Aus einer E-Mail von Volker Fuchs vom 17.02.2025 sowie aus einem Text von Max Erdinger [QPress (2025/02/17). Wertewesten: J. D. Vance und die Münchener Frei-heit.], die sich beide mit (den politischen Folgen) der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) beschäftigen, geht hervor, dass man sich von US-Präsident Trump und seinem Außenminister J. D. Vance nichts, aber auch gar nichts für die Zukunft versprechen kann. Gott sei Dank, setzt sich dieser Realitätssinn nunmehr immer schneller durch. Und dass man sich daher auch von der AfD und anderen rechtsnationalen Parteien nichts versprechen kann. Vielleicht führt es ja dazu, das BSW bei der Bundestagswahl über die 5%-Hürde zu bringen; auch wenn es mich mittlerweile anekelt, eine Wahlkabine zu betreten.
Zur Sache; beide, Trump und Vance, wie auch die sogenannte Elite der EU, verstehen nicht, und das scheint mir im Kern das Problem, wie sie innerlich ticken. Aus dieser Aussage folgt nicht – ganz wichtig! –, dass ich weiß, wie es in ihrem Innenleben aussieht. Ich glaube es nur zu wissen. Und nehme mir die Freiheit, das zu sagen, was ich glaube. Andere mögen dann darüber denken, was sie wollen.
Um zu illustrieren, was ich meine, nehme ich zunächst – gegenstandsbezogen – Fakten zur Kenntnis, mit denen ich konfrontiert bin, namentlich das, was deutsche Politiker, und nicht nur die, auf der MSC absonderten, und dass das, was sie absonderten, in allen politischen Sendungen unablässig nachgeplappert wird.
Ohne langatmig mich in Details, die jeder kennt, zu verlieren, lassen sich ihre Äußerungen – das WIE (gehen wir miteinander um) – wie folgt auf den Punkt bringen: Alle schäumten sie vor Wut – mehr oder weniger bedächtig – über Trump und Vance. Weil sie Friedensverhandlungen mit Russland führen (wollen), ohne Europäer auch nur die Spur einzubeziehen, um zugleich zu bedeuten, dass sie ihre Rüstungsanstrengungen und Kriegstauglichkeit verdoppeln müssen, wenn nicht zu verdreifachen, also etwas zu tun, was bis heute stets der Kern aller weltweiten Übel ist, um den herum der Ami dann – um seine weltweite Dominanz zu wahren – im Trüben fischen kann; um gegen Gott und die Welt zu wüten, nicht zuletzt gegen die EU, ihren angeblich wichtigsten Verbündeten. Der ist mittlerweile im Hinblick auf die Aufteilung weltweiter Interessenssphären nur noch Schall und Rauch. Genau darüber schäumen sie vor Wut. Oder jammern: der Amis meint es – trief, trief – nicht gut mit uns. Wie auch, wenn Profite immer schwerer zu erzielen sind.
Nun, dass Europäer auch vorher nichts zu sagen hatten, wussten die Amis unter Biden nur besser zu verbergen. So war eigentlich vorher schon klar, dass der Ukrainekrieg nur beendet werden kann und würde, wenn sich Amis und Russen »intim« an einen Tisch setzen. Und ob die EU zusammen mit der Ukraine an diesem Tisch mit Platz nehmen darf, spielt de facto keine Rolle.
Und Trump und Vance sind nun so frech, genau diesen sozialen Sachverhalt auszusprechen, nämlich das, was immer schon galt: eine politische Realität, von der sich EU-Politiker nun schmerzhaft eingeholt sehen, sodass sie zu ihrem Leidwesen gezwungen sind, sie zur Kenntnis zu nehmen; wütend darüber, dass ihr Verdrängungsapparat nunmehr nicht mehr funktioniert.
Wesentlich ist nun, was sie mit ihren Wutäußerungen – auch vor sich selbst – zu verbergen suchen. Ich wage eine Antwort: sie wollen, frei nach Freud, ihr Schuld ( Gefühle) verdrängen, indem sie diese nach Außen (am Sündenbock) entsorgen oder abreagieren. So gesehen müssen sie nicht wahrhaben, dass sie mit ihrer Kriegshysterie – sprich: Waffenlieferungen zur Verlängerung des Ukraine-Kriegs – auf ganzer Linie gescheitert sind, um nun auch in Zukunft immer weiter zu scheitern im Bemühen, der Ukraine auch in Zukunft gegen Russland beizustehen, was tatsächlich völlig unmöglich ist, außer, dass sie die Ukraine mit ihrer Hilfe immer nur noch tiefer in den Dreck ziehen, angeblich im Interesse ihrer eigenständigen Existenz; die es tatsächlich nur ohne Nato und durch die EU verbürgte Sicherheitsgarantien. EU-Sicherheitsgarantien, noch dazu mit EU-Soldaten auf ukrainischen Boden, kann man nämlich auch so auffassen, dass man den Russen nicht trauen kann. Das werden sie nicht akzeptieren können, zumal sich genau das vom Westen sagen lässt.
Um nicht zu sagen, die EU will nicht, dass der Krieg endet, auf Deutsch: sie will, dass die Ukraine bis zum bitteren Ende mit Mann und Maus untergeht, und zwar in dem Maße immer wahrscheinlicher, je länger der Krieg sich hinzieht. Bis sie schließlich bedingungslos kapitulieren muss. Um schließlich und endlich zu erreichen, dass der Russe für alle Zeiten zum ewigen Feind der Menschheit erklärt werden kann – zur Freude der Amis und der (ihrer) Rüstungsindustrie und mit dieser zur Beförderung weiterer Kriege. Die notwendig sind, um die private Rüstungsindustrie profitabel zu halten.
Es ist schon deprimierend: Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis, z.B. unter Tennisfreunden, umhöre, könnte der deutschen / europäischen Politik genau das gelingen, Russland zum ewigen Feind der Menschheit zu machen. Zumindest unter westlichen Ländern. Dann bekommt der politische Alltag des Politikers Struktur (Volker Pispers); während man die eigentlichen innerdeutschen/-europäischen Probleme immerzu weiter schleifen lassen kann – bis zur vollständigen Ignoranz. Nur dass die Politik auch hier von der Realität schmerzhaft eingeholt werden wird. Diesen (inneren) Schmerz wird man dann einmal mehr wie gewohnt (am Sündenbock) abreagieren. Ein Kreislauf, der uns den Untergang immer näherbringt. Wie gesagt: wir arbeiten an unserem ei-genen Grab
(vgl. https://www.youtube.com/watch?v=CsbcsH-BTpU, zum Ende hin).
Indes ist auch deprimierend, dass der soziale Sachverhalt einer aus dem In-nenleben der Politik(er) begreifbaren und wachsenden Katastrophe ignoriert, von unseren Bürgern nicht verstanden wird. Eine moderne Form von Gedan-kenlosigkeit (Hanna Arendt): Als ich einen Tennisfreund, zu dem mich eine schöne Tennis-Beziehung verbindet, vor wenigen Tagen zwischen Tür und Angel fragte, was er denn wähle, antwortete er – immerhin eine Spur – genervt: CDU.
Nun, ich werde das natürlich respektieren, dass Menschen, wenn es immer schlimmer kommt, umso unverdrossener dazu neigen, ihren eigenen Henker zu wählen. Eine Verdrängung (Ignoranz), die allerdings ihresgleichen sucht.
realitätsverlust
europa im kriegstaumel – aufrüsten die devise – erstaunlich was man sich zutraut – die nato den kampf aufnehmen gegen russland als stärkste atommacht der welt – geld spielt keine rolle – da war dann mal afghanistan – das 3 weltland war schon nicht zu besiegen – verbrannt tausende von milliarden – ohne erfolg – einhergehend mit exorbitanter verschuldung – was für ein wahnsinn. kriegstreiber abwählen !
Ich mache mir keinerlei Illusionen über Trump, auch nicht die AfD oder das BSW.
Aber die Selbstlüge ist das Schlimmste, was ein Mensch sich selbst an Schaden zufügen kann.
Aber man kann nur von den realen kräfteverhältnissen ausgehen und muss alles nutzen, was ein Schritt zur Veränderung ist.
Das Intervew mit Orban ist gut geeignet, die Situation besser zu verstehen undgleichzeitig zeigt die eingeblendete Werbung, dass der Kapitalismus nur Geschäfte im Kopf hat, die ganz sicher nicht funktionieren werden.
Milei hat sich mit seiner Werbung für Kryptogeld auch ins Knie gewwchossen und Trumos Rechnung wird auch nicht aufgehen.
https://www.youtube.com/watch?v=OijHhAF3x_o
Nun, Trump und Vance haben der alten Propaganda die Maske vom Gesichz gerissen und gleichzeitig viele wichtige Informationen darüber offen gelegt, wie der Deep State funktioniert.
Da ist es aber besser, wenn eine AfD die anderen vor sich her treibt. Frau Wagenknecht hat sich mit iher Kader-Partei selbst ins Knie geschossen und den Silberlocken wieder Auftrueb verschafft. Ich weiß, was Selbstbetrug bewirkt undwie schwer der zu überwinden ist.
Ich denken nur dialektisch, jedes Moasaik-Steinchen mehr schlagt irgendwann in eine bessere Erkenntnis um. Natürlich erzeugt Meinungsfreiheit keine Demokratie, aber ohne Meinungsfreiheit ist das erst recht nicht möglich.
Je mehr Illusionen aber vernichtet werden, um so mehr werden Menschen zu der Erkenntnis kommen, dass sie nur gemeinsam etwas ändern können, wenn sie es besser machen können.
Das BSW hätte als Partner der AfD zum Korrektiv der überzogenen Ideen bei einigen Leuten der AfD sein können und der Weg in eine direkte Demokratie hätte Chancen eröffnet, aus den eigenen Fehlern zu lernen.
So aber hat sich Wagenknecht selbst ins Abseits befördert, weil sie genau die falschen Leute aufgenommen hat, die nicht besser waren als die alte PdL und dann eben nicht als Plattform einer Bürgerbewegung, die als Partei ins Parlament kommen kann, um die Institutionen von der Versuchung der institutionellen Korruption zu befreien.
Der Fehler ist aber nicht spezifisch für Wagenknecht. Die meisten Intellektuellen, mit denen ich gestritten habe, sind von ihrem eigenen Denken vollständig überzeugt, dass aber auf alte Denken und vielen Irrtümrn der Vergangenheit beruht.
Bei den Piraten hat es über ein Jahrzeht gedauert bis sie in die Bedeutungslosigkeit gefallen sind und sie haben immer noch nichts daraus gelernt.
Deshalb bin ich gnadenlos geworden. Lieber ein schnlles Ende, als verpasste Gelegenheiten durch falsche Hoffnungen.
Ich habe alles vesucht, das im direkten Kontakt anzusprechen, aber das sind keine Demokraten, die nur ihre eigenen Interessen im Kopf haben und glauben, es läge nur am fehlenden Geld.
Es ist viel wichtiger, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, von deren Arbeit unser Land lebt und das sind nicht die Apparatschiks, im Gegenteil, diese sind der Tod der Demokratie, die ohne Selbstermächtigung der Bürger gar nicht entstehen kann.
Eine Demokratie auf einem Narrenschiff ist schlicht nicht möglich.
Da ist mir ein Orban lieber, der seine Grenzen kennt, aber seine Möglichkeiten nutzt und als ehemaliger Schüler von Soros sich von dessen Ideen vollständig befreit hat.
https://www.nzz.ch/international/ein-land-zwischen-zwei-maennern-ld.1800652
https://derstatus.at/welt/orban-mit-klarer-kante-das-soros-usaid-netzwerk-zerschlagen-3468.html
How to Stop Schizo God Emperor Trump – YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=BSKlmJNv6Rc
Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, wer die Welt regiert. Es sind Narzissten und Psychopathen. Dabei spielen weder Nationalität noch die politische oder religiöse Überzeugung eine Rolle. Überlebens-wichtig ist allen der Wille zur Macht.
Wenn sich zwei Länder bekriegen, dann bekriegen sich die dort herrschenden Narzissten. Wenn sie Frieden schließen, dann schließen die herrschenden Narzissten Frieden.
Und so lange sich dies nicht ändert, bleibt die Menschheit Geisel der Psychopathie.
Das war schon immer so. Wer glaubt, dass die Menschen aus der Geschichte lernen?
Das ist auch von den – wie August schreibt – Narzissten und Psychopathen nicht gewünscht.
Die Masse rennt im Hamsterrad um einigermaßen über die Runden zu kommen und werden von den Propagandamedien angeleitet, was sie zu denken haben.
Erst wenn alles zusammenkracht werden sie erkennen, was alles falsch gelaufen ist.
Das System, so wie es seit Jahrtausenden existiert, stößt unweigerlich an seine Grenzen und somit in den Abgrund.
Aber wie will man den Menschen begreiflich machen, dass immer mehr Wachstum den Untergang bedeutet?
Die Überbevölkerung lässt sich nur mit Gewalt verringern, da Vernunft anscheinend versagt und Religionen dagegen sind. Dies wird durch Graue Eminenzen im Hintergrund gelenkt.
Und so lange der Gott Mammon regiert wird sich nichts ändern.
Soziopathen an die Macht
Was falsch läuft bei vielen zwischen den Ohren,
resultiert nicht aus dem, was sie derzeit bewegt,
nein, es ist schlicht und einfach angeboren
oder früh in der Kindheit schon angelegt.
Was gibt man heut‘ alles dem Fötus zu kosten,
zuviel Zucker, Stress, Pillen, Gengift und Drogen,
schon im Mutterleib so Epigene rosten,
sind Gefühl und Verstand vorgeburtlich verbogen.
Wenn dem frühen Kind Liebe und Fürsorge fehlen,
wird der Sinn fürs Soziale ihm abtrainiert,
wird autistisch sich und viele andere quälen,
ist der Soziopath, der uns heut‘ regiert.
Ich gehe davon aus, dass Narzismus, Psychopathie und Soziopathie angeboren, also genetisch bedingt sind. Durch Erziehung können diese Eigenschaften abgeschwächt oder verstärkt werden.
Aber Narzismus hat durchaus auch Vorteile für die Gesellschaft. Wer würde sonst auf die Idee kommen, in einer Nussschale den Ozean zu überqueren.
Nur an den Schalthebel der Macht haben sie nix zu suchen.
Dem schließe ich mich an. Wenn jetzt Trump und Putin das Ende des Krieges unter sich ausmachen, wird es wohl auf eine bedingungslose Kapitulation der Ukraine hinauslaufen. Die beiden Großmächte haben schlicht zu viel zu verlieren, wenn sie sich außerstande zeigen, die Sache zu beenden.
Es geht in diesem Krieg inzwischen kaum noch um etwas Anderes als Selbstbestätigung. Gewinner wird es dabei jedenfalls nicht gegen. Es zählt nur noch, dass der Verlust des Gegners größer ist als der eigene. Alles was die Ukraine zu bieten hat, hätte man auch kaufen können. Man muss aber unbedingt siegen. Das gebietet der Stolz.
Es wird wohl ähnlich wie im Irak ablaufen, wobei sich Russen und Amis vereinbarungsgemäß jeweils ihren Teil der Ukraine holen und die EU das bezahlen darf.
Die Yankees haben noch nie Verträge, oder ihr gegebenes Wort eingehalten.
Das musste auch bereits einer der letzten großen Indianerhäuptlinge, Sitting Bull, einsehen. Er sagte: «Sie kommen am Tage, um die Friedenspfeife mit dir zu rauchen – dann kommen sie nachts wieder, um alle Männer zu töten, die Frauen zu vergewaltigen, die Kinder zu entführen, alle Bisons abzuschlachten und unsere Mustangs zu stehlen. Danach brennen sie den Rest nieder.»
Zur Bestätigung seiner Worte wurde er heimtückisch nachts im Schlaf am 15. Dezember 1890 von zwei Auftragskillern erschossen.
Am 29. Dezember 1890 kam es dann zum letzten großen „Zusammenstoß“ zwischen den Yankees und den Eingeborenen. Bei diesem Massaker, das manche eine Schlacht nennen, wurden 300 Indianer, die meisten von ihnen Frauen und Kinder, getötet.
Und so sah das dann am Ende aus, denn die Ermordeten ließ man einfach im Schnee liegen.
https://mf.b37mrtl.ru/media/pics/2022.12/l/63ad23844236043911056add.jpg
Der link ist leider nicht mehr verfügbar 🙁
Wenn Putin ehrliche Bücher über die Indianer gelesen hat, wird ihm wirklich viel erspart bleiben, denn im Prinzip hat sich bis heute nichts geändert.
Deutschland mitvergeigt
Sie taumeln und wanken, die Geisteskranken, kleindeutschen Bürger lieben ihre Würger. Nicht genug kriegen sie mediale Lügen. Darsteller sie sind von Greis bis Kind im Trauerspiel bleibt nicht mehr viel, was sie verlieren. Lassen regieren sich von Vollidioten, statt auf die Pfoten denen zu hauen, die sie beklauen. Gehen auf die Straßen, weil sie die hassen, die Lügen aufdecken und sie aufwecken aus ihrem Schlafe die deutschen Schafe. Statt selber zu denken, lassen sich lenken von Ideologen, die haben verbogen und voll verdreht, wo es nur geht, was war einst Vernunft, hat keine Zukunft. Die ist dann anstatt, dass man nicht mehr hat Hof, Garten und Haus, die hat dann der Klaus Schwab und Kumpane, noch Schlimm’res ich ahne. Stoppt keiner den Wahn, herrscht bald der Imam, wo man dereinst fand das deutsche Land und Freiheit und Recht, wird mir nur schlecht, seh‘ ich die Bücker und ihre Beglücker. Die jetzt erst geboren, sind schon verloren, werden entrechtet, wie Sklaven geknechtet. Hat, wer dazu schweigt, Deutschland mitvergeigt.
Ich möchte hier mal auf WiKa verweisen.
– Grundlos glücklich –
https://www.youtube.com/watch?v=GThdFH2j0UI&t=32s
Im Wesentlichen ein sehr treffender Artikel, Herr Witsch. Drei Dinge sehe ich jedoch anders:
Die Europäer sollen lediglich die Ausgaben für Rüstungsgüter mehr als verdoppeln, nicht ihre Kriegstauglichkeit. Die Amis wollen allenfalls höhere Preise für ihre Waffen durchsetzen, keine schlagkräftigeren NATO-Partner. Wenn jetzt die europäischen Rüstungsfirmen mit den Ketten rasseln, ist das in erster Line Showgeschäft. Die EU bleibt in Punkto Waffenproduktion schön was sie ist – verlängerte Werkbank.
Bei den EU-Pfeifen geht es nicht um die Verdrängung von Schuld. Die bevorstehenden Friedensverhandlungen zwischen Trump und Putin zeigen ganz deutlich die Unfähigkeit auf, von der Europa regiert wird, wo es in nahezu 3 Jahren nicht ansatzweise gelungen ist, mit Putin überhaupt ins Gespräch zu kommen, so sehr hat man sich trotz seines politischen Auftrags verrannt.
Die EU entpuppt sich damit zunehmend als Diktatur von Besserwissern, die sich nicht in die Karten gucken lassen. Womit zwingend hinterfragt werden sollte, was sie denn vor der Welt zu verbergen haben, ob es viel mehr um Vertuschen statt Verdrängen geht.
Man wird doch nicht etwa im Größenwahn sämtliche verfügbaren US-Dollars aufgekauft haben, um die USA damit zu erpressen?
Dass Menschen sich ihre Henker wählen, ist m. E. mehr Bindung als Verdrängung. Es resultiert aus der Unfähigkeit des Einzelnen und den daraus resultierenden Zwang zur Symbiose. Der Mensch ist bekanntlich ein soziales Wesen und in dem erhebenden Gefühl, gebraucht zu werden, ist manches Opfer lediglich der Preis dafür, überhaupt dabei sein zu können.
Sicherlich wird das oft missbraucht oder gnadenlos ausgenutzt, wenn man an die Kamikaze der Japaner oder die Selbstmordattentäter des Jihad denkt. Mit Unverständnis kommt der Sache jedoch nicht näher.
Die Asyl-Ukrainer in Deutschland versuchen schon nur noch russisch zu sprechen um nicht sofort als Ukrainer identifiziert zu werden; die Ernennung hitlers am 30.januar1933 zum reichskanzler erfolgte nur um einen militärputsch zuvorzukommen/zu verhindern—-soviel zu den Friedensverhandlungen noch vor dem 23.februar’25
Nachtrag: Wie kann man am besten verhindern, dass der auslandsgeheimdienst rechtzeitig vor einem Angriff warnen kann, indem man die Weiterleitung eventueller Informationen darüber verhindert und welche Person hat die Macht die Weiterleitung zu verhindern
Die Ukraine geht uns garnichts an, Wir haben mit ihr kein militärisches Bündnis, nicht mal eine gemeinsame Grenze und nur unwesentlichen Handel. Weshalb wollen also die Grünen dorthin schwere Waffen liefern (Hofreiter ständig) und weshalb pumpt Baerbock dort soviel unserer Steuergelder hin? Alle waren höhrig der Leute die auch den dementen Biden steuerten.
Wenn nun mit der dortigen Leichen- und Krüppelproduktion sowie Sachwerte-Zerstörung aufgehört wird, ist das auf jeden Fall etwas Positives. Auch wenn es weder der MSC noch der Rüstungsindustrie im den Kram passt.
Der (geistig teilmöblierte?)Tennisfreund von Franz Witsch sollte sich mal über die CDU etwas schlauer machen. Allein auf meiner Mini- Webseite findet sich über die kranken Personen dieser Partei hier „etwas“. Ich würde mal darüber nachdenken ob das stimmt und was diese Partei – selbst vor Merkel – wert ist.
https://polpro.de/note.php#070
Die ewige Neutralität wäre neben Österreich auch für Deutschland der Königsweg gewesen.
Ich denke mal, dass jetzt die Ukraine diesen Part übernehmen wird.
#Tabascoman, sie leben nicht in der BR(VON)D?! sonst wüssten sie, das es in der BR(VON)D seit 1945 KEINE Beamten(tum) mehr gibt. Alles ‚Nennbeamte‘!
BVerfG, 17.12.1953 – 1 BvR 147/52
Denn SHAEF, die grosse Kommission, hat das Beamtentum in ihrem Besatzungsgebiet 1945 aufgehoben bzw. verboten.
„…. Zuerst erhöhte sie saftig die MWSt und schaffte das Weihnachtsgeld für Beamte ab.
Beamte bekommen genug? Die Kleinen (wie Postboten, Fernmeldehandwerker etc) eher nicht!…“. Zitat Ende
Auf wen das bezogen ist, ist irrelevant- nur das geschriebene ist nicht wahr.
Weder Postboten, Fernmeldehandwerker, noch Bahnbedienstete, oder Polizisten, oder Richter, oder, oder, oder, sind Beamte; in der BR(VON)D!
Wer Angestellt ist, bedienstet, bekommt einen Dienstvertrag, eine BeSTELLUNG.
Wer Beamter ist, in Deutschland (Deutsche Staaten) bekommt eine BeSTALLUNG, er wird in den Stall des Staates gestellt.
Kein Staat – keine Bestallung. LOL.
Sehe ich also all diese Fehler, wie auch z.B. Gorbatschow wollte die Ostgebiete zurückgeben (worüber es keinen schriftlichen Beleg gibt), stehe ich der Seite sehr, sehr, skeptisch gegenüber. Gruß Karl
Trump darf die AfD-Wähler nicht verschrecken, deshalb darf Frau Weidel ausnahmsweise auch bis zum 23.februar’25 die als sünde gehasste homoehe befürworten, was danach passiert ist wurstig; und da jetzt der scheinfrieden mit Putin per Telefon arrangiert wurde, kann man den Waffenstillstand in Israel auch wieder lockern/sausen lassen—-die AfD-Wähler wählen mit voller Überzeugung und Patriotismus hitler 2.0, das ist niederträchtiger/entarteter Volksverrat
Nachtrag: So wie hitler durch einen von ihm angedrohten militärputsch, sich die reichskanzlerschaft am 30.januar1933 ergaunert/erzwungen hat, so setzt Putin Trump unter Druck, weil inzwischen die Mehrheit der Amerikaner bereit für ein russisch/chinesische Diktatur ist und nur noch die AfD-Wähler bis zum 23.februar’25 friedlich reingelegt werden müssen, was danach passiert ist wurstig—-soviel zur freundlichen Übernahme der EU/Deutschland durch Putin=Trump
18.02.2025 – Der Tag an dem die EU pleite ging.
Nachtrag zum Nachtrag: ohne Starmer/Macron gäbe es in Deutschland keine Wahl am 23.februar’25 und die Amtssprache wäre schon längst russisch
Der Oma- und der Kinder…. wollen demnächst in Moskau einmarschieren.
Viel Spaß!
Die neue Pressesprecherin des Weißen Hauses, Caroline Leavitt, reagierte auf Scholz‘ Kommentar zu den Gesprächen zwischen Putin und Trump ohne deutsche Beteiligung (Scholz nannte die Gespräche einen „diktatorischen Frieden“):
„Scholz, Sie müssen mit Ihren Worten vorsichtig sein. Der einzige Platz, den Deutschland in diesen Verhandlungen verdient, ist auf der Anklagebank.“
NUR IDIOTEN HABEN SICH IN DIESEN KRIEG, DER VON OBAMA & BIDEN AUSGING, HINEINZIEHEN LASSEN !!
WIR HATTE ZAHLREICHE WIRTSCHAFTSBEZIEHUNGEN ZU RUSSLAND DIE NUN ZERSTÖRT WURDEN UND UNSERE WIRTSCHAFT GEHT AM STOCK !!
Der Einfluss von Putin auf die amerikanische Politik war schon vor der ersten Amtszeit Trumps Realität, deshalb hat man die Demokraten/Biden mit einem angezettelten Ukraine-/Gaza-Krieg ins offene Messer laufen lassen, das Ziel die Mehrheit der Amis pro Putin/anti-ukraine/-Demokratie ist schon mit der zweiten Amtszeit Realität geworden, jetzt geht es nur noch um Europa/Deutschland, wenn hier die Demokratie fällt kann kein aufgeklärter Amerikaner/Russe/Ukrainer/Chinese/Afrikaner/Araber usw. in Europa/Deutschland eine neue Heimat finden, dann gibt’s nur noch ein „Vereintes Trump-Putin-Xi-Reich“ mit russisch als Amtssprache
Weidel gewinnt 3 : 0 gegen Habeck, Scholz und Merz
https://www.pi-news.net/2025/02/weidel-gewinnt-3-0-gegen-habeck-scholz-und-merz/#comment-6205784
Von MEINRAD MÜLLER | Am Sonntag Abend traf Alice Weidel im „RTL-Quadrell“ auf Friedrich Merz, Olaf Scholz und Robert Habeck (PI-NEWS berichtete) – und wenn man sich die Reaktionen im Netz anschaut, ging sie mit drei Punkten Vorsprung aus dem Ring.
Umfrage-Aktuell in Brandenburg, Sachsen u. Thüringen:
AfD 44 %
CDU 13 %
SPD 8 %
Linke 13%
BSW 7 %
FDP 1 %
Rest, andere Kleinparteien
ALICE WEIDEL hat ganz AMERIKA hinter sich!!
Donald TRUMP – Elon MUSK – J. D. VANCE
„Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen“
–
https://overton-magazin.de/top-story/der-mohr-hat-seine-schuldigkeit-getan-der-mohr-kann-gehen/#comment-210465
–
Tschüss, Ukraine-Krieg! Der US-Hegemon setzt neue Schwerpunkte und Europa steht ganz schön doof da.
Die frei nach Schillers gebildete Spruchweisheit vom „Mohr“ ist zwar heutzutage nicht mehr politisch korrekt, sie trifft aber bei Gelegenheit voll ins Schwarze, wenn jemand die Drecksarbeit erledigt und nachher als Depp dasteht.
So jetzt die Ukraine, nachdem Verteidigungsminister Pete Hegseth die Vorstellungen der amerikanischen Regierung bezüglich einer Beendigung des Krieges in der Ukraine in der Ukraine-Kontaktgruppe der Nato vorgetragen hat.
Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine hat zwar zur Amtszeit von Biden begonnen, aber bereits unter Donald Trump hat Amerika einiges getan, um den Konflikt mit Russland anzufachen.
Schon unter Barack Obama hatten die USA 2014 am Putsch gegen die gewählte Regierung Janukowitsch mitgewirkt und eine unabhängige Politik der Ukraine zwischen EU und Russland verhindert.
Eine eindeutige Festlegung auf den Westen mit EU und Nato war gefordert, die Russland mit einem Referendum und anschließendem Anschluss der Krim sowie der Unterstützung der Volksrepubliken Donezk und Luhansk, die dem Putsch nicht zustimmten und dafür jahrelang bombardiert wurden, beantwortete. …ALLES LESEN !!
So geht es wenn Staaten einem Hegemonen wie die USA folgen die schon seit über 100 Jahren nichts anderes im Kopf haben als die Welt zu beherrschen und auszubeuten.
Deshalb gründeten sie die NATO um billige Mithelfer zu haben, die man je nach Wunsch manipuieren kann !!
Genau dies haben die dämlichen Europäer gezeigt, wohl wissend, daß dieser und viele andere Kriege NUR AUF LÜGEN & BEUTEMACHEN basieren !!
Nachdem die USA jetzt (wie schon viele Male) bemerken das es nicht läuft und man sein eingestztes Geld nur verschwendet hat , geben sie klein bei !
Unsere BLÖD-POLITIKER haben den USA die ganze Zeit unterstützt, ihre Völker mit dem MÄRCHEN ÜBER DAS BÖSE RUSSLAND täglich gefüttert und wissen jetzt nicht mehr wie sie glaubhaft aussteigen sollen !!
Mein RAT: AUSTRITT AUS DER NATO UND FREUNDSCHAFT MIT RUSSLAND FÜR IMMER, NUR DANN GEHT ES UNS GUT !!!
Mir war schon länger klar, das sich Deutschland, die NATO ohne USA und die EU zum willigen Handlanger Bidens haben machen lassen.
Wie sagte Scott Ritter: „Ihr Deutschen steht für nichts. Eure Politiker stehen für nichts. Eure Meinung interessiert niemanden.“
Und jetzt ist es soweit. Die Ukraine und die NATO (wieder ohne die USA) haben den Krieg gegen Russland verloren !!
Für die Europäer mutet es seltsam an, das ein Land seine eigenen Interessen vertritt. … Genau das tun sie selbst nicht !!
Die Europäer haben nach der Pfeife von Joe Biden getanzt.
Jetzt, wo ein anderer Wind aus Washington weht, jammern sie über Trump und Vance.
Sie hätten schon viel früher eine eigenständige Politik und für die eigenen Interessen machen müssen; Jetzt ist es zu spät !!
Die Leute in Deutschland, die von einem europäischen Sicherheitskonzept reden, merken erst jetzt, das sie, genauso wie die Ukraine am Nasenring durch die Manege geführt worden sind.
Das hätte man erkennen können, wenn man Augen und Ohren aufgesperrt hätte !!
WAHNSINN: Er weint wegen JD Vance! Vorsitzender der Sicherheitskonferenz bricht in Tränen aus.
https://www.youtube.com/watch?v=tu8yMUPSGqk
Erinnern Sie sich an Christoph Heusgen? Er lachte 2018, als Trump sagte, die deutsche Wirtschaft sei von russischer Energie abhängig.
DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT GEHT AM STOCK !!!
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei and Medizin,
Und leider auch Theologie
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh‘ ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!
Heiße Magister, heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehen Jahr‘
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase herum –
Und sehe, dass wir nichts wissen können!
Das will mir schier das Herz verbrennen.
Zwar bin ich gescheiter als alle die Laffen,
Doktoren, Magister, Schreiber und Pfaffen;
Mich plagen keine Skrupel noch Zweifel,
Fürchte mich weder vor Hölle noch Teufel –
Dafür ist mir auch alle Freud‘ entrissen,
Bilde mir nicht ein, was Rechts zu wissen,
Bilde mir nicht ein, ich könnte was lehren,
Die Menschen zu bessern und zu bekehren.
Auch hab‘ ich weder Gut noch Geld,
Noch Ehr‘ und Herrlichkeit der Welt;
Es möchte kein Hund so länger leben!
Drum hab‘ ich mich der Magie ergeben,
Ob mir durch Geistes Kraft und Mund
Nicht manch Geheimnis würde kund;
Dass ich nicht mehr mit sauerm Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Dass ich erkenne, was die Welt
Im Innersten zusammenhält,
Schau‘ alle Wirkenskraft und Samen,
Und tu‘ nicht mehr in Worten kramen.
Das ist nicht vom dummen August sondern von Goethe.
ZITAT: „Eine Verdrängung (Ignoranz), die allerdings ihresgleichen sucht.“
Wir lernen: Tennis spielen bringt den Verstand nicht auf Vordermann und ist kein Teil der Lösung. 🙂