Eine Corona-App ruiniert England vollautomatisiert

Eine Corona-App ruiniert England vollautomatisiertRien ne va plus: Französisch hört es sich noch sehr charmant an, wenn rein gar nichts mehr geht. Die demnächst ge- und erlebte Kurzform in Großbritannien fällt etwas kürzer aus: “ruin”. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die britische Regierung, allen voran der Boris Johnson, trotz besserer Kenntnis, gerade Schiffe versenken spielt. Das Novum an der jetzigen Spielart: diesmal wird die eigene Insel versenkt! Allem Anschein nach lassen sich die Briten nunmehr von einer App vollständig ruinieren und es scheint mustergültig zu funktionieren.

Genau das sind die allzeit feuchten Träume bestimmter Kreise (auch in der EU und weltweit), die es sich auf die Fahne geschrieben haben, die Menschenherde wie eine Viehherde, möglichst vollautomatisiert dirigieren und bewirtschaften zu können. Sicher, so krass darf man das natürlich nicht formulieren, will man sich nicht in Widerspruch zur öffentlich erlaubten und propagierten Wahrnehmung begeben. Fakt ist jedoch, dass viele Briten von einer schnöden (unsensibelen) App tatsächlich in die Quarantäne geschickt werden und damit für sämtliche Prozesse des öffentlichen Lebens ausfallen.

Stein des Anstoßes ist die auf der Insel gebräuchliche Test & Trace App. Kontrolle, Validierung oder sonstige Überprüfungen … Fehlanzeige. Hier wird über die App berichtet: NHS Covid app to be tweaked to cut need for self-isolation … [The Guardia]. Starker Tobak, aber was in dieser hausgemachten Pandemie gehörte nicht in diese Kategorie? Vergleichbare Apps sind schließlich auch bei uns im Gespräch, obschon bekannt ist, dass die am Ende mehr Schaden als Nutzen bringen. Aber diese Debatte lässt sich zweifelsfrei zu fast allen Corona-Maßnahmen führen, sodass man getrost sagen darf, der größte Teil der Pandemie ist rein politischer Natur.

Katastrophe mit Ansage

Eine Corona-App ruiniert England vollautomatisiertBesagte App beginnt jetzt ihr Eigenleben zu entwickeln und soll bereits rund 1,7 Mio. Menschen – ganz vollautomatisch – in die Quarantäne geschickt haben. Das wird an dieser Stelle berichtet: Chaos in Großbritannien durch Test & Trace-App! 1,7 Millionen Menschen müssen in Selbstisolierung – öffentliches Leben bricht zusammen … [Uncut-News]. Damit brechen nicht nur Lieferketten der Versorgung zusammen, kleinere und mittlere Betriebe, besonders die Gastronomie kann besser gleich zumachen. Eigentlich ein geschicktes Spiel. Man verspricht Freiheiten und lässt selbige sogleich von einer nicht wirklich funktionierenden App wieder nach dem Zufallsprinzip einkassieren. In Deutschland gibt es eine nette Vokabel dafür: “Volksverarschung”.

Bezüglich des Einsatzes dieser App war die Staatsführung offenbar gewarnt. Fachleute sagten voraus, dass beim Einsatz der App die Zahl der Fälle um bis zu 25 % steigen könnte, wenn die neue Regelung gleichzeitig mit der Aufhebung der meisten Covid-Beschränkungen am 19. Juli in Kraft treten würde. Auf was für einer Grundlage diese Prognosen erarbeitet wurden ist unklar. Letztlich kann es dahingestellt bleiben, wenn man weiß, was neuerliche Studien belegen, dass 80 Prozent aller Tests, die die Inzidenz befeuern, falsch und wertlos sind. Studie aus NRW • PCR-Tests nicht aussagekräftig? Studie lässt Zweifel aufkommen … [WA]. Damit ist die gesamte Inzidenz hinfällig, aber leider politisch immer noch nicht verzichtbar.

Man möchte von dem Spielzeug nicht lassen

Jetzt, wo man bemerkt, dass diese App möglicherweise das gesamte Land ruiniert, weil bald gar nichts mehr funktioniert, sucht man fieberhaft nach Einstellmöglichkeiten, die das Land retten sollen. Die Regierung will die App überarbeiten lassen, um der Tatsache Rechnung zu tragen, dass die Mehrheit der Erwachsenen nun geimpft sei. Schon wieder ein Witz der Extraklasse, sofern man den vielen Berichten folgt, die bekunden, dass sogar doppelt Geimpfte als Super-Spreader in Erscheinung treten.

Ergo wird heftig darüber nachgedacht, die in Rede stehende App weniger sensibel zu machen. Aha, weniger sensibel? Das ist dann der gesamte Offenbarungseid. Man dreht die Parameter einwenig zurecht. Somit lässt sich die Quarantäne noch viel besser steuern. Erinnert das nicht an den CT-Wert bei den PCR-Tests? In den USA wurde der übrigens nach der Amtseinführung von Joe Biden drastisch heruntergefahren, sodass er gleich zu Amtsbeginn große Erfolge bei der Pandemiebekämpfung verkünden konnte. Sowas gibt es sonst nur in China. Hierzulande hat allein die Debatte dazu wohlweislich umschiffen können. Dafür hacken aber einige Leute probehalber mal die hiesie Impfzertifizierung … mit großem Erfolg: Apotheken stoppen Ausgabe von Impfzertifikaten … [Süddeutsche].

Eine Corona-App ruiniert England vollautomatisiertDa diese Pandemie allerdings eine sehr gut vorbereitete Veranstaltung ist (siehe Event 201 u.A.), kommt es den Machern nicht gelegen, dass man ihnen ihre sorgsam aufgebauten Angst- und Lenkungsinstrumente auf so banale Weise kaputtmacht. Dank der Obrigkeitsgläubigkeit unserer Schlafschafe besteht zumindest für Deutschland die Aussicht dieses Spiel noch eine ganze Zeit fortsetzen zu können. In anderen Ländern geht es bereits heftiger zur Sache, beispielsweise in Frankreich. Mal sehen wie lange der Michel seine tief über die Augen gezogene Schlafmütze noch ertragen mag. Der besondere Charme dieser Langzeit-Pandemie scheint tatsächlich darin zu liegen, sich weniger an Fakten, als vielmehr an zweifelhaften Vorschriften und Gesetzen orientieren zu wollen. Also schon wieder ein Hinweis auf die politische Dimension dieser Pandemie?

Eine Corona-App ruiniert England vollautomatisiert
7 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Über WiKa 2829 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

9 Kommentare

  1. Erst hacken sie alle auf Hollywood rum, offiziell wegen der Früh-sex Epidemie, aber in Wirklichkeit wohl wegen des dauernden Geheimnisverrates der dort betrieben wurde und dann zur Pandemie wurde und nun wundert man sich?
    Soll sich keiner beschweren, die haben es uns gezeigt:
    https://www.youtube.com/watch?v=wEIGG-pN7ug

    Heute im Angebot:
    iPhone 12 ProCurrent
    Kostenlose Lieferung in 2 Tagen
    512 GB – Pazifikblau – Ohne Vertrag
    Geprüft und refurbished (komplett überholt)
    24 Monate Extragarantie
    -187 g Elektroschrott
    1.284,00 €

  2. Der Freedom Day markiert einen welthistorischen Wendepunkt. In Deutschland werden die verdammten Corona-Beschränkungen wahrscheinlich Ende August abgeschafft. Im September werden die Parteien FW, ÖDP, Basis und Bündnis C viele Stimmen bekommen. Mehr dazu auf meiner Internetseite (bitte auf meinen Nick-Namen klicken).

    • keine Angst – nach der Wahl wird der Inzidenz-Regler wieder hochgedreht, wenn die CORONA Bande- evtl. mit etwas geänderten Personal – an der Macht bleibt.
      Dafür ist der CORONA-Terror viel zu nützlich.
      Da er aber von den USA ausgeht und meiner Meinung nach mit BIO-Waffen aus dem einen oder anderen Labor gestützt wird, habe ich selbst bei einer Komplett-Ablösung – was praktisch nur bedeuten kann : AFD über 75 Prozent – Zweifel, ob eine Korrektur in Deutschland möglich ist ! Alle anderen namhaften Parteien haben schon durch ihre Teilnahme bewiesen, daß sie nichts ändern werden !

  3. Achja die vornehmen Briten. Einfältigkeit trifft wohl auch zu.
    Da muß schon ein gewaltiges Stück Glauben vorhanden sein,
    sich von einer App einsperren zu lassen.
    Hierzulande ist immerhin weder die Nutzung von Smartphones,
    noch Masochismus gesetzlich vorgeschrieben.
    Aber ich möchte wetten, daß daran emsig gearbeitet wird.
    Kann die Neigung, sich mit unzureichend getesteten Stoffen impfen zu lassen
    nicht eigentlich schon als Borderline-Störung bezeichnet werden?

    “Mehr dazu auf meiner Internetseite” (Zitat Theosoph343)

    “Mehr dazu” ist dort nicht zu finden und der Rest philosophischen
    Durcheinanders einfach nicht lesenswert … Aber netter Versuch.

  4. “..Das WEF unterstützt offen die Entwicklung so genannter “krisenrelevanter Technologie”, was sich darin zeigt, dass es die Entwicklung von Gesundheitspässen unterstützt, die als digitale Aufzeichnungen Ihres Gesundheitszustandes fungieren, um zu bestimmen, ob Sie reisen oder sogar das Haus verlassen dürfen.

    Alles hängt von Ihrem COVID-Status ab. Sie erinnern sich an COVID, die von Dr. Fauci und seinen Strangelov’ Kumpanen erfundene Pocke. Sie erinnern sich an die sogenannte Krankheit, die nie isoliert oder gereinigt wurde. Sie erinnern sich an die Tests, die die Tester auf Hyperspeed hochtreiben, damit sie sowohl falsch-positive als auch falsch-negative Ergebnisse liefern. Dies sind die Punkte, die Ihre Zukunft bestimmen. Sie wiederholen es immer und immer wieder, damit die Propaganda einsickert.

    Vertraut dem Plan, sagen die Ansager. Vertraut dem Plan direkt in die Toilette, sage ich…”

    Mein lieber Wika, das war ein kleiner Auszug einer meiner favorisierten englischsprachigen “Lieblingsblogger”. Und der redet Klartext. In Deutschland herrschen “chinesische” Verhältnisse, sprich Maul-und Klauenseuche.
    Die Aussage “Finis Germania” ist alt, nähert sich der 150 Jahres-Marke. Und sie wird immer realistischer.

  5. Beide Varianten des so Hochgradig gefährliche neuen
    Coronavirus kamen aus England! Schon sehr eigenartig!
    Die Rache der Inselaffen an das übrige Europa?
    Der Typ mit der Frisur eines aufgeplatzten Sofakissens,
    ein Psychopat ersten Ranges, dient dabei nur als Brandbeschleuniger!
    Man hätte schon vor 500 Jahren den Stöpsel aus den Atlantik ziehen sollen,
    dann währe der Welt viel Unheil erspart geblieben, wenn die
    Leimis dorthin verschwunden währen, wo Sie schon
    lange hingehöhren !!
    Wir leben ja jetzt schon in einer Elektronisch und
    Smartphon verseuchten Welt, garniert mit einen aus den
    Laboren entfleuchten Machtinstrument! Das gewisse Kreise
    als Gesundheitspolizei,dazu benutzen Ihre Perversen Pläne
    einer Neugestaltung und “Ordnung” dieser Welt in Ihren
    Sinne zu gestalten! Und Die, Die Ihnen dabei im Wege stehen,
    werden mit allen Mitteln platt gemacht !!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*