Die Ammenmärchen des Jahrhunderts

Die Ammenmärchen des JahrhundertsIch werde das Gefühl nicht los, daß wir alle wie kleine Kinder behandelt werden und uns pausenlos Ammenmärchen zum Einschlafen erzählt werden. Nein, es handelt sich nicht um die Grimms-Märchen sondern um die Transatlantischen Horrorgeschichten, die uns der weise alte tattrige Mann aus Washington als Bettgeschichte einflüstert.

Seine naiven hörigen Kinder wie Klein-Olaf, Klein-Annalena oder Klein-Frank-Walter spitzen die Ohren und lassen sich einlullen. Ihre Lügengeschichten erzählen sie den Medien, die diese unterwürfig und ohne Hinterfragung eins zu eins übernehmen und fortan als die absolute Wahrheit an den Mann oder die Frau bringen. So funktionieren Mythen und vor allem Religionen, die ihre Dogmen als Offenbarungen Gottes verkünden. Die Eckpfeiler der haarsträubenden erfundenen Flunker-Narrative lauten wie folgt:

Beginn des Ukraine-Krieges

Nach westlicher Zeitrechnung gilt der 22.2.2022 als Eckdatum für den Beginn des Ukraine-Krieges, der von Teufel himself auf die Welt gebracht wurde. Das wahre Datum für den Beginn des Krieges ist der von den USA und seinen Geheimdiensten finanzierte und inszenierte Regimewechsel in Kiew von 2014. Denn die Bevölkerung im Donbaß hatte dagegen Einwände und wehrte sich. Die dortigen Verbände der ukrainischen Armee wechselten die Seite lund  gingen gegen die Okkupanten vor. Seitdem werden sie Rebellen genannt. Von diesem Zeitpunkt an bombadiert und terrorisiert das Kiewer Regime die dortige Bevölkerung rücksichtslos.

Verursacher des Ukraine-Krieges

Jetzt haben wir den eigentlichen Beginn des Krieges ausgemacht. Der Verursacher und Kriegsverbrecher ist die Kiewer Regierung. Diese besteht allerdings nur aus US-Marionetten, wobei gleich drei Minister US-Bürger waren und zu diesem Zweck von heute auf morgen die ukrainische Staatsbürgerschaft erhielten. Der Schuldige, der Verursacher und der Täter waren folglich nicht Rußland sondern die westlichen Hegemonisten.

Historische Auslöser des Krieges

Ich erinnere an die Beendigung des Kalten Krieges und den Zusammenbruch der Sowjetunion, die die hístorischen Chance einer Verständigung zwischen Rußland und der USA/NATO bot. Diese wurde in der Folge von der westlichen Seite jedoch in sträflicher Weise abgeschmettert.

Am 31. Januar 1990 in der Evangelischen Akademie in Tutzing hat sich der damalige deutsche Außenminister Genscher zu dieser Thematik geäußert. Seine Rede enthielt die an die Nato gerichtete Forderung, eindeutig zu erklären,

  • „was immer im Warschauer Pakt geschieht, eine Ausdehnung des Nato-Territoriums nach Osten, das heißt, näher an die Grenzen der Sowjetunion heran, wird es nicht geben“.

Diese Sicherheitsgarantie sei für die Sowjetunion bedeutsam, denn der Wandel in Osteuropa und der deutsche Vereinigungsprozess dürften „nicht zu einer Beeinträchtigung der sowjetischen Sicherheitsinteressen führen“. Genscher führte zudem aus, das Gebiet der DDR solle nicht in die militärischen Strukturen der Nato einbezogen werden – da dies wegen zu erwartender Widerstände der Sowjetunion die Einigung blockieren würde. Aufgrund des in den Folgejahren vom Westen wieder aufgebauten neuen russischen Feindbildes wurde die eigentlich obsolete NATO nicht als Verteidigungs- sondern als Angriffspakt neu formiert und aufgerüstet. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an den überaus einflußreichen amerikanischen Politikberater mehrerer US-Präsidenten Zbigniew Kazimierz Brzeziński . Dieser hat das wichtiges Politdogma der USA begründet. Es lautet

  • Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft (englischer Titel: The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives, 1997). Ziel ist es, „im Hinblick auf Eurasien eine umfassende und in sich geschlossene Geostrategie zu entwerfen“. Die Vereinigten Staaten als „erste, einzige wirkliche und letzte Weltmacht“ nach dem Zerfall der Sowjetunion müssten ihre Vorherrschaft auf dem „großen Schachbrett“ Eurasien kurz- und mittelfristig sichern, um so langfristig eine neue Weltordnung zu ermöglichen. (Wikipedia)

Mehr braucht man eigentlich nicht zur Historie des Stellvertreter-Krieges der USA in der Ukraine gegen Rußland zu sagen. Der Schlachtplan der USA ist seit Jahrzehnten für jedermann sichtbar auf dem Tisch.

Ammenmärchen von der „Annexion“ der Krim

Im Jahre 2014 entschloß sich die Russische Föderation aufgrund des aggressiven Vorgehens der Kiewer Truppen, wieder auf die jahrhundertelange Zugehörigkeit der Krim zu Rußland zu pochen. Auf der Krim lebten schon immer in der Mehrzahl Russen. Niemand weiß ganz genau, warum der damalige sowjetische Regierungschef ukrainischer Herkunft Nikita Chruschtschow 1954 die im Krieg schwer zerstörte Halbinsel Krim der Ukraine übergab. Die Krim besaß jedoch seitdem in der Ukraine den Status einer unabhängigen Republik. Aufgrund eines international überwachten Referendums haben die Bewohner der Krim demokratisch mit einem Votum vonm 96,7 % für die Wiedereingliederung nach Rußland gestimmt.

Warum diese legitime Aktion vom Westen als Annexion verurteilt wurde, das wissen nur die dem imperialistische Wohl der USA verpflichteten westlichen Politiker. Jedenfalls stellte sie den Anfang von nie dagewesenen Wirtschaftssanktionen dar, die sich in der Folge jedoch als reinen Bumerang erwiesen und nicht nur die deutsche sondern auch die internationale Wirtschaft schädigten – außer der des Profiteurs USA.

Situation in der Ukraine im Februar 2021

Aufgrund der Bestrebung Rußlands, die Regionen in der Ost- und Südukraine, die mehrheitlich von Russen oder russlandfreundlichen Menschen bewohnt werden, mit einen Referendum entscheiden zu lassen, wo ihre Zugehörigkeit in Zukunft sein sollte, wurde ein Votum zugunsten Rußlands erzielt. Daraufhin hat das Kiewer Regime eine militärische Offensive begonnen mit der Absicht, die gesamten abtrünnigen Gebiete einschließlich der Krim zu erobern. Dies konnte die russische Führung wegen der Wahrung der Interessen der Mehrheit der Bevölkerung nicht hinnehmen. Dies war der eigentliche Anlaß für Rußland, militärisch zu intervenieren.

„völkerrechtswidriger Angriffs-Krieg“

Aufgrund der oben geschilderten und nachweisbaren Fakten ist der Vorwurf des Westens, daß Rußland einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Krieg vom Zaum gebrochen hätte, völlig aus der Luft gegriffen. Es handelte sich um einen Verteidigungskrieg, der vom Westen seit vielen Jahren provoziert, vorbereitet und erzwungen wurde.

Vergleichbarkeit der NATO- und US-Kriege

Erstens einmal ist es wegen der Ignoranz des Westens, die in der Vergangenheit geführten ungerechtfertigten Angriffskriege der NATO und vor allem der USA, nicht als völkerrechtswidrig anzuerkennen, ein Unding, Rußland aus dem Glashaus heraus zu beschuldigen. Insbesondere auch deshalb, weil die westlichen Angriffskriege brutal als Flächenbombardement und ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung mit der Folge von Millionen von Opfern geführt wurden. Eine derartige menschenverachtende Strategie kann man Rußland im Ukrainekrieg nicht nachsagen.

Zweitens gibt es einen noch wesentlicheren Unterschied. Die US- und NATO-Kriege dienten alle profitorientierten oder geostrategisch motivierten Interessen. Ein Angriff auf die kriegführenden Länder und damit der Verteidigungsfall hat niemals stattgefunden. In Fall des Stellvertreter-Krieges, den die USA in der Ukraine gegen Rußland führt, haben wir es mit einer komplett anderen Ausgangslage zu tun. Denn die USA und seine Vasallen (mit an der Spitze Deutschland und seine Kriegsfanatiker wie Baerbock, Habeck und Scholz) haben ganz offiziell Rußland den Krieg erklärt mit der explizierten Absicht, Rußland zu ruinieren, es zu zerstören, um es von den westlichen Konzernen ausplündern und filettieren zu lassen. Rußland besitzt daher allen Grund, sich militärisch zu wehren. Es wäre für die russische Führung unverantwortlich gewesen, nicht entsprechend zu reagieren. 

Die „Wahrheiten“ der Geheimdienste

Mit der größte Treppenwitz der Geschichte ist die Vertrauenswürdigkeit des Westens und seiner „kritischen“ und „objektiven“ Medien, sich auf die Aussagen von Geheimdiensten zu verlassen. Da lachen doch die Hühner: Geheimdienste sind doch nur dazu erschaffen worden, zu lügen, abzulenken und die wahren Interessen ihrer Geldgeber zu verschleiern. Wie kommen also unsere Massenmedien auf die Idee, ausgerechnet diesen notorischen Lügnern Glauben zu schenken? Ich erinnere nur mal an die Farce der Auslösung des Irakkrieges, die auf einer einzigen unverschämten Lüge beruhte, mit der sich die USA bis heute die Rechtfertigung verschafften, willkürlich gegen alles und jeden global zu intervenieren, was sie als „terroristisch“ einstufen.

Jeden Tag werden uns ungefragt von allen mögliche Medien Behauptungen von Geheimdiensten aus der USA, GB oder Deutschland zugesteckt, die nicht die Spur einer Beweisgrundlage besitzen, aber uns trotzdem quasi als ultimative Recherche angebiedert werden. Heute habe ich fast einen Lachkrampf gekriegt, als mir die Erkenntnisse des „litauischen Geheimdienstes“ zum Ukrainekrieg aufgedrängt wurden. Die amtlichen Kiewer Verlautbarungen kann man genau so in die Tonne kloppen. Beliebt als „kompetenter“ Informant ist auch der britische Geheimdienst. Da kann man eher daran glauben, daß die FDP die Steuern für Reiche erhöhen oder Privatisierungen abschaffen will, als daß in diesen Verlautbarungen nur ein Fünckchen enthalten ist.

Die große Horrorvorstellung aller westlichen Demagogen

Falls nur ein einziger dieser erlogenen und an den Haaren herbeigezogenen Argumente entfällt, die ich in meinem Beitrag analysiert habe, dann bricht das gesamte Kartenhaus zusammen. Denn sie sind alle auf Sand gebaut und entbehren jeglichem Wahrheitsanspruch. Verkehrte Welt! Daher ist leicht vorstellbar, daß sich die westlichen Verantwortlichen des globalen Desasters wie der Teufel vor dem Weihwasser fürchten, daß die Mehrheit der Menschen ihre Lügen durchschaut.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

f745174488e3444cbadb59f3e4ade7e3
Avatar für Peter A. Weber
Über Peter A. Weber 164 Artikel
Rebellischer Alter, der der Konformität den Kampf angesagt hat. Keltische Identität bezüglich Kultur, Musik, Philosophie und Mentatlität. Meine Abneigungen: Nationalismus, Rassismus, Fremdenhaß, Ideologien und Fundamentalismus jeglicher Art. Ich lege Wert auf unabhängiges Denken und Schreiben.

63 Kommentare

  1. > Verkehrte Welt!
    Das geht ja schon seit Langem.
    Gut ist Böse, Unten ist Oben, Hell ist Dunkel, usw. !
    Mich wundert es das Wasser nicht nach oben fließt oder Misanthropen übers Wasser kaufen können.
    ;-D

    • Das mit dem Wasser funktioniert ja schon – Stichwort: hydraulischer Widder –
      Wenn wir weiter im Tierreich suchen, beleidigen wir allerdings Affen, Rindviecher, Schweine usw., selbst Ratten und Asseln dürften sich humaner verhalten.
      Biden soll ja kürzlich in den Raum gestellt haben, daß Ärzte seine Schüssel geöffnet hätten, um nachzusehen, ob sich dort ein Hirn finden läßt. Das Ergebnis dazu wurde leider nicht publiziert.

  2. EINE HALBE WAHRHEIT, DIE VON DER GANZEN WAHRHEIT ABLENKT, IST EINE GANZE LÜGE !!

    Am 31. Januar 1990 in der Evangelischen Akademie in Tutzing hat sich der damalige deutsche Außenminister Genscher zu dieser Thematik geäußert. Seine Rede enthielt die an die Nato gerichtete Forderung, eindeutig zu erklären,

    „was immer im Warschauer Pakt geschieht, eine Ausdehnung des Nato-Territoriums nach Osten, das heißt, näher an die Grenzen der Sowjetunion heran, wird es nicht geben“.

  3. Die Erkenntnis, das wir in einem Großen Kindergarten leben und mit Märchen veralbert werden, erkennen immer mehr Menschen. Auch dank solcher Beiträge.
    Das ist, glaube ich, der dritte oder vierte Beitrag innerhalb von wenigen Tagen der den selben Tenor anschlägt. Miloz Mathussek, Dushan Wegener z.B.
    Das dürfte eine weites Publikum erreichen. Hoffen wir das viele das lesen und aufwachen.

  4. Nord-Stream-Sabotage….
    Ich hatte ja erst Baerbock und Habeck unter Verdacht wegen „nordstream“ Anschlag…. aber die Eine taucht nicht unter weil sie so hohl ist und der andere kommt nicht wieder hoch weil er nicht ganz dicht ist. Olaf kann es auch nicht gewesen sein, der hätte unten vergessen was er dort wollte…

    • Nord-Stream …. der Russe wars nicht,der Ami wars nicht, der Selenski wars nicht, die Deutschen Fuehrungsnieten waren es nicht…. da bleiben nur die Reichsbuerger uebrig weil ein Rollstuhl neben der Roehre gefunden wurde.

  5. jo @Peter
    @Bagusch verkehrte Welt, gar nicht so schlecht ausgedrückt

    was hätten wir den gerade an aktuellen Dingen…., wo meißte Lüge ist

    Die Ansprache Biden wegen SVB Bank, Euer Geld ist sicher auf den Banken, keiner braucht es abzuheben……, ja es ist sicher bis zum Haircut, bzw Finanzreset, um alle zu erwischen darf keiner sein Geld abheben. Dieser Tag wird 100%tiger Sicherheit kommen,, Weltweit.
    Suggerierte Sicherheit im „Mittel zum Zweck“ Reservor der Eliten.

    Die gesamte Ansprache, alles Lüge von Biden in bezug auf SVB Bank und alles andere.
    Präsident halt, Repräsentiert die Ansichten der Eliten, nicht der Bürger die werden nur an der Nase rumgefürt.

    Phase 2 wird mit Privatinsolvenz von ca95% aller Bürger enden. Weltweit nicht nur hier.
    zb der Mittelstand wird ab ca 2025 mit diversen Klimaschutzänderungen am Eigenheim befassen müssen, die richtig teuer werden, soll so sein. Ist nur ein Punkt, dazu Hyperinflation die langsam anfängt, zb Verdi, alle mehr Geld klar, alles wurde teurer, alle Dienstleistungen der Verdi werden nun natürlich auch weiter steigen, Todeskreislauf, wo immer der Bürger verliert. Könnte viele weitere Punkte nennen was da auch uns zurollt.

    Galeria, Kaufkraftverlust der Bürger, Ursache Wirkung ist der Untergang immer mehr Geschäften, wodurch klar immer mehr Arbeitslos werden, und auch weniger Kaufkraft haben……, wie mans auch betrachtet, sieht sehr schlecht aus für otto normal.

    Wer zahlt die Strom bzw Energie Bremsen, der Mittelstand wird dieses tuen, nur indirekt.

    —————

    wie geschrieben steht : Es gibt nicht mehr einen Gerechten in dieser Welt, alle sind auf ihre Art verwerflich und schlecht geworden……keiner fragt nach einer höheren Gerechtigkeit die es richten soll, wie Gott. Weil alle dadurch gerichtet würden, weil alle nur noch von Hass und Begierde gesteuert sind, keine wahre Liebe, keine Gebotseinhaltung.
    Jeder richtet in seinen Gedanken jeden, ohne sich dessen bewusst zu sein.

    Vieles in dieser Welt ist schlecht, jeder der richtet nach seinen Gerechtigkeitsprinzipien, verurteilt sich selber. Deswegen ist auch die Suche nach der Wahrheit so gefährlich, weil einen das natürlich zum richten verleitet. Mit das schwerste, das nicht zu tun. Dazu muss man verstehen wie alles zusammen spielt. Ursache Wirkung Ergebnis, Folgeereignisse

    Dieses nur als Wink…..

    Auf welcher Seite ich zb stehe habe ich mehr als klar gemacht. Eine Welt nach Grundsatz benimm Regeln, die würde funktionieren und nicht aussehen wie diese. Letztenendes, sollen die Gebote nur aufzeigen warum zuwiderhandeln so schlimm ist(Auch Sünde , Karmaschuld etc gennant), und wo das hinführt. Das ist zb der Kern nicht nur der Bibel. Aber die Menschen verstehen nicht, bzw wollen es nicht verstehen.

    Je schlechter es vielen gehen wird in der Zukunft, desto aggressiver werden meißten werden, Nur wenige fangen an nachzudenken, warum ist es so schlimm geworden in dieser Welt.

  6. Hallo Peter,
    dir ist im Text ein Fehler unterlaufen. Du meinst sicher die Situation im Februar 2022.

  7. Nach meiner Feststellung ist die Bereitschaft, über die heutigen Probleme wirklich sich eine realistische Meinung zu bilden, nicht sehr ausgereift in der deutschen Bevölkerung.
    Die nehmen freudig hin, was kommt, die Regierung wird das schon alles wieder ins Lot bringen, sagt man sich. Und so enden wir dann im Digitalgeld, das uns die Schnauzen zubindet wie bissigen Hunden.

  8. 40% der Ukraine-Waffen geraten auf den europäischen kriminellen Schwarzmarkt

    https://unser-mitteleuropa.com/40-der-ukraine-waffen-geraten-auf-den-europaeischen-kriminellen-schwarzmarkt/

    Panzerabwehrraketen auf dem Balkan, automatische Waffen bei schwedischen Kriminellen

    „Nach amerikanischen Berichten erreichen kaum 40% der in die Ukraine gelieferten Waffen tatsächlich die Front.“

    wie József Horváth, sicherheitspolitischer Berater des ungarischen „Zentrums für Grundrechte“, „Magyar Nemzet“ gegenüber verlautbarte.

    Diesbezüglich habe man in den letzten Monaten Filmmaterial gesehen: Wie etwa Panzerabwehrraketen aus der Ukraine im Süden des Balkans auftauchten.

    Außerdem sollen verschiedene organisierte kriminelle Gruppen in Schweden automatische Waffen sowie Sperngmittel aus der Ukraine erhalten haben. …ALLES LESEN !!

  9. ICH SAGE ES MAL MIT DEN WORTEN VON ANNALENA BAERBOCK:

    „PUTIN MUSS SICH UM 360 GRAD ÄNDERN“ !!

  10. Seymour Hersh: „US-Politik von Hass auf Putin getrieben“

    https://just-now.news/de/deutschland/seymour-hersh-us-politik-von-hass-auf-putin-getrieben/#comment-12286

    Der preisgekrönte US-Journalist Seymour Hersh, der im Februar mit einer Enthüllungsgeschichte zu den Nord-Stream-Anschlägen für Aufsehen sorgte, übt Kritik an Washington.

    Er wirft der US-Regierung in einem Interview vor, sich “unprofessionell” und wie “Kalte Krieger” zu verhalten.

    Laut dem US-Enthüllungsjournalisten und Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh zeichnet sich die aktuelle US-Außenpolitik vor allem durch eine “völlige Idiotie” aus.

    In einem Interview mit dem staatlichen chinesischen Sender CGTN sagte Hersh, die US-Regierung sei so sehr vom Hass auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin zerfressen, dass sie “in schlechte Entscheidungen stolpere”.

    Hersh hatte im Februar mit einem Artikel für Aufsehen gesorgt, in dem er dem derzeitigen US-Präsidenten Joseph Biden vorwirft, die Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines vom 26. September 2022 Monate vorher in Auftrag gegeben zu haben.

    Der Journalist bezeichnete diese mutmaßliche Entscheidung in Washington, D.C. als eine der “dümmsten” der USA seit Jahren.

    Der Fehler sei jedoch nicht auf einen Mangel an Intelligenz bei den Spitzenbeamten in Bidens Regierung zurückzuführen, darunter beim Außenminister Antony Blinken und dem nationalen Sicherheitsberater Jake Sullivan, so Hersh weiter in dem Interview.

    Die Spitzenbeamten der US-Regierung “haben alle ein hohes Maß an Intelligenz”, meinte Hersh und fügte erläuternd hinzu:

    “Ich glaube, sie werden von ihrem Hass auf alles, insbesondere auf Putin, und auch auf den Kommunismus an sich getrieben.

    Sie sind so kalte Krieger, sie sind wirklich nicht bei Sinnen. Das bringt sie dazu, dumme Dinge zu tun.” …ALLES LESEN !!

  11. Gläubige stellen sich gegen Vertreibung von Mönchen durch Selenskyj-Regime

    https://philosophia-perennis.com/2023/03/14/glaeubige-stellen-sich-gegen-vertreibung-von-moenchen-durch-selenskyj-regime/

    (David Berger) Bis zum 29. März soll die Ukrainische Orthodoxe Kirche (UOK) ihr weltweitbekanntes Zentrum, das Höhlenkloster in Kiew räumen.

    So ein Beschluss der Selenskyj-Regierung.

    Heute läuft das von der Regierung gestellte Ultimatum aus, bis zu dem dem Kloster Zeit gegeben wurde, Vertreter in eine Kommission zu entsenden, welche die Übergabe regelt.

    Das Höhlenkloster ist sozusagen der „Vatikan“ der UOK, das geistliche Zentrum für die meisten Gläubigen, Priester und Klöster des Landes.

    Gilt in der Ukraine Religionsfreiheit?

    Während die Regierung in Kiew dem Kloster „Sabotage für Russland“ vorwirft, scheint die UOK schlicht ein weiteres Opfer der brutalen Missachtung der Menschenrechte durch das Selenskyj-Regime.

    Bereits Anfang Januar hatte Selenskyj dem Kloster alle Gottesdienste verboten.

    Ein Protest aus dem Vatikan oder von anderen religiösen Führern war bislang nicht zu hören. :::ALLES LESEN !!

  12. Nur um eines offensichtlich Erforderliche noch einmal klarzustellen:
    Der Konflikt in der Ukraine ist kein, in Buchstaben k e i n Büdnisfall !!!

    Dass von den Kriegstreibern seit Anfang so getan wird, als sei ein Verstoß gegen “NATO-Werte” – die sowieso keine Werte, sondern Unterwerfungsgesten sind !

    Ein fanatsierter Bündnisfall ist inzwischen als Hirnzersetzung angekommen …. Eine Art Rinderwahnsinn für Grün-Affine !!

    Der Konflikt in der Ukraine war von Anfang an NATO-provoziert!

    Und NATO heißt auch nicht mehrere gemeinsam, sondern alle nach der US-Pfeife !!!

  13. Irritationen um Meldung von getöteten NATO-Offizieren in Lemberg/Lwiw

    Russische Raketen sollen NATO-Kontrollzentrum in einem Bunker zerstört haben

    https://www.freiewelt.net/nachricht/russische-raketen-sollen-nato-kontrollzentrum-in-einem-bunker-zerstoert-haben-10092592/#comment-form

    Das russische Militär startete einen Raketenangriff auf ukrainische Infrastruktureinrichtungen mit einer großen Auswahl an Raketen und zerstörte das geheime NATO-Hauptquartier in der Ukraine.

    Dabei sollen zahlreiche NATO-Offiziere getötet worden sein.

    So sollen sich in der laut russischer Meldungen komplett zerstörten Bunkeranlage zahlreiche NATO-Offiziere, auch aus den USA, aufgehalten haben.

    Den in den Berichten als »Schatten-Generalstab« bezeichneten NATO-Offizieren soll es »schlecht ergangen sein« …ALLES LESEN !!

  14. Den Schafen ist es egal, welcher Schäfer sie führt,
    solange genug zu fressen da ist! Brechen einige aus,
    werden Sie von den Hunden, die im Dienste des Schäfers
    stehen, wieder auf Spur gebracht.
    Während dessen umkreisen die Wölfe die Herde und warten
    auf eine günstige Gelegenheit! Im Grunde genommen sind
    die Schafe froh, das es den Schäfer und die Hunde giebt!
    Sie würden niemals auf den Gedanken kommen,das der ganze
    Aufwand nur dazu dient, Sie irgendwann zur Schlachtbank
    zu führen. Warum sollten Sie auch nur den Kopf heben, wenn
    das Fressen so gut schmeckt!?
    P.S.
    Eine kleine Bemerkung über den Zustand großer Teile der
    Bevölkerung Unseres Landes!

  15. Trotz aller Sanktionen – Die russische Wirtschaft wächst, Arbeitslosigkeit unter vier Prozent

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-russische-wirtschaft-waechst-arbeitslosigkeit-unter-vier-prozent/#comment-159076

    Die russische Regierung meldet positive Wirtschaftszahlen, die russische Wirtschaft wächst wieder, Arbeitslosigkeit, Armut und Inflation erreichen die niedrigsten Werte der Geschichte.

    Russland beugt sich auch unter dem stärksten Druck des Westens nicht

    Eine weitere wichtige Zahl ist, dass die Beschäftigung in Russland auf Rekordniveau liegt: die Arbeitslosigkeit beträgt nur 3,7 Prozent! Das ist sehr gut. Das Land arbeitet!

    Die Inflation: Zu Beginn des letzten Jahres lag sie bei weit über 20 Prozent, im vierten Quartal betrug sie nur noch vier Prozent im Jahresvergleich. Spüren Sie die Dynamik?

    Und das inmitten des enormen Drucks von Seiten des Westens.

    Über 12.000 Sanktionen und Kriegszeiten. Aber Russland lässt sich nicht unterkriegen. Das ist Kraft! ….ALLES LESEN !!

  16. Warum lässt Selenskij so verbissen um Bachmut kämpfen?

    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/warum-laesst-selenskij-so-verbissen-um-bachmut-kaempfen/

    Von Peter Haisenko

    Bachmut oder russisch Artjomowsk hat strategischen Wert. Es steht aber außer Frage, dass Kiews Truppen dort vertrieben werden. Warum also schickt Selenskij zehntausende seiner Soldaten dorthin in den sicheren Tod oder Gefangenschaft?

    Es wäre zu einfach zu glauben, es ginge in Bachmut nur darum, der russischen Armee Verluste durch Abnutzung zuzufügen oder gar die Kontrolle über die Stadt zu behalten. In Bachmut können wir beobachten, was Kiews Truppen schon überall in den Gebieten vorgeführt haben, die für Kiew verloren sind.

    Es sind die Gebiete, in denen die Menschen schon bei Volksabstimmungen bekanntgegeben haben, dass sie lieber unter dem brutalen Joch Moskaus leben wollen, anstatt Helden der Ukraine zu werden.

    Es sind Gebiete, die zum überwiegenden Teil russischsprachig sind, zu 80 Prozent oder mehr.

    Die Gebiete mit den Menschen, denen Poroschenko vor neun Jahren verboten hat, ihre Muttersprache zu verwenden.

    Die Putschregierung in Kiew weiß, dass sie diese Gebiete für immer verloren hat. Was geschieht also wirklich dort?

    In Mariupol war es zu beobachten. Die Schergen der Asow-Bataillone haben gezielt Stellungen in Wohnhäusern, Kliniken, Kindergärten und Schulen aufgebaut, sie so zu militärischen Objekten gemacht und die Zerstörung derselben provoziert. Sie haben sich im Asow-Stahlwerk verschanzt, dem größten Europas, und so dafür gesorgt, dass diese Industrieanlage vollständig zerstört wurde.

    Dass auch diese Stadt nicht zu halten ist, war von Anfang an klar. Es war Selenskij selbst, der jeglichen Rückzug aus der Stadt und dem Stahlwerk bei Todesandrohung verboten hat.

    Das hat tausende Leben gekostet, aber der Politdarsteller hat so sein Ziel erreicht. Die Stadt und seine Industrieanlagen sind nahezu vollständig zerstört.

    Selenskijs Ziel ist, dass Russland keine unzerstörte, bewohnbare Stadt mit funktionsfähiger Infrastruktur und Industrieanlagen in die Hände fällt.

    Was nicht meines sein kann, wird zerstört ….ALLES LESEN !!

  17. Hab das schon mal gesagt.
    Sollten die Ukrainer doch noch Wach werden und
    begreifen,in wessen Diensten dieser Selenskiy
    tatsächlich steht und welche Interressen Der
    wirklich vertritt, werden Sie diese Ratte an
    die nächste Scheune nageln!

    • @WF
      Ich kenne die Ukrainer ein bißchen durch meine Arbeit als Dolmetscher an Deutschlands Ostgrenze – und glaub‘ mir, die sind noch dümmer als wir Deutschen. Die passen zu uns wie die rechte Arschbacke zur linken.

    • Die Ukras wurden zig Jahre der gründlichen Gehirnwäsche durch US-UK-Geheimdienste und Soros-Stiftungen ausgesetzt. Da sind alle Geschichtsbücher umgeschrieben worden, russisch verboten, alle TV-Kanäle und Parteien blockiert, außer der „einzig Wahren“. Sprich wie unsere Vorfahren 6 Jahre lang Mein Kampf auswendig gelernt haben, so haben die Ukras das 20 Jahre lang gelernt. Da ist fast die ganze generation von Zombies und perfektem Kanonenfutter aufgezogen worden. Sie würden für iPhone und Netflix die eigene Mutter verkaufen. Daher ist es im Prinzip allen egal, wieviele da an der Front sterben. Je mehr – desto weniger Problemme in der Zukunft. Sowohl in EU als auch in RU. Am besten nach USA auswandern lassen. Können sich dort mit BLM klopfen. Sind ej fast alle Neo-Nazis.

  18. Die Ukraine war nur der Anlass und nicht der Grund. Der Grund war, Europa und hier vor allem Deutschland als lästigen Konkurrenten auszuschalten, denn eine wirtschaftliche Verbindung Deutschland-Russland hätte die Amis ins wirtschaftliche Nirvana geschleudert. George Friedman sagt es ganz offen und keiner hört es oder will es hören. Die meisten Deutschen folgen der Herde und sehen nur Ärsche. Das allerdings scheint sie nicht zu stören, so lange sich in ihrem Leben nichts ändert. Die Amis werden dafür sorgen, dass bis zum letzten Ukrainer gekämpft wird https://exxpress.at/us-politiker-es-ist-uns-egal-wie-viele-ukrainer-sterben-wir-wollen-gewinnen/

  19. Selenskij opfert seine Mitbürger für eine zweite Amtszeit

    https://just-now.news/de/deutschland/selenskij-opfert-seine-mitbuerger-fuer-eine-zweite-amtszeit/#comment-12306

    Warum verweigert Kiew Friedensverhandlungen mit Russland? Unter anderem wird dies mit dem “Willen des Volkes” begründet.

    Doch gibt es gute Gründe zu glauben, dass die Bevölkerung etwas ganz anderes will, was einer der engsten von Selenskijs Mitarbeitern jüngst verriet.

    Das erste Beispiel liefert der US-amerikanische Senator Mark Warner. Mit einer fast schon kindlichen Unbekümmertheit spricht er öffentlich davon, dass endlich der Militärhaushalt der USA für einen “guten” Zweck eingesetzt wird, nämlich für die Vernichtung der russischen Armee.

    Zudem geschehe dies durch die Ukrainer und für einen ganz geringen Preis.

    Und hier ist ein viel langweiligeres Zitat des Sekretärs des Nationalen Sicherheitsrats der Ukraine Alexei Danilow:

    “Das ist eine ganz gefährliche Tendenz, wenn Menschen sogar in der westlichen Ukraine von Friedensverhandlungen zu sprechen beginnen.”

    Einst kandidierte Petro Poroschenko als solch ein “Falke”. Und was wurde ihm damals zum Verhängnis?

    Richtig, gerade diese gefährlichen Tendenzen, die Forderungen nach Frieden in der Zivilgesellschaft, was Selenskij damals ausnutzte.

    Selenskijs Gefolge erinnert sich gut an das Schicksal des Vorgängers und will nicht nach dem gleichen Szenario verlieren, indem man den Gegnern die Chance gibt, sich am Thema eines Friedensabkommens zu profilieren. …ALLES LESEN !!

  20. Elena Kolbasnikova: „Mein einziges Vergehen war, dass ich mich für den Frieden eingesetzt habe“

    https://www.pi-news.net/2023/03/elena-kolbasnikova-mein-einziges-vergehen-war-dass-ich-mich-fuer-den-frieden-eingesetzt-habe/

    Sie veranstaltete am 8. Mai 2022 in Köln den wahrscheinlich größten prorussischen Autokorso in Deutschland, gehörte zu den Mitorganisatoren der „Ami Go Home“-Demo in Ramstein am 26. Februar und steht am 29. März vor dem Kölner Amtsgericht – die aus der ukrainischen Millionenstadt Dnipro stammende Aktivistin Elena Kolbasnikova.

    Laut Staatsanwaltschaft habe sich die 42-Jährige mit der Aussage „Russland ist kein Aggressor. Russland hilft zurzeit, den Krieg in der Ukraine zu beenden“ strafbar gemacht. Im Interview mit PI-NEWS sagt Kolbasnikova:

    „Mein einziges Vergehen war, dass ich mich für den Frieden eingesetzt habe“.

    PI-NEWS: Frau Kolbasnikova, Sie müssen sich demnächst in Köln vor Gericht verantworten. Was wird Ihnen genau vorgeworfen?

    ELENA KOLBASNIKOVA: Mir wird die „Belohnung und Billigung von Straftaten“ vorgeworfen und dass ich den Krieg unterstützen würde.

    Ich halte diese Vorwürfe für nicht gerechtfertigt. Ich bin ein durch und durch friedlicher Mensch und setze mich gegen Waffenlieferungen an die Ukraine und für Frieden ein.

    Ich möchte, dass es endlich diplomatische Verhandlungen gibt und nicht noch mehr Menschen auf beiden Seiten sterben müssen. ….ALLES LESEN !!

  21. Na Ja.
    So allmählich fragen die Abgeordneten des Kongresses in
    Schlammerika, wo die ganzen Waffen und die vielen Dollars geblieben sind, die man in die Ukraine geworfen hat! Ihnen geht der Arsch auf Grundeis, weil die Geschichte in diesen Korrupten Staat anders verläuft als Sie sich das gedacht haben!
    Vielleicht bereuen Sie es schon, das Sie eine Mumie zum Präsidenten gemacht haben!
    P.S.
    Vielleicht sind die Ukrainer tatsächlich so Blöd, wie beschrieben,
    nur wenn es tatsächlich an Ihre Existenz geht,werden selbst die Blödesten Ihre Waffen umdrehen, das hat die Geschichte ja oft bewiesen!
    Allerdings wird sich an den Verhältnissen danach nicht viel ändern!
    Wenn die Russen diesen Krieg zu Ihren Gunsten entscheiden, wird Ihnen nichts anderes übrig bleiben als die gesammte Ukraine unter Ihrer Verwaltung zu stellen, schon alleine desshalb um solch eine
    Situation nicht noch einmal erleben zu müssen!
    Die Ukraine war ja ohnehin Jahrhunderte lang Russisch und wenn es den Ukrainern unter den Russen danach besser Geht, werden Sie die Füße stillhalten.

  22. In der BRD darf jeder lügen, so lange es JENEN gefällt, und es wird demjenigen auch immer geglaubt, wenn der-/diejenige KANZLER ist.

    Dafür sorgen schon die GEKAUFTEN MEDIEN !!

    Was war noch mal genau die KANZLERAKTE ???

  23. in der Kanzlerakte wurden,

    GG neu rattifiziert für 4 Jahre und die Befehle(Wie Deutschland Kolonie zu verwalten ist) gegeben wo es hingeht. Das Rattifizierte die Unterschrift alle 4 Jahr des aktuellen Kanzlers.

    bis 1990 war nach der Wahl erste Weg immer nach Amerika und das bewerkstelligen.

    Jetzt ist der Soverän bei der EU, braucht es keine Kanzlerakte mehr. BRD besatzer wurden zur gewohnheitsrecht Regierung, vor ende des 2Wk sry 3 Wks wird es kein freies Deutschland mehr geben. Das auch nur wenns zur WR nicht kommt, sonst bleibt gar nichts mehr.

    Kommt die WR , setzen sich Ereignisketten in Gang die nicht mehr zu stoppen sind. würde nach derzeitigem Kenntnisstand sagen, 85/15 das die ihre WR machen, Ki gesteuert. NEue Ordnung aus dem Chaos das extra erschaffen wurde. Klappt das nicht bleibt dehnen immer noch die Außerirdischen Karte, diese aus zu spielen um dadurch die WR zu installieren.

    Gibt da halt 2 Hauptvarianten, des ablaufs und dazu etwa 6 unter Varianten, wie genau Reihenfolge ablaufs, da streiten die nun wirklich heftig, alle die sich explizit mit befassen. zb. Alcyone Pleaden , das ist von einer Looge gemacht. Die zeigen klar auf was die machen, dann kommen die netten Außerirdischen und retten alle, dabei sind es die bösen Buben die schon immer zusammen agierten im Hintergrund…..

    Müssen erst abwarten welche Variante es wird…., ca 25-26 wird man sehen können. 27 ist Sommerzeit ende, ab da greifen auch wieder andere Dinge. Geschenisse(Vorhaben der Elite) + Überlieferungen(Zeitzyclen, Warnungen, Folgeabläufe wenn nichts getan wurde, Sargon sehr sehr aufschlussreich(Geschichte mit dem weißen Vogel und den Raben), auch Bibel und Veden haben da einiges zu bieten) = was wird es. Grob isses klar, aber die Feinheiten kosten Milliarden leben.
    ……
    …….
    ……..

  24. kurz um, das hier wesendlich mehr kommt , als eine Finanzkrise Massenarbeitslosigkeit Klimawahn und bissel geplänkel Krieg, dürfte ja wohl jedem dämmern mittlerweile.

    Weltverändernde Ereignisse, haben auch dementsprechende Vorereignisse die die eigentlichen erst einleiten. Das es diesmal alles abgekachtelt ist durch und durch ein Verbrechen spielt beim Ergebnis keine Rolle das dadraus folgt, die Masse hats ja zugelassen , wollte es stillschweigend so…..

  25. AUSGERECHNET DER WELT GRÖSSTE KRIEGSVERBRECHER (USA & NATO) BESCHULDIGEN PRÄSIDENT PUTIN.

    EIGENTLICH SOLLTEN SO GUT WIE ALLE US-PRÄSIDENTEN WEGEN SCHLIMMSTER KRIEGSVERBRECHEN IN HAFT GENOMMEN SEIN !!

    1) Der Gerichtshof wird nur dann tätig, wenn die nationalen Strafverfolgungsbehörden nicht willens oder nicht in der Lage sind, entsprechende Verbrechen zu verfolgen.

    Einige Staaten lehnen den IStGH ab, weil sie Eingriffe in die eigene staatliche Souveränität befürchten.

    So erkennen die USA, Russland und China die Legitimität des Gerichtshofs nicht an.

    2) Internationales Strafgericht

    US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/internationales-strafgericht-us-kongress-droht-niederlanden-mit-invasion-a-200430.html

    Von Steven Geyer
    12.06.2002, 13.27 Uhr

    Parlament und Regierung in den Niederlanden sind empört:

    Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls amerikanische Bürger vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht. …ALLES LESEN !!

  26. Die Verbrechen gegen die Menschheit, die fast alle
    Amerikanischen Administrationen in den letzten Jahrzehnten
    zu verantworten haben, übersteigen ja schon fast die Verbrechen der
    Nazis um ein vielfaches! Nur haben diese Verbrechen eine andere Bezeichnung! Sie nennen es Demokratisierung der Länder, wenn Sie
    mit Ihren Bombern ganz „Demokratisch“ ganze Länder in die Steinzeit bomben! Mit Millionen toten Menschen und einen noch nie dagewesenen Flüchtlingsstrom ausgelöst haben! Sie richten Foltergefängnisse in anderen Ländern ein! Betreiben Versuchslabors in fast allen Ländern! Die Ausserhalb jeder Kontrolle liegen!
    Stürzen Regierungen, die sich Ihren Vorderungen wiedersetzen!
    Erpressen ganze Regionen und ziehen Raubend und Mordend durch die Welt! Sie haben sich nach den zweiten Weltkrieg , Willige und Gehorsame Vassallenstaaten herangezüchtet, die sogar bereit sind die eigene Bevölkerung zu veraten! Ein Gangster Staat, der nach seinen eigenen Gesetzen lebt und Diese anderen Ländern aufzwingen will! Die eigene Bevölkerung nicht Willens Ihre erbärmlichen Verhältnisse zu ändern, hat nichts anderes verdient als die darauf folgenden Konsequenzen zu tragen!
    Wir haben ja erleben müssen, was Sie in Deutschland mit Ihren Bombern angerichtet haben, die mit voller Absicht auf die Zivilbevölkerung ausgerichtet war,ohne jeden Millitärischen Nutzen!!
    Nach den Krieg hat man Uns einige Jahrzehnte Gut leben lassen, aber jetzt präsentieren Sie Uns Ihre Rechnung! Eine Rechnung die sehr hoch ausfallen wird und Die Wir wohl kaum begleichen können!
    P.S.
    Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag, wäre total unterbesetzt, käme es je zu einer Anklage gegen diese Weltverbrecher!!

  27. Wir sind kleine Kinder WiKa.

    Auch schon mal darüber nachgedacht? Ist Dies & Das so einfach machbar? Meist leider nicht, als Praktiker muß ich oft so modifizieren das es läuft wie gedacht. Wer ist der Kluge? Jener der sich was ausdenkt, oder jener der es in der Realität umsetzt?

    @WiKa
    Nichts für ungut, aber auch „unqualifizierte“ Aussagen sind nicht ganz ohne Bedeutung. Ich bin nur ein einfacher Praktiker. Wenig reden, dafür mehr tun und anpacken. Also ein Nobody, der auch Nachts oft zu „funktionieren“ hat.

    Hat man einen soliden Standpunkt, hat jeder gut reden. Aber wer ist es der letzten Endes mit Fackel, Mistgabel, Messer, Schusswaffe, Knüppel und dem Strick zum Aufhängen losziehen SOLL ..!? Aber nicht wird, weil er ganz andere Probleme hat.

    Begriffe wie ALLES LESEN !!! Beitrag wie Podcast, Video UNBEDINGT ANSEHEN !!! Und wieviele werden „Aufwachen“ usw usf. Schön und gut aber ..

    Viele „mögliche“ Leser haben weder Pc, Laptop, Smartphone und keine Zeit dafür. Wer halbtot, nach einem langen Tag oder Nacht zu Hause ankommt, tut sicher was anderes. Viele können mit moderner Technik nicht mal umgehen und brauchen diese auch in ihrem bescheidenen (Arbeit, Schuften, Kämpfen, Leiden ist mein Leben) nicht. Stichwort: Die Millionen im Dunkeln sieht keiner, wenn er selbst im Licht steht. Ein Heiligenschein blendet schon mal und macht blind.

    Was effektiv übrig bleibt, ist bloß die PC Elite, die sich noch was leisten kann. Zeit hat im Internet herum zu hängen. „Oder ich gehe mal in meinen Garten. Fahre mit dem Auto da und dort hin um .. ach ja mein Urlaub ..“

    Noch eine Märchenwelt
    Bargeldlose Zahlung, digitale Krankenakte usw usf soll wie funktionieren, neben häufig zu erwarteten Stromausfällen? Nur eine unbedeutende Minderheit hat Besitz, womöglich einen Notstrom Generator. Toll und was machen die anderen Millionen (angeblich die Idioten, die aber alles am Laufen halten) wie Müll Handwerker, Klemptner, die Schwester welche Bettpfannen leert usw usf ???

    @Osiris
    Nichts für ungut nur .. Wie ist der Zustand der globalen Bevölkerung? Der liebe Gott liegt im Universum in seiner Hängematte, in der Nähe des Pferdekopfnebels womöglich und tut zu Recht nichts da: „Ich gab Euch ALLES was ihr braucht. Ihr habt den Mist gebaut, zugelassen, nun seht auch selbst zu wie ihr den ganzen Blödsinn, Mumpitz wieder in Ordnung bringt. Intelligent ist nur jener, der intelligent auch was TUT.“

  28. @Freddy haste einerseitz recht , aber auch nicht warum

    Nun, damit die Eliten Freimaurer Eugeniker etc…., wie mans auch nennen mag mußten die auch viele ins Boot holen die eigentlich andere Intressen vertreten um ihre Ziele zu erreichen. Nicht nur Reiche lassen sich leicht schmieren auch arme. Genau da liegt eines mit der Hauptprobleme warum die soweit kamen.

    zb New York Times wusste schon 1970 was die vorhaben, aber der Boss war involviert und nichts wurde veröffendlicht….., alles verschwiegen von Bilderberger treffen bis einigen Geheimen Projekten. Die haben es zugelassen, ich zb weiß von vielen erst seit 2001-2005, klar forschte man weiter bis heute…….

    Geht weiter bis Club of Rome , Untergruppen Rotarier und co…., himmeln zb alle WWM Jauch an, und der hat den höchsten Deutschen Freimaurer Grad……, so ist das eben. Mit den Royals und Mitgliedern genau das selbe. Prunk Adel alles die edelsten, genau das gegenteil ist der Fall. Ist eben dehren Schutzschild.

    Die MAsse => die können sich nicht vorstellen das die so Durchtrieben böse sind, verherrlichung durch Medien
    Der andere Teil ignoriert es, geht seinen Alltagstrott nach, lebt arbeiten essen Fernsehen schlafen, seinen Tag durch…..

    Das ist die Masse, damit bewegste dich in keine Richtung(nur in die Trichter eingebungsrichtung), weil alles gleich in der Masse untergeht. Pro anti = null und nix passiert

    Da kannste soviel bauen tuen wie du willst, es verpufft, kannst es nur für dich und deine Freunde tuen, mehr geht nicht mehr……, deswegen gehöre ich auch keiner Partei oder sonstigem an, weil die immer Dachorganisationen haben, die dann wiederum nach Elitenshema zu tanzen haben. Der Verbund schaffte es zumindest 9 Jahre, bis er unterwandert und zerstört wurde. Deswegen versuche ich nur noch aufzuzeigen, wie es kommen kann und warum, damit die wenigen die hier lesen, es schonmal im Zusammenhang wissen, wenns eintritt.

    Mehr möchte ich gar nicht. Dazu gehören die Dualen Lebweisen von Gott bis zur Feldmaus genauso wie Strukturen und was die vorhaben.

  29. Nachtrag: Was Scott Ritter betont: Grundlage des Verteidigungsrechts der Staaten Lugansk und Doniezk ist Art. 51 der UN-Charta. Dieser Art. 51 gilt zunächst zwar nur für ein „Mitglied der Vereinten Nationen“ – und Lugansk und Doniezk sind/waren nicht „Mitglied der Vereinten Nationen“. Aber: Zwar ist Art. 51 UN-Charta nur auf Mitglieder der UNO anwendbar. Aber …. Rußland und Donietzk und Lugansk sind eine (ca. ab 1:49:00 im Video) sog. „Collective Security Arrangement with a UN-Member„(Rußland!). Und eine solche „“Collective Security Arrangement with a UN-Member“ hat ebenfalls das Verteidigungsrecht aus Art. 51 UN-Charta.

    Jetzt könnte man erwidern, daß die völkerrechtlichen Ausführungen von Scott Ritter (auch zum Thema Völkerrecht und „Sezession“ der Staaten Doniezk und Lugansk) rechtlich vielleicht strittig seien. Gerade aber seitens den Nato-Staaten – und damit auch der BRD – ist das Sezessionsrecht unstreitig. Denn der „Kosovo-Krieg“ wurde genau mit der Rechtsauslegung von Scott Ritter begründet. Hier gilt deshalb der rechtliche Grundsatz „volenti non fit inuria“. D.h.: Da die Nato-Staaten sich auf genau diese rechtliche Auslegung des Völkerrechts beriefen, können sie jetzt nicht die gegenteilige Ansicht vertreten.

    Hinzukommt – Scott Ritter vergißt dies leider zu erwähnen – daß Moskau die Donbaß-Republiken vor(!) der Militäraktion anerkannt hatte. Und das ist völkerrechtlich für das Prinzip des „Self Defense“ und „Preemptive Strike“ Voraussetzung!

    Wichtig ist jetzt dies: Seit letztem Jahr ist das Leugnen von (u. a.) „Völkermord“ und „Kriegsverbrechen“ nach § 130 StGB strafbar.
    Siehe dazu den Artikel: https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/volksverhetzung-voelkermord-kriegsverbechen-groeblich-verharmlosen-billigen-leugnen-130-stgb-holocaust/ .
    In dem Artikel heißt es auch: „Der Linken-Politikerin zufolge ist nach dem aktuellen Wortlaut der Regelungen schon bei einer Billigung des Angriffs Russlands auf die Ukraine – je nach genauen Tatumständen – eine Strafbarkeit nach der neuen Vorschrift gegeben.“
    Da aber die Ukraine (unter Beteiligung auch der BRD) einen Angriffskrieg führt (s. o.), machen sich meiner Ansicht nach Politiker, die Systemmedien (aber auch etliche Staatsanwälte und Richter), die ständig vom „Angriffskrieg Rußlands“ blubbern, strafbar nach § 130 StGB.

    • @Jörg
      https://www.youtube.com/watch?v=9C7EdjOUfTU
      In den 1930ern hatte Ungarn einen faschistischen Diktator. Admiral Horthy. Als er gefragt wurde, warum er sich Admiral nennt – hat doch Ungarn weder Zugang zum Meer noch eine Flotte oder Marine – antwortete er: „Ich kann mich getrost Admiral nennen. Mussolini hat ja auch einen Finanz- und Hitler einen Justizminister.“ Will sagen, die Justiz in deutschen Landen bietet nicht zum erstenmal Anlaß, graue Haare zu bekommen.
      https://www.youtube.com/watch?v=p01sROoFVBA

    • Senfdazugabe Numero zwei:
      https://www.citizensjournal.us/new-data-analysis-finds-353-counties-with-1-8-million-more-registered-voters-than-residents/
      Der Westen hat ja auch Gebilde wie den Südsudan oder das Kosovo als Staaten anerkannt. Wie überhaupt all die Witz- und Spaßrepubliken aus der Erbmasse des zerschlagenen Jugoslawien, die heute als Failed States allen auf den Sack gehen. Ich will mich mal unter die Wahrsager begeben: So es CIA und NGOs nicht gelingt, Erdogan mittels Wahlbetrug loszuwerden wie Donald Trump und durch eine NWO-Fickfratze zu ersetzen, so wird plötzlich und auf einmal in Nordzypern tierisch die Notwendigkeit erwachsen, medienmasturbatorisch die Mickymaus-Menschenrechte durchzusetzen, und die seit 1975 okkupierte Provinz wird mit Gewalt heim ins Reich gebracht. Zur Not unter Vertreibung aller Türken, für deren komplette Aufnahme in Deutschland die grünen und roten Trottel bei uns sorgen werden. Der Ami hat seinen Konflikt in Europa, und wir haben noch mehr Flüchtlinge im Land. Denn Sultan Erdogan ist nämlich dabei, sich mit der Schanghai-Gruppe einzulassen. Die Zentralbank in Ankara stößt ihre Dollar-Guthaben ab, kauft große Mengen Gold für die Zeit nach der Hegemonie des Dollar, und sie spielen (wie die Saudis) mit, was Aussöhnung mit dem Iran angeht. Alles Todsünden in den Augen gewisser auserwählter Kreise, die wir als Deutsche nicht beim Namen nennen dürfen, deren Bosheit aber längst auf erbärmliche Weise berechenbar wurde.

  30. Deutschland: Auf, auf, wir marschieren in den Dritten Weltkrieg

    https://www.pravda-tv.com/2023/03/deutschland-auf-auf-wir-marschieren-in-den-dritten-weltkrieg/#comment-310139

    Die Kriegstreiber des Westens haben offensichtlich Oberwasser und wollen sich Russland und China gleichzeitig vorknöpfen. Irgendwie muss der Dritte Weltkrieg doch hinzukriegen sein:

    CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter hält es für legitim, wenn ukrainische Kampfjets auch militärische Ziele auf russischem Boden angreifen würden.

    “Es ist durchaus vorstellbar, dass die russischen Versorgungslinien angegriffen werden, die ja zum Teil auch sehr nah an der ukrainischen Grenze verlaufen”, sagte Kiesewetter am Freitag dem TV-Sender “Welt”.

    “Es spricht überhaupt nichts dagegen; völkerrechtlich wäre es zulässig, wenn ukrainischen Piloten hier auch entsprechende Versorgungslinien bekämpfen”, so der CDU-Politiker.

    “Wir sollten ausschließen, dass Dörfer oder Städte bekämpft werden auf russischem Boden (aber klar doch), aber auf keinen Fall die Munitionsbereitstellung oder Truppennachschub.”

    Genau diese Bombardierung von Nachschublinien könne einen russischen Rückzug erzwingen, glaubt Kiesewetter:

    “Wenn beispielsweise die russischen Truppen auf der Krim keinen Nachschub, keine Munitionen mehr bekommen, weil durch Kampfjets und entsprechende Operationen am Boden die Versorgungslinien zerstört sind, dann ist das Putins Ende.” …ALLES LESEN !!

  31. Mad Dream – oder: Die Zeitenwende vom 20. März 2003

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=95230

    Ein Artikel von Leo Ensel

    Genau vor 20 Jahren überfielen die USA völkerrechtswidrig und mit Lügen begründet den Irak.

    Sie bombardierten gezielt die Infrastruktur der großen Städte, verübten Verbrechen gegen die Menschlichkeit und hinterließen ein Land im Chaos mit Hundertausenden von toten Zivilisten.

    Die Empörung in Medien und Politik über diesen „Bruch der regelbasierten Weltordnung“ hält sich bis heute in engen Grenzen. – Stoff für eine bitterböse Satire.

    Das Land entwaffnen und den faschistischen Präsidenten stürzen

    Die Atommacht überfiel ein Land, dessen Staatspräsident – sagen wir es mal so – mit Demokratie nicht allzu viel am Hut hatte, aber über einen langen Zeitraum von den USA ökonomisch unterstützt und militärisch aufgerüstet worden war.

    Die Supermacht rückte mit Panzerverbänden völkerrechtswidrig in das Land ein und auf die Hauptstadt vor.

    Sie beschoss gezielt die Infrastruktur in den großen Städten, besonders die Elektrizitäts- und Wasserversorgung.

    Zum Schluss hinterließ sie ein gigantisches Chaos, zerstörte Städte und Hundertausende tote Zivilisten.

    Aber die Besatzungsmacht verübte auch barbarische Verbrechen gegen die Menschlichkeit:

    Kriegsgefangene wurden erniedrigt, misshandelt, vergewaltigt und systematisch gefoltert – oft bis zum Tod.

    Die Täter ließen sich hunderte Male fotografieren, während sie sich neben den von ihnen gedemütigten Opfern stolz in Pose warfen.

    Internationaler Haftbefehl gegen George W. Bush

    Als die Verbrechen gegen die Menschlichkeit von Abu Graib bekannt wurden, setzte gar ein wahrer „Horrortourismus“ ein:

    Jede/r Politiker/in, der oder die etwas auf sich hielt – von der EU-Präsidentin über die Außenministerin bis zum Oppositionsführer – besichtigte diesen Ort grausigster Verbrechen und gab umgehend kund, dies dürfe niemals ungesühnt bleiben!

    „Herr Bush, Sie töten unschuldige Kinder!“

    Gottseidank wurde der durch nichts zu rechtfertigende völkerrechtswidrige Überfall von der westlichen Welt nicht widerstandslos hingenommen.

    Ein Aufschrei der Entrüstung ging durch die Länder der Europäischen Union, vor allem durch Deutschland.

    Dieser „Bruch der regelbasierten Weltordnung“ dürfe niemals hingenommen werden, das Beispiel dürfe auf keinen Fall Schule machen!

    Der deutsche Bundeskanzler sprach von einer „Zeitenwende“, der Bundespräsident später gar von einem „Epochenbruch“. EU-weit wurden umgehend härteste Sanktionen nie gekannten Ausmaßes gegen den Aggressor beschlossen und die deutsche Außenministerin verkündete lautstark:

    „Das wird die USA ruinieren!“

    Einige Tage später schleuderte sie via Television dem Präsidenten des Aggressors mutig ins Gesicht: „Herr Bush, Sie töten unschuldige Kinder!“

    Natürlich verurteilten die deutschen Medien in tagtäglichem Staccato unisono die völkerrechtswidrige Invasion.

    Die USA, so hieß es, führten einen Vernichtungskrieg gegen den Irak und Bush sei der „neue Hitler“.

    In jeder Talkshow, von „Maischberger“ über „Maybrit Illner“ und „Anne Will“ bis „Lanz“, echauffierten sich Journalisten und Politiker von Regierungskoalition und Opposition über die barbarischen Verbrechen der Besatzer und machten gegen die „Bush-Versteher“ im Inland mobil.

    Internationaler Haftbefehl gegen George W. Bush

    Als die Verbrechen gegen die Menschlichkeit von Abu Graib bekannt wurden, setzte gar ein wahrer „Horrortourismus“ ein: Jede/r Politiker/in, der oder die etwas auf sich hielt – von der EU-Präsidentin über die Außenministerin bis zum Oppositionsführer – besichtigte diesen Ort grausigster Verbrechen und gab umgehend kund, dies dürfe niemals ungesühnt bleiben!

    Den Höhepunkt erreichte die westliche Kampagne, als endlich der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag Haftbefehl gegen George W. Bush wegen amerikanischer Kriegsverbrechen erließ …

    Und heute Morgen wachte ich schweißgebadet auf.

    Erleichtert, festzustellen, dass die Welt wieder in Ordnung war! …ALLES LESEN !!

  32. Wer hinter den Lauf einer Waffe steht, ist der „Befreier“
    Aber wer vor den Lauf einer Waffe steht, ist immer ein Terrorist!
    So sehen es jedenfalls Unsere „Freunde“ aus Übersee!!

  33. 1823-2023. Seit 200 Jahren haben wir nun die USA und ihre Monroe-Doktrin.
    Warum nur mußte sich Marilyn bloß in die Politik reinhängen?
    Ihr Ehemann hätte sie am Kochherd anketten sollen.
    Und den Schlüssel vom Schloß wegwerfen.
    https://www.usdebtclock.org/
    Hoffnung sieht so aus.

      • @Heidi Walter
        https://www.youtube.com/watch?v=jorfQa3VyZc
        Ich war selbst 3 Jahre lang Soldat. Das Lied „There were roses“ geht mir unter die Haut. „Those who give the orders, they are not the ones to die. It is Scott, and McDonald, just the likes of you and I.“
        Wir leben in einer Zeit, wo schräge Typen, die vor Jahren noch „Soldaten sind Mörder“ schrien und Kriegsspielzeug verbieten wollten, die Bundeswehr am liebsten mitten rein in die ukrainische Soße schicken möchten. Und 100 Mia. € auszugeben für die Neuausstattung der Bundeswehr ist auf einmal wichtiger als die ganze sog. Klimarettung.

          • @Heidi Walter
            Als ich nach 3 Jahren nach Hause kam, war ich nicht mehr derselbe. Vom 2. bis 6. Diensthalbjahr war ich in einem Regiment für strafversetzte Berufs-Soldaten, dem MSR9 in Drögeheide bei Torgelow. Meine Vorgesetzten waren allesamt Typen mit einem schweren Dachschaden. Und doch bin ich froh, daß ich keinen Krieg mitmachen mußte. Auch wenn Gorbatschow ein Traumtänzer war, so danke ich ihm bis heute. Schwerter wollten wir alle zu Pflugscharen schmieden. Daß Mitteleuropa und ganz Deutschland damals nicht verheizt wurden in den 1980ern, ist ein Wunder. Die Baerhexe hat ja keine blasse Ahnung, was sie da anrichtet mit ihrem blöden Schandmaul. Annalena – 360 Grad wären zu wenig für deinen Scheiterhaufen.

        • @Heidi Walter
          Als musikalischer „Translator“ treibe ich mein Unwesen auf und bin eine Heimsuchung für den Betreiber von http://www.goldreporter.de. Bin nämlich ein Goldbug und als solcher kein Freund von FIAT-Falschgeld. 1910 schrieb die SPD-Zeitung Vorwärts: „Finger weg von der Goldmark! Sie ist die beste Absicherung der Spargroschen des deutschen Arbeiters.“ Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten.

          Spaniens Schulden (Die Druckerkolonne)
          https://www.youtube.com/watch?v=2CZgXSAAhis

          Spaniens Schulden breiten ihre Schatten
          über unsre Riesterkonten aus.
          Und die Kohle, die wir einmal hatten,
          wirft Lagarde zum Fenster jetzt hinaus.
          Die D-Mark ist weit, doch wir sind bereit.
          Wir zahlen und opfern für dich, Gleichheit!

          Mario Draghi wollte gar nicht weichen,
          und Jean-Claude war dauernd hackedicht.
          Mit Christine woll’n wir’s nun erreichen,
          und ein Rückwärts gibt es für uns nicht.
          Der Nullzins bringt Leid, doch wir sind bereit.
          Versich’rer und Banken, die schwör’n: Meineid!

          Rührt die Trommel! Fällt die Bajonette!
          Vorwärts marsch! Der Krieg ist unser Lohn!
          Auf nach Rußland rollt die Panzerkette!
          Unsre Werte, die sind blanker Hohn!
          Mit Gier, Haß und Neid sind sie stets bereit.
          Europa und Deutschland krepier’n. Bosheit!

          • Ist doch nicht verwunderlich mit Lagarde. Schließlich ist sie ja eine rechtskräftig verurteilte Kriminelle, die nur aufgrund ihrer gesellschaftlichen Position nicht eingebuchtet wurde. Glaube mir kappute Soldaten und Vorgesetzte mit einem schweren Dachschaden habe ich mehr als genug gesehen. Bei vielen kam mir der Verdacht, dass sie ihren Dienstgrad in der Lotterie gewonnen haben und das hat sich nicht auf die unteren Offiziersdienstgrade beschränkt. Meine besten Buddies waren ein Four-Star, heißt General bei der BW, mit dem ich auf Vornamenbasis war, ein Oberst, der Reagans Sicherheitsberater war und ein Admiral, den nichts erschüttern konnte. Der General war mein direkter Vorgesetzter. Es waren auch viele gute Leute dabei, Offiziere und Mannschaften, die irgendwann demotiviert aufgegeben haben, weil sie gegen den Schwachsinn nicht ankamen und sind dann ausgeschieden. Was dann übrigbleibt kann man vergessen. Unseren Jüngsten wollten sie nach dem Grundwehrdienst für die Offizierslaufbahn begeistern. Er hat dankend abgelehnt.

            • @Heidi Walter
              Bei Lagarde kommt noch was anderes dazu. Jetzt mal, wieso ich ständig die Webseite http://www.goldreporter.de empfehle. Thema Gold. Als Dominique Strauss-Kahn in Frankreich aussichtsreicher Kandidat auf die Präsidentschaft und derweil noch Chef des IWF war, wollte er 2.000t des gelben Metalls aus den Beständen des IWF an Chinesen & Co. veräußern, um so weltweit Projekte zu finanzieren. Der IWF lagerte damals sein Gold an 4 Standorten, u.a. bei der Federal Reserve in New York. Als die Fed liefern sollte, kam nichts. DSK tobte und sprang im Dreieck. Er wollte der Fed, die ja seit 1953 jede Inventur der Goldbestände mit Erfolg verhindert hat, das FBI auf den Hals, also in die Keller schicken. Als Präsident Frankreichs hätte er erst recht die Autorität gehabt, so etwas durchzusetzen. Obama kam ins Schwitzen. Und handelte. Festnahme von DSK im Flieger, als er aus den USA abreisen wollte. Schmutzkampagne vom Feinsten, er hätte sich an einem schwarzen Zimmermädchen im Hotel vergangen. Die hatte das FBI am Kanthaken wegen Geldwäsche, es drohten ihr 10 Jahre Gefängnis im New York State Prison. So ging der Kelch an ihr vorbei, weil sie auf einmal Kronzeugin war. Nach ihrem Schuldspruch wurde sie nur nach Afrika abgeschoben. Dafür ritt sie DSK rein als Gegenleistung. Seine Pläne, Präsident von Frankreich zu werden, konnte er begraben. Unser liebes Christinchen wurde Nachfolgerin als Chefin vom IWF. Unter ihr verlief die Ermittlung gegen die Fed im Sande. So ein vorbestraftes Luder ist erpreßbar und geradezu ideal. Wie die Tussi aus Westafrika im Hotel. So auf erpreßbare Leute zu setzen – das sind Camorra-Methoden. Natürlich qualifiziert so eine Vita für die Nachfolge von Mario Draghi als Chefin der EZB.
              https://sascha313.wordpress.com/2016/11/27/milliardenbetrug-die-goldfaelscher-in-den-usa/
              Als kleiner, doofer Dolmetscher darf ich nicht mal in der Schufa einliegen. Da gelte ich bei der Berliner Landespolizei als Sicherheits-Risiko. Kommt Iwan Iwanowitsch von der russischen Mafia, bezahlt meine Bordell-Schulden, und schon hat er seinen Maulwurf im System. Ist bestimmt schon oft genug passiert mit Dolmetschern für die Clan-Sprachen. Wir können froh sein, daß du bei Olaf nur strohdoof sein mußt, um Minister zu werden, und nicht eine erpreßbare, weil kriminelle Ratte.
              https://norberthaering.de/news/gold-venezuela-bundesbank/
              Schau Dir mal das an zu den gefälschten Goldbarren. Das ist längst alles offenkundig und aufgeflogen. Die Fed hat das Gold der USA und anderer Staaten veruntreut. Und steht nicht im Grundgesetz drin, die Bundesbank unterliegt keinen Weisungen der Politik und ist einzig der Geldwert-Stabilität verpflichtet? Beharre mal auf Einhaltung des GG, und unsere Qualitäts-Medien titulieren dich als Nazi. Der ganze verfickte Euro ist in dieser Form VERFASSUNGSWIDRIG.

            • @Heidi Walter
              Nachtrag: Das mit der Bundesbank steht nicht ohne Grund so im GG.
              https://hitlersamerikanischelehrer.wordpress.com/2018/09/26/alarmbrief-der-reichsbank-an-hitler-1939/
              Es ist eine Konsequenz aus der braunen Zeit. Der Adolf hat seinen ganzen Budenzauber einzig mit der Druckerpresse finanziert. Damit hat er die Masse geblendet, die Einzelheiten wußte kaum wer. Und was läuft heutzutage ab erst unter Super-Mario und jetzt unter Christinchen? Seltsam nur, daß unsere lautstarken wie wortgewaltigen, wild-hysterischen Vergangenheits-Hirnficker dieses winzige Detail stets auslassen und übergehen. Die EZB wandelt nämlich auf den Spuren der Reichsbank. Im Januar 1939 machte der Chef der Reichsbank dem Führer klar, daß er verkackt, daß er alles verspielt hatte. Na, und welchen Ausgang nahm das dann? Und was steht uns am Horizont? Nichts anderes als ein verfickter Krieg. Allmählich empfinde ich Haß auf die zweibeinigen Rindviecher, die sich nur für BILD-Zeitung und Titten-TV interessieren. Für Brot und Spiele.
              https://www.theguardian.com/business/commentisfree/2023/feb/02/us-pension-funds-implosion-wall-street-private-equity
              Und dieses Zocker-Schweinesystem mit seinen durch immer mehr FIAT-Falschgeld befeuerten Casino-Börsen hat die Renten-Rücklagen von Abermillionen Menschen in USA, GB und Eurozone verdaddelt. Und der Ausweg heißt wieder mal Krieg.

      • @Heidi Walter
        Manchmal küßt mich die Muse. Dann greife ich mir ein Soldatenlied wie das hier und passe es ein wenig an, um die Verrücktheiten der heutigen Zeit anzuklagen.
        Lili Marleen (neu vertextet)
        https://www.youtube.com/watch?v=7IIzsSdq6sU

        Zu der Aktienbörse kam ein großer Tor.
        Er zockte gar zu gerne, man warnte ihn davor.
        So wollte er viel Rendite seh’n, bei 17.000 blieb er steh’n
        Der DAX so wunderschön, der DAX so wunderschön.

        Des schwarzen Schwanes Schatten sah bedrohlich aus;
        die Gold gebunkert hatten, die machten sich nichts draus.
        Man wollte diesen Schwan nicht seh’n, bei 7.000 blieb er steh’n.
        Der DAX nicht mehr so schön, der DAX nicht mehr so schön.

        Schon ertönt die Glocke, sie bliesen Zapfenstreich;
        Madame Lagardes Geldflut – Moment, sie kommt ja gleich.
        Da sagten wir auf Wiedersehn, bei drei-halb-tausend blieb er steh’n.
        Der DAX am Untergeh’n, der DAX am Untergeh’n.

        Neue Euros druckt man, nun werdet mal nicht bang;
        auf Gold und Silber spuckt man bei uns schon jahrelang;
        Den Banken, den wird kein Leid gescheh’n, wir werden uns bald wiederseh’n.
        im DAX bei hundertzehn, im DAX bei hundertzehn.

        Die Aktien sind krepiert, und der Dax ist völlig tot,
        die Sparer sind gefleddert, man greift zum Goldverbot.
        Die Maulhurenpresse hetzt und lügt, wir zieh’n im Osten in den Krieg,
        Bis unser Volk erliegt, bis Deutschland ganz erliegt.

  34. @Wolfgang Schneider
    Ich denke, daß die BRD (wie auch die anderen EU-Länder) in eine abgrundtiefe Armut stürzen werden. Aus Deutschland wird wieder das – auch wissenschaftlich rückständige – Amenhaus, daß es noch vor 300 Jahren war. Und ein merkantilistisches und aufklärerisches Preußen. das damals das Blatt wandte, gibt es diesmal nicht.

    Ich sehe das auch in Hinblick auf das Karma: Die Geist der meisten Deutschen ist primitiv-materialistisch. Bei der Moral und bei der Charakterbildung hapert es vorne und hinten. Woher die Welt kommt, wie sie funktioniert, welche Folgen das eigene Leben/Bewußtsein/Verhalten hat, wird gar nicht mehr Bedacht.
    Noch vor 200 Jahren war das anders: Hier Spitzwegs Bilder von Eremiten, die der Sache auf den Grund gehen wollten: https://www.google.com/search?q=Spitzweg+Einsiedler&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b
    Auch Buddha verzichtete auf ein schönes Prinzenleben und den Thron, und ging in die Wildnis, um herauszufinden, wieso die Welt da ist und wie sie funktioniert. Auch Jesus ging wochenlang in die Wüste.

    Wer einfach hirnlos und Lebens-ausbeuterisch drauflos lebt wird von massiv-schlechten Karma eingeholt.

  35. Wenn man hinter den Lauf einer Waffe steht, ist man ein „Befreier“
    Aber wer vor den Lauf einer Waffe steht, ist immer ein Terrorist!
    So sehen es jedenfalls Unsere „Freunde“ aus Übersee!!

Kommentare sind deaktiviert.