Kein Scherz: Friedrich Merz und der deutsche Wähler

Naaa? Friedrich Merz gewählt? Kopfschmerzen jetzt? Enttäuscht und so? Die armen Kinder und die Enkel jetzt? Schulden für die nächsten drei Generationen, wenn nicht der ganze degenerierte Drecksladen sowieso schon vorher in die Luft fliegt?

friedrich merz pinocchio
Friedrich „Pinocchio“ Merz – Screenshot KI-Facebook

Besser wird es sein, ich erkläre noch einmal die Spielregeln für die Bundesrepublik Deutschland, damit hernach keiner sagen kann, niemand habe es getan.

1. Die Macht

Die wirklich Mächtigen sind nicht gewählt. Was der Wähler als „seine Wahl“ begreift, ist die Zustimmung zu Kandidaten, die allesamt in Parteien vorausgewählt wurden, ohne daß der Wähler darauf irgendeinen Einfluß hätte. Wer viel Einfluß auf eine Partei hat, darf auch ein Wörtchen dabei mitreden, wer den „Wahlberechtigten“ als Kandidat vor die Nase gesetzt wird. Der Einfluß von BlackRock (nicht nur) auf die Union z.B. ist via Friedrich Merz enorm.

Reklame für den besseren Zweck

2. Die öffentliche Meinung

Was der deutsche Wähler mehrheitlich den lieben langen Tag  meint & findet, hängt davon ab, welche Meinung er sich hat machen lassen bis zu dem Punkt, an dem er sie für seine eigene hält. Diesen Job übernehmen die Medien mit ihren „Narrativen“. Welche Narrative das sind, hängt oft ebenfalls davon ab, wer mit welcher Summe welches Printmedium vor dem Bankrott rettet. „Bild“-Werbeslogan: „Bild dir deine Meinung“ – also unsere. „Spiegel“ und „Die Zeit“ z.B. wurden mit Millionensummen von Bill Gates bedacht. Das erklärt ihre Corona-Linie. Die Zukunft der besonders üppig finanzierten, sogenannten Öffentlich-Rechtlichen hängt am Wohlwollen der jeweiligen Regierung.  Das erklärt, weshalb sie agieren wie der Dackel, der zur Jagd getragen werden muß, wenn es darum ginge, dem Wähler reinen Wein hinsichtlich seiner Regierung einzuschenken. „Correctiv“ und die anderen „Faktenchecker“ haben die Aufgabe, die sogenannten alternativen Medien in Schach zu halten. „Correctiv“ erhielt eine Anschubfinanzierung in Höhe von ca. 300.000 Euro durch ein Tentakel der George Soros-Stiftungskrake mit ihren tausend Armen.

3. Der Volksvertreter

Der Volksvertreter muß gewählt werden, damit er hernach als einer gelten darf. Folglich muß er wissen, was der vermeintliche Souverän mehrheitlich meint & findet, damit er weiß, was er sagen muß, um auch gewählt zu werden. Mit der Volksvertreterei durch Parteipolitiker ist es wie in der Geschichte mit dem Froschkönig – nur umgekehrt. Vor der Wahl ein Prinz, dann der Kuß des Wählers am Wahltag – und nach dem Kuß sofort die Verwandlung vom Prinzen zum Frosch. Der Volksvertreter ist jener Macht verpflichtet, die schon über die verbreiteten Narrative bestimmt, wendet sich aber dem Wähler zu, damit der sich das Gesicht desjenigen merken kann, den er vermeintlich selbst gewählt hat. Oft stellt sich heraus, daß der Wähler mit seinem Volksvertreter nicht so zufrieden ist, wie er vor der Wahl gedacht hatte, daß er es sein würde. Um diesem Problem zu begegnen, gibt es die Parteien. Jede Partei hat ihre eigenen Kandidaten. Das ist so, als gäbe es nur ein Automodell zu kaufen, dieses eine Modell aber in ein paar verschiedenen Farben. Wenn es während der Garantiezeit wegen grundlegender technischer Mängel verreckt, gibt man es zurück und darf sich ein anderes in einer anderen Farbe aussuchen. Bis auch das wieder aufgrund desselben Mangels verreckt. Wegen der Wahlfreiheit. Der Wähler muß nur zugeben, daß er selber schuld ist, weil er sich vorher eben verwählt hatte.

4. Regierungen

Regierungen sind dazu da, gegen den Willen des Volkes alles so in den Sand zu setzen, daß die Macht etwas davon hat. BlackRock z.B. ist der weltgrößte Vermögenverwalter und hält Beteiligungen an ganzen Industriebranchen, u.a. an der Rüstungsindustrie. Friedrich Merz als Wahlfrosch z.B. ist froh, wenn der Wahltag vorbei ist, weil er sich dann wieder seiner eigentlichen Aufgabe widmen kann. Der Wähler wurde erfolgreich getäuscht und ab diesem Zeitpunkt ist erst einmal eine ganze zeitlang Ruhe im Wählerpuff. Regierungen unterliegen einem natürlichen Verschleiß, weshalb man alle naselang auch eine neue braucht. Regierungen sind wie Bremsbeläge. Sie nützen sich ab. Das ist aber von Anfang an so konzipiert worden. Von einer Regierung, die noch nie von jemandem durch eine neue abgelöst werden wollte, hat man deshalb noch nie etwas gehört.

5. Nichtregierungsorganisationen

Sogenannte Nichtregierungsorganisationen (NGOs) werden oft – mitunter sogar sehr üppig – aus Steuergeldern subventioniert. Als Nichtregierungsorganisationen werden sie bezeichnet, um zu verschleiern, daß es sich um Regierungsorganisationen handelt, die sich Aufgaben widmen, zu denen die Regierung gar nicht befugt wäre. Großdemonstrationen gegen die Opposition kommen da beispielsweise in Betracht. Die werden dem Wähler angedient als ein Engagement der Nichtregierungsorganisationen für die „Zivilgesellschaft“. Der Begriff „Zivilgesellschaft“ wurde eigens zur Verschleierung dieses unschönen Sachverhalts kreiert. In den USA geht es den NGOs derzeit richtig an den Kragen. Das ist hervorragend.

6. Der Wähler

Der Wähler will das alles gar nicht wahrhaben, weil er sich gern für schlau hält. Müsste er es als wahr anerkennen, wäre die automatische Folge davon, daß er sich für blöd hält, weil er sich evident hat verarschen lassen. Dann würde er wütend werden auf die, die ihn verarscht haben. Deshalb ist es ein demokratisches Konzept, daß Mehrheit zählt und nicht Wahrheit. Wenn der Wähler auch einen Angelschein braucht oder einen Führerschein, Qualifikationsnachweise für dieses und jenes, so braucht er keinen Qualifikationsnachweis, um zu wählen. Das achtzehnte Lebensjahr erreicht zu haben, reicht völlig, um sich selbst als „mündigen Bürger“ begreifen zu dürfen und vom vermeintlichen Volksvertreter auch als ein solcher angesprochen zu werden.  Es heißt nicht „Deine Meinung zählt!“, weil das wahr wäre, sondern es heißt so, damit sich der Wähler gebauchpinselt fühlen darf. Die permanente Selbstüberschätzung des Wählers muß aufrecht erhalten bleiben, damit er auch weiterhin glaubt, er selbst sei es, der via Wahl der Herr seiner eigenen Geschicke sei. Mit der Einbildung der Machtlosen kann der Mächtige trefflich spekulieren und erstaunlich präzise Prognosen treffen dabei. Deswegen muß die Einbildung des Wählers ständig gefüttert werden. Je fetter die Einbildung, desto besser für die wahre Macht.

In Deutschland sind wir inzwischen an einem Punkt angekommen, an dem der Wähler dermaßen eingebildet ist, daß er jederzeit weiß, was „die Anderen“ für welche sind, was sie alles verkehrt machen und weshalb deren Meinung auch nichts zählt. Er selbst ist immer bei den Guten. Wer ihm widerspricht, ist deshalb automatisch bei den Bösen. Es zählt nicht mehr, was jemand sagt, sondern es zählt, als was er persönlich gilt: Als Guter oder als Böser. Wie sich das wiederum verteilt, bestimmen die Medien mit ihren Narrativen.

7. Der Durchschnitts-IQ

Als durchschnittlicher Intelligenquotient galt in Deutschland jahrlang ein Wert um die 100. Um einmal zu illustrieren, was das bedeutet: In einer Gesellschaft mit einem Durchschnitts-IQ von 100 ist es evident möglich, ein Narrativ zu installieren, demzufolge die eine Hälfte der Bevölkerung unter dem Durchschnittswert liegt und die andere darüber. Schwieriger wäre es, die Idee zu installieren, daß eine Mehrheit knapp unter dem Durchschnitts-IQ anzusiedeln sein könnte, und eine Minderheit signifikant darüber. Weil das zu der Einsicht führen müsste, daß  in Deutschland eine vergleichsweise dumme Mehrheit jederzeit in der Lage ist, eine kluge Minderheit an der Entfaltung ihres Potenzials zu hindern. Das würde das gesamte deutsche Demokratiekonzept gefährden. Schließlich zählt Mehrheit, nicht Wahrheit. Daß die wirkliche Macht kein Interesse daran hat, sich per „deutsche Demokratie“ kluge Gegner heranzuzüchten, liegt auf der Hand. Das passende „Narrativ“ dazu: Absenkung des Wahlalters ist demokratischer als demokratisch. Und gerechter als gerecht ist es sowieso.

Friedrich Merz als Bundeskanzler ist das passende Resultat des Ganzen.

 

 

 

 

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

ddace3d999cc4b8b9c2fcd1ed12df4a0
Avatar für Max Erdinger
Über Max Erdinger 133 Artikel
Max Erdinger schrieb seit 2016 als freier Autor und Kolumnist täglich für "Journalistenwatch" und "Ansage". Er begreift sich als einen konservativen Freigeist, der sich nicht auf bestimmte "Narrative" festlegen läßt. Wichtig ist nicht, wer etwas sagt, sondern was jemand sagt.

52 Kommentare

  1. Der letzte Satz fasst das 1000 %ig zusammen !
    Es wurde genug vor Merz gewarnt. Merz ist ein verlogener Gesinnungslump im Auftrag von Finanzeliten. So wie schon 33 keiner auf Thälmann hören wollte und man doch den kleinen Gefreiter gewählt hat, so wählte man heute den Merz. Es wird sehr schwer werden ein drittes Desaster zu verhindern. Wir, die dritte Nachkriegsgeneration sind gerade fertig mit abbezahlen, das werden unsere Kinder und Enkel erneut bis zum Hals verschuldet. Proteste ? Fehlanzeige. Man geht nur auf bezahlte Demos gegen Räschtzz. Hat man es nach 90 Jahren wieder geschafft ein ganzes Volk in Tieftrance zu versetzen ????

    • Die SPD hat seine Ausweisung verhindert.
      Der kleine Gefreite war ein fähiger Mann, leider entschloß er sich [unter dem Einfluß eines Dämanen], statt Architekt Politiker zu werden. Der Dämon hat ihn vor 38 Attentatsversuchen bewahrt. Und in der Wolfschanze sicher auch. Der lokale Krieg wurde von der Hyäne Europas provoziert und von GB und Frankreich am nächsten Tag zum Weltkrieg erweitert.
      Die Paralelle dazu heißt Ukraine.

  2. Trauriger weise haben die meisten deutschen Wähler in den letzten Jahren nicht gelernt…

    Politiker sind nicht vertrauenswürdig, keiner von ihnen.
    Unsere Bundesregierung ist von, durch und für sich selbst.
    Unsere Bundesregierung wurde als Waffe gegen ALLE Deutschen eingesetzt.
    Fast niemand, der heute an der Macht ist, ist tatsächlich „auf unserer Seite“.
    Das konstitutionelle System der Selbstverwaltung ist so gut wie verschwunden.
    Die Politiker haben die Wählerschaft gespalten, um alle Bürger zu erobern.
    Unsere Steuergelder werden verwendet, um die Steuerzahler zu besiegen.
    Jeder Cent an Steuern ist jetzt fürs Luxus Leben der Herrscher..
    Die globale Linke (WEF-Partner) wird vor nichts zurückschrecken, um unser Land zu zerstören.

  3. Ein Volk von Sadomasochisten

    Wer setzt denn heute noch Vertrauen
    auf Leute, die Brandmauern bauen,
    die von neuen Kriegsschulden schwätzen,
    gegen Freiheit der Rede hetzen,
    die vor Wahlen alles versprechen,
    um dann sofort ihr Wort zu brechen,
    die gar kungeln mit Sozialisten?
    Ein Volk von Sadomasochisten!

  4. Merz kann sich den Wahlbetrug ja auch leisten. Bei ihm könnte ne Kugel zu einem Ohr rein und zum anderen raus, ohne dass es jemand bemerkt.

  5. Es ist so wie ich es immer wieder sehr diplomatisch formuliere: die „Gewählten“ scheixxen auf den Wahl- Pöbel. Warum sollte da ausgerechnet der Frotzenfitz eine Ausnahme machen? Kann er auch nicht! Denn die grossen Verlierer der qualvollen „Wahlen“, zumindest nach Zahlen, sind die ehemaligen, selbsternannten Sozen. Die können den Lügen- Friedrich jetzt so richtig, von vorn, von hinten, oder auch durch die Nase, durchvö eln. Und machen wir uns doch nichts vor, ausser einem: ist halt so, kommt doch nichts von den cleveren „Wählern und Wählerinnen“ der mittlerweile grün/ linken Union. Alles eine Mischpoke. Und wenn die Kohle nicht reicht, kein Problem. Anhebung der Märchensteuer, längst fällig. 25%, oder besser gleich 30% Friedens- und Freiheitssoli zum friedlichen Aufrüsten. Öko-, Bio-, Bier-, Alkohol-, Tabak-, Sprit-, CO2-, Atem-, Lebens-, Versicherungssteuer, usw. lassen sich doch noch erhöhen und einführen. Krankenversicherung, Rentenversicherung, ach ich hätte da Ideen. Und der Michel wird noch nicht einmal mit der Schulter zucken und die Kohle trotzdem abdrücken. Also, ich lehne mich zurück und geniesse die Show der Bunten und besten Republik aller Zeiten. Es wurde oft genung so und nicht anders vorausgesagt. Auch ich schrub oft genug: Keine Sorge, es wird noch schlimmer. Immerhin, um die 80% des Stimmviehs will es doch nicht anders. Nun denn, nicht jammern und fleissig ranklotzen für den grossen Krieg gegen alle Welt.

    • Ich habe noch nie gewählt… Ich habe immer gewusst und verstanden, dass die Idioten in der Mehrheit sind, also ist es sicher, dass sie gewinnen werden.

  6. Kein Politiker braucht einen Qualifikationsnachweis um als Abgeordneter oder sogar Minister tätig zu sein.
    Etwas Demokratie ist nötig, wenn nach dem Krieg wieder aufgebaut werden muß, und danach kann man noch bessere Waffen produzieren und das Ganze in einer Endlosschleife.
    Der moderne Politiker ist ein Klassenkämpfer, der für die Privilegien der Begüterten (Neofeudalismus) kämft, entweder für deren Erhalt oder um selbst zum Klub der Erlauchten Zugang zu finden. Besonders emsig sind dabei die mindergebildeten B90G’er.Das Wohl und Wehe des Restes der Gesellschaft ist ihnen schnurzegal.
    Friedrich der Große Sauerländer, als Deutschlandboss für Larry Finks Investitionskoloss, ist zumindest Rechtsanwalt und weiss, welche Nationalbanken (Bundesbanken) bei Larry ihr Kapital vermehren lassen.
    Von der kaputten Ampel durch Umgehung des Wählerwillens schnurstracks in die Neuauflage der GroKo (großes Kotzen)?
    Heaven help us!

    • Wussten Sie schon? – Politiker ist einer der wenigen Berufe für die es weder
      Ausbildung noch Prüfung gibt.
      Also bitte nicht so streng mit diesen ausbildungslosen Damen und Herren. Die
      wissen es eben nicht besser.

  7. Nun, den Fehler von Neville Chamberlain 1938 will Merz nicht begehen und die Ukraine als beschwichtigungsgeschenk an Putin zu opfern

  8. Ob sich nun die neue Regierung aus CDU und SPD, oder CDU und AfD bildet ist auch „Wurst“, denn kein Mann weiß, was in der Wurst drin ist – oder wie ein Krieg ausgeht, bzw. wie eine Frau denkt – wusste man bereits vor 2000 Jahren in China.

    Selbst die AfD ist jetzt sogar für Aufrüstung und Krieg. Der AfD-Politiker Lucassen wörtlich: „Deutschland braucht eigene Atomwaffen und zwingend eine Wehrpflicht – auch für Frauen. Dafür muss so schnell wie möglich das Grundgesetz geändert werden. Neue Lagen erfordern neue Entscheidungen und den Mut dazu.“
    Der Begriff „Alternative für Deutschland“ ist wohl irreführend, und an der Stelle stünde treffender „Armageddon für Deutschland.“

  9. Die AfD macht es so wie Trump, einfach für die jeweiligen Wählergruppen einen eigenen Laufburschen vorschicken der dann austestet wie weit man das Wahlvieh verarschen kann, denn Frau Weidel spricht nach wie vor für die naiven AfD-Wähler/friedenstauben: kein sondervermögen zur Verteidigung der Ukraine/EU—– Häuptling gespaltene Zunge hat gesprochen

  10. Neue Anschläge braucht das Land und weil sich kein dummer Ausländer mehr findet sind jetzt die dummen Innländer dran, siehe Mannheim

  11. „USA“ zeigt, wie Friedhöfe in Charkow, Kiew und anderen ukr. Städten aussehen

    https://t.me/ukr_leaks_de/10769

    Die Aufnahmen zeigen anschaulich die „RICHTIGKEIT“ von Selenskijs Behauptung über die geringen Verluste der ukr. Streitkräfte im Konflikt mit der Russischen Föderation. … ZYNISMUS OFF !!

    Kiew, Charkow, GRÄBERSTÄDTE. Das wird hier alles verschwiegen!!!

    So wird es bei uns auch aussehen, MILLIONEN TOTE wenn man RUSSLAND weiter provoziert und BESIEGEN will !!

    Die Bilder sollte man in den Fluren des Reichstages und bei ARD und ZDF zeigen.

    Traurig, was der Selenskyj seinem Volk zumutet.

    Dann setzt sich der MERZ & CO in seine Flieger und haut mit seine Töchtern ab !!

  12. Tja, mit dem echten Putinfreund SPD/ Scholz wäre das nicht passiert aber den haben die zukünftigen deutschen kriegsopfer dummerweise abgewählt so wie damals Thälmann—-soviel zu den echten Verbindungen der SPD/Schröder und den fake Beziehungen Trump/AfD zu Putinland

  13. Wollt ihr den totalen Irrsinn?

    https://www.pi-news.net/2025/03/wollt-ihr-den-totalen-irrsinn/

    Von CONNY AXEL MEIER | Mit was haben die Deutschen das verdient? Warum sind immer noch mehr als 70 Prozent der Wähler derart sozialmasochistisch geprägt, dass sie den eigenen Untergang auch noch bejubeln?

    An Auschwitz kann es nicht liegen. Die letzten noch lebenden Flakhelfer sind mittlerweile mindestens 95 Jahre alt.

    Den Krieg haben sie überlebt, ihre Urenkel werden den „Frieden“ kaum überleben, egal ob der Kanzler Merz oder Scholz heißt.

    Daran tragen weder Putin noch Trump die Schuld. Das Versagen der Regierenden ist nicht fremdverschuldet, sondern geschieht vorsätzlich und ist hausgemacht. …ALLES LESEN !!!

  14. Wer die linksgrünen abgewählt hat, hat Trump/AfD gewählt und damit die Schwächung der Nato in Kauf genommen, wenn der Nato-Beistand der USA wegen Trump wegfällt sind alle AfD-Wähler des deutschen Volksverrats schuldig

  15. WIR WERDEN SEIT JAHREN SCHON VON UNSEREN EIHEITSPOLITIKERN BELOGEN UND BETROGEN, SIE MÜSSEN ALLE IHINTER GITTER !!

    Alle Lügen der deutschen Geschichte wurden von der CDU, SPD und Grüne (EINHEITSPARTEIEN) in die Welt gesetzt !!

    Offensichtlich will die EU einen offenen Konflikt mit Russland auslösen, den sie 2014 zusammen mit den USA angezettelt haben !!

    HIER ALLE SEITHERIGEN LÜGEN DIESER BETRÜGER:

    1) Der menschengemachte Klimawandel in Zitaten: «Eine inszenierte Litanei von Lügen»

    https://weltwoche.ch/daily/der-enschengemachte-klimawandel-in-zitaten-eine-inszenierte-litanei-von-luegen/

    Der IPCC stellt fest, dass «keine signifikante Beschleunigung des Meeresspiegelanstiegs während des 20. Jahrhunderts festgestellt wurde».

    2) Corona-Leaks: Mitarbeiter im Innenministerium fordert „gesonderte Untersuchung“ gegen Merkel

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505178/Corona-Leaks-Mitarbeiter-im-Innenministerium-fordert-gesonderte-Untersuchung-gegen-Merkel

    Der anonyme Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums, der in einem geleakten Dokument das Corona-Virus als „Fehlalarm“ einstuft, fordert eine „gesonderte Untersuchung“ zur Rolle von Kanzlerin Merkel im Verlauf der Pandemie. Den Medien wirft er Kritiklosigkeit gegenüber der Kanzlerin vor.

    3) Ein Wandel in der US-Außenpolitik von der Lüge zur Wahrheit, vom Krieg zum Frieden

    https://uncutnews.ch/ein-wandel-in-der-us-aussenpolitik-von-der-luege-zur-wahrheit-vom-krieg-zum-frieden/

    von Paul Craig Roberts (ehemaliger US Minister)

    Jeder weiß, dass Russland nicht in die Ukraine einmarschiert ist und seine Intervention auf die beiden abtrünnigen russischen Republiken im Donbass beschränkt hat.

    Hierfür wurden die drei Parteien nicht gewählt !!

  16. Trump ist der Westen: Der US-Präsident verteidigt Freiheit, freie Rede, er will die Kriege beenden und mit Russland verhandeln, weil er weiss: Ein militärischer Sieg ist illusorisch

    https://weltwoche.ch/daily/trump-ist-der-westen/

    Die Europäische Union versinkt in einer giftigen Brühe aus Panik, Schulden und Kriegslust – und niemand scheint es zu interessieren.

    Die Politiker in Brüssel und Berlin fahren in herrenreiterlicher Arroganz über die Bürger hinweg, als wären sie lästige Fliegen.

    Man türmt Schuldenberge auf, bricht Wahlversprechen wie trockene Zweige und hetzt die Bevölkerung mit Feindbildern auf, die jeder Vernunft spotten.

    Es ist eine Politik der Angst, eine Politik der Täuschung, und sie wird Europa in den Abgrund reissen.

    Das liebste Feindbild dieser Tage? Natürlich Wladimir Putin.

    Der russische Präsident wird zum Monster stilisiert, Widerspruch unerwünscht.

    Eine ernsthafte Debatte über den Ukraine-Krieg? Fehlanzeige! Von Anfang an wurde sie erstickt.

    Warum kam es zur Eskalation? Was hat Putin verbrochen, was die Ukraine, was der Westen? Nur schon fragen ist tabu.

    Stattdessen lässt man sich von Gefühlsstürmen treiben, halluziniert sich in eine Wirklichkeit, die mit der Realität nichts zu tun hat.

    Russland ist militärisch nicht zu schlagen. …ALLES LESEN !!

  17. Es ist keine Frage des IQ.

    Auch Menschen mit hohem IQ können betrogen werden.

    Ich weiß nicht, ob Merz sich wirklich von den Russen bedroht sieht.
    Von einem mündigen deutschen Volk ganz sicher, denn dann würde er nie Kanzler werden können.

    Aber mit der Angst vor dem Russen sollen wir gefügig geacht werden.
    Ich habe keine Angst vor Russland, die brauchen nicht mehr Land.
    1/6 der Erde reicht vollkommen.
    Da ist es schon schwer genug, den Überblick zu behalten. 😉

    Deutsche Kultur kann man sich friedlich aneignen, wenn Deutschland noch eine wertvolle Kultur hätte.

    Die Elite kann nichts, das ist nur noch eine Unkultur der Dekadenz.

    Wenigstens gehen bei manchen Chefs noch die Aarmlampen an.

    https://www.berliner-zeitung.de/news/ulf-poschardt-welt-herausgeber-fuehlt-sich-von-friedrich-merz-verraten-und-verarscht-li.2304790

    Machen wir einfach einen Volksentscheid und schaun mehr dann.
    Geklagt wird ja schon vor Gericht von der AfD.
    Aber ich traue keinem deutschen Gericht, dessen Richter nicht vom Volk gewählt worden sind.

    Ich will eigene Atomwaffen für Deutschland und eine Regierung, die im Notfall vom Volk abgesetzt werden kann. Volle Kontrolle der Bürger über Geld, Macht und Militär, schon um die Briten und Franzosen auf Abstand zu halten.

    Atomwaffen, wo andere sagen können, wann und wo die eingesetzt werden, will ich nich!
    Die sind eine Bedrohung für Deutschland.
    Wenn die NATO sich als Verteidigungsbündnis versteht, sind viele kleine Atommächte auch stark genug, eine große Atommacht abzschrecken.

    Ist doch simpel.

    Die ganzen Friedensbewegungen zur Abschaffung der Atomwaffen sind kläglich gescheitert.

    Diese Abschreckung kann erst entfallen, wenn wir Verhältnisse haben, wo keiner am Krieg mehr etwas verdienen kann.
    Dazu brauchen wir aber Frieden und Zusammenarbeit im Interesse der Völker.

    Wer ein Kind zeugen will, muss sich auch erst die Haare am Sack wachsen lassen und die passende Frau finden.

    Es geht nicht ohne Testosteron.

    Soweit sind wir aber noch nicht. Und es kann demnächst ganz andere Waffen geben, biogenetische etwa.

    Da möchte ich auch einem möglichen Träumer sagen können, auch wenn Du mich heimlich ermordet hast, wirst Du Deiner gerechten Strafe nicht entgehen.

    • Haha, als ob Poschardt nicht weiß, was hier läuft. Er ist doch selbst oberstes Sprachrohr der Blender und Betrüger.
      Merz ist es ziemlich wurscht, ob die Sondervermögen kommen oder nicht. Hauptsache Blackrock & Co. gewinnen genug Zeit, ihre völlig überteuerten europäischen Aktien abzustoßen, bevor der Börsencrash kommt. Dazu muss man die Sparer aber ordentlich einnebeln, damit sie weiter brav Monat für Monat ihre Fonds mit Geld füttern und die Papiere aufsaugen.

      Im Übrigen halte ich es für besser, dass Deutschland keine Atomwaffen bekommt. Unsere Elite würde den roten Knopf dem Erstbesten in die Hand drücken, der ihr das Überleben garantiert.

  18. Das amerikanische Volk trägt die volle Verantwortung, denn man hat schon vor drei Jahren gewusst, dass Russland keine Probleme damit hat alle Familienväter für den Krieg zu opfern, d.h. man hat drei Jahre gewartet bis Putin tatsächlich keine Familienväter mehr hat und versucht nun für Putin einen Waffenstillstand zu organisieren, damit das hinrichten der russisch-ukrainischen Familienväter aufhört—soviel zum Genozid der Amerikaner an den russisch-ukrainischen Männern

  19. Ich schrieb ja schon des öfteren, Demokratie ist die Herrschaft der Manipulatoren.
    Und da hat sich seit der Antike Nullkommanix geändert.

  20. Kaum gewählt und schon verfügt der Bürger über ein Sondervermögen von 500 Milliarden Euro. Weiß gar nicht, was ich mit dem vielen Geld machen soll.
    Ich liebe Demokratie!

    • Vermache es deinen Enkelkindern, damit sie davon Erbschafts- oder Schenkungssteuer bezahlen und vom Rest Zins und Tilgung leisten.

    • Dazu kommt noch die Neuverschuldung im REGULÄREN Bundeshaushalt. 50 Milliarden in 2025?
      Der veröffentlichte Gesamthaushalt der BRD ((Bund, Länder, Gemeinden und Gemeindeverbände sowie Sozialversicherung einschließlich aller Extrahaushalte) weist für 2024 fast 2,5 Billionen € Schulden aus.
      500, 800 Milliarden oder auch 1 Billion, vielleicht mehr, werden halt draufgepackt.
      Zusammen mit dem regulären Bundeshaushalt käme dann eine Gesamtschuld von über 3 Billionen € heraus.
      Niemals mehr (vollständig) tilgbar. Hinzu kommen dann noch die Kreditkosten.
      Wir haben ein Land, dass von Neuverschuldung „lebt“ und mit 4-Jahres-Plänen die Wirtschaft subventioniert. Die folgenden Regierungen werden uns dann wieder mit neuen 4-Jahres-Plänen überraschen.
      Z.B., wenn sie erstaunt feststellen, dass für die Aufrüstungspläne in Deutschland, bzw. der europäischen NATO, zu wenig Produktionskapazitäten vorhanden sind und die vorhandenen, an der Erdoberfläche, sehr leicht verwundbar sind.

  21. Also:
    – Bürgergeld bleibt nur halt mit Sanktionen
    – Deutschlandticket ist noch offen
    – strompreis wird reduziert
    – e-autos mit Kaufpreis gefördert
    – steuerentlastungen usw.usf

    Fazit: außer bei der Rüstungsindustrie/e-autos gibt’s kein wachstumspotential, d.h. die weltweite systembedingte zyklische weltwirtschaftskrise wurde als solche erkannt/bestätigt und deshalb nur die kaufkraft geringfügig erhöht, damit hat man sich von der Illusion eines endlosen Wachstum indirekt verabschiedet, selbst China zwingt seine sklaven zum Konsum um ein künstliches Wachstum zu generieren—soviel zu dem zu recht sterbenden Kapitalismus/profitsystem

  22. Nachtrag: die fleißigen Sparer/Anleger werden so wie 2008 dran glauben müssen, da helfen auch keine ersatzwährungen/bitcoin usw, d.h. das dicke Konto der systemprofiteure ist bald wertlos, deshalb die weltweiten Gotteskrieger/Trump/AfD um aus den Sklaven das allerletzte herauszupressen, siehe Verbot von kostenlosem fkk/outdoorsex und dafür fkk-Partys/schwimmhallen usw mit mindestens 30 Euro Eintritt—-soviel zur Kommerzialisierung aller ursprünglich kostenlosen natürlichen Bedürfnisse, mit der Begründung: die Vergnügungen in der freien Natur sind tierisch/unnatürlich und nur die Ferkeleien hinter verschlossenen Türen sind göttlich—-das nennt man auch Schizophrenie

  23. Putin: Werden niemals nach Deutschland einmarschieren vom09. März 2025

    https://www.mmnews.de/politik/230473-putin-werden-niemals-nach-deutschland-einmarschieren

    Wird Russland irgendwann auch nach Deutschland einmarschieren? Mit diesen Ängsten wird in der Politik gerne gespielt. Jetzt hat sich Vladimir Putin gemeldet und die Gründe genannt, warum er das niemals tun wird.

    Satire vie Markus Krall

    Wir werden nie bei euch einmarschieren. Die Gründe dafür kann jeder nachvollziehen, der noch einigermaßen bei Verstand ist.

    Erstens: Ihr seid schon mit 2,5 Billionen verschuldet und kein seriöser Ökonom hat eine Idee, wie man das je zurückzahlen kann. Jetzt wollt ihr da noch eine Billionen draufpacken. Soll etwa das russische Volk die Rückzahlung mit seiner Lebensqualität bezahlen? Niemals.

    Zweitens: Euer Land hat sich mit Millionen Migranten vollgestopft, die 50 Milliarden pro Jahr kosten. Soll etwa das russische Volk dafür haften?

    Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verpeilt, dass sie denken, sie könnten das Klima beeinflussen, indem sie Fahrrad fahren und Würmer essen. Vielleicht lässt sich dieser massenhafte Dachschaden reparieren, aber das wäre uns zu aufwändig.

    Viertens: das Bildungssystem war mal vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht statt, weil kaum noch jemand die deutsche Sprache beherrscht.

    Fünftens: eure Infrastruktur zerbröselt und ihr kommt mit den Reparaturen nicht ansatzweise hinterher.

    Sechstens: eure Bahn wurde mal von der Welt bewundert. Jetzt fahren eure Züge etwa so pünktlich wie in Indien.

    Siebentens: selbst eure gepriesenen Ingenieure und Maschinenbauer brauchen wir nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, ohne sie auszukommen. Und wenn wir Bedarf haben, wenden wir uns an China. Dort sind die inzwischen nicht nur billiger, sondern auch besser.

    Achtens: Rohstoffe habt ihr auch nicht.

    Außerdem:

    Warum also sollten wir euer Land erobern?

    Um Probleme zu haben, die wir sonst nie hätten?

    Ihr könntet uns kapitulierend mit weißen Laken in allen Fenstern einladen – wir würden nicht kommen. Schade um den Diesel.

    • Wenn Putin da mal nicht einen wesentlichen Anlass zum Einmarsch verschwiegen hat.
      Die deutsche Verblödungsmaschinerie kann durchaus auch die Russen erreichen und um sich dessen zu erwehren, müssten schon die Brutstätten, Funkhäuser und Nachrichtenagenturen platt gemacht werden. Schließlich waren die Russen auch wegen der Nazis in Berlin, nicht weil es in Deutschland etwas zu holen gibt.

  24. Putin: Werden niemals nach Deutschland einmarschieren vom 09. März 2025

    https://www.mmnews.de/politik/230473-putin-werden-niemals-nach-deutschland-einmarschieren

    Wird Russland irgendwann auch nach Deutschland einmarschieren? Mit diesen Ängsten wird in der Politik gerne gespielt. Jetzt hat sich Vladimir Putin gemeldet und die Gründe genannt, warum er das niemals tun wird.

    Satire vie Markus Krall

    Wir werden nie bei euch einmarschieren. Die Gründe dafür kann jeder nachvollziehen, der noch einigermaßen bei Verstand ist.

    Erstens: Ihr seid schon mit 2,5 Billionen verschuldet und kein seriöser Ökonom hat eine Idee, wie man das je zurückzahlen kann. Jetzt wollt ihr da noch eine Billionen draufpacken. Soll etwa das russische Volk die Rückzahlung mit seiner Lebensqualität bezahlen? Niemals.

    Zweitens: Euer Land hat sich mit Millionen Migranten vollgestopft, die 50 Milliarden pro Jahr kosten. Soll etwa das russische Volk dafür haften?

    Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verpeilt, dass sie denken, sie könnten das Klima beeinflussen, indem sie Fahrrad fahren und Würmer essen. Vielleicht lässt sich dieser massenhafte Dachschaden reparieren, aber das wäre uns zu aufwändig.

    Viertens: das Bildungssystem war mal vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht statt, weil kaum noch jemand die deutsche Sprache beherrscht.

    Fünftens: eure Infrastruktur zerbröselt und ihr kommt mit den Reparaturen nicht ansatzweise hinterher.

    Sechstens: eure Bahn wurde mal von der Welt bewundert. Jetzt fahren eure Züge etwa so pünktlich wie in Indien.

    Siebentens: selbst eure gepriesenen Ingenieure und Maschinenbauer brauchen wir nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, ohne sie auszukommen. Und wenn wir Bedarf haben, wenden wir uns an China. Dort sind die inzwischen nicht nur billiger, sondern auch besser.

    Achtens: Rohstoffe habt ihr auch nicht.

    Außerdem:

    Warum also sollten wir euer Land erobern?

    Um Probleme zu haben, die wir sonst nie hätten?

    Ihr könntet uns kapitulierend mit weißen Laken in allen Fenstern einladen – wir würden nicht kommen. Schade um den Diesel.

  25. Reaktion auf Macrons Rede – Putin erinnert die Europäer an das Schicksal Napoleons

    https://anti-spiegel.ru/2025/putin-erinnert-die-europaeer-an-das-schicksal-napoleons/#comment-337074

    Der russische Präsident Putin hat sich zu Macrons gestriger Rede an die Nation geäußert und daran erinnert, wie Napoleons Krieg gegen Russland geendet hat.

    Napoleons Angriff auf Russland endete mit einer Siegesparade der russischen Armee in Paris.

    In Russland ist das jedem Schulkind bewusst, weshalb man Putins Aussage keineswegs als „kleinen Scherz“ abtun sollte, denn im kollektiven Gedächtnis der Russen sind die Traumata des „Vaterländischen Krieges“, wie der Krieg gegen Napoleon in Russland genannt wird, und des „Großen Vaterländischen Krieges“, wie der Krieg gegen Nazi-Deutschland in Russland genannt wird, fest verankert. …ALLES LESEN !!

  26. Putin soll ja nur die AfD dabei unterstützen die linksgrüne Spassgesellschaft zu killen, damit kein Russe/Ukrainer/Amerikaner usw. auf die Idee kommt nach Deutschland auszuwandern—-soviel zum weltweiten Braindrain nach Europa, weil hier noch kein Ehe-/sklaven-/soldatennachwuchszwang herrscht so wie im Rest der Welt der Ewiggestrigen

  27. ZITAT: „Er (der Wähler) selbst ist immer bei den Guten. Wer ihm widerspricht, ist deshalb automatisch bei den Bösen.“

    Wo ich bin ist vorn, und wenn ich hinten bin, ist hinten vorn.

  28. Das weltweite Profitsystem ist ein selbstläufer es diktiert einen höheren ausbeutungsgrad und dieser erfordert einen Ehezwang/sklaven-/soldatennachzuchtzwang, d.h. die in Europa/Deutschland verbliebene linksgrüne Spassgesellschaft wird massiv bedroht, denn solange es in der Welt Länder gibt die keinen Ehe-/Nachzuchtzwang unterliegen, müssen die Gotteskrieger/Trump/Putin/Xi usw um eine Abwanderung/Braindrain fürchten—-soviel zum Alleinstellungsmerkmal der EU/Deutschland die „Single Spassgesellschaft“ und dem ewiggestrigen Rest der Welt

  29. Der staatlich verordnete konsumzwang siehe Wärmepumpe/e-auto usw. ist in Deutschland, wegen der geizigen Erdenwürmer nach hinten los gegangen, deshalb gibt’s jetzt staatlich verordneten krieg als konsumersatz/künstliche Nachfrage von Produkten/Produktion egal was und ob es sinn macht; warum versteht niemand diesen perversen Zusammenhang des pervertierten Kapitalismus/profitsystem: ohne Wachstum kein Profit und ohne Profit kein Kapitalismus—-soviel zur opferung der Väter/Söhne anstatt der ölheizung, Geiz ist geil

  30. Ein Wandel in der US-Außenpolitik von der Lüge zur Wahrheit, vom Krieg zum Frieden

    https://uncutnews.ch/ein-wandel-in-der-us-aussenpolitik-von-der-luege-zur-wahrheit-vom-krieg-zum-frieden/

    von Paul Craig Roberts (ehemaliger US Minister)

    Jeder weiß, dass Russland nicht in die Ukraine einmarschiert ist und seine Intervention auf die beiden abtrünnigen russischen Republiken im Donbass beschränkt hat.

    Jeder weiß, dass Russland acht Jahre lang versucht hat, den Donbass mit dem Minsker Abkommen in der Ukraine zu halten.

    Jeder weiß, dass der Westen das Minsker Abkommen nutzte, um den Kreml zu täuschen, während die USA eine große ukrainische Armee ausbildeten und ausrüsteten, um in den Donbas einzumarschieren und die abtrünnigen Republiken zu unterwerfen.

    Jeder weiß, dass die USA, die NATO und die EU Russlands Bitte um ein gegenseitiges Sicherheitsabkommen rundweg abgelehnt haben.

    Jeder weiß, dass die USA Putin zur Intervention im Donbass gezwungen haben.

    Doch die CNN-Exkremente lügen weiter nach Strich und Faden.

    Der von den USA inszenierte Konflikt mit Russland kann nicht auf der Grundlage von totalen Lügen über die Ursache des Konflikts beendet werden.

    Die Wahrheit muss anerkannt werden, und die Wahrheit ist auf der Seite Russlands.

    Präsident Trump ist sich dessen bewusst. Er weiß, dass er den Konflikt nicht beenden kann, indem er Putin Lügen aufzwingt.

    Es ist außergewöhnlich, dass die dummen Europäer einen Krieg mit Russland wollen.

    Es würde die totale Zerstörung von ganz Europa bedeuten.

    Die europäische Industrie stirbt, weil die Dummköpfe sich von der russischen Energie abgeschnitten haben.

    Die europäische Wirtschaft liegt im Sterben, weil sich die Narren von einem großen und natürlichen Markt abgeschnitten haben. …ALLES LESEN !!

  31. Ich begrüße und beglückwünsche den CDU-Wähler, der nun wahrscheinlich rot(grün) zu akzeptieren hat.
    Gleichfalls Gratulation an Meister Merz, der nun – als eigentlicher Wahlsieger – rot(grün) hinterherlaufen muss, artig einen Knicks nach dem anderen macht und notgedrungen seine edlen Wahlversprechen (Fantasien) immer mehr zusammenstreichen muss. (Von dem was übrigbleibt, streicht die EU dann einen weiteren Teil.)
    Wieder einmal scheint eine Kopulation nach D-Manier zu entstehen, in der die Feinde von gestern zu Partnern der Zukunft gemacht werden müssen. Obwohl Politik und Zielsetzung der einzelnen Gruppen und parteiinternen Flügel unterschiedlich ausgerichtet sind.
    Die Reichtsag-Vergnügungsstätte wird sicher demnächst wieder manche Zankerei, ungekochte Beschlüsse und anderes Amusement anbieten.
    Letztendlich steuern Sozialisten, Mächtige und Reiche die Politik und beeinflussen Entscheidungsfindungen.

    „Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null –
    und das nennen sie ihren Standpunkt.“
    (angeblich, aber umstritten, von Einstein)

  32. Merz/SPD/Grünen/Linke wird wohl mehr Infos darüber haben welche Kräfte im Putinland das sagen haben und diese Wissen schmiedet zusammen wie Pech und Schwefel, da ist der kleine Einspruch der Grünen/Linken lediglich zur Tarnung/alibiaktion, damit die deutschen nicht gleich die Flucht ergreifen—-soviel zur weltweiten säuberungsaktion der Gotteskrieger

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*