90% des CO2 is vulkanisch. Anteil der Lebewesen ist 0,004%, der des Menschen nur 0,00012%! Damit geht kein Klimawandel!

90% des CO2 is vulkanisch. Anteil der Lebewesen ist 0,004%, der des Menschen nur 0,00012%! Damit geht kein Klimawandel!
Quelle & Lizenz: Wikimedia

Der Mensch hat einen absoluten CO2-Anteil von 0,00012%, inklusive Industrie und Landwirtschaft! CO2 macht gar keinen Klimawandel! Der gesamte CO2-Anteil von 0,04% (400ppm) ist das Ergebnis der Masse der Erde und Dichte der Atmosphäre. Darauf hat der Mensch gar keinen Einfluss! KLIMAKONTROLLE erzeugt den menschengemachten Klimawandel und dient der totalen Beherrschung der ehemals freien Grundressourcen der Erde!

INHALT

  1. Konditionierung zum Unbewusstsein!
  2. Eingedampftes Wissen über CO2
  3. Was betrieben wird, ist KLIMAKONTROLLE!
  4. Begreift die KLIMAKONTROLLE!
  5. Erfassung des Umfangs der Klimakontrolle!

1. Konditionierung zum Unbewusstsein!

Die Konditionierung zur Klimakontrolle läuft systematisch seit 1965. Alles andere, was wir an sozialen Verwerfungen, pseudo-kultureller, pseudo-religiöser, pseudo-aufklärerischer und pseudo-wissenschaftlicher Gehirnwäsche erlebt haben, diente nur dazu, den Widerstand gegen die Legalisierung, Implementation und Ausbau der Klimakontrolle vor seiner Entstehung zu verhindern, bzw. im Keim zu ersticken.

Mit der Corona-Panik wurde der globale Kapitalschlag ausgeübt und die Konditionierung praktisch abgeschlossen, so dass ab jetzt nach dem selben Vorbild alle Repressionen für die Klimakontrolle ausgepackt werden können.

Klimakontrolle dient der totalen Beherrschung der ehemals freien Grundressourcen der Erde, welche sind:

  • Wasserkreislauf,
  • Kohlenstoffkreislauf,
  • Sonnenlicht,
  • Boden,
  • Untergrund,
  • Atmosphäre und
  • Orbit.

Das Problem des fehlenden Bewusstseins liegt weniger an den Fähigkeiten der Propagandisten, als vielmehr an der Unfähigkeit derjenigen, die glauben Widerstand zu leisten, indem sie z.B. gegen Impfzwang spazieren gehen und demonstrieren, aber grundsätzlich weiterhin völlig ahnungslos bleiben und dazu noch das “Klima retten” wollen.

2. Eingedampftes Wissen über CO2

In persönlichen Gesprächen versuche ich durch Vermittlung von kurzem und konkretem Wissen, die Leute zumindest darauf zu bringen, dass ihre Annahmen auf Fehlwissen basieren, womit ihnen klar werden sollte, dass wegen CO2 durch Abholzung der Wälder, Verbrennung von Kraftstoffen, Landwirtschaft etc. keine Erderwärmung und Klimawandel erzeugt werden kann, aber dennoch wollen sie nicht über die Ziele und Konsequenzen der Klimakontrolle nachdenken. Solche Gedanken sind ihnen zu unangenehm. Durch Festhalten am Fehlwissen wollen sie sich weiterhin in Sicherheit wiegen.

Das sind die zusammenfassenden Kenntnisse:

  1. Die CO2-Menge wird durch Verpressung von Luft von 2 meter über dem Boden, ohne H2O, ermittelt.
  2. CO2 absorbiert so gut wie gar keine Strahlen des Sonnenlichtspektrums – gefiltert durch die Atmosphäre.
  3. Der absolute, schon seit über 100 Jahren gemessene Anteil von CO2 in der Luft liegt durchschnittlich bei 0,04%.
  4. Der Anteil des Vulkanismus, vorwiegend entlang der Kontinentalrisse, liegt bei 90% von Punkt 3, also absolut bei 0,036%.
  5. Der Anteil aller Lebewesen zum CO2-Kreislauf und in die Atmosphäre liegt bei 0,004%.
  6. Ameisen und Termiten bilden eine etwa 11 mal größere Biomasse als der Mensch und entsprechend produzieren sie 11 mal mehr CO2! Absolut sind das 0,00132%.
  7. Der Mensch hat einen absoluten Anteil von 0,00012%, inklusive Industrie und Landwirtschaft!
  8. Der bestimmende Faktor der CO2-Menge ist die Masse der Erde, daraus folgend der Luftdruck und Wasserdruck in den Ozeanen!
  9. Physikalisch kann der CO2-Anteil der Luft nicht dauerhaft erhöht werden. Die Luft kann nur eine begrenzte Menge an H2O und CO2 aufnehmen. Alles was zu viel für die Luft ist, wird von den Ozeanen rückabsorbiert, bzw. nicht emittiert.
  10. An dem Gesamtanteil von 0,04% würde sich gar nichts ändern, egal ob es Menschen oder Ameisen gibt, da die Lücke immer durch andere Lebewesen geschlossen wird, bzw. vom Ozean rückabsorbiert wird.
  11. Jedes bisschen zuviel an CO2 in der Luft wird durch Photosynthese in Biomasse umgewandelt.

Geehrte Leser, bitte setzen Sie sich mit diesen Kenntnissen auseinander und beurteilen Sie das Thema Klima neu.

Zur Vertiefung biete ich folgende Artikel an:

CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle
https://qpress.de/2023/05/29/klimakontrolle-cia-1960-general-cabell/

How the Geoengineering Scam began in 1965 by turning Geophysical Warfare into „Protection of Environment“! LBJ, JFK!
„Restoring the Quality of Our Environment!“
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/how-geoengineering-scam-began.html

Fragen und Antworten zu CO2
!https://geoarchitektur.blogspot.com/p/fragen-und-antworten-zu-co2.html

Der Treibhauseffekt hat nie existiert und wird nie existieren. Er ist eine Lüge!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-treibhauseffekt-hat-nie-existiert.html

Der Methan-Schwindel! Treibhausgase gibt es nicht! Permafrost setzt keine großen Mengen an Gasen frei!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-methan-schwindel-treibhausgase-gibt.html

3. Was betrieben wird, ist KLIMAKONTROLLE!

Klimakontrolle dient der langfristigen Beherrschung, Bewirtschaftung und Bewaffnung des Wasserkreislaufs und Kohlenstoffkreislaufs!

Die Aufklärung über Klimakontrolle zeigt, wofür diese künstlich idiotisierten Massen suggestiv manipuliert werden und von wem.

Mit dieser Aufklärung werden zuerst jene auf den notwendigen Wissenstand gebracht, die diffus Widerstand leisten wollen und anschließend können die im künstlichen Kult gefangenen aufgeweckt werden.

In alle Betrachtungen und Gedanken sollte die Klimakontrolle eingebaut werden. Das ist der Schlüssel zur Dekodierung der Gedankenkontrolle durch Neuro-Linguistischen Programmierung.

MindControl (Gedankenkontrolle) durch Neuro Linguistische Programmierung für Geoengineering!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/mindcontrol-durch-neuro-linguistische.html

Anpassung: Die wahre Bedeutung! Zerstörung der hypnotischen Gehirnwäsche!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/anpassung-die-wahre-bedeutung.html

Milderung ist immer eine psychologische Komponente hochschädlichen Betrugs und Verbrechens!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/milderung-is-immer-teil-hochschadlicher.html

Selbstzensur durch „Verschwörungstheorie“ frisst Seele auf! Angst statt Freiheit!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/selbstzensur-mit-verschworungstheorie.html

 

4. Begreift die KLIMAKONTROLLE!

Während eines Gedankenaustauschs auf GAB.com sagte ein Gesprächspartner folgendes.

@machtnix

https://gab.com/machtnix/posts/109490000983350829

Das (Thema Klimakontrolle) ist zwar inzwischen Standard-Technologie und wird beispielsweise in China und in den Vereinigten Arabischen Emiraten routinemäßig angewandt, ist aber als Thema für den Normalo verbrannt.

So wie es seinerzeit der CIA gelungen ist, die Gerüchte über ihren Einfluss auf die amerikanische Politik mit dem Begriff „Verschwörungstheorie“ zu stoppen, so ist es ihnen gelungen, die Gerüchte über Wetter- und Klima-Beeinflussung durch den Begriff „Chemtrails“ ins Lächerliche zu ziehen. Jeder Normalo lacht sich darüber kaputt, wenn „Verschwörungstheoretiker“ in Kondensstreifen Chemtrails sehen, und wer das Thema Wetter- und Klima-Beeinflussung anschneidet, landet automatisch in dieser Ecke. Da ist nichts mehr zu machen, mit dem Chemtrail-Begriff haben die Linguisten der Gegenseite nachhaltig gewonnen.

Meine Antwort:

Trotzdem muss begriffen werden, was KLIMAKONTROLLE ist!

Mit dem „Klima-Thema“ kontrollieren sie nicht einfach die Wirtschaft, sondern sie BEHERRSCHEN den WASSERKREISLAUF und KOHLENSTOFFKREISLAUF.

Du solltest Dich mehr bemühen, zu lernen, wie das vonstatten geht. Ich spreche hier nicht über Theorien oder Manipulationsmethoden, sondern die faktischen Beherrschung, so als ob ein Fluss begradigt oder aufgestaut werden würde.

Beschäftige Dich damit nicht nur vom Hörensagen, sondern begreife es komplett. Hier ist ein einfacher Einstieg:

Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/hitzewellen-auf-bestellung-durch.html

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/keine-erderwarmung-sondern-nur-die.html

Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/horizontale-verschiebung-von-temperatur.html

Was ist Klimakontrolle? Wer macht es, wem nützt es und wem schadet es?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-klimakontrolle-wer-macht-es-wem.html

 

5. Erfassung des Umfangs der Klimakontrolle!

In der Fortsetzung der Konversation geht es ums Schließen von Wissenslücken.

@machtnix
https://gab.com/machtnix/posts/109490000983350829

Geld funktioniert wie ein schwarzes Loch, welches immer mehr Geld anzieht, die kritische Masse ist bereits überschritten und die Superreichen haben bald allen Besitz. Natürlich machen sie sich Gedanken um die Zeit danach, wenn sie alles haben und die Menschen neidisch werden könnten. Mit dem Klima-Thema kontrollieren sie die Wirtschaft, mit der Medizin die Menschen, und mit der Schuldzuweisung an China und Russland halten sie sich aus der Schusslinie, falls mal jemand aufmuckt. Wenn man gemerkt hat, dass man belogen wird, merkt man den Rest von selbst.

Solange aber jemand davon überzeugt ist, dass ihm die Wahrheit gesagt wird, braucht man ihn nicht mit Theorien darüber zu belästigen, warum er belogen wird. Er könnte allenfalls auf die Idee kommen, dass selbst Lügen einen Sinn machen, weil sie dem größeren Ganzen dienen – der Zweck heiligt die Mittel.

Meine Antwort:

Korrekt, aber Du erkennst die Dimension der Anwendung weiterhin nicht. Woran erkenne ich das? Du verweist auf Arabische Emirate und China, was im Vergleich zur hiesigen und globalen Anwendung durch die USA nur lächerlich ist.

Auch Du stehts unter dem Einfluss dieser Neuro-Linguistischen Programmierung, weil Du die physikalischen und meteorologischen Zusammenhänge nicht kennst.

Bezüglich Chemtrails hast Du Recht, dass durch die Verknüpfung dieses ursprünglich militärischen Begriffs das Denken behindert wird, aber nur bei denen, die weiterhin ahnungslos sind. Unbeeinflusst davon ist es erforderlich, die physikalischen Prozesse in der Atmosphäre und deren künstliche Modifikation zu begreifen.

Hier ist die Auflösung:

Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (TAI) | Solar Radiation Management (SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wolkenkunde-de.html

Sublimation & Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/sublimation-und-desublimation.html

Was sind Chemtrails, Desublimations- und Kondensations-Bahnen?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/chemtrail-desublimations-bahn.html


Lizenz von Enkidu Gilgamesh – Sharing is Caring!

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

67 Kommentare

  1. Hallo lieber Enkedu, ein guter Beitrag. Für mich und viele Andere aber mittlerweile kalter Kaffee, aber man lernt trotzdem immer neue Sorten (Varianten) kennen. Ja, es gibt die Wettermanipulation durch die Menschen, welche kurzzeitig für uns sichtbar sind und von den Verursachern selbst als menschengemacht in die Propagandaarena geworfen werden. Aber es stammt nicht von der masse der Menschen, sondern von dem im Verhältnis wenigen Profiteuren.
    Die veränderungen sind größtenteils (wenn nicht ausschließlich) kosmischen Ursprungs und haben dadurch Auswirkungen auf die Geostruktur (auch Vulkane) unseres Planeten. Die normalen Einflüsse durch den Menschen gleicht die Natur selbst aus. Nur ein Beispiel:
    Man stellt ein heißes Getränk in einen Raum mit normaler Grüße und Zimmertemperatur.
    Die Natur gleicht den Temperaturunterschied aus bis das heiße Getränk „kalt“ ist. Wie sehr heitzt es das Zimmer auf und wie lange hät es an???. Oder 8 Milliarden Menschen machen
    nach Sonnenuntergang ein Lagerfeuer. Wie stark wird dadurch die Atmosphäre erwärmt und wie lange hält es an?. Es wird nicht sinnvoll messbar sein. Das Zimmer wird eh irgendwann gelüftet und die Nachttemperaturen sind normal zu kalt. Diese sogenannte Überbevölkerung (wenn auch ungleich verteilt) ist auf 24 Stunden verteilt. Ohne Wetterbeeinflussung durch die machtgeilen Nimmersätter passiert da gar nichts. Die Veränderungen unterliegen kosmischen Gesetzen. Was mit dieser Klimapanik vertuscht werden soll ist die brutale Umweltzerstörung und Machterhalt durch Kontrolle über Wasser, Nahrungsmittel und Energie. Das durch diejenigen, welchen wir noch die Fronabgaben leisten sollen für ihr menschenverachtendes Tun. Ich bin stolz mit allen in irgend einer Ecke zu stehen, weil jede dieser Ecken wertvoller ist, als dieses Geschwurbel von Klimawandel, CO2 -Steuer),
    Energiekrise, Spritzen, sinnvollen Waffen, ehwiges Wachstum (von was eigentlich).
    Bin auch dafür Dinge zu verbieten, welche die Menschheit nicht voran bringen (sollen) wie die totale Kontrolle über die Menschen (mit allen dafür vorgesehenen technischen Unfugteilen). Es gibt sicher viel viel Notwendigeres.

    • @christoph
      Steig in den Tesla heut nacht, Annalena
      https://www.youtube.com/watch?v=oYADEb1m4PM

      Dein Kopf ist gefüllt mit lauter grünen Träumen,
      und da hab‘ ich dich geseh’n.
      Und im Bundestag begann für dich ein Märchen,
      das soll nie mehr vergeh’n.

      Steig‘ in den Tesla heut nacht, Annalena,
      er ist in Grünheide gemacht.
      Fahr mit ihm bis zu den Sternen
      in der Nacht, wenn der Kobold erwacht.

      Steig in den Tesla, mein Schatz, immer wieder,
      ihn hat der Elon gemacht.
      Lithium-Antrieb ist klasse,
      so viel Gigabyte sind eine Pracht.

      Jedes AKW wird jetzt gesprengt auf Erden,
      nur noch Wind und Sonnenschein.
      Wird das deutsche Land Kartoffelacker werden,
      durch die Grünen allein.

      Steig‘ in den Tesla heut nacht, Annalena,
      er ist in Grünheide gemacht.
      Fahr mit ihm bis zu den Sternen
      in der Nacht, wenn der Kobold erwacht.

      Steig in den Tesla, mein Schatz, immer wieder,
      den hat der Elon gemacht.
      Lithium-Antrieb ist klasse,
      so viel Gigabyte sind eine Pracht.

      Steig‘ in den Tesla heut nacht, Annalena,
      er ist in Grünheide gemacht.
      Fahr mit ihm bis zu den Sternen
      in der Nacht, wenn der Kobold erwacht.

      • Die gute Laune ist bei mir nicht verloren gegangen. 😉
        Fahre lieber mein Moped. Da ist man auch schneller vorbei am (geistigen) Stau auf den Straßen.

    • Ich sehe hier und anderswo, dass im Kommentarbereich von Artikeln recht sachlich und gut bezüglich CO2 argumentiert wird. Mir geht es um mehr Genauigkeit und Einfachheit mit klaren Kennzahlen, damit schnell Relationen hergestellt werden können. Deshalb habe ich in diesem Artikel einige Kernkenntnisse in einer Liste zusammengefasst. So sind Erdmasse und Dichte der Atmosphäre unveränderlichen Gründe für die Zusammensetzung der Atmosphäre. Die Kenntnis über den bedeutungslosen CO2-Anteil des Menschen von 0,00012% in der Atmosphäre kann viele sonst langen Diskussionen verkürzen und entwirren.

      • @EG
        https://www.usdebtclock.org/
        Sachlichkeit und Genauigkeit mit klaren Zahlen. Die Amis müssen mehr an Zinsen für ihre Bundes-Schulden zahlen, als das Jahresbudget fürs Pentagon ausmacht:
        https://confoundedinterest.net/2023/01/28/us-paid-853-billion-in-interest-on-its-31-trillion-debt-in-2022-more-than-the-us-defense-budget/
        Was wollen wir tun, wenn Wirklichkeits-Verweigerung schon den Status einer Religion angenommen hat?
        https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/cancel-culture-will-schul-mathematik-abschaffen/
        Das hier ist schon nicht mehr zum Lachen. Diese Mechanismen zur Verdrängung wären ein Fall für den Psychiater. Entmündigung mit Bestellung eines Betreuers durch das Gericht, würde ich raten. Strukturell rassistische Mathematik.
        https://www.youtube.com/watch?v=lPOdvUUw6dc
        Inzwischen ist unsere Welt zum grünen Irrenhaus mit Namen Bullerbü geworden.

        Zusatz: Heben Fed, EZB & Co. die Zinsen an, explodiert die Schuldenbombe, so daß selbst der Mars-Rover noch wackelt. Tun sie es nicht, so wütet bei uns eine Inflation wie zuletzt vor 100 Jahren, die alles verheert.

        • Es ist nicht einfach so, dass die Leute die Wirklichkeitsverweigerung zur Religion machen, sondern sie sind völlig von der Wirklichkeit entrückt. Die Menschen sind hypnotisiert und halten ihre Verwirrung für die Wirklichkeit und denken überhaupt nicht nach. Auch mit diesen Zahlen kam ich nicht wirklich weiter. Sie orientieren sich an einer vermeintlich höheren Autorität und verweigern alles, wass dessen Diktat konterkariert.

          • @EG
            Wart mal ab, was aus der Trägheit wird, wenn die Realität sich zurückmeldet und die Ignoranten in den Arsch beißt. Verlust der Ersparnisse, hohe Abgaben aufs abbezahlte Häuschen mit Grundstück, neuer Lastenausgleich, etc. Wenn wegen Deutschlands vorübergehender Zahlungsunfähigkeit die Sozialämter keine Kohle mehr ausreichen an die, deren ausgestreckte Hand schon steif geworden ist. In den kanakisierten Großstädten wird es mehr als unschön.

            • Sorry, der Typ ist ein Zeitschinder. Sein Gerede suggeriert Inhalt, aber effektiv sagt er gar nichts von Wert. Er labert langweilig hypnotisierend, indem er stundenlang das Gleiche wiederholt. Das klingt eher wie ein Bußgebet. Ich wundere mich immer wieder, wie so etwas 100K Abonennten anlockt.

              • Tja,

                Enkidu-ich gebe Dir mal zu 100 % Recht,obschon ich davon ausgehe,dass Du das Video nicht in voller Länge geschaut hast.
                Denn hier geht es um andere Dinge.
                Germanische Medizin und Zellprogrammierung.
                Dies sagt Dir nun,die von Dir abqualifizierte Naomi
                Also die, die aus deiner Sicht zu blöd war, Dich zu verstehen.
                Weshalb ich mich mit Alfred Tetzlaffs Frau verglichen habe.
                Wohl denn-Dir alles Liebe und für Wolfgang als Info
                Hoch lebe Alfred Tetzlaff 🙂

              • Ich habe nicht alles gehört, aber Sprünge gemacht, um zu sehen, wann er endlich zur Sache kommt, aber es war die ganze Zeit das gleiche Geleier. Auch seine anderen Videos künden von der selben Methodik. Allerdings bin mich mir aus vielen Konversationen, weswegen ich keine Nerven mehr für solchen Mist habe, bewusst, dass es viele Menschen gibt, die völlig verwirrt und abgedriftet sind, aber auch nicht mehr einer Kirche anghängen und zum Priester laufen und dafür Ersatz bei solchen Menschen suchen, die sie hypnotisierend volllabern. Diese Youtuber wissen das wohl und nutzen es voll aus. Für mich sind solche Leute nur zeitraubende Betrüger.

                Er redet von „Germanischer Medizin“, andere labern was von Orgon-Energie, Freie-Energie, Flache-Erde, Nubiru, Atlantis, Lemuria, Anunaki und sonstigem allertiefsten Schwachsinn etc. etc. und finden noch immer jede Menge Zuhörer und Zuschauer. Den Opfern dieser Spinnereien ist definitiv nicht mehr zu helfen, das sie geistig völlig ruiniert sind. Zu faktischen Zusammenhänge haben sie gar keinen Draht mehr.

  2. Schlimmste Treibhausgas ist nicht CO2 oder MEthan und co, sondern Wasserdampf zb. Wird jeder Metreologe sofort bestätigen, aber natürlich nicht öffendlich. Ionisierte Wolkendecken sind dichter als vieles andere.

    Klaus Puls treffen bei Bremer hafen, Puls ist ex Diplom Metreologe der BRD, AD sozusagen.
    Das Wetter wird verändert, ja, das Wetter verläuft Zyklisch zu Sonnenzyclen, ja

    Welche die es nicht glauben wollen ok, Verweis auf 2WK Wetter änderungsversuche der Briten, der eigne Landsleute ins Grab brachte, natürlich war da schon das Wetter hier und da Kriegsendscheidend. Silberjodit und co waren damals, heute ist das extemer.

    Haarp zur Unterstützung dessen, ist eine Gemeinschaftsentwicklung, der Russen und USA, kann man auch ganz normal nachlesen, nur wofür es meißt eingesetzt wird, weniger.

    das thema war 2002-2008 sehr relevant als das alles anfing und Fize Präsi El Gore Auftrag bekam die Klimalüge in die Medien zu hämmern. Davor gabs das auch, aber war noch nicht so ausgereift wie heute. Schaue zb nur Tierfilme Dokus, alles vor 2002 kaum erwähnung Klimaerwärmung und co. Heute fehlt der Satz in fast keinem Natur doku mehr, mit der Klimaerwärmungslüge. Kann man auch sehr leicht beweisen und nachvollziehen.

    Das ist immer dieselbe masche, wie auch beim Krieg Energie etc. Die sorgen für die Probleme, um dann durch ihre geschaffenen Probleme zur Kasse zu bitten. Deshalb zb im Falle Krieg, wenn die alle Steuern, können die natürlich alles beenden wenn die das wollen(zb wenn wir eine einzige Machtstelle akzeptieren(alle Länder der Welt), kann diese sofort für Weltweiten Frieden sorgen, Scheinfrieden). Nur werdens dann wegen Egozentrik Selbstläufer. Deswegen ist auch dieser Weltregierungs Zirkus so unglaublich gefährlich……

    Beim Klima muss es ja extremer werden, damit die Lüge funktioniert und der Bürger nicht zuviel murrt , weil er immer mehr bezahlen soll, für nichts eigendlich. Kommen Greta und co gerade richtig, ob pro oder contra egal, Hauptsache es ist Titelthema, die Bürger vergessen nicht, aha da ist was nicht ok und bedroht uns.

    • Eines möchte ich von Deinen Ausführungen korrigieren!

      Es gibt gar keine Treibhausgase, weil es gar keinen Treibhaus-Effekt gibt!

      So ist weder der Wasserdampf, noch CO2, Methan oder sonst eine Komponente der Atmosphäre ein „Treibhaus-Gas“. Es gibt also gar keine Treibhaus-Gase!

      All diese Begriffe (Treibhaus-Effek, Treibhaus-Gas etc.) haben gar keine physikalisch wissenschaftliche Basis, aber sie klingen für jeden Wissenschaftsgläubigen kompliziert und plausibel genug, um sie nicht weiter zu hinterfragen.

      Demzufolge sind all jene, die als Klimawissenschaftler auftreten und mit den obigen Begriffen hantieren, gar keine Wissenschaftler, sonden wohl eher diplomierte Idioten und als solche Unwissenschaftler und Handlanger des Geoengineering-Marketings.

      Verstehst Du das?

      Der Treibhauseffekt hat nie existiert und wird nie existieren. Er ist eine Lüge!
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-treibhauseffekt-hat-nie-existiert.html

  3. Mit normalen Menschen geht Klimawandel so nicht. Mit den Grünen schon. Bin Mal gespannt wenn der Vorschlag kommt die Vulkane zuzubetonieren.
    Abgesehen dvon ist für mich das CO2 nur der Sündenbock für ganz andere Ursachen. Zum Beispiel der Spielerei am Wetter.
    Aber die dumpfe Masse folgt wilig der neuen Klimareligion.
    Egal was an gegenteiligen Fakten an die Öffentlichkeit kommt.
    Aber es hat ja auch Jahrhunderte gedauert bis man dem Volk beibringen konnte, das die Erde sich um die Sonne dreht und nicht umgekehrt. Die Kirche konnte ihre falschen Lehren lange aufrechterhalten…..

      • so sehen die Grünen Khmer doch heute immer noch aus, vor allem innendrin… 😀
        (gibt so ein köstliches Meme mit den ganzen Grünenekelfettweibern von Roth bis DoppelKotz, mittendrin ein Polizei-Schäferhund. „WER von den Abgebildeten kann eine Ausbildung vorweisen & hat Stil???“) HAHAHAHAAAAAAA

  4. Was hätte Alfred Tetzlaff wohl über die Grün:innen gesagt?
    „Was will so eine grüne Doppelnamen-Trulla überhaupt mit einem Tesla? Die können ja noch nicht mal die Akkus vom Vibrator alleine wechseln und brauchen dafür einen Handwerker.“

  5. Erinnert mich irgendwie an einen meiner früheren Chefs im Technologiebereich:
    Frage: 1 Mann braucht zum Durchschwimmen des Ärmelkanals 10 Stunden – wie lange brauchen 10 Mann?
    Antwort: …
    Wenn jemand die falsche Antwort gab – was vorkam – erhielt er das Prädikat „Blödstudiert“.

    • Das ist eine falsche Frage und deshalb in diesem Kontext irrelevant bzw. irreführend, solange Du nicht hinzufügst, dass heute durch Klimakontrolle das Klima künstlich bestimmt wird!

      In dieser Diskussion geht es überhaupt nicht um natürliche Vorgänge. Die natürlichen Vorgänge werden bewusst unter dem Label „Klimaskepsis“ herangeführt, um von der Klimakontrolle abzulenken. Lies z.B. was sog. Wissenschaftler schreiben und sagen, die als Klimaskeptiker bezeichnet werden, darunter auch jene von EIKE. Ob sie das bewusst oder unbewusst machen, weiß ich nicht, aber im Ergebnis verarschen sie sich selbst und andere mit selektiven Statistiken. Diese Leute stehen noch stärker als die Nicht-Akademiker unter dem Einfluss der pseudo-wissenschaftlichen Manipulation. Offensichtlich sind sie nicht gebildet und intelligent genug, um den Betrug mit faktischen Kenntnisse der Meteorologie, Physik, Kosmologie, Chemie und Biologie zu durchblicken. Stattdessen argumentieren sie nur innerhalb des gesetzten lmanipulativen Rahmens, wie in ein Gatter getriebene Tiere.

  6. fragt einfach jemanden: wieviel Mal größer ist die Sonne als die Erde??
    meist kommt: 2-3 Mal (HAHAHAHAAAAA), wenn man dann sagt: 1 MILLION Mal,
    kommen staunende Gesichter; Denkprozeß setzt aber noch nicht ein.
    Dann fragst du: wie hoch war co2 zZt der Dinosaurier (für die unsere heutige Fauna nur 1 Tag zum futtern ausgereicht hätte)??
    leere Gesichter…
    du sagst: bis zu 12.000ppm!!! schiebst nochmal nach: heute 400ppm
    Es knirscht kurz im „Gehirn“ des Befragten, dann aber sofort wieder Stillstand.
    Selberdenken funktioniert nicht mehr, Konditionierung abgeschlossen.

    Vor ca 15 Jahren habe ich den Begriff „Klima-Faschismus/Klima-Fachos“ ins Leben gerufen. Heute sind wir dort gelandet, was ich damals voraussah.
    Die Kinder sind nun 20 Jahre verhetzt worden & kleben sich an die Strasse/überkippen Kunst mit Farbe, leben ihren Hass aus. Meinen sich im Besitz der absoluten Wahrheit.
    DIES ist genau das gleiche mindset, daß die Kinder aus der HJ mitbrachten & so schnell wie möglich zur SS wollten, am besten Wachmann im KZ.
    Geschichte wiederholt sich??!!!…

  7. Sicher gibt es vor allem das GESCHÄFTSMODELL „menschengemachter“ Klimawandel.

    Inwiefern CO2 wirklich für die seit eh und je stattfindenden Klimaschwankungen eine Rolle spielt sei mal dahingestellt. Die Behauptung dass 90% des CO2 vulkanischen Ursprungs sein soll halte ich für Unsinn. Vulkane sind nicht so sehr CO2-Schleudern, sondern viel mehr Schwefellieferanten, bis zu reinem Schwefel.

    Ist ja nun wirklich nicht neu, dass uns ein paar Spinner nach Strich und Faden verarschen wollen. Aber dabei geht es vor allem um UNSER Geld. Irgendwie müssen die Dummheiten der „Regierungen“ finanziert werden. Am einfachsten über indirekte Steuern. Das zu viel geschaffene Geld wird durch ineffektive Energiequellen in Massen „verbrannt“. Seit eh und je über die Energiepreise, wie jeder, der schon etwas länger auf der Erde wandeln darf bestätigen kann. Nur in den letzten 10 Jahren noch radikaler als früher.

    • Dann mach Dir doch bitte die Mühe und schau Dir die Quellen an, die für diese „Behauptung“ in meinem verlinkt Artikel zitiert werden. Wenn Dir das nicht ausreicht, dann recherchiere einfach weiter. Die 90% sind wohl noch untertrieben.

      Bilde Dir keine Meinung nach Deinem Gefühl, sondern schließe Deine Wissenslücken, damit Du eine qualifizierte Meinung entwickeln kannst.

      Du wirst auch viele Quellen finden, die sagen, dass mindestens 70% des Sauerstoffs in den Ozeanen erzeugt wird. Das it verständlich, da die Mikroalgen und weitere Pflanzen und Bakterien CO2 absorbieren und O2 emittieren. Die Biomasse in den Ozeanen ist deutlich größer und vielfältiger als auf dem Land.

      All diese Lebewesen benötigen Kohlenstoff in Form von CO2 aus dem Wasser. Ich hoffe, dass Du diesem Gedankengang folgen und weiterrecherchieren wirst.

      Du wirst in meinen Artikeln sehr viele Studien aus wissenschaftlichen Online-Katalogen finden. Dort kann man nach Stichwörtern sich die passenden akademischen Arbeiten anschauen. Allerdings wird nicht nur in den Medien, sondern auch in den akademischen Instituten alles mit dem „Treibhauseffekt“ und „Klimawandel“ durch menschliches CO2 verknüpft, um überhaupt Aufträge zu bekommen. Deshalb sind auch dort sehr viele Verzerrungen, aber dennoch müssen einige Wahrheiten vermittelt werden, damit das ganze nicht völlig absurd klingt.

      Dass die Ameisen eine 10 mal größere Biomasse bilden und deshalb 10 mal mehr CO2 emittieren, kannst Du Dir hoffentlich vorstellen. Setzt das bitte mal in Relation zu den Pflanzen und Tieren in den Ozeanen, die vorwiegend symbiotisch zusammenleben.

      Ermordung des Lebenskreislaufs.
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/ermordung-des-lebenskreislaufs.html

      No acidification!
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/no-acidification.html

      Oxygen deprivation! Global suffocation!
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/oxygen-deprivation.html

      Fragen und Antworten zu CO2!
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/fragen-und-antworten-zu-co2.html

    • es sind sogar bis zu 95% vulkanischen Ursprungs (jeden Tag finden bis zu 30 Ausbrüche statt!!) …

      • Damit schrumpft der Anteil aller Lebewesen auf nur noch 0,002% und der Anteil der Menschheit auf nur noch 0.00006%, wobei auch das wohl zu hoch gegriffen ist! Nun erkär das mal einem Öko-Idioten mit akademischem Diplom. Beim Prozent- und Verhältnisrechnen haben die alle bei Mathe gepennt.

        Ob Bakterien-Nahrung wirklich als „vegan“ durchgeht? Bakterien sind eigentlich winzige Tiere! Vegan wäre es, wenn nur Algen im Spiel wären. Naja, wer auf Vegan besteht hat ohnehin einen Dachschaden bzw. ist ein Opfer der Massenhypnose und wird auch diese Kröte schlucken.

        Die diplomierten Öko-Idioten wollen hinterfragen, was natürlich ist.
        Man müsse der Nachhaltigkeit gegenüber der Natürlichkeit den Vorrang geben.

        Landwirtschaft sei nicht natürlich, aber Milchersatz aus Bakterien sei nachhaltig, weil das nachgeahmt werde, was im Kuhkörper passiere. Allerdings gäbe es das Problem der Stromversorgung, da diese Anlagen Unmengen davon brauchen. Dafür wolle man mehr Atomkraftwerke.

        3SAT: KULTURZEIT
        https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/zukunft-des-essens-lebensmittel-aus-dem-labor-01-02-2023-100.html

        Zukunft des Essens: Lebensmittel aus dem Labor

        Die Landwirtschaft gilt als weltweit größte Ursache für Umweltzerstörung. So kommuniziert das auch „Replanet“. Die in England vor Kurzem gegründete Umweltorganisation will, dass 75 Prozent der Erde verwildern. Dafür müsse sich allerdings Grundlegendes ändern, sagt der Biologe Martin Reich, deutsches Mitglied von Replanet: „Um diese Bereiche der Natur quasi wieder zu befreien von unseren menschlichen Ein-flüssen müssen wir Platz schaffen für Wildnis und das heißt andererseits, dass wir weniger Platz für unsere Landwirtschaft brauchen müsse. Da müssen wir hinkommen und dafür ist eine Revolution im Ernährungsbereich nötig.“ Mittels Gentechnik will seine Branche die Lebensmittelproduktion revolutionieren. Denn die sei derzeit einer der größten Klimakiller.

        Auch der Immobilienentwickler Artprojekt glaubt an die Lebensmittelrevolution und an eine hochlukrative neue Industrie. Wo früher Gebrauchtwagen verkauft wurden, will man nun 200 Millionen Euro in einen „Foodcampus“ investieren. Auch an Fleisch aus dem Reaktor wollen sie dort forschen. Die neue Technik spare auch klimaschädliche Transportwege. Beim Foodcampus vergleichen sie die bevorstehende Ernährungswende mit der industriellen Revolution. Und um Industrie wird es dabei gehen. Nicht um idyllische Bauernhö-fe. Aktivisten wie Martin Reich sagen, nachhaltig sei nunmal wichtiger als natürlich. Denn auch der Biolandbau fresse Flächen und schade dem Klima. Nur einen Haken hat das Ganze: Das neue Essen wird viel Strom brauchen, für all die Bioreaktoren. Aber auch darauf haben die neuen Umweltaktivisten eine Antwort – Atomenergie!

      • Ein einziger Ausbruch setzt soviel Stoffe frei,
        wie es die gesammten Industrienationen der Welt
        nicht in Hundert Jahren schaffen würden!!
        Wir werden belogen von Pseudowissenschaftlern, die
        im Dienste mächtiger Organistatoren so Ihr Geld
        „verdienen“ !!

        • Die gesamte Wissenschaft wird gegen Pseudo-Wissenschaft ausgetaucht, angefüllt mit herangezüchteten diplomierten Idioten, weil kaum einer in dieser Welt wirklich an ein herkömmlich religiöses Narrativ über einen oder mehrere Götter glaubt, aber absolut, widerspruchlos, zweifellos und völlig ahnungslos an „die Wissenschaft“ glaubt. Da ist es nur recht und billig, dass dieser Glaube ausgenutzt und ihre Gläubigen missbraucht werden, denn klerikale Religion war schon immer ein Massen-Betrugskonzept, sowohl für positive als auch negative politische Ziele.

  8. BRÜLLER von den schizoiden Klima-Klebern, Gerichtstermin geschwänzt, da im Urlaub auf BALI!!!

    „Ein Sprecher des Aktionsbündnisses „Letzte Generation“ verteidigte die Reise gegenüber xx mit den Worten: „Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer. Das muss man auseinanderhalten können.“

    Tagsüber gewerblich-bezahlter Klimakleber, der andere von der Arbeit abhält, und dann Gerichtsverhandlung schwänzen und nach Bali fliegen.

    WAHNSINN ZUM QUADRAT! ECHTE SOZIOPATHEN…

    • @LR
      Steig in den Tesla heut nacht, Annalena
      https://www.youtube.com/watch?v=oYADEb1m4PM

      Dein Kopf ist gefüllt mit lauter grünen Träumen,
      und da hab‘ ich dich geseh’n.
      Und im Bundestag begann für dich ein Märchen,
      das soll nie mehr vergeh’n.

      Steig‘ in den Tesla heut nacht, Annalena,
      er ist in Grünheide gemacht.
      Fahr mit ihm bis zu den Sternen
      in der Nacht, wenn der Kobold erwacht.

      Steig in den Tesla, mein Schatz, immer wieder,
      ihn hat der Elon gemacht.
      Lithium-Antrieb ist klasse,
      so viel Gigabyte sind eine Pracht.

      Jedes AKW wird jetzt gesprengt auf Erden,
      nur noch Wind und Sonnenschein.
      Wird das deutsche Land Kartoffelacker werden,
      durch die Grünen allein.

      Steig‘ in den Tesla heut nacht, Annalena,
      er ist in Grünheide gemacht.
      Fahr mit ihm bis zu den Sternen
      in der Nacht, wenn der Kobold erwacht.

      Steig in den Tesla, mein Schatz, immer wieder,
      ihn hat der Elon gemacht.
      Lithium-Antrieb ist klasse,
      so viel Gigabyte sind eine Pracht.

      Steig‘ in den Tesla heut nacht, Annalena,
      er ist in Grünheide gemacht.
      Fahr mit ihm bis zu den Sternen
      in der Nacht, wenn der Kobold erwacht.

  9. auch nicht zu vergessen: es gibt nur 2 Aggregatzustände unserer Erde!

    1. es wird kälter, die Gletscher wachsen => neue Eiszeit (Milliarden Menschen verhungern/erfrieren…)
    2. es wird wärmer, die Gletscher schmelzen => neue Warmzeit, s.g. KLIMA-OPTIMUM (Menschheit blüht auf 😉 )

  10. @EG wie man sie nun auch nennt, Zionisten Elitäre Globalisten, findet immer dieselben Namen und Kartelle, Stifftungen. Unterm Strich selbe Adresse

    Definition :
    Saten Widersacher = anti leben ich bezogen
    Gott höchste Wesen wo nix mehr drüber gibt Pro leben

    kanns auch so erzählen
    https://alcyonpleyaden.blogspot.com/2021/05/110-entvolkerung-eugeniker-pcr-pfizer.html

    ob nun die Protokolle von Zion schaut und den roten Faden
    ob man die UN thesen zur Weltregierung nimmt
    ob Gates Stifftung nachschaut was die schon alleine in Afrika gemacht haben
    ob man Energie Konzerne nimmt wie die Agieren
    ob man die Commonwalz unterdrückung und ausspielen von Ländern gegeneinander nimmt
    nur paar Schlagdinge zu nennen, klar es ist viel viel mehr

    Findet immer das selbe im Übertragenen, das nimmt nur jeder etwas anders wahr

    Jetzt die weitere Entrechtung der Bevölkerungen in England(geht immer mehr auf entrechtung und Arbeitsdrohne, nur Pflichten keine Rechte, Weltregierungsgesetze Anpassungs Anfang. Streikrecht wegnahme ist wie Arbeitgeber können machen was sie wollen, der Otto normal kann nichts mehr machen, vegetiert nur noch von einem Vertragsjahr zum Nächsten ohne Sicherheiten. Wer nicht spurt arbeit weg, wer weiter nicht spurt, Kontensperrung und weiteres)…….

    Auch diese kleine Machteinlage mit den Truckern Kannada Commonwalz Land, dürfte mehr als klar zeigen wo es hingeht. Viele denken ja ok, nicht toll, aber betrifft mich ja noch !!! nicht. Aber in absehbarer Zeit jeden, fehlen nur noch paar Gesetzes Änderungen.

    Man entzieht die Lebensgrundlage von allen Seiten……

    • Man sollte nicht Äpfel mit Birnen gleichsetzen, um eine Vernichtung über Jahrtausende zu ersinnen. Die Eugenik gibt es erst seit 1883. Sie ist in ihrer Art und Qualität neu und ganz anders als alles, was es in der Menschheitsgeschichte gegeben hat. Die Eugenik ist letztlich eine Synthese aus Imperialismus, Rassismus und der sogenannten „Aufklärung“. Sie ist ein Schmelzpunkt von allen Psychopathen mit „akademischer Bildung“. In ihrer Entwicklung, vor allem nach dem 2. Weltkrieg, ist die Eugenik völlig pervertiert, einfach nur deshalb, weil die Eugeniker nur durch die Pervertierung von allem ihre Ziele erreichen können. Damit sind sie erfolgreicher, als in der Zeit vor dem 2. Weltkrieg und während der Nazizeit. Die Nazis wurden letztlich bekämpft, aber seit dem 2. Weltkrieg wird keinem Eugeniker, der das Programm bis zum Covid-Betrug gebracht hat, ein Haar gekrümmt.

      Jens Spahn als williger Massenmord-Handlanger zeigt seine Zähnchen und seine geistesleeren Äuglein in die Kameras, betittelt sein „Buch“, wofür seine Opfer auch noch zahlen sollen, „Wir werden einander viel verzeihen müssen“ und er ist sich sicher, dass er so davonkommt. Das ist die harte Realität.

      Bedenke, in Indien, wo die Eugeniker seit den 1960ern erfolglos wüten, wurden Indira Ghandi und zwei ihrer Söhne wegen ihrer „Führungsrolle“ ermordet, weil sie rechtlich nicht zur Verantwortung gezogen werden konnten. Vielleicht nicht gerade in Deutschland, aber anderswo müssen sich die Eugeniker bald sehr in Acht nehmen. Auch wenn sie es noch verdrängen können, die Luft wird dünner für alle Handlanger der Eugenik.

      So wie Edward Bernays für die Staatsführer beschreibt, kennen diese Handlanger ihre „wahren Herrn“ gar nicht oder glauben, es seien Klaus Schwab und Bill Gates. Die Eugenik ist zu einem Haufen von superreichen Idioten und einem noch größeren Haufen pseudo-wissenschaftlich verbildeter, noch dümmerer Idioten mutiert, wo sich beide Gruppen gegenseitig bestätigen und keiner wirklich weiß, wer nach der Masse ins Gras beißen muss. Allerdings gibt es eine objektive Bestätigung, die sie alle antreibt, nämlich mehr Kultur zu vernichten, um der Natur mehr Raum zu geben.

      Die Utopie der Eugeniker ist wirklich schööööön, denn sie besteht aus großen ununterbrochenen Urwäldern und Savannen voller wilder Arten, sauberen Flüssen und Meeren. Das einzige Tier, was nicht darein gehört, ist der Mensch. Stell Dir vor, die Küsten, wo sich heute Pauschalurlauber tummeln, wären völlig natürlich belassen, belebt mit Mangroven, Schildkröten, Krebsen etc. und nur ein Mensch als Beobachter würde dies bewundern und dokumentieren, ohne auch nur einen Fuß auf diesen Strand setzen zu dürfen. Das ist das Ideal der „Veganer“, „Umweltschützer“ und „Klimaschützer“, ohne dass sie das Wort „Eugenik“ kennen würden.

      Neben Bill Gates ist George Soros definiv eines dieser supperreichen Psychopathen!

      George Soros is either prophetic or pulls a lot of strings
      2 Feb, 2023 17:07
      https://www.rt.com/news/570868-george-soros-nato-conflict/

      The billionaire activist foresaw that NATO would become the enforcer and Eastern Europeans the manpower for his new world order

    • Toll und sie halten große Spruchbänder von „Xtinction Rebellion„. Dummheit macht jeden Streik lächerlich. Wen kümmern die Verarmenden und Hungernden, außer dass die den Erfolg der Eugeniker bestätigen?

  11. So wird er Widerstand abgefangen!

    The future is horrifying!
    Don’t join any groups kids, especially this one.

    Always remember the road to hell is paved with good intentions.
    https://bastyon.com/index?v=04febfd50fc8aceef26d05a36f0e9c1d3fb5e1a8c8dde6dc7acaeea6c4edaca6&video=1&ref=P9NZrot6GvFxiys5ffdSYrMk355HM8DtAt

    Meine Antwort darauf:

    Anti-Geoengineering/Eugenik/Globalismus/Gates/GAVI/Google Partei (AGP): Wir brauchen 2 Millionen Wähler!
    https://geoarchitektur.blogspot.com/p/anti-geoengineering-partei-agp-wir.html

  12. Wird wohl Zeit für eine Methafer

    Ich schrieb ja schon mal, das die Texte der Georgia Stones aus den Asen Texten stammen, zumindest einiges davon….

    dieser Text zum gesehen haben

    Es tobten die Asen am Himmelszelt, das Gewölk es erbebte. Laut erschütterten sie die Welt, dem letzten Krieg stehen sie nun entgegen.

    Vorangeführt von der Asenkraft, gefolgt von den Getreuen. Bereit zu kämpfen in der letzten Schlacht mit der Streitmacht der Gefallenen.

    Lautes Gebrüll und Tausend erschlagen, die Streiter des Lichtes – sie fallen. Alleinig es zählt, dass sie es wagen, die Krieger aus Asgards Hallen.

    Vorbestimmtes Schicksal – Ihr Untergang. Der Götterdämmerung entgegen. So tobt die Schlacht – Ein Leben lang lassen sie die Hoffnung nie vergehen.

    Die Schlachten toben, die Asen fallen, Surtr’s Feuer alles verbrennen. In Flammen steht die ganze Welt, alles wird im Weltenbrand nun enden.

    Flammen und Rauch zum Himmel sie schießen, Ordnung und Chaos verschmelzen sich. Zu erschaffen neu, das Leben es wird sprießen durch Allvaters Kraft.

    Auszug ende

    Das gehört auch zu den wächter Warnungen der Asen, sollte die Menschheit in Egozentrik, verdorbenen versinken und alles vernunftbegabtes leben zerstören. Nebenbei gesagt, die ersten übersetzungen der Asen Texte waren auf Russisch !!!

    Eugeniker ersetzen Menschlichkeit gegen Phychopatentum, klar es gibt klare Definitionen, wer Bastard Mensch ist, bz auf Arier, aber Eugenikern sind nur noch die negativen Talente geblieben, das ist viel schlimmer, die 2te Seite der Medallie, was gegenzieht um es wieder auf einen gesunden neutral Status zu bringen, fehlt. Deswegen befinden wir uns in der Selbstvernichtungsspirale aus der es kein entkommen gibt.

    Wahre Macht bezeugt sich dadrinne sie weise einzusetzen, nicht um andere zu unterdrücken oder gar zu rotten zu verklaven, das hat schon einige Epochen vernichtet die vor uns waren, das ist soweit möglich auch bewiesen.

    Wann wird dieser Kreis durchbrochen ?! erst dann wird eine Lebensraumgemeinschaft erblühen, sobald Gier Egozentrik im Spiel ist, geht das nicht mehr, es wird monopolar bis es sich selber vernichtet. WEr hört schon auf Jahrtausend überlieferte Warnungen.
    Die Lebensenergie ist neutral, stelle sich eine Feder vor, die in der mitte einen abgriff hat, ziehe ich nach links kommt automatisch ein Gegenzug nach rechts. So habe ich Bewegung hin und her(Schwingungen), wehe es geht nur noch in eine Richtung, klar was dann passiert oder. Ordnung(Sauberes geordnetes Miteinander mit allen Lebewesen ist Evolution) und Chaos(Krieg ist Evolution der Stärkste wird immer besser, die anderen sterben) Verschmelzen und löschen sich Gegenseitig aus.

    Der Mensch ist nicht das Alpha bis Omega, aber er hätte es werden können. Missbrauch von Macht ist nix neues in diesem Lebensraum genannt Erde.

    • Ich kürze das mal ab, gemäß dem Experiment mit den Ratten.

      Wenn wenige Ratten in einen begrentzen Lebensraum gehalten werden, dann sind sie friedlich, da die vorhandenen Ressourcen und der Lebensraum für alle mehr als ausreichen. Also vermehren sie sich und sehen kein Ende der Glückseligekeit. Wird er Lebensraum und die Nahrung knapp, dann können sie sich nicht mehr aus dem Weg gehen, so dass es zu Konflikten kommt. Dennoch vermehren sie sich weiter, weswegen die Konflikte in einen offenen Bürgerkrieg ausarten, bis die Bevölkerung reduziert ist. Dann gibt es eine neue friedliche Phase, die in den nächsten Krieg mündet.

      Die Kunst der Eugeniker liegt darin, dass sie die Erde schon seit 1883 für überbevölkert halten und erst gar nicht bis zu dem Moment warten wollen, wo die gesamte Menschheit zu einem Volk geworden ist und einen weltweiten Dezimierungskrieg führen muss, sondern die Eugeniker alle Ressorucen unter Kontrolle bringen, künstlich verknappen und dazu die Menschen zu einer freiwilligen Selbstvernichtung konditionieren, ohne dass durch einen Weltkrieg die Natur in Mitleidenschaft gezogen wird.

      Die Vernunft der Eugenik liegt darin, dass Tiere und Pflanzen von den unkontrollierten Überbevölkerungs- und Kriegs-Zyklen der Menschheit verschont werden sollen. Weil das so absolut logisch klingt, fallen viele darauf rein.

      Da ist es leicht, in allem Negativen gegen die Menschheit, nur das Positive für die Natur zu sehen und „selbst zu entscheiden“, keine eigenen Nachkommen auf diese Welt zu setzen!

  13. Im Fernsehen und allen anderen Medien wird bei Erwähung von CO2, was ständig geschieht, immer hinzugefügt „ein klimaschädliches Gas„. Egal wie absurd, unwissenschaftlich und selbstzerstörerisch diese Verknüpfung ist, sie brennt sich schon von Kindesbeinen an, als „Wissen“ in die Gehirne ein!

    • @EG
      Das nennt man Kontraindikator. Das Gegenteil von dem, was die bezahlten Schwätzer uns weismachen wollen, ist die Wahrheit. Wie bei Corona, Maaßen und Rußland.

  14. Na, wenn Alles spiegelverkehrt ist, dann sind wir alle Momentan tot!

    In Gottes (Religion) Reich wäre das absolut (Vodka) richtig und wahr.
    Warum mache ich mir hier Sorgen um Satan und seine Geld-Schulden-Fortpflanzung?

    Laut Seerecht (Handel) gelten wir alle als verschollen. Aber Recht bedingt auch Link, also Verweis, Netzverweis aus seinem Reich.
    Wessen Reich?
    Warum gelten wir als ver-schollen? Wegen der Scholle, worauf treibt die Scholle?
    Was nicht passieren darf ist, das die sogenannte Weltvorstellung in Frage gestellt wird.
    Die Aufrechterhaltung der „Ordnung“ an die Sie Glauben (also Du, denn es sind deine Führer) ist mit Allem zu Rechtfertigen, sogar mit einem nuklearen Neuanfang.
    Angst,, uh altes Mittel!
    Zurück zur Weltanschauung.

    Globuli für Alle, Da hat Billy Boy Gates gar nicht so UNrecht, keiner weiß hier was mit uns gespielt wird.
    Ok, Du kannst deinen Kindern erzählen,…. demnächst wird Alles besser, probier es aus und bezeichne sie als „heilig“ (Ding Dong ich bins deine Kirche).
    Ok, langsam mal zur Sache kommen, also der Mensch (defintion spare ich mir hier), Empfehlung von der „Wissen“schaft“ glaube Darwin, Glaube der Kirche (wir Stammen von Adam und Eva ab, aber unterstützen die Astronomie um Gott zu suchen.
    Alternativangebot: Wir alle haben einen Urknall.
    Wie auch immer, lese alle Internet-angebote (Alternativ) und wundere dich die sind ja on vouge?
    Wenn Du das bis hier gelesen hast,… selber Schuld, dann bist Du zumindest so verseucht wie ich.
    Zurück zum bösen Russen.
    Die haben mittlerweile so viele „rote Linien“ veröffentlicht, das der Gegner (OTAN) eine „Roten Teppich vorfindet.
    Bevor es noch Andere merken, DIE dienen dem Selben Herren und der Gleichen Sache.

    Schau dir ihre Symbole an und verstehe, die einen sind Orthodox, die Gegner Falsch-dox!

    Nun zu CO2, das ist was aus dem Periodensystem der Elemente.

    Dein Glaube, deine Steuer, deine Periode!

    Alles erlaubt, solange es im „System“ (Meinung, Internet, Medien, Öff. Meinung ) bleibt.

    Und für die Ungläubigen, jeder Klick, jede Bewegung im „Netz“ wird dort (Wo?) ausgewertet und benutzt, aber was solls klick doch mal hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_letzte_Generation

    Oh der Overlord kommt gerade!

  15. Gut, soll auch so sein!
    Klares gibt es als Korn, sogar als Doppelkorn (-:)
    Sorry der musste jetzt sein!

    Wie fing das „ALLES“ an?
    Am Anfang war das Wort, aber wessen Wort und was war dieses Wort?
    Das ist alles Bedeutungslos, es sei denn 0,00000-komma-nix ist wichtig.
    Wieviel Lüge ist erlaubt, 0,0 oder 0,0000 oder 3,14 (pi)?
    Vielleicht weil irgendwer es gesagt hat?
    Und wenn du nachweisen kannst das 0,003 % von irgendwas aber gelogen sind, verputzen sie dich auf „ihrem Spielfeld“!
    Noch nen Spruch:
    „Es gibt nichts neues unter der Sonne“

    Willkommen in der Wirklichkeit, Matrix, System, Deep State, Staat, Ordnung, Schöpfung, Heaven, Paradies? Atom (periodensystem), Wahrheitsbewgung usw.!

    Schau dir david icke an und verstehe das es keine Materie gibt, alles falsch (Atom, Kern, Proton und elektron). Als Beispiel, nimm die leere Raummenge zwischen Atomkern und Elektron weg und die gesamte Menscheit passt in einen Würfelzucker.
    Danach stelle in Frage was ist ein Atomkern und Proton, wie groß sind die eigentlich und wer hat uns das erzählt und versucht glaubhaft zu machen?

    Wenn Du schon buddelst und was in Frage stellst, dann bitte Alles!

    Ps. den Artikel „Letzte Generation“ /Wikipedia geklickt und verstanden?

      • Tja Du bist eben voll im System.
        Es ist doch immer wieder verwunderlich an was die Menschen so „Glauben“ und woher sie ihr Wissen haben.

        Dein „Kosmologische Komplexität…“ ist „Ja fasst wissenschaftlich“, aber leider auch nur Ablenkung!
        Wissen schaffen!
        Wenn die Grundanahme falsch ist, folglich alles darauf aufbauende auch falsch.

        Im Netz geht es nicht um Wissen oder Weisheit, lediglich um Über-Zeugung-en!
        Die Regierung hat uns über (Beispiel): 9/11 belogen, aber „Krieg ist Frieden“ und Corona tötet alle, da natürlich nicht?

        Deren Aufgabe ist das Lügen!
        Umso größer die Lüge umso besser.
        Momentan überschlagen sie sich doch gerade mit Absurditäten?

        Beispiel gefällig:
        https://www.rosenheim24.de/welt/wissen/erdbeben-studie-erdkern-rotation-gestoppt-drehung-geowissenschaft-news-zr-92046676.html

        Es wird eine Lüge durch die nächste gedeckt, bestätigt, ergänzt.

        Die sogenannte Wissenschaft ist komplett von der „Kirche“ (der allumfassenden)ent-wickelt worden, nach deren belieben.
        Angebliche 1500 Jahre seit 0 war die Erde eine Scheibe, dann war sie plötzlich rund und die nächsten 500 Jahre glaubt die Herde das.
        Hat den Vorteil das der Mensch mit seinem Handeln nicht mehr im Mittelpunkt steht, Abgabe der Verantwortung!

        Wissen tun wir überhaupt nichts.
        Die Einen: Heliozentrik- und Darwin -Theoretiker glauben ihrem Urknall, die andere Fraktion an Adam und Eva (Schöpfergeist).

        Und in letzter Zeit kommen da welche mit einer dritten Lösung,
        nicht von hier, außerirdisch. Wenn es die gibt haben die entweder auch einen Urknall oder einen Schöpfer.

        Wer mag kann sich ja mal damit beschäftigen:
        https://ia803102.us.archive.org/27/items/EricDubay200BeweiseDassDieErdeKeineRotierendeKugelIst/Eric_Dubay–200_Beweise_dass_die_Erde_keine_rotierende_Kugel_ist.pdf

        https://endlichfreileben.files.wordpress.com/2015/05/babylonfc3bcrdummies.pdf

        So ich schaue jetzt wieder Katzenvideos, ist bekömmlicher.

        Ps. das haben wir alles schon beim N8wächter und bei Bumibahagia durchgekaut und was ist? Nix! „Der Affe sieht, der Affe macht“

        Also Enkidu Gilgamesh nimm das persönlich, aber bitte nicht menschlich!

        • Du redest ständig nur wirres Zeug und lieferst null Wissen, aber jede Menge Pseudo-Suggestion. Deine Kommentare haben gar keinen Nutzen, aber sie kosten den Lesern Zeit und Nerven. Du bist ein Spammer mit System.

        • Danke an „Wie beim letzten Mal“
          Wie immer ,sind deine verlinkten Info äusserst erhellend.
          Ich frage mich,wann bei Enkidu Gilgamesh(welch bedeutungsvoller Name….) der Groschen fällt.
          Ich denke,ich gehöre eher zu denen,die einen Knall haben und eine 3 Lösung finden wollen-während etliche den Schuss noch nicht gehört haben 🙂

    • Also ich habe auf deinen Link (die Letzte Generation ) geklickt-da ist nichts wirr.
      Ich hab mich auf den „Hintern“ gesetzt,als ich den “ Science Fiction“ Film mal in Bezug zum “ Tagesgeschehen “ verglichen habe. Passt gut zu Paul Wallis Buch : Flucht aus Eden
      Lieber Gruss
      Naomi

      • Lohnt sich das Buch: Flucht aus Eden?
        Beschreibe doch mal kurz worum es da geht, bitte!
        Laut verkauf gibt es da nur wenig vorab-info.
        Habe früher (80er Jahre von den Eltern) schon von Däniken mal gelesen.

        Da gedruckte Exemplare doch recht teuer sind, biete ich zum Tausch
        MIB Teil 1-4 an. Die stauben bei mir schon ein.

        Ansonsten empfehle ich mal (youtube) „Es gibt keine Wälder mehr auf der Erde“
        https://www.youtube.com/watch?v=Pa7cn10xHzk
        Das können sie nicht in Verschwörung einsortieren, weil das ihren Horizont überschreitet.

        Horizon gutes Wort:
        https://de.wiktionary.org/wiki/Horizont

        Sowie fast alle Videos von DieZuversicht (Flo) angefangen von Dynosauriern, Glaube, Geschichtsfälschung, etc., insbesondere die alten Videos.

        Lesestoff:
        Die lukrativen Lügen der Wissenschaft, Das Gegenteil ist wahr Teil I und II

        • @ Wie beim letzten mal,
          Paul Wallis lässt sich gut auf you tube nachvollziehen.
          Erst nach hören seiner Videos habe ich das Buch gekauft.
          Weshalb-der Mann war authentisch für mich und hat mir abgenommen, was ich mangels sumerischer und hebräischer Sprachkenntnisse nicht vermochte.
          Ich habe mich schon immer mit dem AT und der Genesis schwer getan, jedoch im tiefen Wissen über die Mythen sämtlicher Völker,konnte ich das nicht einfach als halluzinogene Erfahrung von Moses abtun. Ich dachte immer-was für ein mieser manipulativer Typ-weshalb merkt das niemand ausser mir.Kam mir echt zig-Jahre gotteslästerlich vor…
          Wallis hat mir insofern einen Dienst erwiesen, als dass er mein tiefes Empfinden (und auch Real-Erlebnisse) bestätigt hat.
          Insofern glaube ich nicht,dass Du diesbezüglich noch Bedarf hast-wer sich wie beim letzten mal nennt,dürfte einschlägige Erfahrungen haben 🙂 (hab ich auch-nur konnte ich das lange Zeit nicht wirklich einordnen )
          Du hast mir (unbewusst) ein Geschenk gemacht-wann immer ich von Dir höre-oder einen Link hier bekomme, ist es, als wenn ich einen altbekannten Freund treffe.
          Energetisch bist Du männlich-deine Schwingung hab ich bereits bei BB wahrgenommen…?
          Spannend,schult gerade meine Achtsamkeit, auf WEN und Was ich überhaupt reagieren oder agieren möchte und was das Kollektiv wirklich weiterbringt.
          Insofern-Danke für deine Inspirationen

          • Das ist absolut off-topic. Könnt Ihr Euren Eso-Talk bitte nicht im Kommentarfeld führen? Schreibt Euch doch Emails und Chattet oder telefoniert miteinander.

  16. Die Amis machen das Wetter,
    die Amis machen die Erdbeben,
    also,
    warum sollten sie nicht auch die Vulkane machen!?!

    • Du begreifst nichts oder versuchts absichtlich Schwachsinn zu säen!

      Lies selbst das Abkommen für „Friedliche Nukleare Explosionsn“ (Peaceful Nuclear Explosions Treaty), um zu begreifen, wie das vonstatten geht.

      Das Wissen über nukleare Explosionen im Untergrund ist nicht geheim, sondern für die Weltöffentlichkeit frei lesber und für die Vertragspartner USA und Russland weiterhin gültig! Je tiefer, desto stärker dürfen die Explosionen werden und desto mehr Erdmasse wird bewegt!

      Vom Englischen: VERTRAG ZWISCHEN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA UND DER UNION DER SOWJETISCHEN SOZIALISTISCHEN REPUBLIK ÜBER UNTERIRDISCHE NUKLEAREXPLOSIONEN FÜR FRIEDLICHE ZWECKE
      https://nuke.fas.org/control/pnet/text/pne2.htm

      Artikel II

      Für die Zwecke dieses Vertrags:(a) „Explosion“ jede unterirdische nukleare Explosion von Einzelpersonen oder Gruppen zu friedlichen Zwecken;

      (b) „Sprengstoff“ bezeichnet jede Vorrichtung, jeden Mechanismus oder jedes System zur Erzeugung einer einzelnen Explosion;

      (c) „Gruppenexplosion“ zwei oder mehr Einzelexplosionen, bei denen das Zeitintervall zwischen aufeinanderfolgenden Einzelexplosionen fünf Sekunden nicht überschreitet und bei denen die Einlagerungspunkte aller Explosivstoffe durch gerade Linienabschnitte miteinander verbunden werden können, die jeweils zwei Einlagerungen verbinden Punkte und von denen jeder 40 Kilometer nicht überschreitet.

      Artikel III

      2. Jede Vertragspartei verpflichtet sich, unter ihrer Gerichtsbarkeit oder Kontrolle stehende Orte zu verbieten, zu verhindern und nicht durchzuführen, und verpflichtet sich ferner, nirgendwo Folgendes durchzuführen, sich daran zu beteiligen oder dabei zu helfen:

      (a) jede einzelne Explosion mit einer Explosion von mehr als 150 Kilotonnen;

      (b) jede Gruppenexplosion:

      (1) mit einer Gesamtausbeute von mehr als 150 Kilotonnen, außer in einer Weise, die die Identifizierung jeder einzelnen Explosion und die Bestimmung der Ausbeute jeder einzelnen Explosion in der Gruppe in Übereinstimmung mit den Bestimmungen von Artikel IV und dem Protokoll zu diesem Vertrag erlaubt;

      (2) mit einem Gesamtertrag von mehr als anderthalb Megatonnen;

      (c) jede Explosion, die keine friedliche Anwendung ausführt;

      (d) jede Explosion, außer in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Vertrags über das Verbot von Kernwaffentests in der Atmosphäre, im Weltraum und unter Wasser, dem Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen und anderen internationalen Vereinbarungen, die von dieser Vertragspartei geschlossen wurden.

      Vom Englischen: PROTOKOLL ZUM VERTRAG ZWISCHEN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA UND DER UNION DER SOZIALISTISCHEN SOWJETREPUBLIKEN ÜBER UNTERIRDISCHE NUKLEAREXPLOSIONEN FÜR FRIEDLICHE ZWECKE
      https://nuke.fas.org/control/pnet/text/pne3.htm

      Artikel I

      1. Keine einzelne Explosion darf in einem Abstand von der Bodenoberfläche in Metern stattfinden, der weniger als das 30-fache der 3,4-fachen Wurzel seiner geplanten Sprengkraft in Kilotonnen beträgt.

      2. Jede Gruppensprengung mit einer geplanten Gesamtausbeute von mehr als 500 Kilotonnen darf nicht mehr als fünf Einzelsprengungen umfassen, von denen jede eine geplante Ausbeutung von nicht mehr als 50 Kilotonnen hat.

  17. Zur Information:
    Die USA heißen heute: Die Verarmten Staaten aus Übersee!

    Liebe Grüße James Powell!

  18. Und damit Du mich für völlig bekloppt (spammer) hälst.

    Die Grundsteuer verbunden mit dem Hebesatz ist…. tara!
    Grund liegt immer unter Wasser und und muss dementsprechend angehoben werden.

    Alternativ leben wir auf einer ertarrenden Scholle die auf Magma schwimmt und haben noch Milliarden Jahre Zeit bis sich das mal ändert.

    • Mit jedem Satz klingst Du noch verwirrender. Du kommunizierst aus einem Paralleluniversum. Ok, Du bist kein Spammer. Such Dir aus, was Du sont sein willst, aber sicher keiner, der klare Gedanken machen und formulieren kann.

      • Ach… Enkidu Gilgamesh-nix verwirrend, hier will ein Knoten in Dir gelöst werden,
        dafür hat “ wie beim letzen Mal “ mein Herz erobert.
        Kein Witz-absolut im Herzen dieser Mensch-und nur mit dem Herzen sieht man gut.
        Namaste
        Naomi

  19. Manchmal denke ich, mit Klimawandel meinen die nicht das Wetter, sondern „das politische Klima“. Zur One World eben…

Kommentare sind deaktiviert.