Deutsche Demokratische Republik: Ich kann es nicht mehr hören

dwarf 1765187 1280
Der souveräne Gartenzwerg – Foto: Pixabay

Deutsche Demokratische Republik – nun ist es also passiert: Friedrich Merz, nach Angela Merkel und Olaf Scholz voraussichtlich die dritte der personifizierten Heimsuchungen Deutschlands im Kanzleramt, hat sich mit Unsummen an heutigem und künftigem Steuergeld der Bürger die Kanzlerschaft erkauft. Eine einzige Verschuldungsorgie. Als 50 Milliarden Schmiergeld für die Stimmen der Grünen noch nicht reichten, wurden eben flugs 100 Milliarden daraus.

Um das einmal zu verbildlichen: 1 Million Sekunden entspricht 11 Tagen. 1 Milliarde Sekunden entspricht 32 Jahren. 100 Milliarden Sekunden entsprechen 3.200 Jahren.

Wer wissen will, worin die Quadratsdauerei in der Summe ihrer Details genau besteht, welche Wahlversprechen wie dreist gebrochen wurden, und was das für die Zukunft bedeutet, wird auf dem Medienmarkt bestens bedient. Von überall her im Grunde das identische Lamento. Nichts davon ist falsch – und nichts davon wird etwas ändern. Es ist vollkommen sinnlos. Und vollkommen sinnlos ist dieses politische System. Mehr noch: Es gebiert alle die politischen Desaster, über die sich hernach jeder das Maul zerreißt.

Reklame für den besseren Zweck

Rückblende

2013 taucht die „Wahlalternative 2013“ auf, wird dann 2015 zur Partei namens „Alternative für Deutschland“ (AfD) und bereits damals schrieb ich, daß die Frage sein wird, wer wen schneller neutralisiert: Die „Alternative für Deutschland“ das System – oder das System die „Alternative für Deutschland“. Als 2018 Hans-Georg Maaßen als Chef des Bundesamtes für den Verfassungsschutz geschasst wurde, um ihn durch Thomas Haldenwang (CDU) zu ersetzen, war mir klar, daß der Verfassungsschutz ab sofort umfunktioniert wird in einen Altparteienschutz. Als Stephan Harbarth, ehemaliger CDU-Fraktionsvize und Wirtschaftsjurist, im Juni 2020, zur Gipfelzeit der Corona-Hysterie mit ihren geplanten Lockdowns und der Suspendierung der Grundrechte,  zum Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts ernannt wurde, war mir klar, weshalb: Nicht, weil es keinen Verfassungsrechtler für sein Amt gegeben hätte, sondern weil Harbarth treuer Merkelianer gewesen ist.

Als während der Coronazeit Merkels „Bund-Länder-Konferenzen“ unter Umgehung des Parlaments und seiner Fachausschüsse im Kanzleramt stattfanden, Konferenzen also, die im Grundgesetz gar nicht vorgesehen sind als Entscheidungsgremium -, und als kein Präsident des Bundesverfasungsgerichts in Erscheinung trat, um diese Unsäglichkeit zu stoppen, hatte sich bereits bestätigt, was mir mit der Ernennung Haldenwangs und Harbarths längst klargewesen ist: Es läuft ein Staatsstreich der Regierung gegen den Souverän. So habe ich das damals auch geschrieben. Nicht einmal, sondern mindestens ein Dutzend Mal. Heute hat das Bundesverfassungsgericht die Eilanträge zur Verhinderung einer Einberufung des bereits abgewählten Bundestages abgelehnt. Wundert sich noch jemand?

Nichts von dem, was Boehringer, Höchst, Bystron, Chrupalla, Weidel, Baumann und viele andere aus der AfD am heutigen Tage sagen, ist verkehrt. Aber es nützt nichts! Es ist richtig, daß Millionen von Bürgern ihr letztes Quäntchen Vertrauen in das politische System dieser Bundesrepublik verloren haben. So traurig das ist: Muß es einen Friedrich Merz jucken? – Nein! Es muß ihn nicht jucken. Der wird jetzt erst einmal ins Kanzleramt einziehen, dort eine zeitlang marodieren – hoffentlich überleben es die Deutschen rein physisch – , dann wird das nicht mehr funktionieren, die CDU wird erledigt sein für alle Zeiten …. – und? Muß das dann einen Friedrich Merz jucken? – Auch nein. Er ist dann eben Ex-Kanzler und kassiert weiter ab. Multimillionär ist er heute schon. Für ihn persönlich wird sich nicht viel ändern in seinem Leben. Er kann die Bundesrepublik so sehr ruinieren wie er will. Oder nicht will und trotzdem ruiniert. Was aber egal ist. Kein Gericht hierzulande wird ihn dafür zur Rechenschaft ziehen.

Die SPD wird ihr Wahlrecht für alle „die Menschen in Deutschland“ bekommen, egal, ob es sich dabei um Deutsche handelt oder nicht. Die Grünen werden die 100 Milliarden aus unseren künftigen Steuern für „Klimakokolores“ erhalten – ob sich das Klima dadurch ändert oder nicht. Die Wahlverlierer sitzen wieder mit in der Regierung – und im Blätterwald tobt folgenlos ein Sturm der Entrüstung. Morgen wird wieder irgendwo ein Kind abgestochen werden. Es wird wieder jemand mit einem Auto in eine Menschenmenge hineinrasen. Es wird wieder Tote geben – einen Sprengstoffanschlag hatten wir schon länger nicht mehr – und dann werden das die aktuellen Themen sein, über die sich alle tierisch aufregen. Zum dreihundertzwölfzigsten Mal.

Die Aufregerrepublik Deutschland

Der von mir sehr geschätzte Wolfgang Hübner regt sich mit auf. Aber es gibt ein Novum. Er nimmt erstmals den deutschen Wähler mit aufs Korn – und damit hat er völlig recht. Weil es immer Macher gibt, und weil es jede Menge Schlafschafe gibt, die alles mit sich machen lassen. Hübner schreibt: „ (…) Grundgesetz, Ehrlichkeit, staatspolitische Verantwortung – alles nur Pillepalle für die Naiven, Faulen und Dummen im Volk. Im politischen Basar der „Mitte“ vertraut man darauf, dass die Mehrheit der Deutschen genau das ist: politisch faul, naiv und dumm. Welch ein Trauerspiel!“ – und das ist der Punkt. Das ist wahr.

Leider ist außerdem wahr, daß es nicht eine einzige politische Partei gibt, die es sich leisten könnte, dem Wähler einen Spiegel vorzuhalten. Es würde sie Stimmen kosten – und zwar massiv. In Dummdeutschland gilt: Der Souverän ist immer der Souverän, ganz egal, wie er zu irgendeiner Zeit mehrheitlich gestrickt ist, was er weiß, wofür er sich interessiert und wofür nicht – und ob er vorher jahrzehntelang medial indoktriniert worden ist oder nicht.

Wenn der Souverän aus Millionen debil grinsender Gartenzwerge bestünde, die sich um ihre Boniät für die Leasingraten ihrer Schubkarren mehr Sorgen machen, als um die Zukunft ihrer Zwergenkinder, dann ginge eben alle Macht von den Gartenzwergen aus, weswegen man ihnen niemals sagen dürfte, daß sie nur Gartenzwerge sind. Man bräuchte als Partei gar nicht mehr zur Wahl anzutreten. Man wäre dem Souverän gegenüber unverschämt geworden – und das wäre das Letzte, was er mit seiner Wählerstimme goutieren würde. „Was erlaubt sich diese Partei!?“ – so würde es von überall her klingen. Und Hübners „Basar der Mitte“ würde sofort sekundieren: „Genau, laßt euch eine solche Unverschämtheit nicht bieten! Bleibt einfach, wie ihr seid. Es ist euer gutes Recht!“

Die „Beste Partei“

Da nun nicht zu erwarten ist, daß sich der ach-so-souveräne deutsche „Souverän“ jemals Gedanken über eine demokratische Alternative zu seiner Parteien-„Demokratie“ machen wird, weshalb sie ihm auch weiterhin erhalten bleiben dürfte, ist es an der Zeit, endlich die „Servicepartei“ zu gründen, die Partei für das politische „Rundum-Sorglospaket“. Ihr Name: „Beste Partei“ (BP).

bp beste partei
„Beste Partei“ (BP) – Screenshot Wikimedia Commons

„BP – die neue & clevere Servicepartei. Dein Recht. Für Dich. Weil Du es wert bist. Kümmere Dich um nichts und mach Dir keine Sorgen. Wir erledigen das für Dich. Dein Leben, Deine Politik. Für Dich. Du musst einfach nur noch „BP“ ankreuzen, die ‚Beste Partei‘. Du hast Deinen Kopf wieder frei für die wichtigen Dinge im Leben. Für Dich. Denn Deine Freiheit ist das wichtigste.“

Der Vorteil liegt auf der Hand. Die „Beste Partei“ könnte aus lauter Knallköpfen bestehen, die alles in den Sand setzen, aber sie wäre in der Berichterstattung immer noch die „Beste Partei“ – und die Knallköpfe wären „die Besten“. Alle anderen wären nicht so gut, egal, wie sie sich nennen. Das Bestechende an der Idee für eine solche „Beste Partei“ ist also, daß man einen „demokratischen Diskurs“ hätte mit denen, die gar keine politische Meinung haben. Und diesen Diskurs müssten sie noch nicht einmal selber führen. Das erledigt die Servicepartei für sie, die „BP“ – die „Beste Partei“.

Rein prophylaktisch könnte man sich die Namensrechte für „Allahbeste Partei“ ja trotzdem schon einmal sichern.

Es ist wahr: Ohne ein Volk wie dieses wäre das politische Schmierenstück, das gerade auf der Berliner Bühne gegeben wird, schlicht und ergreifend undenkbar. Weswegen mir diese Gartenzwerge im Ganzen allmählich auch wurscht sind. Ich wäre gern wieder ein internatioal angesehener Deutscher und kein Gartenzwerg mit einer albernen Zipfelmütze.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

532a5c944bd341729e6bed62778f1c16
Avatar für Max Erdinger
Über Max Erdinger 138 Artikel
Max Erdinger schrieb seit 2016 als freier Autor und Kolumnist täglich für "Journalistenwatch" und "Ansage". Er begreift sich als einen konservativen Freigeist, der sich nicht auf bestimmte "Narrative" festlegen läßt. Wichtig ist nicht, wer etwas sagt, sondern was jemand sagt.

38 Kommentare

  1. Der weltweite Braindrain erfolgt immernoch nach Europa/Deutschland zumindest von den ewiggestrigen duma-ländern, d.h. Amerika gehört jetzt zu den ewiggestrigen/duma-land in spe und muss um qualifizierte Zuwanderung betteln—–soviel zur unterbindung des weltweiten Braindrains nach Europa/Deutschland durch eine angliederung an die russische Staatsduma mit Hilfe der rechten EU-Patrioten/AfD

  2. . . . und nach über 12 Jahren im „NEU-Land“ (www) bin Ich doch just zu der Einsicht gelangt – „Die VÖLKER sollten zwar ALLES essen dürfen – aber längst NICHT alles WISSEN müssen“ – !!??!!
    . . . und ICH habe längstens schon mal die „P a R t E i der NICHT-Waehler“ ins Spiel gebracht !?! – wären doch „immer“ gut „20 bis 30“ Prozent drin !?! – und ICH wäre dann der K A N Z L E R -Macher, oder so … – bitte nicht lachen 😉

  3. Mittlerweile schMERZt Deutschland körperlich. Bin gespannt darauf, wann und wie die Leidensfähigkeit im Land ihr abruptes Ende finden wird.

  4. DEM DEUTSCHEN UNTERTAN

    Empfinde es als streng pervers,
    dass viele lassen sich regieren
    von jenen, die jetzt als divers
    Krankheit als ein Geschlecht normieren.

    Lassen sich auch von denen leiten,
    die Wissenschaft prostituieren,
    die Giftigkeit von Gift bestreiten
    und dieses Menschen injizieren.

    Die vor grünem Wahnsinn sich beugen
    und es dabei nicht einmal raffen,
    dass, wenn sie keine Kinder zeugen,
    in Zukunft nur sich selbst abschaffen.

    Merken nicht, dass sie fremdgesteuert
    Märchen rotgrüner Medien glauben,
    lassen dazu sich wie bescheuert
    ihren Verstand und Wohlstand rauben.

    Mit Asyl-, Klima-, Genderlügen
    kann man ihren Verstand ausschalten,
    willig sie sich dem Zeitgeist fügen,
    regiert von obskuren Gestalten.

    Wieder kann man sie dahin lenken,
    den Kriegstreibern Beifall zu spenden,
    wird deutsches Untertanendenken
    in einer Katastrophe enden.

    • Es sträubt sich mir der Nacken,
      die Welt in ein Gedicht zu packen.
      Ob Großmannsucht, ob Einheizbrei,
      des Überflusses Allerlei,
      den blanken Unfug muss bestellen,
      wem die Konten überquellen.

      Mit reinem Geist lässt sich das dämpfen,
      anstatt dagegen anzukämpfen.
      Drum gebe ich mich untertänig,
      so rührt mich all der Wahn nur wenig.

  5. Den von Merz und seinen Schergen, Steigbügelhaltern, aber vor allem seinen hochintellikenten Wählerinnen und Wählern, grün/ linken Sozialismus in seinem Lauf halten weder Vernunft noch der Michel auf. Wenn Friedrich der Grosse Lügner erst auf dem Chefsessel sitzt, geht es euch an euer Erspartes. Zwangsanleihen, „Soli“- Beiträge für Aufrüstung, äh, ähm, friedensschaffende Waffen, Klimarettungs- Soli, höhere Steuern, noch weniger Rente, noch mehr importierte Messerfachkräfte und viele, viele, andere ganz tolle Überraschungen…
    https://x.com/cducsubt/status/1900565448409682430
    Die beiden ollen Erichs würden Pippi vor Freude in ihren Augen haben, wenn sie sehen könnten dass der Sozialismus noch viel bessererer und schönererer wird als sie sich das je hätten erträumen können. So beobachte ich aus der Distanz das Dahinsiechen der besten Bunten Republik Dummschland und verbleibe mit sozialistischem Gruss

  6. Wer jetzt noch sagt, Menschen könnten ohne solche „Deutsche Demokratische Regierung 2.0“ nicht existieren, der glaubt auch, dass Tiere ohne Massentierhaltung und Schlachthöfe nicht überlebensfähig sind.

    • Nun ja, so eine Hochleistungs-Kuh oder Stopfleber-Gans braucht energiereiches Futer, ansonsten kollabiert der Kreislauf. Von Weide-Gras können die sich nicht ernähren.
      Und so ist auch der Mensch inzwischen so abhängig vom Staat, dass er nur mit hohen Verlusten überleben könnte.

      • @ August
        Ist doch Unsinn, was du da sagt, dass man nur mit hohen Einbußen ohne „Staat“ leben könnte, wenn man ohne die Dienste des Staates auskommen müsste. – Für diese Dienste hat er dir doch vorher mit Steuern, Abgaben, Gebühren usw. mit seinen gierigen Fingern in die Taschen gegriffen, wobei er sich einen Großteil davon für seine Mischpoke sehr großzügig einbehält.

        An einem Trecker auf einer Demo war mal zu lesen: „Der Staat braucht mir nicht unter die Arme zu greifen, wenn er man nur die Finger aus meinen Taschen nimmt.“

        • @Eckart, sie stellen sich die Selbstorganisation des Volkes viel zu einfach vor. Wenn ein Staat zusammenbricht wird es zu Verteilungskämpfen kommen. Die alten Eliten haben abgedankt und das entstandene Machtvakuum wird dann von unterschiedlichen Gruppierungen beansprucht werden. Diese Machtkämpe können moderat oder auch sehr blutig ausgetragen werden, sprich Bürgerkrieg. Irgendwann wird einer siegen oder man einigt sich und es wird ein neuer Staat entstehen.
          Herr Eckart, sie sollten die Geschichte Russlands in den 1990 Jahren betrachten, wo sich die Lebenserwartung der Bevölkerung um 10 Jahre verringerte.

          • @August
            Und die blutigen Machtkämpfe, die deine legalen Staatsgebilde so austragen sind natürlich vollkommen das Normalste der Welt.
            Wir sollen jetzt mit einem Haufen Propaganda auch wieder kriegsfähig gemacht werden, weil das demokratisch so abgestimmt wurde.
            Die heutigen Staatsgebilde sind allesamt Mörderorganisationen – bis auf ein paar Ausnahmen – z.B. Costa Rica, denn die hatten 1949 die Schnauze voll vom Althergebrachten (Militär usw.), und beschlossen alles Geld in humanitäre Aufgaben zu stecken.- Mit dem Ergebnis, dass sie heute z.B. die geringste Säuglings-Sterblichkeit von Amerika aufzuweisen haben. – Es geht alles, wenn man nur Frieden will !

            • Ich glaube wir verfolgen die gleichen bzw. ähnliche Ziele.
              Ein Land ohne Militär geht aber nur, wenn man keine bösen Nachbarn hat und eine halbwegs homogene Bevölkerung. Costa Rica, eine der wenigen Ausnahmen, die duchaus Vorbildwirkung haben.

              • @ August
                Deutschland ist nur noch von uns freundlich gesinnten Staaten umgeben – Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Beneluxstaaten und Dänemark. England und Schweden ist sogar noch Wasser dazwischen.
                Wir wollen die nicht überfallen – und die bestimmt auch nicht uns. Also wozu zum Teufel brauchen wir noch eine Wehrmacht ??? Das ist nur noch eine scheiß teure Truppe !!! – Dafür rieselt der Kitt aus den Fenstern der Schulen – idiotischer kann der deutsche Staat unser Steuer-Geld nicht verschwenden.

              • @ Eckart
                Ich bin für keine Wehrmacht, Deutschland sollte neutral und ohne Armee sein. Oder in Bezatzungszonen aufgeteilt werden. Mein Ziel wäre durchaus die Kleinstaaterei, mit Ländern die nicht mehr als 10 Millionen Einwohner haben.

  7. Spass bei Seite, der „Sozialismus“ in Russland hat zusätzlich auch noch die Nachteile des Kapitalismus wie: Prostitution/Drogensucht/HIV-Positive/arbeitslose/single-lifestyle ohne Nachwuchs usw.usf—-soviel zur russischen Spassgesellschaft/Jugend in den russischen Metropolen die entweder nach Europa auswandert oder in der Gosse landet—-tolles Vorbild der AfD-Wähler

    • Nein Russland ist nicht „das Gelbe vom Ei“. Dazu allein ein Punkt: Putin ist zu lange an der Macht, deshalb ist er von der Krankheit „Macht-Gier“ befallen. All deren inneren Schwierigkeiten sollten wir uns bewusst sein. Das sollte uns aber nicht daran hindern vernünftige Handelsbeziehungen zu pflegen. Bisher war Russland immer ein zuverlässiger Handelspartner und uns nützlich. Eine Feindschaft zu Russland wird uns nur eingeredet damit Geld in den militärisch-industriellen Sektor fließt. Nach der Pharma-Industrie will man dort Kasse machen.

  8. Nachtrag: in der ehemaligen DDR brauchte man keine Prostitution/Drogen usw., weil das Grundbedürfniss nach einem erfüllten Sexleben u.a. auch jederzeit kostenlos an den zahlreichen fkk-stränden befriedigt werden konnte—-soviel zur überlegenheit/Vorteilen einer kostenlosen Spassgesellschaft, die leider in Deutschland nur bis 2016 geduldet wurde/nach erfolgreicher abwerbung/Eingewöhnung der dummen Ossis in den toxischen Kommerz des Kapitalismus, quasi als übergangs-/transformationphase/kalter Entzug passend zum Wesen des tierfeindlichen Kapitalismus

    • Für D-Mark konnten man in der DDR problemlos Prostituierte kaufen. Die Stasi verdiente mit. Und wer sich weigerte kam in den Knast, wegen assozialem Verhalten.

  9. Ja, mit den hässlichen pfeffersäcken mit dickem Konto hatte man erbarmen, denn die hatten trotz der sozialistischen Freiheit keine Chance eine kostenlos abzubekommen

    • Die Stasi ließ nicht nur Prostituierte für sich arbeiten, sondern schickte auch die eigenen Ehefrauen auf Kundschaftertour zu den hässlichen Pfeffersäcken. Leipziger Messe und so.

  10. Das wettern der AfD gegen die SED Nachfolger/Seilschaften ist doch total verlogen, denn solche Seilschaften sind die Grundpfeiler der heutigen russischen Staatsduma, man kann nur hoffen, dass das nationalsozialistische Experiment in den USA erfolgreich scheitert, dann wird auch das russische Volk aufwachen

  11. Perfekt beschrieben.

    Eine neue Partei bewirkt nichts, es sei denn sie würde nur gegründet, um den Parteienstaat aufzulösen und dann auch die Partei.

    Also nicht, wir retten Dich, sondern rette Dich selbst.

    Aber die meisten haben wohl innerlich selbst Versagensängste? Oder irre ich mich.

    Es gibt keinen Viren, es gibt keine Atombomben, es gibt auch keine bösen Menschen, alles wird gut?

    Nun der Krug bricht irgendwann, wenn er zu Wasser getragen wird.

    Die Frage ist doch, wem vertrauen wir unser Geld an.
    Wir sollten es denen anvertrauen, die die Werte selbst erst erschaffen müssen und die müssen halt nch lernen, ihre Unternehmen selbst zu verwalten.

    Also Selbstorganisation, aber das bedeutet auch Eigenverantwortung und ist mit Pflichten verbunden, aber eben auch der Freiheit des Handelns.

    Davor haben Beamte sicher Angst. Die schaffen ja auch keine Werte, sondern vernichten diese.

    Anders geht es wohl nicht.

    Wir sollten aus den Sanktionen des globalen Kapitals gegen Russland lernen.
    Indem ihnen die Ressourcen des Welthandels entzogen wurden, mussten sie ihre eigenen stärker entwickeln.

    Portugal will keine F-35 mehr. Was nutzt ein Flugzeug, wenn dem neuen Besitzer das Know-How der Wartung und der sichere Zugang zu Ersatzteilen fehlen.
    Der Besitz wird zum Risiko der Unfähigkeit, sich im Ernstfall verteidigen zu können.
    Was aber ist der Ernstfall? Putin ist es m.E. nicht.

  12. @ course 16. März 2025 um 12:11 Uhr

    mein Gott lieber Course, wo hast du nur deine Weisheiten her? Selbige sind immer die gleichen. Anti Russland/Afd. Wohl der große Insider.

  13. Es ist sehr wichtig, dass gegen das Vorhaben der GG-Änderung von Merz gestimmt wird.
    Bisher sind es nur zwei (Koeppel und Czaja) aus der CDU die das offen jetzt schon sagen.
    Es sollten aber so viele Stimmverweigerer oder Gegenstimmen zusammen kommen, daß Deutschland vor Merz gerettet wird.
    Und in der CDU gärt es auch! Vielleicht sind nur noch kleine Anstöße nötig um alles zu kippen!
    Man sollte deshalb die Angeordneten der CDU und CSU dazu ermuntern, indem man den CDU/CSU-MdB Emails dazu schickt.
    Die Email-Adressen dazu findet man (u.a.) auf meiner Webseite hier: https://polpro.de/disqual.php#kan
    An dieser Stelle ist meist auch die eigene Webseite der Mandatsträger genannt, die dann auch weite Emailadressen der jeweiligen Büros nennt.
    Jeder Bürger sollte davon Gebrauch machen, etwas Einfluss auf die kommende Abstimmung zu nehmen!

    • Im Ansatz sicherlich richtig, man sollte nichts unversucht lassen, den Wahnsinn zu stoppen.
      Aber: Merz ist nicht das eigentliche Problem. Er hat im Grunde bisher nur die Käuflichkeit seiner Partei, der SPD und der Grünen offengelegt. Man kann sich nur wundern, wie sich politische Formate mit Geld verzerren lassen. Damit sollte der Beweis erbracht sein, dass Deutschland weder Demokratie noch Parlamente braucht. Der Markt und die Mafia regeln alles. Wenn der Preis stimmt, bekommt man Frieden durch militärisches Gleichgewicht, soziale Gerechtigkeit durch Geldschwemme und sogar Klimaschutz durch technische Überfrachtung. Sämtlich Totschlagargumente, falls irgendjemand damit die Welt retten will.

    • Gibt es eine solche Liste auch von den deutschen EU-Abgeordneten? Hab beim EU-Parlament nach den Mail-Adressen gefragt und bis heute keine Antwort erhalten.

    • #Tabascoman, warum so umständlich?!
      Schreiben SIE doch an ihren Präsidenten Trump, er soll gefälligst die Überschuldung stoppen; oder eine Änderung des Grundgesetzes der Alliierten VERBIETEN (GG, Art. 23 Löschung durch Aussenminister, der VSA, Baker). Schliesslich sind die Alliierten immer noch Besatzer Deutschlands (GG, Bund, Wirtschaftsgebiete, Besatzungskosten); UND, alle Ändeungen im GG müssen von den Besatzern genehmigt werden.
      Auch haben die Besatzer schon 2006, 2007, 2010 die Gesetze der BR(VON)D bereinigt. https://s-h-a-e-f.de/wp-content/uploads/2022/12/IMAGE-2022-12-22-174227-1.jpg
      Immerhin haben SIE aus Texas alle Möglichkeiten; wenn ihr Impressum nicht getürkt ist, Ernst Viehweger. https://polpro.de/impressum.php
      Ansonsten traue ich ihnen, als Vasall der VSAmis, zu, als Troll in diversen Foren zu spuken.

    • So was habe ich bei etlichen SPD-Abgeordneten versucht. Ohne jede Reaktion.

      Mit Apellen an die Moral der Menschen funktioniert es nicht.

      Ein Replik auf eine gut gemeinte Ermahnung:

      https://wassersaege.com/blogbeitraege/du-sollst-nicht-toeten-und-schon-gar-nicht-dazu-gezwungen-werden/

      Gedanken zum Thema Tod, dem Töten und Getötet-Werden.

      Du sollst nicht töten.
      So steht es in der Bibel geschrieben als das Gesetz unter Brüdern.

      Und doch hat Kain den Abel erschlagen, auch noch, weil der meinte, Gott würde Abel mehr lieben als den Kain. Und Gott hat den Kain nicht dafür bestraft.
      Hat Gott damit sich als Ursache des Mordes schuldig bekannt.
      Und ist nicht so, dass es schon immer um Eroberung ging?

      https://www.bibleserver.com/EU/1.Samuel17

      David als Held gegen die in Bronze gekleideten Riesen.

      Und das 7. Buch Moses. Das verbitene Buch alter Zauberer.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Das_sechste_und_siebente_Buch_Mosis

      Und dann die Apokalypse.

      https://www.die-bibel.de/ressourcen/bibelkunde/bibelkunde-nt/offenbarung-apk

      Kann ich mich ehemals als Katholik erzogener Mensch und vom Glauben abgefallener Ketzer auf Gott berufen?

      Ja, ich kann es, denn Gott ist eine Projektion des Menschen, wie ein Mensch mit Allmacht sich verhalten sollte.
      Aber dieser Gott richtet am Ende der Welt mit Feuer und Schwert, um sein Reich zu errichten, das ewig dauern soll, nicht nur 1000 Jahre.

      Gott ist nichts anderes als der Wunsch, die eigene Ohnmacht des Gattungswesens Mensch in seiner jeweiligen Zeit überwinden zu wollen.

      Aber Gott ist noch viel mehr.

      In den Ritualen der neuen Priester wird Gott zu einem Machtinstrument der Herrschaft, zu einem Machtinstrument der Herrschaft der Priester über den Geist und zwar im Auftrag derer, die die ökonomische Macht bereits besitzen. Aber auch die Priester müssen Schätze und Besitztümer anhäufen und sie tun es auch. Die Bettelmönche sind nur ihre Diener.

      Der Tod ist notwendiger Bestandteil des Lebens, vorallem des höheren Lebens.

      Können wir bei einem Virus vom Tod sprechen?
      Ist der Einbau einer Aminosäure in eine Zelle der Tod der Aminosäure oder bildet die Aminosäure mit anderen eine neue Qualität, den Code des Lebens?

      Wann sprechen wir von Leben? Es ist eine Definitionsfrage.

      Selbst das Universum ist in einem Entwicklungsprozess, wo wir meinen könnten, die Materie hat den Tod der Sterne in der Supernovae erfunden, um das Leben zu ermöglichen, Materie, die sich selbst über ihr Sein bewusst wird und Sinnsetzung ermöglicht. Es ist aber eine Fiktion, eine Metapher, den jede Evolution, auch die der Atome und Moleküle ist ein Ergebnis von Prozessen, die lediglich das Mögliche im Rahmen der Naturgesetze erschaffen. Es sind strukturelle Bildungs- und Zerfallsprozesse, die unter bestimmten Bedingungen möglich werden und aus dem Reich des Möglichen zur Wirklichkeit geworden sind.

      Die einem benennen diese Kraft der Bewegung Gott und andere merken, sie können diesen Gott nicht finden.

      Mit dem Standardmodell der Physik und der Fiktion der Konstanten der Physik meinten bedeutende Wissenschaftler, es müsse und könne nur Gott sein, der ausgerechnet diese Konstanten festgelegt hat, dass das Weltall so ist, wie wir meinen, es erkannt zu haben.

      Aber da gibt es nun schon längere Zeit Beobachtungen, ähnlich schon wie damals, das nicht sein kann, dass die Sonne um die Erde kreist, dass das Standardmodell also gar nicht stimmen kann.

      Die einen, die ihr Nichtwissen hinter einer Neukonstruktion verstecken wollen, erfinden dunkle Materie und dunkle Energie, aber jene dunkle Materie, die wir bereits kennen, die Schwarzen Löcher verstehen sie nicht wirklich. Sie verkünden aber ihr Nichtwissen als Wissen.

      Einige wenige andere entwickeln anderere Thesen und fragen, könnte es nicht sein, dass die Naturkonstanten gar keine Konstanten sind, sondern vielleicht sogar eine Funktion der Gravitation?
      Das würde viel eher in jene philosophische Weisheit passen, das alles fließt.

      Der Tod ist notwendiger und unvermeidbarer Bestandteil dieser Bewegung.
      Wir sollten seine Funktion verstehen und das Leben so gestalten, dass wir auf unser Leben stolz sein können?
      Aber welcher Stolz. Den der Hoffart, der zur Dekadenz führt, der kann es wohl nicht sein.

      Die Krieger haben immer schon wie die Priester im Frieden Kleider des Stolzes und des Protzes getragen, behängt mit Symbolen der Herrschaft, des Glanzes, den Hüten und Kutten der Zauberer und „Weisen“.

      Die Bilder der Leichen, der Verstümmelten, der Verwesenden werden immer vom Gegner instrumentalisiert, aber seine Toten sehen auch nicht anders aus.

      Die Überlebenden können aber nicht anders, sie müssen weiterleben.

      Sie bekommen auch Orden angehängt, damit die nächste Generation auch wieder willig in den Krieg zieht.

      Die heilige Sache rechtfertigt den Krieg, er ist Notwehr und erhält seine Rechtfertigung nur ud ausschließlich im Sieg.

      Ich bin die Flamme, ich habe Euch erleuchtet in der Dunkelheit. So spricht der Dichter der Freiheit 1948 in Deutschland.
      Und um ihn liegen die Leichen seiner Freunde.

      https://www.abipur.de/gedichte/analyse/7637-hymnus-heine.html

      Die Bibel ist voll von Opfern, von Opfertieren, das war eben das Lamm des Schafhirten oder eben sein bestes, dem eigenen Sohn.

      Und das tut der allmächtige Gott, schickt seinen Menschensohn und lässt ihn von den Menschen kreuzigen.

      Und jedes Mal in der Heiligen Kommunion wiederholen die Gläubigen der Christenwelt dieses Mordopfer, esset, das ist mein Fleisch, das für Euch gestorben ist und trinket von meinem Blut, das ich für Euch hingegeben habe. Amen.

      Mit der Auferstehung wird der Kämpfer des Heiligen Krieges dann entgültig belohnt, auch noch mit der Beglückung durch die Jungfrauen im Paradies.
      Also es heisst, bei den Polen praktizierten die jungen Frauen vor der Ehe lieber Analverkehr, um das Hymen nicht zu verletzen.
      Andere wiederum ließen sich operieren vor der Hochzeit, um wieder bluten zu können in der Hochzeitsnacht. Ein Halleluja für den großen Papst der Polen.
      Der Petrus muss eine schnelle Nadel haben, die Jungfräulichkeit immer wieder neu herzustellen und überhaupt wie ist das mit der Fruchtbarkeit.
      Impfstoffe von Biontech nun auch im Paradies?
      Ist das Paradies der Muslime nun ein Paralleluniversum der Christen und gibt es ein weiteres der Juden?
      Wo aber in diesem Paradies ist das Nirwana der Buddhisten, wo der Jagdzauber der Schmananen in den Höhlen in Frankreich und andeswo an Felswänden.

      Wie sehr Wissenschaft über die menschliche Vergangenheit und deren Denken Konstruktion ist, lässt sich heute sehr gut zeigen.

      https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/entzauberte-hoehlenmaler/

      Eines ist sicher, solange Menschen an Wunderheiler und Schamanen glauben, sind sie wohl ziemlich unfähig, sich selbst zu befreien.
      Und die schlimmsten Priester sind Politiker und Banker, die vom Gemeinwohl reden, aber ihre eigenen leistungslosen Einkünfte meinen.

      Wie töricht Menschen schon immer waren, diese kurze Sage von der Ururalten:

      https://www.projekt-gutenberg.org/bechstei/dtsagen/chap213.html

      Dieses Heilsversprechen wird zum Motor des Bösen.

      Ebenso hat die Hölle bei vielen anderen Menschen keine abschreckende Wirkung mehr.
      Die Bilder des Hieronimus Bosch beeindrucken noch heute mit der Darstellung der Grausamkeiten der Hölle.
      Aber sie wirken heute nicht mehr als Ermahnung und Verhaltenssteuerung zur Demut.

      Wir sollten das Leben achten und den Tod respektieren.

      Auch Vegetarier essen andere Lebenwesen. Auch Pflanzen sind Lebenwesen. Das ist unsere Natur.
      Die Kannibalen aßen nicht nur Menschen wegen der Nahrung, sondern auch aus religiösen Motiven zur Erlangung geistiger Stärke.
      Und die Indianer opferten Menschen ihren Göttern, damit diese ihnen wohl gesonnen sein wären.

      Geholfen hat es nicht.

      Der freiwillige Tod eines Menschen, um den Tod anderer zu verhindern, kann nur seine Rechtfertigung in der Gewissensentscheidung der Person finden, die ihr Leben für andere opfert. Da gibt es aus meiner Sicht weder ein moralisches Gebot und auch kein Verbot.

      Ich werde auch nicht aufhören, Fleisch zu essen, aber wir sollten es mit Respekt tun und nicht im Übermaß.

      Ich werde auch nicht die Gottesanbeterin verurteilen, weil sie ihren Gatten schon beim Zeugungsakt lebendig verspeist, es ist ihre Natur.
      Die leuchtenden Glühwürmchen gäbe es nicht, wenn sie keine Eier in die Fühler von Schnecken ablegen könnten, die die Schnecke vermutlich zum „Wahnsinn“ treibt oder sieht die dann auch ein Licht?

      Ich werde aber nach besten Wissen und Gewissen keine Ratte ernähren, die die Pest verbreitet.
      Ich vermeide Abfälle und kompostiere diese, entsorge diese nicht in der Kanalsation.

      Ich habe Respekt vor anderen Lebenwesen, möchte aber dazu beitragen, ein Gleichgewicht zu erhalten.

      Vorsicht sollte unser Handeln bestimmen und Nachsicht.

      Wie können wir unsere Dummheit überwinden?

      Indem wir uns zur Selbstverwaltung befähigen im Rahmen der Subsidiarität. Etwas Besseres fällt mir nicht ein.

      Ja, ich bleibe dabei, Kriegsverbrechern kann man schwer vergeben, wenn sie selbst nicht mal ihr eigenes Leben eingesetzt haben.

      Wer da kämpfen will, der soll halt kämpfen, bevor er andere in den Tod schickt, aber nur als Notwehr, nicht für Geld und nicht für falsche Götter.

      Mein Ansatz ist ein anderer.

      Wie lassen wir die Rollen verschwinden, die vom Krieg profitieren und wie verweigern wir erfolgreich den Gehorsam den falschen Propheten?

      Wir dürfen sie nicht länger füttern!

  14. Die Aufkündigung der 80ig jährigen Nato-Partnerschaft können nur die Amerikaner selber rückgängig machen, wenn sie das nicht machen, hat nicht nur die französische Freiheitsstatue in New York City ihre Berechtigung verloren sondern die Symbole der Freiheit/Cowboys/Befreiung von der Versklavung usw. ihre Berechtigung für Amerika verwirkt—–soviel zur offensichtlichen Feudalisierung Amerikas unter Trump

  15. Gegen die deutsche Überschuldung hat Trump sicher nichts, denn wir kaufen ja damit amerikanische Waffen aber den Einsatz der Waffen gegen Putin kann er als russischer Spion nicht wollen, deshalb versucht er die AfD an die Macht zu puschen, damit sie Putin als neuen König willkommen heißt

  16. Die Auslöschung des deutschen Volkes/Nazis:
    -1989 Gorbatschow öffnet den Weg zur Eroberung Europas/des deutschen Volkes
    -2011 CDU setzt die Wehrpflicht aus
    -2013 Gründung der AfD
    -2015 CDU öffnet EU/Deutschland den weltweiten Gotteskriegern/Terroristen
    -2017 russischer Spion im weißen Haus
    -2022 russischer Angriff auf die Ukraine
    -2023 Terroranschlag der Hamas in Israel/Gaza
    -2025 Aufkündigung der Nato-Partnerschaft durch die USA

  17. Nachtrag: wenn Trump es Putin leicht macht die EU/Deutschland in den Ukrainekrieg mit hineinzuziehen, ist das dann von ihm beabsichtigt, will Trump den Holocaust an dem heutigen deutschen Volk sühnen?

    • Er wird sich wohl eher dafür rächen wollen, dass Deutschland und EU die USA mit Klugscheißern und Schmarotzern von innen ausgehöhlt haben. Ob er damit allerdings richtig liegt, ist fraglich. Denn die Blutsauger sind staatenlos.

  18. Ah, jetzt verstehe ich: in einer weltwirtschaftskrise gibt’s nur eine Möglichkeit wieder die #1 zu werden und zwar muss man allen mitstreitern so viel wie möglich schaden zufügen, dann steht man automatisch wieder besser da—-soviel zum zurecht sterbenden Kapitalismus

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*