Bibi und Donald: Hartmut Gebelein hat bei Facebook ein interessantes Update zum US-israelischen Verhältnis geliefert. Im Folgenden sein Text, ergänzt um meinen ebensolangen Kommentar.
von Hartmut Gebelein
Ganz offensichtlich scheinen die USA es ernst zu meinen, einen Angriff auf den Iran zu planen. In Diego Garcia, einem britisch-amerikanischem Militärstützpunkt, konzentriert sich immer mehr Militär, was für einen Angriff auf den Iran genutzt werden könnte.
7 B-2 ‚Spirit‘ stealth bombers
8 B-52H ‚Stratofortress‘ bombers
7 Boeing C-17 ‚Globemaster‘ lll
10 Boeing KC-135 ‚Stratotankers‘
1 P-8A ‚Poseidon‘
Die Antwort des Irans auf die wiederholten amerikanischen Drohungen, den Iran zu zerstören, sollte er nicht bereit sein Verhandlungen über sein Atomabkommen aufzunehmen, war auch unmissverständlich.
Sollten die USA tatsächlich den Iran angreifen, werden die Iraner sämtliche amerikanische Militärbasen angreifen und das „Pulverfass“ Nahen Osten, zur Explosion bringen.
Schon erstaunlich, dass die USA den Iran zu einem neuen Atomabkommen zwingen wollen, hatte Trump doch selber das unter der Obama-Regierung verhandelte JCPOA mit dem Iran, widerrechtlich verlassen.
Netanjahu dürfte hingegen darauf hoffen, dass es zum Krieg gegen den Iran noch schnell genug kommt, bevor er von der Opposition in Israel, von der Macht entfernt wird. Israel befindet sich in einer Verfassungskrise, was sich daran festmacht, dass Netanjahu die Generalstaatsanwältin Baharav-Miara und den Chef des Inlandsgeheimdienst Ronen Bar absetzen will. Ganz besonders versucht der israelische Premier seine Verstrickungen in „Quatargate“ zu vertuschen.
Dabei geht es auch um Netanjahus Verstrickungen in die Angriffe der Hamas vom 7.Oktober 2023 und was davon in seine Verantwortung fällt, entweder aus Unfähigkeit oder aus Berechnung, weil er dieses Ereignis als Vorwand für seinen Krieg mit den Palästinensern im Gaza brauchte. Der Krieg mit der Hamas führte ja erst einmal dazu, dass die persönliche Verantwortlichkeit von Netanjahu für den 7.Oktober, immer noch nicht geklärt ist. Besonders die Angehörigen israelischer Geiseln glauben nicht, dass die Wiederaufnahme des Krieges im Gaza ihre Angehörigen zurück nach Israel bringt.
Bekannt ist, dass Netanjahu Finanzströme aus Katar an die Hamas seit Jahren zuließ, um die Palästinenser zu spalten. Es soll sich dort um Summen in einer Gesamthöhe von 2 Milliarden Dollar handeln.
Jetzt zieht sich die Schlinge um Netanjahu noch weiter zu. Gestern wurden erst zwei enge Berater von „Bibi“, Eli Feldstein und Yonatan Urich, von der Polizei verhaftet, weil sie sich von Katar haben finanzieren lassen, um den Golfstaat in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.
Gleichzeitig erhöht Netanjahu gerade auch noch die Eskalation mit der Türkei in Syrien. Letzten Montag hatte er die T4 Air Base in Palmyra angreifen lassen, die von den Türken benutzt wird und wo sie auch vorhaben, das S-400 Flugabwehrsystem zu stationieren. Das würde natürlich die israelischen Möglichkeiten erheblich schmälern, in Syrien schalten und zu walten, wie sie wollen.
Der ehemalige israelische Premier, Ehud Barak, hat von der israelischen Generalstaatsanwältin gefordert, dass sie Netanjahu für unzurechnungsgähig erklärt, um ihn absetzen zu können.
Gleichzeitig gibt es in Israel eine Posse um die Absetzung von den ShinBeth Chef Ronen Bar, der seine Ermittlungen gegen Netanjahu vorantreibt und deshalb von dem israelischen Premier abgesetzt worden ist. Netanjahu präsentiert am Montag mit Eli Sharvit auch gleich einen neuen Direkor von Shin Beth, den er aber gestern schon wieder entlassen hat. Gleichzeitig bestätigte der Supreme Court, dass Ronen Bar weiterhin der Direktor von Shin Beth ist, da seine Absetzung gar nicht in der Kompetenz von Netanjahu liegt. Das sieht Netanjahu bekanntlich anders.
Wichtige israelische Wirtschaftsverbände haben in Israel schon mit Generalstreik gedroht, wenn Netanjahu Ronen Bar weiter absetzen will. Auch die mächtige Gewerkschaft Histadrut gehört dazu.
Da stellt sich doch die Frage, ob die ganzen Kriege, die Netanjahu vom Zaun gebrochen hat, einzig und alleine nur dem Ziel untergeordnet sind, an der Macht zu bleiben. Würde Israel gar ein Bürgerkrieg drohen, wenn es nicht seine Kriege in die Unendlichkeit verlängert?
Und was weiß der enge Freund von Netanjahu aus dem Weißen Haus von alledem? Es ist zu befürchten, dass er von der Situation in Israel ähnlich viel weiß, wie von der gesamten Situation im Nahen Osten. Wenn er denkt, dass der Iran einfach mal kurz plattzumachen ist, ohne weitere Konsequenzen für die USA, täuscht er sich gewaltig.
Das hatte noch einen gewissen Unterhaltungswert, als Trump in seiner ersten Amtszeit vorgeschlagen hatte, gegen Corona Bleiche in die Venen zu spritzen. Einige seiner Anhänger mussten die Befolgung dieser Vorschläge ja sogar mit ihrem Leben bezahlen. Nur, dass Trump von Ökonomie und der geostrategischen Situation auf der Welt ähnlich viel Ahnung hat, wie von Biologie.
Wer immer noch glaubt, Trump sei die Lösung, kann diesen Glauben nur dadurch aufrechterhalten, daß er alles ausblendet, was Trump gerade gleichzeitig anstellt.

Kommentar
Dazu kommt, daß Donald Trump seinen Wahlkampf nicht, wie vor seiner ersten Amtszeit, aus eigener Tasche bezahlt hat, sondern daß er zumindest von Miriam Adelson 100 Mio. Dollar angenommen hatte. Die Witwe des Casino-Magnaten Sheldon Adelson, Zionistin im Quadrat, wurde 1945 in Tel Aviv geboren und gilt als enge Freundin Netanjahus.
Wer nun, wie ich selbst, davon ausging, Donald Trump könne eine solche Spende mit Blick auf seine Handlungsoptionen egal sein, weil er auf die abermalige Unterstzützung der Israellobby für eine dritte Amtszeit nicht mehr angewiesen sei, da keine dritte Amtszeit möglich ist, muß inzwischen zur Kenntnis nehmen, daß Trump im Augenblick von einer dritten Amtszeit redet. Es geht hier um die Frage, ob lt. amerikanischer Verfassung mit „zwei Amtszeiten“ zwei direkt aufeinander folgende Amtszeiten gemeint sind.
Außerdem: Während sich J.D.Vance auf der Münchener Sicherheitskonferenz zum Lordsiegelbewahrer der freien Rede als einem fundamentalen „Westwert“ stilisierte und die Europäer – besonders die Deutschen – für ihre Zensur der freien Rede rüffelte, herrscht in den USA inzwischen ein regelrechter McCarthyismus, sobald es um das Thema „Israel, Völkermord & Kriegsverbrechen“ geht.
In diesem Zusammenhang steht auch Elon Musk vor einem Dilemma. Musk gilt bekanntlich als Verfechter der freien Rede in den sozialen Netzwerken. Es wird kolportiert, daß er einen der (noch) großen Kabelsender kaufen wollte, um dort Tucker Carlson an der Spitze zu installieren. Tucker Carlson als Galionsfigur der amerikanischen Konservativen ist jedoch ein unbestechlicher Kritiker Netanjahus und des israelischen Vorgehens im Nahen Osten. Sollte in den USA, wie angedacht, jede Kritik an der israelischen Regierung und den IDF unter dem Propagandabegriff „Antisemitismus“ verfassungswidrig kriminalisiert werden, würde es nicht nur für die Glaubwürdigkeit von Musk, sondern auch für die journalistische Existenz von Tucker Carlson und Candace Owens eng werden. Owens ist eine der anderen Galionsfiguren der US-Konservativen.
Jeder, der Joe Biden als Vergleichsmaßstab für seine Beurteilung von Donald Trump hergenommen hatte, um zu dem Ergebnis zu kommen, daß Donald Trump eine fundamentale Verbesserung der Verhältnisse verspricht, reißt inzwischen ernüchtert die Augen auf. Trump entpuppt sich in geopolitischen Zusammenhängen als arroganter Traumtänzer, der in dem Wahn lebt, er sei der Sonnenkönig, der „globale Macher“, um den die Welt sich dreht. Und wenn er nicht einfach ein gnadenloser Lügner und Roßtäuscher ist, dann ist er zwingend ein historischer und ethnisch-kultureller Ignorant vor dem Herrn, der nicht begreifen kann, daß die amerikanische Prioritätensetzung („mein Leben & mein Geld“) nicht überall auf dem Globus dieselbe Gültigkeit hat wie in den USA.
Unterdessen wollte Netanjahu in einer Rede glaubenmachen, daß jede Kritik an seiner Politik und alles Entsetzen über die israelische Skrupellosigkeit lediglich einem Schulterschluß der extremistischen Linken mit den Islamisten geschuldet sei – und verleumdete dadurch erstens alle Juden, die gegen die israelische Regierung protestieren und zweitens auch alle (jüdischen) Amerikaner, die angesichts der israelischen Massenmörder auf die Barrikaden gehen. Darunter befinden sich etliche, die weder linksextremistisch noch judenfeindlich sind: Prof. Jeffrey Sachs, Prof. John Mearsheimer, Ray McGovern, Tucker Carlson, Larry Johnson, die Colonels Douglas Macgregor und Lawrence Wilkerson u.v.a.m., wobei pikanterweise ausgerechnet Macgregor von Donald Trump selbst noch im Jahre 2020 als US-Botschafter für Deutschland vorgeschlagen worden war.
In Deutschland selbst sind in jüngster Zeit die beiden AfD-Landeschefs Urban (Sachsen) und Höcke (Thürigen) mit grob faktenwidrigen Einlassungen zum Thema aufgefallen – und das, nachdem Parteichefin Weidel unfreiwillig in ihrem Gespräch mit Elon Musk preisgegeben hatte, daß sie den relevanten Informationen und Diskussionen zum Thema nie gefolgt sein kann, da ihr sonst der Lapsus mit dem „Gazastripe“ (Gahsastreip) nicht unterlaufen wäre, weil sie das Wort bereits tausendmal auf Englisch gehört hätte: Gazastrip (Gahsastripp).
Nachdem sich so allmählich herausstellt, daß Trump wohl dabei ist, den WEF-Globalismus durch einen „Zioglobalismus“ zu ersetzen, stellt sich daher die dringende Frage, welchem Umstand wohl die AfD-Sympathien für die israelischen Völkermörder geschuldet sind.
Sollte es sich dabei – und günstigstenfalls – lediglich um den mehr als verständlichen Anti-Islamismus der Alternativen als Ursache handeln, käme man um die Einsicht nicht herum, daß führende AfD-Funktionäre selbst noch die intellektuellen Voraussetzungen in ihrer ganzen Sparsamkeit vermissen lassen, die nötig wären, um zu erkennen, was die Formulierung „zwei verschiedene Paar Stiefel“ bedeutet. Völkermord ist schließlich Völkermord, ganz egal, wer dabei über die Klinge springt.
Dann müsste man unterstellen, daß auch in der AfD jene heilige Einfalt versammelt ist, mit der man dann zu der Überzeugung gelangt, daß der Feind des eigenen Feindes automatisch ein Freund sein muß. Das wäre dann der Ausweis blauer Unterbelichtung, nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund, daß eine globale Mehrheit von den israelischen Verbrechen mehr als angekotzt ist. Mit einer bedingungslosen Unterstützung für die israelische Regierung macht sich niemand mehr international beliebt. Jene arabischen Staaten, in denen die USA Luftwaffenstützpunkte unterhalten, haben die Nutzung dieser Stützpunkte für Angriffe auf Iran bereits untersagt.
Die Trumpsche Außenpolitik ist ein Desaster. Sie fällt offenbar dem Narzissmus von Donald Trump zum Opfer, der realisieren muß, daß er global nicht der große Zampano ist, für den er sich selbst gern gehalten hätte. Die Russen haben ihn längst durchschaut und erkannt, daß auch Trump letztlich nichts anderes ist, als ein notorischer Amerikaner – der notorischste überhaupt – und daß sie ihre Erfahrungen mit notorischen Amerikanern bereits gemacht haben.
Gaza mag vielleicht nicht Hamas sein. Aber Israel ist Zionismus und bedroht alles was nicht jüdisch ist …….
https://www.welt.de/politik/ausland/plus255842162/Proteste-gegen-Hamas-Warum-bedroht-ihr-Juden-weltweit-Seid-ihr-wahnsinnig.html?cid=social.weltsocial….wa_broadcast
Zionismus bezweckt die Verstaatlichung des Judentums und bedroht in erster Linie jüdisches Freidenken bzw. Das, was man so nennt. Die Hamas ist nur eines der Mittel zum Zweck, um aus Juden Untertanen zu machen. Dabei ist es ziemlich wurscht, welchem Staat sich die Juden unterwerfen, hauptsache sie geben ihre Freiheit auf. Israel dient dabei lediglich als Musterknabe.
Zum Umgang mit Trump, einfach mal Melania fragen und Hut mit Krempe tragen.
Den Sternen nach (2,5von10) lesen hier mehr VSAmerikanische Trolle, wie ich angenommen habe. V ielleicht sind auch BR(VON)D Trolle darunter.
Nichtsdestrotrotz gebe ich ihnen recht, #Max, den VSAmies kann man man nicht trauen. Konnte man, meiner Ansicht nach, noch nie…..!
Grundsätzlich kann/ darf man niemandem trauen, der, nach einem Buch, einen Gott verherrlicht. Weil:
https://www.youtube.com/watch?v=Prk87Aqxoas
Gruß Karl
Misstrauen sollte man vor Allem der eigenen Weltsicht. Dann kann man u. a. auch auf die Clevernis der Amerikaner setzen.
Enttäuschung ist das Ende des Selbstbetrugs. Wobei man sich darüber klar werden sollte, wie dieser zustande kam. Und Ver- ist Negation, Vertrauen also das Gegenteil von Mut.
#Querkopf, ‚Clevernis‘? Die VSAmis sind schon aus den Genen heraus, wie die Azustralier und die Kanadier, Verbrecher. Grundsätzlich sind Versager und Abschaum dort gelandet- wie wir dato sehen. Clevernis ist die Umschreibung andere zu bescheissen!
Die Weitsicht sehe ich bei denen weniger, sondern eher die Sucht nach Macht. Sonst würden DIE nicht Kriege anzetteln, sondern versuchen mit den Völkern zu leben.
Wer bei den VSAmis was schönredet, ist nicht besser wie diese. Gruß Karl
Clevernis ist die Fähigkeit zum eigenen Vorteil. Wenn sich jemand dabei bescheissen oder aufhetzen lässt, sollte er seine Wachsamkeit und seine Prinzipien hinterfragen. Wenn es schon bei den Amis nichts schön zu reden gibt, dann erst recht nicht bei Denen, die ihnen auf den Leim gehen.
Ein Wandel in der US-Außenpolitik von der Lüge zur Wahrheit, vom Krieg zum Frieden
https://uncutnews.ch/ein-wandel-in-der-us-aussenpolitik-von-der-luege-zur-wahrheit-vom-krieg-zum-frieden/
von Paul Craig Roberts (ehemaliger US Minister)
Jeder weiß, dass Russland nicht in die Ukraine einmarschiert ist und seine Intervention auf die beiden abtrünnigen russischen Republiken im Donbass beschränkt hat.
Jeder weiß, dass Russland acht Jahre lang versucht hat, den Donbass mit dem Minsker Abkommen in der Ukraine zu halten.
Jeder weiß, dass der Westen das Minsker Abkommen nutzte, um den Kreml zu täuschen, während die USA eine große ukrainische Armee ausbildeten und ausrüsteten, um in den Donbas einzumarschieren und die abtrünnigen Republiken zu unterwerfen.
Jeder weiß, dass die USA, die NATO und die EU Russlands Bitte um ein gegenseitiges Sicherheitsabkommen rundweg abgelehnt haben.
Jeder weiß, dass die USA Putin zur Intervention im Donbass gezwungen haben.
Doch die CNN-Exkremente lügen weiter nach Strich und Faden.
Der von den USA inszenierte Konflikt mit Russland kann nicht auf der Grundlage von totalen Lügen über die Ursache des Konflikts beendet werden.
Die Wahrheit muss anerkannt werden, und die Wahrheit ist auf der Seite Russlands.
Präsident Trump ist sich dessen bewusst. Er weiß, dass er den Konflikt nicht beenden kann, indem er Putin Lügen aufzwingt.
Es ist außergewöhnlich, dass die dummen Europäer einen Krieg mit Russland wollen.
Es würde die totale Zerstörung von ganz Europa bedeuten.
Die europäische Industrie stirbt, weil die Dummköpfe sich von der russischen Energie abgeschnitten haben.
Die europäische Wirtschaft liegt im Sterben, weil sich die Narren von einem großen und natürlichen Markt abgeschnitten haben. …ALLES LESEN !!
Faktencheck berichtet
Finnlands Präsident: Müssen zur Wiederaufnahme der Russland-Kontakte bereit sein
Der finnische Präsident Alexander Stubb hat bei einer Pressekonferenz in London seine Landsleute aufgefordert, sich auf die Wiederherstellung der Beziehungen zu Russland einzustellen.
Laut finnischen Medien könne er derzeit nicht sagen, wann genau dies geschehen werde, aber nichts könne die Tatsache ändern, dass Russland Finnlands Nachbar sei und die Länder mehr als tausend Kilometer gemeinsame Grenze hätten.
Laut Stubb hängt die Situation vom Ende des Ukraine-Konflikts ab und auch davon, wie die Gespräche über die Wiederaufnahme der Beziehungen verlaufen.
Hoffentlich bis Ostern 2025 !?
Die Wahrheit zeigt sich wohl am ehesten, wen man erkennen kann, wofür jemand seine Macht eisetzt, wenn er sie einsetzt.
Und wie durchaus bekannt, die Spur des Geldes hilft in vielen Dingen weiter.
Im Inland fand ich die Runde bei Lanz einfach ekelhaft, das muss ich einfach noch loswerden.
Gut und Böse liegen bei Trump eng beieinander. Es kommt drauf an, was wir daraus machen, wenn wir lernen müssen, uns auf uns selbst verlassen zu können.
Erst mal steht unser Hauptfeind immer noch im eigenen Land und auch in Brüssel.
Und Freundschaften zwischen Staaten waren immer nur eine Erzählung mit einer falschen Suggestion. Es gibt nur gemeinsame Interessen oder solche, die eigene Stärke erordern, um nicht betrogen zu werden.
Der Staatsfeind Nr. 1 ist und bleibt das eigene Volk.
#August, August, sehe ich da eine Erleuchtung in Ihnen bzw. eine Selbsterkenntnis?!
Wenn sie ein besetztes, und indoktriniertes Volk/ Völker meinen, haben sie möglicherweise recht. Aber so oder so, sind wir alle zugehörig.
Es ist natürlich möglich, das sie zu den ca.2 (20?) Mio Ausländern gehören. Auch dann meinen sie ihr unterdrücktes Volk.
Scheinbar verallgemeinern sie (wie alle Ausländer: Welche ‚Die Deutschen‘ sagen)- da kann ich mich anschliessen, mit: Die Ausländer. Gruß Karl
Die Wahrheit zeigt sich wohl am ehesten, wen man erkennen kann, wofür jemand seine Macht einsetzt, wenn er sie denn erst mal in Händen hält.
Und wie durchaus bekannt, die Spur des Geldes hilft in vielen Dingen weiter, wessen Interessen Priorität besitzen.
Im Inland fand ich die Runde bei Lanz mit Peer Steinbrück einfach ekelhaft, das muss ich einfach noch loswerden.
Gut und Böse liegen bei Trump eng beieinander. Es kommt drauf an, was wir daraus machen, wenn wir lernen müssen, uns auf uns selbst verlassen zu können.
Erst mal steht unser Hauptfeind immer noch im eigenen Land und auch in Brüssel.
Und Freundschaften zwischen Staaten waren immer nur eine Erzählung mit einer falschen Suggestion. Es gibt nur gemeinsame Interessen oder solche, die eigene Stärke erfordern, um nicht betrogen zu werden.
Der ungarische Orban ist nun auch Netanjahus Dienstmagt.
Ich denke nicht nur Gaza, sondern auch Florida sollten in ein internationales Urlaubs-Paradies verwandelt werden. Die jetzigen Bewohner können problemlos in den arabischen Staaten ein neues Zuhause finden. Der Wiederaufbau von Gaza und Florida wäre zudem ein lukratives Investitionsobjekt für die expandierene chinesische Wirtschaft.
Eine Win-Win-Win-Win Situation für alle Beteiligten.
Baerbock der Woche:
-In Europa steht niemand über dem Recht-
#August, in welchem Zusammenhang hat die Bärböckin DAS gesagt?
Fest steht nur, das ALLE Gesetze(Recht) vor denen der Bundesrepublik Deutschland stehen- ALLE.
Die BR(VON)D muß sich den Gesetzen der Besatzer beugen(SHAEF). Natürlich sind die ehemaligen Truppen abgezogen- dafür kamen neue. UND die Gesetze sind geblieben.
Oder hat jemand den Beweis, das ALLE SHAEF Gesetze ausser Kraft gesetzt wurden?
Noch 1996 wurde Schalck- Glodkowski nach SHAEF Gesetzen in den Gerichten der BR(VON)D VERURTEILT.
https://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&sid=885661384d9d719fd514ac13464e1294&Seite=144&nr=13611&anz=4404&pos=4340&Blank=1
Dazu kommt, das der Buntentag ALLE vorgaben der EU umsetzt.
Auch die Resolutionen der UNO stehen vor den Gestzen der BR(VON)D!
Eben so die Gesetze des Deutsche Reich stehen vor den Normierungen, was anderes sind die Änderungen der Schierfinken in diesen Gesetzen nicht, des Buntentages.
DAS haben die Besatzer 2006,2007, 2010, klar gestellt.
DIESE Bereinigungsgesetze wurden von den Besatzern, führend die VSAmis, vorgegeben; ganz eindeutig!
Wenn da jemand daherkommt, und behauptet (LOL) diese Bereinigungsgesetze werden regelmäßig vom Buntentag erstellt (LOL), dann möchte ich einmal die ‚reglmäßigen‘ Bereinigungsgesetze bis 1949 sehen; und wer (Gesetzesänderung(en) im Buntentag.LOL) sie erstellt (beschlossen.LOL) hat.
Die #S.H.A.E.F. Seiten, wohin ich die Grafik bzw. die Auswirkungen verlinkt habe sind gesperrt- warum wohl?! Wenn eine demokratische Führung, welche auch immer, auf eine ‚Verschwörungstheorie‘, welche auch immer, NUR mit Streichungen und wegducken reagiert, OHNE Argumente, sollte sich JEDER mal fragen, wo er lebt?!
Noch eins- ein Staat hat Staatsgerichte! Die BR(VON)D hat im GVG (Gerichtsverfassungsgesetz, von 1877, den § 15 gestrichen! Was stand dort wohl drin?
[1. Oktober 1879–1. April 1924] (bzw. Oktober 1959)
§ 15. (1) Die Gerichte sind Staatsgerichte.
(2) [1] Die Privatgerichtsbarkeit ist aufgehoben; an ihre Stelle tritt die Gerichtsbarkeit desjenigen Bundesstaates, in welchem sie ausgeübt wurde. [2] Präsentationen für Anstellungen bei den Gerichten finden nicht statt.
(3) [1] Die Ausübung einer geistlichen Gerichtsbarkeit in weltlichen Angelegenheiten ist ohne bürgerliche Wirkung. [2] Dies gilt insbesondere bei Ehe- und Verlöbnißsachen.
Gruß Karl
Unser Anallenchen meite, in Europa steht niemand über dem Recht des Stärkeren.
#August, sie interpretieren- was hat die tatsächlich gesagt; ausser, das die Wende 360° hat.LOL. Gruß Karl
Handbuch für das perverse Profitsystem: wie kann man am besten eine systemimmanenten zyklische Weltwirtschaftskrise vertuschen, indem man Zölle/Kriege anzettelt—–mission erfüllt, alle weltweiten Erdenwürmer sind auf die Verarsche hereingefallen—- exorbitant gefährlich dumm
Und so funktioniert der Kommunismus.
https://www.youtube.com/watch?v=Bzj-GxPtj58
Ne, so funktioniert Verschissmus.
Opfere Einen und erziehe Hunderte.
Gibt es da einen Unterschied?
Jo, Verschissmus dominiert alles. Egal was möglich wäre, bei Angsthasen zählt nur Terror.
Ohne Angst sind nur Psychopathen.
Objektive Angst ist jedoch Furcht. Es bedarf schon der Feigheit, damit Terror funktioniert.
#Querkopf, haben sie schon mal quergelesen, was sie so schreiben?
Terror ist kriminell. Weshalb alle Diktaturen den Widerstand als Terror deklarieren.
Terror funktioniert, weil Regierungen mehr Geld in der Welt herum Tragen, wie in die EWxikutive zu stecken.
Da denke ich zuerst einmal an die BR(VON)D Verwaltung und den Mohammedanismus in der BR(VON)D.
Auch, weil eine Diktatur, egal unter welchem Namen, KEINE unabhängige Justiz hat.
Gruß Karl
Karl,
sowohl Diktaturen als auch Rechtstaaten bedienen sich der Angst als Machtinstrument. Wenn Staaten Terror ganz offiziell betreiben, ist er für jeden ersichtlich und greifbar.
Terrorismus ist hingegen ideologisch verankert, findet also vor allem in den Köpfen der Verängstigten statt, wobei die aus Scham ihre Angst oft vertuschen. Solche Ängste sind daher überwiegend subtil, kaum nachzuvollziehen und münden regelmäßig in vorauseilenden Gehorsam, als dass sich daraus Widerstand formiert.
Die ganze Verschissenheit ist so tief im Spießertum veranlagt, dass die Terroristen leichtes Spiel haben, zumal das dann als Vernunft verherrlicht wird.
Ohne die Bedrohung von Putin hätte Trump garkeinen Grund gehabt eine Aufrüstung/Wettrüsten der Nato-Länder zu verlangen, d.h. Putin ist mit im Boot um das perverse weltweite Profitsystem zu retten—-soviel zur Reaktivierung der letzten Reserven/letztes Aufbäumen: Zucht und Ordnung/Nachzuchtzwang/konsumzwang/Patriotismus/forcierte selbstausbeutung usw. durch Trump/AfD/CDU zur Rettung des sterbenden Kapitalismus
#Cource, wo bitte schön haben sie diese Lügen aufgeschnappt? WO hat Putin den VSAmies gedroht?
Und, das Putin mit im ‚Boot‘ ist, müssen sie erst einmal nachweisen. Immerhin hat der mehr für seine Völker getan, wie der ganze Westen zusammen.
Ausserdem ‚mit im Boot‘, ist ganz fiese Propaganda der westlichen Trolle. Gruß Karl
Wenn man schon nicht in der Lage ist als CDU/AfD die Wirtschaft/Inflation zu beeinflussen so kann man aber aufjedenfall die Voraussetzungen für einen züchtigen Ehe-/Nachzuchtzwang schaffen und zwar haben die Exorzisten jetzt neben der kinderficker-kampangne eine neue schlagkräftige Waffe gefunden indem sie aus über 100 jährigen Naherholungsgebieten/fkk-stränden, illegale Naturschutzgebiete erzwingen, einfach die lokale Bevölkerung aufhetzen, sich doch beim zuständigen Grünflächenamt darüber zu beschweren, dass die fkkler/kinderficker die Wasservögel zum nachwuchslosen Single-Vergnügen verführen, schon ist das Grünflächenamt hocherfreut über ein freiwilliges zusätzliches illegales Naturschutzgebiet und kann dieses dann als kompensationsfläche für illigal zu errichtende/ergaunerte private Wassergrundstücke in tatsächlich bestehenden Naturschutzgebieten anbieten—-soviel zur Todesangst der CDU-/AfD-Wähler über den sterbenden Kapitalismus und der altbewährten Nazi-Beruhigungspille „Zucht und Ordnung“/Freiheit ade`
Nachtrag: und das schlimme an der ganzen Geschichte sind die fkk-Verräter, die im vorauseilenden gehorsam sich mit einer schlüpfer bedeckt am fkk-strand sonnen obwohl rein rechtlich, es sich immer noch um ein fkk-strand handelt—-soviel zur Macht der Dorfmafia/CDU-/AfD-Wähler in einer weltoffenen Weltstadt, der sich kein rudeltier entziehen kann/ Nazi-Deutschland 2.0
Nachtrag zum Nachtrag: eventuelle parallelen zu den Verhältnissen insbesondere in den USA sind rein zufällig und der dort besonders extremen sozialen Ungerechtigkeit/Stratifikation geschuldet, die dank der EU-Patrioten/CDU-/AfD-Wähler auch jetzt erfolgreich in Europa/Deutschland einzug hält—-Freiheit/Gleichheit/Gerechtigkeit ade`
Mission erfüllt, alle glauben tatsächlich: Trump ist schuld an den steigenden Preisen/Inflation, niemand würde auf die Idee kommen, dass die Weltwirtschaftskrise/die gesättigten Märkte die weltweiten Konsolidierungen erzwingen—-soviel zu den weltweiten armen sklaven/rechten Patrioten/idioten: arm geboren bleibt arm insbesondere in den satanistisch geführten US
Wenn die armen rechten Amerikaner ganz genau wissen, dass sie immer benachteiligt/auf der Strecke bleiben, warum wählen die Trump, ganz einfach: sie gönnen den armen linken Amerikanern keine Bevorzugung/Alimentierung durch eine Demokraten-Regierung, siehe Abschaffung der Benachteiligten-Programme durch Trump—–soviel zur tödlichen neid-/missgunst unter verarmten Erdenwürmern, denn wenn arm geboren dann bitteschön auch keine besserstellung/soziale statuserhöhung auf Steuerzahlerkosten—–der sozialneid zerfrisst nicht nur das Gehirn sondern macht auch hässlich, siehe hitler und Konsorten/mein Trumpf
2022 hat man sich ein unschuldiges Virus und 2025 müssen die trumpschen Zölle für die Gesetzmäßige Geldentwertung/-verbrennung herhalten und wenn jetzt noch ein unendlicher Krieg gegen China angezettelt wird bleibt Trump im Amt so wie Putin und Konsorten—–soviel zu den oberschlauen kleinen kapitalanlegern die den Kapitalismus für heilig sprechen, weil man ja immer wieder noch einen dümmeren Anleger findet der sein bitter erarbeiteten Lohn in wertlose Aktien versenkt—–das ist das Grundprinzip des perversen Profitsystems
Eine trumpsche Geldentwertung/Dollarentwertung senkt auch die US-Schulden, d.h. die weltweiten Kreditgeber/China sind am Ende die dummen, die Amerika „das auf Pump/Schulden Leben“ finanzieren und mit einer geringen Lebenserwartung/unnötige Altersgebrechen bezahlen—–soviel zum dem tödlichen chinesischen Turbokapitalismus, den nur die Chinesen selber killen können/müssen
Nachtrag: Ohne die billigen klamotten/u.a. Kinder-Schuhe der Chinesen hätten die prekären Amerikaner/Kinder nichts anzuziehen——soviel zur heiligen Familie/Kinder in Amerika, ja aber nur für die reich geborenen Kinderlein a la Trump, verlogenes Christentum/-pack
Nachtrag zum Nachtrag: Wer soll denn bitteschön für das Amerikanische Prekariat die billigen klamotten/Schuhe herstellen, das ist garnicht vorgesehen, es geht nur um hochpreisige Manufakturen/Produkte bei denen auch Gewinn/Renditen für die ausbeuter/kapitaleigner abfallen, wenn nicht spätestens jetzt die prekären Trump-/AfD-Wähler aufwachen, dann werden sie niemals die Gelegenheit haben, gesichtswahrend ihre selbstverarschung/kognitive dissonanz einzugestehen——soviel zu den neuen freiwilligen „chinesischen“ sklaven in Amerika/Deutschland—–die Wege des Herrn/Gott/Trump sind unergründlich
Der DEEP STATE bestehend aus Soros, Rockefeller, Bill Gates & Freunde hat durch Trump eine gewisse macht in den USA verloren.
Jetzt wurden dei gekauften Europäischen Politiker aktiviert den Krieg gegen Russland fortzusetzen um ihre Investitionen in der Ukraine zu schützen.
https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros
„Merkel tut ihr Bestes, aber sie stößt auf tief sitzende kulturelle Gegenwehr“ (Artikel vom 12.08.2020)
–
https://www.welt.de/politik/ausland/plus213317214/George-Soros-Merkel-tut-ihr-Bestes-aber-sie-stoesst-auf-tief-sitzende-Gegenwehr.html
–
George Soros: Ich denke, Europa ist sehr angreifbar, viel stärker noch als die Vereinigten Staaten, die eine der langlebigsten Demokratien der Geschichte sind.
Doch selbst in den Vereinigten Staaten kann ein Bauernfänger wie Trump zum Präsidenten gewählt werden und die Demokratie von innen heraus untergraben….ALLES LESEN !!
George Soros investiert groß in der Ukraine (Artikel vom 19. November 2015,)
–
https://www.derstandard.at/story/2000026070799/george-soros-investiert-gross-in-der-ukraine
–
US-Milliardär pumpt große Summen in das Land
Ukraine dankt mit Orden
Die ukrainische Regierung begrüßte den Schritt.
Vergangenen Donnerstag hatte Präsident Petro Poroschenko Soros vorausblickend bereits mit dem „Friedensorden der Ukraine“ ausgezeichnet, der höchsten staatlichen Anerkennung für Ausländer. ..ALLES LESEN !!
Soros’ Plan für Europa (Artikel vom 28.07.2024)
–
https://www.kettner-edelmetalle.de/news/george-soros-und-das-europa-das-er-sich-wunscht-und-wir-furchten-sollten-28-07-2024
–
In einem Interview erinnerte Orbán an den Soros-Plan für Europa, der keine Erfindung von Orbán sei, sondern durch zahlreiche Veröffentlichungen dokumentiert ist.
Soros veröffentlichte am 26. September 2015 seinen Plan für die Zerstörung Europas auf den Internetseiten des Project Syndicate.
Dieses Syndikat verbreitet weltweit Kommentare, die oft gegen die Interessen Deutschlands gerichtet sind. ..ALLES LESEN !!
–
George Soros – „Die Menschen in Europa müssen aufwachen, bevor es zu spät ist“ (Artikel vom 12.02.2019)
–
https://www.welt.de/politik/ausland/article188634787/George-Soros-eindringliche-Warnung-an-die-EU-Aufwachen.html
–
Soros‘ Hoffnung für Deutschland sind die Grünen
Einen großen Teil seines Gastbeitrags widmet Soros Deutschland, dem für ihn „dominierendem Land in der EU“.
Der 88-Jährige sieht die Allianz zwischen der CDU und der CSU zerrüttet. Dafür macht Soros die AfD verantwortlich. ..ALLES LESEN !!
KLIMA-WAHN ebenfalls von Soros über Greta und FRIDAYS FOR FUTURE gesponsert.
–
https://www.new-swiss-journal.com/post/klimalüge-fliegt-auf-über-200-professoren-bestreiten-co2-theorie
–
https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig
SOROS UND FREUNDE SOWIE SEINE GEKAUFTEN EUROPÄISCHEN POLITIKER SIND DIE WAHREN FEINDE, NICHT RUSSLAND !
SIE MÜSSEN ALLE SCHNELLSTENS ENTMACHTET WERDEN !!!
Tja, wer die rohstoffhoheit über seltene Erden hat/z.Z. noch China, kann mit einem Angriffskrieg rechnen, denn ohne die Macht über diese Rohstoffe ist Trump/Putin ein Niemand——soviel zu den kindisch-perversen Verteilungskriegen des pervertierten Kapitalismus/Profitsystem und der Notwendigkeit von dauerhaft amtierenden Kriegspräsidenten/Trump/Putin usw
Zölle=Steuern/tax, d.h. wenn die Zölle das Einkommen der sklaven reduzieren haben die sklaven das Recht, Trump 2026 abzuwählen bzw. den US Congress mit einer Demokraten Mehrheit zu versehen—–soviel zur illegalen Erhebung von Zöllen durch Trump allein ohne den US Congress, das nennt man auch staatsfaschismus
Bei einem Abendessen des National Republican Congressional Committee (NRCC) am 08.04.25 in Washington präsentierte sich US-Präsident Donald Trump in gewohnt selbstbewusster Manier. In seiner Rede formulierte er wörtlich, dass die von den Zöllen betroffenen Länder ihm „den Arsch küssen“ würden, um ihn noch umzustimmen.
Nun, und wer küsst offensichtlich den Arsch von Putin?—–soviel zu den alles bestimmenden tierischen Machtgelüsten der Erdenwürmer, von wegen heilige Mütter/Väter/Familien: „solange du deine Füße unter meinem Tisch hast, wird gemacht was ich sage!“, siehe auch Melanie, einfach nur ekelhaft die Trump-/AfD-Wähler
Melanie weiß, wie man mit Narzissten umgeht, großer Hut mit Krempe.
Bevor die Eunuchen in den Leck-Modus übergehen, sollten sie die Zorro-Dame fragen.
Nachtrag: und woher kommen diese reudigen Unterwerfungsorgien, drei mal darfste raten, natürlich von der Satanistischen Bibel: Lukas 7,38 „..und trat von hinten zu seinen Füßen, weinte und fing an, seine Füße mit Tränen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und küsste seine Füße und salbte sie mit dem Salböl…“——alles was auf Erde passiert ist machtgesteuert selbst in der sogenannten bedingungslosen/heiligen „Liebe“
Nachtrag zum Nachtrag: deshalb ist die französische Revolution 1789 Befreiung vom Feudalismus/Adel die einzige Offenbahrung Gottes in deren folge die Demokratie/Aufklärung usw. den Satan besiegte—-soviel zur trumpschen Konterrevolution
Die französische Revolution war die Herrschaft blutrünstiger Massenmörde, wie folgend in Russland und China. Die Revoluzer führten ihre Völker von der Traufe in die Jauche.
Naja, meine Generation hat vielleicht sehr viel Glück gehabt: 40ig Jahre Sozialismus in der DDR und dann noch erschwingliche Demokratie bis 2008 in der BRD wo man sich für wenig Geld die ganze Welt ansehen/bereisen konnte, in teilzeit gehen und Rente mit 63ig usw. so viel Freiheiten gab es natürlich vorher nicht, deshalb bin ich ja auch so dankbar und kämpfe für die linksgrünen Ideale/Zukunft
Dank Dr.Rotkohl gabs für die Genossen die fetten Bonzen-Renten schon mit 50. Die Jüngeren machten Karriere als Murksel. Das Volk durfte Lohnbrecher im Westen spielen. Da haben sich 40 Jahre Sozialismus und deren Verkauf als Wende wirklich gelohnt.
Und Trump will mit der links-grün versippten Ursula von der Losen nicht einmal mehr reden. Mag die pöse Meloni viel lieber.
Weil China nicht um Trumps Gnade bei den Zöllen bettelte, lässt er alle anderen unterwürfigen/läufigen Hündinnen/Länder, zum Dank für ihren leck-modus, symbolisch ohne Zölle um China als Ungehorsamen Aussenseiter zu isolieren a la Erzengel Luzifer/der aufmüpfige mutige/der einzig wahre Messias—–soviel zu den von ihren Vätern traumatisierten Kindern/Opfer und die Wiederholung dieses Traumas als Täter an untergebene schutzbedürftige/schutzbefohlene/u.a. amerikanische Prekariat und alles im Namen Gottes—-schande über das Christentum
Nachtrag: als Protest sollten die amerikanischen Kinder barfuß in die Schule/?Kita gehen, denn heutzutage sind nur noch die chinesischen dumping-kinderschuhe für das Prekariat erschwinglich