Joachim Gauck bleibt Systemhure bis zum Letzten

Joachim Gauck bleibt Systemhure bis zum LetztenBellevue-Retro: Selbstverständlich darf er das so sagen, der alte Gau©kler von Schloss Bellevue. Und er tat es auch … Anfang September. Man muss es einfach für die präsidiale Chronik festhalten, damit es nicht in Vergessenheit gerät und irgendwann bei seiner Grabrede würdigen Eingang finden kann. Er beruft sich beim Dummschwätzen nicht auf irgendeine Demenz, sondern auf seinen Rentnerstatus und dass er deshalb nicht mehr auf jedes Wort achten müsse. Nun, dumm dahergeschwätzt hat er schon als er noch in Amt und Würden war. Insoweit scheint dies nur die konsequente Fortsetzung seiner Systemhurerei zu sein.

An dieser Stelle berichtet die Welt: „Bekloppte“ – Joachim Gauck greift Impfgegner an … [WELT]. Die Nummer lief, wie bereits erwähnt, Anfang September, als er sich im zarten Alter von 81 Jahren aufmachte, um sich als Lohnschwätzer auf einer Konferenz für Lehrer aus den nördlichen Bundesländern mit seinen Salbadereien zu verdingen. Wie nicht anders zu erwarten, vertritt er ganz systemtreu die These, dass die Pandemie noch lange nicht überwunden sei. Das macht er so faktenfrei, geschmeidig und geschmacklos wie zu Dienstzeiten.

Dummdreist wie eh und je

Und dann kommt er mit dem Kracher des Tages um die Ecke! Dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Gehen wir davon aus, dass er nicht wusste was er da redete. Aber können wir da eine Gleichsetzung zwischen Bildungswilligen und Bekloppten heraushören? Naja, in diesem kaputten System, mit seiner korrumpierten Bildungsmaschinerie, bildungswillig zu sein, grenzt vielleicht doch ein wenig an Beklopptheit. Aber so etwas wie Freiheit, körperliche Unversehrtheit, Selbstbestimmung und Grundrechte schlechthin, sind Begriffe die Joachim Gauck in seiner DDR-Lehrzeit offenbar nicht hat wertschätzen lernen dürfen. Und so tätigt er sich, weil es gerade en vogue ist, als Spalter und Hetzer. Ganz der alte Wendehals, wie er im Buche steht. Vielleicht mag man ihm, ob seiner erwiesenen Defizite irgendwann einmal verzeihen … wie es Jens Spahn ja schon bundesweit für die gesamte Politkaste einforderte.

Reklame für den besseren Zweck

In eigener Sache: Wieder lieferbar!
Jetzt mitmachen und Infos unter die Leute bringen!
Über einen Klick auf das Bild direkt in den Shop … oder hier den Artikel zum Flyer lesen.

6 Seiten A4 Falzflyer ✔️Zerstörung der Medienglaubwürdigkeit ✔️ Aufklärung über Manipulationspsychologie ✔️ Argumente gegen eine Pandemie ✔️WEF-Aufklärungsarbeit


Sein Geltungsbedürfnis hingegen scheint so ungebrochen, wie die bei ihm nicht wahrzunehmende Selbstreflektiertheit. Diesbezüglich macht er einen unbefriedigten Eindruck, denn ansonsten hätte er als 81-jähriger Gockel lieber privat seine Frauen trösten können. Das hätte er als abgehalfterter Pastor sicher viel besser auf die Reihe bekommen. Die Menschen haben ihn noch nie wirklich interessiert, die wurden im Bedarfsfall verraten und verkauft. Anders als bei vielen anderen Politikern im hohen Alter, scheint bei ihm die Altersweisheit keinen Eingang gefunden zu haben. So weh es auch tut, seine Besserwisserei wird er wohl zu Lebzeiten nicht mehr in den Griff bekommen. Freuen wir uns auf seine nächsten Ausfälligkeiten, die er mit Sicherheit noch von sich geben wird, solange der Sargdeckel ihm nicht die Sicht auf die Spekulanten versperrt. Hier noch ein Schmankerl, aus dem tiefkranken Land, der Landschaft der Lüge, bei dem er in gewohnter Manier einen Selbstbezug nicht hat entdecken können. Es sind ewig die Anderen.

 

Joachim Gauck bleibt Systemhure bis zum Letzten
10 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Über WiKa 2920 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

13 Kommentare

  1. Eine weitere gute Nachricht:

    DIE POLNISCHE JUSTIZ LEISTET GEGEN BRÜSSEL ERFOLGREICH WIDERSTAND

    Folge:

    DIE GLOBALISTEN UND DIE ANHÄNGER DES KLAUS SCHWAB MÜSSEN ERNEUT ABSTRICHE MACHEN UND
    WICHTIGE POSITIONEN AUFGEBEN !!

    • Lieber uo, nach meinem Empfinden macht zu viel “Großschreiung” mehr kaputt als es nützt. Ach das ästhetische Empfinden wird regelmäßig damit auf die Probe gestellt. Es gibt dezentere Wege bestimmte Sachverhalte hervorzuheben auch hier. Manchmal macht es Sinn einige Dinge hervorzuheben. Das geht ganz einfach, man möchte etwas fett herausheben, dann nutzt man dafür diesen Html-Befehl

      <strong>fette Sache</strong>

      und im Ergebnis sieht man dann fette Sache. Persönlich neige ich schließlich dazu “Großschreiung” nicht ganz so ernst zu nehmen, da ich es gelernt habe mehr zwischen den Zeilen zu lesen.

      • Es geht etwas einfacher <b> dieser Text erscheint später fett </b> (b wie bold)

        soweit die Eingabe ins Kommentarfeld. Nach der Speicherung sieht es dann so aus:

        Es geht etwas einfacher dieser Text erscheint später fett (b wie bold)

        Statt
        b für bold, kann man auch
        i für italic nehmen oder
        strike für Durchgestrichenes nehmen (jedenfalls hier).

  2. Die guten Nachrichten kommen jetzt schon im Minutentakt rein. Hier ein weiterer Schlag
    gegen Globalisten und Entitäten der khasarischen Mafia:

    EX-US-BOTSCHAFTER DAVID CORNSTEIN LOBT ORBANS STRENGE MIGRATIONSPOLITIK

  3. Ist das nicht wunderbar? Ich finde es erwärmend, erheiternd und nicht selten zum schieren “Zu-Tode-lachen”. Aus dem Munde der “Weisen” dieser Welt spricht Torheit. Da hat der liebe Gott wie immer recht. Ob Gaukler, Murksel, Spahnferkel, Wester-warme-Welle, Klabauterbach usw. Die Liste der Bleden ist endlos. Die Lüge kann sich nicht auf Dauer verstecken. Und so spricht auch der grösste Sauhund irgendwann ungewollt die Wahrheit aus. So ist das, auch insgsamt. Man muss froh sein heute, wenn man noch klipp und klar sagen: “Ja wie denn jetzt?” (Rolf Miller) Wenn ich etwas hasse, dann ist es miserables Theater. Weil mich dann das Eintritts-Geld (Steuern) reut. Und weil es mich gerade juckt, zitiere ich als alter Rock n Roller meinen Favoriten, Lemmy. “Politicians? 49% assholes, 51% son of a bitch”. Peace, Love and Harmony.

  4. Es ist nicht so aufregend, wenn man die Qualitätsmedien nicht mehr zur Kenntnis nimmt. So ist mir das Gesabbere des alten Herrn glatt entgangen.

    Wir hatten festgehalten, im Herbst sterben entweder mehr Impflinge oder mehr Ungefixte. Die Impflinge dürfen ruhig 2G-Party machen. Rein theoretisch sind sie vor schwerer Infektion geschützt. Also davor, im Krankenhaus auf der Intensivstation zu landen, beatmet zu werden und daran mit hoher Wahrscheinlichkeit zu sterben. Jetzt wollen wir so bis Anfang nächsten Jahres ganz gelassen die Praxis abwarten.

    Wer glaubt, dass ihn die Fixe vor irgendeinem Übel bewahren könnte, soll sich ruhig eigenverantwortlich impfen lassen. Wer glaubt das bringt nix, lässt es bleiben. Dazu sollte er allerdings Massenmedien meiden. Dazu würde ich grundsätzlich raten. Schont einfach die Nerven.

    Was irgendwelche hirnlosen Gestalten dazu absondern, ist vollkommen egal. Die Ergebnisse liegen mit Ende der Grippewelle Anfang nächsten Jahres vor.

  5. Vielleicht sollte er ein Buch schreiben?

    So wie Günther Grass: Beim Häuten der Zwiebel

    „Das musste raus, endlich. Die Sache verlief damals so: Ich hatte mich freiwillig gemeldet, aber nicht zur Waffen-SS, sondern zu den U-Booten, was genauso verrückt war. Aber die nahmen niemanden mehr. Die Waffen-SS hingegen hat in diesen letzten Kriegsmonaten 1944/45 genommen, was sie kriegen konnte. Das galt für Rekruten, aber auch für Ältere, die oft von der Luftwaffe kamen, ‚Hermann-Göring-Spende‘ nannte man das. Je weniger Flugplätze noch intakt waren, desto mehr Bodenpersonal wurde in Heereseinheiten oder in Einheiten der Waffen-SS gesteckt. Bei der Marine war’s genauso. Und für mich, da bin ich meiner Erinnerung sicher, war die Waffen-SS zuerst einmal nichts Abschreckendes, sondern eine Eliteeinheit, die immer dort eingesetzt wurde, wo es brenzlig war, und die, wie sich herumsprach, auch die meisten Verluste hatte.“

    So so eine ‚Hermann-Göring-Spende‘

    Wie Herr Gauck seine Geschichte nennen wird bleibt abzuwarten!

    • War der Pfarrer Gauck nicht zuständig für die zum Tode Verurteilten in Leipzig ?
      Las ich mal, weiß aber nicht mehr wo.

      Immerhin macht er im Video die oft verifizierte Aussage: Sie lügen bis zuletzt
      Wobei das Lügen bei Politikern eine Übungssache ist, zum Handwerk gehört.
      Bei genügender Übung merkt man sowas als Normalo gar nicht.
      Übung macht den Meister. Auch beim Lügen.

      Was Lügen aber immer aufdeckt sind dann die bösen Tatsachen.

  6. Ein Veterninärtheologe aller Ersten Ranges!
    Und soche Gestalten werden von Uns noch
    gemästet und Medial gepudert!
    Einfach nur noch Ätzend!!!!

  7. Kannste nehmen wehn du magst, die haben alle “Leichen im Keller”, damit sie spurren, sonst kommen die nicht in solche Positionen. Damit die beim Fehlpass damit gleich lang gemacht werden können und in Misskredit Fallen beim Volk. Gibt ausnahmen, wie zb Möllemann, da gings nur per Sterbehilfe.

    Das läuft schon so, seit gedenken.

    Polen wird bald nen Krieg am Hals haben, was dehnen sehr schwer zu schaffen machen wird. Nato Ukraine Russland, wird die vorphase sein, unter Umständen.

    Desweiteren, können die auch ne angebliche Außerirdische Bedrohung auf den Hals schicken. Was sagte der Präsi im Film independence Day so schön. Wäre der letzt Pfeil aber dann würde die MEnschheit fingiert als eins operiern (NWO) durch eine bedrohung die auch wieder fingiert ist. Ist halt alles lüge und Verrat, in dieser Welt.

    Filme, heute, Aliens, Massenseuchen, Zombies, Superhelden, komplette Naturzerstörung Massensterben, eine Art Impfung(nzw beframen nennt mans heute) der Bevölkerungen. Auf die Art werden sich alle dann letztendlich blenden lassen. Das die sichtungen sich fast verzehnfacht haben deutet drauf hin, das da was in Planung ist.

    Weltweiten Holografischen Systheme(Eins ist Blue Beam zb) wurden auch getestet. zb. China, eine gewaltige Stadt erscheint am Himmel, wurde Life aufgenommen, mit 100derten Km durchmesser. So wie in der Bibel fast. Nur das die Besagte Raumschiffstadt(neu Jerusalem) gut 2000Km groß ist. Da kommt gewaltiges Blendwerk auf die Völker zu in naher Zukunft……..

    https://www.youtube.com/watch?v=rx79EPPJUpI

    mal als zb falls sich jemand erinnert, da gabs auch 100derte handyvideos, in der Finalen Phase bekommen wir es bald damit zu tun, wenn alles andere Ausgereitzt ist um NWO ziel zu erreichen.

    Nur aus spass wird sowas natürlich nicht gemacht.

    Fazit, es wird bald vieles, nicht so sein, wie es erscheint, meiste wird alles Lüge Täuschung als Mittel zum Zweck sein.

    Daher zu denken die wären am ende mit Ihrem Latain, mit ihren Zielen, entschuldigung, aber das scheint, nur so zu sein.

  8. Hatte geschrieben, Sabatt Jahr, das Passierte 2015

    zur erinnerung, 2001 Euro finanzumstellung => +7
    2008 Teilcrasch
    2015 Passierte so viel, wegen der Biblischen Vorhersage(21.09.15 + 3 Blutmonde, kommt so nur alle ca 14k Jahre vor) mit Jupiter und 4 Planeten Sonnenstand, komischer weise war der Holografische Test auch 2015 danach nicht wieder, außer das Putin sich beschwerte (siehe Zeitungsarchive)Flugscheiben flügen seinen Vorgarten um, unter der Devise ……,
    Sind alles Dinge , meisten geschehen und sind von meißten vergessen, aber passiert nix zufällig……. Würde man alles denkwürdige hinschreiben, wären viele Punkte und Seiten, das Weltraum Wolfram Massebeschleuniger Geschütz wurde zb auch 2015 eingesetzt erste mal offiziell…….

    2022 wird ein sehr ereignisreiches Jahr werden

    Das eigentliche hat noch nicht angefangen, wir sind in den wie sagt man, Vorvehen….., zumindest wirds nicht langweilig werden, wenn auch nicht sehr angenehm.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*