Baerbocks DIN A5-Lebenslauf in einfacher Sprache

Baerbocks A5-Lebenslauf in einfacher Sprache Deutsch-Grünland: Nach dem ewigen Hin und Her scheint nunmehr der nötige Kompatibilitätsmodus für die anstehende Bundestagswahl 2021 gefunden zu sein. Der Lebenslauf der Kanzlerinnen-Kandidatin, Annalena Baerbock, wies immer wieder gravierende Mängel auf. Die Lücken vergrößerten sich von Tag zu Tag, sodass eine vorläufig finale Korrektur unumgänglich wurde. Nach diversen Änderungen, Nach- und Verschlimmbesserungen an ihren chronischen Lebensleistungen liegt uns inzwischen die 41. Fassung ihres “Curriculum Vitae” vor.

Der letzte Wurf kann sich sehen lassen und lässt sehr viel zu wünschen übrig, was eine ideale Voraussetzung für grüne Träume ist. Er ist inzwischen glasklar strukturiert und damit für jedermann | frau | x unmissverständlich zu verstehen. Um erneute Zäsuren zu vermeiden, kommt er diesmal nicht nur völlig entschlackt, sondern sogleich in einfacher Sprache daher. Wer noch mehr “einfache Sprache” zum besseren Verständnis der Kanzlerinnenkandidatin Annalena Baerbock benötigt, der wird hier auf ihrer Webseite fündig. Um Ressourcen zu schonen, ein wichtiges Anliegen der Grünen (außer bei Kobold), gibt es das Geamtwerk im formschönen A5-quer-Format, siehe Bild am Ende des Beitrags. Auf diese überaus gelungene Art und Weise erhöhen sich die Chancen der Grünen ungemein, alsbald weit mehr als 100 Prozent der Deutschen erreichen und überzeugen zu können. Warum also nicht gleich so?

Die letzten Schönheitsfehler beseitigt

Gerade gestern fiel mal wieder so ein elender Feindsender über die arme Annalena her und machte mit dieser Schlagzeile auf: Von der Vergangenheit eingeholt: Neue Ungereimtheiten in Baerbocks Lebenslauf[RT-Deutsch]. Das ist hochgradig gemein und auch nicht die feine Art die spitze Politikerin Annalena so unsanft an die Realität zu erinnern. Die dort formulierten Anwürfe sind derart harsch, dass sich jede|s vernünftige Einhorn|in|x sofort auf die Hinterhufe gestellt hätte. Die tapfere Annalena hingegen kontert todesmutig mit geschickten Nachbesserungen, um so ihren Führungsanspruch für Deutschland mit ganz feinem Sand zu untermauern.

Insoweit lohnt es gar nicht mehr die vielen bisherigen Korrekturen an ihrer Vita zu bekritteln oder gar bewerten zu wollen. Jetzt, nachdem sich die schamlose Ehrlichkeit die Bahn gebrochen hat, ist alles in bester Ordnung. Annalena wird vermutlich den kürzesten Lebenslauf aller im Bundestag vertretenen Pappnasen vorweisen können. Das ist doch mal eine echte Leistung und jede weitere Kritik daran muss in die Lehre gehen … ähh … oder doch besser ins Leere? Es bleibt dabei: mit Annalena kommen wir schneller ans Ziel. Denn nach einer kurzen aber heftigen grünen Radikalkur können wir sehr viel früher mit dem dann anstehenden Wiederaufbau Deutschlands beginnen. Genau die Phase wird ihren Lebenslauf erst so richtig aus den Angeln heben … aller Voraussicht nach dann in der Fassung 666.

Baerbocks A5-Lebenslauf in einfacher Sprache

Baerbocks DIN A5-Lebenslauf in einfacher Sprache
10 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Über WiKa 2797 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

24 Kommentare

  1. Mehr hat diese Frau nun wirklich nicht vorzuweisen. Oder doch? Sie ist die Auserwählte Merkels und damit auch der milliardenschweren globalistischen Strippenzieher. Ob sie was auf dem Kasten hat oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Sie hat ja nur zu gehorchen. Genau wie Merkel. Sie hat ein großes Maul, das genügt.

    • Ich tippe bei Merkel eher auf Erpreßbarkeit. Wegen bestimmter Aktivitäten zu Zeiten der DDR. Schau mal, das MfS hatte über 4. Mio. Ossis Spitzelakten und brauchte dafür zigtausende Zuträger, IM genannt. Und über 2 Mio. Wessis. Was ist mit all den Zuträgern in Westdeutschland, ohne die so etwas nie möglich wäre? Wann gab es je eine Aufarbeitung oder ein Großreinemachen? Die Stasi war und ist kein Ost-Problem. Die Schweinebacken im Westen, die es betrifft, sind ja geradezu ein Geschenk Gottes für Strippenzieher im Hintergrund, die Deutschland in den Abgrund schubsen wollen. Was besseres kann ich mir gar nicht wünschen. Dafür finden sie lieber noch einen 97 Jahre alten, ehemaligen KZ-Wächter und machen den rund. Ohne daß da viel bei herauskommt. Mal so ganz nebenbei, falls das die arroganten, selbstgefälligen Besserwessis überhaupt interessiert: In der DDR schützte die Stasi die Pädophilen vor Strafverfolgung und Gefängnis, sie mußten nur bereit sein, mitzumachen als Spitzel. Viele Opfer, deren Aussagen amtlich dokumentiert worden waren, verzweifelten schier daran. Laßt euch in eurer Wessi-Selbstzufriedenheit nicht stören! Ist ja bloß deutsche Geschichte, was da in der DDR ablief.

  2. Analena ist immer schnell mit der “Klappe”. Da kommt es auf Genauigkeit nicht so an. Bloß doof, wenn man unter Beobachtung steht.

  3. Kurz und knackig, über jede Kritik erhaben. Da finden selbst die Berufsmeckerer nichts mehr auszusetzen. Bravo Annalenchen.

  4. Qualifikation ist für die höchsten Ämter in Deutschland ehr hinderlich. Da ist solch ein Lebenslauf doch die beste Werbung für den Posten des Bundeskanzlers*in*X. Es wird Zeit für eine Neuverfilmung von der Untergang.

  5. Der Lebeneslauf von ALB ist wahrlich überzeugend, stilistisch hervorragend,aussagekräftig sowie auf das Wesentliche beschränkt. Die Kandidatin ist absolut kompetent für den angestrebten Posten. Vielleicht ärgert sich aber hinterher noch so mancher schwarz darüber, daß er grün gewählt hat.

  6. Nun das ist bei Politikern Gang und Gäbe seinen Lebenslauf zu schönen und wenn einer drauf kommt das ganze ungeniert zu “korrigieren”. Nur gerade bei den Grünen die ja oftmals nicht mal einen Schulabschluss haben ist das besonders notwendig um mit all den Doktoren und Experten der Volksparteien mithalten zu können. Baerbock macht da keine Ausnahme. Roth, Göring-Eckard….
    Man braucht nur Mal bei Wikipedia vorbei zu schauen und nach den Änderungen und dem Datum selbiger zu sehen. Das ist aufschlussreicher als die Beiträge selbst…

  7. Die gute Nachricht

    Das große Aussortieren der Superstars des DS geht unaufhaltsam weiter (und zwar in der
    richtigen Reihenfolge).

    Nach dem Allergrößten, Pandar, folgte Bibi, und gerade jetzt wird Elon Musk zertrümmert.

    Anonymus droht Elon Musk wegen Kursschwankungen von Bitcoin. In einer Videobotschaft
    werfen sie dem US-Multimilliardär vor, den Bitcoin-Kurs negativ beeinflusst und somit
    Menschenleben zerstört zu haben.

    ” WIR SIND ANONYMUS. WIR SIND LEGION. RECHNEN SIE MIT UNS!!”

    Die gute Nachricht aus dem Inland

    JEDER HAUSARZT IN DEUTSCHLAND HAT NUR 20 IMPFDOSEN PRO WOCHE ZUR VERFÜGUNG

  8. Es geht weiter

    Big Pharma ist nicht erfreut! Mexico, Malaysia, Kolumbien und andere setzen im Kampf
    gegen Covid nun auf Ivermectin und reduzieren drastisch die Sterblichkeit.

    uncut-news. ch 07.06.2021

    • eigentlich wird Hydroxychloroquin die sogenannte Sonntags Medizin(wird so genannt weil die es meist jeden Sonntg nehmen) genommen, weltweit erhältlich ohne Rezept. Das mag Pharma gar nich, weils funktioniert und natürlich auch Nebenwirkungen hat, die bleiben überschaubar. Die Dosis macht es, wie zb bei Chlorhydroxid(CDS=Natriumclorit Lauge + Aktivator Säure, Salz – Zitronen Säure usw)) auch..

      So machens die Afrikaner….

  9. Toller Lebenslauf. Dumm geboren, nichts gelernt und den Rest vergessen. Das qualifiziert zur Kanzlerin für Gleichgestellte. Eben Grünin.

  10. Die Grünen haben zum Glück in ST nur wenige Stimmen bekommen.
    Wichtig sind Subsidiarität, omni-laterale Abrüstung, Naturschutz und christlich-konservative Werte.
    Mehr dazu auf meiner Internetseite (bitte auf meinen Nick-Namen klicken).

  11. Die Baerbock hat wieder einmal den Bock abgeschossen respektive ins eigene Knie, wie bereits zuvor bei verbalen Auswürfen. Es ist gut, dass der Baerbock zwei Kinder hat, die wahrscheinlich bereits den Koran zitieren können und die sie nicht den Fängen ihrer Mitstreiterpäderasten überlassen wird, falls so etwas wie ein Muttergefühl in ihr schlummert. Nichtsdestotrotz will sie natürlich weiterhin kleine Russenbälger niedermetzeln, weil die eben kein lebenswertes Leben sind. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-chefin-annalena-baerbock-plaediert-fuer-harten-kurs-gegenueber-russland-und-china-a-494e7e8b-8126-4adc-a7b5-8480d8ebe864
    Es ist auch nicht schlimm, wenn frau die Toiletten in der Uni geputzt hat, daraus sollte frau aber nicht zuviel ableiten, nur ein paar wissenschaftliche Fetzen aufgeschnappt zu haben, wie Kobold und so reicht eben nicht für ein Studium. Aber Soros will sie und macht den länger hier Lebenden ein unwiderstehliches Angebot, das die nicht ablehnen können, genauso wie Abspritzangebote an die kleinen noch nicht so lange hier Lebenden, damit die bei ihren Eltern sein dürfen.
    Die Chinesen bemitleiden wahrscheinlich die Deutschen nur noch wegen ihrer selbstzerstörerischen Dämlichkeit und warten auf ihre Bewerbungen zum Kloputzen in Chinas Hochtechnologiezentren.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. “Baerbock passt Lebenslauf an” – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda
  2. “Baerbock passt Lebenslauf an” – Aktuelle Nachrichten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*