Bundes-Notbremse wird Merkels Offenbarungseid

Bundes-Notbremse wird Merkels OffenbarungseidBRDigung: Langsam aber sicher muss mal jemand die Notbremse bei der Kanzlerinnen-Darstellerin Angela Merkel betätigen. Ihre Allmachtsphantasien schießen gerade ins Kraut und offenbaren die wahre Natur ihrer despotischen Gesinnung. Selbst die politisch bestens steuerbare Inzidenz versagt gerade ihre Dienst und verabschiedet sich in ihr naturgemäßes Sommerloch. Das will Merkel so nicht gelten lassen. Ihr nicht verlautbartes persönliches Ziel, die Verschrottung Deutschlands, scheint noch nicht vollendet zu sein.

Alle Zeichen stehen auf Normalität. In vielen Nachbarländern geht man bereits wieder zum Normalbetrieb über. Selbst in den USA hat sich eine Mehrheit der Bundesstaaten gänzlich von allen Corona-Maßnahmen verabschiedet, obgleich dort auf Bundesebene noch der Notstand gilt. Das scheint die langfristigen Corona-Planungen ernsthaft zu gefährden. Da prescht Merkel mal wieder vor und möchte Deutschland wiederholt zum “Musterländle” machen. Inzidenz-Zahlen im Sturzflug! Aber Merkel will Notbremse verlängern[NEWS.de]. Letztlich eignen sich die folgsamen Deutschen scheinbar immer noch am besten um eine geordnete Diktatur rechtlich sauber nachzubilden.

Wo steckt das eigentliche Problem?

An sich gäbe es da gar kein Problem. Das einzig ernstzunehmende Problem scheint Merkel selbst mit ihrem sklavischen Gefolge zu sein. Das klabauterhafte Elendsteam sitzt noch immer an den Schaltknüppeln der Macht und will davon nicht ablassen. Derweil schlafen die vermeintlichen Volksvertreter einen fraktionszwanghaften Tiefschlaf und hoffen im Stillen darauf keiner unsanften Erweckung durch den Souverän zum Opfer zu fallen. Ihre Pflichten, wie auch ihren Auftraggeber haben sie längst vergessen. Mithin ist das unterjochte Schlafmützen-Kartell-Parlament für Merkel kein ernsthaftes Problem und schon lange keine Kontrollinstanz mehr.

Reklame für den besseren Zweck

In eigener Sache: Wieder lieferbar!
Jetzt mitmachen und Infos unter die Leute bringen!
Über einen Klick auf das Bild direkt in den Shop … oder hier den Artikel zum Flyer lesen.

6 Seiten A4 Falzflyer ✔️Zerstörung der Medienglaubwürdigkeit ✔️ Aufklärung über Manipulationspsychologie ✔️ Argumente gegen eine Pandemie ✔️WEF-Aufklärungsarbeit


An sich wäre zum 30. Juni das Pandemie-Regime beendet und von der “epischen Lage tragischer Weite” (oder so ähnlich) wäre nichts mehr zu sehen. Genau dort beginnen für Merkel demnächst die richtigen Probleme. Der ganze Budenzauber rund um die Inzidenz wäre wie weggeblasen. Die Nötigung zur Teilnahme an einer experimentellen Gentherapie, die liebevoll hinter dem Begriff Impfung versteckt wird, verlöre ihre rechtlichen Grundlagen. Dazu hat man offenbar zu viel von dem Gift eingekauft, was wiederum weiteren Rechtfertigungsdruck erzeugte.

Merkels panische Flucht nach vorn

Um all den so oder so aufkeimenden Problemen und üblen Nachbetrachtungen aus dem Weg zu gehen, entscheidet sich Merkel für die Flucht nach vorn. Ein Weg des einmal begonnenen Prinzips, gerne auch ohne Evidenz, ohne Inzidenz und wenn es sein muss auch noch ohne Sinn und Verstand. Falls es noch niemand bemerkt haben sollte, es geht um nichts geringeres als das Überleben eines total korrupten Systems. Und ja, selbst sehr viele Bürger haben dank der konzertierten Propaganda-Maßnahmen nicht einmal das bemerkt. Sie befinden sich teils gemeinsam mit Merkel in diesem Parallel-Impf-Universum und im imaginären Corona-Wahnfieber.

Bundes-Notbremse wird Merkels OffenbarungseidEin weiterer Elefant steht noch eine Weile im Raum. Dabei geht es darum die “epidemische Lage tragischer Weite” dazu zu nutzen, die nächsten Wahlen vielleicht doch noch abzusagen. Nur so könnte Merkel noch eine Weile zielgerichtet ihr destruktives Werk fortführen. Schon klar, nur eine Vermutung, aber ein entsprechendes Rechtsgutachten des wissenschaftlichen Dienstes … PDF hat diese Möglichkeit beleuchtet und für machbar erachtet. Also ein Grund mehr für Merkel sich eisern an die Bundes-Notbremse zu klammern. Selbstlosigkeit ist das Letzte was man Merkel unterstellen sollte. Sie weiß ihre schmutzigen Phantasien und ihren destruktiven Kurs allerdings gut zu tarnen. Ob sie das bei der FDJ lernte?

Merkel-Ära nähert sich dem Ende, ein neues Deutschland zieht auf

Mit Merkel wird eine Zeit zu Ende gehen, die man irgendwann einmal in der Geschichte als weiteren Versuch der “Machtergreifung” und Unterjochung der Menschen begreifen muss. Es mag noch ein Weilchen dauern bis das bei allen Versuchsteilnehmern ankommt. Nie war der Zwiespalt zwischen der Beherrschung der Massen und den formal unverbrüchlichen Freiheitsrechten der Menschen offenbarer. Da muss man zugestehen, dass der neuerliche Versuch dies über das Thema Gesundheit mit einem Virus zu versuchen, ein genialer Geniestreich ist. Dies bezogen auf die totale Kontrolle der Massen als auch der geschickten Aushebelung von Grundrechten.

Derweil nimmt in den USA bereits die Debatte um die künstliche Entstehung dieser Bedrohung (SARS-COV-2) an Fahrt auf. Dort muss sich der CDC-Primus Fauci bereits allerhand unangenehme Fragen gefallen lassen. Vor allem dazu, warum die USA (hier unter seiner Federführung) die sogenannte Funktionsgewinnforschung zu diesem Virus im Wuhan-Labor finanziell unterstützt hat. Das aber nur am Rande bemerkt. Noch sind wir hier in Deutschland der Propaganda-Mühle längst nicht entkommen. Solange Merkel oder vergleichbare Vasallen das Regime führen ist es nicht vorbei.

Schon mal die Perspektive ändern?

Sicher, für die “Staatsfunkgläubigen” wird alsbald eine Welt zusammenbrechen. Dabei wird man niemandem helfen können. Außer vielleicht mit vermehrtem Verständnis für die Situation und wie so viele Menschen dieser Nummer auf den Leim gehen konnten. Dann gilt es die inzwischen zutiefst gespaltene Gesellschaft wieder zu vereinen. Mal sehen ob die Wahrheit, die niemals Tarnung benötigt, dann einen besseren Stand in unserer Mitte bekommt. Merkel ist bereits Geschichte, sie und viele ihrer Fans wollen das aber noch nicht wahrhaben.

Bundes-Notbremse wird Merkels OffenbarungseidUnd am Rande bemerkt, wenngleich etwas prophetisch, Annalena Baerbock die grüne Albtraum-Prinzessin, mit ihrer Spezialausbildung bei den Strippenziehern (Word Economic Forum – Young Leader), wird den Kanzler|innen-Job nicht bekommen … versprochen. Es wird Zeit sich positive Gedanken und Bilder zur Neuordnung unser Gesellschaft und ihrer Organisationsform zu machen … ganz weit weg vom bisherigen Polit-Klüngel. Der Blick zurück taugt da nicht sonderlich, allenthalben zur Betrachtung des vielen Drecks den wir uns alsbald und hoffentlich letztmalig zu vergegenwärtigen haben. Nur der Blick nach vorn bringt uns auch menschlich weiter.

Bundes-Notbremse wird Merkels Offenbarungseid
12 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Über WiKa 2883 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

19 Kommentare

  1. ES WIRD HÖCHSTE ZEIT DAS GRUNDGESETZ (Absatz 4) ANZUWENDEN !!!

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    • Der ” Merkel-Ziehvater ” begann damit das Grundgesetz zu untergraben. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit,in welcher gewisse ” ausländische Gäste sich Beförderungserschleichung straffrei erlauben duften. Schon damals war es verpönt, sich darüber aufzuregen. Habe es trotzdem getan und auf die sich abzeichnenden negativen Entwicklungen hingewiesen. Scheinbar eloquent wurde ich darauf hingewiesen, dass sich ein Deutscher welcher sich irgendwo im Ausland befindet dort auch Ausländer ist. Ich betrachtete diese Argumentation nicht als sehr eloquent sondern mehr als dummfrech. Heute muss sogar für Mord aus niedrigen Beweggründen Verständnis aufgebracht werden sofern dieser nicht von einem Biodeutschen veursacht wurde. Frau Merkel und Konsorten sch . . pfen auf das Grundgesetz.

  2. Bald wird auch der letzte Blödmann erkannt haben, was diese sog. Notbremse ist, dass sie genauso ein monströser Megabetrug ist wie das, worauf sie aufbaut.

    1. Warum die Ergebnisse von PCR-Tests immer zu 100 Pro­zent falsch sind, und die Tests dennoch als Grund­la­ge für In­zi­denzen, Fall­zah­len und In­fek­tio­nen dienen. – https://coronistan.blogspot.com/2021/05/warum-der-pcr-test-immer-zu-100-prozent.html

    2. Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge – https://coronistan.blogspot.com/2021/05/dr-stefan-lanka-zerstort-mit-einem.html

  3. Zuerst müssen die gehirnamputierten Schlägertruppen, getarnt als Coronapolizei oder
    die persönliche Schutzstaffel? der Ferkel nach Hause geschickt werden. In Stuttgart
    wurde noch mit Bierflaschen geworfen; trotzdem wächst die Wut. Kann es sein, dass das
    nächste Mal mit Handgranaten geworfen wird??

    Hier der kommende Nachruf auf Karla Klabauterbach:

    Die Mikrobenkarla von Klabauterbach
    ist hier ersoffen in der Aach,
    die trank zu viel vom Erregerwein,
    drum fiel sie in die Aach hinein,
    Gott schenke ihr die ew`ge Ruh
    und noch een Viertel Mikroschnaps dazu!

  4. Ich hätte gerne ein Bild für Deutschlands Zukunft im Kopf, eines mit unseren Werten aus dem Grundgesetz. Dann wird das was mit der Post Merkel Ära in unserem Land.

  5. Zitat WiKa: “Es wird Zeit sich positive Gedanken und Bilder zur Neuordnung unser Gesellschaft und ihrer Organisationsform zu machen … ganz weit weg vom bisherigen Polit-Klüngel.”
    = Damit lässt sich für mich nun trefflich eine schöpferische Pause einleiten ✨, danke WiKa.

    Gedanken sind frei:
    Am liebsten ohne Parteien & ohne ein GG, das die Besatzungskosten legitimiert (!!).
    Und vllt. sollte man die Bundes-Kanzlerin der Bundes-Bank und der Bundes-Lade einen letzten Flug auf Staatskosten der Linken & der Rechten gönnen, … nach Gitmo.
    Dr. R. Füll-mich hat reichlich Material für das gerechtfertigte Tribunal gesammelt.
    Von mir aus soll ES einen Übersee-Koffer voll von dem Kloopapier mitnehmen, mit dem ES sich am liebsten den Arsch wischte, dem G(eh)-Rund-Gesetz – … bitte Einzeln abreißen & nicht die Finger dreckig machen!

  6. Seit März 2020 geht es nicht um eine “Corona-Pandemie”, sondern um etwas wirklich Wichtiges, das “die da oben” in einer invertierten Gesellschaft am allerwenigsten verstehen. Tatsächlich sind die Regierenden die untertänigsten Untertanen der Corona-Religion, deren Initiator “wir alle” bzw. das kollektiv Unbewusste der ganzen Menschheit ist. Alle Bemühungen, die “unverhältnismäßigen Maßnahmen” zu beenden, müssen daher ins Leere laufen, solange der eigentliche Zweck nicht erfüllt ist.

    http://opium-des-volkes.blogspot.com/2021/05/am-ende-der-endzeit.html

  7. Ich lese deine Worte wohl, doch alleine fehlt mir der Glaube. Solange unser Kobold Baerbock von den Medien gehypt wird befürchte ich auch deren Endsieg. Wenn Baerbock die Zeit des 3. Rechts als erste Vereinigung Europas ansieht und die Taten ihres Opas in der Wehrmacht für gut hält und es medial keine Probleme macht, dann hat sie starke Unterstützer. Normalerweise hatten Schlagzeilen kommen müssen wie: Baerbock glorefiziert die Taten ihres Nazi Opas. Wir werden sehen.

    • Also . . von Kobalt kenne ich die Halbwertzeit. Auch von Bock- oder Bär-Böckbier auch. Von der die das oder dem Kobold leider nicht. Danke für aussagekräftige Hilfe.

  8. Großmutter, warum hast du einen so großen Mund?

    Merkel, die Linke? Eine Honecker-Marionette? Will sie den Sozialismus einführen?

    Warum hat ihr Freund Joseph Ackermann dann keine Kolchose aus der deutschen Bank gemacht und sich statt dessen vom 560 Milliarden Euro-Rettungskuchen ein großes Stück abgeschnitten?

    Was wollte ihr Freund George W. Bush, seines Zeichens ein Agent der Ölindustrie, republikanischer Präsident und Mitglied der Scull and Bones von ihr? Man erinnere sich, daß sie deutsche Soldaten in den “illegalen” Irakfeldzug schicken wollte? Wollte sie Bush helfen, aus dem Irak eine Kolchose zu machen?

    „Sie denken bei Europa an Deutschland und Frankreich. Ich nicht. Ich glaube, das ist das alte Europa.“ – Donald Rumsfeld

    Wahrscheinlich wollte Genosse Donald Merkel nur klar machen, daß Deutschland noch immer keine Kolchose ist? Oder, was wollte er ihr miteilen? Daß die Neue Weltordnung nicht wartet und sie zügig an der Zerstörung der letzten Reste von Kunst und Kultur arbeiten sollte, indem sie Krieg spielte, damit die orientalischen Horden endlich Europa überrennen, um das alte Europa aufzulösen und dem neuen Sklavendasein entgegen zu gehen?

    Die Schröder-Regierung hat die Börsen dereguliert, den ersten Krieg nach Kriegsende geführt (Jugoslavien), die Arbeitslosen mit den Ausländern über die Agenda 2010 gleichgeschaltet, der Agentenpartei NPD Flügel verliehen, Putin versprochen, den Finger in die Wunde zu legen, die Sauds eingeladen, Wahabiten-Moscheen in Deutschland zu finanzieren, .. das ist eine ziemlich lange neoliberale Liste. Und schließlich waren die Grünen mal angetreten, der Chemie- und Pharmaindustrie den Garaus zu machen. Übrig gelieben ist davon nichts.

    §80 Vorbereitung eines Angriffskrieges
    §80a Aufstachelung zum Angriffskrieg
    Darin findet man Merkel und Schröder.

    Die meisten beurteilen die Parteien nach ihrem Image. Das “linke” Lager unter Schröder/Fischer hat die CDU rechts überholt und im marktradikalen Windschatten Milton Friedmans Phantasien der “freien Märkte” umgesetzt.
    Die Sozialdemokraten haben Leichen im Keller. Eine von den dicken ist die Großraumwirtschaft mit Einheitswährung auf Basis der Reichsmark.
    Wenn alle es wissen und niemand drüber spricht, sagt man im Strafrecht, das ist ein “Schweigekartell”. Die Rechten erschaffen mit ihrer Polemik erst die Illusion, es handele sich beim Führungsstab um Linke. Das ist die Magie der Worte.

    • @ Statist
      Was Sie ausführen ist klug aufgebaut, dennoch halte ich es in einem Sinne nicht für richtig, weil ein Wort, ein Begriff zu einer falschen Darstellung kommt “die Rechten”. Die Rechten haben meiner Erkenntnis nach mit Rückgrat und Aufrichtigkeit zu tun. Mit Gesetzes- und Worttreue, mit Ehre.
      Die Mitglieder der Brut, die Sie als ‘die Rechten’ beschreiben, sind weder Rechtschaffene noch Rechtschaffende. Der Begriff Rechtschaffenheit ist für mich ein Wesensmerkmale besonders des deutschen Volkes – sofern es nicht völlig Gehirngewaschen wird. Menschen, die das Rechte lieben, in Form von Wahrheit und den rechten Umgang miteinander.

      Die Brut die Sie als ‘die Rechten’ benennen, kann man als Linkende bezeichnen, die gerne hinter die Fichte führen und Meister der Verdrehung sind. [Ein aufrechter Linker ist genauso rechtschaffen wie ein aufrechter Rechter.]
      Die Brut, die Sie als “die Rechten” beschreiben, ist eine besondere internationale Clique mit ihren Kollaborateuren und einer gruppeninternen Gesetzgebung, die mit den ‘Rechten’ (wie ich sie sehe) nix zu tun hat.
      Das ist meine Auffassung davon, und die lege ich in die Waagschale – auf der anderen Seite von Ihrer Auffassung über ‘die Rechten’.

      • Ein rechtschaffener Jäger rettet das Rotkäppchen und seine Großmutter. War er nun ein ‘Rechter’?

  9. Der Staatsvirus – Ein Arzt erklärt, wie die Vernunft im Lockdown starb

    Ausnahmezustand ohne schlüssige Begründung

    https://reitschuster.de/post/der-staatsvirus-ein-arzt-erklaert-wie-die-vernunft-im-lockdown-starb/

    Ein Gastbeitrag von Vera Lengsfeld

    Der Unternehmensberater und Autor Markus Krall hat einmal gesagt, wenn man die Wahl habe zwischen bösem Willen und Dummheit, um unverständliches Regierungshandeln zu erklären, handele es sich meist um Dummheit.

    Nach einem Jahr monströser Fehlentscheidungen in der Corona-Politik ist man geneigt zu sagen, dass so viel Dummheit, sollte sie die Ursache sein, doch auf keine Kuhhaut geht. Es kommt jede Menge Ignoranz, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei, Arroganz und Machtgier dazu.

    Tatsächlich ist Macht die mächtigste Droge der Welt, der offenbar auch demokratisch gewählte Politiker verfallen sind, die inzwischen größenwahnsinnig der Meinung sind, sie wären diejenigen, die von früheren Generationen hart und opferreich erkämpfte Grundrechte entziehen oder gewähren könnten.

    DAS VERSAGEN DES RKI

    Da der von Professor Drosten entwickelte Test auch andere Coronaviren-Varianten und sogar Virentrümmer aus lange überstandenen Infektionen entdeckt, wurden alle positiv auf nicht infektiöse Viren oder deren Trümmer Getesteten als „Neuinfektionen“ gezählt. ….ALLES LESEN !!

    Michael kommentiert

    EIL Meldung, Gefahr im Verzug, die Großte Sauerrei in den letzten 70 Jahren

    Wenn die Gesetzes Änderung hier in diesem Video, angewandt wird, ist jegliche Unterhaltung über „Impfungen“, Alter der zu „Impfenden Person“, Unversehrtheit des eigenen Körpers, das Grundgesetz, und alle Ethischen Fragen; reine Zeitverschwendung und müßig.

    Ich bin so Entsetzt, so wie ich es mir hätte nie vorstellen können.

    https://t.me/CheckMateNews/33858

    Das der Umstand, dass diese Gesetzt in Kraft tritt, und nicht öffentlich zur Diskussion stand, ergibt die Rechtfertigung auf GG §20 / 4

    ++++++

    Münchner Wissenschaftler: Merkels „Notbremse“ hatte NULL Effekt aufs Infektionsgeschehen

    https://www.journalistenwatch.com/2021/05/31/muenchner-wissenschaftler-merkels/

    Von unverdächtiger Seite hagelt es derzeit nur so Belege und fundierte Hinweise für die (von Maßnahmenskeptikern und Grundrechtsdemonstranten seit jeher vertretene) These, dass die Lockdowns in der Bundesrepublik überhaupt keinen Einfluss auf die Virusausbreitung und die Entwicklung der Inzidenzwerte hatte.

    Nun bestätigen dies auch renommierte Statistiker der Münchner Ludwig-Maximilian-Universität in einem ihrer regelmäßigen Berichte zum Pandemiegeschehen. …ALLES LESEN !!

    ++++++

    Menschliche Versuchskaninchen”? – 117 Medizinische Mitarbeiter klagen in den USA gegen Impfpflicht

    https://de.rt.com/nordamerika/118281-menschliche-versuchskanninchen-117-mediziner-klagen-us-staat-texax-gegen-impflicht/

    117 Mitarbeiter eines Medizinunternehmens im US-Bundesstaat Texas wollen trotz angedrohter Suspendierung nicht gegen COVID-19 geimpft werden und klagen gegen ihren Arbeitgeber. In der Impfverordnung sehen sie einen Verstoß gegen den Nürnberger Kodex für Medizinethik. …ALLES LESEN !!

  10. ANSPUCKEN, ANHUSTEN, BELEIDIGEN

    Städte beklagen Übergriffe auf Mitarbeiter bei Corona-Kontrollen

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/staedte-beklagen-uebergriffe-auf-mitarbeiter-bei-corona-kontrollen-a3524224.html

    Die Ordnungsämter mehrerer Städte stellen fest, dass sich die Mehrheit der Bürger an die Corona-Regeln halten. Im Vergleich zu den letzten Monaten würden allerdings die Menschen bei Kontrollen und drohenden Bußgeldern “immer ungeduldiger und gereizter”, teilweise sogar aggressiv, reagieren.

    Ordnungsämter und Polizei beklagen bei den Kontrollen von Corona-Maßnahmen zunehmend aggressives Verhalten der Bürger. ….ALLES LESEN !!

    Klaus kommentiert

    Es ist nur allzu verständlich, dass nach der extremen FREIHEITSBERAUBUNG der gesamten Bevölkerung wegen eines Grippevirus irren Beschränkungen stattfinden.

    IMMER MEHR DENKENDE BÜRGER WISSEN:

    1) Es gab nie eine ÜBERSTERBLICHKEIT und fast in jedem Vorjahr sind 20 Tausend Menschen an der Grippe verstorben.

    2) Klaus Schwab hat mit den Regierungschefs einen gefakten Pandemieplan verabredet, derletztlich zu dem sog. GREAT RESET führen sollte.

    • Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität…usw… Quelle u.a.: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf

    3) Der PCR-TEST ist nachweilich völlig unfähig Infektionen oder Erkrankungen festzzustellen.

    4) Aus diesem unfähigen Test werden Inzidenzen in die Welt gesetzt, die mit der Realität nicht zu tun haben.

    DAS MASS DER LÜGEN DER REGIERUNG UND SEINEN INSTITUTIONEN IST NUN VOLL !!

    ES WIRD HÖCHSTE ZEIT DAS GRUNDGESETZ (Art, 20, Absatz 4) ANZUWENDEN !!!

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Friedrich kommentiert

    Ich verstehe nicht warum Polizei und Justiz nicht auch an ihre eigenen Familien denken, die genau so unter diesen Zwagsmaßnahmen leiden !?!?!?

    Es existiert keine Pandemie !!!!

    Die “Maskenpflicht” und Ähnliches ist deshalb eine fortwährende Demütigung und Beleidigung der Menschen.

    Erwarten die “Mitarbeiter der Ordnungsämter” dafür etwa wohlwollendes Verständnis?

    Den Quatsch, den diese “Mitarbeiter” kontrollieren sollen, akzeptieren die meisten denkenden Menschen schon lange nicht mehr!

    ÜBRIGENS: WO BLEIBT DIE VERFOLGUNG WIRKLICHER STRAFTÄTER?

    Fakt ist, das die Stadtscheriffs aggressiv gegen deutsche Bürger vorgehen, während sie bei Zugereisten wegschauen, weil sie da grundsätzlich die Hosen voll haben !!!

    von Carolin Matthie unbedingt anhören/sehen

    Man kann in Tschechien ohne Kontrolle einreisen und ohne Maulkorb ins RESTAURANT.

    https://www.youtube.com/watch?v=bUYUP3vNjSg&t=6s

    So kann man MERKEL-PARANOIA-DEUTSCHLAND endlich mal verlassen !!!

    Gruß aus Prag! – Wo man ohne Körperverletzung ins Restaurant gehen kann…

    Hans kommentiert

    Endlich!!!! Endlich wehrt sich der Bürger !!!!

    Es muss jetzt nur noch massiver werden. Wir müssen diese CORONA-DIKTATUR im Keim ersticken !!

    UNSRE RICHTER UND STATSANWÄLTE FOLGEN DEM ALTEN SPRUCH:

    DIE KLEINEN HÄNGT MAN UND DIE GROSSEN (REGIERENDE BETRÜGER) LÄSST MAN LAUFEN !!

  11. wg.: Beobachten wir gerade Merkels letzte Zuckungen?
    JA,
    aber DIE zieht trotzdem ihre Machenschaften / Entscheidungen eben bis zum Wahltermin durch. Erfüllung des Plansolls.
    Dann zuckt sie zum letzten Mal.
    Oder auch nicht und taucht in einer wichtigen Position mit großer Machtfülle wieder auf. DIE Pharaonin lässt sich nicht von heute auf morgen außer Betrieb setzen.

    Las vorhin, dass Thüringen seine vorgezogenen Landtagswahlen um 6 Monate verschoben hat. Corona-bedingt natürlich.
    Könnte man doch auch bei den Bundestagswahlen so machen. 2 x á 6 Monate verschieben, macht 1 Jahr mehr Merkelpower.

  12. stellen Sie sich doch zunächst mal die Frage : Wurde Merkel wirklich rechtlich und Demokratisch gewählt? Oder wurden damals schon Tricks angewandt?

    Ich glaube den Politikern und sonstigen kein Wort, genausowenig wie der Justiz!

    • Spielt das eine Rolle? Sie regiert seit 16 Jahren ihre Amtszeit ab. Ohne in diesen 16 Jahren jemals eine ernstzunehmende Konkurrenz neben sich gehabt zu haben. Daher, DAS ist jetzt nicht gegen Sie persönlich gerichtet, ist es sinnbefreit darüber zu philosophieren, ob hinsichtlich ihrer Einsetzung in das hohe Amt alles rechtlich beständig bzw. demokratisch abgelaufen ist.
      Gewählt wird der Bundeskanzler sowieso nicht durch den Wähler. Wir wählen lediglich befohlene Kofferträger, d. h. Abgeordnete, die auf Weisung hin den einzusetzenden Bundeskanzler inthronisieren.

  13. Deutscher Arzt von Politik in den Selbstmord getrieben: Er stellte Masken-Atteste für notleidende Patienten aus

    https://michael-mannheimer.net/2021/05/29/deutscher-arzt-von-politik-in-den-selbstmord-getrieben-er-stellte-masken-atteste-fuer-notleidende-patienten-aus/

    Wie Merkels und Schwabs “Great Reset” friedliche
    und freiheitsliebende Menschen in den Tod treibt

    Dr. Jens Bengen, Urologe und ein Kämpfer gegen die menschenverachtende Lockdown- und Maskenmaßnahmen, die Millionen Menschen in tiefste seelische und finanzielle Verzweiflung und Not getrieben haben, war den andauernden Drangsalierungen durch Staat, Polizisten und Richter nicht länger gewachsen und hat sich vergangenen Mittwoch, den 27. Mai 2021, das Leben genommen.

    28.05.2021 “Diese Nachricht hat uns gerade erreicht, wir trauern mit ihm und gedenken seinem Bruder als einem der ersten Ärzte, der sich geäußert hat und den Menschen geholfen. Wer hatte denn kein Attest des Arztes mit dem “Schwert der Wahrheit”? Ruhe in Frieden lieber Jens, der Kampf geht weiter.

    Hier die Nachricht seines Bruders :

    “Mein Bruder (Dr. med. Jens Bengen – “Schwert der Wahrheit”) ist im Corona-Krieg gegen die Menschheit gefallen! Er hat sich vorgestern das Leben genommen! Möge seine Seele Frieden finden! In unendlicher Trauer. Dein Falko” ….ALLES LESEN !!

  14. Deutscher Arzt von Politik in den Selbstmord getrieben: Er stellte Masken-Atteste für notleidende Patienten aus

    https://michael-mannheimer.net/2021/05/29/deutscher-arzt-von-politik-in-den-selbstmord-getrieben-er-stellte-masken-atteste-fuer-notleidende-patienten-aus/

    Wie Merkels und Schwabs “Great Reset” friedliche
    und freiheitsliebende Menschen in den Tod treibt

    Dr. Jens Bengen, Urologe und ein Kämpfer gegen die menschenverachtende Lockdown- und Maskenmaßnahmen, die Millionen Menschen in tiefste seelische und finanzielle Verzweiflung und Not getrieben haben, war den andauernden Drangsalierungen durch Staat, Polizisten und Richter nicht länger gewachsen und hat sich vergangenen Mittwoch, den 27. Mai 2021, das Leben genommen.

    28.05.2021 “Diese Nachricht hat uns gerade erreicht, wir trauern mit ihm und gedenken seinem Bruder als einem der ersten Ärzte, der sich geäußert hat und den Menschen geholfen. Wer hatte denn kein Attest des Arztes mit dem “Schwert der Wahrheit”? Ruhe in Frieden lieber Jens, der Kampf geht weiter.

    Hier die Nachricht seines Bruders :

    “Mein Bruder (Dr. med. Jens Bengen – “Schwert der Wahrheit”) ist im Corona-Krieg gegen die Menschheit gefallen! Er hat sich vorgestern das Leben genommen! Möge seine Seele Frieden finden! In unendlicher Trauer. Dein Falko”

    Die schärfste Waffe der Globalisten sind die Medien: Ohne diese wären alle ihre Lügen um Corona, um Lockdown und der angeblichen Notwendigkeit zu einer globalen und nie wieder endenden Massenimpfung mit mRNA-“Impfstoffen” (die in Wahrheit biologische Waffen sind), zum Scheitern verurteilt.

    Daher werden diesmal nicht nur Politiker und ihre politischen Lakaien, sondern besonders Journalisten, Redakteure und Herausgeber der deutschen und internationalen Einheitsmedien für die Vorbereitung, Teilnahme und Unterstützung von medizinischen Menschenversuchen und dem globalen Völkermord durch die NWO(WEF zur Verantwortung gezogen werden.

    Internationale Anwälte bereiten den größten Kriegsverbrecher-Prozess der Weltgeschichte vor

    Nicht nur ist Dr. Fuellmich, einer der gefürchtetsten und mächtigsten Anwälte der Welt, gerade dabei, die Anklagen gegen die politischen, medizinischen und medialen Verantwortlichen wegen Menschheitsverbrechen und Vorbereitung sowie Durchziehung eines gigantischen Völkermords vorzubereiten und deren Verbrechen im geschichtlich größten Prozess (den Fuellmich “Nürnberg2” nennt) aufarbeiten und bestrafen zu lassen.

    Mehr noch: Wie Pravda.TV am 21. Mai 29021 berichtet, haben 1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte Klage wegen massiven Verstößen gegen den Nürnberger Kodex* eingereicht.

    Ein Team von über 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung von Dr. Reiner Fuellmich hat ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die Davoser Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

    Fuellmich und sein Team präsentieren den fehlerhaften PCR-Test und die Anweisung an die Ärzte, jeden Tod als Covid-Tod als Betrug zu kennzeichnen. Der PCR-Test wurde nie zum Nachweis von Krankheitserregern entwickelt und ist bei 35 Zyklen zu 100 Prozent fehlerhaft. ….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*