Deutsche: Wie die Lämmer zur Schlachtbank?

Berliner Politiker pokern hoch. Das Leben der Deutschen ist ihr Einsatz. Die Kriegsgefahr steigt täglich und dennoch werden sowohl die „roten Linien“ Moskaus als auch diejenigen Pekings fortgesetzt ignoriert. Die Bande spielt mit Ihrem Leben, dem  Leben Ihrer Familie, dem von Freunden und Bekannten! Wie lange, dachten Sie, können Sie sich das noch bieten lassen?
Es ist diese deutsche Politbande, die auf den Einsatz westlicher Waffen gegen Ziele tief in Russland dringt. Die Bundesmarine nutzt die Taiwanpassage, ohne daß irgendwer wüsste, inwiefern das deutschen Interessen dient. Die Chinesen ärgert das. Wozu? Anton Hofreiter von den Grünen, der schon rein optisch die personifizierte Mogelpackung ist und leicht mit einem hippiesken Peacenic verwechselt wird, behauptet dreist, der Einsatz westlicher Langstreckenraketen gegen Ziele tief in Russland sei „alternativlos“. Und das, obwohl Wladimir Putin bereits erklärt hatte, was tatsächlich alternativlos ist, nämlich, von einem Krieg der Nato gegen Russland zu sprechen, wenn sich Typen wie Hofreiter durchsetzen. Alternativlos sei für Russland folglich auch, die Nato insgesamt als den Feind zu identifizeren und dementsprechend zu handeln. Das ändere die gesamte Militärdoktrin Russlands. Teil dieser Doktrin sind auch die Kriterien, nach denen Russland Nuklearwaffen zur Anwendung bringen würde. Da paßt natürlich eine Meldung aus Washington dieser Tage, derzufolge das Pentagon eine Studie in Auftrag gegeben hat, welche die Auswirkungen eines Atomkrieges auf Europa untersuchen soll, um zu einer möglichst realistischen, politisch-militärstrategischen Einschätzung hinsichtlich des Risikos für die USA selbst zu kommen.
Das jedoch schreckt einen Hofreiter nicht. Putins Drohungen hätten sich wiederholt als leer erwiesen, meinte der grüne  Vorsitzende des Ausschusses für die Angelegenheiten der EU, weswegen man auf Putins neuesten Kommentar auch nichts zu geben brauche.
hofreiter ukraine
Hofreiter 2023 – Screenshot Facebook
Mit anderen Worten: Hofreiter legt die Verantwortung für Ihr deutsches Leben beim russischen Putin ab und zockt bloß noch. Wie bei Grünen durch die Bank üblich, tut er das nicht mit seinem eigenen Einsatz. Sein Spieleinsatz sind Sie. Hofreiter spielt „russisch Roulette“ und hält die Knarre dabei nicht an seinen eigenen, sondern an Ihren Schädel.
Damit ist er als „Volksvertreter“ endgültig untragbar geworden und es läge am deutschen Souverän, ihn unter allen Umständen politisch unschädlich zu machen. Und nicht nur ihn. Überhaupt geht es nicht länger mehr, sich Typen als Volksvertreter vorsetzen lassen, die in Wahrheit Zocker sind. Man zockt nicht mit dem Leben anderer Leute – und mit dem der eigenen Landsleute schon gar nicht. Und im konkreten Fall täte man es sowieso nicht, da weder Russland noch die Ukraine Mitglieder der EU oder der Nato sind. Es gibt keinerlei Beistandspflichten den Ukrainern gegenüber. Gar keine. Vor zweieinhalb Jahren scheint das in Berlin auch noch Konsens gewesen zu sein. Man erinnere sich an die Nummer mit den 5.000 Stahlhelmen, welche die damalige Verteidigungsministerin Christine Lambrecht ohne Anerkennung irgendwelcher Pflichten, rein als Sympathiebekundung, an die Ukrainer verschenken wollte. Und an das Hohngelächter, mit dem sie für ihren naiven Vorschlag überzogen worden war.
Es ist wie mit der einen Schwalbe, die noch keinen Sommer macht. Ein Hofreiter allein macht zwar noch keine Lebensgefahr, aber im Verbund mit den anderen Kriegstreibern quer durch die Parteienlandschaft wird er brandgefährlich. Roderich Kiesewetter (CDU), Agnes Marie Strack-Zimmermann (FDP), Michael Roth (SPD) und so viele andere: Sie alle scheinen zu glauben, der Krieg sei ein Videospiel, in welchem man sich x-mal erschießen lassen kann, weil man ohnehin immer wieder aufsteht, um das Spiel noch einmal von vorn zu beginnen.
Nein, Putin blufft nicht. Der Beginn der russischen SMO in der Ukraine am 24.Febraur 2022 beweist das. Geduld ist nicht dasselbe wie ein Bluff. Putin hatte lange Jahre Geduld bewiesen, mindestens acht Jahre lang, von 2014 (Maidanputsch) bis 2022 – und trotz der Massaker, welche die ukrainische Armee in diesen Jahren an den ethnischen Russen im Donbass verübt hatte.  Angriffe in die Tiefen Russlands wird er allein deswegen schon nicht unbeantwortet lassen können, da die Russen insgesamt nicht ewig Verständnis für sein taktisch kluges Geduldsspiel haben. Seine Geduld würde ihm innenpolitisch gefährlich werden. Wladimir Putins Vorrat an Geduld geht zur Neige. Nicht zur Neige gehen allerdings die militärischen Fähigkeiten Russlands, ganz im Gegensatz zu denen der Nato. Dazu kommt, daß Russland zwar ein Neuntel der globalen Landmasse umfasst, aber nur 144 Mio. Einwohner hat, so viel, wie Deutschland und Frankreich zusammen auf einem viel kleineren Gebiet. Mit seinen 450 Millionen ist die gesamte EU um ein Vielfaches dichter besiedelt als Russland, was automatisch zur Folge hat, daß ein Atomkrieg in Europa noch viel verheerender wäre als einer in Russland, wo er  für sich genommen schon als apokalyptisch bezeichnet werden müsste. Man bedenke: Russischen Hyperschallraketen hätte der Westen momentan nichts entgegenzusetzen. Eine einzige russische „Sarmat“ würde ausreichen, um wahlweise entweder Frankreich oder Deutschland komplett zu zerstören und auf Jahrhunderte hinaus unbewohnbar zu machen.

Panik zu Recht?

Eigentlich kann sich kein vernunftbegabter Mensch vorstellen, daß es zu einem Atomkrieg kommen würde. Auch den Amerikanern müsste inzwischen klar sein, daß sie nicht mehr auf einer Insel der Unangreifbarkeit zwischen Atlantik und Pazifik zuhause sind. Ein kommender Atomkrieg würde auch die USA selbst treffen und das Vereinigte Königreich sowieso. Einer Meldung vom heutigen Tage zufolge sind die britischen Inseln bereits von russischen U-Booten eingekreist. Dafür sind in der Ostsee amerikanische U-Boote eingetroffen. Was sich ein vernunftbegabter Mensch vorstellen kann, ist bei der Gefahreneinschätzung allerdings so wenig ein Maßstab wie Hofreiters fahrlässiges Spiel mit Wahrscheinlichkeiten.

Sollten tatsächlich westliche Langstreckenraketen tief nach Russland hinein abgeschossen werden, würden sich die Russen zunächst auf den Weltraum kaprizieren und die westlichen Satelliten „abschalten“, welche der Nato die nötigen Geodaten zur Kriegsführung liefern, meint der Ex-UN-Waffeninspekteur Scott Ritter.

Spekulation

Wenn man sich nun partout nicht vorstellen kann, daß jemand so dumm sein könnte, sehenden Auges den Dritten Weltkrieg vom Zaun zu brechen, dann fragt man sich unwillkürlich, was die nuklearen U-Boot-Aufmärsche und die ganze Kriegsrhetorik eigentlich sollen. Man weitet den Blick etwas und hört auf damit, auf die Weltkriegsgefahr zu starren wie das hypnotisierte Kaninchen auf die Schlange. Worum könnte es noch gehen?

Unzweifelhaft ist es so, daß die politischen Eliten des „Wertewestens“ mehr als genug auf dem Kerbholz haben, um nichts so sehr zu fürchten wie ihren Macht- und Immunitätsverlust. Es könnten Prozesse auf sie warten. Wegen nichts trachtet auch in den USA niemand verzweifelt Donald Trump nach dem Leben. Am Sonntagnachmittag hat er den zweiten Attentatsversuch innerhalb von zwei Monaten überlebt. Ihn im Gefängnis verschwinden zu lassen, hat nicht funktioniert. Und Donald Trump hat angekündigt, daß er“aufräumen“ wird. Einschränkung: Auch in den USA ist „vor der Wahl“ nicht dasselbe wie „nach der Wahl“ – und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ungeachtet dessen ist es dennoch so, daß der sogenannte Souverän in der westlichen Welt nicht nur ein Hühnchen, sondern einen riesigen Truthahn zu rupfen hätte mit seiner polit-medialen „Elite“.

Verbotene „Gain Of Function“-Forschung in Biolaboren auf US-Militärbasen in den USA und anderswo (Georgien & Ukraine), „Corona“ und die Folgen, obskure Impfstoffdeals in der EU (v.d. Leyen), massenhaft tote Sportler nach der mRNA-Impfung und eine exorbitante Zunahme an hochaggressiven Krebserkrankungen, Erosion der inneren Sicherheit (Messerattacken, Sprengstoffanschläge) , Schleifung der Grundrechte (Lockdowns), Krieg gegen die Meinungsfreiheit, Geheimdienstliche Instrumentalisierung der sozialen Netzwerke (Twitter-Files, Facebook, neuerdings auch Telegram usw.), Zensur, Anzetteln des Ukrainekriegs, Ruin der Wirtschaft per Sanktionen, Nordstream-Sprengung, Energiewende, Unterwanderung der Justiz, Schleifung der Gewaltenteilung, notorische Lügenhaftigkeit in jedem Zusammenhang, Unterstützung für Völkermörder und Kriegsverbrecher (Israel), steuerpolitische Beraubung des Souveräns usw. usf.: Da käme genug zusammen, um besagten Truthahn zu rupfen.

Wie sich also aus der Bredouille befreien? – Na so, wie so oft schon. Mit Panikmache wegen nichts. Man müsste nur den Teufel an die Wand malen und die Gefahr eines Dritten Weltkriegs gewaltig übertreiben, um das Angstproblem danach auch selber „zu lösen“, sich dafür feiern lassen und danach, wie gewohnt, auch weiterhin parasitär vor sich hinschmarotzen, während einem der Dank, die Vergebungsbereitschaft und die Bewunderung des Fußvolks für alle Zeiten hinterherschleichen.

Ob’s wohl so ist? – Man weiß es nicht. So viel steht aber fest: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn es die beschissenste Hoffnung ist, die jemals als eine bezeichnet worden ist.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6ac1b19e50c848e7a5822dbe71e6a281
Avatar für Max Erdinger
Über Max Erdinger 32 Artikel
Max Erdinger schrieb seit 2016 als freier Autor und Kolumnist täglich für "Journalistenwatch" und "Ansage". Er begreift sich als einen konservativen Freigeist, der sich nicht auf bestimmte "Narrative" festlegen läßt. Wichtig ist nicht, wer etwas sagt, sondern was jemand sagt.

38 Kommentare

  1. Schöne neue Welt

    Die Erde, die zieht ihre Bahn,
    zieht immer weiter ihre Kreise.
    kümmert sich nicht um Menschenwahn,
    so ist sie weder dumm noch weise.

    Dumm oder weise Menschen sind
    bei alledem, was sie anstellen,
    meistens Dummheit dabei gewinnt
    zeigen nicht nur die alten Quellen.

    Denn auch in den modernen Zeiten
    tun nichts andres als in den alten,
    um Macht Menschen noch immer streiten,
    Stumpfsinn wie Gier dabei obwalten.

    Und Hass sie gegen jene richten,
    die Recht und Freiheit woll’n bewahren,
    können sie nicht Verstand wegzüchten,
    werden sie bös, die neuen Zaren.

    Die heißen heut‘ nicht mehr Iwan,
    sondern Klaus, George, Tedros und Bill,
    drohen sogar Vernichtung an,
    wer nicht vor ihnen dienern will.

    Mit Hilfe ihrer Marionetten
    dem Größenwahn sie frönen,
    wollen nicht nur das Klima retten,
    mit Corona die Welt verhöhnen.

    Je mehr sich Land auf Land abwendet,
    desto mehr die Gefahr besteht.
    ihr Größenwahn im Weltkrieg endet,
    Menschheit im Atomkrieg vergeht.

    Die Erde zieht dann ihre Kreise
    wie eh und je durchs weite All,
    zu Ende ist der Menschen Reise,
    vorbei und tschüss, es war einmal.

    • @Dr.Rolf Lindner!
      Ich bin immer wieder erstaunt, wie Sie es fertigbringen
      die Geschehnisse auch Die der Vergangenheit in Gedichte zu fassen!
      Diese Welt braucht Uns nicht, aber Wir brauchen diese Welt!
      Wenn Wir aus der Vergangenheit nichts lernen, dann giebt es für Uns auch keine Zukunft!

  2. Meine begabte Vernunft sagt mir exakt Gegenteiliges. Bei der intellektuellen Nullständigkeit der Weltmächte kommen wir nicht am Atomkrieg vorbei.

    Ich lebe mit diesem Wissen jedoch die paar Tage bis zum großen Knall relativ zufrieden und vorab froh weiter. Denn all diese Idioten haben nicht nur mir, sondern sich selbst ein Todesurteil verhängt. Aber nicht diese suiziden Idioten, sondern alle WAHLVOLK Weltbürger die auf irgendwelchen Wahlzetteln deren Macht erst herbeiführten sind Zentrum meiner entspannten Rache-Schadenfreude. Philosophisch betrachtet rotten sich jene intellektuellen Schwächlinge gesetzmäßig aus. Das Gesetz heißt NEGATION DER NEGATION.

    • @KLaus-Peter Kostag!
      Das ist Richtig wie Sie das Sehen!
      Das Alles hat es schon mehrmals vor Zehntausenden von Jahren
      gegeben! Und die Reste dieser selbst herbei geführten Katastrophen
      haben in einigen Jahrtausenden wieder „Zivilisationen“aufgebaut.Die sich jetzt wieder seinem Ende nähert!
      Die Zeugen Ihres Damaligen Daseins, stehen immer noch auf fast allen Kontinenten herum und Unsere „Wissenschaftler“ sind nicht in der Lage Diese als solche zu erkennen!!
      Sondern in Ihrer Erklährungsnot, fabulieren Sie von Ausserirdischen!

    • Deshalb sind wir ja seit 80 Jahren amerikanische Besatzungszone! Wer glaubt, Deutschland ist ein eigenständiger Staat, der glaubt auch an die Wahrhaftigkeit der Grimm’schen Märchen. Der öffentlich verderbliche Dummfunk hält ja vom eigenständigen Denken ab und die undemokratische Verordnungs-Diktatur namens EU steht schon in den Startlöchern, das vierte Reich zu etablieren.

  3. Die deutsche/russische Mehrheit/bessergestellte einschließlich Milliardäre/Oligarchen werden alles dafür tun ihr schmarotzerdasein unbehelligt von jeglicher strahlung fortzuführen, deshalb wird es keinen atomaren Krieg geben, es sei denn die pfeffersäcke haben schon einen anderen Planeten für sich entdeckt

  4. Nachtrag: Nicht umsonst hat sich Berlin den Kanarienvogel Elon Musk nach Berlin geholt, denn der hat mit seinem starlink auch Putin auf dem Schirm, d.h. wenn Musk/Wagenknecht/AfDler usw. ausserplanmässig für längere Zeit mal nicht in Berlin weilen, könnte das ein insidertip sein

  5. Sie werfen viele Zutaten in einen Topf, Max.
    Mit den Deutschen will ich einmal beginnen.
    Ob der Hofreiter, oder sonstwer, in der Bundesrepublik (von) Deutschland/ federal republik OF Germany/ -D`Allmagne, einen Löffel fallen läßt ist denen egal.
    Weil, alles was aussenpolitisch UND militärisch (siehe 2+4 V. Teile des Überleitungsvertrages von 1952/54 explizit ausgeschlossen. Soviel zur Souveränität) von der BR(VON)D verhackstückt wird, auf Anordnung bzw. Genehmigung der Alliierten/ Besatzer geschieht.
    DAS ist keine Entschuldigung, für die Handlungen der Vasallen im Buntentag, sondern der Beweis, das DIE eben nicht im Auftrag der Bevölkerung handeln; S(s)ouverän sowieso nicht.
    Auch wenn DIE Staatssimulation spielen, sind wir immer noch besetzt (GG,Besatzungskosten). Somit gibt es keinen Deutschen, fast keinen, der souverän ist.
    Warum wohl krabbelt der Olaf den VSAmis im Anus herum? Weil der genau weiß…..!
    Der schickt keine Taurus in die Ukraine/ Russland, weil es ihm verboten wurde.
    Was ich oben geschrieben habe weiß auch Putin. Kommen aus der BR(VON)D Raketen, kommen die von den VSAmis- somit haben die VSAmis einen direkten Krieg am Hals; der sich bis in die US-Staaten verlagern könnte.

    Apropos Krieg. Der VSAmi wird keinen Weltkrieg riskieren- der würde ja auch im eigenen Land Zerstörung bringen.
    Auch wird es keinen Atomkrieg geben. Weil die Keine Atomraketen/-bomben haben.

    Schon die ersten zwei ‚Atom’bomben waren ein Betrug.
    https://archive.org/details/HiroshimaRevidiert/mode/1up?view=theater

    Auch hier lassen sich Sehenswürdigkeiten, wie der ‚Dom‘, das Zentrum der ‚Atom’Explosion, besichtigen (die tausendjährige Kontamination.LOL)
    https://viel-unterwegs.de/hiroshima/
    Das macht die verheerende Wirkung anderer ‚Mittel‘ nicht weniger schlimm. Nur, die ’stolzen‘ japanischen Politiker kneifen feige vor den VSAmis.

    Andere, ich bin kein Physiker, haben berechnet, daß die Zündung einer Atombombe/-rakete gar nicht möglich ist.
    https://gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf
    (PDF funkt nicht, es geht direkt auf die Seite)

    Die folgenden ‚Atomversuche‘ waren genau so gelogen.
    https://www.bitchute.com/video/jYDD5gCnrkVC/

    Komme jetzt keiner, und erwähne Kernkraft. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

    DIE, wer auch immer, belügen uns, wenn DIE etwas sagen, oder zeigen!
    Erinnern sie sich, an das Ozonloch? Trotz Verbot von FCKW wird das ‚Ozonloch‘ mal größer, oder wieder kleiner.

    Die ‚Mondlandung‘, Apollo 11?
    https://www.youtube.com/watch?v=mSX-bnQZAZU
    Falls die VSAmis zensieren:
    Roskosmos Chef sagt, wir waren nie auf dem Mond (ich denke er meint die Menschheit).
    Ca. 10 Jahre später hat ‚jemand‘ das Thema in einem Film aufgegriffen- Unternehmen Capricorn. Ein mögliches Szenarium?!
    https://www.youtube.com/watch?v=f2Z-SFkt5gw

    Die ‚3 Türme‘ in NewYork? mit zwei Flugzeugen zerstört- zu Asche.LOL.

    Die Klimalüge ( der menschengemachte Klimawandel (INFO: Klima=Wandel.LOL)). Ja, das Klima ‚wandelt schon seit ewigen Zeiten. Und, so lange die Polkappen vereist sind, leben wir in einer Kaltzeit- also, es kann nur besser/ wärmer werden.
    Corona?
    Asp,afrikanische Schweinepest?
    Affenpocken?
    Etc. und so werden die Menschen laufend in Angst versetzt.

    Und, Max, wer hofft, hat schon aufgegeben. Gruß Karl

  6. US-General Collins :
    „Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten“
    (Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)

    Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärt auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe:
    „Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen auf welche Art der Feind zu Tode kommt.“
    (Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977)

    Henry Kissinger 1979 in Brüssel:
    „Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben“
    (Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)

    US-Verteidigungsminister C. Weinberger:
    „Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“
    (Frankfurter Rundschau, 29.4.1981)

    US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:
    „Die Amerikaner gehen davon aus, dass der dritte Weltkrieg ebenso wie der erste und der zweite in Europa ausgefochten Wird“
    (FrankfurternRundschau,29.4.1981)

    • @Sting!
      Wenn es denn soweit kommen sollte, werden die
      Russen die Ursache bekämpfen und nicht die Symtome!
      Wenn Sie nur Europa bekämpfen, (Die Symtome) und nicht
      Die Ursache, (Die Vereinigten Staaten von Amerika) dann
      hätten Sie zwahr ein zerstöhrtes Europa hinterlassen, aber
      strategisch nichts erreicht!! Ausser ein verseuchtes Europa vor Ihrer Haustür! Ich denke mal, das Sie das nicht wollen!
      P.S.
      Sollte ein Atomkrieg „unvermeidlich“sein, so würde ich zuerst die Knöpfe drücken und mich nicht auf die Hoffnung stützen, das es der Andere nicht tut. Wenn der größte Unruhestifter dieser Welt weiter
      seine Provokationen gegen Russland ausweitet, so währe es sehr wahrscheinlich, das den Russen nichts anderes übrig bleibt, zuerst
      die Knöpfe zu drücken, oder das Sie etwas starten, was den Gegner zum Einlenken veranlassen könnte!

  7. Solange der Kanarienvogel Elon Musk lebt besteht keine Gefahr, denn seine Anwesenheit in Berlin Tesla-Werke ist ein Pfand gegenüber Putin, es sei denn es gibt einen Doppelgänger? Dann müssen wir uns an Wagenknecht/AfDler halten, wenn sich Frau Alice Weidel länger in der Schweiz aufhält als geplant, könnte das ein Wink mit dem Zaunphal sein

  8. Hoffentlich bleib es nur beim Säbelrasseln…
    Die Vernichtungsmaschinerie ist einsatzbereit, kann beim geringsten Anlass in Gang gesetzt werden, wartet nur darauf, dass irgendein Besessener oder Geistesgestörter den „Knopf“ drückt, oder dass ein defekter Computerchip das große Feuerwerk entfesselt. Erstaunlicher Weise macht man sich darüber jedoch recht wenig Gedanken. Millionen von Menschen wissen, dass ihr Dasein einer fortwährenden, unmittelbaren Bedrohung unterworfen ist, nehmen dieses aber widerspruchslos hin. Nur wenn der zornige Protest der Menschen überall in der Welt die Herrschenden zur Umkehr zwingt, kann die atomare Katastrophe abgewendet werden.

    Eine Gesellschaft, die sich systematisch weigert, zu erkennen, dass ihr physisches Überleben unmittelbar in Frage steht, und die keinen Schritt zu ihrer Rettung unternimmt, kann nicht als psychisch gesund bezeichnet werden.

  9. Nachtrag: die prekären wählen immer die privilegierten zu denen sie neidvoll aufblicken/bewundern können, denn wenn es in Deutschland knallt ist Frau Weidel in der Schweiz in Sicherheit—–soviel zum untertanengeist/unterwürfig wie eine läufige Hündin der AfD-Wähler

  10. Der letzte macht das Licht aus. Oder vergißt es, ist ja sowieso egal — ohnehin kein Strom mehr.

    Wech! Einfach wech, Buntenrepublik Dschörmanie geschlossen. Regierung und Führungspersonal von Ministerien und Behörden sind unauffindbar, unbekannt verzogen.

    Darauf wohl läuft es hinaus. Wie beim Untergang dieses Kreuzfahrtschiffs in Italien vor einigen Jahren. Der Käpt’n war als einer der ersten von Bord.

    Vorgeschmack, siehe USA, Bidens Rücktrittsschreiben, und niemand weiß, wo der Bursche sich herumtreibt und wer eigentlich das Präsidentengeschäft führt. Lustiger geht nicht.

  11. Der politische Wanderzirkus in Deutschland wird sich auflösen, wenn es wirklich ernst wird! Die größten Schreihälse, die einen Krieg herhei reden wollen,werden nie an der Front, oder in irgendeinen
    Schützengraben zu sehen sein! Kreaturen wie Hofreiter und Andere
    kennen den Krieg nur aus den Medien und werden versuchen sich zu verpissen,wenn es soweit ist! Einen Atomkrieg mit all seinen Folgen werden selbst die schlimmsten Psychopaten nicht wollen, denn es sind gerade Die, Die unbedingt überleben wollen,um Ihr Treiben weiter zu gewährleisten! Trotz allen bin ich überzeugt davon, das es Weltweit zur großen Auseinandersetzung kommen wird,denn es steht für den „Wertewesten“ zuviel auf den Spiel! Die Verlagerung der Macht in die Asiatische Welt und die damit verbundene Wirtschafliche Übermacht in diesem Raum ist ja nicht zu übersehen!
    Die Versuche Dem mit Wirtschaftssanktionen zu begegnen ist gescheitert, ja nicht nur Das, sondern es hat die Östliche Hemisspähre nur noch stärker gemacht! Die Westlichen Industrie Nationen, die dabei sind sich selber zu zerlegen,werden Das mit einen Globalen Krieg zu verhindern versuchen! Alle Anzeichen sprechen dafür! Wir in Europa, sind nur die Bauern auf den Schachbrett, die je nach Lage der Dinge, egal ob Schwarz oder Weis
    zuerst fallen werden! Die Wahren Könige auf diesem Schachbrett,haben trotz Schachmatt immer überlebt! Nach den verlorenen Spiel, ist wie vor den Spiel! Es wird nur neu gestartet!!

  12. Auslandsgeheimdienst: Kiew bereitet eine Provokation vor, um Russland einen angeblichen Raketenangriff auf eine Kindereinrichtung vorzuwerfen

    https://de.topwar.ru/250181-sluzhba-vneshnej-razvedki-kiev-gotovit-provokaciju-s-celju-obvinenija-rossii-v-jakoby-raketnom-udare-po-detskomu-uchrezhdeniju.html

    Die Kiewer Junta bereitet eine neue Provokation vor, um den Westen zu zwingen, die Beschränkungen für den Einsatz von Langstreckenraketen auf russischem Territorium aufzuheben.

    Nach Angaben des russischen Auslandsgeheimdienstes bereitet Kiew einen „russischen Raketenangriff“ auf eine Kindereinrichtung mit zahlreichen Opfern vor.

    Um das Weiße Haus zur „richtigen“ Entscheidung zu drängen, will Kiew mit Hilfe westlicher Geheimdienste eine Provokation mit dem Tod von Kindern durchführen und anschließend Russland dafür verantwortlich machen.

    Westliche Medien sind bereits bereit, dieses Thema aufzugreifen und zu fördern.

    Nach Angaben des Auslandsgeheimdienstes arbeiten die Führung der Sonderdienste und das Militärkommando des Kiewer Regimes auf Betreiben von Kuratoren aus den USA an dem Szenario einer weiteren unmenschlichen Provokation. Geplant ist ein russischer Raketenangriff auf eine Kindereinrichtung im von Kiew kontrollierten Gebiet – ein Krankenhaus oder einen Kindergarten – mit vielen Opfern.

    Eine umfassende Medienberichterstattung über diese Tragödie ist unter Beteiligung führender internationaler Medien geplant. …ALLES LESEN !!

    • @Sting!!
      Fast alle dieser „sogenannten“ Russischen Angriffe auf Zivile Einrichtungen auf Ukrainischen Gebiet,sind Ukrainischer Herkunft!
      Der „Wertewesten“ weis das schon lange! Die Geheimdienste sind darüber bestens informiert! Aber die westlichen Medien verbreiten
      trotz vieler Zeugen Aussagen aus der Ukraine dieses Märchen weiter,
      um das Narretiv des bösen Russen aufrecht zu halten! Der Kiffer aus Kiew ist der treibende Keil, um so mehr Geld und Waffen für den
      schon längst verlorenen Krieg vom „Wertewesten“ zu erbetteln!
      Das dabei die eigenen Leute, oder Kinder irgendeines Kindergartens ums Leben kommen, sind diesen Verbrechern in diesem Lande völlig egal!!
      P.S.
      Der Druck auf Putin wird in Russland bald sehr stark werden, diesen Krieg sehr bald zu beenden, zumal der „Wertewesten“ nicht mehr davor zurück schreckt weitreichende Raketen gegen Ziele in Russland
      der Ukraine zukommen zu lassen!
      Um Ihnen sozusagen durch die kalte Küche von hinten herum die
      Erlaubnis zu erteilen, Diese gegen Russland direckt ein zu setzen!
      Ich kann mir nicht vorstellen, das Die Russen darauf warten, bis die ersten Raketen in Moskau einschlagen!

  13. Kasachstans Präsident zu Scholz: Russland ist militärisch unbesiegbar!

    Aber Olaf darf das nicht begreifen,weil Olaf sich erstens zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und zweitens garnichts alleine ohne Uncle Sam entscheiden darf !!

    Er geht stellvertretend für die größten Kriegstreiber, sehenden Auges in den dritten Weltkrieg und uns nimmt er aus lauter „Fürsorge“ grad mit !

  14. Unglaublich! Bearbock will Atomkrieg nicht „komplett ausschließen“ und „Risiken deutlich machen“

    https://unser-mitteleuropa.com/89576

    Man muss das Video (siehe unten) mehrmals ansehen, um fassen zu können was die Bundesaußenministerin Annalena Baerbock im Zusammenhang mit den Lieferungen schwerer Waffen in die Ukraine und der damit drohenden Gefahr eines Atomkrieges von sich gab:

    Offensichtlich ist die Dame bereit, das Risiko eines Atomkrieges in Kauf zu nehmen und mit Europa Russisches Roulette zu spielen.

    Als Marionette der Amerikaner stellt sie eine willige Erfüllungsgehilfin angloamerikanischer Strategen dar. ..UNBEDINGT ANHÖREN !!

    ****** MERZ & CO WERDEN NICHT BESSER SEIN ********

  15. Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine 

    Am 2 Mai 2014 ereignete sich in Odessa im Gewerkschaftshaus etwas Schreckliches.  

    Es ist unmöglich, das Geschehene mit Worten zu beschreiben. Furcht und Grauen durchlitten die Menschen, die von einer Herde von besessenen Nazis umzingelt waren.

    Menschen wurden mit Gas vergiftet, mit brennbaren Mischungen beworfen, einfach erschossen. 

    http://news-front.info/2015/05/04/doku-brandwunde-unbekannte-fakten-uber-die-tragodie-vom-2-mai-2014-in-odessa/  

    Wir danken für die Übersetzung dem Antimaidan deutsch 2/ Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine!!!  

    Wofür starben diese Menschen? In unserem Film haben wir bisher unbekannte Fakten über die Tragödie vom 2. Mai 2014 in Odessa gesammelt.  

    Sie können selbst Schlussfolgerungen ziehen. Wer hat dieses Massaker organisiert? Wem nützte es? 

    Igor Nemodruk, Teilnehmer der Ereignisse im Gewerkschaftshaus:  

    Worauf ich aufmerksam geworden bin, ist, dass sie gar nicht versucht haben, uns durch die Fenster zu stürmen.  

    Niemand hat nicht einmal einen einzelnen Stein in das Erdgeschoss geschmissen.  

    Was ich gesehen habe ist, dass sie angerannt kamen, sich mit den Schildern schützten. Es war sehr organisiert und perfekt…

    • @Sting!!
      Während auf den Maidan ein Bundespräservativ Brötchen
      an Gegendemonstranten verteilte und von den Umliegenden Dächern der Häuser Ultranationalisten Wahllos in die Menschenmenge schossen und dabei über ein Dutzend Menschen töteten, hat sich dieser Grüßaugust in den Medien
      noch feiern lassen und Seine Erbärmliche Stellung in Unserer Gesellschaft bis Heute behauptet!!
      Die Bezeichnung Erbärmlich,ist noch weit Untertrieben!!

  16. Bei einem NATO-Krieg mit Russland werden die Deutschen Patrioten auf der Seite ihrer russischen Brüder stehen !!

    Es sind noch nicht alle ARD und ZDF gewaschen oder weg geimpft.

    • @Sting!
      Patrioten!??
      Wohl eher Idioten! Ich sehe hier meistens nur Vollgefessene, Wohlstands Verseuchte und total verweichlichte Konsumzombis
      herumeiern! Ignorant und gleichgültig in Ihr Schicksal ergeben
      in Stupider Blödheit auf Ihre Smartphones starrende Weicheier!
      Denen es anscheinend völlig Gleichgültig ist, von Wem Sie mit
      den Nasenring durch die Manege geführt werden!!

  17. Was ist mit den weltweiten Schulden, wäre da nicht ein Ablenkungsmanöver/krieg erforderlich um wieder bei Null/ohne Schulden anfangen zu können, kann man die Schulden nicht einfach erlassen ohne einen Ablenkungskrieg, die Erdenwürmer wissen doch eh schon längst, dass das profitsystem scheisse ist/nicht funktioniert

  18. Nix mit Schuldenerlass, jetzt kommt erst mal die optimierte abzock-phase, d.h. erst wenn die bessergestellten/besserverdiener abgezockt wurden/nichts mehr zu holen ist, das kann lange dauern bis das ersparte aufgebraucht wurde, erst dann müssen sich die ausbeuter/kapitaleigner überlegen wie sie auf ihre rendite kommen—–soviel zur forcierten freien Marktwirtschaft/absolute Freiheit für die Ausbeuter durch CDU/CSU/AfD/BSW

  19. Nachtrag: die Hauptaufgabe der AfD war nicht nur die Ostalgie zu killen sondern die Mentalität/Denke der lohnsklaven auf die Bedürfnisse des Feudalismus/frühkapitalismus einzuschwören, denn die leibeigenen im feudalismus haben nicht unter ihrem sklavendaseins gelitten, weil sie an ein geburtsrecht glaubten, nach dem Motto: der reiche schnösel kann nichts dafür, dass er zum ausbeuter geboren/auserkoren wurde, nur so kann man sich den schizophrenen Sinneswandel der proletarischen Ossis erklären

    • @Cource — Genau, es geht doch nichts über genaue Beobachtung! Mit welcher alle wahre Physik erst beginnt. Und alle ORDENTLICHE politische Ökonomie. Ja, und genau so kam es auch, daß Lenin, der letzte ganz Große jenes Fachgebiets, die Sozialdemokratie als „Arbeiteraristokratie“ bewitzelte. Eben jene bei Monopolunternehmen zu besseren Konditionen als der proletarische Rest der Beschäftigten Beschäftigten, sprich: Genossen von den ganz großen Bossen. Ja, machen sich ’nen Schlitz in’n Blaumann und fühlen sich ganz wunderbar — Arbeit, Arbeit, Arbeit! Für ein paar Dollar mehr…

      Arbeiter! Seid so frei, macht euch frei, arbeitet euch frei — Arbeit adelt, SPD wählen!

      So ein Mist aber auch, wenn die Freiheit des Adels wechgeht. Und immer wecher, Plätzchen für Plätzchen, einfach so, wech! Ja, ganz schön doof das, richtig doof.

      Ach-ach, das schöne sozialdemokratische S der proletarischen S-Klasse! Was ist aus dir geworden!? Ja, Ölkrise, die bösen Araber, schon 1973 ging’s los. „Böse Araber und Ölkrise“ klingt natürlich besser als „Ende des Wiederaufbau-Booms“. Böse Araber könnten wieder lieb werden, aber „Ende“ klingt immer so endgültig, wie unangenehm! Kam also, wie es kommen mußte, das schöne sozialdemokratische S wurde nach und nach das nicht so schöne patriotische A, Arbeiten für Deutschland. Und der Herr sprach: Es werde Patriot.

      Nein, Patrioten nicht, die tun’s nicht für schnöden Mammon! Die tun’s für ein patriotisches Sahnehäubchen. Adelt Niedriglohn.

      Die Blaufuß-Indianer vom Stamme der Patrioten haben sogar einen eigenen politischen Ökonomen. Der ist Häuptling und Schamane zugleich und heißt Blaukrall. Ist ’n richtiger Patridiot.

      • @Unbetreut!
        Was für „Patrioten“!?
        Ich sehe Hier nur Plattrioten!
        Die Patrioten, die Wir mal hatten,
        sind in den beiden Weltkriegen verheizt worden!
        Der Rest der übrig geblieben ist, ist wie ein brauner
        Kaffeesatz, der immer wieder aufgebrüht wird und nur einen
        Eklichen Geschmack hinterlässt!!

        • @Wolfgang — Plattrioten und Patridioten. Das wären schonmal zwei. Was ham’wer noch. Wie wäre es mit Patrischoten?

          Oh, da fällt mir noch PatriXoten ein. Ist wie Titel von Lenins Imperialismusschrift, aber X-otisch: Das PatriXarchat als höchste Stufe des MatriXarchats.

          Und da X-ot sich gut reimt auf Kot und Rot: die Patriroten, die patriotisch gewordene Kriegs-SPD. Nein, doch nicht Patrikoten, das ginge zu weit. In Richtung Wahrheit.

          • @Unbetreut!
            Wenn ich Affen eine AK47 in die Hand
            drücke und Ihnen einen erfundenen Feind
            präsentiere, dann sind das keine Patrioten
            die ein Land verteidigen wollen,von Dessen Wahren
            Auftrag Sie keine Ahnung haben, sondern nur Affen
            die eine AK47 tragen müssen und darauf Dressiert sind
            Diese auch zu benutzen!!
            P.S.
            Egal gegen Wem!!

            • @Wolfgang — Das wären dann die PatriAK47-Paten. Auch bekannt als OliXgarchen, die Ost-Version von den Schoten.

              Nein, bitte, nicht doch Schotten, nein!!! Schotten sind Inselschnarchis. Und Schotten-Rocker. Und auch nicht verwechseln mit Obelix! Der war Gallier, kein Garch, und vor allem kein Schnarchgarch.

        • @Wolfgang — Das Schönste immer zum Schluß. Die Patrirotischen. Freudscher Versprecher.

          Aber den allerschönsten Freudschen Versprecher brachte vor ein paar Monaten der bekrallte Volkswirt Prof. Dr. Hans-Werner Sinn: Impflation.

          Nee-nee, ungewollt! Professorenmund tut Wahrheit kund, ist ihm so rausgerutscht. Ja, richtig peinlich. Und richtig sinnig obendrein dieser Professorenmund.

            • @Wolfgang — Macht Sinn. Könnte auch der tiefschwarz-dunkle Fleck sein im Lichte, das schwarze Loch. Falls man es einmal sinnig betrachten möchte.

              Ja, macht Sinn. Gott, der Herr, schied Dunkelheit und Licht. Mitten in die gleißende Helle des Lichts setzte er eine pechschwarze Dunkelkammer, wo hinein er die akademischen Volkswirte steckte.

              Dort bleiben sie bis zum Jüngsten Tag. Dann endlich wird die Dunkelkammer dichtgeschweißt. Wegen der Erdunkelungsgefahr!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*