Geist & Gesundheit: Die Deutschland-Sprechstunde

Geist & Gesundheit: Glauben kann der Deutsche, was er will. Wegen der Glaubensfreiheit. Außerdem ist des Deutschen Wille sein Himmelreich. Wenn er zu hören und zu lesen bekommt, was er will, dann klickt er auf „Gefällt mir“. Die Geschichten aus der Ukraine, Rumänien und Syrien glaubt er gern. Wahrscheinlich, weil ihm schwant, was für ihn persönlich gebacken sein könnte, wenn er gegen die Lügen aufbegehrt, die er schlucken soll. Ist ja auch bequemer so.

glaubenspraeferenz
Unglaublich: Ernst Ferstl – Screenshot Facebook

Rumänien

Zwar kann man kaum glauben, daß die „wertewestliche“ Medien- und Massendemokratie identisch sein soll mit „Demokratie“, aber sei’s drum. Wolfgang Hübner schreibt in einem kurzen Text von einem „exemplarischen Attentat auf die Demokratie“. Zitat: „Rumänien ist für die meisten Deutschen das Land, aus dem Bauarbeiter Lastwagenfahrer, Paketzusteller und Altenpflegerinnen zu uns gekommen sind, um hart erarbeitetes Geld für sich und ihre zurückgelassenen Angehörigen zu verdienen. Nach Rumänien fahren nur wenige Deutsche in Urlaub, doch von dort stammen Nachkommen der einst in dem Land lebenden Siebenbürgerdeutschen. Gleichwohl müssten die jüngsten Ereignisse in dem Balkanstaat für größte Aufregung gerade unter denjenigen hierzulande gesorgt haben, die tagtäglich unermüdlich den Segen der Demokratie und „regelbasierten Ordnung“ zu preisen pflegen.

Das aber ist keineswegs der Fall. Denn die abenteuerlich begründete Annullierung einer demokratischen Wahl, die putschartige Verhinderung der Wahl des Politikers Calin Georgescu zum neuen rumänischen Staatspräsidenten, das sichtliche Bemühen, Georgescu mit üblen geheimdienstlichen Methoden von künftigen Wahlen auszuschließen oder ihn gar zu verhaften – all das wird weder politisch noch medial in der Weise problematisiert, die dem ungeheuerlichen Attentat auf die rumänische Demokratie auch nur annähernd angemessen wäre.
Der wichtigste Grund dafür: Georgescu erfüllt nicht die Grundbedingungen für politische Macht in der EU. Erstens rangieren für ihn die Interessen Rumäniens an erster Stelle; zweitens ist er nicht antirussisch, sondern möchte auch mit Moskau im Frieden leben. Damit ist er für die Quasidiktatoren in Brüssel wie für die russlandfeindlichen Geopolitiker in Washington ein gefährlicher Störfaktor der EU- und NATO-Strategie in Osteuropa. Hätte Georgescu wie die italienische „Neofaschistin“ Meloni gehorsam den doppelten Bückling vor den wirklichen Herrschern des Westens gemacht, wäre er letzten Sonntag zweifellos gewählt worden.

calin georgescu 2
„Rechtsgerichteter Außenseiter“: Calin Georgescu – Screenshot „Euractiv“

Jetzt aber muss Georgescu froh sein, nicht hinter Gittern zu kommen oder gar einen ‚tragischen Unfalltod’ zu erleiden. Das alles scheint schlimm genug. Doch ist das Geschehen in Rumänien auch von exemplarischer Bedeutung für Europa: Wer politisch ausschert, wird diskriminiert wie der Ungar Viktor Orban, wird beinah umgebracht wie der Slowake Robert Fico oder wird mit dubiosen Methoden gestoppt wie der Rumäne Calin Georgescu.

Sollte sich in Deutschland einmal eine oppositionelle Figur, Partei oder Kraft entwickeln, die gleichermaßen die Herrschenden herausfordert, wird es auch bei uns ganz schnell mit der segensreichen Demokratie vorbei sein. Wer anderes erhofft, gibt sich Illusionen hin. Das kann im Ernstfall leider auch tödliche Folgen haben.“

Was kann man wissen, ohne daß man dazu viel glauben müsste? – Daß auch das dem Deutschen im Glauben an seine je persönliche Wichtigkeit „am Arsch vorbeigehen“ wird. Was sind schon die Rumänen im Gegensatz zu uns deutschen Hardcore-Demokraten?- Hinterwäldler. Kann uns nicht passieren. Da seien Friedrich Merz und die Tagesschau vor. Ein „rechtsgerichteter Außenseiter“ – holla, ein mit großer Mehrheit gewählter Außenseiter innerhalb Rumäniens, wo die Wahl schließlich stattgefunden hatte? – sei Calin Georgescu, heißt es bei „Euractiv„, ganz so, als würde niemand, der mit großer Mehrheit recht demokratisch gewählt worden ist, quasiautomatisch zum rechtsgerichteten Insider werden. Wie hat sich der „rechtsgerichtete Außenseiter“ denn als solcher zu erkennen gegeben? Durch seine Reden etwa? In einer davon hatte er behauptet:„Es gibt keinen Grund für uns, ständig über Krieg zu reden, wir müssen uns um den Frieden kümmern, ohne Frieden können wir nichts aufbauen“. Was noch? „Euractiv“ weiß es: „Georgescu stellt die pro-ukrainische Haltung Rumäniens infrage und plädiert für einen Dialog mit Russland anstelle von Konfrontation“. – aha, daher weht der Wind also.

Oana Lungescu, ehemalige NATO-Sprecherin und derzeitiger Fellow am Think-Tank „Royal United Services Institute“ zur Nachrichtenagentur Reuters: „Rumänien ist ein absolut wichtiger Akteur in Bezug auf Sicherheit und Verteidigung in Europa und für die Unterstützung der Ukraine. Jede Maßnahme und jeder politische Akteur, der dies ändert, riskiert nicht nur erhebliche Auswirkungen auf Rumänien selbst, auf den Kurs der Sicherheit und Demokratie Rumäniens, sondern auch auf die Sicherheit Europas und des euro-atlantischen Raums“. Ein hochrangiger EU-Diplomat ergänzte, Georgescu als rumänischer Präsident wäre eine „Katastrophe“ für die EU.

Aber ich … äh … glaube, daß man Entwarnung geben kann. Das alles hat nichts mit der Stornierung der Wahl Georgescus durch das oberste rumänische Gericht zu tun. Ausschlagebend für die Stornierung war todsicher die unbewiesene Einmischung Russlands in den rumänischen Wahlkampf. Bei TikTok. Kennt man ja aus den USA: „Russia Collusion“, „Steele Dossier“ und Donald Trump. Russen, die im Ausland für bestimmte Wahlausgänge sorgen, sind ein alter Hut seit Adam und Eva, Beweis erläßlich. Das kann man auch so glauben … äh … wissen. Merkwürdig nur, daß Donald Trump trotz seiner Forderung, das Geballer im Ukrainekrieg unverzüglich einzustellen, erneut amerikanischer Präsident werden konnte. Ob sich seine Wahl wohl von einem rumänischen Gericht stornieren ließe? Die US-Demokraten sollten ihren hilfesuchenden Blick vielleicht einmal nach Bukarest wenden. Dort urteilt das personifizierte Heil.

Nein, Calin Georgescu wäre ein friedliebender, rechtsgerichteter Insider gewesen, kein Außenseiter. In Rumänien nicht.  Nur in der EU und der Nato hätte er als „rechtsgerichteter Außenseiter“ gegolten, als eine Art Orbàn Zwo. Um eine der populären Wie-Fragen zu verwenden:  Wie rechtsgerichtet ist Georgescu? Auch hier kennt „Euractiv“ die Antwort: „Zusätzliche Besorgnis weckt Georgescus Lob für kontroverse historische Persönlichkeiten. Er bezeichnete Ion Antonescu, Rumäniens de-facto-Führer während des Zweiten Weltkriegs, sowie Corneliu Zelea Codreanu, den Anführer der antisemitischen Eisernen Garde, als Nationalhelden und ‚Märtyrer‘. Diese Aussagen, insbesondere angesichts Antonescus Verurteilung wegen seiner Rolle im Holocaust, rufen scharfe Kritik hervor.“ – ja, das ist schon übel, wenn einem so viel „Rechtsrichtung“ begegnet. In Rumänien auf jeden Fall. In der Ukraine jedoch kann es gar nicht „rechtsgerichtet“ genug zugehen, um nicht dennoch Milliarden nach Ostkorruptistan (Ukraine) zu schaufeln, mit denen der Tod von Hunderttausenden finanziert wird.

Stepan Bandera, die westukrainischen Banderisten, „rechter Sektor“, SS-Runen auf Helmen des „Azow-Bataillons“, Hakenkreuz-Tattoos und die Sprache des ukrainischen Herrenmenschen, der die ethnisch russischen Ukrainer nur noch als lebensunwerte „Orks“ bezeichnet – so haben das EU und Nato gern. Das kann man glauben und wissen zugleich. Was man glauben muß, weil man es partout nicht wissen könnte, ist, daß die Wahl in Rumänien wegen russischer Einflußnahme auf den Wahlkampf storniert wurde. Erzählt wird einem dieses Märchen dennoch im Vertrauen darauf, daß der Deutsche gerne glaubt, was er eben glauben will – um im Anschluß mit seiner „mehrheitsfähigen Meinung“ lorbeerensammelnd hausieren zu gehen. Kann er ja machen. Schließlich lebt er nicht in Rumänien bei den Demokratiedilettanten, diesen Hinterwäldlern. Hierzulande gilt die freie und eigene Meinung noch etwas. Man ist schließlich informiert. Ja, oder nicht? – Zum Glück ist Rumänien ziemlich weit weg.

Israel & Syrien

Das Folgende müssen Sie jetzt aber wirklich ganz unbedingt glauben: Es geht aufwärts mit Syrien, seit Baschar al Assad mit seiner Familie das Land fluchtartig Richtung Moskau verlassen hat.  Das ist deswegen so, weil die Israelis inzwischen die syrischen Höhenzüge besetzt halten, u.a. die Golanhöhen, wie der syrische Journalist Kevork Almassian berichtet. Das heißt, die Guten haben dort jetzt den Überblick. Was sehen sie? – „Gemäßigte Rebellen“ sehen sie.

netanyahu golanhoehen
Zur schönen Aussicht: Netanyahu auf den Golanhöhen – Screenshot Facebook

Vor zehn Jahren hätten sie beim Anblick derselben Hackfressen noch von barbarischen Kopfabschneidern und islamistischen Hardcore-Terroristen geredet. Der derzeitige Wortführer der „gemäßigten Rebellen“ namens HTS („aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix“), Muhammad al Jawlani, ist nun politischer Akteur, mit dem man reden muß, auch wenn er vor zehn Jahren noch höchstpersönlich anderen Leuten die Rübe vom Hals heruntergesäbelt hat. Wahrscheinlich wollen die Israelis, die Türken und die Amis bloß nicht als nachtragend gelten.

In den Noch-Biden-USA wird derzeit diskutiert, die HTS, eine Nachfolgeorganisation von IS, Al Nusra und Al Qaeda, nicht länger mehr als Terrororganisation einzustufen, da man ja sonst im Rahmen des US-amerikanischen „War On Teror“ – oder „War Of Terror“? – gegen den netten Herrn al Jawlani und seine gemäßigten Rebellen vorgehen müsste und womöglich noch jemandem die 10 Mio. Dollar auszuhändigen hätte, die als Kopfgeld auf Muhammad al Jawlani ausgesetzt sind. Wahrscheinlich macht Al Jawlani auch nur deswegen den in Syrien anwesenden Israelis schöne Augen, weil er kein Kopfabschneider mehr ist und seine HTS auch keine islamistische Terrororganisation. Daß Soldaten der ehemaligen syrischen Armee zu Hunderten öffentlich hingerichtet werden und die Christen in Aleppo um ihr Leben fürchten müssen, passiert bestimmt nur aus Versehen – die Israelis sind wegen des „sippten Oktoper“ vor Ort, der bekanntlich von „islamistischen Terroristen“ veranstaltet worden war. Man wird also behaupten dürfen, die israelische Armee sei in Syrien, um sich dort recht defensiv bis zum Nordkap durchzuverteidigen. Gegen „islamistische Monatsterroristen“ wie „Schwarzer September“ oder „Sippter Oktoper“. Und daß das alles gar nicht passieren würde, hätte es den „sippten Oktoper“ nicht gegeben.  Weil: Die Israelis würden sich niemals an der Verarschung der ganzen Welt versuchen. Warum nicht? Weil sie „Juuuden“ sind! Die machen so etwas nicht! Das muß man glauben in Deutschland! Also glauben Sie es gefälligst!

Ein Hundsfott, wer behauptet, Assad sei mit der türkischen, israelischen und amerikanischen Unterstützung für islamistische Kopfabschneider gestürzt worden, um bspw. ein iranisches Projekt namens „Friendship-Pipeline“ zu Fall zu bringen, welches ihren eigenen Ambitionen in Sachen Energie & Milliarden im Wege stand – und daß sie dabei verstanden hätten, die sunnitischen Interessen mit ihren eigenen und gegen die schiitischen unter einen Hut zu bringen. Oder um die iranischen Waffenlieferungen via Syrien an die Hisbollah im Libanon zu unterbinden. Falsch wäre auch, zu unterstellen, in Israel würde unterschieden werden zwischen guten islamistischen Terroristen und schlechten. Das wäre nämlich Antidingsbumsismus.

iran pipeline
Pipelines: Einer wird gewinnen – Screenshot Facebook

Jedenfalls ist es jetzt so, daß die nato-türkische Unterstützung für die vormaligen Kopfabschneider der HTS und Muhammad al Jawlani ein gewisses Wohlwollen ausgerechnet jener immer noch marodierenden Biden-Regierung hat, welche – wie auch Trump –  als Marionette des „American Israel Public Affairs Committee“ (AIPAC) nun genau die Leute unterstützt, die aus jener Al Qaeda hervorgegangen sind, die angeblich den Anschlag von 9/11 auf dem Kerbholz hat und derentwegen vor 23 Jahren der amerikanische „War On Terror“ ausgerufen wurde. Das kann man sich alles gar nicht mehr ausdenken. Weswegen man es einfach glauben muß.

syrien tuerkisch israelisch us
Ex-Syrien Mitte Dezember ’24 – Screenshot Facebook

Palästina

Es geht auf Weihnachten zu. Da ist es kein Wunder, daß im Vatikan eine Weihnachtskrippe aufgestellt wurde. Doch was ist das, dieses Jahr? Der Heiland liegt auf einer Kufiyah, dem „Palästinensertuch“, in seiner Krippe. Das geht gar nicht. Großes Unverständnis weltweit – und daher auch Protest. Und zum ersten Mal schafft es der „argentinische Kommunist“ Bergoglio, der Papst, daß er einen riesigen Stein im Brett hat bei mir. Für seinen Umgang mit dem Protest wegen des Heilands auf der Kufiyah könnte ich ihn knutschen.

papst weihnachtskrippe kufiyah
Weihnachtskrippe im Vatikan – Screenshot Facebook

Was hat er als Reaktion auf den Protest getan? Er hat nicht nur die Kufiyah entfernen lassen, sondern den Heiland gleich mit. Jetzt könnt ihr andächtig Weihnachten feiern, ihr Protestchristen und zionistischen Evangelikalen! Vor einer leeren Krippe in der „Zentrale“ der „allumfassenden“ (= katholischen) Kirche. Ohne den Heiland! Bravo, Papst Bergoglio Franziskus, bravissimo! Besser hätte man seinen Mittelfinger gar nicht ausstrecken können: Glaubt doch, was ihr wollt, ihr anthropozentrischen Ungläubigen mit allen euren weltlichen Vorlieben! Es wird euch nicht erspart bleiben, zu realisieren, wo das hinführt. Daß dieser Papst sooo kompromißlos bei der Wahrheit bleiben könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten. Fast glaube ich, das es sich um das schönste Weihnachtsgeschenk handelt, das ich dieses Jahr bekomme. Wundervoll. No more Jesus for you, morons!

 

 

 

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

204caca9cbca4aa7aafd8ca0c50b8191
Avatar für Max Erdinger
Über Max Erdinger 105 Artikel
Max Erdinger schrieb seit 2016 als freier Autor und Kolumnist täglich für "Journalistenwatch" und "Ansage". Er begreift sich als einen konservativen Freigeist, der sich nicht auf bestimmte "Narrative" festlegen läßt. Wichtig ist nicht, wer etwas sagt, sondern was jemand sagt.

16 Kommentare

  1. Sollte ich jetzt schreiben „Allein mir fehlt der Glaube“ ?
    Was wir glauben sollen wird uns doch mundgerecht jeden Tag vorgekaut. Also glaubt das gefälligst ! Sondst seid ihr ungläubige und Ketzer.

  2. Lieber Herr Erdinger, ich bewundere Ihr Durchhaltevermögen gegen die Zustände hier anzuschreiben! Ehrlich – nur es ist vergebene Liebesmüh. Der Deutsche bleibt der unverbesserliche Untertan, ein Mitläuferlein und Zeitgeistkriecher und mit der Intelligenz ist es nicht weit her und damit auch kein Kuchen zu gewinnen.
    Dafür hätte ich noch drastischere Worte, aber ich lasse es. Keine Lust auf eine Hausdurchsuchung morgens um 6.00 h. Der Bademantel ist noch nicht bereitgelegt.
    Das ist jetzt der dritte Durchgang, einen weiteren wird es nicht mehr geben, denn von den jetzigen Vorgängen wird sich BR-Schland nicht mehr erholen.
    Brecht hatte es schon 1951 geahnt, siehe seinen Dreizeiler Karthago:
    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.

    Trotzdem großen Dank für Ihre Artikel, immer wieder aufbauend diese zu lesen!

  3. Wolfgang Hübner beschreibt glasklar die politischen Widersprüche im Pleitewesten.
    Die Folgen der weiteren Eskalation im Nato-Stellvertreterkrieg gegen Russland könnten Ausnahmezustand und Aussetzung von Wahlen in der EU sein.
    Sollte D. Trump wirklich den Krieg in der Ukraine vorzeitig beenden, entgegen dem Willen der Waffenindustrie,fürchte ich um sein gesundheitliches Wohl.

  4. Noch ein Spruch von Ernst Ferstl:
    „Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.“

    Schauen wir mal wie schnell das Boot kentert, wenn wir alle Werte-Westen sind.
    Die Schieflage ist schon jetzt bedenklich.

    • @ August
      Nur Dummköpfe bestehen immer stur auf ihrem Standpunkt – die etwas Klügeren vermeiden es, sich auch noch drauf zu setzen – das machen noch nicht mal Esel.

      • Eckart, an sich ein guter Kommentar, schade nur, dass die Dummköpfe dabei so schlecht wegkommen, obwohl die Idioten gemeint waren. Unkenntnis und Borniertheit haben meist völlig verschiedene Ursachen.

  5. Alle die behaupten Russland sei eine Gefahr für Europa muß ich nur fragen:

    WARUM HAT RUSSLAND UNS DIE GANZEN JAHRE NACH DEM 2. WELTKRIEG NIE ANGEGRIFFEN ??

    WARUM HABEN SIE DIE DDR IN DIE FREIHEIT ENTLASSEN UND WURDEN DAFÜR MIT DER NATO ERWEITERUNG, TROTZ ZUSAGE, BETROGEN ?

    WARUM HABEN DEUTSCHLAND UND RUSSLAND SEIT 1990 GUT ZUSAMMEN GEARBEITET; BESONDERS MIT INDUSTRIE & ROHSTOFFEN UND WIR HATTEN GUTEN ÖKONIMISCHEN AUFSCHWUNG ?

    HIER DIE ANTWORT: DAS DIE USA NIE UNSERE FREUNDE WAREN ZEIGT DIE GANZE GESCHICHTE UND AUCH DAS FOLGENDE VIDEO.

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland + Deutschland zu verhindern ==>

    http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

    AUCH DIESES MAL WOLLEN DIE USA UNS GEGEN RUSSLAND HETZEN !!

  6. Mir glaubt ja auch keiner ,-)

    Aber es läuft so, wie vor 15 Jahren vorhergesehen.

    Welches Finanzsystem obsiegen wird, werden wir noch sehen.

    Einzig der Zeitfaktor hat sich verlängert. Das muss mit der langsamen Evolutin der Erkenntnis zu tun haben. Jetzt muss halt erst mal die Grüne Ideologie sterben.

    Wenigstens tritt jetzt hervor, wer daran verdient.

    https://weltwoche.ch/daily/ideologie-kostet-geld-warum-nachhaltige-und-woke-finanzprodukte-ihren-zenit-ueberschritten-haben/

    Ja, wenn man sich keine souveräne Verfassung leisten will, gilt halt in Deutschland die Staatsräson.

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=126096

    Obwohl die falschen Versprechen der Kandidaten für das Besteigen vom Thron des Kaisers mit den neuen Kleidern durchsichtig sind wie Glas, so zerbrechlich sind diese, denn alles Geld, was noch verteilt werden kann, beruht immer mehr auf Schulden.

    Die Selbstlüge und die Verleugnung der Wahrheit und damit auch der eigenen Interessen.

  7. Mir glaubt ja auch keiner 😉

    Aber es läuft so, wie vor 15 Jahren vorhergesehen.

    Welches Finanzsystem obsiegen wird, werden wir noch sehen.

    Einzig der Zeitfaktor hat sich verlängert. Das muss mit der langsamen Evolutin der Erkenntnis zu tun haben. Jetzt muss halt erst mal die Grüne Ideologie sterben.

    Wenigstens tritt jetzt hervor, wer daran verdient.

    https://weltwoche.ch/daily/ideologie-kostet-geld-warum-nachhaltige-und-woke-finanzprodukte-ihren-zenit-ueberschritten-haben/

    Ja, wenn man sich keine souveräne Verfassung leisten will, gilt halt in Deutschland die Staatsräson.

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=126096

    Obwohl die falschen Versprechen der Kandidaten für das Besteigen vom Thron des Kaisers mit den neuen Kleidern durchsichtig sind wie Glas, so zerbrechlich sind diese, denn alles Geld, was noch verteilt werden kann, beruht immer mehr auf Schulden.

    Die Selbstlüge und die Verleugnung der Wahrheit und damit auch der eigenen Interessen.

  8. Das sich die EU-Politiker mit Selensky, einem NICHT GEWÄHLTEN Präsidenten und MASSENMÖRDER treffen sagt eigentlich schon alles über deren Moral !

    Vor über 5 Jahren wurde Selensky NUR gewählt weil er den Ukrainern versprach mit Russland Frieden zu machen !!

    Jetzt bringt er im Auftrag (er ist setdem Milliardär) der USA seine eigenen Leute um und will auch noch 18-Jährige dem US-Wahn opfern!!

    MENSCHENJAGT IN DER UKRAINE – SO WERDEN SOLDATEN ZUR ARMEE GEZWUNGEN

    https://odysee.com/@VideoStube:1/menschenjagd-ukraine-videostube-18.6.24:6

    BITTE VIDEO ANSCHAUEN UND EKELN VOR USA, SELENSKY & ALLEN HELFERN !!

  9. Mit gestohlenem russischen Vermögen geben die USA der Ukraine 20Mrd.$ Kredit, damit die ihre Schulden bei den USA bezahlen kann !

    Die EU fasst Mut und gibt 50Mrd.$ aus gestohlenem russischen Geld als Kredit an die Ukraine, damit die ihre Schulden bei den USA bedienen kann !

    Die Ukraine als gigantische Geldwaschmaschine für gestohlenes russisches Geld, das in die USA transferiert wird.

    So wie libysches Auslandsvermögen weg ist oder irakisches oder syrisches oder afghanisches….nun, nicht weg, sondern es hat nur den Besitzer gewechselt !!

    Daher muss der Krieg weitergehen, damit noch mehr gestohlen werden kann.

    Und solange in den USA nicht ein paar Raketen einschlagen, glauben die Blinken, Nuland, Sullivan, etc. das das immer weitergeht !!

  10. Seit 2014 haben sie versucht durch Aufrüstung der Ukraine und ständiges Morden der Russen im Donbas Russland zu der Spezialoperation zu provozieren um sie dann als die BÖSEN ANGREIFER hinzustellen !!

    Im Februar 2022 haben sie dann den fertigen Friedensvertrag zwischen Russland und der Ukraine verhindert.

    Jetzt merken Sie, dass das Ansehen der NATO beschädigt ist und so gut wie keiner mehr an diesen aufgeblasenen Popanz für eine ANGEBLICHE VERTEIDIGUNG glaubt.

    Um die NATO zu retten wird jetzt das MÄRCHEN vom BÖSEN RUSSEN erfunden, der bestimmt bald auch uns angreifen will.

    https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc&t=675s

    Gleichzeitig werden all FRIEDLIEBENDEN PARTEIEN (AfD) und POLITIKER als Rechte und als Gefahr für die Demokratie dargestellt !!

    ALLE ALTPARTEIEN SIND VERANTWORTUNGSLOSE KRIEGSTREIBER !

  11. Russischer Geheimdiest: „Kiew und Westen sind gescheitert“ – Offener Übergang zu Attentaten

    https://unser-mitteleuropa.com/153726#comment-204943

    Russland steht kurz davor, die Ziele seiner „Spezialoperation“ zu erreichen, die ukrainische Armee stehe am Rande des Zusammenbruchs und das Regime von Wolodymyr Selenskyj habe seine Legitimität völlig verloren – so Sergej Naryschkin, Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes (SVR), in einem Interview, das am Dienstag in der Zeitschrift „Razwedtschik“ (Geheimdienst) veröffentlicht wurde.

    „Das strategische Kalkül des Westens in der Ukraine-Krise ist ganz klar:

    Er will uns in einen langwierigen, erschöpfenden Kampf zwingen, um die russische Gesellschaft in zwei Teile zu reißen und die Bedingungen für eine Farbrevolution zu schaffen.

    Sie werden, wie sie sagen, bis zum letzten Ukrainer kämpfen.

    Und wenn es keine Ukrainer mehr gibt, die gegen den „furchterregenden russischen Bären kämpfen, werden sie die baltischen Staaten, die Osteuropäer und in Zukunft die Deutschen zwingen, aufzustehen.

    Die Globalisten verfügen über die notwendigen Technologien, um die Bevölkerung einer Gehirnwäsche zu unterziehen und Druck auf die lokalen Eliten auszuüben„, sagte er.

    Trotzdem blieben aber die Versuche des Westen, die Situation in Russland zu destabilisieren fruchtlos:

    Weil die Russen verstanden haben, dass sie nicht gegen die „Junta in Kiew„, sondern mit dem kollektiven Westen kämpfen, und dass der „Preis“ dieser Konfrontation Freiheit und Souveränität ist. …ALLES LESEN !!!

  12. Deutschland ist krank und sucht Hilfe bei Gott:
    „Mir geht es schlecht, ich glaub, ich habe Menschen.“
    Gott:
    „Kein Problem, das geht vorbei.“

  13. Vati kann übrigens nicht nur Christkinder ausradieren. Offensichtlich sind auch 4 Roboter dem Streichkonzert zum Opfer gefallen. Hat sie schon jemand vermisst?

  14. SO WERDEN UNSERE AUOVERSICHERUNGEN KAPUTT GEMACHT !!!

    Versicherer übernehmen Haftpflichtschutz für unversicherte ukrainische Pkw in Deutschland

    https://www.gdv.de/gdv/medien/medieninformationen/versicherer-uebernehmen-haftpflichtschutz-fuer-unversicherte-ukrainische-pkw-in-deutschland-83512

    Die deutschen Versicherer übernehmen mögliche Kfz-Haftpflichtschäden unversicherter ukrainischer Pkw in Deutschland und ermöglichen damit ihr Fahren auf deutschen Straßen.

    „In dieser humanitären Notlage wollen wir dazu beitragen, dass ukrainische Flüchtende sich auf das Essentielle konzentrieren können.

    Schäden, die von unversicherten ukrainischen Pkw verursacht werden, werden daher von den in Deutschland tätigen Versicherern getragen“, sagt GDV-Hauptgeschäftsführer Jörg Asmussen.

    DAS MUSS BEENDET WERDEN ….SOFORT !!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*