Faeser faselt von Wiederbelebung der Kontaktschuld

Faeser faselt von Wiederbelebung der KontaktschuldBRDigung: Sobald sich in ihrer Nähe ein Rechter, ein Nazi oder im Zweifel auch nur ein Regierungs- oder Maßnahmengegner aufhält, sind sie als verantwortungsbewusster Bürger gefordert, sich sogleich vom Acker zu machen. Es ist ihre staatsbürgerliche Pflicht, sich einzuschließen und ihre verlorenen Rechte zuhause im stillen Kämmerlein zu beweinen, nur bitte nicht öffentlich. Im Zweifel müssen ihre Rechte warten, weil es gerade dringlichere Themen gibt, wie beispielsweise die Pandemie und den endlosen Kampf gegen Rechts, was bezüglich seiner Aussichtslosigkeit inzwischen fast dasselbe ist.

Sie sollten dabei stets darauf achten, dass ihr Protest keine Aufmerksamkeit erregt und noch weniger Öffentlichkeitswirksamkeit entfaltet. Das könnte die Regierung zutiefst verunsichern und bei ihrer anstrengenden Bürgerbekämpfung behindern. Letzteres wiederum müsste weitere destruktive Maßnahmen nach sich ziehen, wie beispielsweise die endgültige Abschaffung der Grundrechte, um selbige zu schützen … oder so ähnlich. So etwas wird ja kein verantwortungsbewusster Bürger wollen können.

Besonders auffällig bei den leisen Tönen ist die implizite Neuauflage der sogenannten „Kontaktschuld“. Passend zur pandemischen Lage scheint diese einen ähnlich infektiösen Charakter zu haben. Nur das vermöchte das harte Vorgehen der Regierung zu erklären. Kontaktschuld soll besonders ansteckend sein, wenn es sich um Leute mit Gesinnungen handelt, die der Regierung nicht so ganz genehm sind. Wenn sie beispielsweise lauthals und nur mäßig gewalttätig für die Abschaffung aller Grundrechte eintreten, dazu vielleicht für die Verschärfung der Corona-Maßnahmen, sollte der Widerspruch seitens der Innenministerin ausbleiben. Nancy scheint eine Liebhaberin der Grundrechte zu sein, besonders wenn die Menschen freiwillig darauf verzichten. Das alles duftet überaus würzig und so manches ältere Semester fühlt sich dabei an echte braun-grüne „Schily-Schoten“ erinnert.

Reklame für den besseren Zweck

In eigener Sache: Wieder lieferbar!
Jetzt mitmachen und Infos unter die Leute bringen!

Über einen Klick auf das Bild direkt in den Shop … oder hier den Artikel zum Flyer lesen.

6 Seiten A4 Falzflyer ✔️Zerstörung der Medienglaubwürdigkeit ✔️ Aufklärung über Manipulationspsychologie ✔️ Argumente gegen eine Pandemie ✔️WEF-Aufklärungsarbeit


Politik benutzt die Rechten als Schutzschild gegen den Rest der Bürger

Neben dem all zu deutlichen aber indirekten Hinweis auf die legendäre Kontaktschuld fällt etwas anderes ins Auge. Wann immer es in den letzten Jahren für die Politik etwas enger wurde, mussten die Rechten und der Kampf dagegen in den Vordergrund gerückt werden. Sieht inzwischen ziemlich unbeholfen aus. Die Politik hat es immer noch nicht verstanden ohne Feindbild auszukommen. Das benötigt man genau genommen nur, sobald man die Menschen auseinanderdividieren möchte. Sonst sollte es seitens der Regierung anderes angepackt werden, was sie aber nachweislich nicht tut.

Rechte sind sind kein rechter Umgang für den Pöbel, weiß Nancy zu berichten, das gilt eben auch schon für deren Nähe, ganz ohne physischen Kontakt. Das spricht deutlich für die Instrumentalisierung der Rechten gegen die Mehrheit. Zu allem Überfluss schafft die Regierung damit erst die Plattform und die Aufmerksamkeit, die sich diese Verirrten stets wünschen. Gleichzeitig kann die Regierung nicht ohne sie. Denn ohne dieses Rechts-Vehikel kann man den Rest nicht so schön nötigen, wie es Faeser mehr oder minder offen versucht.

Versammlungen verbieten, Auflagen, Gängelung, Bürokratie …

Was bedeutet das für die spontanen Proteste oder auch für zufällige Spaziergänge und soziale Kontakte? Faeser möchte die Menschen auf den „bürokratisch rechten“ Weg verweisen. Anmelden, Auflagen kassieren und bestens gleich die Fresse halten. Wenn also 1.000 Leute spazieren gehen und eine Handvoll Idioten darunter oder daneben ist, soll sich die gesamte Schar dies zurechnen lassen? Damit gibt Faeser ebenso indirekt zu, dass dieser Staat längst moralisch, ethisch und geistig abgebrannt ist. Politische Insolvenz auf allen Ebenen.

Von Ausnahmen mit rechtslastigen Krawallniks abgesehen, sind es nicht selten überzogene Maßnahmen der Polizei, die die Situation erst eskalieren lassen. Deshalb geht es in der Provinz zumeist viel friedlicher zu als in den größeren Städten. Die lokalen Beamten sind erheblich umsichtiger und entspannter als die schwarzen Blocks der Polizei, die gerne präventiv in den größeren Städten herangekarrt und aufgeboten werden. Wer häufiger spazieren geht, der kennt diese feinen kleinen Unterschiede. Nancy Faeser macht hier keine gute Figur, wie einige weitere Kolleg|innen aus dem Witzfiguren-Kabinett.

Faeser faselt von Wiederbelebung der Kontaktschuld
15 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Über WiKa 3072 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

18 Kommentare

  1. ich kann ja verstehen, daß sie auf Maske steht, aber muß sie deshalb andere belästigen ?
    Immer diese Hinterbänkler !

  2. Die Corona Blase platzt schneller als gedacht.

    Es ist im Grunde eine totale Vernichtung sämtlicher Covid Akteure, was sich gerade in England abspielt.
    Die Bevölkerung ist gerade regelrecht fassungslos, weil immer mehr Wahrheiten ans Licht kommen.
    Der Druck auf Johnson und sein Corona Regime ist inzwischen so stark geworden, dass die Denunzianten der Massenmedien gerade versuchen, die Seite zu wechseln.
    Ein Hauptgrund dafür ist, dass die Briten gerade bestätigt bekommen haben, dass die Anzahl der echten Corona Toten aus den letzten 2 Jahren gerade einmal bei 17.500 Fällen liegt.
    Die Behörden haben zugegeben, dass von den zuvor genannten 150.000 Corona Toten 132.500 Personen nicht an Corona, sondern an anderen ,schweren Grunderkrankungen verstorben sind.
    Ab Donnerstag fallen in England sämtliche Corona Maßnahmen weg.
    Boris Johnson wird vermutlich gestürzt. Im Dezember wollte er noch die Zwangsimpfung durchsetzen. Er hat mehrere Hundert Milliarden in den Sand gesetzt. Für eine Anzahl an Covid Toten, die identisch ist, mit den Todesfällen einer mittleren Grippewelle.
    Hinzu kommt, dass ein erheblicher Anteil der an Covid verstorbenen über 70 Jahre alt war.
    Die Nachrichten auf GB News überschlagen sich gerade.
    Inzwischen ist klar, dass Johnson und enge Mitarbeiter seiner Partei mehrmals die lockdown Regeln gebrochen haben.
    Die Kettenreaktion ist bereits im vollen Gange. Nicola Sturgeon kappt die Covid Verordnungen.
    https://www.thescottishsun.co.uk/news/scottish-news/8300369/full-list-scotland-current-covid-restrictions/
    Nicola Sturgeon ist die Merkel Schottlands. Es geht jetzt wohl darum, noch schnell sämtliche Spuren zu verwischen.
    Hier der Original Kommentar von Mark Dolan von GB News. Aus dem englischen übersetzt mit Deepl Übersetzer.

    Mark Dolan: Sicherlich können Institutionen, die das Maskenmandat weiterführen, dieses nicht durchsetzen, nachdem das Parlament es abgeschafft hat. Prominente Mediziner predigen weiterhin die Maskenideologie. Vor einem Jahr habe ich im nationalen Radio eine Maske zerhackt.

    Freunde und Kollegen sagten mir damals, das sei kein Berg, auf dem man sterben könne. Es ist nur eine Maske.

    Nun haben wir Januar 2022 und es stellt sich heraus, dass es ein Berg zum Sterben war. Denn einige Leute wollen das für immer. Sie wollen für immer Masken, sie wollen für immer soziale Distanzierung, sie wollen für immer Aufträge für Heimarbeit. Sie wollen für immer Angst haben. Sie wollen für immer die Kontrolle. Deshalb ist es so wichtig.

    Deshalb ist das der Berg, auf dem man sterben muss. Geschlossene Schulen sind der Berg, auf dem man stirbt. Masken sind ein Berg zum Sterben. Anordnungen zur Heimarbeit, die gesunde Menschen davon abhalten, zur Arbeit zu gehen, die Menschen dafür bezahlen, zu Hause zu bleiben und nichts zu tun, Pfeile in Supermärkten, diese erbärmlichen Plexiglasbildschirme, endlose Handdesinfektionsmittel, die schon vor Jahren entlarvt wurden.

    Das alles ist ein Berg zum Sterben. Jede einzelne Covid-Maßnahme, die Sie sich vorstellen können, muss weg, und zwar mit allen Mitteln. Weite Teile der Medien, die gehirngewaschene und verängstigte Öffentlichkeit, tyrannische Gewerkschaften, parteiische Mediziner und Wissenschaftler – sie alle haben sich dem gemütlichen Covid-Konsens angeschlossen.

    Keiner von ihnen will, dass dies endet. Sie haben jetzt Appetit auf Kontrolle und Einhaltung und wollen ihn nicht aufgeben. Aber sie sind dabei, den Kampf zu verlieren. Wir haben die Fluchtgeschwindigkeit erreicht, nicht vor dem Virus, der wird leider für immer hier sein.

    Aber von den höllischen Mechanismen, die so viel menschlichen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Schaden angerichtet haben. Meiner Meinung nach ist es also fast geschafft. Künftige Generationen werden auf eine Krankheit mit einer Überlebensrate von über 99 % zurückblicken und sich fragen, was zum Teufel sie sich dabei gedacht haben.

    Aber solange wir unsere Lehren daraus ziehen, die Arbeit zu Ende bringen und sicherstellen, dass sich so etwas nicht wiederholt, können wir vorwärts gehen. Mit zwei Worten, die im ganzen Land zu hören sein müssen. Nie wieder.

    Wie viele andere habe ich zweifellos einen Preis dafür gezahlt, dass ich Fragen gestellt habe. Als ich während der gesamten Pandemie über den nationalen Äther gesendet habe, als ich die Geschichten von Menschen hörte, Ihre Geschichten von Leid, psychischer Folter, gesundheitlichen Problemen und der persönlichen finanziellen Hölle, war es für mich unmöglich, keine Fragen zu stellen. Und dabei habe ich Freunde verloren.

    Aber offensichtlich waren sie von vornherein keine Freunde. Bis das alles vorbei ist und das unnötige menschliche Leid aufhört, werde ich nicht schweigen, ich werde nicht still sein und ich werde nicht in meiner Spur bleiben. Und das sollten Sie auch nicht.

    https://www.gbnews.uk/gb-views/mark-dolan-every-single-covid-measure-you-can-think-of-has-got-to-go-lock-stock-and-barrel/210746

    Da Omicron hauptsächlich die Geimpften erwischt hat, bastelt man nun an einer Untervariante für Deutschland. Inzwischen werden die Infizierten ja angeblich nur noch vom RKI geschätzt, weil es so viele sind.
    Wären nur die Ungeimpften betroffen, dann hätte das RKI mit Sicherheit jeden einzelnen gezählt.
    Eines sollten wir niemals übersehen. Ein Großteil der Spieler des FC Bayern, wurde im Dezember geimpft. 9 Spieler und mehrere Betreuer, waren bereits 3 Wochen nach der Booster Impfung , also nach der dritten Impfung, mit Corona infiziert und in Quarantäne. Bei einem geimpften Spieler wurde eine Herzmuskel Entzündung festgestellt.
    Soviel zur Wirkung und zum Schutz der SARS-CoV-2 Impfstoffe.
    Die Wahrheit über die gesamte Corona Lüge, die gerade in England ans Licht kommt, gilt eins zu eins auch für Deutschland. In England sind ungefähr 50 Millionen Menschen geimpft. Genau so viele wie in Deutschland.
    Die Anzahl der Covid Todesfälle wurde statistisch korrigiert. Von 150.000 auf 17.500. und der Premierminister wird vermutlich zurück treten müssen.
    Das Gute daran ist, dass es bald wieder mehrere Länder ohne Impfzwang gibt. Tschechien hat den Impfzwang aufgehoben. Spanien will sämtliche SARS-CoV-2 Zählungen beenden, keine Impfpflicht einführen und die Pandemie wie eine simple Grippe behandeln und zur Endemie herab stufen.
    England stellt nächste Woche alle Covid Verbote ein. Es wird keinen Impfzwang, keine Tests und keine Masken Pflicht mehr geben.
    Dasselbe gilt für Schottland.
    Wir können also demnächst das Land für einige Zeit verlassen. Solange, bis der Spuk auch hier vorbei ist.
    Wir können dann eventuell in England arbeiten, oder eine Weile in England oder Schottland leben.
    Es geht aufwärts.
    Ich wünsche uns allen, dass immer mehr EU Staaten dem Beispiel von Tschechien und Spanien folgen werden.

    • @Einstein
      Ein ausgezeichneter Beitrag!
      Ergänzend – und ganz im obigen Sinne: „Führender israelischer Immunologe an Ministerium: Die Wahrheit wird ans Licht kommen“ – https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/01/21/fuhrender-israelischer-immunologe-an-ministerium-die-wahrheit-wird-ans-licht-kommen/

      Zum Nebenthema „Boris Johnson“ fand ich diesen Kommentar sehr gut:
      „Boris Johnson counters Partygate by ending mandates“ – https://www.youtube.com/watch?v=5NSmUNvk92g

      • Danke Jörg. Ich bin manchmal über die Blindheit der Menschen entsetzt.
        Der FC Bayern ist doch der beste Gegenbeweis zu dem Corona Schwachsinn der Medien.
        Da wird die gesamte Impfkampagne doch direkt vor unseren Augen ad absurdum geführt.
        Das , was da passiert ist, kann man den Menschen gar nicht oft genug berichten.
        Die folgende Geschichte muß den verängstigten Impfgläubigen doch die Nutzlosigkeit der gesamten Impfung klar machen.
        Der Großteil der Mannschaft des FC Bayern und eine Anzahl des Betreuerteams wurde in der Winterpause im Dezember in der Kabine vom Vereinsarzt geboostert. Der Vereinsarzt ist übrigens Kardiologe.
        Danach fuhren die Spieler in Urlaub. Nur etwa drei Wochen später waren 9 geboosterte Spieler mit der Omicron Variante infiziert.
        Manuel Neuer hat sich 3 Wochen nach der Impfung auf den Malediven infiziert. Andere Spieler in Dubai und der Betreuerstab größtenteils in Deutschland.
        Ein geimpfter Spieler liegt mit einer Herzmuskel Entzündung im Krankenhaus. Also einer von zwanzig.
        Das RKI ist doch so sehr an Statistiken interessiert. Also hier ist einer von zwanzig geimpften, mit einer Infektion und einer Herzmuskel Entzündung, 3 Wochen nach der Impfung.
        Dabei ist die wichtigste Aussage des RKI zum Nutzen der SARS-CoV-2 Impfstoffe im übrigen die, schwere Erkrankungen, wie Herzmuskel Entzündungen , wie sie bei ungeimpften durch die SARS-CoV-2 Infektion entstehen könnten, durch das Impfen zu verhindern.
        Also hier, die Erstellung einer Statistik zu den Impf-Nebenwirkungen des FC Bayern. Genau so werden die Corona Statistiken von Drosten hoch gerechnet.
        Wenn ich mich also an die Art halte, wie das RKI eine Statistik aufstellt und diesen einen Fall von einer Herzmuskel Entzündung unter zwanzig geimpften beim FC Bayern, auf 50 Millionen geimpfte rechne, dann wären das etwa 2,5 Millionen Fälle von Herzerkrankungen nach der booster Impfung, bezogen auf 50 Millionen geimpfte.
        Hoffen wir mal, dass da nicht noch jemand aus der Bayern Mannschaft dazu kommt.
        Fazit: Geboostert. 3 Wochen später infiziert.
        Eine extrem schwere Nebenwirkung, obwohl die Erkrankung nach der Impfung doch milder ablaufen sollte.
        Was ist doch gleich der Vorteil der Impfung?

        Hier ein Auszug vom FC Bayern vor der Winterpause . Man beachte die Wortwahl.
        – Original Text: Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artikel/bayern-versch-228-rfen-corona-ma-223-nahmen-alle-stars-geimpft/12506299/34943
        In der Winterpause wurden beim FC Bayern vor allem Auffrischungsimpfungen als zentrale Maßnahme zum Schutz vor Corona-Infektionen oder schweren Verläufen einer Corona-Infektion durchgeführt. „Alle Spieler, Trainer sowie Staff-Mitglieder, bei denen dies bereits möglich war, haben die Booster-Impfung erhalten. Die Übrigen haben den Genesenen-Status oder sind geimpft“, sagte Roland Schmidt, Mannschaftsarzt und Kardiologe.
        Bayern will Infektionsrisiko so gering wie möglich halten.

        Am 5.01. 2022. dann folgende Schlagzeile.
        Corona-Fälle beim FC Bayern

        https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/mitteilung-des-vereins-auch-neuer-darunter-vier-bayern-stars-mit-covid-19-infiziert_id_33693216.html

        Original Text:
        Vom Klub bestätigt:
        Manuel Neuer
        Lucas Hernández
        Tanguy Nianzou
        Kingsley Coman
        Corentin Tolisso
        Omar Richards
        Leroy Sané
        Dayot Upamecano
        Alphonso Davies
        Dino Toppmöller (Assistenztrainer)
        „Bild“-Bericht über weitere Corona-positive Fälle:

        Kathleen Krüger (Teammanagerin)
        Drei Physiotherapeuten (nicht namentlich bekannt)

        Und diese Schlagzeile beziehungsweise der Artikel zur Herzmuskel Entzündung von Alphonso Davies.
        Original:
        Alphonso Davies: Fully Vaccinated Football Star Develops Myocarditis
        Posted on January 14, 2022January 14, 2022 by The COVID World

        https://web.archive.org/web/20220323012204/https://thecovidworld.com/alphonso-davies-fully-vaccinated-football-star-develops-myocarditis/
        Gehts noch deutlicher? Kann man die Sinnlosigkeit und die Gefahr der SARS-CoV-2 Impfstoffe noch besser verdeutlichen?
        Klingt beinahe wie Realsatire. Wären da nicht die gefährlichen Nebenwirkungen, gerade für junge Menschen.

  3. In Sachen Satire kann man von der Dame noch was lernen.
    …machen Sie es unseren Sicherheitsbehörden nicht so schwer, lassen Sie sich widerstandslos verprügeln. Das ist ein Akt der Nächstenliebe….

  4. Mit jedem Tag erhöht sich die Anzahl der gestörten Politiker,innen die mich am Arch l….n kann.
    Die Neofaschistische Bundesregierung.
    Das sage ich so, wegen der Benachteiligung der Gender und der Frauen im Bundestag. In diesem Fall klingt das ganze doch endlich einmal politisch korrekt.
    Die Faeser, die Faschistin (weiblich), sagt der Bevölkerung: Schnauze halten, ihr Sklaven, ihr Untermenschen.
    Ich habe die Macht. Und das macht mich an. Also, wehe einer kritisiert die Regierung.
    Ich mache Euch alle fertig.
    Regierungspolitik bedeutet nämlich seit neuestem, die Bevölkerung wie ungezogene Kinder zu behandeln. Sie zu bedrohen, ihnen in die Hintern zu treten, sie zu beleidigen und zu denunzieren .
    Diese ganze Art der Politischen Rhetorik hat schon etwas vom irren Gekreische Hitler’s.
    Kann ich diese Person als Reinkarnation einer Neofaschistischen Herrenrasse bezeichnen? Oder muss es Neudeutsch Neofaschistische Damen und Herrenrasse heißen?
    Würde bei der Rhetorik von Frau Faeser gegen Erwachsene, mündige Bürger, ein Satz wie der folgende überhaupt noch irgendwie verstörend klingen?
    Also ich denke sie steigert ihre kranke , Neofaschistische, rhetorische Hetze demnächst noch in diese Richtung , damit die Angst der Menschen größer wird: Die Spaziergänger haben uns den Krieg erklärt. Ab morgen wird (zurück )geschossen. Ich hoffe, Frau Faeser liest das ganze. Denn dann erfahren wir, ob solche Leute in der Lage sind, ihren eigenen Dreck zu fressen .

  5. Sie wird, wenn es in Deutschland so weitergeht, bald gar nichts mehr sagen, denn bei ihren „Freunden“ haben Frauen nichts zu sagen https://www.islamiq.de/2022/01/20/faeser-bundesinnenministerin-islam-deutschland/ Sie wird dann beschäftigt sein, sich um ihre Schäfchen, die von den bösen Deutschen gegen den Willen ihrer Religion ungerechtfertigter Weise anders als vorgeschrieben entsorgt wurden https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-krankenhaus-aeschert-muslim-versehentlich-ein-78900634.bild.html zu kümmern. Wenn dann noch 500 000 „Facharbeiter“ jährlich ins Land kommen, wie von der FDP gefordert https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90800336/fdp-fordert-500-000-zuwanderer-fuer-sichere-rente.html braucht sie hinterher mindestens die doppelte Anzahl, um das Land wieder aufzubauen. Ich weiß beim besten Willen nicht, wo die die ganze geballte weibliche Unfähigkeit herholen, bin aber überzeugt davon, dass da irgendwo ein Nest ist, wo die Dämlichkeiten ausgebrütet werden. Wir sollten dringend einschreiten, um dem in Zukunft ein Ende zu setzen. Da war Heidi Kabel sehr vorausschauend. Leider sprach sie nur von einer Frau, wir haben nur noch solche an den Schaltstellen „Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist.“ Wir sind überemanzipiert.

  6. Frau Faeser, benutzen Sie sich selbst bitte nicht damit, das Demonstrationsrecht und die Ehre der weit überwiegenden Mehrheit der Demonstranten dadurch zu unterminieren, dass Sie das Auftreten einiger Provokateure – zum Teil vom Staat bezahlt – und von verhältniswenigen fehlgeleiteten Gewalttätern hochspielen, nicht zuletzt auch dazu, das immer offensichtlichere Versagen staatlicher Institutionen in der Coronapolitik zu verschleiern.

  7. Seit Jahrzehnten & Jahrhunderten gibt es INFLUENZA (die sog. GRIPPE) ind jedem Jahr, an der alleine in Deutschland um 20 Tausend Menschen gestorben sind. .. MEHR ALS BEI DIESER PLANDEMIE.

    HAT ES DA JEMALS DEN MASKENZWANG GEGEBEN ….. NEIN !

    HAT ES DA JEMALS EINEN IMPFZWANG GEGEBEN …… NEIN !

    WAS KÖNNEN WIR AUS DIESER CORONA-PLANDEMIE LERNEN

    Seit Jahren beklagen verschiedene Medien, dass der Lobbyismus in den westlichen Parlamenten und Regierungen grassiert und dort dann WUNSCHGEMÄSSE Gesetze der großen PLAYER gemacht werden.

    Genau dies wurde nun durch die GEPLANTE CORONA PANDEMIE auf die Spitze getrieben.

    Im Auftrag der Klaus Schwab (WEF/NWO) wurde 2020 plangemäß eine PANDEMIE ausgerufen die von Rockefeller erdacht und nun in die Tat umgesetzt werden soll.

    ER HAT EINE DIKTATUR ZUM ZIEL, DIE PANDEMIE IST NUR DIE VORSTUFE ZUR EINGEWÖHNUNG !!

    * DORT KANN MAN NACHLESEN: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf

    Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität…
    .
    Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann. ..
    .
    Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich. …ALLES LESEN !!

    Daraus können wir lernen, dass ALLE Altparteien und ALLE Politiker dieser Altparteien grundsätzlich korrupt sind !!

    Hier hilft nur ein radikaler Kahlschlag, so wie es der Rechtsanwalt Dr. Fuellmich auch vorschlägt !!!

  8. @Einstein hast recht, wie immer schöner Artikel von Dir, nur der Schaden ist angerichtet. Sowohl am leben als auch an der Wirtschaft und auch was Rechte betrifft etc, Grundlage weiteres einzuleiten.

    Wie Du selber geschrieben hast, zb. Lactoferrin, gewonnen aus Milch in 3 Güteklassen, mit ca 700 Aminosäuren, schütz vor in etwa vor dem Eindringen der Spikes in die Zellkerne, aber sind die schon drinne, die RNS Frakmente könnte es sogar Gegenteil bewirken. Ferrin weil es stark mit Eisen FE Reagiert.

    Problem sind wirklich die netten Zusatzstoffe unter anderem auch Grahpfen, die durchs Netz aktiviert werden. Schutz wäre hier dagegen, Raum mit Kupfergewebe auslegen(Erden, Potenzial Ausgleich schaffen), dämpft jegliche Strahlung emense. Aber scheidet der Körper diese Grapfen wirklich wieder aus, ist eher die Frage. Angeblich sind deswegen die Boosterungen nötig, ist das wirklich der einzige Grund ?

    Wer Raucher ist, mache Tür zu verqualme mal sein Zimmer, sagen wir so 3-4std. Dann Fenster auf, und denkt man Beißt in eine Metallplatte, nun Chemtrails lassen grüßen. Die Nase und Geschmackssinne haben sich dann nach 5-10min dran gewönnt merkt es nimmer……

    Das ist zb auch schon eine weitere eingeatmete Zutat, Alu ist schweres Nerfengift, oder Körper an Metallverbindungen gewöhnen zb Grahpfen ?! Nimmt man das auf, wird zb durch Strahlung, die Strahlenenergie im Körper zu Spannung umgewandelt, was Körper beeinflusst fehlsteuert. (Wie funktioniert eine Radio Antenne, ist nix anderes im Prinzip, Metalle wandeln Strahlung in Strom um und geben diesen ab)

    Sind Dinge die man auch erst untersuchen müsste, wie das Zusammenhängt genau, denke da spielen mehrere Faktoren zusammen, die Impfung ist ein Faktor, Lebensmittel und Chemtrails eine 2te, das 5G Netz eine weitere 3te Komponente was interagiert……

    Es ist wirklich Krank, was sich Menschen untereinander antuen, deswegen fehlen einem oft die Worte, wird ja nicht besser nur immer schlimmer.

    • Danke für deine guten Ausführungen. Ich hatte gerade ein interessantes Gespräch mit einer Bundestagsabgeordneten einer Partei, die als einzige Partei noch Oppositionsarbeit leistet. Die Dame ist selber Medizinerin.
      Es ging darum, die Fremdstoffe zu eliminieren. Lactofferin besitzt ja zwei Eigenschaften. Zum einen besetzt es die Andockstellen der Spike Proteine. Sowohl die HS Rezeptoren, als auch die ACE2 Rezeptoren humaner Zellen.
      Aber es kann die RNA der Adenoviren aus den Impfstoffen deaktivieren. Das bedeutet, dass die RNA dann abstirbt und keine Spikes mehr produzieren kann. Siehe hier:
      Überschrift aus der Forschungsarbeit:
      Bovine lactoferrin inhibits adenovirus infection by interacting with viral structural polypeptides.
      Quelle: https://europepmc.org/article/MED/12878543

      Zusätzlich wäre es sinnvoll, sich Andrographis Paniculata zu besorgen. Dieses medizinische Kraut hat keine Nebenwirkungen. Es kann als Tee eingenommen werden. Ist allerdings extrem bitter. Zusätzlich kann man es auch pulverisiert in Kapseln füllen.
      Es wirkt einerseits gegen SARS-CoV-2 Viren, indem es deren Replikation verhindert. Außerdem verhindert Andrographis, die Verklebung der Thrombozyten. Gib nur einmal Andrographis against SARS-CoV-2 ncbi, im Internet ein. Da hast du viel zu lesen. Dasselbe gilt für : Andrographis against blood platelet aggregation, Ncbi
      Auf NCBI kriegst du sämtliche, seriöse Studien. Mit Deepl Übersetzer kannst du dann alles in Etappen ins Deutsche übersetzen.
      Hier sind sämtliche Informationen. Es gibt noch deutlich mehr Forschungsergebnisse.
      Zusammenfassung, Original:

      https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10228608/

      Andrographolide, an active principle of the Chinese drug Andrographis paniculata, used for prevention and treatment of common cold in Scandinavia and known as an antiinflammatory, antiviral, antithrombotic, hypotensive and antiatherosclerotic drug, was investigated for its suggested influence on the biosynthesis of eicosanoids and the platelet-activating factor (PAF). Whereas in isolated human polymorph-nuclear leukocytes (PMNL) no influence on the biosynthesis was found, it could be shown that andrographolide inhibits PAF-induced human blood platelet aggregation in a dose dependent manner (IC50-5 microM). These results indicate that andrographolide has a mechanism of action different from that of non-steroidal antiinflammatory drugs (NSAID) and most likely associated with the cardiovascular and antithrombotic activity described of Andrographis paniculata.

      Diese Heilpflanze ist nebenwirkungsfrei.

      Andrographis ist außerdem sehr effektiv gegen SARS-CoV-2

      https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32543978/

      Zusammenfassung:

      SARS-CoV-2 virus which caused the global pandemic the Coronavirus Disease- 2019 (COVID-2019) has infected about 1,203,959 patients and brought forth death rate about 64,788 among 206 countries as mentioned by WHO in the month of April 2020. The clinical trials are underway for Remdesivir, an investigational anti-viral drug from Gilead Sciences. Antimalarial drugs such as Chloroquine and Hydroxychloroquine derivatives are being used in emergency cases; however, they are not suitable for patients with conditions like diabetes, hypertension and cardiac issues. The lack of availability of approved treatment for this disease calls forth the scientific community to find novel compounds with the ability to treat it.
      This paper evaluates the compound Andrographolide from Andrographis panicu- lata as a potential inhibitor of the main protease of SARS-COV-2 (Mpro) through in silico studies such as molecular docking, target analysis, toxicity prediction and ADME prediction.
      Andrographolide was docked successfully in the binding site of SARS-CoV-2 Mpro. Computational approaches also predicts this molecule to have good solubility, pharmacodynamics property and target accuracy. This molecule also obeys Lipinski’s rule, which makes it a promising compound to pursue further biochemical and cell based assays to explore its potential for use against COVID-19

      Ich habe über die Abgeordnete im Bundestag, die Adresse einer Medizinerin erhalten, die ein Labor betreibt. Wir werden zuerst die Mittel ausprobieren, die die RNA aus den Impfstoffen eliminieren kann. Es gibt da einige Nebenwirkungs freie Mittel. Denn, ohne Spikes keine übermäßige Antikörper Produktion und eine deutlich geringere Thrombozytopenie Gefahr.
      Es geht jetzt tatsächlich darum, ein Gegenmittel für jede giftige Substanz aus den GenTherapeutika zu testen.
      Das größte Problem dürften dabei die NanoPartikel sein, weil der Anteil an PEG, eine Art Kunststoff, der übrigens auch in Frostschutz Mittel vorkommt, die NanoPartikel stabilisiert.
      Ich bin gespannt, was wohl passiert, wenn die gentechnisch veränderte Adenoviren RNA aus der Pharma Giftmischung durch die Zugabe bestimmter Mittel zerstört wird.
      Klingt alles erst einmal etwas kompliziert, ist allerdings relativ simpel im Blut geimpfter nachzuweisen.

  9. die Faeser hat solidarisches Verhalten gefordert !
    Ich bin sehr solidarisch – ich bezahle für die Impffanatiker mit meinen Steuern die Tests ebenso mit wie die Spritzen. Ich bin bereit, solidarisch mit den systemrelevanten Politikern meine Spritze den bedürftigen zu spenden!

    Leider wurde diese Solidarität von den Politikern nicht angenommen – die nehmen Kochsalz oder nur das Pflästerchen !
    Ich fühle mich da mißachtet !
    Übrigens – die ersten Pathologen haben den Tod durch Spritz-Spikes festgestellt – die haben also ihre gründe, die Spritze zu verweigern.

  10. Inzwischen werden auch die Warnungen von vor 2 Jahren, daß die Spikes der Gen-Therapie Leben verkürzen und manche töten, von Pathologen bestätigt:
    https://www.youtube.com/watch?v=YEyF97loQm8
    Und das das Regime darüber informiert ist, zeigt sich daran, daß sie Obduktionen verhindern und Ärzte schikanieren, die die „Impfe“ auf dem Totenschein eintragen, daß Ärzte entlassen werden und Praxen geschlossen werden, wenn die Ärzte der Todesimpfe gegenüber kritisch sind.
    Unterstützt dagegen werden Leute, die Kinder zur Gen-Therapie zwingen!

Kommentare sind deaktiviert.