Joe Biden & Russland: Dementer Hochverräter?

Joe Biden und Russland: Wenige Stunden vor der US-Erlaubnis für die Ukrainer, Russland mit US-ATACM-Missiles anzugreifen, hielt der (er)neu(t) gewählte US-Präsident in spe, Donald Trump, die wahrscheinlich beste Rede seines Lebens (im verlinkten Video ab Minute 9:15). Hier die Übersetzung:

trump beste rede
Trumps beste Rede – Screenshot YouTube

„Wir waren niemals näher am Dritten Weltkrieg als heute unter Joe Biden. Ein globaler Konflikt zwischen Nuklearmächten würde Tod und Zerstörung in einem, in der Menschheitsgeschichte nie zuvor gesehenen Maßstab bedeuten. Es wäre das nukleare Armageddon. Nichts ist wichtiger, als diesen Albtraum zu vermeiden. Wir werden ihn vermeiden, aber wir brauchen eine neue Führung. Mit jedem Tag, an dem der Proxykrieg in der Ukraine weiter andauert, riskieren wir einen Weltkrieg.

Wir müssen unmißverständlich klarmachen, daß es unser Ziel ist, die Feindseligkeiten auf der Stelle zu beenden. Das ganze Geballer hat aufzuhören. Es handelt sich um die zentrale Aufgabe. Wir brauchen Frieden ohne Verzögerung. Außerdem braucht es totale Fokussierung auf die Entlarvung des ganzen globalen Neocon-Establishments, welches uns fortgesetzt in endlose Kriege hineinzerrt, indem es vorgibt, in fernen Ländern für Freiheit und Demokratie zu kämpfen, während es uns selbst in ein Drittweltland und eine Dritte-Welt-Diktatur verwandelt. Das Außenministerium, die Verteidigungsbürokratie, die Geheimdienste und der ganze Rest müssen komplett erneuert und wiederhergestellt werden, um die Deepstater zu feuern und Amerika oberste Priorität einzuräumen. Wir müssen Amerika den wichtigsten Rang einräumen. Letztlich müssen wir auch den Prozess beenden, der unter meiner Führung bereits begonnen hatte, welcher da ist, zu einer fundamentalen Neubewertung der Nato, ihres Zwecks und ihrer Aufgaben zu kommen.

Reklame für den besseren Zweck

Unser außenpolitisches Establishment versucht, die Welt in einen Konflikt mit der Atommacht Russland zu zwingen, basierend auf der Lüge, daß Russland unsere größte Bedrohung sei. Die größte Bedrohung für die westliche Zivilisation heutzutage ist jedoch nicht Russland, sondern das sind wir selber, mehr als alles andere – und jene gräßlichen, amerikahassenden Leute, die uns repräsentieren. Diese Leute wollen die gesamte amerikanische Kraft verschwenden, Blut und Schätze, um Monster und Phantome in Übersee zu jagen, während sie dadurch den Blick verstellen auf das Unheil, welches sie hier, direkt bei uns zuhause anrichten. Diese Kräfte verursachen einen größeren Schaden, als sich Russland und China jemals hätten erträumen können. Wir müssen dieses kranke und korrupte Establishment rauswerfen. Das ist die monumentale Aufgabe für den nächsten Präsidenten.“

Wer hat wenige Stunden nach Trumps Rede die Erlaubnis gegeben, Russland mit ATACMs anzugreifen? Das ist nicht ganz klar. Unterschrieben hatte das wohl Joe Biden. Aber auf wessen Initiative hin? Wusste er, was er da unterschreibt? Hat überhaupt jemand die Erlaubnis dazu gegeben – und wenn ja, zu welchen Bedingungen? Oder war das am Ende nur eine Zeitungsmeldung in der „New York Times“ und sonstwo? Hat sich Selenskyj fahrlässigerweise auf Medienberichte verlassen? Kann er einen „amerikanischen ATACM-Führerschein“ vorweisen? Wer hätte den signiert? Das sind so Fragen. In der Presse heißt es lapidar, Joe Biden habe sein Einverständnis zum Angriff gegeben. Der US-Kongress ist in Aufruhr. Diese Erlaubnis bedeutet nämlich den Eintritt der Amerikaner in einen direkten Konflikt mit Russland, kommt einer Kriegserklärung gleich – und die wäre dann ohne die verfassungsrechtlich vorgeschriebene Zustimmung des US-Kongresses erfolgt. Schon laufen Bemühungen, Joe Biden noch vor dem baldigen Ende seiner Amtszeit zu „impeachen“, also abzusetzen. Dabei kann es nur noch um eine demokratische Schönheitsoperation gehen, die bis zur Vereidigung Donald Trumps als neuem Präsidenten außenpolitisch nichts mehr ändert.

Höchst merkwürdig ist diese angeblich Erlaubnis von Joe Biden, wenn man bedenkt, daß er am 13. September bereits von US-Geheimdiensten davon abgehalten werden konnte, sie zu geben. Damals hatte ihn der britische Premier Keir Starmer in Washington besucht – und das „rote Köfferchen“ hatte er schon mitgebracht. Bereits am 13. September war die Welt kurz vor der nuklearen Eskalation gestanden – und am 14. September atmete sie erst einmal erleichtert auf.

Gottfroh muß man jedenfalls sein, daß diese sechs abgefeuerten ATACM-Missiles keinen größeren Sachschaden verursacht haben und daß keine Personen ums Leben kamen. Sonst stünde die Welt womöglich bereits in Flammen.

Hochverrat?

Wie kann es sein, daß ein abgewählter US-Präsident – in Kenntnis der kurz zuvor veröffentlichten Rede des neuen Präsidenten in spe -, diesem sozusagen ins Gesicht spuckt? Wie kann es sein, daß ein abgewählter US-Präsident den neugewählten so offensichtlich ins Messer laufen lässt? In den USA macht inzwischen das Wort vom Hochverrat die Runde – und nicht nur, weil der US-Kongress umgangen wurde.

Hochverrat hin oder her: Daß ein Einverständis zum Einsatz der ATACM-Missiles für Schläge „in die Tiefen Russlands hinein“ als Meldung durch die Medienlandschaft waberte, ohne daß Details dazu bekannt geworden sind, gibt einen Hinweis darauf, daß jemand zu Mitteln zu greifen bereit ist, der offenbar glaubt, selbst nichts mehr zu verlieren zu haben, weil es ihm ohnehin an den Kragen gehen wird. Ob man diesen Jemand nun einen Depp State nennt oder „ungewählte Bürokraten“, ist ziemlich gleichgültig.

cia
Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt – Screenshot Facebook

Elon Musk, mit Vivek Ramaswamy zusammen künftig dafür zuständig, die Vielzahl amerikanischer Bundesbehörden zu reduzieren – unglaubliche 420 sollen es sein allerweil -, wird also automatisch die Einfallstore für mindestens ebensoviele Lobbyisten reduzieren und das Eigenleben amerikanischer Bundesbehörden beenden. Tulsi Gabbard wird die Geheimdienste beaufsichtigen. Sinn wird das alles haben, wenn sich Putin auch von der jüngsten ATACM-Attacke nicht zu einem gravierenden Gegenschlag auf Nato-Gebiet hinreißen läßt, sondern erst einmal abwartet, wie sich Trumps Pläne realisieren. Dem russischen Präsidenten gehören sowieso schon heute alle Friedensnobelpreise der Welt für seine Besonnenheit – und dafür, daß er das Kalkül seiner „wertewestlichen“ Widersacher ins Leere laufen läßt.

Deutschland & EU

Deutschland und die EU manövrieren sich unter einer EU-Kommissionspräsidentin, einem Blondchen, welches die personifizierte Heimsuchung darstellt, zunehmend in die internationale Isolation. Mit einer Trumpregierung in den USA haben die agendasetzenden Kulturmarxisten Europas einen erbitterten Feind als „Verbündeten & Partner“. Mit den Russen haben sie es sich ohnehin auf lange Zeit verschissen – jedenfalls mit ihrem gegenwärtigen EU-Personal – und die islamische Welt hätte wegen der bedingungslosen Unterstützung für die zionistischen Herrenmenschen, Völkermörder und Kriegsverbrecher in Israel ebenfalls ein Hühnchen mit den deutschen „Professionals“ und der selbstherrlichen EU-Elite zu rupfen. Die andauernden, unsubstantiierten und daher lächerlichen Drohgesten China gegenüber machen hier das Kraut der europäischen Unterbelichteten nur noch fett. Mit Ausnahme Ungarns mutiert das gesamte Gebiet der heutigen EU in der internationalen Wahrnehmung zu einer geoplitischen Insel der Bekloppten. Und Großbritannien, ohnehin schon länger eine bekloppte Spezialinsel, verliert mit Donald Trump ebenfalls seinen Schutzpatron. Harte Zeiten für Keir Starmer, den unsäglichsten Sozialisten jemals, der zwei unsäglichen „Konservativen“ als Regierungschefs folgte. Wollte man das internationale Image der Briten in einer Skulptur darstellen, müsste man sich an den Gebißabdrücken von Patienten walisischer Kieferorthopäden  orientieren. Ganz Großbritannien ist ein einziger Verhau.

Aber zurück nach Deutschland, der einstigen Wirtschaftslokomotive der EU und deren größter Finanzier. Im Angesichte der geopolitischen Entwicklungen zur Zeit bekommt der Begriff „Brandmauer“ eine erhebliche Begriffserweiterung. Die Pseudobegründung von Friedrich Merz dafür, daß diese Brandmauer bestehen bleiben soll, ist schnell als eine solche entlarvt. Es geht nicht mehr um eine Abschottung gegen die „Antidemokraten“ aus der AfD, sondern eine Wagenburg für das gesamte, alte Politestablishment, das sich in dieser Wagenburg vor dem Angriff der internationalen Gemeinschaft auf ihre liebgewonnenen Dogmen und ihre Agenda in Sicherheit zu bringen gedenkt und dabei das deutsche Volk in Geiselhaft nehmen will. Das trotz Trump noch immer laufende, bellizistische Ukrainegetöse in der EU & Deutschland muß noch eine ganze Weile aufrechterhalten bleiben, um das eigene, totale Scheitern nicht eingestehen zu müssen. Die Europäer könnten sich fragen, was sie mit einem derartig unfähigen, zivilreligiösen „Vertretungspersonal“ noch zu gewinnen hätten und kämen schnell zu einer einhelligen Antwort: Nichts. Null. Niente. Nada.

Die Frage ist also, was die europäischen Bürger in großer Einstimmigkeit unternehmen müssten, um sich ihrer politischen Geiselnehmer zu entledigen. Ich will hier nicht erklären, weshalb sie zu Millionen nach Brüssel und nach Straßburg reisen müssten – und erstrecht nicht will ich erklären, weshalb sie Flammenwerfer dabeihätten. Es ist halt kalt im europäischen Winter. Wie wenig die EU-Eliten und die deutsche Politelite noch Willens ist, sich dem ach-so-demokratischen Mehrheitsvotum der Wähler zu beugen, steht schließlich bereits fest.

Die Israelfrage kann man inzwischen getrost den Israelis selbst überlassen, weil die gerade dabei sind, ihren Chauvinistenstaat selbst abzuschaffen. Die militärischen Aussichten sind genau so katastrophal wie die wirtschaftlichen und die demografischen. Dieses Land hat sich von einer sicheren Heimstätte für die Juden dieser Welt zu einem der unsichersten Orte für die Juden dieser Welt gewandelt – und angelegt war dieser Wandel bereits bei der Staatsgründung vor bald achtzig Jahren. Zwar könnte es sein, daß der Staat Israel dank Donald Trump noch eine Überlebenschance hat, aber die hinge trotz Trump an einem zionistischen Gesinnungswandel um 180 Grad. Erwähnt haben wollte ich das in diesem Zusammenhang nur deshalb, weil Israel, obwohl außerhalb Europas gelegen, schließlich Teilnehmer an der Fußball-Europa-League ist und auch beim European Song Contest vertreten ist. Hin und wieder vergessen sie eben ihre eigenen Liedertexte. Den hier zum Beispiel:

hava nagila hava
Hava nagila hava – Screenshot „Liederkiste“

Übersetzung:

Lasst uns glücklich sein
Lasst uns glücklich sein
Lasst uns glücklich und fröhlich sein
(Strophe einmal wiederholen)

Lasst uns singen
Lasst uns singen
Lasst uns singen und fröhlich sein
(Strophe einmal wiederholen)

Achtzig Jahre Zeit hatten sie dafür gehabt. Achtzig Jahre lang haben sie es total vergeigt. Was für eine Tragödie. Eine Tragödie, geboren aus Hochnäsigkeit und abgrundtiefer Ignoranz.  Und wenn man schon glaubte, sich Dominanz durch militärische Stärke bewahren zu können, hätte man zumindest diese Stärke bewahren müssen. Nein, die Israelis werden für lange Zeit nicht mehr singen und fröhlich sein.

Gut möglich ist, daß die USA die Nato verlassen werden – die WHO wollen sie ohnehin verlassen und den Internationalen Strafgerichtshof hatten sie, wie auch Russland, sowieso noch nie anerkannt. Auch Deutschland und die EU stehen zwingend vor tiefgreifenden Veränderungen. Ob sie das wahrhaben wollen oder nicht, spielt lediglich insofern eine Rolle, als daß eine entsprechende Weigerung nur die Agonie verlängert. Ganz Europa steckt in einer Sackgasse fest. Ein Befreiungsschlag wird unausweichlich. In den USA fällt im Zusammenhang mit Trump und seinen Plänen immer häufiger das Wort „Revolution“. Vielleicht fällt es ja innerhalb der EU und Deutschlands ebenfalls bald mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Fest steht aber heute schon, daß es so wie bisher keinesfalls mehr weitergehen kann.

habeck dunkelflaute
Schöne Grüße aus Grünland – Screenshot Facebook

Deutschland oberster „Professional“ träumt derweilen den Traum von seiner Kanzlerschaft. Nichts illustriert den grassierenden Realitätsverlust besser, als genau das.

 

 

 

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

a8d614ebc1ac463ab4d77ca8308d47ec
Avatar für Max Erdinger
Über Max Erdinger 138 Artikel
Max Erdinger schrieb seit 2016 als freier Autor und Kolumnist täglich für "Journalistenwatch" und "Ansage". Er begreift sich als einen konservativen Freigeist, der sich nicht auf bestimmte "Narrative" festlegen läßt. Wichtig ist nicht, wer etwas sagt, sondern was jemand sagt.

17 Kommentare

  1. „Wir müssen dieses kranke und korrupte Establishment rauswerfen.“

    Das ist die Aufgabe der Kanzlerin hier in Deutschland. Und wie Milei mal aufräumen in den Ämtern, Institutionen, Gerichten, Medien, Universitäten und der Krank-mach-Industrie…

    Der Selbstbedienungsladen muss ein baldiges Ende haben. Dieser Staat der jede Steuersumme verschleudert und ego-förderlich vereinnahmt um sich weiterhin zu bereichern in der dahin siechenden Republik sollen sich nicht wundern falls sie ganz plötzlich nichts mehr besitzen und damit total glücklich sind.

    Die nach der Wahl geschockten Demokraten haben nicht wie 2016, die Trump-Anhänger auf offenen Straßen verprügelt. Dennoch war die kürzliche Meldung, das massiv Schusswaffen in den USA gekauft werden werden. Das Geschäft soll boomen.

    Sollen die Demokraten versuchen einen Bürgerkrieg herauf zu beschwören, wird dies fatal für sie ausgehen. Die Karten der Gemeinden aller Staaten der USA, zeigen eine überwältigende republikanische Mehrheit.

    Die US-Amerikaner wollen einen Wechsel. Und das seit Ewigkeiten betrogene amerikanische Volk hat volles Anrecht darauf. Der Trudeau-Clan in Kanada hat ebenfalls keine Unterstützung mehr.

    Die Bürger der Welt, egal wo, haben ein Anrecht auf eine friedliche Koexistenz.

    Putin müsste wirklich den höchsten Friedenspreis der Welt bekommen, der kommt aber nicht aus dem Nobel-Preis-Drecksladen, die ja auch einen Obama und Konsorten einen Preis verleihen.

    Und ja: das gesamte Gebiet der heutigen EU ist eine geoplitische Insel die von Bekloppten geführt wird .

    • Wenn die Russen kommen, ist also Frieden? Naja…
      Wo wollen Sie die Kranken und Korrupten denn eigentlich hinwerfen? Die sind doch dann nicht weg, nur woanders. In Europa tummelt sich nun das Gelumpe aus Trumps Erstversuch und dafür ist Biden von Bettlern umzingelt, die endlich genug Druck aufgebaut haben, um Putin im hohen Bogen ans Bein pissen zu können. Wer kann dazu schon nein sagen?
      Wenn die Welt ein Irrenhaus geworden ist, sind Sie nur in der Geschlossenen vor ihr sicher.

      • Die Russen kommen ja gar nicht. Und ob Frieden ist geht doch wohl eher vom Westen aus.

        Nirgendwo wird jemand hingeworfen. Die Korrupten hängen nur nicht mehr am Staatstropf. Und welche Kranken? Die wird es so lange geben wie es weiterhin als erforderlich angesehen wird sie erst krank zu machen.

        • Es ging Ihnen aber um die Kranken und Korrupten vom Establishment, also die, wo das Übel seinen Anfang nimmt.
          Mögicherweise kommen die Russen ja demnächst nicht nach D. In der Ukraine sind sie allerdings und woanders waren sie auch schon. Dafür den Friedenspreis…? Vielleicht versuchen Sie es erstmal mit ner Friedenspfeife. Damit kann man listige Dinge rauchen, die auch gern mal einen Bär zu Strecke bringen.

        • Wie kommt man eigentlich immer auf diesen bekloppten Gedanken, die Russen würden gerne nach Europa kommen?
          Erstens haben die Russen überhaupt kein Interesse daran ihr riesiges Land noch zu erweitern.
          Und zweitens bestimmt nicht um den Preis, einen maroden, völlig verwirrten und bekloppten Kontinent mit all seinen „westlichen Werten“ zu bekommen!
          Nicht geschenkt wollen die Russen Europa haben!
          Keine Bodenschätze, kein besonders schönes Wetter, dafür aber jede Menge Bekloppte die nicht wissen ob sie Hund oder Katze sind, Gendern, eine abgewrackte Infrastruktur und voll mit radikalen Moslems.
          Von Wert ist bei uns nichts.

          Und die brillante MINT Intelligenzia ist sowieso schon abgehauen oder auf dem Sprung…
          Wir haben heute keine brillanten Raketen-Ingenieure mehr, keine Kernkraft-Spezialisten, keine innovativen Erfinder mehr!

          Nur noch halbgare Spinner, Erweckungsprediger des Klimas und andere bescheuerten Ideologen!

          Mit sowas kann kein Land etwas anfangen. Jedenfalls keins das dem Mittelalter entwachsen ist.

          Nein. Da können die Irren völlig beruhigt sein, mehr als eine Rakete aufs Dach wird es für uns nicht geben!

          • Oar, bloß ne Rakete, und die vielleicht nicht mal nuklear. Damit kann man doch keine Schuldenbremse lösen oder gar Marschbefehle erlassen, um sich seines gefräßigen nichtsnutzigen Volkes zu entledigen.
            Mitunter kriegt man halt auch mal etwas Unerwünschtes geschenkt. Beispielsweise den Überfall Hitlerdeutschlands auf die Sowjetunion 1941, als die kraftstrotzende Wehrmacht im Eifer übersehen hat, wo Polen endete.
            Die Russen waren demnach anschließend in Berlin, um das Geschenk zurückzubringen?

    • #Force Majeure, von welchem Deutschland, und derer ‚Kanzlerin‘ reden SIE? Und Staat?
      Die Bundesrepublik (von) Deutschland ist kein Staat- sondern eine Staatssimulation. Eine Verwaltung (GG, Wirtschaftsgebiete) die von den Besatzern 1949 installiert wurde. Das Grundgesetz wurde schon VOR der installation der federal republic OF germany, von den Besatzern ‚genehmigt‘!
      IN der BR(VON)D, MIT der BR(VON)D, DURCH die BR(VON)D können SIE/ WIR nichts- GARNICHTS!
      Wir sind verwaltet; schon seit 1914 (Kriegserklärung des Kaiser Wilhelm). Und eine Verwaltung kann diese Verwaltung NICHT aufheben. Dazu gehören Staaten.
      Diese Staaten in Deutschland, Deutsches Reich, sind aber handlungsunfähig- mangels Organisation. Das haben nicht die Alliierten Besatzer verhagelt, sondern die ENTENTE, welche einem Friedensvertrag nicht zugestimmt hat; ausser dem Pamphleth von Verailles.

      Die Russen muß ich mal ‚loben‘, die haben einen Friedensvertrag (Brest-Litowsk 1918) geschlossen. Der wurde aber ganz schnell von der ENTENTE aufgehoben, Mit dem Versailler Pamphleth.
      Wenn wir uns nicht bemühen, unsere Staaten in Deutschland handlungsfähig zu machen, passiert hier nichts. Es läuft wie die letzten 106 Jahre weiter.

      Nicht zu vergessen sind wir, Deutschland, das Deutsche Reich, mit der ganzen Welt (UN) im Krieg- immer noch.
      Ein weiterer Beweis, das die BR(VON)D nicht Deutschland ist; die ist als ‚GERMANY‘, als NGO (Nicht Regierungs Organisation) dort gelistet. 1973 als Besatzungszone beigetreten- NICHT als Deutschland
      https://www.mzwnews.net/wp-content/uploads/2023/11/cats-2.jpg
      Es gibt noch mehr dazu zu sagen- scheinbar verschliessen aber die deutschen Personalausweisbesitzer DAVOR die Augen. Gruß Karl

      • Von Kanzlerin Weidel vielleicht. Vielleicht ändert sie mal etwas. Sie möge sich um die Fähigsten für die einzelnen Ressorts bemühen. Z.B Krall und Otte für den Wirtschaftsbereich. Mit Herr Boehringer hat sie schon einen solchen in ihren Reihen.

        Der 2+4 Vertrag gilt als Friedensvertrag, obwohl er es natürlich nicht ist. Einen Friedensvertrag mit den einzelnen Kontrahenten hätte zu vielen Reparationsforderungen geführt, so wurde es dargestellt, so dass dies als elegante Umgehung gesehen wurde.

        Brest-Litowsk war ein Diktatfrieden und kein echter Friedensvertrag. Eher das Angebot von Stalin Anfang der Fünfziger wäre es vielleicht gewesen.

        Was das Staatswesen Deutschlands angeht haben Sie Recht, seit 1914 bzw 1918 gibt das nicht mehr.

  2. Es wäre tatsächlich lustig, wenn die AFD in der Kanzlerfrage für Scholz stimmen würde, um so den GröMaZ zu verhindern. Lassen wir uns überraschen.
    Ich vermute mal, dass auch viele SPD-Abgeordneten gegen Scholz stimmen, denn nur so sind die angestrebten Neuwahlen sicher.

    • #Sting, aber vergessen sie nicht, das Lafontaine ein Kommunist ist. Ach ja, „….liebe Freundinnen und Freunde….“- mit dem Genderwahn hat er es auch schon.
      KEINEM Politiker. der in der BR(VON)D, für die BR(VON)D, und von Deutschland, redet, kann ich vertrauen.
      Wer im System mitmacht – IST ein Kollaborateur/ Vasall der Besatzer. Gruß Karl

  3. 1000 Tage falsche Solidarität – die Ukraine geht zugrunde, die EU feiert sich selbst

    In einer bizarren Sitzung erinnert das EU-Parlament an „1000 Tage Invasion Russlands“.
    
    Das Parlament feiert seine Solidarität mit Selenskijs Kriegskurs und übergeht dabei die Folgen für die Ukraine.
    
    Die EU betreibt die vollständige Zerstörung des Landes, und sichert einem Diktator die Macht.

  4. Friedrich Merz‘ Black Rock verdient an drei „Taurus“-Firmen gleichzeitig

    https://opposition24.com/politik/friedrich-merz-black-rock-verdient-an-drei-taurus-firmen-gleichzeitig/#comment-26801

    Es gibt keinen schnelleren Weg, Geld zu verdienen als Kriegshetze mit Waffenlieferungen zu kombinieren.

    Wer keine Erklärung dafür findet, dass ausgerechnet der Anführer einer Christenunion wie Friedrich Merz zum lautesten Kriegsdroher der Welt wurde mit unfassbarem 24-Stunden-Ultimatum an Russland, sollte sich mit Merzens Vorgeschichte befassen.

    Merz war Aufsichtsratsvorsitzender des größten Finanzverwalters der Welt – Black Rock – für Deutschland und damit integraler Bestand der Hochfinanz.

    Friedrich Merz‘ früherer Arbeitgeber Black Rock verdient Millionen an der Produktion der Taurus-Flugkörper.

    Das Geflecht der Finanzprofiteure sieht so aus:

    Einer von zwei Taurus-Eigentümern sitzt im Bayerischen Schrobenhausen, heißt MBDA und gehört wiederum den Firmen Airbus, BAEC und Leonardo.

    Noch Fragen an Herrn Dr. Friedrich Merz?

  5. Danke für die Übersetzung der Rede.

    Man kann Trump alle Mögliche vorwerfen, aber er weiß dass er seine Pläne nicht mit einem WK3 umsetzen kann.

    Der Status von Deutschland wird nun Gegenstand des Mainzer Justizministeriums.

    Nach Skandalurteil: Mainzer Justizministerium lässt NATO-Truppenstatut und Zusatzabkommen prüfen – Was sagt Bundesregierung?
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=125077

    Sehr lesenswert auch:

    https://norberthaering.de/buchtipps/vad-ernstfall/

    Man solle dann auch noch den Vortrag von Schwarz 2014 in Berlin kennen.

    https://www.mehring-verlag.de/library/scholarship-or-war-propaganda/02.html

    Der grösste Fehler, den die Schweiz jetzt machen kann, ist eine weitere Annäherung an die EU. Ausser der SVP neigen alle Parteien dazu. Ich glaube allerdings, diese Pläne werden sich zerschlagen. Der vom Bundesrat angestrebte Rahmenvertrag 2 …

    https://weltwoche.ch/story/schweiz-im-sturm/

    Und bei der FAZ hinter Bezahkschranke, bei ET nicht als +Artikel gekennzeichnet

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundeswehr-stimmt-unternehmen-auf-kriegsfall-ein-a4942746.html

    Also diese Regierung ist total verblödet samt ihrer jetzigen Heeresleitung.

    • Wenn ich die NZZ lese, mit blockierten Cookies geht das, dann kann man sich die Schweiz auch in den Allerwertesten stecken.

  6. 2014 hat der Krieg durch die USA in der Ukraine schon begonnen. George Friedman in seiner Rede 2014

    „Wir werden Russland wehtun“ !! DAS SAGT DOCH ALLES !!

    USA sind geistige Brandstifter, Drahtzieher und Auslöser des Ukraine Krieg und auch verantwortlich zu machen für die Sprengung von Nord Stream 2 !!

    https://www.youtube.com/results?search_query=george+friedman+us+strategie+deutsch

    Die klare Aussage: DIE HAUPTBEDROHUNG IST DEUTSCHLAND & RUSSLAND FÜR DIE USA !!

  7. Die parasitären Eliten (überwiegend in USA / Washington) haben mutmaßlich über 500.000 ukrainische Soldaten verheizt und für was?

    Um an die ukrainischen und russischen Rohstoffe ranzukommen !

    Es ist oft erschreckend, wie ahnungslos viele Europäer sind !!!

    Das konnte man auch bei Corona sehen = viele, viel zu leichtgläubig.

    Seit langer Zeit sind die parasitären Eliten dabei gegen die Menschheit einen Krieg zu führen.

    Wir sind aus deren Sicht einfach zu viele, das ist die Grundidee besonders von BILL GATES dem Impfstoffhersteller !!!

Kommentare sind deaktiviert.