Das neue Schengen Abkommen heißt „Impfpass“

Das neue Schengen Abkommen heißt ImpfpassEU-EU-EU: Um einstmals den Menschen in Europa den neuartigen „Moloch EU“ schmackhaft zu machen, war es erforderlich die Grenzen niederzureißen. Sie wissen schon, diese Grenzanlagen, die bis zu diesem Zeitpunkt die Menschen und Völker voreinander schützten, damit sie nicht unkontrolliert und ohne Genehmigung übereinander herfielen. Dies wurde durch das sogenannte Schengen Abkommen[Wikipedia] erreicht. Da man inzwischen erkannt hat, dass hemmungsloses Reisen innerhalb der EU nicht nur das Klima, sondern auch die Gesundheit der Menschen gefährdet, braucht es dringend ganz neue Grenzziehungen, um die gefährlichen Populationen zu separieren.

2119d10bc5424e49a8a8e2d239a6856b

Das lässt sich zeitnah durch die sogenannte „Impf-Apartheid“ realisieren. Dazu verständigt sich die herrschende Klasse gerade über einen neu zu schaffenden „Impfpass“ oder „Impfzertifikat“. In diesem Beitrag der Tagesschau EU einig über Impfzertifikat ab Sommer[Tagesschau PDF] kann man dazu mehr in Erfahrung bringen. Vergleichbare Markierungen (Ohrmarken) kennen wir von Rindviechern und Schweinen. Die eindeutige Zuordnung einer Nummer begleitet diese Viecher vor ihrer Geburt bis in die Fleischtheke. Das nennen wir „Qualitätssicherung“. Bei dem zweibeinigen Nutzvieh kommen natürlich weitere Gefahreninformationen hinzu, die entsprechend digital verfügbar zu halten sind, zumindest für alle berechtigten „Nutzmenschhalter“ einsehbar. Schließlich geht es um die Gesundheit der Herde und darum Grundrechtsbetrüger dingfest machen zu können.

Vorgehensweise etwas gewöhnungsbedürftig

Derzeit besteht die Herausforderung vornehmlich darin, das es einfach noch zu viele gesunde Menschen gibt, die von dieser Pandemie so gut wie gar nicht betroffen sind. Das soll sich mit der allumfassenden Universal-Impfung ändern. Sie soll da neue, globale und vereinende Band der Menschheit werden. Das Problem beginnt damit, wie man die „gesunden Menschen“ rechtmäßig aus dem öffentlichen Leben verbannen kann, da sie nach neueren Doktrin eine Gefahr für die Menschheit darstellen. Mit COVID-19[Facebook Video] hat man scheinbar den Weg gefunden. Entgegen aller Verschwörungstheorie bedeutet CoVID-19 natürlich nicht „Certificate of Vaccination ID 19“. COVID-19 ist tatsächlich nur die Seuche die das alles erst ermöglicht. Frühere Fundstellen dazu sind wie von magischer Hand verschwunden.

Insgesamt ist und bleibt diese Vorgehensweise ein wenig gewöhnungsbedürftig. Schließlich gingen wir bis 2019 noch davon aus, dass Menschen, die kerngesund sind, ein ganz normales Leben führen könnten. Das hat sich binnen zwei Jahren bedeutend geändert. Die zu geringe Überlebensrate, von nur noch rund 99,89 Prozent[Absolute Zahlen] in dieser haarsträubenden Pandemie, veranlasste sowohl Regierungen als auch die Pharmainstustrie zu enormen Anstrengungen. An den Zahlen soll sich niemand stören, wichtiger ist hier die Würdigung des guten Willens von Regierung und Pharma.

Freiheit nur noch mit Zertifikat

Das neue Schengen Abkommen heißt ImpfpassJeder Mensch wird mit Leichtigkeit einsehen, dass bei dieser dramatischen Lage unbedingt etwas geschehen muss. Wird den Verantwortlichen aktuell vorgeworfen, sie würden künstlich Angst und Panik schüren, wie hier: „Schüren irrationaler und extremer Angst“ – Offener Ärztebrief an Lauterbach[RT-Deutsch], ist das selbstverständlich erstunken und erlogen, wenngleich bewiesen. Bedenken sie bitte, bei der Quelle handelt es sich um einen Feindsender. So etwas können nur Leute behaupten, die keine funktionierende Hirnwaschapparatur (ugs. Fernseher) zuhause haben.

Jetzt steht der Sommer vor der Tür und alle Leute wollen reisen. Das ist verständlich. Nur wird dem, der zukünftig nicht zur „privilegierten Gruppe“ der Geimpften, Genesenen oder frisch negativ getesteten Personen gehört, der Reise-Radius ein wenig reduziert (RR-Wert). Dieser Radius soll sich zukünftig nur mit gültigem Impf(S)pass erweitert lassen. Global als auch lokal. Um also wieder uneingeschränkt reisen zu können, muss man vorher „irgendwie erkrankt“ gewesen sein. Ggf. nachweislich von einer Krankheit (positiver Corona-Test ist eine Krankheit) genesen sein oder sich alle Nase lang testen lassen. Darüber hinaus berechtigt nur die nachgewiesene Teilnahme an einer weltweiten „Pharma-Studie“ zum Betreten bestimmter Gebiete.

Flexibelste Grenzziehung aller Zeiten

Hätte man vor Jahren das Schengen Abkommen ähnlich beschrieben, wäre man vermutlich mit dem goldenen Aluhut ausgezeichnet worden. Jetzt, wo es Realität wird, verstummt mit einem Mal sämtliche Kritik? Dabei sind die alten Grenzen, also die vor dem Schengen Abkommen, nur die ersten „Probegehege“ für das zweibeinige Nutzvieh. Sobald auch dieses Experiment erfolgreich und widerspruchslos umgesetzt ist, dürften die Grenzen noch enger gezogen werden (oder auch weiter). Womöglich folgen dann einige Bundesländer dem Beispiel, die sich dieser Regelung auch im Inland anschließen möchten. Wir wissen ja wie gut das mit der Inzidenz klappt. Das lässt sich sogar auf Landkreisebene realisieren. Und für ganz hartnäckige Impf-Studien-Teilnahme-Verweigerer ließe sich das final auf Dorfebene oder gar dessen vier Wände herunterbrechen.

Das neue Schengen Abkommen heißt ImpfpassDas hat selbstverständlich nichts mit der Aushebelung der unverbrüchlichen Grundrechte zu tun. Allein das ist schon eine bösartige Verschwörungstheorie. Die Menschen müssen einfach einsehen, dass sie ohne Pharma niemals wieder gesund sein können. Gesund kann nur noch sein, wer über einen zertifizierten Gesundheitsstatus verfügt. Ausschließlich die so Gesundeten sollen wieder in den Genuss vermeintlicher Grundrechte kommen. „Symptomlos Gesunde“ sind dabei nicht zu tolerieren. Die eigentliche Meisterleistung der Macher besteht tatsächlich darin, ein Rechtssystem in weniger als 18 Monaten um 180 Grad wenden zu können. Dafür haben selbst erfolgreichste Despoten früher sehr viel länger benötigt.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3286 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

11 Kommentare

  1. „Das neue Schengen Abkommen heißt „Impfpass““ Respekt, auf den Punkt!!

    Passt zur Agenda 21/2030, die Reisen praktisch nicht mehr vorsieht.

    Wenn wir diesen Wahnsinnigen nicht langsam Contra bieten, wird es verdammt eng werden.

    Vor allem, weil sie ja jetzt auch sogar über die Kinder herfallen und sie als Laborratten missbrauchen mit ihren experimentellen Gentherapien. https://ogy.de/hyqo

  2. Als ganz hartnäckiger Impf-Studien-Teilnahme-Verweigerer wird mir nun doch langsam wirklich Angst, vom SCHLAF-Zimmer ins gelueftete Wohnzimmer ohne Selbsttest-Versuch und ohne den Wechsel der FFP2-Maske -zum Schutz vor mir selbst !- (und vor den Aerosolen von Fliegen), zu wechseln, ohne dabei irgendein Raum-Radius-Abkommen der Muddi zu verletzen.
    Sind das nun bedenkliche Symptome eines Gesunden oder gilt das noch, wie früher, als eine psychotische Neurose und ist das nun natürlich entstanden oder doch eher künstlich, mittels der Hirnwaschapparatur?

    • Hirnwaschapparatur brauchen die Mehrzahl der deutschen Politiker nicht mehr. Trifft auch auf sehr viele deutsche Wähler zu. Was nicht ist braucht man auch nicht zu waschen. Der kümmerliche Rest ist rein. Was würde die Clementine heute sagen ? Oberflächlich jaaa . . aber hier und hier noch Schmutzreste !

  3. Der Impfpass ist erst der Anfang. Ziel ist die Einführung eines Multi-Passes. Ein Ding für alles, von der Wiege bis zur Bahre. Nach der Geburt, oder auch schon davor, wird der genetische Fingerabdruck genommen. Und danach ist Leben nur noch mit Multi-Pass möglich.
    Arztbesuch, Einkaufen, Bankverbindung, Handyvertrag…… und wer ganz brav ist darf sogar Reisen. Schöne neue Stasi Welt.

  4. “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat” sagt der Steini Ende 2020 und das gilt mit Sicherheit für ihn selber. Er und seine Kumpanen sind ja von den Restriktionen in diesem Land ausgenommen, da kann er sich täglich über das Dreckspack amüsieren, das mit Mundwindeln rumläuft und sich urlaubsreif spritzen lässt.
    Mit einen Blick aus dem Fenster bestimmt die Mutti die Inzidenzzahlen für die totale Kontrolle. Nie war die Polizei in diesem Land brutaler, die Presse und Parteien gleichgeschalteter und die Einschränkung der Rechte größer als heute. Vielleicht noch im Dritten Reich, aber da gab es wenigsten noch eine Begeisterung über die Führer, die heute nicht vorhanden ist, außer in gefakten Umfragen. Es passt doch prima, wenn frau auf die echte Diktaturen schimpfen kann, wie Weißrussland, das heute nur deshalb Belarus heißt, um nicht auf deren Bewohner hinzuweisen, die eben Russen sind. Schließlich hat frau alles probiert, um dort einen Umsturz hinzubekommen, einschließlich von Mordplänen für den Lukaschenko und seiner Familie. Jetzt haben die Weißrussen eben Sanktionen von der EU, die so richtig weh tun, anders als hierzulande die Ausgangssperren und die anderen Repressalien. Dafür haben die aber kein Corona, die Armen und dürfen nicht ständig zu Hause bleiben oder müssen in Läden einkaufen gehen ohne Masken , einfach grauenvolle Zustände. Das Wetter soll dort auch wesentlich besser sein, zu mindestens die Stimmung zwischen der Regierung und dem Volk.

  5. Heißt du etwa Rumpestilzchen?

    Grundrechtecharta

    „Artikel 3 Recht auf Unversehrtheit
    (2) Im Rahmen der Medizin und der Biologie muss insbesondere Folgendes beachtet werden:
    a) die freie Einwilligung des Betroffenen nach vorheriger Aufklärung entsprechend den gesetzlich festgelegten Einzelheiten,
    b) das Verbot eugenischer Praktiken, insbesondere derjenigen, welche die Selektion von Menschen zum Ziel haben,
    c) das Verbot, den menschlichen Körper und Teile davon als solche zur Erzielung von Gewinnen zu nutzen, ..“

    Zum einen käme für die Buchstaben-Ethik Art. 2,b in Betracht, denn eine Selektion findet schon insofern statt, daß Geimpfte und Ungeimpfte unterschieden werden auch mit dem Impfpaß.

    Man kann bei der Impfung auch ohne weiteres von einer eugen(et)ischen Praxis sprechen wegen der mRNA-Impstoffe. Die Eugenik, oder Eugenetik, ist die „Erbgesundheitslehre“.

    Zu Zweiten Art. 2,c , denn es werden mit den Impfstoffen schwindelerregende Summen verdient, bei denen sich die Interessenskonflikte zwischen Industrie und Politik geradezu aufdrängen.
    Die Institute, Wissenschaftler, Coronaoligarchen und Presse sind schon dadurch korrumpiert, daß „Aktien und Derivate“ frei zugänglich sind. Es drängt sich geradezu auf, daß deren Depots randvoll sind mit Pharmaaktien.

    Wie man sieht, hat die Korruption ungeahnte Dimensionen angenommen.

    Des weiteren wird der Digitalausbau forciert. Das Aktienproblem ist auch hier akut. Insiderwissen besteht darin, daß Merkel sich von ExManagern von Amazon beraten läßt.

    1. Haben Sie Pharmaaktien oder Derivate in ihrem Porfolio?

    2. Haben Sie Technologieaktien in ihrem Portfolio?

    Das sind die Fragen, die man auf abgeordnetenwatch den Protagonisten harmlos stellen kann.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Impf-Update – Tod und Gentechnikversuch – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda
  2. Impf-Update – Tod und Gentechnikversuch – Aktuelle Nachrichten

Kommentare sind deaktiviert.