Momentaufnahme: Deutschland beim Abkacken fotografiert

Man mag es in Deutschland bedauerlich finden oder auch nicht: Der löbliche „demokratische Diskurs“ hat sich schon längst von den Wirtshäusern und den Marktplätzen in die sozialen Netzwerke verlagert. Das bedeutet, daß der „demokratische Diskurs“ an der Frage hängt, ob die Stromversorgung gesichert ist. Kein Strom – kein Diskurs. Wenn man sich in den sozialen Netzwerken umschaut, wird zunehmend häufiger die Sicherheit bei der Stromversorgung thematisiert. Um die war es schon einmal besser bestellt, als allerweil. Vor dreißig Jahren war es außerhalb jeden Vorstellungsvermögens, daß etwas derartig Essentielles wie die Verfügbarkeit von Strom zu Friedenszeiten jemals Thema werden könnte. Daß die Wörter „Strom“ und „teuer“ zu Friedenszeiten jemals in einem Satz zusammen zu lesen sein könnten, hatte auch kaum jemand auf dem Schirm. Allerdings hätte sich vor dreißig Jahren auch kaum jemand vorstellen können, daß es  wieder andere als Friedenszeiten geben könnte. In Deutschland.

Das hat sich geändert. Auch die Ansichten zum Segensreichtum eines „demokratischen Diskurses“ überhaupt haben sich geändert. Es ist ein endloses „Diskursmeer“, in dem irgendwelche Experten, die in den vergangenen Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, die Themen vorgeben. „Klimawandel“ ist so ein Thema. Wenn es schneit, ist das der Klimawandel. Wenn es nicht schneit, ist es ebenfalls der Klimawandel.

klimaschnee
Immer, immer, immer: Klimawandel – Screenshot Facebook

War vor einigen Jahren noch wichtig, vom „menschengemachten Klimawandel“ zu reden, damit er für jene progressistischen Gesellschaftsdesigner verwertbar wird, die nicht das Klima, sondern den Menschen „erneuern“ wollen, so ist das heute bereits überflüssig. Die Gehirnwäsche vom „menschengemachten Klimawandel“ war insofern erfolgreich, als daß man inzwischen auf das „menschengemacht“ vor „Klimawandel“ verzichten kann. Jeder „weiß“ heute, wer schuld daran ist, daß sich das Klima genauso wandelt wie eh und je: Der Mensch. Er sorgt dafür, daß sich das Klima so wandelt wie schon zu Zeiten, als es ihn noch gar nicht gegeben hat.  Was nicht jeder weiß, das ist, wie lange es die Welt schon gibt – etwa 4,5 Milliarden Jahre etwa (4.500 Millionen!) – wie lange es den Homo Sapiens gibt (etwa eine halbe Million Jahre, also erst im bislang letzten 9.000stel der Erdgeschichte) – und daß die menschengemachte Industrialisierung, die für die Menschengemachtheit des Klimawandels verantwortlich sein soll, gerade einmal seit 300 Jahren läuft. Klar: Daß der Mensch das Weltklima ändern könne, muß man glauben. Die heutigen Zeitgenossen glauben es gern, sehen sie es doch als den Beweis dafür an, daß sie das Maß aller Dinge sind und daß ihre Fähigkeiten gottgleiche Ausmaße angenommen haben. So betrachtet, ist der „menschengemachte Klimawandel“ schon eine schmeichelhafte Angelegenheit. So schmeichelhaft ist die, daß auch wichtig bleibt, sich gesund zu ernähren im Angesichte eines drohenden Weltkrieges. Gesund sterben ist einfach „besser“ als krank sterben. Warum das so ist? – Weiß der Kuckuck. Den sollte man einmal fragen.

Die Gerechtigkeit: La Rüdiga

Während sich also das Klima wegen des Menschen angsteinflößend ändert, und während gesund zu sterben erstrebenswerter ist, als krank zu sterben, bleibt eines am allerwichtigsten: Die Gerechtigkeit. Mag auch alles den Bach hinuntergehen, so soll es doch immer noch gerecht zugehen dabei. Der Ansicht sind auch alle diejenigen, denen der Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit durchaus bewußt ist, weswegen sie auch das Gericht anrufen, wenn ihnen etwas ungerecht vorkommt. „La Rüdiga“ ist so jemand. Der geschlechtsverwirrte La Rüdiga hat jetzt seinen Nachbarn verklagt, weil der ihn immer bei seinem Vornamen nennt: Rüdiger. Der von allen „überkommenen Zwängen befreite“ Rüdiger jedoch will lieber „Sophie“ gerufen werden. Es ist ungerecht, findet „La Rüdiga“, daß sich der Nachbar seinem Willen nicht beugt.

sophie la ruediga
„La Rüdiga“ – Screenshot Facebook

Wahre Gerechtigkeit herrscht dann, wenn der Verursacher des menschengemachten Klimawandels – also jeder –  seine je persönlichen Marotten für alle anderen verbindlich machen darf. Total ungerecht wäre, wenn der Nachbar von „La Rüdiga“ bei Rüdiger klingeln würde, den Strafantrag gegen sich in der Hand, um Rüdiger zu eröffnen, daß es jetzt gleich so klappern wird, daß „La Rüdiga“ bitterlich weint wegen der ganzen „Gewalt gegen Frauen“. Das staatliche Gewaltmonopol ist es schließlich, das für Gerechtigkeit sorgt, nicht das private. Wie segensreich das staatliche Gewaltmonopol ist, konnte man schließlich seit Jahren beobachten, etwa bei den Corona-Demonstrationen 2020, als Polizei mit Wasserwerfern und Knüppeln allen denjenigen Rechtsstaatsbewußtsein reinprügelten, die gewaltig etwas gegen die „gerechten Maßnahmen“ hatten. Rechtsstaatliche Bedenken hinsichtlich ihrer Grundrechte, zum Beispiel.

Für Wahrheit: Kämpfen

Na, egal. Solange es noch Strom gibt für den „gesellschaftlichen Diskurs“ in den faktengecheckten Netzwerken, den sozialen, braucht auch keiner mehr einen Gedanken daran zu verschwenden, ob die geistesgeschichtliche Konfiguration von Rechtsstaat, Recht und Gerechtigkeit eine nachteilige Veränderung erfahren hat in den vergangenen Jahren, weil er auch so alles sagen kann, was er will. Also: Wenn es nicht „faktengecheckt“ wird. Das passiert nämlich nur in den sozialen Netzwerken des dummen Pöbels, nie aber in den Publikationen der „Experten“ aus dem Medien-Mainstream.

merz atomkrieg n tv fakt fb
„Fehlender Kontext“ – Screenshot Facebook

Festzustellen ist, daß der allerdümmste Blödsinn auf jeden Fall nicht zensiert wird. Oder, um es auf „grün“ zu sagen: „Zensur von Wahlplakaten: Verhindern“.

wahlkampagne gruene 24
„Zensur von Wahlplakaten; Verhindern“ – Screenshot Facebook

Es ist ja nicht so sehr die Existenz einer derartigen Unverschämtheit von Wahlplakat das Hauptproblem, sondern das Hauptproblem ist, daß sich eine derartig bescheuerte Kampagne jemand ausgedacht haben muß, der gute Gründe für die Annahme aufzählen kann, daß sie Erfolg haben wird. Die wahre Horrorvorstellung ist also: Kampagne und Planer: Rechthaben. Als Mensch hätte ich da ebenfalls nur ein Wort: Scheiße.

Die ganze Freiheit in Syrien

Das wiederum wäre dann auch ein Stichwort für den Nahen Osten. Hierzulande jubeln fast alle, daß der „Diktator Assad“ in Syrien gestürzt worden ist. Sicherlich kein Waisenknabe, dieser Assad, aber nach den Maßstäben eines Landes, in dem gilt, das nichts absolut ist, außer, daß absolut alles relativ ist, in Deutschland also, war er doch ein „relativ guter Diktator“. Jedenfalls in Relation zu Selenskyj, der insofern ein „relativ schlechter Diktator“ ist, als daß er als „absolut kein Diktator“ gilt, sondern als „ukrainischer Präsident“, der sämtliche „Westwerte“ samt der Demokratie und der ganzen Rechtsstaatlichkeit „für ganz Europa“ gegen einen russischen „Diktator“ verteidigt, der relativ schlimm ist. Nicht so schlimm wie der Nordkoreaner oder der Chinese, aber immerhin. Ob Putin und Assad wohl noch einer Läuterung anheimfallen werden, in deren Folge sie dann zu strahlenden Selenskyjs werden? Es gibt ja allerweil ein ermutigendes Beispiel für den Segensreichtum der Läuterung als solcher. Ein gesuchter Terrorist, auf den 10 Millionen Dollar Kopfgeld ausgesetzt sind, kann durchaus per Läuterung zum syrischen Hoffnungsträger werden.

us fahndungsplakat 2017
„Löbliche Läuterung“ – Screenshot Facebook

Der vormalige Terrorist, auf den merkwürdigerweise noch immer ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist, gilt nun als Befreier Syriens, der den Diktator Assad verjagt hat. Ganz Syrien gilt als „befreit“. Großer Jubel im Land derjenigen, die den Klimawandel, CO2-Abgabe und Wärmepumpe samt Heizungsgesetz machen, Sophie heißen wollen statt La Rüdiga, ohne Helmchen keinen Drahtesel mehr besteigen, und fast einen Herzkasper bekommen wegen der Gesetzlosigkeit von Rechtsüberholern auf der Autobahn.

In Aleppo, zweitgrößte Stadt Syriens, wo eine Menge Christen wohnen (der aufgeklärte Klimawandler nennt sie gern „Abergläubische“), gilt seit gestern eine neue Rechtsordnung: Die Scharia. Wegen Allah und der islamistischen Rechtgläubigkeit. Ich selber habe bereits ein Video gesehen, in dem ex-terroristische, syrische Befreiungskämpfer von Al-Jawlanis HTS auf offener Straße ein Maschinengewehrmagazin in den Körper eines Unbewaffneten entleeren, der wohl Widerworte gegen seine Befreier geäußert hatte.  Die Grünen: „Befreiung & Syrien: Schön“.

Bemerkenswert ist auch, daß die geläuterten Terroristen in Syrien güldenen Seim in die Ohren der israelischen Zionisten schmieren, für israelische Investitionen im nunmehr „freien Syrien“ werben und überhaupt so tun, als wären sie in Israel auf Brautschau gegangen. Die Israelis danken es ihnen einstweilen mit einer Invasion, angeblich, um Assads Waffenlager und seine Chemiewaffen zu zerstören, während sie sich im Gazastreifen und im Libanon gegen „islamistische Terroristen“ selbstverteidigen. Der deutsche Klimawandler lernt: Bei islamistischen Terroristen muß man unterscheiden zwischen den guten und den bösen. Die sunnitischen Islamisten sind die guten. Die schiitischen sind die bösen. Obwohl die sunnitischen „relativ extrem“ sind im Vergleich mit den „relativ unextremen“ Schiiten. Gott bewahre, daß deutsche „die Menschen“ wie La Rüdiga auf die Idee kommen, der ganze israelische Islamisten- & Verteidigungsschnack diene nur der Verschleierung des Sachverhalts, daß es die Zionisten selbst sind, die ganz einfach Land für ihr gelobtes „Eretz Israel“ erobern wollen. Syrien wäre laut Plan ein Teil davon.

Zionistenbüttel Trump – in den USA wahrscheinlich ein innenpolitischer Segen, dafür aber ein sehr wahrscheinliches außenpolitisches Desaster – wäre der letzte, der den Schnack von der Befreiung durch Terroristen nicht decken würde zur Verschleierung der tatsächlichen Agenda dahinter. Deshalb wird auch nicht so schnell herauskommen, wer in Idlib wen genau mit Waffen und enormen Geldmitteln ausgestattet hat, und wer die syrische Armee auf welche Weise unter seine Kontrolle gebracht hatte, damit die vor den islamterroristischen Befreiern davonrennen,  um so den „Diktator Assad“ so schnell wie möglich wegzubekommen. Assad samt Familie ist mittlerweile in Russland gelandet – und man darf sich sicher sein, daß er mit Wladimir Putin darüber sinnieren wird, was da genau schiefgelaufen sein könnte. Für Wladimir Putin ist interessant, ob er seine russische Marinebasis in Syrien wird halten können oder nicht. Es wäre die einzige, von der aus er Zugang zum östlichen Mittelmeer hat.

Ein Hundsfott, wer da insinuiert, Israelis und Amerikaner hätten sich islamistischer Terroristen bedient, um Syrien von Assad zu „befreien“. Ebenfalls ein Hundsfott, wer behauptet, die islamische Einigkeit gegen den imperialistischen Wertewesten sei nichts als bloße Einbildung, weil sich ein käuflicher Moslem jederzeit finden läßt.  Und erstrecht ein Hundsfott ist, wer mit dem Verdacht aufkreuzt, die Israelis seien am 7. Oktober 2023 gar nicht von islamistischen Terroristen attackiert worden, sondern sie hätten sich ein bißchen attackieren lassen, um einen Anlaß zu haben, den sie der Weltöffentlichkeit als Ursache andrehen können, wohlwissend, daß es z.B. deutsche Klimawandler von rechts ihrer Ablehnung des Islams wegen ohne Widerrede – und regelrecht freudig erregt – schlucken werden. Übrigens: Vor Jahren noch galt der Herr Assad in Wandelklimadeutschland als ein überaus humanistisch handelnder Augenarzt, in Großbritannien ausgebildet, mit reizenden, wohlerzogenen Kindern und eine nicht minder reizende Ehefrau namens Asma, ein wahrer Segen für Syrien, Garant des „friedlichen Miteinanders“ in einem Land, in welchem sich die „Vielfalt“ der dort lebenden Minderheiten ohne ihn permanent an die Gurgel gehen würde. Die Fachpresse für die deutsche Powerfrau, also das „Goldene Blatt“, „Echo der Frau“ und die „Freizeit-Revue“, überschüttete den Herrn Assad und seine reizende Familie eine ganze zeitlang mit Sympathie und Artigkeiten aller Art.

Weil es nun dennoch so berückend ist, daß Syrien von Assad „befreit“ wurde, damit die sunnitischen HTS-Terroristen als neue Machthaber den zionistischen Staatsterroristen in Israel schöne Augen machen können, sprudelt der deutsche Klimawandler – auch La Rüdiga – schier über vor lauter Freude. „Hurra!“, ruft er, „Syrien ist befreit! Alle Fluchtsyrer können sofort wieder zurück in ihre Heimat. Gute Reise und auf Nimmerwiedersehen!“. Wie gesagt, der Jubel findet statt in einem Land, in dem grüne Wahlkampfstrategen messerscharf mit dem Erfolg einer unsäglich doofen Kampagne kalkulieren. Entschuldigung: „Wahl & Kampagne: Erfolg kalkulieren“. Unterdessen gibt es Berichte, daß sich in Syrien nach der „Befreiung“ von „Diktator Assad“ Hunderttausende bereits auf den Weg nach Europa gemacht haben. Diesmal Drusen, Christen, Kopten und Alewiten. Hoffentlich kommt es zwischen den Heimkehrern und den syrischen Frischflüchtigen zu keinen Frontalzusammenstößen. „Nach Deutschland? – Bitte rechts gehen und den Gegenverkehr durchlassen.“

Zusammenfassung

Anstatt nun in Deutschland auszurufen: „Völker dieser Welt! Schaut auf unser Land!“, damit die Völker dieser Welt La Rüdiga beim Klagen -, die Liedermacher beim Liedermachen -, die Normalgebliebenen beim Klimawandelmachen -, die Zensoren beim Zensierenmachen -,  und die Grünen beim Kämpfenmachen gegen die Normalgebliebenen und für die Zensurmachenden beobachten, um sich alsdann mit den deutschen Opfern der „Rechtsüberholenden“ zu solidarisieren – während den Israelfreunden, diesen Exkxulpatoren von Völkermord und Kriegsverbrechen, der Schädel raucht vor argumentativer Not -, könnte man die Welt einfach auffordern, die Handys zu zücken und Fotos zu schießen, auf denen Deutsche mit hochrotem Kopf beim Abkacken zu sehen sind, Zeter & Mordio fluchend, daß ihr Klopapier schon wieder alle ist, obwohl doch ihrer maßgeblichen Meinung nach die nächste Pandemie noch gar nicht angelaufen sei. Machen wir uns nichts vor: Als ernstzunehmende Nation ist Deutschland bereits Geschichte.

 

 

 

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

f1d0ad266c64439dae45609de048eb54
Avatar für Max Erdinger
Über Max Erdinger 105 Artikel
Max Erdinger schrieb seit 2016 als freier Autor und Kolumnist täglich für "Journalistenwatch" und "Ansage". Er begreift sich als einen konservativen Freigeist, der sich nicht auf bestimmte "Narrative" festlegen läßt. Wichtig ist nicht, wer etwas sagt, sondern was jemand sagt.

14 Kommentare

  1. Ich gehe davon aus, dass die Amerikaner die syrische Armeeführung samt Geheimdienst aufgekauft haben. Die kriegen jetzt bestimmt viele, viele Dollar, neue Papier und ein Luxus-Exil.
    Nur mit dem Flugzeugabsturz muss etwas schief gelaufen sein. Der pöse Assad hat wohl einen Wink vom Putin bekommen. Erinnert mich an die Flucht von Janukowytsch, die er nur mit Glück und Hilfe der Russen überlebte.
    Zum Schluss meinen aufrichtigen Glückwunsch an den Ami, wieder ein erfolgreicher Staatsstreich. So gut kanns sonst keiner.

  2. Genau! Und deshalb gibt es zum Glück qpress, wo das Lachen noch zu Erleichterung führt anstatt im Hals stecken zu bleiben, weil es unter all der herrschenden Idiotie anders nicht auszuhalten ist.
    Eine schöne Adventszeit und weiter so! Habt Dank! Ich freue mich schon auf die nächsten Artikel und Kommentare.

  3. «Das Risiko kann man nie ganz ausschliessen»: Locker spricht CDU-Chef Merz über das Risiko eines Atomkrieges mit Russland

    https://weltwoche.ch/daily/das-risiko-kann-man-nie-ganz-ausschliessen-locker-spricht-cdu-chef-merz-ueber-das-risiko-eines-atomkrieges-mit-russland/

    Wer glaubte, Friedrich Merz’ Taurus-Ultimatum an Russland sei gruselig genug gewesen, der hat ihn unterschätzt.

    In einem Bild-Interview in Kiew wurde der CDU-Kanzlerkandidat gefragt, wie hoch er das Risiko einschätze, dass Kremlchef Wladimir Putin irgendwann Atomwaffen einsetze.

    Mit vorwurfsvoll aufgerissenen Augen, seinem Markenzeichen, antwortete er kühl: «Das Risiko kann man nie ganz ausschliessen.»

    Merz klang wie ein Versicherungsvertreter, der auf Risiken im Haushalt hinweist und die Vorzüge einer Haftpflichtversicherung anpreist.

    Seit Doktor Strangelove hat niemand so kaltblütig über das Risiko eines Atomkrieges geredet. …ALLES LESEN !!!

  4. Der irische Journalist Chey Bowes schreibt:

    Chey Bowes zeigte sich empört über das Vorgehen des ukrainischen Führers Wolodimir Selenski, der seiner Meinung nach die gemeinsame heroische Vergangenheit mit Russland nicht respektiert.

    „Heute zerstört Selenskis Diktatur Denkmäler für Menschen wie seinen eigenen Großvater und vergöttert diejenigen, die die jüdische, russische und polnische Bevölkerung der Ukraine ausgerottet haben“, schrieb Chey Bowes in X.

    Er fügte außerdem hinzu, dass der Großvater des ukrainischen Führers, Semjon Selenski, Oberst war.

    Er war Mitglied der Roten Armee und starb zusammen mit seinen Brüdern im Holocaust.

    So bewertete Bowes den Abriss von Denkmälern aus der Sowjetzeit und die Umbenennung von Straßen in der Ukraine.

    Außerdem hätten viele der westlichen Länder seit Jahren am 9. Mai an der Russischen Siegesfeier über den 2. WK teilgenommen, die heute auf Russland schießen wollten !!

  5. Der Westen in großen Teilen schlicht verrückt geworden

    https://unser-mitteleuropa.com/153659#comment-204625

    Die „Päpstin“ der empirischen Sozialforschung, Elisabeth Noelle-Neumann, hat schon um die Jahrtausendwende empirisch nachgewiesen, dass die Menschen im Wertewesten ihr Weltbild zu 80% über die Medien bilden.

    Von WERNER ROTH | Da der Mensch sich in der Welt überwiegend durch Erzählungen, sog. Narrative, zurecht findet, folgt er den als wahr erachteten Geschichten, die er eben über die Medien vermittelt bekommt.

    Wer also die Medien kontrolliert, kontrolliert die Weltbilder der Menschen!

    Und damit, was die Wahrheit ist und was nicht, also, was die Wahrheit im Sinne der Herrschenden sein soll. …ALLES LESEN !!!

  6. Bin nicht gerne polemisch, aber es muss mal raus:

    Die dümmsten Wahler im Land sind jene, die in der Wahlkabine ihr Kreuzchen bei der Union machen und immer noch nicht kapieren oder verdrängen, dass deren Name CHRISTLICH ein Betrug ist !!.

    Nun noch ergänzt durch zynisches Gerede über einen Armageddon.

    NUR AfD IST EINE WÄHLBARE PARTEI, VIELLEICHT NOCH BSW !!

  7. Eine Regierung die ihr eigenes Volk verhöhnt wird zum Fürsprecher von Menschen von denen niemand weiß, warum sie nach D gekommen sind ?!
    Die Opfer, wie Michael Stürzenberger, werden auch noch vor Gericht gezerrt.
    Die Verantwortlichen der Messerstecherei, Vergewaltigungen und Morde der eingelotsten Flüchtlinge wissen genau worum es geht: sie sind Menschenmaterial um die Wirtschaft zu stützen (Vermeidung einer Rezession).
    Dieselben Politiker hegen kein Deut Sympathie für diese Menschen, ähnlich den Klimamaßnahmen oder ihrer Vorliebe für die LGBTQXYZ-Gemeinschaft.All diese Dinge werden zur politischen Waffe und mit ihr die Bevölkerung eingeschüchtert, weil sie sich von abgetakelten Altparteien nicht mehr regieren läßt.

  8. Es ist immer nur von Sicherheitsgarantien für die Ukraine die Rede und nie von den Scherheitsinteressen Russlands.

    Dabei forderten die Russen diese doch bereits lange vor Kriegsbeginn und stießen auf taube Ohren !!

    Es ist immer die Rede davon, dass der Russe uns bedroht, wir im Westen selbst sind ja keine Bedrohung.

    Wir wollen zwar, dass die Ukraine Russland besiegt, oder zumindest dass wir gemeinsam Russland ruinieren, aber das ist doch nun wirklich keine Bedrohung !!??

    Seit 2011 hat uns Russland mit günstigen Rohstoffen versorgt und somit GANZ ERHEBLICH zu unserem Wohlstnd beigetragen !!

    Auch viele deutsche Unternehmen waren in Russland und haben dort wesentlich zu ihrem Bestand Gewirtschaftet !

    Dies wir nun von gekauften & gewissenlosen Politikern in Deutschland & Europa alles zerstört …SIEHE DIE VIELE FIRMENPLEITEN !!

    WER FÜRT DENN SEIT JAHREN KRIEG AUF DER GANZEN WELT UM SEINE INTERESSEN DURCZUSETZEN ???

    NEIN; ES IST NICHT RUSSLAND ES IST DIE USA MIT DER NATO !!!

    Kann man diesen Irrsinn irgendwie verstehen, ohne ein dickes Brett vorm Kopf zu haben ?

  9. DAS FERNBLEIBEN VON SCHOLZ IN PARIS WAR EIN OFFENBARUNGSEID

    Das freut mich von ganzem Herzen dass wenigsten der politische Rest der Welt unsere Politikidioten erkennt und zum Teufel schickt !

    Dummland Scholz, Habeck, Baerbock haben fertig… ich weiss was ich zu tun habe… dumm dümmer saudumm…deutsch !!

    Merz und seine Truppe kann man auch unter die Vollidioten zählen !

    Deren internationale Bühne sind tote Kraftwerke, unbrauchbare E- Autos, unbrauchbare Heizungen und zigfach kriminell überhöhte Preise für Gas und Öl und jeden Zwangs-Scheiß in dem Land !

  10. Ukraine-Krieg: Biden macht zwanzig Milliarden Dollar für Kiew frei”

    Zur Zeit versucht der Irre Biden seinen Köter Selenski weiter auf Russland mit Raketen zu hetzen !!

    Ob dies einen Atomkrieg auflöst ist ihm völlig egal, denn der Irre ist sowieso kurz vor seinem Ende !

    Hoffen wir, daß dieser Wahnsinnige keinen Erfolg hat und Russland klug reagiert und mit Oreshnik die Ukraine vernichtet !!

  11. Alle die behaupten Russland sei eine Gefahr für Europa muß ich nur fragen:

    WARUM HAT RUSSLAND UNS DIE GANZEN JAHRE NACH DEM 2. WELTKRIEG NIE ANGEGRIFFEN ??

    WARUM HABEN SIE DIE DDR IN DIE FREIHEIT ENTLASSEN UND WURDEN DAFÜR MIT DER NATO ERWEITERUNG, TROTZ ZUSAGE, BETROGEN ?

    WARUM HABEN DEUTSCHLAND UND RUSSLAND SEIT 1990 GUT ZUSAMMEN GEARBEITET; BESONDERS MIT INDUSTRIE & ROHSTOFFEN UND WIR HATTEN GUTEN ÖKONIMISCHEN AUFSCHWUNG ?

    HIER DIE ANTWORT: DAS DIE USA NIE UNSERE FREUNDE WAREN ZEIGT DIE GANZE GESCHICHTE UND AUCH DAS FOLGENDE VIDEO.

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland + Deutschland zu verhindern ==>

    http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

    AUCH DIESES MAL WOLLEN DIE USA UNS GEGEN RUSSLAND HETZEN !!

    • Sting schreibt:
      AUCH DIESES MAL WOLLEN DIE USA UNS GEGEN RUSSLAND HETZEN !!

      Dies mag durchaus richtig sein.
      Aber D ist für Russland inzwischen wertlos/unbedeutend geworden.
      Peter der Große öffnete Russland für den Westen.
      Putin der Böse orientiert Russland Richtung Asien.

  12. Der geschlechtsverwirrte La Rüdiga:
    ES hat aber eben auch ein Anrecht darauf, je nach Tagesform, mit
    DAS Frau, DAS Sophie, DAS Mann, DAS Rüdiger oder nur mit „DAS“ oder eben „ES“
    bezeichnet (gerufen) zu werden.
    Wäre genderkorrekt; wie demnächst auch das „Atmen durch den zuckenden Schließmuskel“ in Deutschland gerichtlich einklagbar wird.

    Ukraine:
    Strahlende Krieger und deren Unterstützer sorgen ebenso für ein strahlendes Klima. Millionenfach detonieren seit Jahren sekündlich Explosivkörper aller Kaliber in der Ukraine. Nicht nur in unmittelbarer Nähe zu dem für die nächsten hunderttausend Jahre kontaminierten Tschernobyl, sondern auch in stark belasteten größeren Radien darum herum.
    Bei entsprechender Windrichtung zieht der „Atomsmog“ mit all seinen wertvollen Inhalten und Aromastoffen auch nach Westen.
    Ungesund irgendwie; bedenklich kontaminierte Flächen in Quadratkilometern: In der Ukraine (inklusive der Sperrzone) 41.000, in Belarus 46.000 (wieviel Sperrgebiet?) und in Russland 55.000 (davon ca. 40.000 Quadratkilometer Sperrgebiet).
    Oder wollen die sich nur vor allzuviel Gamma, Cäsium, Plutonium & Co. schützen?
    Bei Gefahr im Verzug wird uns die jeweilige betreuende Bundesregierung natürlich rechtzeitig warnen, Maskenpflicht und Hausarrest wieder einführen.
    Völlig andere Ursachen haben natürlich auch die Krebspatienten. In einem uns näher bekannten 15Personenkreis traten bei 7 Personen deftige Krebserkrankungen auf, 2 Todesfälle und mindestens 2 kommende Sterbefälle sind beinhaltet. Allesamt im östlichst gelegenen Deutschland beheimatet.

    Syrien:
    Das friedliebende Syrien, das wissen auch unsere Führungswesen mit dem Gong als Hirnausgleichsgewicht im Schädel, sollte schon mehrfach durch menschenfreundliche demokratiebringende Kräfte befreit werden.
    Zusammengerottet haben sich zig Gruppen und vereint gehandelt und den Assad abgesetzt. Wie geht es nun weiter? Meine Vermutung: Sie morden sich demnächst wieder gegenseitig und lassen der Bevölkerung Grausamkeiten aller Art zukommen. Dieser Trieb vererbt sich von Generation zu Generation weiter.
    Vor allem Scholz und B-H werden erneut bitterlich weinen, wenn es mit der Demokratie wieder einmal nicht geklappt hat.
    Dann geht der Schuss nach hinten los und eine weitere riesige Fluchtwelle wird gen Nordwesten ziehen.
    Jedoch werden auch womöglich 10% der über 1 Mio. in Deutschland befindlichen Syrer freiwillig in ihre Heimat zurückkehren. Mit ihren großen Mundwerken und auf jeden Fall. (Die übrigen 90% können leider z. Zt. nicht nach Syrien zurück, da sie durch andauernde Studiengänge und aufreibende Berufstätigkeit an Deutschland gefesselt sind.)
    D. h., wir werden künftig nicht weniger, sondern mehr Syrer bekommen. Nein, wir bekommen von ALLEM nicht benötigten MEHR!
    Einmal „freiwillig“ in die Heimat Syrien ausreisen, 1000 oder 3000€ Heimkehrerprämie einsacken wäre natürlich auch verlockend und irgendwann danach erneut nach Deutschland flüchtenzu müssen klingt aber auch interessant.

    Politik der Altparteien mit dem ewigen Machtanspruch:
    Keine Sorge; das deutsche Demokratiesystem wird immer ein Getrampel in die gleiche Richtung bleiben, solange mindestens eine der drei größeren Altparteien mit von der Partie ist.
    In Deutschland ändern Wahlen nichts.
    Farbenlehre:
    Zwei Teile SCHWARZ + je ein Teil GRÜN und ROT ergeben gemischt übrigens ein sattes BRAUN; d. h. evtl auch eine Fäkalienampel unter einer braunen Flagge. Die wird uns, so wie wir es lieben, weiter betreut denken lassen, schikanieren und ausplündern.
    Würde eine z. Zt. eher unbedeutende politische Splitterpartei noch einen kleinen Kleckser GELB hinzuschütten, so bekämen wir eine Art GOLDFASAN-Ampel.
    Die Altparteien, bestehend aus sich selbst erneuernden Glitscherwesen, sind absolut schmerzbefreit und selbstkritikunfähig. Führen „schon seit immer“, seit Jahrzehnten, Scheingefechte mit dem jeweiligen politischen Gegner.
    Es soll ja auch nach Außen hin nach echten Streitigkeiten aussehen.
    Währenddessen loten die Alt-Glitscherwesen mit den heutigen jeweiligen Alt-Feindparteien gleich schon wieder die Möglichkeiten einer weiteren künftigen Regierungs-Kopulation aus. Im Geheim-Waschgang. Ausdrücklich erwünscht und benötigt sind dazu völlig inkompetente Bewerber für Ministerposten und einer Diversitäts-Mindestquote.
    Allesamt werden sie dann auch demnächst wieder ihre Auskotzeimer in die Medien- und Meinungskloake entleeren, von wo aus sie dann an uns, wie Scheibenwaschwasser, weitergespritzt werden.
    Schließlich wollen sie es auch künftig weiter „so richtig krachen lassen“.

    Abschließend zum „Blauen Wunder“, das z. Zt. noch nicht eingestürzt ist.
    Die Gestattung dieses als „Nazis“ und „Faschisten“ zu bezeichnen, wurde geliefert wie bestellt.
    Koalition geht gar nicht, nicht etwa unbedingt wegen dem Prädikat Nazi, sondern weil das Blaue Wunder bei 15-20% der Wählerstimmen ein beachtliches Mitspracherecht hätte und einige Bundesminister stellen dürfte.
    Deswegen geht das gar nicht.
    Mir fallen dazu des Bystrons Geldscheine, Russengeld, im Umschlag ein, die man bei der Übergabe habe knistern hören.
    Davon ab wird es auch nichts mit dem „Blauen Wunder“, da die blaue Bewerberin nach Außen hin m. E. eine Ausstrahlung wie eine Großpackung Trockeneis hat.

    Eine gute Zeit und ein schöne Weihnachtsfest wünsche ich.
    Beim Durchsehen auf den Seiten hier habe ich dann gesehen, dass es doch noch 4 bekannte User gibt, mit denen ich zum letzten Mal vor ca. 2 (?) Jahren kommuniziert habe. Einige Neue; eine kleine Variante von Rotation.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*