Zur Bedeutung des Kürzels „ZDF“ gibt es verschiedene Ansichten. „Zentrum der Finsternis“ ist eine recht plausible. Allerdings könnte das „Z“ in „ZDF“ auch etwas mit der zunehmenden Zahl an Ziegen zu tun haben, die beim deutschen Fernsehen („DF“) ihre Futterkrippe gefunden haben.

Deutsches Ziegenfernsehen („DZF“) für nur 18,36 Euro im Monat: So viel können einem die deutschen Expertisenden schon wert sein, oder nicht? Wenn man aber etwas gründlicher nachdenkt, kommt man darauf, wie die wirklich wichtige Frage lautet: Sind zu viele Ziegen das Kardinalproblem der Fernsehbranche?
Zionistisch-Deutsches Fernsehen
Wer einmal versucht hat, einen Ziegenbock zu „melken“, der wird sich sein Leben lang daran erinnern, dass das nicht geht!
Mein Wort!
Man muss immer wieder daran erinnern, dass Russland Frieden wollte!
Seit dem US-MAIDAN-PUTSCH 2014 wurde die Russische Bevölkerung im Donbas ständig schikaniert und sogar beschossen, sodass sich diese von der Ukraine tressen wollten !!
Dann gab es 2 Minsker Verträge in denen auch keine Einigung gefunden wurde und die den USA nur dazu dienten Zeit für die Aufrüstung der Ukraine zu gewinnen (haben Merkel & Hollande zugegeben)
Im Januar 2022 gab es einen fertigen Friedensvertrag von der Türkei zusammen mit Ex-Kanzler Gerhard Schröder ausgehandelt.
Dann kam der Ex Premierminster Englands Boris Johnson und hat den Ukrainern die Zustimmung verboten !!
Aufgrund der aussichtslosen Situation und aufgrund der Ukrainischen Menschenrechtsverletzungen ist dann Russland in der Ukraine vollkommen zu Recht einmarschiert !!
Im dem kleinen Liechtenstein hat man gerade beschlossen keine Rundfunk- und Fernsehgebühren mehr zu erheben.
In den kleinen Staaten Andorra, Monaco, San Marino und Vatikanstaat kennt man davon auch nichts.
Die Menschen dort fühlen sich aber trotzdem alle gut informiert – also sollte es in Deutschland auch möglich sein ein gutes Informationsangebot ohne GEZ zu ermöglichen.
Die bislang üppig versorgten Aasgeier müssen sich dann halt andere Futtertröge suchen.
Es gibt eine ganz einfache Lösung, die aber nicht gewollt ist, weil man das Geld kassieren möchte, die Zwangsgebühr.
Würden die Staatsmedien ihre Sendungen verschlüsseln, dann könnte das ZDF überleben, wenn es Qualität liefern würde.
So aber ist es Staatsfernsehen und das garantiert die Zwangsgebühr.
Bei Unbotmäßigkeit könnte ja der Staat die Gebühr auch kürzen.
Und weil heute alles in sein Gegenteil verkehrt wird, der Staat will nicht die Kosten senken, um die Bürger zu entlassten, er will dass die Propaganda effektiver wird, konzentriert , kompakt, nicht so viel Kultur drum rum.
Kosten senken, ja das muss wohl sein, ganz einfach weil es möglich ist.
Denn heute kann man Nachrichtensprecher auch durch Avatare esetzen. Kosten wenig, keine Krankheitsausfälle, kein Urlaubsbegehren, keine Schminkkosten, keine Pensionsansprüche, keine Heiserkeit, keine Selbstzweifel beim Personal und immer gute Laune.
Und dem Staat geht das Geld aus. Der kennt auch de Skandale und die Meinung der Bürger. Nur wird das nicht oder nur ganz selten veröffentlicht.
Manchmal muss man so tun, als wäre das System bürgerfreundlich, Scheindemokratie, Simulation von Demokratie.
In seinem Sessel, behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche TV Publikum!
….und lässt sich abends gern berieseln.
Die höchste Geistesleistung ist das Pausen Pieseln.
Bitte waschen sie ihre Hände, ihr Gehirn waschen wir !
…für die Gehirnwäsche durch Radio und TV zahlen die (Deutschen) Menschen
dafür…(GEZ)
Gehirnwäsche durch diese Staatssender seit über 70 Jahren!!
Nicht wie einige denken/ schreiben, der ‚Bürger‘, oder der ‚Deutsche‘, sondern das Personal zahlt.
Nach dem BGB, wohlgemerkt ohne Änderungskürzel, braucht/muß sich kein Deutscher, autochtoner Deutscher, einer Zwangsvereinigung anschließen. Auch braucht er für Verträge zweier anderer (dritter) NICHT zahlen.
Nur, wer in der BR(VON)D ist nachgewiesen Deutscher?! Nein, nicht der Perso Besitzer, der ist Personal. Auch nicht der EU Passinhaber, der ist Personal der EU.
Da muß schon jeder die Eier haben, nachzuweisen, das er Deutscher ist – dann kann er sich auf das BGB von 1896 berufen. Die ‚Anderen‘ dürfen/ müssen, als Personal, der BR(VON)D folgen.
https://www.gemeinde-neuhaus.de/
Warum wohl haben die Besatzer die Bereinigungsgesetze von 2006,2007,2010 verfügt?
https://s-h-a-e-f.de/wp-content/uploads/2021/10/Nachweis-Bereinigungsgesetze-1.pdf
Die Besatzer haben sich, nach 1990 schon etwas dabei gedacht, das Wirken der BR(VON)D einzuschränken, bzw. gewirktes aufzuheben.
https://s-h-a-e-f.de/wp-content/uploads/2022/12/IMAGE-2022-12-22-174227-1.jpg
Es sollte mal jeder darüber nachdenken, warum im GVG (der BR(VON)D) der §15 weggefqallen ist. Darin stand/steht, §15 1) Die Gerichte sind Staatsgerichte.
Auch sind Gerichtsvollzieher Privatpersonen/ Gewerbetreibende/ Freiberufler. Daraus resultiert, das die nur noch Geldeintreiber sind.
Auch nicht ordnungegemäß, von einem Beamten, zugestellte Schreiben, etc., von Gerichten z.B., nicht angenommen werden brauchen; wenn die mit der Post kommen; an Deutsche.
Ja, all` DAS hat mit der GEZ zu tun- sofern ‚man‘ Deutscher, nachgewiesener Deutscher IST (Weil, das Personal/ Persobesitzer steht im Handelsrecht; und die haben sich den Vorgaben der BR(VON)D unterworfen- freiwillig), KANN man sich wehren. Wie gesagt, die Eier haben. Gruß Karl
Also ich zahl‘ seit 24 Jahren nicht, die 2 Briefe jährlich landen im Müll ^^ Warum auch? Hab‘ ich etwa einen Versorgungsvertrag mit denen? Mitnichten. Was die von den von-oben-herab-Sendern liefern interessiert mich schon lange nicht mehr. Nur noch 10% schauen Staatsfernsehen, und das sind die Alten und Internetlosen. Die GEZ-Klitsche ist eh keine staatliche Behörde.
Besser ist ein kostenloser GRUNDFUNK wie ihn die AfD durchsetzen will, sozusagen ein krass entspecktes, demokratisches Minimal- und Mitmachfernsehen, da die Privaten und Bürger-Tvs besser wissen, was die Menschen interessiert. Schon über 5 Millionen boykottieren dieses Peinlich-TV, na dann macht doch mit. Soviel Leute haben die gar nicht, um all die Verweigerer zu gängeln 😉 Resistance beginnt mit Widerstand und Zivilcourage, nicht mit warten, daß es jemand für einen schon machen wird.