Die Trendigste Urlaubs-Grußkarte 2021 ist da

Die Trendigste Urlaubs-Grußkarte 2021 ist daBRDigung: Das Jahr 2021 wird sich in unser kollektives Gedächtnis einbrennen wie kaum anderes Jahr. Schluss mit überflüssigen und CO2-treibenden Urlaubsreisen. Die grün-merkelige Welle die über uns hinwegrollt hat einen Namen und wird gemeinhin “Corona” gerufen. Karge und sowieso viel zu teure Urlaubsreisen fallen ab sofort plandemiebedingt aus oder sind generell auf Balkonien zu verbringen. Diese, für eine Mehrheit der Menschen völlig neuartige und “alternativlose” Form des Zeittotschalgens schreit förmlich nach einer Verewigung, die man bestimmt in Jahrzehnten noch den Enkeln dokumentieren möchte.

Was bietet sich da mehr an, als die übliche Grußkarten, die man sonst zuweilen aus fernen Landen schreibt, jetzt ebenfalls zu lokalisieren. Das Merkel hat es beschlossen und verkündet, ernsthafte Lockerungen des Corona-Vollzugs kann es erst wieder geben wenn 7 Milliarden Menschen geimpft sind. Zwischenfrage von Radio Eriwan: Was machen wir eigentlich wenn einige Länder da nicht mitmachen wollen? Gibt es dann den Lockdown für alle und für immer? Den Ausführungen unserer weisen Führerin zufolge dürfte es dann eng für uns alle werden.

Die trendigste Urlaubs-Grußkarte

Wie dem auch sei, wir müssen den Überlebenskampf ernst nehmen. Mehr oder minder genötigt, sollen wir die “Spritze” nicht als unseren Feind begreifen, obschon sie es ist. Eher als die neuartige Form der Erlösung durch das Merkelwerk. Nach neusten Erkenntnissen unserer “Regierigen” hat die Natur vollends versagt, weshalb wir alle die neuartige Fixe so dringend benötigen. Viele unverbesserliche Spötter behaupten hingegen, dass die Natur ausschließlich beim Verstand der Politiker total versagt habe. Diese These scheint inzwischen belegbarer als die erste.

Reklame für den besseren Zweck

In eigener Sache: Wieder lieferbar!
Jetzt mitmachen und Infos unter die Leute bringen!
Über einen Klick auf das Bild direkt in den Shop … oder hier den Artikel zum Flyer lesen.

6 Seiten A4 Falzflyer ✔️Zerstörung der Medienglaubwürdigkeit ✔️ Aufklärung über Manipulationspsychologie ✔️ Argumente gegen eine Pandemie ✔️WEF-Aufklärungsarbeit


An den Maßnahmen und der trendigsten Urlaubsgrußkarte des Jahres 2021 ändert das rein gar nichts. “Brot und Spiele” finden in der Glotze statt und das Colloseum ist quasi um die Ecke … meistens steht da aber “Impfzentrum” dran. Dort wird Tag und Nacht ums nackte Überleben gekämpft. Jeder bereits gut durch Medien und TV angefixte Gladiator ist aufgerufen in den Kampf zu ziehen. Bei einer natürlichen Todes-Wahrscheinlichkeit von wahnsinnigen 0,15 Prozent, kann man sich hier also den gebotenen Risikozuschlag abholen.

Die Trendigste Urlaubs-Grußkarte 2021 ist da

Lassen Sie die Liebsten an Ihrem Überlebenskampf 2021 teilhaben

Um an diese phantastische 2021er Szenerie von Brot & Spiele und den Kampf für die WHO und das große Merkelwerk zu erinnern, gibt es bei uns einmalig diese ansprechende “Ave Merkel” Postkarte (Das Bündel 50 Stück zu 5,00€ plus 2,00€ Versand). Lesen Sie das ganze Elend (hier im Shop) und bestellen über diesen Link. Lassen Sie Freunde, Bekannte, Nachbarn, Feinde und die ganze Welt wissen, dass Sie in 2021 ganz vorne mit dabei waren. Entweder direkt unten in der Arena oder aber auf der Zuschauertribüne. Ein schöneres und würdigeres Erinnerungsstück an diese grandiose Seuchenzeit werden Sie nirgend finden. Sie müssen es auch nicht zwingend per Post verschicken, manchmal bereitet die direkte Aushändigung an die Mitmenschen noch mehr Freude.

Wen es juckt, der kann selbst den UN-würdigen Politikern so ein trauerfloriges Kärtchen zuschicken. Passende Nasen ais Ihrem Wahlkreis können sie hier ausfindig machen: Abgeordnetenwatch. Richtig benamselt müssen Sie die Karte(n) dann nur noch an das richtige Parlament schicken. Finden kann man dort alle Volksver†rä†er aus dem Bundestag, dem EU-Parlament und den deutschen Länderparlamenten. Also, nicht lange fackeln … solange der Vorrat reicht.

Die Trendigste Urlaubs-Grußkarte 2021 ist da
8 Stimmen, 4.88 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Über WiKa 2895 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

19 Kommentare

    • … nee … bei den Mengen muss schon eine richtige Druckerei ran 🙂 geht ja auch noch um die richtige Qualität und die Veredelung (runde Ecken) 🙂

    • Natürlich muss er den Preis kennen. Damit die Qualität gut wird, hat er halt eine richtige Druckerei eingespannt, bzw. ein Angebot eingeholt.

      So habe ich das in den zurückliegenden Jahrzehnten auch immer gemacht.

  1. Lebt das Merggel überhaupt noch, … wenn schon das Double zurücktreten will?
    Ach, man kann das ja auch posthum an die glorreiche GröF-in-aZ senden, denn irgendwie ist die Führer*innen-Linie bei uns zeitlos. Liegt das an “Made by Germoney” oder gibt es da aus anderer Richtung Einzel-Stellungs-Merkmale?

  2. Nun wie heißt es so schön ?
    “Die Hoffnung stirbt zuletzt!”
    Wenn man jedoch die Untertöne der Medien richtig hört “…Merkels voraussichtlich letzte Rede” , “… Merkel wird uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben..” und wenn man schon die zarten Andeutungen der nächsten (Delta)Welle mit noch paar mehr Repressionen nimmt, dann kommen einen ganz schlimme Ahnungen……
    Dann bekommt diese Karte eine ganz makabere Bedeutung. Und sie könnte zum Historischen Dokument werden…..

  3. 15.472 Tote und 1,5 Millionen Geschädigte (50% schwer) von Covid-19-Impfungen in der Datenbank der Europäischen Union für unerwünschte Arzneimittelwirkungen gemeldet – Centre for Research on Globalization

    https://axelkra.us/15-472-tote-und-15-millionen-geschaedigte-50-schwer-von-covid-19-impfungen-in-der-datenbank-der-europaeischen-union-fuer-unerwuenschte-arzneimittelwirkungen-gemeldet-centre-for-research-on-global/

    Ein Abonnent aus Europa hat uns kürzlich gemailt und uns daran erinnert, dass diese Datenbank, die bei „EudraVigilance“ geführt wird, nur Länder in Europa umfaßt, die Teil der Europäischen Union (EU) sind, der 27 Länder angehören.

    Die Gesamtzahl der Länder in Europa ist viel höher, fast doppelt so hoch und liegt bei etwa 50, obwohl es einige Meinungsverschiedenheiten darüber gibt, welche Länder technisch gesehen zu Europa gehören.

    So hoch diese Zahlen also auch sind, sie spiegeln NICHT ganz Europa wider. Die tatsächliche Zahl in Europa, die aufgrund von COVID-19-Impfungen als tot oder geschädigt gemeldet wird, sei viel höher als das, was wir hier berichten.

    Die „EudraVigilance“-Datenbank berichtet, dass bis zum 19. Juni 2021 15.472 Todesfälle und 1.509.266 Schädigungen nach Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Spritzen gemeldet wurden:

    Von der Gesamtzahl der erfassten Schädigungen sind die Hälfte (753.657) schwerwiegend.

    Hier ist die Zusammenfassung der Daten bis zum 19. Juni 2021.

    Gesamtreaktionen für den experimentellen mRNA-Impfstoff Tozinameran (Code BNT162b2, Comirnaty) von BioNTech/Pfizer: 7.420 Todesfälle und 560.256 Schädigungen bis 19.06.2021 …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  4. AfD FRAGT NACH: Merkel bestreitet die UNWIRKSAMKEIT des PCR-TEST´s obwohl dies schon VIELFACH wissenschaftlich bewiesen ist, selbst der US-Erfinder Mullis sagt es !?!?

    https://www.youtube.com/watch?v=H0Qa8WyQlQY

    Nachdem sich so viele Politiker auf die von Klaus Schwab (WEF) geplante LÜGEN-PANDEMIE und dem untauglichen Werkzeug PCR-TEST eingelassen haben, können diese natürlich nicht so einfach davon ablassen.

    Das wäre dann das Ende fast aller großen deutschen und Europäischen Mitmach-Parteien !!

    Aber auch das Ende der Freiheit für diese agierenden Personen, denn dann würde wohl das Gefängnis auf sie warten und eine gigantische Klagewelle bezüglich Entschädigung für den ebenso fantasierten Lockdown.

  5. The Global Reset – Der Plan der Tyrannen für die Welt

    https://pharos.stiftelsen-pharos.org/the-global-reset-der-plan-der-tyrannen-fur-die-welt/

    Die Corona-Krise ist der Auslöser zu einem globalen Staatsstreich von monumentalem Ausmass. Es ist die Einleitung einer neuen Ära, mit einer neuen internationalen ökonomischen Ordnung, welche droht die Freiheiten des Menschen vollständig zu berauben. Die Tyrannen haben jetzt die Macht übernommen um uns mit Zwang in eine “klima-intelligente” und “gesunde” Welt durch den neuen technisch-totalitären Fahrplan des Word Economic Forums – The Great Reset, hineinzusteuern.

    Am 13. Juni 2019 unterzeichnete Klaus Schwab, der Direktor vom World Economic Forum und der Generalsekretär der UNO, António Guterres eine Partnerschaft zwischen ihren beiden Organisationen.

    Das geschah ohne nennenswerte Aufmerksamkeit in den Medien trotz der ungeheuerlichen Implikationen für die Menschheit. Im Prinzip bedeutet es, dass die Macht über unser Leben mit einem Federstrich an die globalen Grosskonzerne und deren Besitzer übergeben wurde….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  6. DELTA-STUSSANTE! Knallharte Fo­rderung an den Welt­ärzte­chef

    https://coronistan.blogspot.com/2021/06/delta-stussante-knallharte-forderung.html

    “Wer sich nicht impfen lässt, wird sich infizieren”, behauptet der Weltärzte­chef. Frage: Wie soll man sich mit etwas infizieren können, das es gar nicht gibt? Und wieso überhaupt infizieren/anstecken? Wurden Pickel schon mal auf andere übertragen?

    Weiß der große Vorsitzende des Welt­ärzte­bun­des, Montgomery, nicht, dass die Infektionstheorie nie bewiesen wurde? Das gilt übrigens auch für die Theorie von der sog. Herdenimmunität.

    Jemand sollte dem Weltärztechef empfehlen sich weiterzubilden und aufhören medizinischen Stuss zu verbreiten. Sind nicht schon genug Menschen auf den Corona-Betrug hereingefallen und haben freiwillig an einem weltweiten Experiment zur Genmanipulation teilgenommen, für dessen katastrophale Folgen niemand haftet? …ALLES LESEN !!

  7. MEDIZINISCHE GENTECHNIK IM EINSATZ

    Lauterbach findet Umprogrammierung des Immunsystems durch Impfung „spannend“ – User beunruhigt

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lauterbach-findet-umprogrammierung-des-immunsystem-durch-impfung-spannend-user-beunruhigt-a3545131.html

    Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach postete eine niederländische Studie über die Umprogrammierung des Immunsystems durch den genetischen mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer und etikettiert sie als „spannend“. Über Lauterbachs Post wurde entsprechend diskutiert.

    In einer niederländischen Studie kommen die Wissenschaftler zu der Erkenntnis, dass „Tozinameran“, der mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer, eine „komplexe funktionelle Reprogrammierung der angeborenen Immunantwort induziert“. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    Wolfgang kommentiert

    Wenn ich das richtig verstehe, wird die natürliche Immunität des Menschen durch das toxische Verseuchungssekret wie ein Computerprogramm von PC gelöscht.

    Übrig bleibt nur (falls überhaupt) ein Schutz gegen Coronaviren, der regelmäßig erneuert werden muss, da werden sich Millionen anderer Viren aber riesig freuen !!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*