Donald Trump: Gerade mal drei Wochen im Amt – und schon schält sich heraus, was Donald Trump außenpolitisch ist: ein Trampel. Der Super-Gau. Ein einziges Desaster. Da sowohl Wahlprognosen als auch Wetterberichte legal sind, darf ich mir ebenfalls eine Prognose erlauben: Dieser, von seiner Hybris besoffene Simpel im Wahn seiner amerikanischen Unbesiegbarkeit wird für die Überlebenden des Dritten Weltkriegs genau das sein, was er niemals werden wollte. Donald Trump und sein perverser Spezi Netanyahu werden als Duo den bisherigen Spitzenreiter unter den Bösewichten der internationalen Geschichtsschreibung ablösen. Der olle Adolf wird auf Platz zwei absteigen. Gut an einer solchen Prognose ist nur, daß es eine Prognose ist, für die gilt, was für alle Prognosen gilt: Sie können später von der Realität widerlegt werden.
Ein paar Feststellungen
Meinereiner ist weit von der Behauptung entfernt, daß es keinen Grund für einen US-Präsidenten Donald Trump gebe. Da gibt es nicht nur einen, sondern es gibt sie im Dutzend. Wer jetzt mit Schaum vor dem Mund behauptet, er sei einfach so vom Himmel gefallen und daß man sich nicht erklären könne, wie es passieren konnte, dem sollte man seinen Schaum mit der Klobürste aus der dummen Visage schrubben. Donald Trump ist die Reaktion auf dien totalitären Zustände, die seine Kritiker erst geschaffen haben. Was in den USA via D.O.G.E. allerweil ans Licht kommt, ist einfach ungeheuerlich. Die Kulturmarxisten hatten es geschafft, die USA in ein veritables Irrenhaus zu verwandeln, in dem Ladendiebstahl bis zu einem Wert von 900 Dollar ungeahndet blieben; wo weiße Polizisten sich nicht mehr gegen schwarze Verbrecher vorzugehen getrauten aus Angst, daß es letztlich sie selbst sein werden, die vor dem Kadi landen; ein Land, über dessen ungeschützte Südgrenze illegale Migranten zu Millionen hereinströmten; ein Land, in dem die Straßen von Städten wie Seattle, Minneapolis, San Francisco und Los Angeles übersät sind mit Fentanyl-Zombies; die sozialen Netzwerke von der CIA gesteuert worden sind; katholische Kirchengemeinden observiert und infiltriert wurden; Abermilliarden von amerikanischem Steuergeld für allen möglichen Kokolores auf aller Welt verschleudert wurden; Militärhilfe an die Ukraine geleistet wurde, angeblich 200 Milliarden Dollar – und zwar, ohne daß jemand kontrolliert hätte, wo diese Gelder letztlich wirklich landen. Und das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Sündenregister derjenigen, die jetzt den Schock ihres Lebens durchmachen: Donald Trump. Ich will nichts hören. Donald Trump ist die personifizierte Reaktion auf ihr eigenes Versagen – und es ist eine extreme Reaktion, die ihrer Größe nach spiegelbildlich dem entspricht, worauf sie die Reaktion ist. Trump ist ein absolutes Desaster. Die restliche Welt wird sich diese Type nicht lange bieten lassen.
Nebenbei entpuppt sich die europäische Rechte als eine Ansammlung von Knallköpfen, die vor Bewunderung für ihren „Rächer Trump“ schier in die Knie gehen, und dabei offenbaren, welchen Horizont sie tatsächlich haben: den einer Blindschleiche. Würde man einen Trennstrich ziehen zwischen Trump und seinen Feinden, dann befänden sich auf beiden Seiten des Trennstrichs intellektuell Herausgeforderte.
Islamisten & Zionisten
Donald Trump steht unter dem Einfluß christlicher Zionisten ungefähr so, wie Zar Nikolaus II. unter dem von Grigori (Ra-Ra)-Rasputin, einem russischen Wanderprediger und Geistheiler. So präsentiert er sich auch in seiner gnadenlosen Selbstgerechtigkeit, der Herr US-Präsident im Oval Office: Als hätte er sich und seine bigotte Bande von Michelangelo höchstpersönlich fotografieren lassen. Das ist nur noch über den Umweg von Spott & Hohn überhaupt zu ertragen.


Kommentar vom Hybris-Potus höchstselbst zu seinem Michelangelofoto: „As the Bible says, ‘Blessed are the peacemakers.’ And in that end, I hope my greatest legacy when it’s all finished, will be known as a peacemaker and a unifier.” — President Donald J. Trump – Übersetzung: „Wie es in der Bibel steht: Gesegnet sind die Friedensstifter. Letztlich hoffe ich, daß mein größtes Vermächtnis dereinst sein wird, als Friedensstifter und Vereiniger zu gelten.“
Und weil Donald Potus Bigottus soooo ein Friedensstifter und Vereiniger ist, will er den zionistischen Anthropozentristen in Israel offenbar auch noch die 10-Kilotonnen-Bombe liefern, nachdem ihm jemand – wer auch immer dazu befugt wäre – den Gazastreifen verkauft hätte, um dort ein „Beachfront“-Ressort zu errichten. Riesendeal. Colonel Douglas Macgregor, ein sehr kluger Kopf mit vielen Meriten, von Donald Trump höchstselbst noch im Jahre 2020 als US-Botschafter für Deutschlands vorgeschlagen – Douglas Macgregor@DougAMacgregor: – „If this is in fact true, Turning over the MOAB Munition with the destructive capacity of a 10KT nuclear weapon to the Netanyahu Government for potential use against Palestinian Arabs effectively guarantees a regional war that unites all of the Islamic States against Israel and the United States. Washington is not merely enabling mass murder with this weapon, Washington is now incriminating the American People as mass murderers. It also seems certain that most of the world’s nations not just Russia and China will aid the Islamic States in their determination to defeat Israel. This is the path to Armageddon.“ – Übersetzung: Wenn es stimmt, daß er der Netanyahu-Regierung die MOAB-Munition liefern will, welche die Zerstörungskraft einer 10-Kilotonnen-Atombombe hat, damit die eine solche Bombe womöglich gegen palästinensische Araber einsetzen, dann garantiert er damit einen regionalen Krieg, in dem die islamischen Staaten sich gegen Israel und die USA vereinigen mit dem Ziel, Israel zu zerstören. Washington ermöglicht mit dieser Waffe nicht nur einen Massenmord, sondern es belastet die Amerikaner insgesamt als Massenmörder. Außerdem darf als gesichert gelten, daß Russland und China den islamischen Staaten dabei helfen werden, Israel zu schlagen. Das ist der Weg nach Armageddon.
Da läßt sich Trumps michelangelinisches Frömmlerfoto aus dem Oval Office nur noch sarkastisch kommentieren wier folgt: Im Angesichte der prall gefüllten Tränensäcke von Vater, Sohn und Heiligem Geist am oberen Bildrand wollen wir uns über solcherlei inbrünstig gestellte Szenen nicht pietätlos lustig machen. Das ist Fotokunst wie von Michelangelo gemalt. Wem es schwerfällt, ernst zu bleiben, der soll sich lieber eine Dollarnote anschauen. Da steht auch drauf, in wen gläubige Amerikaner in Demut ihr Vertrauen setzen: In God We Trust. Eine großartige Nation, in der schon mehr Dollarnoten mit dem Glaubensbekenntnis bedruckt worden sind, als es Bibelseiten gibt. Für so viel Glaubensbekenntnis reicht ein einziger Gott gar nicht mehr. Deshalb verkörpern die Amis in ihrer Gottesnot den „Bigot“, der zutreffend mit „Frömmler“ zu übersetzen ist. Der bi-turbo wurde ebenfalls notwendig, weil ein einziger Turbolader nicht mehr ausgereicht hat. „Evangelikaler“ läßt sich deshalb auch mit „Turbofrömmler“ übersetzen. Und weil Donald Trump in turbofrömmlerischem Eifer jede Menge Dollarnoten selbst gesammelt hat, ist er der perfekte „Trustee“ des amerikanischen Volkswillens. Und jetzt Schluß mit dem Gekicher. Das gilt auch für den Papst und Владимир Михайлович Гундяев, den Patriarchen der russisch-orthodoxen Kirche. Pietät jetzt – und *pssst!* – , wenn ich bitten darf. P.S.: Über das Gasfeld Leviathan vor der levantischen Küste, das „Beachfront“- Potential des Gazastreifens und die seltenen Erden im Donbass können wir uns später wieder unterhalten.
Im Grunde hätte man schon die Pilgerväter in England mit einem Ausreiseverbot belegen sollen, um die Vereinigten Staaten von Bigottamerika zu verhindern. Die Scheinheiligen hatten sich nämlich selbst schon mit den Worten des Apostels Paulus als „Heilige“ begriffen. Von der europäischen Rechten zu verlangen, daß sie sich mit der Entstehungsgeschichte des religiösen Anthropozentrismus beschäftigen, wäre allerdings zu viel verlangt. Bei der atheistischen Linken wäre es ohnehin vollkommen aussichtslos – und ich will hier nur einen Artikel schreiben, kein Buch.

Die „Junge Freiheit“ meldet unterdessen, die „Patrioten für Europa“ hätten in ihrem Hass auf Brüssel nunmehr den Likud, die Partei Netanyahus, in ihren Block aufgenommen, wenn auch zunächst nur mit einem Beobachterstatus. Die Zerebralspasten müssen übersehen haben, daß die Errichtung von „Eretz Israel“ seit der Gründung des Likud als Ziel im Parteiprogramm der Ziofaschisten steht. Etwas konflikt – & katastrophenträchtigeres als die Verfolgung des Ziels „Eretz Israel“ gibt es im Nahen Osten überhaupt nicht. „Eretz Israel“ ist die Garantie dafür, daß dort keine Ruhe einkehrt. Genausogut könnte die AfD „Großdeutschland“ fordern – und die FPÖ die Ausdehnung Österreichs auf „Size KuK“. Als ob Trump und Netanyahu mit Europa etwas am Hut hätten. Da kannst du doch bloß noch schreien und dir die Haare ausraufen!?
Die europäische Rechte: Zu ignorant und zu selbstgefällig in ihrem Siegesrausch angesichts der vorläufigen, kulturmarxistischen Niederlage, um zu begreifen, weshalb die Unterscheidung zwischen Zionismus und Judentum von fundamentaler Wichtigkeit ist für die Zukunft der Konservativen im „Wertewesten“. Besonderes enttäuschend: Victor Orbán, der die Welt offenbar auch nur noch durch die anti-kulkturmarxistische Brille betrachtet und dabei jede Falle übersieht, in die er hineinzutappen droht. Der Oberungar lud doch tatsächlich den per internationalem Haftbefehl zur Festnahme ausgeschriebenen Netanyahu zu einem Besuch nach Budapest ein. Und nicht, um ihm dort Handschellen anzulegen. Dabei ist es, drastisch und verkürzt ausgedrückt, so: Der Zionismus ist so sehr das eitrige Furunkel am Arsche von Christentum und Judentum, wie der Islamismus eines an den Ärschen von Ali Baba und den vierzig Räubern ist. Aber was will man erwarten? – Auch die europäische Rechte hat ein staatliches Bildungssystem durchlaufen, das über sozialdemokratistische Reformen die Schule in eine Degenerierungsanstalt verwandelt hat. Man muß sich nicht wundern, daß die Rechte lediglich das Spiegelbild des ubiquitär vorzufindenden, linken Präferenzutilitaristen abgibt und sich kein Stück dafür interessiert, was wahr ist, sondern eben spiegelbildlich nur dafür, was ihr gefällt.
Exemplarisch dafür steht nicht nur der beliebte „Love Priest“ Tim Kellner, der zu borniert ist, um zu erkennen, wie sehr er sich selbst bei den gebildeteren Rechten als intellektuelle Blindschleiche outet dadurch, daß er Pro-Palästina-Demonstranten als „Judenhasser“ und „Hamasfreunde“ tituliert, völlig verkennend, daß es überall auf der Welt teils sehr prominente Juden gibt und gab, die solche Proteste mit ganzem Herzen unterstützen. Weil sich die israelischen Zionisten in Gaza und im Westjordanland aufführen wie die entfesselten Terrortrupps der Nazis vor bald 100 Jahren in Deutschland. Gott bewahre, daß eine „Leuchte“ wie Kellner historisch zutreffende Analogien bildet. Mit seiner Unterbelichtung kann er sich in den USA einbürgern lassen und dort für die Präsidentschaft kandidieren. Oder in Israel. Egal. Für Deutschland ist ein solcher Zerebraphimotiker eine einzige Schande, so, wie die ganze alternative Medienmeute, die mit der sogenannten Qualitätspresse von „Welt“ bis „Bild“ einträchtig das Lied vom edelmütigen Israeli trällert, als hätte sie sich rechtskollektiv ins Delirium gesoffen.
Springers „Welt“, Springers „Bild“, Reichelts „Nius“ – sinngemäß: Die Geiseln, welche die Hamas freigelassen hat, sehen aber sehr unterernährt aus. Die Hamas wird sie doch nicht haben hungern lassen, hä? Die Hamas, – das sind doch gar keine Menschen. Wir sind welche. Die Israelis auch. – Heilige Einfalt! Wo waren sie denn gefangengehalten worden, die israelischen Geiseln? – Ah, im Gazastreifen, Potzdonner. Und wer hat wochenlang fast alle Hilfslieferungen für die Palästinenser im Gazastreifen blockiert? – Ah, u.a. die israelischen Siedler. In Rafah zum Beispiel. Dumm gelaufen, was? Ihr seid doch zu b0rniert, um zu erkennen, daß da, wo es nichts mehr zu essen gibt, auch israelische Geiseln nichts zu essen haben! Wenn die israelischen Geiseln zu wenig Nahrung bekommen haben, dann wegen der Israelis, nicht wegen der Böswilligkeit der Hamas. Die ersten drei freigelassenen IDF-Soldatinnen sahen übrigens alle so gesund aus, daß sie sofort nachhause gehen konnten. Ihr prozionistischen Volltrottel würdet doch eure eigene Tankstelle bombardieren, damit der Moslem keinen Sprit mehr bekommt, und nur, um euch als nächstes darüber zu beschweren, daß ihr selbst nicht mehr autofahren könnt!? Wie infantil wird es denn noch?
Derweilen gibt es in Israel aufrechte Juden, die nicht müde werden, die KZ-artigen Zustände in den israelischen Gefängnissen und Gefangenenlagern zu dokumentieren, wo Palästinenser als Geiseln gehalten werden, auch wenn die dort im schönsten Orwell-Sprech als „security prisoners“ bezeichnet werden. Was natürlich nichts daran ändert, daß sie oft jahrelang ohne Anklage oder Prozess weggesperrt und malträtiert werden. Es hat schon seinen Grund, weshalb sowohl die doofdeutsch-alternative als auch die doofdeutsche „Qualitätspresse“ sich empört über den Zustand der israelischen Geiseln beschwert, aber Bilder von palästinensischen Gefangenen der Israelis meidet wie der Teufel das Weihwasser. Dabei wäre es gar nicht so schwer, an solche Bilder heranzukommen, auch wenn es die Israelis nicht gern sähen: Hier, bitte, eine israelische (!) Seite – „Btselem.org„: „‚Willkommen in der Hölle‘ – das israelische Gefängnissystem als Netzwerk von Folterlagern.“
Prognose
Wenn die rechten Pappnasen in ihrem Freudentaumel über die momentane Niederlage der Kulturmarxisten – eine Freude, die ich vollumfänglich teile -, nicht aufpassen und ihre Sache mit solchen Aktionen wie dem Likud in ihrem Block und der bedingungslosen Treue zu ihrem Führer Donald „the peacemaker“ Trump und dessen perversem Spezi Netanyahu, die Gefahren übersehen, die sich daraus für sie selbst ergeben – ein von Trump aus ziofaschistischer, pseudoreligiöser Hybris entfachter Weltkrieg wäre eine – , dann brauchen sie sich schon heute nicht über die Aussicht wundern, so schnell wieder im Orkus der Geschichte zu verschwinden, wie sie populär geworden sind. Dann werden die gerade frisch Besiegten erneut fröhliche Urständ‘ feiern und Gott weiß, ob es dann bei einem halben Jahrhundert linkstotalitärer Herrschaft bleibt. Wie blöde kann man überhaupt sein?
Ach übrigens: Den Likud zu den „Patrioten in Europa“ einzuladen und einem Trump hinterherzutappen wie die Kinder dem Rattenfänger zu Hameln wegen dessen erfolgreicher Süßholzraspelei, bleibt nicht unbeantwortet. Allerweil laufen Erwägungen, Kanada in die EU aufzunehmen. Es wird schon alles friedlich bleiben dann mit den USA und Grönland- Trump, während der gesamte Nahe Osten brennt. Ja, oder nicht? – *Kopftisch* –
Wie wäre es wenn Trump unser Bäerböckchen ins Außenministerium aufnehmen würde ? Ihre Trampligkeit steht der seinen nicht nach.
Trump kann man, glaube ich, mit folgeder Geschichte gut charakterisieren
Kommt einer wütend in den Saloon gestürmt „Jemand hat mein Pferd geklaut. Wenn es nicht in fünf Minuten wieder draußen steht, dann mache ich das, was mein Vater schon vor 30 Jahren gemacht hat !“
Fünf Minuten später steht das Pferd wieder draußen.
Flüsternd fragt der Barkeeper „Was hat dein Vater denn damals getan“
„Er ist nach Hause gelaufen !“
LNG Gas vom Leviathan/tamar ölfeld nach Europa/Deutschland über Zypern/Griechenland/Agypten, und das hat die AfD den AfD-/BSW-Wählern vorenthalten, mein lieber scholli, sich als verbündeten von billigem russischen Gas/Putin ausgeben aber in Wahrheit das teure LNG/Trump/Israel mit deutschem Steuergeld versprechen—–soviel zu dem Komplott von Trump/Putin/der europäischen Rechte usw. die linksgrüne Demokratie zu killen
Das zutiefst Beruhigende an den JewSA ist: Ausnahmslos alle gefühlten 123 WELTREICHE und Imperien, beginnend 500 vor Christus starben suizid an systemischem Versagen. Aktenkundig bei WIKIPEDIA (Liste der Weltreiche und Imperien)
Niemand muss die Auserwählten besiegen, sie sind mittendrin die laufende Nummer 124 darzustellen.
Wer zu Jahresbeginn 400.000€ Bankkredit zu 4% Zinsen in den DAX investiert hat, indem er bspw. sein Haus beleiht, kriegt jetzt schon mehr raus, als ein Mindestlohnempfänger mit 40-Stunden-Woche im ganzen Jahr.
Wofür gehen manche Menschen arbeiten? Ich komm‘ gerade nicht drauf.
@Klaus-Peter Kostag
Deshalb hat Trump ja auch die linksgrünen Urchristen/Juden ersteinmal vom Ruder verdrängt, damit das nicht die #124 wird, den Trump ist auf keinen Fall Suizid gefährdet, das verbietet ihm schon sein ego
Alles harmlos. Wer sich richtig ekeln will, Paris 2024.
https://assets.monopol-magazin.de/styles/min_autox1000/public/2024-07/Die%20Er%C3%B6ffnungsfeier%20Von%20Olympia%202024%20Im%20Livestream%20_%20Eurosport%20_%20%23Paris2024%202-39-3%20screenshot.png?itok=rvUMIAVK
In diesem unscheinbaren Gebäude sitzen die obersten Strippenzieher des US Tiefenstaates und auch Israels.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/PikiWiki_Israel_19143_Habad_Headquarters_in_Kfar_Habad_Israel.JPG/1280px-PikiWiki_Israel_19143_Habad_Headquarters_in_Kfar_Habad_Israel.JPG
Trump und auch Netanyahu sind nur Marionetten der jüdischen >>>Chabad Lubawitch Sekte<<<
…und wenn dann die Noahide Laws weltweit verabschiedet werden, gute Nacht, Welt.
Einfach mal in Ruhe durchlesen: The Noahide Deception | Beware of the Noahide Laws – https://thebridgelifeinthemix.info/wp-content/uploads/2025/02/livestream-9-february-2025-Noahide-Deception.pdf
Siehe auch:
Netanyahu’s Demonic Plan from America to Zion – https://www.youtube.com/watch?v=i1Ozu1GGnEo
The Next Phase of Human Evolution Isn’t Transhumanism, It’s THIS – https://www.youtube.com/watch?v=xiPPJmh-QiY
Is Netanyahu Above Trump in Occult Hierarchy? – https://henrymakow.com/2025/02/feb-7—is-netanyahu-above-tru.html
https://henrymakow.com/trump-net-holds-chair.jpeg
Die gegenseitigen Zölle sind doch ein billiges Alibi-Instrument um die Nationen/Länder auf Engpässe/Mangelwirtschaft a la DDR einzustimmen—-soviel zur erfolgreichen Vertuschung der Weltwirtschaftskrise, unter dem gleichen Motto:“ glücklich auch ohne Besitz/Wohlstand“ wird das von den rechten EU-Patrioten als Prüfung ihrer Vaterlandsliebe/Loyalität ersehnt—-soviel zum Ziel der Weltkonzerne: freiwillige Erhöhung des ausbeutungsgrades—-mit AfD/CDU Mission erfüllt, schön dumm
Wenn ich mir Kuba anschaue, oder Venezuela, oder die deutschen Steuern, dann bin ich ebenfalls der Ansicht, daß kein Mensch dort eine Weltwirtschaftskrise braucht, wo er auch eine Nationalwirtschaftskrise haben kann.
Wer umfassendes Wissen besitzt und denkend damit umgehen kann, wird auf keinen Propheten hereinfallen. Jeder und alles wird benutzt. Zu einem Ziel welches am Ende nur einige Wenige kennen: Absolute Macht über alles und jeden. Indem jedes Geheimnis gekannt oder aufgedeckt wird. Es werden nur die Marionetten ins Licht gestellt, das Wichtigste erfolgt nicht sichtbar im Verborgenen. Dort befindet sich die mächtigste Entität, die Marionetten andere Marionetten spielen lassen. Alles gelenkt und intoniert, chaotisch erscheinend doch alles nach einem Plan vereint.
Miriam Adelson hatte Donalds Wahlkampf mit $100 Millionen unterstüzt:
https://www.businessinsider.com/miriam-adelson-sheldon-adelson-net-worth-donald-trump-2024-10?op=1
jetzt muß er die Rechnung begleichen.
Die gelenkte mediale Aufmerksamkeit/ das weglassen von wichtigen Informationen hält die Erdenwürmer in Schach, unter Biden hatte man noch insider/Celente erlaubt Kritik zu äußern, jetzt unter Trump/Musk bleibt man als „nicht-insider“ außen vor, d.h. es gibt keine freie unabhängige Meinungsbildung mehr sondern nur noch orwellschen mind control, siehe Russland und genau das finden die rechten Patrioten so toll, sie wollen sich einem Führer bedingungslos bis zum bitteren Ende unterwerfen—-soviel zu den Trump-/rechte EU, exorbitant gefährlich dumm
Schaun mer mal und sehn mer dann.
Es ist immer noch das Zeitalter von Mephisto.
Dem Geist, der stets verneint und das zerstört, was wert ist, dass es zu Grunde geht.
Der scheinbare Erfolg von Trump ist schon fraglich geworden. Der Geiselaustausch ist erst mal gestoppt und Trump will schon keine eigenen Soldaten mehr schicken.
Der Mann hat ein ziemlich einfach gestricktes Denken, aber er ist wendig wie ein Drehhofer.
In diesen Zeiten ist es aber schon ein Vorteil für den Weltenlauf, wenn einer merkt, dass etwas nicht funktioniert.
Trump ist ein Woodoo-Meister und seine Anhänger beten ihn an.
Ein sicheres Merkmal eigener Unmündigkeit der Sektenmitglieder.
Aber so ist der Gegenpol zur Sekte der Klimareligioten und Heilsprediger vom Typ Soros entstanden und die stehen nun vor einer neuen Realität, weil die USA letztlich für diese immer noch als Weltgendarm agiert.
Das ganze Erschrecken hat auch einen Vorteil, die früheren vermeintlichen Gewissheiten werden nun in Frage gestellt.
Gestern hat mich Frau Weidel vor eine schwierige Frage gestellt.
Zwar will sie Aufklärung über die Corona-Krise und den Anschlag auf die Pipelines in der Ostsee, reflektiert auch, dass sich Deutschland als Vasall der USA verhält, ist aber der Meinung, die USA wollen keine Vasallen, sondern starke Partner.
Ich kann mir das nur so erklären, dass sich jeder sein Weltbild so zusammenbastelt, dass es schön aussieht nach innen wie nach außen. Da entseht die Frage, denke ich falsch oder Frau Weidel oder irren wir uns beide. Ich weiß aber ziemlich sicher, die USA gibt es nur als tief gespaltenes Land.
Was aber wichtig ist, dass in dieser Situation die Menschen nachdenken müssen, wo ihre Interessen liegen und dass sie letztlich nur Souverän sein können, in den Dingen, die sie aus eigener Kraft umsetzen können.
Nun haben aber Menschen auch innerhalb eines Landes ganz unterschiedliche Interessen.
Vielleicht ist es wichtig zu erkennen, welche Interessen der Entwicklung eines Landes am besten entsprechen.
Die alten Narrative können ganz unterschiedlich erzählt werden.
Wenn die Bibel vom Herrn im Weinberg spricht, der den letzten Arbeitern den gleichen Taglohn zahlt wie den ersten des Tages, dann steckt dahinter doch wohl eine Erkenntnis, dass die Familie des Tagelöhners den ganzen Tag etwas zu essen braucht und nicht nur zum Abendessen.
Und die Zeiten ändern sich.
Sehet die Vögel des Himmels, sie sähen nicht und sie ernten nicht und doch ernährt sie der Vater im Himmel.
Jetzt wo die hohen Kommissare der EU beschlossen haben, dem Volk Mehlwürmer und andere Insekten ins Brot zu mischen, da erscheint es doch als Segen, wenn in Kalifornien dieses Jahr der große Sonnenspiegel abgeschaltet wird, der für „gebratene“ Tauben in seinem direkten Umfeld gesorgt hat.
Was viel wichtiger sein dürfte, führt die Meinungsfreiheit, wie sie Musk versteht, zur Emanzipation? Jein.
Es ist kompliziert. KI kann Routineprozesse besser, schneller, genauer durchführen, wenn sie richtig trainiert ist. Die Frage nach dem Trainer entsteht und die Frage, wer soll jene Intelligenz hervorbringen, die das Neue erschafft, die das Alte obsolet werden lasst.
Wo soll die Intelligenz herkommen, die die Dummheit der Massen überwindet?
Nicht Trump bestimmt den Lauf der Welt.
Es ist ein Kräfteverhältnis von ganz unterschiedlichen Staaten und für uns ist entscheidend, wie stark oder schwach wir sein werden und wer wie kooperieren sollte.
Eines ist aber sicher, die gegenwärtige Art der Organisation und Leitung ist völlig ungeeignet, diese Herausforderung zu bewältigen.
Der Hauptfeind im eigenen Land sind nicht Menschen, die sich ein bequemeres Leben suchen, sondern jene, die das zulassen.
Wenn Jesus zu den Lahmen und Kranken gesagt hat, steh auf, nimm Dein Bett und geh, dann könnte man auch sagen, nimm den Finger aus dem Arsch und lerne was Vernünftiges und schaffe Dir Deine Welt, damit es Dir wohl ergehe im Himmel wie auf Erden.
Ganz ohne Gott könnte man auch sagen, verhalte Dich so, dass Du Dich glücklich fühlst und die anderen es auch sein können.
Oder wie muss subjektives Denken sein, damit es objektiv allen gut geht. Das ist Kant.
Andere haben sich gefragt, wie müssen die tatsächlichen Verhältnisse sein, damit dieses subjektive Verhalten zum Mainstream wird.
Die Priester wollen das von oben verordnen und scheitern, wie soll es dann anders gehn?
Wir bräuchten Priester, die nicht mehr als Priester arbeiten wollen, sondern als Tagelöhner im Weinberg des Herrn.
Jeder bastelt sich sein Weltbild selbst !
Stimmt. Und dann gibt man den Ganzen ein hübsches, verführerisches Gesicht das dem Volke gefällt. Und wenn das nicht klappt, macht man eine wütende Fratze draus die das Volk erschreckt. Zieht immer.
Aber im Moment ist man wohl gerade dabei der Oposition die böse Fratze zu verpassen.
Den CDU-/AfD-Wählern geht Wahrheit/Gerechtigkeit am arsch vorbei, die wollen nur die Macht der linksgrünen Demokraten killen, egal ob es noch Sinn macht oder nicht, dabei spielen sie gern den varsallen der USA/Russland/China usw, es geht einzig und allein um die Illusion an der Macht zu sein, nach dem Motto: „Vielleicht fällt ja für mich wenigstens ein aufseher-/spitzelposten ab“ das sind se die erbärmlichen/niederträchtigen/entarteten kleingeister der Weltkonzerne/ausbeuter—–soviel zur wieder zunehmenden Bedeutung der echten Linken/Sanders/Gysi als Verteidiger der Aufklärung/Säkularisierung/humanismus/Demokratie
@Cource
Ja genau, als ob Deutschland seit dem Ende des WK I jemals was anderes gewesen wäre wie ein Vasall. Unsere Superduper Politiker sind natürlich alle Frei in ihren Handlungen und Entscheidungen schon immer gewesen. Ein Vasall bleibt Vasall das einzige, was sich ändert, ist der Hegemon oder die Richtung des aktuellen Hegemons.
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt und es wedelt immer noch der Hund mit dem Schwanz und nicht umgekehrt. Wer sich dem neuen Hegemon nicht anpasst und pariert der fliegt hat raus aus dem Spiel.
Ukraine verkauft Waffen an Drogenkartell in Mexiko – Tucker Carlson
https://tkp.at/2025/02/11/ukraine-verkauft-waffen-an-drogenkartell-in-mexiko-tucker-carlson/
Kiew soll die Hälfte der vom Westen erhaltenen Militärhilfe in den Internationalen Schwarzmärkten verhökern, so der US-Starjournalist.
Carlson fragt, ob Sie sich jemals gefragt haben, was mit Ihrem hart verdienten Geld passiert, nachdem es von Politikern aus Washington, D.C. in die Ukraine geschickt wurde?
Die Frage kann man mit Fug und Recht wahrscheinlich auch zu der Miltiär- und Finanzhilfe stellen, die von der EU und europäischen Staaten nach Kiew gehen.
„Wenn Sie glauben, dass es nur dafür ausgegeben wird, Wladimir Putin aufzuhalten, haben wir schlechte Nachrichten.
Ihre Steuergelder werden verwendet, um die Renten ukrainischer Bürokraten zu finanzieren, die Taschen von Rüstungsunternehmen zu füllen und sogar mexikanische Drogenkartelle zu bewaffnen“, so Carlson weiter.
„Das ist kein Scherz. Es passiert wirklich. Dieser Krieg bringt Amerika um.“
Oberst Daniel Davis wurde in die Tucker Carlson Show eingeladen.
Er erklärt, wie Donald Trump diesen Konflikt endlich beenden kann, warum er überhaupt nicht erst hätte beginnen dürfen, wie Washington damit davonkommt, dass es nicht nachverfolgt, wohin es Ihr Geld schickt, und vieles mehr. …ALLES LESEN !!
Donald Trump über sein Telefongespräch mit Putin: »Er will, dass das Töten aufhört!«
–
https://www.freiewelt.net/nachricht/er-will-dass-das-toeten-aufhoert-10099358/#comment-form
–
US-Präsident Donald Trump hat mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin telefoniert, um über den Krieg in der Ukraine zu sprechen.
»Er möchte, dass die Menschen nicht mehr sterben, sagte Trump in einem Interview mit der New York Post über Putin.
Trump, der zuvor versprochen hatte, den Krieg innerhalb von 24 Stunden zu beenden, sollte er erneut Präsident werden, betonte, der Konflikt sei katastrophal. »Jeden Tag sterben Menschen.
Dieser Krieg ist schrecklich für die Ukraine. Ich möchte diesem Elend ein Ende setzen«, sagte er.
Trump wollte allerdings nicht sagen, wie oft er mit Putin gesprochen habe, betonte aber, sie hätten ein »gutes Verhältnis«.
Russland hat auf dem Schlachtfeld Fortschritte erzielt, während die Ukraine mit einem Mangel an Soldaten und Waffen zu kämpfen hat.
Sollte Trump die umfangreiche US-Militärunterstützung für Kiew beenden, könnte dies die Position der Ukraine weiter schwächen.
Putin nannte Trump »klug und pragmatisch« und wiederholte dessen Behauptung, man habe ihm den Wahlsieg von 2020 gestohlen, Trump wiederum lobte Putin als »klug«. …ALLES LESEN !!
Keine Stimme für Kriegsparteien! (Von Ansgar Klein)
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=29383
Und Artikel 26 unseres Grundgesetzes legt klipp und klar fest: „Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.“
Was tun aber CDU/CSU, Grüne und FDP? Sie fordern die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine und den Beschuss von russischem Territorium mit diesen Waffen, was nur mit dem Einsatz von deutschem Personal zu machen ist; d.h. Kriegstreiber wie der CDU-Kanzlerkandidat Merz und Baerbock, Harbeck (Grüne) und Strack-Zimmermann (FDP) bereiten mit dieser Forderung einen Angriffskrieg Deutschlands gegen Russland vor, was laut Artikel 26 unter Strafe zu stellen ist.
Mancher wird jetzt einwerfen, dass die Ukraine das Recht hätte, sich auch durch Angriffe auf russisches Territorium zu wehren, was ja auch schon mehrfach passiert ist.
Doch ich möchte noch einmal klarstellen, dass nicht Russland den Krieg in der Ukraine begonnen hat, sondern die Kiew-Ukraine mit ihren von der NATO unterstützten Angriffen auf russischsprachige Gebiete innerhalb der Ukraine und zwar seit dem von den USA inszenierten Maidan-Putsch im Jahr 2014.
Das hat selbst der ehemalige Generalsekretär der NATO Stoltenberg bestätigt….ALLES LESEN !!
HIER ZEIGT SICH DIE BLÖDHEIT UNSERER ALTPARTEINE POLITIKER DIE DIE NAZI-UKRAINE UNTERSTÜTZEN UND UNS KAPUTT MACHEN ANSTATT WEITER ZUR FREUNDSCHAFT MIT RUSSLAND ZU STEHEN !!
Rückgang der deutschen Industrieproduktion um 4,5 Prozent – Destatis
▪️ Die Industrieproduktion in Deutschland wird Ende 2024 um 4,5 Prozent gegenüber 2023 sinken, teilt das Statistische Bundesamt Destatis mit.
▪️ Die Industrieproduktion in der Bundesrepublik Deutschland ist auf den niedrigsten Stand seit Beginn der Pandemie gesunken.
Spitzenreiter des Produktionsrückgangs sind:
-14,6% – elektrische Ausrüstungen
– 8,1% – Maschinen- und Anlagenbau
– 7,2% – Fahrzeugbau
– 6,4% – Metallerzeugnisse
– 5,6% – Investitionsgüter
Hohe Energiepreise, verstärkte ausländische Konkurrenz, hohe Zinsen und unsichere Wirtschaftsaussichten haben ihren Tribut von der deutschen Wirtschaft gefordert, die 2024 zum zweiten Mal in Folge schrumpfen wird, so Reuters