssen. Als drittes und letztes der von dem Arzt und Tiefenpsychologen Erich Neumann in «Urprungsgeschichte des Bewußtseins» und «Tiefenpsychologie und neue Ethik“ beschriebene Zeitgenosse, der von sehr unwirtlichen sozio-ökonomischen Gegebenheiten unter Dauerstreß gestellt ist und dann früher oder später geist-seelisch kollabiert bzw. „umschlägt“ und „rekollektiviert“. Womit er ein quasi clanartiges bzw. ein blut-boden-rassistisches Kollektivbewußtsein annimmt. Er folgt nun einer als charismatisch bzw. spirituell erlebten Führerfigur des Kollektivs. Was alles ihm eine neue innere Stabilität verleiht, die durch Teilnahme an rauschhaft-ekstatisch und beseeligend empfundenen blutkultischen Opferhandlungen nach Art menschheitsfrüher Ackerbauern gefeiert und gefestigt wird. (Siehe den archaischen Kult einer «Großen Mutter», Göttin des Wachstums und der Fruchtbarkeit wie z.B. die Venus von Willendorf oder Mutti Merkel.) In unserer Zeit dabei heraus kommen die ganz unterschiedlich lackierten Faschisten.

                Shit happens. Und das so lange, wie Chaos in den Köpfen herrschen und die simpelsten Zusammenhänge (insbesondere auf dem Felde der politischen Ökonomie) nicht kapiert werden. Kann also noch SEEEHR lange dauern.

                Dem sinnvoll zu begegnen ist nur, wenn anerkannt wird, daß Menschen zerbrechliche Geschöpfe sind; nichts kommt von ungefähr. Werden welche in langanhaltende große Not gebracht und wird diesen zudem auch noch auf brutalste Weise übel mitgespielt, wie es insbesondere Ukrainern geschehen ist unter Stalin, dann ist es nicht verwunderlich, wenn diese zu Faschisten werden. Und Punkt!

                Aber selbstverständlich darf ein jeder an Gut und Böse glauben. Und daran, daß die AfD nicht von den Globalisten hochgebracht worden ist zu dem Zweck, die von Erzglobalisten geführte Russische Föderation hereinzulocken, und bis ganz an den Rhein. Wo eine zweite „Mauer“ errichtet werden wird. Zwar nur eine Mauer aus Drohnen und digitaler Überwachung, aber eine, welche eine DDR2.0 nach innen und außen sichern wird. Aber wie eingangs gesagt, ist das alles viel zu logisch und simpel, als daß die Zeitgenossen es kapieren könnten. Aber wozu das auch, sie werden es bald schon mit eigenen Augen sehen.

                (Auch DDR kann schön sein. Wird jedenfalls aber nicht schlimmer werden als das Irrenhaus BRD.)

  6. Hatte ein Freundes und Bekanntenkreis von über 50 Personen, wegen der Pandemie sind die alle wie verrückt zum impfen gelaufen. 8 von denen habe ich zu Grabe begleitet, einige sind in schlechten Zustand, im Pflegeheim oder Krankenhaus. Das sterben der Alten geht in den nächsten Jahren weiter, das haben die Herrscher so geplant. Ich als Impfgegner und ungeimpft verfolge das weiter. Es schmerzt liebevolle freunde zu verlieren es waren auch jüngere darunter, noch nicht 50 Jahre alt….
    und Ungeimpft

    • Wer es nötig hat, sich den geistigen Müll der MSM zu eigen zu machen, hat wohl selbst keinen blassen Schimmer davon, wo der saubere Sand am Strand liegt.

      • Die Weisheit des alten Sunzi:
        Wer den Gegner nicht kennt, sondern nur sich selbst, wird das eine Mal siegen, das andere Mal unterliegen. Wer aber weder den Gegner kennt noch sich selbst, der wird in jeder Schlacht unweigerlich geschlagen werden.

        • Man braucht sich mit dem Gegner gar nicht langatmig beschäftigen, sondern ihn nur listig aufs Dach locken, und ihm dann die Leiter weg ziehen. (Sun Tzu)

    • Markus Fugmann (Finanzmarktwelt) hält nichts von Fratzscher, aber meinte, der sei zurückgerudert immerhin in Sachen Wahlrecht: Sei nur „Scherz“ gewesen, so habe Fratzscher mitgeteilt. Pflichtdienst hat er aber wohl ernst gemeint.

      Schlimm genug, in Dschörmanie ist sowieso alles möglich geworden. Siehe auch Nehls mit „Psikeopathie“, zu deutsch etwa Psychopathie bzw. Kopf kaputt infolge einer von Spikes verursachten Hirnentzündung nach Impfung.

      Siehe auch Tom Lausen zu Dr. Hans-Ulrich Holtherm, General und Befehlshaber der Pandemiebekämpfung, Weisungsgeber für Gesundheitsministerium und RKI, kurz: Impfung war Massenverblödung als militärische Aktion nach innen.

  7. DIE NEUE SCHULD DER NEUEN ALTEN

    Wenn ich durch Berlins Straßen gehe,
    nicht auf den Boulevards der Schönen,
    abseits davon die Menschen sehe,
    die über ihren Alltag stöhnen.

    Vor allem sehe ich die Alten,
    die zur Aufbaunation gehören,
    daneben alle die Gestalten,
    die von dem Aufgebauten zehren.

    Alte, die einst den Reichtum brachten,
    sind bald des Volkes größter Teil,
    doch die, die Reichtum heut verachten,
    finden Arbeit oft gar nicht geil.

    Was müssen Alte jetzt erleben?
    Der Deutschen Reichtum, der verrinnt,
    weil immer mehr Anspruch erheben,
    die keine Reichtumbringer sind.

    Bei allen Verdiensten ihr Alten,
    seid doch auch ihr dafür gewesen,
    dass immer mehr die Hand aufhalten,
    sich drängen an dem Wohlstandstresen.

    Habt Macht allen denen gegeben,
    die heut rotgrüne Fahnen schwingen,
    die ihre Lügennetze weben,
    die jetzt euch Geist und Gut abringen.

    Wenn eure Eltern öfter brachten
    viel Nachwuchs noch auf diese Welt,
    richtetet ihr Streben und Trachten
    eher auf Karriere und Geld.

    Mit eurem Eintritt in die Rente
    im ganzen Land Fachkräfte fehlen,
    liefert dazu ihr Argumente
    denen, die euren Wohlstand stehlen.

    Als kürzlich stand Vernunft zur Wahl,
    habt Blockparteien ihr gewählt,
    die Unvernunft in diesem Fall
    zu eurer Schuld ganz sicher zählt.

    Habt euren Nachwuchs nicht belehrt,
    Gehirn ist da zum Selberdenken,
    habt dessen Lehrziel umgekehrt,
    lässt sich von Gehirnlosen lenken.

    Ist dieser Nachwuchs auch gering
    an Zahl und auch an Leistungskraft,
    eure Schuld ist dabei das Ding,
    das dessen Zukunft mitabschafft.

    Wenn die Bestatter eines Tages
    mit euch zur letzten Ruhe wanken,
    nicht gern, aber voraus ich sag‘ es,
    die Enkel werden’s euch nicht danken.

    • #August — Am Ende des verlinkten Videos heißt es ganz richtig, alles sei Spekulation, wahrscheinlich würde das große Publikum niemals erfahren, wie es wirklich war. So ist es.

      Prof. Hamamoto nun im Gespräch mit Lauren The Insider weist hin auf das in den USA weit verbreitete Phänomen der Shooting-Videogames. Und sieht diese als mentale Vorbereitung von Soldaten wie auch Attentätern auf den Einsatz von bereits vorhandenen drohnengestützten DEW-Distanzwaffen: Toller Shooting-Spaß für Gamer, der Joystick 15000 Meilen vom Ziel entfernt. Der Vorteil von solchen DEW sei vor allem, keine Unbeteiligten zu schädigen, was deren Einsatz politisch akzeptabler macht. Was insbesondere im Falle von Charlie Kirk ausschlaggebend gewesen sei, denn seine Tötung sei wahrscheinlich NICHT politisch motiviert gewesen!!! Sondern sei allein eine allübliche Bestrafung gewesen im Rahmen räuberischer Erpressung innerhalb des organisiert kriminellen Milieus nach dem Prinzip Silber oder Blei — Charlie Kirk habe aus dem Milieu des Religions-Businesses kommende und ihn überhaupt erst groß gemacht habende Mafiosi nicht beteiligen wollen an seinem enormen finanziellen Erfolg, wollte alles Silber für sich behalten. Wofür er dann Blei bekam. Sei schon im Falle der Tötungen von JFK und RFK wohl so gewesen, meint der Professor. Sei die Familie Kennedy doch der Organisierten Kriminalität zuzurechnen; geht zurück auf Obermafioso Joe Kennedy. (Meine ganz eigene Vermutung hier, ging es bei der Ermordung von JFK und RFK wohl um die Wiederherstellung des Spieler- und Prostitutionsparadieses Kuba — JFK war dicker Buddy von Obermafioso Nikita Chrutschow.) Wobei der Professor den RFKjr. politisch offen unterstützt. Stichwort dazu wäre hier aber wohl Jojimbo (oder so ähnlich), eine Hauptfigur in einem japanischen Historienfilm; siehe die einschlägigen lustigen Einlassungen des lustigen Professors zu dem listigen Jojimbo am Ende des listigen Gespräches mit der lustigen Lauren The Insider.

      • @ Unbetreut
        Der Herr aus dem Video macht auf mich einen recht bodenständigen Eindruck, dem sind die Klick-Zahlen wohl egal.
        Ich denke, Profis, wozu auch die Geheimdienste zählen, morden effizient und in der Regel nicht publikumswirksam. Amateure hingegen suchen den Ruhm, die Bestätigung von Außen. Wenn nun Profis so öffentlich morden, muss dies einen Grund haben. Und da hat die Frau Lauren eine durchaus nachvollziehbare Äußerung gemacht. Der Mord sollte andere (Kritiker, Abtrünnige) abschrecken.
        Für die Sprengung der Russen-Leitung hätte 20 kg gereicht, aber es wurde eine halbe Tonne Sprengstoff verwendet. Man wollte also, dass es gehört wird. Das Seegebiet wurde gesperrt, weil die Gefahr des Versinkens selbst großer Schiffe bestand.
        Im Fall Charlie Kirk stellt sich folgerichtig die Frage, warum wurde er so publikumswirksam umgebracht?
        Und dazu gibt der Herr Professor keine Erklärung ab. Auch wenn der Staat eine Modalität des Organisierten Verbrechens ist, morden Profis heimlich, still und leise, mit dem geringst-möglichen Aufwand.

    • #August, ein Teilmantelgeschoß zerlegt sich nicht – einfach so.
      Ich, z.B., habe am liebsten Teilmantel(Tlm) Rundkopf geschossen – die ergibt ‚am Ende‘ einen Klumpen. Teilmantel besagt nur, das eine offene Spitze vorhanden ist z.B. Teilmantel Spitz (dazu zähle ich auch hard core, core lockt, und andere offenen Spitzen) oder wie oben gesagt Tlm Rundkopf (harter Mantel, weicher Kern).
      Beim Zerteilen des Geschosses ist der innere Aufbau relevant. Mit einem harten Kern fliegt dieser weiter, wo der Mantel stecken bleibt. Ergibt garantierten Ausschuß.
      Es gibt Tlm- Geschosse, die verteilen sich, aufgrund einer/ mehrerer Sollbruchstellen.
      Was aber allen vorbehalten ist, das sie auf Widerstand stoßen – MÜSSEN. Haut ist in diesem Falle KEIN Widerstand – da gehen sie durch wie durch Butter.
      Mit #Augusta (glaub ich) war ein ‚Cluster’geschoß im Gespräch. Auch sinnfrei.
      Bei sich zerlegenden Geschossen, wie auch immer, müssten viele der Umstehenden mit betroffen gewesen sein. War ja wohl nicht der Fall.
      Die Geschosse müssen, wenn, sie sich bei den Herstellern der Munition ansehen. Die geben ihnen Zeichnungen und Wirkung im (Tier)Körper. Gruß Karl

        • #August, von den ‚Experten‘, speziell, denen der VSAmies, bin ich weg. Noch spezieller, denen der YouTube Videos. Nirgens wird mehr gelogen, wie in manchen Videos.
          Das Gelaber, von, sogenannten, VSAmie – Schiessern höre ich mir schon lange nicht mehr an.
          Die ‚Jagdvideos‘, der VSAmiesen zeigen, das die zu jeder Zeit, auch zu Brut- und Setzzeiten jagen.
          Bei Saujagden/ Sauenschiessen(!) erlegen die IMMER die Stärksten Tiere zuerst – DAS sind die Hauptschweine, die führenden Sauen.
          Somit Jagen die ohne Sinn und Zweck. Meist werden die Sauen liegen gelassen- und verludern.
          Oder wollen sie behaupten, das Sauen, die aus Helikoptern geschossen wurden ALLE gefunden werden?!
          Das Sauen, die aus Fahrenden Autos, und/ oder Helikoptern getroffen wurden und sich angeschossen irgendwo verkriechen, nachgesucht werden? Garantiert nicht – Aasjäger, sagt man zu denen.
          Nebenbei produzieren die, wie manch andere (Polacken) vestärkt Sauen, weil die falsch bejagd werden.
          Mein Kommentar an die Australier, und VSAmies, bei YouTube:

          Wie ich den Australiern geschrieben habe, gilt das Gleiche auch für euch – ihr seid Aas Jäger!
          As I wrote to the Australians, the same applies to you—you are scavengersHunter of carrion!

          Ihr Australier seid, wie die VSAmerikaner, hirnlose Schiesser. Zugegeben gute Schützen.
          Zu eurem Sauen / Schweineproblem wäre zu erwähnen, das ihr falsch macht, was man falsch machen kann.
          Genau so bei den Dingos.
          Zu den Sauen.
          Habt ihr schon einmal etwas vom „Lüneburger Modell“ gehört? Scheinbar nicht.
          Es ist folgendermaßen: In der Rauschzeit werden die rauschigen Bachen, Hauptschweine, beschlagen.
          Sind die aber weg- von euch weggeschossen, bleiben nur die Überläufer/ Kinder- welche dann rauschig werden. Hat die Natur so eingerichtet, zur Erhaltung der Art.
          Könnt ihr rechnen?! Ihr schießt eine Bache, die 10 Überläufer führt, und ein paar Überläufer, bleiben immer noch mehr wie ein, zwei, oder mehr Überläuferbachen, für dir nächste Rauschzeit. Kapiert? DIE werden dann rauschig, ALLE, wenn die Bache/ Hauptschwein weg ist. Kapiert?!
          Somit potenziert ihr die Vermehrungsrate der Sauen.
          Weiter: Schießt ihr die Überläufermütter/ Kindmütter auch, so werden die Frischlinge, die Kleinsten, rauschig.
          Ihr potenziert die Potenz! Wenn ihr so weiter macht werden die Sauen nicht weniger, sondern mehr.

          Mal abgesehen davon, das man/ niemand den Kindern die Mütter wegschiessen sollte.

          Der Einwand, das die übrigen Hauptschweine/ Bachen die Kinder der geschossenen Bache mit aufziehen, zählt deshalb nicht, weil die Natur auch Männliche/ Keiler aufwachsen läßt- die dann an der Rausch teilnehmen.
          Ausserdem ist die Jagd mit der Massen – Falle so nicht effektiv, wie der Abschuss der Führenden Bache / Hauptschwein- wenn die Frischlinge/ Kinder entkommen können.
          Aber ich gehe noch weiter. Die Jungen fangen, und das Hauptschwein/ die Bache laufen lassen! Die verhindert, das in der nächsten Rausch die Ueberlaeufer, Kleinen, rauschig werden.
          DAS solltet ihr den Verantwortlichen vor Augen halten!

          Erkundigt euch einmal, wie die Dingorate in einigen Teilen Australiens niedrig bleibt, wo weniger gejagd wird.

          Das Lüneburger Modell sagt:
          Jage/ schieß alles, Frischlinge/ Kleinste, Überläufer/ Bachen und Keiler, Keiler.
          ABER NIE führende Bachen/ Hauptschweine!

          UND, es genügt nicht, alle paar Jahre einen Schiesser zu beauftragen. Um die Sauen zu dezimieren muss ein Jäger beauftragt werden, der das ganze Jahr Sauen erlegt. Besser noch die erlegten Sauen auch verwertet/ verkauft. Damit kann man Geld verdienen – bei der richtigen Organisation.
          Gruß Karl – Jäger aus Deutschland.

          • Karl der Jägermeister hat sich das Video immer noch nicht angesehen, ist sogar mit deutscher Übersetzung.
            Also, wenn es um Waffenkunde geht, vertraue ich eher den Amis, die haben nen bissel mehr Erfahrung, als ein deutscher Jägermeister.

            • #August, August, ‚glauben‘, heißt nicht wissen. Da sie nichts wissen, glauben/ vertrauen sie…..
              SIE kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen Jägermeister (Kräuterlikör) und einem Jäger, der eine Jagdausbildung hinter sich hat.
              Der ‚Jagdschein‘ der VSAmiesen ist nur die Genehmigung zum Abschuß- nicht einmal zur Jagd/ Handhabung einer Waffe brauchen die eine Ausbildung. Da wird vom Vater auf den Sohn vererbt – wenn überhaupt. Oder die bekommen eine ‚Betriebsanleitung‘ beim Waffenhändler.

              Obwohl ich nicht mit allem einverstanden bin, was das Jagdgesetz zu bieten hat, ist die Ausbildung der deutschen Jäger, nicht der Berufsjäger, das ist noch eine andere Kategorie, die beste in der Welt.

              Ein Video der VSAmies, die noch nicht einmal ihre Sprache ins deutsche übersetzen können, weil zu ungenau bzw. fehlerhaft, muß ich mir nicht ansehen.
              Sie können den VSAmie mal vorbei schicken, dann erzähle ich dem etwas über Jagdethik, die in Europa über Jahrhunderte gereift ist. Gruß Karl

  8. Man kann den Glauben an Jesus auch faken, wenn man damit die alleinige Deutungshoheit über die Moral erreicht, die Generation Z und ihre Anführer wollen einen Rolle rückwärts, siehe:“was advocating for a Christian nationalist government and to roll back the rights of women and Black [sic] people.”

    https://www.breitbart.com/politics/2025/10/09/shame-on-you-jack-ciattarelli-slams-mikie-sherrill-charlie-kirk-attacks-sherrill-calls-rival-killer-heated-nj-debate/

    Soviel zu dem fake Christian revival in den USA um die französische Revolution rückgängig zu machen, konterrevolution 2.0 lässt grüßen

    • #Cource — Ihre Kritik am „perversen Profitsystem“ und Ihr Bejubeln der Französischen Revolution beißen sich. Hat jene Revolution doch Industrie und Bürgertum erst zum Durchbruch geführt in Kontinentaleuropa, so denn auch die Geldgewinnwirtschaft bzw. den „perversen Profit“. Als Satire auf kognitive Dissonanz aber ganz hervorragend, darum ganz großen Applaus für Ihren Discource!

      Wobei das auf Industrie setzende Bürgertum im Vergleich durchaus harmlos ist. Anstatt die ganze Welt digi-totalitär zu versklaven so, wie die supranationale Finanzoligarchie bzw. die Fabianer und Eine-Welt-Globalisten dies tun (UNO, EU, WHO und die Young Global Leaders des WEF), führt das industriell produzierende Bürgertum lediglich Kriege und begnügt sich mit dem lustigen Spiel von Aufbau, Zerstörung und Wiederaufbau. Damit man immer weiter industriell produzieren kann, siehe militärisch-industrieller Komplex — ja, ist doch große Klasse, gaaanz-ganz toll! Denn sichert mit dem Profit zugleich die bürgerlichen Freiheiten, die Republik und die Demokratie bzw. den bisher erreichten zivilisatorischen Fortschritt.

      So gesehen, Cource, haben Sie am Ende wieder einmal recht, es könnte schlimmer kommen, viel schlimmer: digi-totalitär-protestantische Menschheitsversklavung kombiniert mit CO2-katholischem Eine-Welt-Sozialismus! Darum ein dreifaches Hoch auf die Französische Revolution! Und auf das perverse Profitsystem!

  9. Es war einmal. Im Anfang war persönlicher Kontakt, Hingehen und Besuch abstatten. Nach vielen vielen Jahrtausenden dann kam die staatliche Post für alle, Brief/Postkarte und Telegraphenamt. Nicht lange nach WK2 entstand das von der staatlichen Post flächendeckend betriebene Telefonleitungsnetz, Sprachtelefon für alle, Jahrzehnte später kam Fax hinzu. In den 1990ern dann erster Internetbetrieb über jenes altehrwürdige analoge Telefonleitungsnetz. An die Telefonanschlußdose in der Wand wurde ein kleiner Kasten angeschlossen, das Modem, und dieses per Kabel mit dem PC verbunden. Es folgten Telefon und Internet über private Kabelnetze und Fritzbox, und bald darauf funky.

    Die heute ganz alten Säcke lebten schon zur Zeit vor dem flächendeckend betriebenen staatlichen Telefon für alle. Die noch nicht so alten Alten erinnern sich noch an Kindertage mit einem riesengroßen, schwarzen und schweren Bakalitgerät mit sich schwer und gemächlich drehender Wählscheibe. Brauchte Fingerkraft und diente mehr der Zierde als der Alltagsnutzung. Wurden nach und nach handlicher, leichter, farbig dann und mit Wähltastatur anstatt Wählscheibe. Erste Bekanntschaft mit dem Internet in den 1990ern: in die Köpfe der Zeitgenossen hineinschauen. Interessant zuerst und aufregend, nicht selten schön, dann immer mehr ernüchternd.

    Alte Säcke, Gnade der frühen Geburt, es war einmal — nur ich und du und ein analoges Telefon. Das Chaos in den Köpfen der vielen war aber auch damals kein anderes als heute. Bloß daß es nicht flanieren ging.

    • #Unbetreut, lieber Freund, sie schiessen/ telefonieren ein wenig über das Ziel hinaus. Nachdem WK1 war Deutschland, das Deutsche Reich, kein Staat, sondern immer noch ein verwalteter Staatenbund (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9f/Deutsches_Reichsgesetzblatt_1914_047_263.jpg/679px-Deutsches_Reichsgesetzblatt_1914_047_263.jpg) .

      Nach dem WK2, war ‚Deutschland‘ (Deutsches Reich) kein Staat, sondern besetzt, von den Siegern. Wer immer noch ‚Staat Deutsches Reich‘, oder vom ‚Volk‘ inder BRD, spricht- ist ein unverbesserlicher Nahtzie.

      Die Post, war seit 1949 die Bundespost- auch nicht staatlich, weil die BRD kein Staat, sondern die Verwaltung der Wirtschaftsgebiete (GG, Wirtschaftsgebiete).
      Seit 1945 gibt es keine staatlichen Beamte in Deutschland – wurde von den Besatzern verboten (BVerfG, 17.12.1953 – 1 BvR 147/52 Leitsätze).
      Die Besatzer erlaubten nur, den, noch vorhandenen Beamten (Bahn, Post), die Bezüge, bis zur Pensionierung.

      Mindestens ein ‚alter Sack‘ hat noch ein, modifiziertes, Telefon – kein Smartfon.
      Viele liebe Grüsse von Karl

      • #Karl — Zu meiner Vorantwort ergänzend noch, bin ich weder AfD-Hasser noch Altparteien-Freund!!! Die Altparteien stellen den Sprengsatz her, den die AfD zünden wird. Arbeitsteilung.

        Wobei Politikern nicht unterstellt werden soll, dies bewußt zu tun. Denn warum sollten die weniger desorientiert bzw. weniger denkunfähig bzw. weniger herrlich dämlich sein als ihre Wähler (Denkunfähig bezüglich „Denken 2“, siehe Dr. Nehls; bezüglich „Denken 1“ sind alle einsame Spitze!).

        Zwei Fragen. Waren Sowjets Globalisten? Sind Großbanken oder Blackrock Globalisten? Genau, zweimal ja! Der Sprengstoff nun besteht aus wirtschafts- und energiepolitisch herbeigeführter Deindustrialisierung und folgender Massenverarmung in Verbindung mit Masseneinwanderung traumatisierter Menschen, denen die deutsche Kultur überaus dekadent und verrückt erscheint. (Was sie tatsächlich ist, macht ihre Hausaufgaben nicht.)

        Und wenn dann noch die Ausländer-raus-Partei AfD an die Regierung kommt… . Genau, genau so wird ein Bürgerkrieg gemacht! Den die wirtschaftsgebietlichen(!) Sicherheitskräfte nicht werden befrieden können. Weswegen die Regierung des Wirtschaftsgebietes zuerst die westlichen Verbündeten um militärischen Beistand bitten wird. Aber leider werden die gerade keine Zeit haben. Woraufhin Alice sich vertrauensvoll an Elon wenden wird. Der den US-Präsidenten bitten wird, Alice zu erlauben, die Russische Föderation um militärischen Beistand zu ersuchen — absoluter Notfall, geht nicht anders. Und überdies kein Problem, nachdem in der Ukraine wieder „Ruhe“ eingekehrt sein, und Herr Putin wieder als Eröffnungsredner des WEF-Jahrestreffens nach Davos kommen wird.

        Niemand wird die von der deutschen Regierung zu Hilfe gerufenen Streitkräfte der RF am Durchmarsch nach Westen hindern. Insbesondere Polen nicht, das Ruhe wünscht an seiner Westgrenze und gerade eben erst mit der RF einen Vertrag geschlossen haben wird über einen lang ersehnten freien Zugang zum Schwarzen Meer.

        Etwa so. Oder in Nuancen anders. Dauert nicht mehr lange.

  10. #Unbetreut, zuviele Konjunktiv wir haben da.
    Meinen sie nicht, das nicht jeder ihre schlauen Bücher gelesen hat. In meinen Kopf passen diese vielen Bücher nicht hinein. Also werfen sie mir nicht irgendwelche Verfasser an den Kopf.
    Grundsätzlich lese ich NUR, was mich interessiert – dazu gehören Lenin, Marx nicht Nietzsche nicht, oder der bekloppte Hirnjongleur Freud nicht. Auch der Dr. Nehls ist mir nicht bekannt.
    Wenn sie mir etwas mitteilen möchten, dann nicht im 1.Konjunktiv, sondern direkt.
    Der VSAmie wird den Teufel tun, und seinen Stützpunkt/ Stützpunkte in Europa aufgeben. Im Gegenteil wollen DIE den Ring um Russland noch enger ziehen, mit Ukraine (hat ,oh schreck, nicht funktioniert) oder Moldawien (hier sind sie dran). Auf der anderen Seite sind die ebenfalls am zündeln- Tatschikistan/ Usbekistan (hier sind die auch dran), Afghanistan (schiefgelaufen).
    Erzählen sie nicht, die würden ALLE aus einem Topf löffeln. Dann hätten wir die Globalisation bereits. Dann brauchten die VSAmiesen den Gürtel um Russland nicht noch enger ziehen.
    Was der Elon, der sich gerade mit seinem Herrscher überworfen hat, macht, weiß niemand- auch sie nicht.
    Niemand wird die Russen herbei rufen. Eher werden die ihre Söldner auf das Personal loslassen. Warum wohl haben die den Wehrdienst ausgesetzt? Aus Angst, die Gezogenen würden sich GEGEN die Söldner stellen- und das mit Waffen.
    Die Russen wollten gar nicht in die Ukraine marschieren, aber sie waren gezwungen. So wollen die auch nicht nach Europa. Die haben gelernt, das riesige Aussengrenzen sie nur schwächen- Hitler´s Fehler lässt grüssen.
    Die, alle, brauchen die BRD/ Verwaltung der Wirtschaftsgebiete nicht angreifen. Deutschland wurde erst immer mehr zerstückelt, gegen jedes Menschen- und Kriegsrecht (Kriegsrecht, die HLKO, galt für den 1.WK, für den 2.WK nicht mehr (Rheinwiesenlager, ewige Besetzung (der Deutschen Staaten)), und soll jetzt ausgetauscht werden – Genozid. Weshalb die auf den Kalergi- Plan, den Morgenthau- Plan, und den Hooton-Plan zurückgreifen, indem sie den Genozid an den autochtonen Deutschen fortsetzen.
    Da haben die VSAmiesen viel Erfahrung mit der eigenen autochtonen Bevölkerung.
    Genau wie die Kanadier.
    Ebenso die Australier.

    SO sieht es aus, mein lieber Unbetreut, nicht nur in Nuancen. Gruß Karl

    • #Karl — Wenigstens stimmen Sie und ich überein, daß es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gut enden dürfte mit Dschörmanie.

      Wie auch anderswo nicht, die Weltbevölkerung wird wohl um die Hälfte verringert werden. Altes Ziel der Globalisten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*