Und sie fliegt doch nicht, die Klima-Uschi

Und sie fliegt doch nicht, die Klima-UschiEur-Opa: Und schon haben wir den nächsten klimawandelbedingten Sturm im EU-Wasserglas, diesmal mit prickelndem CO2 versetzt. Einmal mehr trifft unsere National-Eilige, die Ursula von den Laien. Alle Spötter der Nation fallen über diese Miniatur-Rotzgöre aus der Polit-Dynastie Albrecht her. Sie empören sich über ihre seltsames Fluggebaren, statt sich darauf zu konzentrieren, dieser Dämlichkeit endlich mal einen richtigen Abflug zu organisieren. Wer noch Nachhilfe zu Uschis Vita braucht, hier der Schnellüberblick.

Dr. Ursula von der Leyen, CDU-Funktionärin und Präsidentin der EU-Kommission, auch bekannt als Klima-Uschi, vormals Flinten-Uschi und Beratersumpf-Uschi, vormals Zensursula, vormals Bundes-Uschi für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vormals niedersächsische Uschi-Ministerin für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit. Sie hatte die Löschung ihrer Handydaten ausgerechnet zu dem Zeitpunkt veranlasst, an dem ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss in der Leyen-Berateraffäre diese Daten dringend zur Aufklärung des Korruptionsfalles brauchte. Ja, was will man da noch hinzufügen, wenn man nur wenige Momente Zeit hat. Bände ließen sich füllen.

Doppelmoral ist erste Politiker-Pflicht

Wie weiß der Fokus doch gleich zu berichten? Klimaschutz • Von der Leyen nimmt Privatjet für 50 Kilometer … [LOCUS]. Und das im Jahr der Schiene? Die Idee zum Jahr der Schiene stammte übrigens von der EU Kommission, aber die gilt natürlich nur fürs Fußvolk. Der Grundgedanke dabei war eine internationale Vorreiterrolle im Klimaschutz zu übernehmen. Das machte Uschi lieber mit einer Flotte von Privatjets.

Reklame für den besseren Zweck

In eigener Sache: Wieder lieferbar!
Jetzt mitmachen und Infos unter die Leute bringen!
Über einen Klick auf das Bild direkt in den Shop … oder hier den Artikel zum Flyer lesen.

6 Seiten A4 Falzflyer ✔️Zerstörung der Medienglaubwürdigkeit ✔️ Aufklärung über Manipulationspsychologie ✔️ Argumente gegen eine Pandemie ✔️WEF-Aufklärungsarbeit


Aber mal ehrlich bitte, wir kennen so viel berühmte Schöne und Reiche die unentwegt mit ihren fetten Privatjets von einer Klimarettung zur nächsten eilen. Hauptsache es gibt CO2-Zertifikate zu handeln, das wird die Welt schon retten. Warum sollte ausgerechnet unsere XXL S-Uschi dabei eine Ausnahme machen? Sie ist zwar noch nicht so reich und schön, aber dafür hat sie ein pralles Steuersäckel unterm Ärschchen, das macht sie für viele Schmarotzer in ihrem Umfeld super attraktiv.

Wird sie nun fliegen oder nicht?

Alles in allem sind die Fakten rund um Power-Uschis dienstliches Klimagebaren hinlänglich ausgeweidet worden. Aber die entscheidende Frage hat bislang niemand gestellt. Und nein, sie wird selbstverständlich nicht fliegen! Die Macht der EU-Wassersuppe ist so nachhaltig und dick, dass derzeit nichts vermöchte ihren Sessel in einen anständigen Schleudersitz mit automatischer Zündung zu verwandeln. Dabei hätten sich so viele Menschen gewünscht in diesem Zusammenhang endlich mal ihren finalen Abflug zu erleben.

Vielleicht muss man dazu wissen, dass die Uschi, neben der Reduzierung von CO2, noch eine weitere, sehr wichtige Aufgabe erfüllt. Da geht es um die klimaneutrale Verbrennung von EU-Steuerknete in beachtlichen Größenordnungen. Aber eines wird sie schon zugeben müssen. Es war töricht die Steuergelder so offensichtlich in Kerosin zu verwandeln. Sie hätte besser wieder Beraterverträge gemacht oder anderweitige Sinnlosbeschaffungen. Die sind in der Regel nicht so augenfällig und man kann es besser und länger vertuschen. Aber echtes Prestige gibt es eben nicht zum Billigtarif, sondern nur erster Klasse und mit Luxus.

Und sie fliegt doch nicht, die Klima-Uschi
14 Stimmen, 4.93 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Über WiKa 2948 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

20 Kommentare

  1. “Sie hätte besser wieder Beraterverträge gemacht oder anderweitige Sinnlosbeschaffungen.”
    auf die Schreibweise kommt es an:
    “Sie hätte besser wieder BERaterverträge gemacht oder anderweitige Sinnlosbeschaffungen.”
    dann ergibt der Jetset auch wieder seinen Sinn.

    • Damals als sie im Dilema stand bei der Bundeswehr, hat Sie entgegen aller Einwände und Gegenwind, das Eliten gewollte durchgedrückt. 1 100%tiger Befehlsempfänger, der alles macht was er soll, wer zertreten wird egal. Deswegen sitzt die dort wo sie ist.

    • ist der Prototyp dessen was sich Marionette nennt und zwar eine die wie Merkel ohne Fäden tanzt.

      Mal sehen wie die eigene Brut überleben wird. Nämlich auch die wird nur Futter sein.

  2. Und jetzt habe ich gerade einen spannenden Artikel gefunden, der alles auf den Kopf stellt: “Windsterben durch Windkraft”. Uschis Plan geht doch nicht auf. CO2 bleibt unser Begleiter.

    Ich will nicht sagen, daß da keine Schadenfreude drinnen steckt, aber technisch kann ich es mir auch vorstellen.

    Die Rotor-Ungeheuer zeigen ja nicht nur die Ego-Werte gewisser Kreise, die sind so überdimensioniert, da muß man fürchten, die sind wie Bremsfallschirme, die halten die Erde.

  3. Das sind die Impftoten, oder umstandstote, meisten aus der kleinen Ortschaft, wo man vorher was anderes verabreichte. Wo man noch unterscheiden muss, zwischen Grippe Typ A(ziemlich böse), und Erkältung Grippe Typ B, 3 Tage kommt 3 Tage bleibt 3 Tage geht….., sieht danach aus, das Corona nicht mehr ist. Klar die Grippe verändert sich mutiert immer neu.

    Wäre indirekt schon Beweiß Corona nur Grippe ist, oder ganz erfunden(nennen den jetzigen Grippe Stam einfach corona 19-20-21, was im übertragenen das selbe wäre. eine gewaltige Lüge mit funken wahrheit drinne, und alles nur dazu diente die Maßnahmen durchzusetzen, was wir schon vor etlichen Monaten schrieben.

    Aber solange die Masse mitspielt, geht da kaum was zu ändern. Hoffe ja das ende Phase 2, Wenn Mittelstand Pleite ist, viele nur noch Trümmer sehen und wieder jeden cent umdrehen müssen, das dann endlich mal alle nachdenken, auch die schlimmsten Systemheuchler aufwachen und nach der Wahrheit suchen. Bevor das nicht einsetzt, kann man nur zuschauen. Unter Umständen ist es dann e schon zu spät, aber lieber zu spät als gar nicht……

    • @Osiris
      “Corona nur Grippe ist”
      Vor ca. einem halben Jahr kam ich mit einem Angestellten aus dem medizinischen Bereich (Orthopadie) ins Gespräche. Ich teilte ihm mein Zweifel an Covid19 mit, und daß ich zwar Berichte “mit Covid19 verstorben” gelesen hatte, aber nicht einmal(!) “mit Influenza verstorben” – oder wenigsten “mit Covid19 UND Influenze A/B verstorben”. Darauf erwiderte er, daß eine ihm bekannte Person sich bei ihrem Arzt habe gegen Covid19 spritzen lassen wollen. Darauf antwortete der Arzt, er habe sie doch wohl gegen Grippe geimpft. Die Person bestätigte dies. Darauf fuhr der Arzt fort: Dann brauche sie sich auch nicht mehr gegen Covid19 impfen zu lassen.

  4. letzte Satz: Begründung, das würde viele Fronten im Volk pulverisieren, was dazu führt das mal eine Richtung zu stande kommt, die auch handeln kann. Derzeit sieht man nur standart, Demo gegendemo, verpufft im Volk und die Medien Leiten nur in die gewollte Richtung. So gehts nicht vorran, funktioniert nicht.

    Dann ist auch sofort gegenseitige hilfe da, und nicht, ne der ist so drauf mit dem will ich nicht gesehen werden, alle sowas verschwindet dann, weil alle erkennen sitzen in einem Boot gegen den einen Feind den es wirklich nur gibt. Gottkomplex Eliten gegen die Menschheit, das ist die erstmal, die einzige Front die es zu besiegen gilt. Geht nur wenn alle an einem Strang ziehen. Sonst bleiben nur die traurigen Alternativen über, wie die zukunft aussehen wird. bzw keiner hat mehr eine.

  5. Seitdem um 580 v. Chr. euer ursprüngliches Betriebssystem (Jahwistische Schicht) um die Priesterliche Schicht erweitert wurde, seid ihr nur noch poor lost children of the sea…

    https://www.youtube.com/watch?v=npGw2tDir5c&t=5s

    …und habt großes Glück, dass seit dem “year of the fox” (seit 2007 benutze ich Firefox) wieder einer auf euch aufpasst. Ansonsten wären euch wohl die Exzesse der Klimareligion und der Corona-Religion erspart geblieben, doch die meisten hätten den dann zu frühen und damit zu langsamen Weltuntergang nicht überlebt und der Rest von euch befände sich heute ungefähr im Stadium “Mad Max II”.

    Wenn man weiß, wie das Zeitwellen-Hologramm der Wirklichkeit funktioniert, kann man die ganze Welt mit den eigenen Gedanken steuern. Euer “modernes” physikalisches Weltbild ist ein Witz,…

    We made the mountains shake with laughter
    As we played hiding in our corner of the world

    …und als die Letzten, deren Vorgänger noch bis zu einem gewissen Grad wussten, wie man die Welt verändert, ebenfalls zu Untertanen eines seit 2000 Jahren nutzlosen Programms wurden,…

    Then we did the demon dance and rushed to nevermore
    Threw away the key and locked the door

    …konnte sich die Welt nicht mehr zum Besseren verändern. Als bewusstlose Untertanen eines vor 3250 Jahren programmierten Hirngespinstes, das ihr noch immer als euren “lieben Gott” anbetet, wollt ihr die banalsten Selbstverständlichkeiten nicht verstehen und seid zum Überleben auf Kriege angewiesen. Lebensfähig wart ihr nie, und seit die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge unmöglich macht, seid ihr auch nicht mehr überlebensfähig. Also muss ich Gott spielen und euer Überleben sichern, damit ihr nicht dumm sterben müsst und euch am Ende der Endzeit noch für das Leben entscheiden könnt. Die einzig denkbare Zukunft zu wählen sollte nicht mehr schwerfallen, wenn anderenfalls über 90% in kurzer Zeit sterben müssen.

    Look out! The sun is going black, black
    Look out! It’s never never never coming back, look out!

    https://opium-des-volkes.blogspot.com/2021/11/vorbereitung-auf-den-jungsten-tag.html

    • ja muss ich dir zustimmen, wer es mal hören möchte wie das insgesamt funktioniert, der mom muss ich mal eben schauen obs noch im i net ist.
      “Gottes Wort über die Schöpfung”, dort wird das mit dem Räumen genau erklärt. Leider nicht mehr drinne….., falls es jemanden wirklich intressiert, dann bescheit sagen, schicke ichs ton file an Willi, der kanns weiterleiten……

      Chembuster 33 hatte es mal vertont das Buch, wehn das intressiert, unbedingt lesen hören, mehr mals, einmal wird nicht reichen, ist am Anfang verwirrend, bis mans versteht. Das ist nur die Spitze des Eisberges, wie das universum funktioniert. was der @Stefan da geschrieben hat ist auch nur kleiner teil dessen. Ist extrem fesselt und intressant, die ganze thematik, nur problem ist dann dieses wovor auch gewarnt wird. Man kann sein Bewusstsein erweitern Erkenntnisse wer bin wo bin ich was bin ich(hier sind keine Drogen oder anderer Mist gemeint), oder mit der bekannten Wissenschaft gehen, beides geht nicht. Weil das eine dem anderen in vielen Dingen widerspricht.

      Wichtigste Grunderkenntnis ist diese : Erkenne wer du wirklich bist und was, dann wirst du auch erkannt werden und weiter leben. Hört sich einfach an, ist es aber in wirklichkeit absolut nicht. Gut mal etwas zu lesen in der Richtung, weil ich immer dachte, stehe alleine im Wald bei solchen Dingen ist sehr schön @stefan, nur die Musik puh, nich wirklich mein ding, Text hin oder her.

      Dennoch, nützt einem selber bissel, aber der Masse trotzdem nicht, mir sind die mitlebewesen nicht egal.

      • wie es Stefan vielleicht besser angedeutet hat.

        Das eine Steuert die Materie einfach alles , auch Lehre von der Leere genannt, das andere ist nur bzw unsere wissenschaft beruht nur auf Materie, ist also nur physikalische Auswirkungs wissenschaft , der eigentlichen Geistigen gedanken Schöpfungskraft, die aber nicht zu gelassen wird.
        Wer sich 100% auf den Pfad begibt, der Ziehe irgentwo hin wo er alleine lebt, der wird in der Gesellschaft gar nicht mehr klar kommen, das macht leider einsam….., daher behält man solche Themen für sich, weil einen andere nur noch für Balla balla halten, passt überhaupt nicht ins derzeitige Weltbild rein. Deswegen schrieb ich oft, jeder der sucht, solle seine erkenntnisse selber finden, erklären vorbabbeln bringt da gar nichts. Weil bei jedem Menschen dieser Weg zur Wahrheit zurück, etwas anders ist, weil jeder das eine oder andere erst anders auffasst, aber kommt wenn er weiter sucht auf anderem wege seines Verstehens zum gleichen Ziel.

        Aber dieser wille verstehen zu wollen, geschätzt > 90% gar nicht da, nur altagstrott und Probleme, der MAteriellen denkebene sind intressant.

  6. Ich bin total geschockt!
    Auf WiKa und alle Blogbetreiber (und damit auf uns alle!) kommen diktatorische Zeiten zu!
    Lest das mal:
    “ICH SOLL 800 EURO ZAHLEN FÜR EINEN BLOGBEITRAG, DER DER LANDESMEDIENANSTALT BADEN-WÜRTTEMBERG LEICHT MISSFÄLLT” – http://blauerbote.com/2021/11/05/ich-soll-800-euro-zahlen-fuer-einen-blogbeitrag-der-der-landesmedienanstalt-baden-wuerttemberg-leicht-missfaellt/

    Und … https://www.rubikon.news/artikel/die-staatszensur

    Hier ein Artikel-Sammler: http://blauerbote.com/2021/02/19/zensur-durch-landesmedienanstalten-schon-lange-angekuendigt/ – dort z. B. : https://www.nachdenkseiten.de/?p=69883

    Hier Artikel 5 Grundgesetz:
    Art. 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

    Das Recht der freien Meinungsäußerung schließt selbstverständlich das Recht ein etwas (angeblich) “falsches” zu äußern.

  7. VdL ist das personifizierte Peterprinzip. Auf all ihren Posten hat sie versagt, sagt man. Hat sie das wirklich, oder hat sie nur immer die Aufträge ausgeführt, die man ihr erteilt hat? Bei der Verschrottung der Bundeswehr war das offenkundig der Fall. Deutschland musste wehruntüchtig gemacht werden. Und die EU? An deren Spitze durfte natürlich niemand, der selbst denkt. Daher wurde sie als trojanisches Pferd Merkels zur Kommissionspräsidentin gekürt. Da VdL so gut zu führen ist, wurden ihr alle Vergehen, die zum Teil krimineller Art waren, vergeben. Sie wurde ja noch als Strohpuppe gebraucht. Damit könnte aber bald Schluss sein, wenn Merkel nicht mehr ihre protegierende Hand über sie hält. Merkel ist also das größere Übel. Flinten-Uschi war und ist nur ein ein Rädchen im Uhrwerk Merkels und deren Auftraggeber. Aber ein wahnsinnig teures.

  8. Doppelzüngig? Nein. Ein Mensch, der eine schizophrene Psychose durchmacht, ist ja auch nicht doppelzüngig. Das, was er erlebt, in seiner Welt, ist für ihn Realität. Für von der Leichen ist ihre Welt auch Realität. Sie spricht doch nicht die Unwährheit, sondern spricht aus ihrer selbtst. Nur hier sprechen wir von hochgradig psychopathisch veranlagten Individuen, die erreicht haben, dass sie in den Machtstrukturen eines abartigen, krankhaften Systems, ganz weit oben mitmischen dürfen. So gesehen, haben diese Cretins ihre Gier nach Selbstbefriedugung so gesteigert, dass sie ohne Moral und Schamgefühl jede Lüge und so sei sie noch so widerwärtig, aussprechen, mitmachen, durchführen, ausführen usw. Sie haben ganz einfach alles, was ein Mensch ausmacht, für ihre eigenen, pervertierten Vorstellungen einer absurden Weltidee für 30 Silberlinge dem Teufel verkauft. Ihnen ist das Wohl der Menschheit komplett egal.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*