Deutschland: Ein Patriot packt aus

Wofür das Land gehalten wird, in welchem „die Menschen in Deutschland“ leben, konnte man dieser Tage bei der Ankunft des Regierungsfliegers der Außenfeministin Baerbock in Malaysia sehen. Um ein begrüßenswertes Land kann es sich nicht handeln. Es war niemand erschienen, um der Außenfeministin am Flughafen einen herzlichen Empfang zu bereiten. Einen roten Teppich gab es auch nicht. Keine Staatskarosse, die in der Nähe des Regierungsfliegers auf dem Rollfeld gewartet hätte, kein Blumenstrauß. Außer ein paar wenigen Fotografen und dem perplexen Geschau von La Baerbock war da nichts. Egal, auf welchem Flughafen „Trampolina“ die Gangway heruntergehoppelt kommt: Nirgendwo eine Menschenmenge hinter Absperrgittern, die ihr mit strahlenden Gesichtern fähnchenschwenkend zujubeln würde: „We love you, Annalena!“. Niemand auf der Welt liebt Annalena Baerbock aus Deutschland. Die arme Frau.

baerbock malaysia
Ankunft in Malaysia: Annelena Baerbock – Screenshot Facebook

Robert Habeck ließ dieser Tage einen Regierungsflieger leer bis nach Indien fliegen, um sich dort abholen zu lassen. Kein Mensch weiß, warum. Die Spekulationen schießen ins Kraut. Kann er vielleicht mit Indien so wenig anfangen wie mit seinem Vaterland? Wenn ja, warum ist er dann nicht dortgeblieben? Sein ungeliebtes Ministergehalt hätte er sich doch bestimmt auch nach Indien überweisen lassen können. Warum wollte er also nach Deutschland zurück? Und warum nicht auf einem Linienflug? Wegen der Flugscham? Wollte er nicht, daß andere Fluggäste sehen wie er sich schämt? – Fragen über Fragen.

Der Bundeskanzelnde äußerte dieser Tage die Ansicht, die deutsche Wirtschaft sei stark. Parallel dazu häufen sich in der Presse die Meldungen über die Insolvenzen namhafter Firmen. VW will drei Werke schließen, Recaro ist pleite, BBS ist pleite, Flex ist pleite, die BASF gibt nach und nach Ludwigshafen auf, die Pflegeversicherung ist so gut wie pleite, bei den Krankenkassen sieht es nicht viel besser aus – und meinereiner erhält dieses Jahr zum ersten Mal einen Grundsteuerbescheid für ein Gartengrundstück außerhalb der Stadt in Höhe von 600 Euro. Soll ich zahlen. Weil ich dort angeblich Forst- und Landwirtschaft betreibe. Im Jahr 1987 hatte dasselbe Finanzamt den Wirtschaftswert des Grundstücks mit 58,- DM angesetzt, woraus dann ein Grundsteuerbescheid in Höhe von 0,- DM resultierte. Seit den Anfangssiebzigern des vergangenen Jahrhunderts befindet sich das Grundstück im Besitz der Familie. Nichts hat sich geändert in all den Jahren. Es ist ein Gartengrundstück außerhalb der Stadt. Noch nie wurde dort – außer Vogelgezwitscher – irgendetwas produziert. Auf einmal werden jetzt 600,- Euro Grundsteuer fällig. Anruf beim Finanzamt: Dort findet kein forst- oder landwirtschaftlicher Betrieb statt. Wollen Sie Grundsteuerbescheide aufgrund falscher Voraussetzungen verschicken? Die falsche Voraussetzung wurde beim Finanzamt noch nicht einmal bestritten. Antwort: Wir könnten es auch als privates Gartengrundstück deklarieren. Dann fiele die Grundsteuer allerdings noch höher aus. Seien Sie froh, daß wir Ihnen einen forst- und landwirtschaftlichen Betrieb unterstellen. Von Null auf Sechshundert also wegen nichts. Was ist eine Kleptokratie?

Stichwort „Fahrradwege in Peru“: Der deutsche Steuerzahler finanzierte mit über 80 Millionen Euro Solaranlagen auf den Dächern marokkanischer Moscheen, wie dieser Tage herauskam. Milliarden für das Kleptokraten- und Hehlerregime in Kiew. Die Autobahn 45 zwischen dem Seligenstädter Dreieck und dem östlichen Ruhrgebiet ist seit zehn Jahren nicht mehr durchgängig zu befahren, weil: Die abgerissene Brücke bei Werdohl. Die provisorische Ersatzbrücke ist inzwischen ebenfalls nicht mehr sicher und wurde gesperrt. Überhaupt Brücken: Marode. Flutkatastrophe im Ahrtal 2021 im Sommer: Bis heute ist das Ahrtal nicht wiederhergestellt. Der Hauptbahnhof in Frankfurt – eine unsichere Gegend für jeden Reisenden. Polizei, so weit das Auge reicht. Frankfurt am Main: Eine deutsche Metropole, in der die Autochthonen nur noch die größte Minderheit stellen. Von wegen Hessenland, Äppelwoi und Blauer Bock. Explodierende Gewaltkriminalität, überproportional häufig geschuldet solchen „Schutzsuchenden“, denen in Deutschland „Schutz“ gewährt wurde und die unter Umständen sogar „Urlaub von der Schutzsuche“ in ihrem Herkunftsland machen. Die Auflistung deutscher Merkwürdigkeiten ließe sich schier beliebig lange fortsetzen. Allmählich wird klar, weshalb der Deutsche in der internationalen Presse seit wenigstens 150 Jahren mit einer Schlafmütze auf dem Kopf und einer trübe flackernden Talgfunzel in der Hand karikiert wird. Na gut, heute ist er Demokrat und Souverän. Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix. Liebe ich Deutschland? – Jein. Das Land, die Landschaften, seine historischen Bauwerke, die alten Sagen, die literarischen Größen und das alles: Ja. Die heutigen Deutschen? – Nein. Insgesamt also „Jein“.

Solidarität

Inzwischen ist es sogar so, daß ich die heutigen Deutschen nicht nur nicht liebe, sondern daß ich sie seit einem guten Jahr regelrecht verachte. Sie stehen schon wieder an der Seite von Völkermördern, Folterknechten und Kriegsverbrechern. Sie diffamieren jeden ihrer Landsleute, der dabei nicht mitmacht, wahlweise als Antisemiten, Moslemfreund, Judenhasser oder Linksextremisten. Sich selbst begreifen sie dabei als „die Guten“. Weil sie in der „menschlichen Gesellschaft“ leben.

nord gaza maedchen
Für die Guten gestorben: Mädchen in Nord-Gaza am 28.10.2024 – Screenshot Facebook

Ihre Milliarden für die Ukraine geben sie gern, dienen sie doch dem Kampf gegen „das Böse“. Ich weiß nicht mehr, weshalb es gut sein soll, daß Deutsche wählen gehen. Nicht und nicht wollen sie wahrhaben, daß diejenigen, die zur Wahl stehen, das Resultat einer Vorauswahl sind, mit der sie rein gar nichts zu tun hatten. Nicht und nicht wollen sie wahrhaben, daß sie eigentlich keine Parteien zwischen sich und ihren Volksvertretern bräuchten. Die alte Kunigunde schafft nicht einmal mehr die 500 Meter bis zum Edeka-Markt auf ihrem klapprigen Hollandrad, ohne sich vorher ein Helmchen aufzusetzen. Wegen der Sicherheit. Weil Sicherheit das geilste überhaupt ist und weil ihr das alberne Helmchen „das Leben rettet“. Die Sicherheitsexperten behaupten das. Die „die Wissenschaft“ hat es bestätigt. Folglich wird es wohl stimmen. Sinn und Zweck einer dreispurigen Autobahn in Kombination mit dem Rechtsfahrgebot: Unbegreiflich geworden. Ein völliges Mysterium. Wer schneller fährt, als der notorische Mittelspurblockierer, ist ein unverantwortlicher Raser. Wer sich keine mRNA-Plörre gegen eine Pandemie in die Venen jagen lassen will, die nie eine gewesen ist, gilt als unvernünftig. An der Plörre zu verrecken – das ist vernünftig! Wer einen Deppen als Deppen und eine verkommene Drecksau als verkommene Drecksau bezeichnet, gilt wegen der fehlenden Sozialvertäglichkeit seiner Äußerungen als asozial und unkultiviert. So sagen jedenfalls der Depp und die Drecksau. Sie sind berechtigt, sich beleidigt zu fühlen. Wären sie dazu nicht berechtigt, würden sie sich irgendwie anders fühlen. Von den Herzlosen zu Unrecht ungeliebt, wahrscheinlich. Emotional im Stich gelassen. Weil sie verkannt worden sind.

Wir alle gemeinsam & zusammen

Der gesellschafliche Zusammenhalt („wir müssen, wir brauchen & wir dürfen nicht“) und die Spaltung dieses Zusammenhalts: Eine Fata Morgana. Der heutige Deutsche beklagt sich gern über die Spaltung von etwas, das längst pulverisiert worden ist. Weil er „Pulver“ nicht wahrhaben will. Sein Pulver heißt schließlich „Gesellschaft“. Und er ist ein wichtiger Teil davon. Ha-ha-ha! Gottseidank habe ich Humor, durchaus auch einen schwarzen. Wegen der humorigen Vielfalt. Eine bessere Zukunft will er schaffen für die kommenden Generationen, der heutige Deutsche. Ausgerechnet er. Er versucht es dadurch, daß er gar keine künftigen Generationen mehr zeugt und zur Welt bringt. Aber: „Bessere Zukunft“ und „künftige Generationen“ im besten Deutschland, das es je gegeben hat. Der hochpolitische SPD-Bundespräsident, der seiner Jobbeschreibung nach eigentlich über den Niederungen der Parteipolitik zu stehen hätte, zeichnet derweilen denjenigen mit einem Orden aus der Blechstanzerei aus, der für die „bessere Zukunft der kommenden Generationen“ jene Pipeline sprengen ließ, an der eine „bessere Zukunft“ im Rahmen des Möglichen gehangen hätte. „Unser Land“, in dem „wir alle gemeinsam & zusammen gut und gerne leben“ wird derweilen mit grottenhäßlichen Windkraftanlagen verspargelt, die obendrein auch noch mehr „Umwelt“-Probleme generieren, als sie beseitigen. Aber „wir alle gemeinsam & zusammen“ sind nach wie vor ein Kulturvolk, das Werte hat, welches es verteidigen muß mit den „Freunden, Verbündeten & Partnern“. Ebenfalls gemeinsam und zusammen. Wer es nicht glaubt, dem muß ein Zeichen gesetzt werden („wir müssen ein Zeichen setzen“). Meine deutschen Landsleute sind eben die personifizierte Liebenswürdigkeit. Und so klug, auch. Weil es Tradition ist.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

932e2e8374ad4fe4818dca2811bce7ce
Avatar für Max Erdinger
Über Max Erdinger 105 Artikel
Max Erdinger schrieb seit 2016 als freier Autor und Kolumnist täglich für "Journalistenwatch" und "Ansage". Er begreift sich als einen konservativen Freigeist, der sich nicht auf bestimmte "Narrative" festlegen läßt. Wichtig ist nicht, wer etwas sagt, sondern was jemand sagt.

21 Kommentare

  1. [AG111111] Hat mein Sentiment bezüglich von Deutschlandliebe und Patriotismus haargenau getroffen. Nein, noch nicht alles zu spät, die mit allen Tassen im Schrank und beiden Beinen am Boden gibt es zum Glück noch — WIR SIND NICHT ALLEIN!

    Lästern über Patrioten macht außerdem Spaß. Die kapieren’s einfach nicht, Wille zur Blödheit: Daß Trampoline zugleich eine Trumpoline ist, will nicht in das Patriotenköpfchen! Denn geht’s um Eingemachtes, z.B. um Nordstream, standen und stehen der Katholik Biden und die Kalamity Harris auf der selben Seite wie der Zionist Donald. Ganz wie der Robert und die Tra/umpoline sowieso.

    Alles selbe Grütze, alles selber Scheiß in Grün. Aber in KLIMAgrün, ja, und nicht etwa in „Linksgrün“, wie es der AfD-Oberpatriot Alex Raue immer sagt! Sind Rechte doch lange schon auch „Linksgrüne“! Ist dem Alex wohl unangenehm, das stört ihm seine dämliche Patriotenpropaganda.

    Wann Alex sein Vermögen wohl umschichten wird in NAC’s, in Natural Asset Companies? Sprich: in CO2-Senken. (Plausibilitätsfrage: Warum wohl ist Billyboy Gates zum größten Landbesitzer in den USA geworden? Was hat er unternehmerisch vor mit dem Land, der Billy?)

    Okay, wird verraten: Wenn alles andere kollabiert sein wird, werden NAC’s die neuen Goldgruben sein — Gold ohne Ende und ganz ohne Buddeln! Das in Kilogramm CO2 notierte neuartige Zahlungsmittel wird nämlich aus der Luft geholt. NAC ist reine Luft- und Bodennummer ohne Buddeln. Mit der man dann Bestellungen aufgeben können wird bei seiner Zentralbank; die das dann an die KI weitergibt; die einem Unternehmen daraus einen Produktionsauftrag macht; welcher dann abgearbeitet werden wird von besitzlos und glücklich Gewordenen, die jetzt noch Unternehmer und deren Beschäftigte sind, die dann aber Zentralbank- bzw. CBDC-Sklaven sein werden.

    Pech für Patrioten, daß sie das alles nicht kapier’n. Arme Opfer sind das — Himmel, welche Leiden! Tja, Christentum sei Sklavenreligion par excellence und komme mit der Moderne zu ihrer höchsten Blüte, notierte Nietzsche im vorletzten Jahrhundert bereits. Klar, da gab es ja auch schon Patrioten. Damals fing die ganze Verarsche mit dem Nationalstaat so richtig an, in Dschörmanie und anderswo auf der Welt. Hat dem Britischen Weltreich das imperiale innere Gerüst zerbrochen. Die US-Amis als nationalstaatlicher Newcomer können’s dafür um so beSSer mit dem Patriotismus.

    Überall dasselbe jetzt, nicht nur in Sachen Digitalisierung und CBDC. Sondern auch mit den mRNA-Injektionen. Und um CBDC-Versklavung werden die Massen auf den Knien rutschend bald schon betteln wie Darbende um Almosen. Nachdem die Inflation explodiert, und die Aktienwerte auf nahe Null kollabiert sein werden! Und scheißegal, was der große amerikanische Patriot Donald jetzt alles erzählt, alles Blödsinn!

    Nein, wirkliche Wirklichkeit ist nix für Traumtänzer, kapieren Patrioten ums Verrecken nicht. Stattdessen spielen sie die vom bösen Ausland malträtierte Unschuld vom Deutschlande — die bösen Polen sind schuld, die bösen Briten und wer-noch-immer alles!

    Seit ca. 1900 haben wir Imperialismus, seitdem fährt ganz-ganz Oben Schlitten mit ALLEN anderen unter ihnen, und auf der ganzen Welt. Zwar gibt es weiterhin Polen, Deutsche usw., aber diese alle sind sowieso zu im Kreis an der Nase herumgeführten Propagandaopfern geworden mit dem Imperialismus. Die merken garnichts mehr.

    Sollen sich bequemen und endlich schlau werden, diese Patridioten!

  2. Das Wort Patriot ist aus dem deutschen Sprachgebrauch verbannt weil ein Patriot ist ein
    Nationalist und ein Nationalist ist ein Nazi…(es darf gelacht werden)

  3. Das Finanzamt sagt: „Seien Sie froh, dass wir Ihnen einen forst- und landwirtschaftlichen Betrieb unterstellen.“ – Das kann man doch zu seinem Vorteil nutzen, indem man es tut.
    Blumenwiese für Insekten anlegen, und Fördergelder beantragen. Den Rest als Nutzfläche für Gemüse und Feldfrüchte anlegen. Dann einen winterfesten Wohnwagen aufstellen, und technisch so ausrüsten, dass man da ganzjährig wohnen kann; mit Solarpanelen und 1 o.2
    1KW Windgeneratoren, BatterieSpeicher incl. Wechserichter, draußen Regenauffangbecken mit Trinkwasser-Aufbereiter und kleine Bioklärhütte usw. usw.
    Um Internetmäßig nicht abgehängt zu werden, einen G5 Router + Tablet und Smartphon anschaffen.
    Mast aufstellen und daran Schwarz-Rot-Senf vorheißen – um sich so als Patriot zu zeigen !

    Es gibt keinen nachhaltigeren Wert, als ein Stück eigenes Land + Denkfähigkeit.

    • @Eckart — [AG111111] Sorry, das wird leider schwarz nun, richtig schwarz und BÖSE schwarz. Darum am besten sich vorsichtig in die Hollywoodschaukel betten jetzt. Und anschnallen! Fertig??? Gut, dann los:

      Irgendwie schön der Traum. Hatte schon die SS, nur größer: Sich mannhaft hart zeigen mit seinem Spaten in seinem Garten! Den Spaten im eigenen Garten bzw. die Landwirtschaft im eigens dafür angeeigneten Lebensraum im Osten handhaben wollten die natürlich nicht selbst, dafür hatten sie sich Sklaven auserkoren. Denn wisse: „Slaven sind Sklaven“. Reimt sich alles auf Rasselehre und Blut-und-Boden, auf Sauber, Rein und Schön. Alles muß schön sauber sein, denn nur SAUBER ist auch REIN, und nur Rein ist auch SCHÖN bzw. schön sauber! Ist wie in der Waschmittel-Werbung.

      Weiter jetzt: Toll, Solarzelle qualmt nicht, macht keinen Dreck, ist sauber, rein und schön. Kommt ja aus China, ist weit weg — die Chinesen, die machen das schon!

      Ja, die Wissenschaft, reim‘ dich, oder ich freß dich! Reim‘ dich auf Schön, Sauber und Rein, oder ich hau‘ dir in die Fresse rein! War damals nicht anders als heute, 1-2-3 und schon fertig die Lauge. Aus Blut-und-Boden mache Luft-und-Boden — alles schön CO2-sauber und rein machen, wenn ich denn bitteschön mal schön bitten darf!

      Ganz nüchtern wissenschaftlich nun. Aus „Untermenschen“ mache „Klimagase“. Exakte Kopie, paßt sogar der Plural, gibt es doch mehrere Sorten von Untermenschen und mehrere Sorten von Klimagasen. Gibt neben bösem CO2 auch noch böses Methan, und vielleicht wird sogar noch weiteres Unreines entdeckt werden, weitere Bösegase. Wofür denn auch hat man die Wissenschaft, ist doch teuer der Spaß!

      Ach, muß Paranoia schön sein, verdammt harter Kampf immer für das Schöne, Saubere und Reine! Kampf, den nur richtig harte Männers bestehen, nur die Harten kommen in den Garten! Sei es, um diese dreckigen Slaven-Sklaven schön sauber auf Linie zu halten beim Ackern hinterm Pferdepflug. Oder sei es, um selbst Hand anzulegen an den Spaten in der großen Einsamkeit des „Nur ich und mein Spaten, mein Garten und meine Solarzelle gegen den Rest der dreckigen Bösewelt.“

      Nee, Krampf und Kampf und so sind nicht so mein Ding. In meinem Garten steht bloß ne alte Hollywood-Schaukel, von der aus sich dem Elektro-Schaf bei der Arbeit zusehen läßt. Ganz nebenbei kannste dann noch Katastrophenfilme schauen, geht immer. Nur Hamamoto’s Cultural Forensics© ist schöner als meine vergleichende Kulturwissenschaft von der Hollywoodschaukel: Yeahhh, die ganz-ganz großen Katastrophenfilme früher und heute!!!

      Sehr lustig, wäre schön, wenn ein Volkssport draus würde. Garten mit Elektroschaf und Hollywood-Schaukel, und los geht’s!

      • @ Unbetreut Denken …. fällt offenbar sehr schwer.
        Wer keine Erkenntnis für einfache Sachen gewinnen kann, dem wird auch keine Erkenntnis aus noch so vielen Worten zuteil werden.

        • @Eckart — [AG111111] Oculi videant, sed ratio caecus est. Wer Augen hat zu sehen, der sehe; Verstand gaukelt nur und macht blind.

          • @ Unbetreut Denken
            Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand – ohne viele Worte sehen das auch Blinde.

            • @Eckart — Einverstanden! Aber wozu überhaupt Verstand bemühen, wenn die Dinge so einfach liegen, daß Hinschauen bereits reicht. Vorausgesetzt, man hat den Willen zur Blödheit für einen Moment abgeschaltet. — Ja, mein Humor ist schon wieder BÖSE schwarz. Nur Eimer kaltes Wasser ist schöner 🙂

              • @ Unbetreut Denken
                Wenn die „Tatsachen“ nicht mit der Theorie übereinstimmen – umso schlimmer für die Tatsachen, und um seine Ziele zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel, oder benutzt sonstige Skurrilitäten aus dem Netz.

  4. Wieso ändert man nicht den Namen der „Republik“: Täuschland ?
    Es beginnt ja schon bei der Republik: wir sind Besatzungszone, keine Republik (außer die Bundesländer der ehemaligen DDR). Und die werden ja auch schon „besetzt“.
    Wir haben angeblich vier Parteien zur Wahl (die Ampel und der Kasten): alle vier sind Blackrock-finanziert – also ist es nur eine, mit der Nähe zum Besatzungsland. Die anderen werden vehement bekämpft.
    usw. usw.

    • @August — [AG111111] Natur und Evolution sind grausam und gefährlich. War schon bei den englischen Kelten, Angeln und Sachsen so. Anstatt sich der Seefahrt zu widmen, nutzten sie die Küsten der Insel lediglich zum Angeln und Baden. Als die Nordmänner dies sahen, waren sie zutiefst empört über diesen Mangel an Unternehmungsgeist. Und unterwarfen sich die englischen Kelten, Angeln und Sachsen. Richtig so!

      Ganz ähnlich dürfte es jetzt den Deutschsprachigen ergehen. Zu wunderschön sind Klima, Natur und Topographie, um sich in diesen von Gott bevorzugten Landen den lieben langen Tag immer nur dummes Zeug zusammenzuphantasieren.

      Jemand wird kommen und sagen: „Schluß jetzt! Ihr Nichtskönner, Traumtänzer und Penner habt vergeigt. Eine Schande seid ihr, weg mit euch!“ Tja, so ist das immer mit der Evolution. Wer nicht leisten will, wird ausgemendelt.

  5. DIE AMPEL HAT DURCH IHRE US-HÖRIGKEIT UNSER LAND AN DIE WAND GEFAHREN !!!

    Österreich wirtschaftet besser, da ist die durchschnittliche Rente derzeit schon mehrere 100 € höher als in Deutschland.

    Wir hier werden zunehmend zum Armenhaus, weil:

    diese Irren auf das gute und günstig Gas aus Russland verzichten weil es die USA so wollen !

    auf die eigenen Energie Ressourcen wie Atomkraft und Kohle wird verzichtet !

    millionenfacher Zuzug in die Sozialsysteme zum guten Teil von Menschen die nicht einmal lesen und schreiben können !

    qualifizierte Arbeitskräfte bleiben weg oder gehen weg, weil es sich hier schwerlich noch zu Wohlstand verdienen lässt !

    die Industrie, die den hiesigen Wohlstand durch Wertschöpfung beschert hat, befindet sich durch die hohen Energiepreise, die hohe Abgabenlast und Fachkräftemangel im freien Fall !

    Gut gut ist’s noch in Deutschland für Reiche und für Leute im Sozialsystem.

    Wobei ein Staatsbankrott nicht utopisch ist und die Peitsche für die Germanen im Sozialsystem schon herausgeholt wird.

  6. Ukraine-Eskalation: Kiesewetter kann den nächsten deutschen Ostfeldzug offenbar nicht erwarten

    https://ansage.org/ukraine-eskalation-kiesewetter-kann-den-naechsten-deutschen-ostfeldzug-offenbar-nicht-erwarten/?unapproved=131152&moderation-hash=396f0353d77d7488686007618ffc4c3d#comment-131152

    Dass nordkoreanische Soldaten auf russischer Seite in den Ukraine-Krieg eingegriffen haben, ist für den CDU-Kriegshetzer Roderich Kiesewetter ein weiterer willkommener Vorwand, um erneut eine Eskalation der Lage herbeizuschreien.

    „Nordkorea tritt damit direkt als Kriegspartei ein“, stellte er fest, und forderte von Deutschland dasselbe.

    Es brauche eine „Reaktion der Stärke und Abschreckung“, auch von Deutschland.

    Der Westen müsse „endlich finanziell und militärisch ‚all-in‘ die Ukraine unterstützen“, etwa indem er deutsche Taurus- und amerikanische JASSM-Marschflugkörper liefere.

    Außerdem dürfe die Bundesregierung nicht länger „blockieren“, dass „die Flugabwehr über der Westukraine übernommen und der Einsatz von Soldaten aus Partnerstaaten für Ausbildung und Instandsetzung nicht ausgeschlossen werde“.

    Und schließlich müssten „die USA und vor allem Deutschland endlich den Widerstand gegen Selenskyjs Siegesplan aufgeben“, die Ukraine in die NATO eingeladen werden und die Erlaubnis bekommen, westliche Waffen gegen militärische Ziele tief in Russland einzusetzen. …ALLES LESEN !!!

    KOMMENTAR

    Die ganzen BLOCKPARTEIEN sind USA-UKRA-NAZIS und müssen abgesetzt werden !!

    Das Geld für den US-ZÖGLING Selensky muss zurückgeholt werden und ein Teil davon an die armen Menschen im NOTSTANDSGEBIET VALENCIA gespendet werden !!

    Der Rest ist für unsere Bürger und für unsere Industrie anzuwenden und für endlich FRIEDEN MIT RUSSLAND !!

    DAS UNTERSTÜTZT IHR: !MENSCHENJAGT IN DER UKRAINE – SO WERDEN SOLDATEN ZUR ARMEE GEZWUNGEN“

    https://odysee.com/@VideoStube:1/menschenjagd-ukraine-videostube-18.6.24:6

    BITTE VIDEO ANSCHAUEN UND EKELN VOR USA, SELENSKY & ALLEN HELFERN !!

  7. Würden wir Patriotismus mit Wissen und Können verbinden, hätten wir noch eine Chance.

    Verkaufen Sie Ihr Gartenhaus und gehen Sie nach Ungarn, wenn Sie die Kraft noch haben.
    Dort gibt es bereits eine deutsche Community.
    Also wir müssen nicht aussterben und es gibt kein deutsches Gen, es gab mal deutsche Kultur.

    Ich kann mich noch über manche Ihrer Textpassagen erfreuen, jedenfalls einige wie die zur Annalena.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren und gegen den gierigen Vasallenstaat zu kämpfen ist ehrenvoll und notwendig.

    Man muss nur begreifen, wodurch die alten Fehler entstanden sind, dann kann man die Dinge ändern.

    Alles was funktionieren kann, wird auch funktionieren.

    Was nicht funktioniert, kann auch nicht funktionieren.

    Aber jeder denkt für sich und bejammert sein Schicksal. Das hilft nicht weiter.

    Nutzen Sie Ihren Garten. Das kann sogar Spass machen. Bei den Lebsnmittelpreisen können sich Tomaten, Stangenbohnen, frisches Beerenobst und frische Kräuter schon lohnen.
    Ein Kaninichenstall macht Osterbraten und ein Geschenk für die Kinder.
    Fahren Sie mehr Fahrrad, wenn möglich. Immer so einkaufen, dass möglichts wenig Mehrwertsteuer anfällt. Das kann zum Sport werden.
    Zahlen Sie 650 € weniger an Steuern und Mehrwertsteuer, dann haben Sie weit mehr als nur 50 € gewonnen.

    Noch gibt es Zinserträge. Ich verrechne jetzt meine Steuer auf die Rente mit der Zwangsabgabe auf die Zinseinnahmen. 2025 werde ich praktisch eine Steuerückerstattung erwarten können.

    Lindner hat tatsächlich die Schraube etwas runtergedreht.

    Es ist auch weniger mühsam, als nach Ungarn umzuziehen und notfalls muss man eben doch AfD oder BSW wählen und denen aber auch sagen, dass die endlich zusammenarbeiten sollen.

    Wir müssen uns halt so beteiligen, dass das Programm praxistauglich wird.

    Sie dürfen ja trotzdem bleiben, wer Sie sind.

    Ja, wir werden Geld verlieren, aber Geld kann immer wieder neu geschaffen werden durch gute produktive Arbeit und zwar echtes werthaltiges Geld.

    Die politische Klasse wäre längst am Ende, wenn die Banken kein frisches FIAT-Geld mehr drucken könnten. Denken Sie mal drüber nach.

    Das neue fälschungssichere digitale Passbild soll am Automaten 60 € kosten, die Fotografen gehen pleite.

    Wer noch arbeitet, sollte überlegen, ob er weniger arbeiten kann.
    Die jungen Leute fangen schon an. Die kaufen auch kein Auto mehr. Klar, der Staat wird pleite gehen und das wäre auch gut so. Da müssen wir halt durch.

    Wir haben eine Krankheit in Deutschland, die Grüne und die Schwarze Pest, da bleiben Fieberschübe nicht aus. Wichtig ist es, diese zu überleben und gegen Illusionen immun zu werden.

    Richtig, das Wahlsystem muss geändert werden, Personenwahl statt Listenwahl. Direkte Demokratie auf Bundesebene. Das wäre schon mal ein Anfang.

    Selber schuld, wenn man von Staatsaufträgen abhängig wird und die falschen Parteien wählt.

  8. @Politikus — [AG111111] Wunderschönes Lied, Grönemeyer rappt mit den Fantastischen Vieren: Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht…

    Zwischen dem Heute und dem Einfachen liegt der Niagarafall — ach, Quatsch, liegt der tendentielle Fall der Profitrate. Alle wissen es, ohne es zu wissen; Textauszug: „In einem sind eh alle gleich
    Und auch wenn es keinem so scheint
    Obwohl wir nichts wissen, weiß jeder Bescheid
    Darin sind wir alle vereint
    Dann fassen wir hier mal zusammen:
    Hat alles mit dir angefangen
    Du bist irgendwann übers Wasser gegangen
    Und wir sollen vom Affen abstammen?“

    https://youtu.be/rgWm8H8P4uw

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*