In den USA sind „Geimpfte“ jetzt anders zu testen

In den USA sind „Geimpfte“ jetzt anders zu testenWaschen & Schminken: Wir sind an sich schon sehr viel weiter als die USA. Bei uns sollen Geimpfte nach Möglichkeit gar nicht mehr getestet werden, außer sie sind so morbide, dass man es nicht vermeiden kann. Dafür gibt es natürlich gute propagandistische Gründe. Es sieht ziemlich mies aus, wenn die Geimpften zunehmend die Statistik der Infizierten bereichern. Das passt nicht ins Konzept. Ähnliches gilt für die Intensivstationen, die in manchen Regionen dieser Welt überproportional mit doppelt Geimpften belastet sind.

In den USA hat die CDC jetzt ein wenig an der Notbremse gefummelt und verfügt, dass zumindest bei Geimpften die Testzyklen kleiner 28 ausfallen müssen, um noch zu halbwegs validen Aussagen zu kommen (Was der CT-Wert bedeutet[BR]). Letztlich, damit nicht zu viel Falschpositive dabei herauskommen. Für “Normalsterbliche” scheint auch dort weiterhin der CT-Wildwuchs Anwendung zu finden, wie bei uns übrigens auch. Da gibt es keine klaren und einheitlichen Vorgaben zum CT-Wert. So bleibt die Pandemie hinreichend skalierbar. Braucht man Infizierte, muss man nur den CT-Wert hochfahren. Werden gerade keine gebraucht, senkt man ihn auf ein vertretbares Minimum ab.

Planbare Pandemie

Mit den ansonsten eher intransparenten Regelungen zu diesem Wert bleibt die Pandemie weiterhin bedarfsgerecht und politisch steuerbar. Das ist ganz wichtig für den Fortbestand derselben. Noch immer gilt jemand, der mit welchem CT-Wert auch immer, für positiv befunden wurde, als “Infizierter”. Derjenige muss dann nicht einmal tatsächlich erkranken. Und wenn er nicht erkrankt, gilt er nach einem gewissen Zeitablauf quasi als (vom Test) genesen. Das wiederum macht sich überaus gut für die kumulative Horror-Statistik, die sonst viel zu mager aussähe, würden die faktisch nicht erkrankten “Testlinge” dort keine Berücksichtigung finden.

Damit geht auch die CDC den nachvollziehbaren Weg der Beschönigung, um das “System Impf” ein wenig zu stärken. So kann man das Misstrauen gegen die Impfung weiter dämpfen. Wer wollte sich schon impfen lassen oder einer neuartigen Gen-Therapie unterziehen, wenn beides ggf. vor rein gar nichts schützt? Die Verlautbarung der CDC auf zwei Seiten kann man hier … PDF einsehen. Der entscheidende Satz, der die neuere Handlungsanweisung beinhaltet, ist der folgende:

In den USA sind „Geimpfte“ jetzt anders zu testen

In Deutschland nach wie vor kein Thema

Vergleichbare Regelungen sollten alsbald vom RKI erlassen werden. Zumindest soweit Geimpfte hier wegen irgendwelcher gesundheitlichen Auffälligkeiten doch wieder getestet werden müssen. Das sorgt dafür, dass unsere Statistiken etwas sauberer bleiben und die Geimpften in Zukunft nicht das schöne Erfolgskonzept kaputtmachen. Es wäre überaus schwierig diesem Personenkreis etwaige Grundrechte zurückzugewähren, sollte man jetzt feststellen müssen, dass die Belohnung für die Studien-Teilnahme ggf. gar nicht zu verantworten war.

In den USA sind „Geimpfte“ jetzt anders zu testenOder anders gesagt, das Letzte was wir jetzt benötigen ist zu viel Transparenz. Es reicht, dass die Regierung oder ihre Seuchen-Apologeten immer wieder “Spektakuläres” erfinden müssen, damit der Notstand erhalten bleibt. Nur gut, dass man nach dem “R-Wert” endlich die sehr viel variablere “Inzidenz” auf politischer Ebene hat erfinden können. Sie ist jetzt die allheilige Maßzahl für Alles und faktisch losgelöst von den meisten Tatsachen. Die zuvor beschriebene Umgangsweise mit dem PCR-Test ist somit das entscheidende Gestaltungselement für die jetzt skalierbarere Not.

Noch wichtiger ist natürlich keinerlei Vergleiche mit anderen Ländern zuzulassen. Beispielsweise mit Staaten, die ihre Wirtschaft gerade nicht in den Ruin fahren und bei der Corona-Sterblichkeit kaum Abweichungen zu der unsrigen zu verzeichnen haben, ganz ohne Maßnahmen. Auch die Diskussion um mögliche Heilmittel muss kleingehalten werden. Dafür hat man einfach zu viele Milliarden in die Impfstoffe investiert. Eine zweite Schweine- oder Vogelgrippepleite darf es diesmal nicht geben. Bei näherer Betrachtung könnte noch jemand auf den bösen Gedanken verfallen, dass die “eigentliche Kur” bei uns in der kompletten Entrechtung der Gesamtbevölkerung besteht. Naja, natürlich nur für “symptomlos Gesunde”, die sich beharrlich weigern ihre Gesundheit via Test nachzuweisen! Das neue “Normal” muss irgendwie “krank” sein! Wer schon erkrankt war, vom Test genesen ist oder an der laufenden Impf-Studie teilgenommen hat, der ist natürlich fein raus.

In den USA sind „Geimpfte“ jetzt anders zu testen
11 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Über WiKa 2797 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

50 Kommentare

  1. Jetzt ist schon von einer 3. Corona-Impfung die Rede. Die Gesundheit der Geimpften wird immer mehr ruiniert. Nötig sind ganzheitliche Maßnahmen für den Naturschutz und für die spirituelle Entwicklung. Mehr dazu auf meiner Internetseite (bitte auf meinen Nick-Namen klicken).

  2. Wie Wissenschaftsleugnung und Nichtwissen produziert werden, kann man sich in der Arte-Dokumentation “Fakten, Fake und faule Tricks” anschauen. Die Doku ist sehr gut.
    Über das Corona-Virus gibt es mittlerweile rund 90.000 Studien.
    Wir haben es mit der gegenteiligen Methode der Wissenschaftsleugung zu tun. Angstmache und Selbstberechtigung durch das Suchen immer ausgefallener Infektionswege und Konzentration auf die Gefährlichkeit des Virus.

    Die BRD ist nur noch als Schatten seiner selbst vorhanden. 1991 hat das Parlament die Umbruchstimmung genutzt, um Art. 23 GG auszulöschen und mit einem EU-Artikel zu ersetzen, 1992 hat es auf Basis des Artikels den Maastricht Vertrag ratifiziert.

    Der EU-Artikel 23 hat eine Sogkraft wie ein Schwarzes Loch und die Bürgerrechte mit verschlungen. Heraus kamen am anderen Ende die EU-Rechte. Die findet man in der Charta der Grundrechte, an die sich sowieso keine Sau hält.
    Artikel 3 Recht auf Unversehrtheit (2) Im Rahmen der Medizin und der Biologie muss insbesondere Folgendes beachtet werden:
    a) die freie Einwilligung des Betroffenen nach vorheriger Aufklärung entsprechend den gesetzlich festgelegten Einzelheiten,
    b) das Verbot eugenischer Praktiken, insbesondere derjenigen, welche die Selektion von Menschen zum Ziel haben,
    c) das Verbot, den menschlichen Körper und Teile davon als solche zur Erzielung von Gewinnen zu nutzen,
    d) das Verbot des reproduktiven Klonens von Menschen.
    Oder Artikel 7
    Achtung des Privat- und Familienlebens: Jede Person hat das Recht auf Achtung ihres Privat- und Familienlebens, ihrer Wohnung sowie ihrer Kommunikation. / Da fragt man sich, welche Person jetzt im Besonderen gemeint ist?

    Die Grundrechte sind damals mit der “Reichstagsbrandverordnung” kassiert worden.

  3. Wer heute Kritik und Zweifel an Themen wie Corona oder Klima bekundet oder untermauert,
    erfährt staatliche Behandlung in gleicher Richtung als wenn er in der Endphase von Hitlers Machtrausch und Durchhalteparolen etwas gegen sein Regime zu sagen wagte.

    Es gibt allerdings Unterschiede: Von den Hörigen des Merkelsschen Machtrausches gibt es so schnell keine Erlösung von Schikannen. Der Weg in ein ewiges Sklaventum der Impf-Industrie ist vorgezeichnet. Politiker sind nur die etwas besser bezahlten Aufseher des Systems.

    • @Tabascoman:
      wg.: Wer heute Kritik und Zweifel an Themen wie Corona oder Klima bekundet:
      – Auch den KlimaWANDEL werden DIE letztendlich nicht glaubhaft bzw. hieb- und stichfest darstellen können, da KlimaVERÄNDERUNGEN auf der Erde schon seit Jahrmillionen und Milliarden auftreten. Eben Schritte der Evolutionsgeschichte der Erde. Wie in der Vergangenheit so ist auch in künftigen Millionen/Milliarden von Jahren alles drin: Von Plus 500-2700° (hier mit wirklich teuflischen 99,5% Co2 in der Atmosphäre)und auf der anderen Seite bis Minus 90 – 170°.
      Selbst ein Erreichen der Klimaziele von nur 0,5° – 1,5° Grad Erderwärmung ab heute, jetzt sofort, lassen die Pole und Permafrostböden weiter dahinschmelzen und den Meeresspiegel weiter ansteigen.
      Also: Das nächste Massenaussterben kommt garantiert irgendwann.

      – Den heutigen Schreckensszenarien Corona und Klima folgt jedoch alsbald eine tatsächliche Katastrophe: Die Überbevölkerung der Erde und daher Lebensmittel- und Wassermangel.
      Ein “pfui-bäh-igittigitt”-Thema, zu viele Menschen – “darüber spricht man nicht”, besonders in Deutschland totgeschwiegen. Spätestens bei zwischen 8-9 Milliarden, ca. 2050/70, Erdbevölkerung treten weltweit Versorgungsengpässe ein. Es ist dabei unerheblich, ob eine Frau/Paar in Europa oder China nur noch 1,35 Kinder bekommt, während in anderen Erdteilen 3-4 Kinder je Frau gezeugt werden und gleichzeitig “zu wenig” versterben. Daher spielt auch kaum eine Rolle, dass die Weltbevölkerung angeblich ab 2070/2100 schrumpfen soll. Aber schon vorher wird es keine(n) “Veggie Burger”, Insektenbrei und Hafermilch für Alle mehr geben.
      Alleine nur Nigeria als Einzelstaat betrachtet:
      Africa 2100: how to feed Nigeria in 2100 with 800 million inhabitants
      https://link.springer.com/article/10.1007/s13165-020-00307-1
      Es müsste eher heißen: WOMIT füttert man 800 Millionen Nigerianer? Mit Bit-Coins oder Antifanten?
      Wobei Nigeria z. Zt. Deutschland schon adoptiert hat, also sich zueigen gemacht hat und seine Krieger der “Black Axe”, “Mafite”, “Supreme Eye”, “Wikings” u. a. als Vorhut nach D fliehen lässt. Das krankhaft liberale Deutschland wandeln sie in den größten Puff Europas um und errichten ihre Drogen- und Waffendiscounterketten.
      Lachend und dämlich dem Untergang entgegen, vor Jubel taumelnd,
      umarmt und versorgt D sie alle und lässt sich von Muslimen bzw. Antisemiten mit Steinen bewerfen. D. h. diese Gruppe Unruhestifter wird peinlich verschwiegen und vom Politbüro nicht beim Namen genannt. Krampfhaft sucht man nach deutschen Nazis, denen man das anlasten könnte. Charlotte h.c. auch.
      Erde:
      Das
      https://lehrerfortbildung-bw.de/u_berufsbezogen/profil/vbl/fb3/lpe8_4/gruppenarbeit/entwicklung/entwicklung.jpg
      kann nicht gut gehen.
      Helmut Schmidt 2016 – 12 Milliarden Menschen zur Mitte des Jahrhunderts:
      Helmut Schmidt: Weltbevölkerung explodiert, Europa schrumpft
      https://www.youtube.com/watch?v=deIy4P7_SEI
      Irgendein meinte zu ähnlichen Bevölkerungswachstumszahlen: “Es erscheint fraglich, ob dann Deutschland noch die erforderlichen Sozial- und Solidarleistungen erbringen kann.” = die halbe Erde ernähren?
      Auch hier sind Heilmittel schlimmer als die Krankheit.

      wg.: “Endphase von Hitlers Machtrausch”:
      Meine Onkel bekamen damals, teilweise noch zur Schule gehend und S-H* rufend, von den Eltern gesagt “ja, und: Heil und Sieg, nie wieder Krieg”. Ein paar Jahre später stand einer dann an der Polenfront, der nächste schwebte über England und die (Groß-)Eltern malochten in der Kriegswirtschaft.
      Ärger mit den Ordnungsorganen / der Schulleitung gab es dann, wo der Jüngste nach einem “Heil H”*-Ruf auf dem Schulhof gesagt haben soll “Wer soll Hitler heilen?”
      DESWEGEN schrieb ich vorherstehende Zeilen:
      Diese Generation, die teilweise auch den 1. WK miterlebte, lebte nach dem 2. WK immer mit der Furcht, dass wieder Krieg gibt.
      (S. damals Korea, Kubakrise und heute Nato-Aufmarsch /-Säbelgerassel im Osten, Aufrüstung Militärweltmacht China, Dauerrandale rund um Israel herum seit 1948 + IS rüstet in Irak und Syrien wieder auf.)

      * = Das darf man heute nicht mehr ausschreiben bzw. zitieren.

      • @B.Irne Do vernünftig ehrlich schtieb einst die Leitperese, heut sind sie Presstituierte < FOCUS, 06.11.2005:
        Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung, für die die Politik verantwortlich ist…..Weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen muss unterbunden werden….Als Mittel gegen die Überalterung der deutschen Gesellschaft kommt dieser Ansatz nicht in Frage."

        FRundschau, 12.09.1992:
        "Man kann aus Deutschland ,mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen….Aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen ist absurd."

        HELMUT SCHMIDT; EX-BUNDESKANZLER:
        DIE ZEIT, 05.02.1982: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze."

        1984 waren 79 % der Deutschen der Ansicht, dass es zu viele Ausländer in der BRD gäbe.
        Im "Heidelberger Manifest" von 1981 warnten 15 deutsche Hochschulproffesoren vor der Integration Nicht-Deutscher und der Überfremdung, in der sie eine nicht unterschätzbare gewaltige Gefahr für das wirtschaftliche, kulturelle und soziale Gefahr erkannten.

        "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta." Peter Scholl-Latour.
        Eine so einfache Logik, fast mathematisch, aber für einige Leute wohl ein Rätsel.

  4. Die Corona-Vergangenheitsbewältigung wird kommen – und viele kalt erwischen.
    In den USA hat sie bereits angefangen.

    https://reitschuster.de/post/die-corona-vergangenheitsbewaeltigung-wird-kommen-und-viele-kalt-ueberraschen/

    In 24 US-Bundesstaaten gibt es seit Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr … und trotzdem kein überlastetes Gesundheitswesen.

    Stellen Sie sich bitte vor, es würde in Deutschland tatsächlich bekannt werden, dass es in den US-Bundesstaaten ohne Maßnahmen genau dieselben – teilweise sogar deutlich bessere – Corona-Werte gibt als in den Staaten mit Maskenpflicht, Abstandsregeln und Lockdowns. Man könnte anfangen, den Sinn des Ganzen zu hinterfragen. Oder noch schlimmer: Man könnte feststellen, dass der Beweis erbracht wurde, dass Masken, Abstände und Lockdowns keinerlei Einfluss auf das Geschehen haben. Es bräche tatsächlich eine Welt zusammen.
    FÜR DIE SCHLAFSCHAFE!!!

    https://www.hauke-verlag.de/in-22-us-bundesstaaten-gibt-es-seit-monaten-keinerlei-corona-massnahmen-mehr-und-trotzdem-kein-ueberlastetes-gesundheitswesen/

    • Deutschland hat DOPPELT so viele Ärzte und Krankenschwestern im Vergleich mit den anderen entwickelten Ländern. Die sind allerdings besonders schlecht qualifiziert und motiviert, wie die sehr überdurchschnittliche Sterblichkeit der Corona – Kranken zeigt. Ich habe trotz langer Suche kein Land gefunden, in dem es mehr medizinisches Personal als in Deutschland gibt.

      • @Michael
        Deutschland:
        S. Abbildung 3: Ärzte und Krankenhauspflegekräfte pro 1.000 Einwohner
        http://www.wip-pkv.de/fileadmin/user_upload/WIP_Analyse_3_2020_Vergleich__Gesundheitssysteme__Covid19.pdf
        ./. in D mit eingerechnete Hebammen 9400 Stück (festangestellt in Kliniken, Zahl von Hebammenverband Deutschland DHV)
        Diverse Grafiken zu Todesfällen, Infizierten, Testlingen darunter.

        Interessant:
        Abbildung 17 (Forts.): Übersterblichkeit in EU-15-Ländern
        Eigenartigerweise werden für D werden nur Berlin und Hessen gelistet. Man beachte hier die “Übersterblichkeit” = nämlich gar keine während der gesamten Seuchendauer.

        • Ja, so war es im Herbst 2020.Ich nehme immer die Zahlen der Länder von tradingeconomics.com als Panikorchester. Wenn man die ins Verhältnis setzt, kommt man zu dem Schluss, dass es um den geistigen Zustand deutscher Berufspolitiker schlecht aussieht.

      • @Michael”…wie die sehr überdurchschnittliche Sterblichkeit der Corona – Kranken zeigt…” Ja, sag mal, su hasr wogl den Knalle immer noch nicht gehört? Wie kommt das denn, bei so viel Informationsmöglichkeiten, selbst in offiziellen Statistiken, die leider keine sich die Mühe mach, einzusehen? Liegt deine Unwissenheit an den Langzeit-Indoktrinationen derer, die die einen Krieg gegen die gesamte Menschheit führen ? Oder ist das eine generelle geistige Derangierung? Oder – was ich vermute, bist du ein kleeener TROLL-iger Auftragsschmierer? Nochmal: ES GIBT KEINERLEI ÜBERSTERBLICHKEIT ! Was die bildungsentfremdenden Leit-Medien dazu berichten sind erstens Lügen und diese Lügen sollen eine SCHRECKUNG DER VÖLKER bewirken, nur so kann die entmenschlichte Hintergrund-Kabale und ihre gekauften “STADTHALTER”
        ihre unglaublich abartigen Verbrechen in diesem HYBRIDEN KRIEG gegen die Menschen in fasr allen Völkern durchziehen. Und deshalb für dich nochmal:
        The World today: COVID-19 Sterblickeit – DAS IST DER “TODBRINGENDE” VIRUS
        Kein deutsches Medium berichtet darüber, sky news schon. Alan Jones kommentiert: Wir bekommen ständig vom “JAHR DER PANDEMIE” erzählt, als ob wir Besuch vom Sensenmann erhalten, dies ist aber keine Pandemie, es war nie eine Pandemie, sehen wir auf die Fakten und das sind Menschen, die damit starben und nicht daran !!!:
        US : 328 M Einwohner = 0,07%
        Italy : 60 M Einwohner = 0,06%
        FRance : 67 M Einwohner = 0,5%
        Sweden : 10 M Einwohner = 0,06%
        UK : 67 M: Einwohner = 0,07%
        +++
        wo ist denn die ÜBERSTERBLICHKEIT geblieben? Todesfälle jeweils im 1. Halbjahr in Deutschland:
        2016 = 461.050
        2017 = 488.327
        2018 = 501.391
        2019 = 477.911
        2020 = 483.094
        +++
        Tote KW 42 (Vergleich 2016 bis 2020:
        2016: 17.599
        2017: 17.139
        2018: 16.552
        2019: 17.713
        2020: 17.189 !!! – dafür also STERBEN MENSCHEN AN IMPGUNGN
        https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/_Grafik/_Interaktiv/woechentliche-sterbefallzahlen-jahre.html
        +++
        BEISPIEL: Statistisches Mittel der täglichen Todesfälle in Baden-Würtemberg im Vergleich mit Corona Sept. 2020
        0,7% Corona
        12,0% Stoffwechsel
        4% Alkohol
        24% Demenz/Alzhemer
        65% Krebs
        46% Sonstige
        Nur damit einjeder weiß, warum er im Lockdown sitzt und zur Ausgangssperregezwungen wird im KIEGSRECHT, warum er seine Grundrechte und Menschenreche aufgibt, warum die Wirtschaft zerstört wird, warum sich jeder impfen lassen soll/muss.

    • Ich finde, das sind doch rosige Aussichten für jemanden der so ziemlich nutzlos durch die Welt dümpelt. Denn das neue Duschen ist das Impfen und nicht mehr Arbeit, sondern die Spritze macht frei. Da kann sich doch die deutsche Michel*Inn für einen guten Zweck den goldenen Schuss geben, sie rettet das Klima, die Überbevölkerung, spart unglaublich an Ressourcen und der Kabbalist*Inn bringt es ein Lächeln auf die Lippen. Das alles in einem und gleichzeitig – einfach genial. Nach den Ermächtigungs- kommen die Apartheitgesetze, dann dürfen die Ungeimpften nur noch ganz hinten im Bus sitzen, wenn überhaupt. Endlich darf wieder das gespritzte Kind ohne Reue das aussätzige Nachbarskind verkloppen, dass es nur so kracht. Ohne eine Ordnung geht es eben nicht, sagt die Mutti, die bald der neuen Mutti, die das Zugewandertendeutsch spricht, Platz machen wird, aber nur um dem einheimischen Dreckspack den Rest zu geben.
      Natürlich muss die Leine aufgrund der globalen Erwärmung auch mal kurz gelockert werden und selbstverständlich sollen auch die Kinder den Eltern in die Jagdgründe folgen dürfen. Das nennt unsere Mutti Kinderschutz, damit die Kleinen nicht überall umherrennen, ist ja nervig.
      Immer daran denken, wer sich freiimpft , tut das für unsere Mutti die ein total verlockendes Angebot gemacht hat, ist wie beim Brei essen. Ich habe auch ein Angebot an unsere Impfprotagonisten – Fallschirmspringen, umsonst. Ist natürlich in Ordnung, wenn ich die Schulranzen der Kinder aushilfsweise als Fallschirm verwende, bis die zum Absturz zugelassen sind. Ist ein alter Kabbalistenwitz- genial gelle?

      • Deine Satire oder was das sein soll ist ekelhaft und menschenverachtend bis ins Detail, stellt sie etwa auch deine Meinung dar,dann ist alles klar: Hier kommentiert ein TROLL-ger Honorar-Clown.
        Satire wie des WDR´s Oma als “Umweltsau und Nazioma” stammt so aus den gleichen entmenschlichten Hirnen.

        • Vielen Dank für Deine Satire mein lieber Rakroke – ich gehe mal davon aus, das war eine solche. Vielleicht bist Du aber auch nur auf der Tastatur abgerutscht und wolltest eigentlich zu Zeit.de oder Taz.de oder so eingeben. Dort gibt es gar nichts anderes mehr als bissige Satire, eigentlich eher den blanken Zynismus. Nicht vergessen, mein Lieber, Dich anständig impfen lassen, weil – viel hilft viel. Ein bisschen mehr kann da nicht schaden, damit Du anderen, die noch warten, ein Nutzen sein darfst, so als Impfkarnickel. Die können dann beobachten, was mit Dir passierern wird und ihre Schlüsse daraus ziehen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, vielleicht haben wir auch alle zusammen mit den Impfapologeten etwas zu lachen, wenn die Nebenwirkungen einsetzen oder der Tod eintritt. Je nach dem, was für einen Humor ein jeder hat. Du darfst auch gern für meinen Rat etwas bezahlen, falls dieser Dir etwas wert ist. Gib einfach Bescheid.

          • @Lallajunge, ja lallen kannst du gut. Nun erstmal grundsätzlich zu solchen Wesen mit Hirn im Lockdown: Dietrich Bonhoeffer über die Dummheit
            Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden,……Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. – Dietrich Bonhoeffer – Quelle: Widerstand und Ergebung, DBW Band 8, Seite 26 ff

            Nun, die Geschichte von Dietrich Bonhoeffer wird vielen Menschen vertraut sein. Ebenso, dass er im Konzentrationslager Flossenbürg (Bild unterhalb) rund einen Monat vor Kriegsende, am 9.4.1945 von den Nazis hingerichtet wurde. Wer hier geschichtlichen Nachholbedarf hat, der kann sich die groben Eckdaten zu Bonhoeffers Leben auf dieser Wikipediaseite vergegenwärtigen. Aber dabei sollte die Betrachtung zu seinem Zitat nicht enden.

            Wie sich das Böse die Dummheit zunutze macht
            Galileo Galilei steht dazu nicht im Widerspruch
            qpress
            +
            UND:
            Wer diesen Verbrechen das Wort redet, der weiß entweder nicht was er redet, dann ist er ein NÜTZLICHER IDIOT oder er weiß wovon er redet, dann ist er ein VERBRECHER ! Dr. MARKUS KRALL aus : https://www.youtube.com/watch?v=387xX1aloFg

          • Und nun zum Thema Impfen: Ich lasse dir gerne den Vortritt, denn dir wird doch sicher suggeriert, dass der feine genmanipulierende Menschentötulin-Impfstoff knapp sei- deshalb bin ich gerne bereit für jeden Impf-Sekten-Jünger zurückzutreten, du hast es dir verdient, Dummheit, Bosheit und Hinterfotzigkeit muss mit impfen belohnt werden, hahaha gelle mein MÄRCHENPRINZaus der PROVINZ.
            Nu mach dor nischt draus, beim VUGELTANZ bis de heit noch de Nummer OANS!

            • Ja, schau ich mach mal a weng Reklame für das Menschentötulin und nicht vergessen, updates impfen lassen, sonst werden die Ziele Gates´, Schwab, Rockfeller, Soros u anderen Satanisten nicht gut erreicht….
              Top-Virologe warnt: Corona wird durch Impfung zur biologischen Massenvernichtungswaffe
              In fast allen Ländern sind groß angelegte Impfkampagnen angelaufen. Nun warnt ein international renommierter Top-Virologe und Infektionsexperte: Durch Impfungen wird aus dem relativ harmlosen Coronavirus eine biologische Massenvernichtungswaffe mit massiver Zerstörungskraft! –
              Der niederländische Top-Virologe Dr. Geert Vanden Bossche arbeitete für die internationale Impfallianz GAVI und die Bill & Melinda Gates Foundation. Er war Leiter des Impfstoffentwicklungsbüros am Deutschen Zentrum für Infektionsforschung und verfügt über internationales Renommee. Nun hat sich der Wissenschaftler mit einer Stellungnahme zur Corona-Impfung zu Wort gemeldet – und warnt eindringlich davor. Vanden Bossche stellt fest:

              „Keine Pandemie hat länger als zwei Jahre gedauert, nicht einmal die Spanische Grippe oder die Schweine-Grippe. Sobald die Herdenimmunität hergestellt ist, wird das Wiederaufleben des Virus von unserem Immunsystem kontrolliert, dank der Erinnerung an frühere Begegnungen mit dem Virus. Ein Impfstoff müsste daher die Herdenimmunität beschleunigen. Das ist jedoch genau das Gegenteil von dem, was wir derzeit sehen: Die Impfstoffe können die Ausbreitung von Viren durch Impfstoffempfänger, die den aufkommenden hochinfektiösen Stämmen ausgesetzt sind, nicht verhindern. Dies verhindert, dass sich eine Herdenimmunität entwickelt.“

              Die Impfung, so der Experte, führe zu einer dramatischen Verschlimmerung der Pandemie. Der Mensch verwandle ein relativ harmloses Virus in ein unbezähmbares Monster. „Wie lange können wir noch wegschauen, wenn es bald zu einem Massensterben kommen wird?“, fragt Vanden Bossche.

              Die bereits geimpfte Bevölkerung werde zunehmend mit Virusvarianten konfrontiert, gegen die die sehr spezifischen Impfstoff-Antikörper immer weniger Schutz böten. Je mehr infektiöse Mutanten aufträten, desto wirkungsloser würden die Antikörper.

              Nach einigen gezielten Mutationen werde das Virus vollständig resistent gegen Antikörper des Coronavirus – und zwar unabhängig davon, ob diese durch eine natürliche Infektion oder eine Impfung erzeugt worden seien. Dann würden geimpfte Personen jegliche Immunität gegen Corona verloren haben, so Vanden Bossche. Der Virologe warnt:

              „Es gibt nur wenige Möglichkeiten, ein relativ harmloses Virus so schnell und effektiv in eine biologische Waffe mit solch massiver Zerstörungskraft zu verwandeln. Die Evolution hat dafür gesorgt, dass sich bei einer natürlichen Epidemie der Schaden in Grenzen hält. Das menschliche Eingreifen hat den natürlichen Verlauf dieser Pandemie von Anfang an gründlich gestört.“

              Durch die Corona-Maßnahmen in Kombination mit massiven Impfkampagnen drohe die Situation „außer Kontrolle“ zu geraten, befürchtet Vanden Bossche. https://www.anonymousnews.ru/2021/04/06/corona-wird-durch-impfung-zur-biologischen-waffe/

          • Und was kann man sonst noch zu lallenden Perversen sagen: Wie der pervere “HERR”, so das kriechende gleichgesinnte GESCHERR !
            Und wo das Schamgefühl schwindet, greift die Pervertierung und der Irrsinn Platz !

            Wären alle Kreaturen wie der Laller, dann hätten sich die entmenschlichten, satanisch verorteten, perversen Hintergrundmächte ihre ausgetüffelten Strategien sparen können, denn die Spezies Laller sind schon pathologisch verblödet :
            “Wir werden ihr Leben kurz und ihren Verstand schwach halten, während wir so tun, als ob wir das Gegenteil tun.
            Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, damit sie nie sehen, was passiert.
            Wir werden weiche Metalle, alternde Beschleuniger und Beruhigungsmittel verwenden.” Nahrung und Wasser sowie in der Luft.
            Sie werden überall dort, wo sie sich wenden, mit Giften bedeckt. Die weichen Metalle lassen sie den Verstand verlieren. Wir werden versprechen, aus unseren vielen Mitteln ein Heilmittel zu finden, und dennoch werden wir ihnen mehr Gift geben.
            Chemische Gifte werden durch die Haut von Idioten absorbiert, die glauben, dass bestimmte Hygiene- und Schönheitsprodukte, die von großartigen Schauspielern und Musikern präsentiert werden, ewige Jugend in ihre Gesichter und Körper bringen und durch ihren durstigen und hungrigen Mund ihren Geist und ihr System zerstören werden von inneren Organen….. ect.

          • Aus qpress Link am Ende: Wie schwer es ist ist aus dieser Nummer wieder herauszukommen, können wir ebenso aus der Geschichte des Dietrich Bonhoeffer lernen. Nach dem Krieg gab es um seinen Tod allerhand Streitigkeiten. Diese gipfelten in der Bestätigung des gegen ihn geführten Scheinprozesses durch den Bundesgerichtshof, wonach seine Verurteilung zum Tod durch das Nazi-Regime “völlig rechtens” gewesen sei. Dieser Zustand hielt knapp vier Jahrzehnte an. Erst in den 1990er Jahren wurden viele der Nazi-Urteile gekippt und Bonhoeffer rehabilitiert.

            Das macht einen bitteren Vorgeschmack auf ein entgleisendes Rechtssystem. Wie das Dritte Reich bewiesen hat, kann man jedes noch so demokratische Rechtssystem ganz schnell mal in ein totalitäres migrieren. Das theoretische Recht gibt sich dabei sehr biegsam und es kommt lediglich darauf an, wer sich an dessen Verbiegung macht und wie diese Personen in so ein abgleitendes System verwickelt sind. Mag jetzt schon jemand Parallelen zu den aktuellen Zuständen in unserer Bananenrepublik diagnostizieren? Oder wollen wir doch lieber erst wieder ein paar Jahrzehnte zuwarten, bis zunächst das gröbste Gras über den durchaus jetzt erkennbaren Dreck gewachsen ist?
            Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos

            Du bist ja scheinbar ein Fan von qpress,ich empfehle dir deshalb auch den q-press-Artkel: https://qpress.de/2021/05/20/wie-sich-das-boese-die-dummheit-zunutze-macht/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=qpress-newsletter-post-title_22703

            • Mein lieber Raroke, jetzt hast Du mich aber voll erwischt und hängst mir an der Wade. Erst einmal danke für das Lesen meiner Beiträge, ich bin äußerst gerührt darüber. Ich habe Deine jetzt auch einmal gelesen und muss bis auf einige Aussetzer sagen, ist das Geschreibsel gar nicht so verkehrt. So mit diesem “Und was kann man sonst … -Beitrag konnte ich leider absolut nichts anfangen.

              Dietrich Bonhoeffer wurde ermordet von den gleichen Menschen, die heute wieder das Sagen haben, das Du zwar erklärst, aber nicht eingestehst.

              Du lehnst die Maßnahmen der Regierenden ab, verweigerst aber den Vergleich mit deren Vorgängern aus dem 3.Reich, der mehr als offensichtlich ist.

              Wer diesen Leute, die heute mit den gleichen Ermächtigungsgesetzen und Apartheid regieren, andient, ist gleichfalls ein Täter, wie die damals im Nationalsozialismus und diesen steht bereits jetzt eine Aburteilung zu.

              Falls Du Dich nicht 2025 auf einer Anklagebank befindest, können wir 2025 mal einen Trinken gehen. Aber vorher muss Du Dir diesen schnoddrigen Ton abgewöhnen, der echt nicht schön ist und kommt ganz schlecht an.

              • Ich glaube du hast eine schwere psychische Störung, falls es nicht schon angeboren war, ist es eine Nebenwirkung des des experimentellen Impstoffes. In England beobachtet man schon die Verhaltensweisen der Geimpften, ob sie auch die gewünschten Verblödungserscheinungen zeigen. In Germany ist das nicht anders und bei dir hat es 100 % geklaptt !
                Großbritannien: Millionen heimlich überwacht nach Impfung
                “Die britische Regierung hat Berichten zufolge heimlich die Bewegungen von Millionen von Bürgern überwacht, um Verhaltensänderungen nach der Verabreichung von Impfstoffen gegen das Coronavirus zu verfolgen. […]

                Durch die Verfolgung von “Handy-Mobilitätsdaten für 10 Prozent der britischen Bevölkerung” konnte das Team der Universität Oxford feststellen, dass 4.254 Mio. Personen zu diesem Zeitpunkt eine Coronavirus-Impfung erhalten hatten.

                Die Forscher verfolgten diese Personen durch vierzig CDRs [call data records] mit entsprechenden Standortbeobachtungen” täglich. Sie untersuchten die Veränderungen im Verhalten der Geimpften, indem sie die Woche vor und die Woche nach der Verabreichung der Impfung verglichen.
                https://www.technocracy.news/uk-vaccine-angst-millions-secretly-surveilled-after-taking-shot/

              • 2025 , falls du noch lebst, wirst du ein angebundener Teil einer Weltsoftware namens Cerberus sein, erforscht von Gates, dzu mußt du geimpft sein. Du wirst nichts mehr besitzen und darüber glücklich sein, so jedenfalls meint es der Psycho. Transumanist und Technokrat Schwab…
                2025 wird es keine Kneipen mehr geben, also dein Angebot in allen Ehren, daraus wird nix. Für die, de das mit der Menschheit verbrechen, wird es die abartigsten Vergnügen geben, na die gibt es heuteschon, aber ab 2025 können sie ganz offen ihren Perversionen frönen. Die überlebenden Sklavenwrden von der dreidimmensionalen Ebene auf die zweidimmensionale Ebene gebracht, sie sitzen befinden sich stetig im Internet der Dinge und der Menschen, denn nur da spielt sich das Vgetieren noch ab. Alles läuft übers Netz, alle Dinge des Lebens……
                Und du kleeener dümmlich-kindischer Lalla-Laller: 2025: Auf der Anklagebank muss keiner sitzen, die Widerständler werden gar nicht mehr leben, man benötigt weder Recht noch Gesetz, die Klugen, Mutigen werden ausgelösht, denn Kluge und Mutige sind keine guten Sklaven.

              • Mal das Gegenteil von lallenden Lalla´s: Syrer sind ungleich geistig reger als die lallalallende Coleur….da mache ich einen Kniefall vor einen Syrer und spucke auf die Laller: https://www.youtube.com/watch?v=HmRa4kiq4VM
                “…. Sie werden euer Land abschaffen……Merkels Auftrag ist, die Abschaffung Deutschlands, sie ist schon dabei und sie wird es vollenden, versteht ihr das? Sie hat den Kalergi-Preis erhalten! Denkt nach! Und man muss nicht “rechts” sein, wenn man NICHT möchte, dass sein Land oder seine Kultur zugrunde geht. Ihr müßt endlich aufstehen, es ist schon so weit gekommen, dass jemand aus dem Nahen Osten sich an euch wendet, damit ihr versteht, was passiert. Es ist aber sehr viel schlimmer:

                BILL GATES hatte den Auftrag, ein Betriebssystem zu entwickeln für die ganze Welt, er hat 10 Jahre dafür geforscht. Sein Betriebssystem für die Welt heißt “CERBERUS”! (Höllenhund). CERBERUS wird am 1.1.2025 online gehen. Und JEDER MENSCH der gesamten Welt MUSS ein Teil seines Betriebssystems werden und dem Internet der Dinge werden, weil er und seine “Elite”-Monster die komplette Digitalisierung der Welt möchten. ALLES wird sich dem Digitalem unterordnen. Auch CORONA ist schon ein DIGITALER VIRUS digitaler , er wurde am Computer designt in eine Datenbank gegeben und AN DIE VIROLOGEN VERSANDT, die dann die Tets danach konstruierten.

                JEDES Produkt wird in CRBERUS digitalisiert und jedes Produkt bekommt einen RFID-Chip, genau so wie die Menschen. Ihr werdet ein Teil dieses digitalen CERBERUS werden.

                Die BRD-GmbH gibt es nach dem 1.1.2025 nicht mehr und das Hartz IV auch nicht. Ihr müßt begreifen, was da passiert, sie haben schon damit angefangen, mit den ZWANGSIMPFEN und sie werden immer mehr fordern, sie wollen einen
                – digitalen Tracker,
                – einen biometrischen Chip,
                den GATES euch einpflanzen lassen wird und
                das PATENT (ID2020 = Nutzer des Betriebssystem CERBERUS)
                läuft schon, er wird es im August/September patentieren und sie werden das
                – Geldsystem ändern, sie werden die
                – BLOCKCHAIN 2.0 starten.
                Das Betriebssystem von Starlink ist von BILL GATES.

                Ab dem 1.1.2025 kommt die Blockchain, sie werden euch das als Rettung präsentieren, aber genau DAS ist es NICHT ! Sie wollen ALLES kontrolliern, es wird kein Bargeld mehr geben. Das Betriebssystem von GATES überwacht ALLES !!!

                Es wird wie in CHINA – es wird in Deutschland ab dem 1.1. 2022 PFLICHT werden, dass ihr bei einem Handyvertrag euch von mehreren Seiten forografieren lassen müßt, dass sie euch erkennen, wenn ihr z. B. über eine rote Ampel geht, euch negative Punkte geben können, dass sie euch sanktionieren können. Es wird sich dann kaum jemand mehr auf die Straße gehen, denn irgendwas macht man immer falsch, das ist auch genau so gewollt, ihr sollt digital leben, von der dreidimmensionalen auf die zweidimmensionale Ebene. PRAKTISCH IST ES KEIN LEBEN MEHR.

                Sie wollen euch nicht immunisieren,
                IHR BEKOMMT DIE KRANKHEIT PER IMPFUNG !!!

                Sie wollen die ganze Welt impfen und das ist nicht die einzige Impfung, die ihr bekommen werdet, die weiteren Impfungen sind laut CERBERUS: Updates. Über dieses Cerberus können sie ALLES sehen. Sie können sehen, wie viel Menschen sind gerade auf der Welt, sie können bestimmen, wer darf Kinder bekommen, sie können bestimmen WER STERBEN SOLL… sie können ALLES bestimmen.
                Die deutsche Bevölkerung hat viele alte Menschen und WENN DIE IMPFUNGEN KOMMEN, WERDEN DIE ÄLTEREN MENSCHEN STERBEN. Und dann bewahrheitet sich genau das, was DEAGEEL sagt.
                Deagel.com geht von einer Bevölkerungreduktion im Jahr 2025 von
                28 Millionen Menschen aus und ich sage euch, sie werden recht behalten.

                Ein GROSSTEIL der Menschen und auch der Deutschen wird sterben.
                Wenn das Betriebssystem CERBERUS kommt, gibt es Deutschland nicht mehr.

                Sie haben euch die D-Mark weggenommen, sie haben euch die Grenzen weggenommen, euer Land existiert eigentlich jetzt schon gar nicht mehr. Ihr merkt es nur noch nicht, aber sehr bald schon.
                Und dann wird es so sein, dass sie die Grenzen komplett abschaffen wollen, ihr seid dann ein DIGITALER WELTBÜRGER . Und ihr werdet nur Geld erhalten, wenn ihe bereit seid, Teil der digitalen Identität zu werden. Ansonsten müßt ihr verrecken.
                Ihr könnt einfach herausfinden, was läuft, schaut einfach, wie war euer Leben vor Corona und was ist nach Corona.
                Sie belügen euch in ALLEM, auch in der Flüchtlingskrise, sie belügen euch SYSTEMATISCH !
                VERSTEHT endlich und ihr müßt ENDLICH AUFSTEHEN und wenn ihr weiter Schlafmichel spielt, werdet ihr ALLES verlieren, auch euer Leben.
                Sie konditionieren euch schon –
                – ohne MASKE könnt ihr nichts einkaufen,
                – ohne Immunitätsausweis, werdet ihr nicht raus dürfen,
                das sind die kleinen Vorläufer, sie gehen Schritt für Schritt weiter…

                Bill GATES will euch in das Weltsystem CERBERUS einfügen. Ihr seid dann wie ein digitales Subjekt in seinem Betriebssystem.
                Die kleinen Unternehmen sollen alle Konkurs gehen, sie werden systematisch vernichtet werden und sind es zum Teil schon nach dem Lockdown, sie können dann auch entscheiden, welches Unternehmen sterben soll !
                Sie möchten in allen Bereichen nur noch Großkonzerne, die sie leichter kontrollieren können, denn ALLE Produkte, die hergestellt werden, müsen an das Betriebssystem CERBERUS angeschlossen werden.
                Und ihr werdet sehen, ab 1.1.2025 wird es nur noch 28 Millionen Menschen in Deutschland geben, genau wie es Deagel.com vorher prognostiziert hat.
                WAS SIE VORHABEN IST EIN ANGRIFF AUF DIE MENSCHHEIT.
                Denkt an meine Worte.

              • Und auf ein Wort zu deinem Stichwort Anklagebank:
                Der „experimentelle“ Impfstoff verstößt gegen alle 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die gegen diese internationalen Gesetze verstoßen wollen.
                Der „Impfstoff“ erfüllt nicht die folgenden fünf Anforderungen, um als Impfstoff zu gelten, und ist per Definition ein medizinisches „Experiment“ und eine Studie:
                Bietet Immunität gegen das Virus:
                Dies ist eine „undichte“ Gentherapie, die keine Immunität gegen Covid bietet. 60% der Patienten, die eine Notaufnahme oder Intensivstation mit nach einer Covid-Infektionen benötigen, geben an, die Symptome zu reduzieren, obwohl sie doppelt geimpft wurden. (Top-Anwälte wollen das „2. Nürnberger Tribunal“ um die Drahtzieher vom „Covid-Betrugsskandal“ wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht zu stellen (Video))

                Schützt Empfänger vor dem Virus:
                Diese Gentherapie bietet keine Immunität und doppelt geimpfte können das Virus immer noch bekommen und verbreiten.

                Reduziert Todesfälle durch die Virusinfektion:
                Diese Gentherapie reduziert nicht die Todesfälle durch die Infektion. Mit Covid infizierte Doppelimpfungen sind ebenfalls gestorben.

                Reduziert die Zirkulation des Virus:
                Diese Gentherapie erlaubt immer noch die Ausbreitung des Virus, da sie keine Immunität gegen das Virus bietet.

                Reduziert die Übertragung des Virus:
                Diese Gentherapie ermöglicht weiterhin die Übertragung des Virus, da sie keine Immunität gegen das Virus bietet.

                Folgende Verstöße gegen den Nürnberger Kodex sind:
                Nürnberger Kodex Nr. 1: Freiwillige Zustimmung ist unabdingbar
                Niemand sollte gezwungen werden, ohne Einverständniserklärung ein medizinisches Experiment durchzuführen. Viele Medien, politische und nicht medizinische Personen fordern die Menschen auf, die Impfung zu machen. Sie bieten keine Informationen über die Nebenwirkungen oder Gefahren dieser Gentherapie.(„Größter Staatsstreich seit Kriegsende“ – Rechtsanwältin zu neuem § 28b des Infektionsschutzgesetzes).

                Alles, was Sie von ihnen hören, ist – „sicher und effektiv“ und „Vorteile überwiegen die Risiken“. Länder setzen Lockdowns, Zwang und Drohungen ein, um Menschen zu zwingen, diesen Impfstoff zu nehmen, oder um unter dem Mandat eines Impfpasses oder eines grünen Passes die Teilnahme an der freien Gesellschaft zu verbieten.

                Während der Nürnberger Prozesse wurden sogar die Medien strafrechtlich verfolgt und Mitglieder getötet, weil sie die Öffentlichkeit belogen hatten, zusammen mit vielen Ärzten und Nazis, die wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit für schuldig befunden wurden.

                Wie oben aufgeführt, erfüllt die Gentherapie nicht die Kriterien eines Impfstoffs und bietet keine Immunität gegen das Virus. Es gibt andere medizinische Behandlungen, die fruchtbare Ergebnisse gegen Covid liefern, wie Ivermectin, Vitamin D, Vitamin C, Zink und ein gestärktes Immunsystem gegen Grippe und Erkältungen.
                https://lichtweltverlag.at/2021/05/24/neue-tribunale-1-000-anwaelte-und-10-000-aerzte-haben-klage-wegen-verstoessen-gegen-den-nuernberger-kodex-eingereicht/

              • Lallallallalla und kein einziges Argument, da kann man nur sagen Impfziel erreicht:
                Nürnberger Kodex Nr. 3: Basisexperimente auf Ergebnissen von Tierversuchen und Naturgeschichte von Krankheiten
                Diese Gentherapie übersprang Tierversuche und ging direkt zu Versuchen am Menschen über. In der von Pfizer verwendeten mRNA-Forschung – einer Kandidatenstudie zu mRNA mit Rhesusaffenaffen unter Verwendung von BNT162b2-mRNA und in dieser Studie entwickelten alle Affen eine Lungenentzündung, aber die Forscher betrachteten das Risiko als gering, da es sich um junge gesunde Affen im Alter von 2 bis 4 Jahren handelte.

                Israel hat Pfizer verwendet und der Internationale Gerichtshof hat eine Klage für 80% der Empfänger mit Lungenentzündung aufgrund der Injektion dieser Gentherapie akzeptiert. Trotz dieser alarmierenden Entwicklung entwickelte Pfizer seine mRNA für Covid ohne Tierversuche.(Der globale Pandemie – Schwindel wurde akribisch vorbereitet, läuft exakt nach Plan und ist noch lange nicht vorbei).

                Nürnberger Kodex Nr. 4: Vermeiden Sie unnötige Leiden und Verletzungen
                Seit der Einführung des Experiments, das unter dem CDC VAERS-Meldesystem aufgeführt ist, wurden in Amerika über 4.000 Todesfälle und 50.000 Impfverletzungen gemeldet. In der EU wurden über 7.000 Todesfälle und 365.000 Impfverletzungen gemeldet. Dies ist eine schwerwiegende Verletzung dieses Kodex.

                Nürnberger Kodex Nr. 5: Kein Experiment durchzuführen, wenn Grund zu der Annahme besteht, dass Verletzungen oder der Tod eintreten werden
                Siehe Nr. 4, basierend auf faktenbasierten medizinischen Daten, verursacht diese Gentherapie Tod und Verletzung. Frühere Forschungen zu mRNA zeigen auch mehrere Risiken, die für dieses aktuelle Studiengenexperiment ignoriert wurden. Eine Studie von 2002 über SARS-CoV-1-Spike-Proteine ​​zeigte, dass sie Entzündungen, Immunopathologie, Blutgerinnsel verursachen und die Angiotensin 2-Expression behindern. Dieses Experiment zwingt den Körper, dieses Spike-Protein zu produzieren, das all diese Risiken erbt.
                https://wissenschaft3000.wordpress.com/2021/05/25/neue-tribunale-1-000-anwalte-und-10-000-arzte-haben-klage-wegen-verstosen-gegen-den-nurnberger-kodex-eingereicht-pravda-tv/

              • Lallalallalalla, sehr treffsicheres Pseudonym, hahaha:
                Nürnberger Kodex Nr. 6: Das Risiko sollte den Nutzen niemals überschreiten
                Covid-19 hat eine Erholungsrate von 98-99%. Die Impfverletzungen, Todesfälle und Nebenwirkungen der mRNA-Gentherapie übertreffen dieses Risiko bei weitem. Die Verwendung von „undichten“ Impfstoffen für die Landwirtschaft wurde von den USA und der EU aufgrund der Marek Chicken-Studie verboten, die zeigt, dass „heiße Viren“ und Varianten auftreten, was die Krankheit noch tödlicher macht.

                Dies wurde jedoch von der CDC für den menschlichen Gebrauch ignoriert, da sie das Risiko neuer tödlicherer Varianten durch undichte Impfungen vollständig kannte. Die CDC ist sich voll und ganz bewusst, dass die Verwendung von undichten Impfstoffen die Entstehung heißer (tödlicherer) Stämme erleichtert. Dies haben sie jedoch ignoriert, wenn es um Menschen geht.(Wenn eine Simulation Realität wird: Pandemie-Übungen zeigen Parallelen zu COVID – SPARS 2025-2028 ist eine davon)

                Nürnberger Kodex Nr. 7: Es müssen Vorbereitungen getroffen werden, um Verletzungen, Behinderungen oder den Tod zu verhindern
                Es wurden keine Vorbereitungen getroffen. Diese Gentherapie übersprang Tierversuche. Die klinischen Phase-3-Studien der Pharmaunternehmen am Menschen werden erst 2022/2023 abgeschlossen. Diese Impfstoffe wurden im Rahmen eines Nur-Notfall-Gesetzes zugelassen und einer falsch informierten Öffentlichkeit aufgezwungen. Sie sind NICHT von der FDA zugelassen.

                Nürnberger Kodex Nr. 8: Das Experiment muss von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden
                Politiker, Medien und Akteure, die behaupten, dies sei ein sicherer und wirksamer Impfstoff, sind nicht qualifiziert. Propaganda ist keine medizinische Wissenschaft. Viele Einzelhandelsgeschäfte wie Walmart & Drive-Through-Impfstoffzentren sind nicht qualifiziert, experimentelle medizinische Gentherapien an die nicht informierte Öffentlichkeit zu verabreichen.

                Nürnberger Code Nr. 9: Jeder muss die Freiheit haben, das Experiment jederzeit zu beenden
                Trotz des Aufschreis von über 85.000 Ärzten, Krankenschwestern, Virologen und Epidemiologen wird das Experiment nicht beendet. Tatsächlich gibt es derzeit viele Versuche, Gesetze zu ändern, um die Einhaltung von Impfstoffen zu erzwingen. Dies schließt obligatorische und Zwangsimpfungen ein.

                Experimentelle „Update“-Impfungen (Auffrischungen) sind alle 6 Monate geplant, ohne auf die wachsende Anzahl von Todesfällen und Verletzungen zurückzugreifen, die bereits durch dieses Experiment verursacht wurden.

                Diese „Update“-Impfungen werden ohne klinische Studien durchgeführt. Hoffentlich wird dieser neue Nürnberger Prozess diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein Ende setzen. (Wer wird den Impfstoff-Holocaust überleben? (Video))

                Nürnberger Kodex Nr. 10: Der Wissenschaftler muss das Experiment jederzeit beenden, wenn eine wahrscheinliche Ursache für eine Verletzung oder den Tod vorliegt
                Aus den statistischen Berichtsdaten geht hervor, dass dieses Experiment zu Tod und Verletzung führt, aber alle Politiker, Pharmaunternehmen und sogenannten Experten versuchen nicht, dieses Gentherapie-Experiment daran zu hindern, einer falsch informierten Öffentlichkeit Schaden zuzufügen.

                Was können Sie tun, um diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein Ende zu setzen? Teilen Sie diese Informationen. Bringen Sie Ihre Politiker, Medien, Ärzte und Krankenschwestern zur Rechenschaft – wenn sie an diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt sind, sie unterliegen auch den Gesetzen der Genfer Konvention und des Nürnberger Kodex und können vor Gericht gestellt, für schuldig befunden und getötet werden.

                Gerichtsverfahren schreiten voran, Beweise wurden gesammelt und eine große Zahl von Experten schlägt Alarm.

                Besuchen Sie die Website des Corona Ausschusses unter: https://corona-ausschuss.de/. Wenn Sie von diesem Verbrechen betroffen sind, melden Sie das Ereignis, die beteiligten Personen und so viele Details auf der folgenden Website:

                https://www.securewhistleblower.com/

                Verbrechen gegen die Menschlichkeit betreffen uns alle. Sie sind ein Verbrechen gegen Sie, Ihre Kinder, Ihre Eltern, Ihre Großeltern, Ihre Gemeinde, Ihr Land und Ihre Zukunft.

                Erschienen am 21. Mai 2021 auf PRAVDA TV, Hervorhebungen von JJK.
                Ein Team von über 1.000 Anwälten
                Erschienen am 21. Mai 2021 auf PRAVDA TV, Hervorhebungen von JJK.
                https://wissenschaft3000.wordpress.com/2021/05/25/neue-tribunale-1-000-anwalte-und-10-000-arzte-haben-klage-wegen-verstosen-gegen-den-nurnberger-kodex-eingereicht-pravda-tv/

                https://lichtweltverlag.at/2021/05/24/neue-tribunale-1-000-anwaelte-und-10-000-aerzte-haben-klage-wegen-verstoessen-gegen-den-nuernberger-kodex-eingereicht/

          • Hier wirst du gut informiert, bei qpress wirst du auch immer gut bedient…. Reiner Fuellmich zu Nürnberg 2: „In 2 bis 3 Wochen sollen die großen Anklagen beginnen“ uncut-news.ch – Mai 24, 2021
            Viele Menschen haben ihre Hoffnungen auf den deutsch-amerikanischen Anwalt Reiner Fuellmich gesetzt, um uns aus den Klauen der großen Konzerne und des Weltwirtschaftsforums zu retten. Wir befinden uns in einer Art drittem Weltkrieg, in dem die Mittelschicht zerstört wird und KMUs von Giganten wie Amazon übernommen werden. Darauf arbeiten sie seit mehr als 10 Jahren hin, sagte Fuellmich vor ein paar Tagen im Gespräch mit dem englischen Schriftsteller und Journalisten James Delingpole. Video hier zu finden.

            In zwei bis drei Wochen werden große Dinge passieren

            „In ein paar Wochen werden sehr große Prozesse beginnen“, sagte Fuellmich, der den deutschen Virologen Christian Drosten im Visier hat, der den PCR-Test für Corona entwickelt hat und Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Instituts, und andere. „Sie sind leicht zu fangen.“ Von amerikanischen Freunden hat er zusätzlich gehört, dass „sie hinter Fauci her sind“. „Er könnte gefeuert werden“, sagt er.

            „In zwei bis drei Wochen werden große Dinge auf drei verschiedenen Kontinenten passieren“, betonte Fuellmich, der mit etwa 200 bis 300 anderen Anwälten zusammenarbeitet. „Dann werden wir sehen, ob das Rechtssystem noch existiert oder ob es bereits komplett von der anderen Seite übernommen wurde, was ich nicht glaube.“

            Darüber werden Sie in den Medien nichts lesen

            Zwei ehemalige WHO-Mitarbeiter sagten gegenüber Fuellmich aus, dass Pharmaunternehmen die WHO drängten, im Januar 2020 eine internationale Gesundheitskrise auszurufen. Dies war notwendig, damit die experimentellen Gentherapie-Impfstoffe“ – für den Notfalleinsatz zugelassen werden konnte.

            Der Impfstoff ist Teil der Pläne des Weltwirtschaftsforums – dem Great Reset – und der Bill & Melinda Gates Foundation, die Weltbevölkerung auszudünnen, sagte der Anwalt. „Darüber liest man nichts in den Medien, weil Klaus Schwab und Bill Gates viel Geld in Medienunternehmen investiert haben“, sagte er.

            „Alle Menschen, die geimpft wurden, hätten im Vorfeld darüber informiert werden müssen, dass es sich nicht um einen Impfstoff, sondern um eine experimentelle Gentherapie handelt – so etwas hat es noch nie gegeben – und dass es keine unterstützende medizinische Forschung gibt. Dies ist ein Experiment. Die Personen, die daran teilnehmen, sind nicht informiert worden. Sie sind Versuchskaninchen.“

            „Jeder, der daran beteiligt ist – einschließlich der Ärzte, die diese „Impfungen“ vornehmen, der Leute, die den Laden betreiben, der Leute, die davon profitieren, und der Regierungen, die die Leute ermutigen, sich impfen zu lassen – sind verantwortlich. Das sind wirklich Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich denke, wir brauchen ein internationales Untersuchungsgericht, um dieses Chaos aufzuräumen.“ In zwei bis drei Wochen wird Fuellmich mehr dazu sagen können.

            „Das ist schlimmer als das, was im Dritten Reich passiert ist. Wir müssen etwas tun, denn die Menschen, die dafür verantwortlich sind, kennen kein Einfühlungsvermögen und sind extrem gefährlich. Sie interessieren sich nur für Geld und Macht.“

            Fuellmich ist hoffnungsvoll: „Wir werden sie bekommen!“
            Quelle: Dr Reiner Fuellmich in da house!

            https://uncutnews.ch/reiner-fuellmich-zu-nuernberg-2-in-2-bis-3-wochen-beginnen-die-grossen-prozesse/

    • Nein, ich bin mit meinem Kumpel in der Psychiatrie und er mimmt immer einen Anfall, Schwestrn rennen alle zu ihm und ich setz´mich schnell an den Computer der Stationsschwester und kommentiere etwas aus der Realität, damit die TROLL-igen TROTTEL und HONORAR-CLOWNS etwas in Wallung kommen, hahaha ….

    • Noch etwas für deinen Blutdruck, auf das er explodiert, hahaha:
      Diese Länder in den UA, die NIEMALS Coronamaßnahmen eingeführt haben:
      Alaska
      Georgia
      Idaho
      Missouri
      Nebraska
      Oklahoma
      Sout Carolina
      South Dakota
      Tennessee

      Folgende Bundesstaaten haben sämtliche Maßnahmen beendet:
      Florida
      North Dakota
      Iowa
      Montana
      Mississippi
      Texas
      Wyoming
      Arizona
      Arkansas
      Kansas
      Wisconsin
      Indiana
      Utah
      Alabama
      New Hamphire

      Darüber wird nicht berichtet, als gäbe es diese normale Welt in diesen Ländern nicht. Es wird ignoriert.
      Über Germany und seinen Menschen haben die Psychopathen eine Käseglocke gestülpt.

      BERLIN, MESSEGELÄNDE, Coronazentrum, außer Spesen nichts gewesen: WELT, 22.05.2021: 27 Millionen Euro Betriebskosten – aber kein einziger Patient

      Und damit d Käseglocke auf den armen deutschen Menschen weiter luftdicht bleiben kann, gibt es schon mal eine Warnung:
      BRASILIANISCHE CORONA-VARIANTE bricht in Kirchheim aus… Eine AUSGANGSSPERRE TAGSÜBER steht im Raum::::

      Wir werden im Herbst genaus DAS bekommen und der goldene Schuss wird im Herbst nachgedrückt, denkt an meine Worte.

      Die Genveränderung unserer Zellen durch die Impfung ist die Datenautobahn – unser Erbgut wird über die RNA in und abgeändert, um dass di Transhumanisten, wie Schwab in den nächsten Jahren dort lang fahren können.

    • Hallöchen Popöchen, hahaha: Extrablatt für den TROLL-igen Auftragschierer und die sind immer so schön faktenbefreit, beweisabwesend, themenfern und leerreich…. “117 Mitarbeiter eines Medizinunternehmens im US-Bundesstaat Texas wollen trotz angedrohter Suspendierung nicht gegen COVID-19 geimpft werden und klagen gegen ihren Arbeitgeber. In der Impfverordnung sehen sie einen Verstoß gegen den Nürnberger Kodex für Medizinethik.”
      RT DE
      “Menschliche Versuchskaninchen”? – 117 Medizinische Mitarbeiter klagen in den USA gegen Impfpflicht
      117 Mitarbeiter eines Medizinunternehmens im US-Bundesstaat Texas wollen trotz angedrohter Suspendierung nicht gegen COVID-19

      “Es ist ein schwerer und eklatanter Verstoß gegen den Nürnberger Kodex und die öffentliche Ordnung des Staates Texas”, sagte Anwalt Jared Woodfill, der die Klage im Montgomery County eingereicht hat, gegenüber ABC News. Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg verfasst, legte bereits der Nürnberger Kodex die grundlegenden ethischen Prinzipien für medizinische Experimente am Menschen fest.

      Pharmaunternehmer will sich nicht gegen Corona impfen lassen: “Will nicht meine DNA verfälschen”

      https://de.rt.com/nordamerika/118281-menschliche-versuchskanninchen-117-mediziner-klagen-us-staat-texax-gegen-impflicht/
      +++
      “Vor dem COVID-Impfstoff war ihr Sohn ein gesunder Sportler – jetzt kann er “kaum laufen”, sagt die Mutter.”
      Children’s Health Defense
      Before COVID Vaccine, Her Son Was a Healthy Athlete — Now He Can ‘Barely Walk,’ Mom Says • Children’s Health Defense
      In an interview with Children’s Health Defense Chairman Robert F. Kennedy, Jr., on the “RFK Jr. The Defender Podcast,” Cherie Romney

      https://childrenshealthdefense.org/defender/rfk-jr-the-defender-podcast-cherie-romney-17-year-old-pfizer-vaccine-blood-clots/?utm_source=salsa&eType=EmailBlastContent&eId=a2379038-53a9-4f82-827e-2ce29d293daa

    • Die Psychopathen-Milliardäre: Florida: Von BILL GATES (Sohn eines Egenikers, mit Epstein Spendenaffaire), er will die Sonne dimmen, 7 Milliarden enschenimpfen und : gefördertes Unternehmen will genmanipulierte Mücken aussetzen – 3 Mai 2021
      Das Unternehmen Oxitec, das von der Melinda & Bill Gates Foundation gefördert wird, will zu Versuchszwecken in Florida gentechnisch veränderte Mücken freisetzen.
      Für die erste Etappe des vom US-Umweltamt schon im Mai letzten Jahres freigegebenen Experiments sollen an sechs Standorten in Florida Moskito-Kästen aufgestellt werden, die über zwölf Wochen etwa 144.000 Gelbfiebermücken (Aedes aegypti) freisetzen. Gelbfiebermücken sind der hauptsächliche Überträger von Gelbfieber, Dengue-Fieber, Zika-Fieber und einigen anderen Viruserkrankungen.

      Dabei sollen nur männliche Mücken freigesetzt werden, die genetisch so verändert wurden, dass deren weibliche Nachkommen absterben und nur die männlichen überleben – die wiederum diese Eigenschaft erben und beim nächsten Paarungsakt weitergeben. So will das britische Unternehmen in Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden die natürliche Population der Aedes aegypti drastisch reduzieren. Soweit der Plan.

      Allerdings sehen nicht alle Einwohner Floridas dem Experiment so optimistisch entgegen. “Wir sind vielleicht keine Wissenschaftler, aber wir lesen. Und was Oxitec sagt und was wir aus anderen Quellen lesen, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge”, sagte beispielsweise eine besorgte Anwohnerin während einer Gemeinderatssitzung im März. Sie bitte und flehe darum, sofort Gegenmaßnahmen zu ergreifen und eine Resolution gegen diese Technologie zu erwägen. Und sie fügte hinzu:

      “Ich finde es kriminell, dass wir zu diesem Experiment gezwungen werden – kriminell, dass wir diesem Terrorismus durch unser eigenes Florida Keys Mosquito Control Board ausgesetzt sind.”
      https://de.rt.com/nordamerika/116709-von-bill-gates-gefoerdertes-unternehmen-will-genmanipulierte-muecken-in-florida-aussetzen/

      Erst Georgien, jetzt Florida….. So ein perverses Freiland-Experiment wurde in Tiflis Georgien gemacht mit dem Lugarcenter – genannt LABOR DES TODES
      Die Sendereihe MARKmobil-Mittelpunkt stellt in unregelmäßigen Abständen einzelne Menschen oder Geschichten in den Mittelpunkt. Diesmal geht es um das Pentagon-Biowaffenlabor “Lugar Center” in Georgien, das im Volksmund “Labor des Todes” genannt wird. Unser Reporter Mark Hegewald hat direkt in der georgischen Hauptstadt Tiflis recherchiert.

      Aus dem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben. In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang.

      Seit der Eröffnung des Lugar Centers wird die Kaukasus-Republik Georgien von Epidemien und Pandemien heimgesucht. Im Land sind Schwärme von exotischen Insekten aufgetaucht, an denen die USA im Rahmen ihres Geheimprojektes “Insect Allies” forschen.

      Außerdem nähren die Geheimdokumente aus dem Lugar Center den Verdacht, dass das Pentagon mit genetisch veränderten Pest-Viren experimentiert, die gezielt einzelne Menschenrassen ausrotten sollen, und damit eine der größten Bedrohungen der Menschheit überhaupt darstellen.

      Die Fakten sind unglaublich. Diese Labor sind mit Militärs aus dem Pentagon in Zusammenarbeit mit dem georgischen Präsidenten Micheil Saakaschwili eingerichtetworden und gleichzeitig hat man ein Abkommen geschlossen, darüber das hier Patogene entwickelt werden sollen, das sind Viren und Bakterien, die sich gegen den Menschen richten. Man hat Stillschweigen über diese Vereinbarung vereinbart.

      In den letzten Jahren mehren sich hier in Georgien EPEDEMIEN unter den Menschen mit exotischeen Krankheiten, wo der Erreger völlig unbekannt ist und man vermutet, dass diese Epedemien mit den Laboren in Zusammenhang stehen. DAS IST GEORGIEN HEUTE !!!
      Doch jetzt sind Dokumente aufgetaucht. Der ehemalige georgische Sicherheitsminister Igor Giorgadse in Moskau diese Geheimdokumente veröffentlicht, die die allerschlimmsten Befürchtungen noch übertreffen.

      Igor Giorgadse im Intervieew: “Erst vor wenigen Tage haben mir Freunde, Landsleute in Georgien Dokumente gebracht, deren Durchsicht ernsthaft Grund für die Annahme liefert, dass dort wirklich Experimente an der Bevölkerung Georgiens durchgeführt werden. ”

      Die Bevölkerung eines ganzen Landes als Versuchskaninchen zur Entwicklung biologischer Waffen durch das Pentagon. Die geleakten Dokumente belegen einen Skandal von noch nie dagewesenen inernationalen Dimmensionen.

      Das Labor wurde 2001 eingeweiht und auf einem Foto der Einweihung zeigt in der Mitte den georgischen Präsidenten Micheil Saakaschwili – der in Verdacht steht, von den Amerikanern gezielt ins Präsidentenamt befördert worden zu sein. Der Herr rechts ist THOMAS C.WEBER , seinerzeit der stlv. US-Verteidigungsminister im Pentagon (2004-2014), also der 2. Mann hinter DONALD RUMSFELD (immer tauchen bei abartigen Verbrechen, die gleichen Namen auf) und im Pentagon später zuständig für die EBOLA-SEUCHE in , die im Lugar-Center an Milzbrand AFRIKA ! Heute ist er ein Mitarbeiter der Firma METABIOT, die im Lugar-Center an Milzbrandbazillen experimentiert.

      Durch die Dokumente läßt sich nun beweisen, womit im Center tatsächlich experimentiert wird. s sind alles Bakterien und Viren, die als BIOWAFFEN geeignet sind. Das sind:
      PEST
      HASENPEST
      MILZBRAND
      BRUCELLEN
      HEPATITIS C
      HANTA
      EHEC
      KRIM-KONGO-FIEBER
      Diese Krankheitserreger machen den Menschen in Georgien im Alltag seit Jahren schwer zu schaffen. Immer wieder gibt es Epedemien und zufällig genau an den Krankheiten, mit denen im Lugar-Center experimentiert wird. Zum Beisiel gibt es einen ungewöhnlich Häufung des Krim-Kongo-Fiebers.
      Auf einer Karte kann man sehen, wo die Epedemien auftreten und wo das Lugar-Center liegt. Und die sind alle rund um das Lugar Center. Man daraus seine logischen Schlüsse selbst ziehen.

      Es wird dort nicht nur mit todbringenden Bakterien und Viren experimentiert, sondern auch mit deren Überbringern. Seit November 2016 gibt es im Pentagon ein programm mit dem Namen:
      INSECT ALLIES.
      Die USA haben INSEKTEN zu ihren Verbündeten erklärt. In einem Papier heißt es:
      Das Programm “VERBÜNDETE INSEKTEN” wird eine Plattform entwickeln, um verbesserte Ernteergebnissein einer einzigen Anbauphase zu ermöglichen, wobei TRÄGERINSEKTEN modifizierte Viren zu Zielpflanzen bringen.
      Allerdings passt da etwas nicht zuammen. Im Lugar-Center wird lt. der geleakten Dokumente an
      – Zecken,
      – Sandmücken,
      – Baumwanzen und
      – asiatischen Tigermücken
      experimentiert, teilweise genetisch modifiziert. Und die sind außer der Baumwanze alles BLUTSAUGER und damit Menschen und Tiere mit Viren und Bakterien infizieren können und NICHT PFLANZEN.
      Und offenbar sind die Blutsauger auch schon zu Testzwecken in Georgien freigelassen worden. Die Labore im Lugar-Center arbeiten nach einem Sicherheitsstandard, bei dem nicht einmal Bakterien und Viren entkommen können und trotzdem berichten die EINWOHNER von TIFLIS seit November 2017 von Sandmücken, die aus der Kanalisation in ihre Bäder kommen. Nrmalerweise kommt die Sandmücke auf den Philippinen vor und keinesfalls in Georgien. Und in den Dokumenten ist nachzulesen, dass Lugar-Center an den Speicheldrüsen der Insekten forscht.Obwohldie Sandmücke nur ein paar hundert Meter fliegen kann, ist sie auch in der 100 km weit entfernten russischen Teilrepublik Dagestan festgestellt worden. Und im gleichen Monat, in dem sie auch in Tiflis zum ersten Mal gesichtet wurde. Das Auftauchen der Sandmücke in Dagestan könnte mit einem Paten in Zusammenhang stehen, dass bis vor kurzem noch öffentlich zugänglich auf der Internetseite desLugar-Centers verlinkt gewesen ist. Ein PATENT für eine DROHNE ZUR VERBREITUNG KONTAMINIERTEN INSEKTEN ÜBER FEINDLICHEM TERRITORIUM für tödliche Schläge mit kleinstem Aufand.
      Es hängen sicher nicht nur die Sandmücken mit dem Lugar-Center zusammen, sonderN auch ein weißes Pulver. Die Anwohner der Teilrepublik Tschetschenien, die direkt an Georgien grenzt wollen zum wiederholten Male DROHNEN am Himmel beobachte haben, die ein weißes Pulver über ihrem Land versprühen.
      ALLES erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=JxKt58ypUzI – Labor des Todes – Georgien/Tiflis (MARKmobil)

    • Hardy, der Märchenprinz aus der Provinz, beim Vugeltanz ist er noch immer fe Nummer OANS, hahaha!
      Das Hardy-Mäuschen
      ist aus dem Häuschen,
      weil es nix bieten kann,
      außer seinen Troll-Mob-Wahn
      es schäumt vor Wut
      und das ist gut
      die Tollwut rückt ihm auf die Pelle
      und Corona kommt auf die Schnelle
      und rafft es dann gar hie,
      och wie is des schie, Hardy!!!
      Der Depp ist themenunbeleckt
      sein Hirn schon lang verreckt
      Dann kommt zuletzt die Impfwahn-Spaaahn
      aus dem Organhandel-Clan
      und will ihn nehmen etwas aus,
      der Hirntod-Hardy-Maus
      doch des Hardy-Mäuschens Hirne
      wie üblich man vermutet in der Birne
      ist gar völlig unsichtbar
      und gar nicht da
      das mindert Spaaahns Profit
      na so ein Schitt.
      Die Spaaahn ist wütend und gibt ihn frei
      als Gockel ohne Ei
      und hirnlos leeren Kopf
      in den Urnentopf.

      • @ Raroke
        Ja, alles ist gut, Hilfe ist für Sie möglich :

        “Ich arbeite nach den Grundlagen von Carl R. Rogers und der „Klientenzentrierten Gesprächsberatung“ . Ich bringe Ihnen in Ihrer derzeitigen Lebenssituation bedingungslose Wertschätzung, Empathie und Annahme entgegen.

        In meiner Psychologischen Beratungspraxis Zuspruch unterstütze ich Sie als zertifizierte Psychologische Beraterin (VFP) dabei, mit Ihren eigenen persönlichen Ressourcen zu arbeiten und Ihre eigenen Bedürfnisse achtsam zu erforschen und zu vertreten.

        Sie stehen stets im Zentrum meiner Arbeit, ich freue mich auf Sie!”,
        https://zuspruch.net/.

        • ERSTENS: Was hat das mit dem Thema des Artikels zu tun ? Bleibe beim Them der Verbrechen dieser satanisch-perversen Kabale.
          ZWEITENS: Du bist ein psychologischer Berater und ICH bin ELVIS und lebe noch immer, verstehte du? Aber es ist bekannt, dass die Psychodeppen geistige derangiertenr sind, als ihr Patienten.
          Zudem ist die Psychiatrie keine Wissenschaft…. dazu im nächsten Kommentar mehr…. Aber zur perversen Weltwürger-Kabale habe ich erstmal Neuigkeiten:
          1. Putin hat in einer Rede gemeint: Die NWO ist gescheitert.
          2. Benjamin Fulford: Welt Militär und Geheimdienste beabsichtigen angeblich die westlichen korrupten zivile Regierungen zu entfernen
          Weltmilitär und Geheimdienste wollen westliche Zivilregierungen beseitigen
          „Auf den höchsten Ebenen der Macht wurde die Entscheidung getroffen, dass die Welt einfach nicht funktioniert“, und eine umfassende Umgestaltung notwendig ist, so ein hochrangiger europäischer König. Insbesondere die andauernde „Pandemie ist eine rein drogengetriebene Anstrengung“ und bedeutet, dass „alle zivilen Regierungen der Welt verdächtigt werden, Völkermord zu betreiben“, so der MI6, die CIA und andere Geheimdienste.

          Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Militärs und Geheimdienste der Welt zu dem Schluss gekommen sind, dass die westlichen Zivilregierungen von einem satanischen Kult entführt wurden und entfernt werden müssen.

          Der Prozess wird mit der Entfernung des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu begonnen, sagen Mossad-Quellen. „Dieser besondere Charakter ist ein sehr schwieriger, und der einzige Weg, jemanden wie ihn zu entfernen, ist, sie aus zu verwalten“, sagte die königliche Familie Quelle. Die Implikation ist, dass Netanyahu eine Menge Erpressungsversicherungen besitzt und bestimmte Garantien im Austausch für die Aufgabe der Macht gegeben werden müssen. Auf jeden Fall berichten jetzt sogar Propaganda-Outlets im Besitz der Rothschild-Familie wie AP über seine Absetzung. https://apnews.com/article/middle-east-israel-338004eee311023736078cec262713be

          Nach der Entfernung des de facto ranghöchsten amtierenden khazarischen Mafiaführers wird über den Sommer eine Kampagne stattfinden, um die meisten zivilen Regierungen zu säubern, stimmen mehrere Quellen überein. Eine separate MI6-Quelle, die sich in Amerika befindet, bestätigte die Aktion vor Ort und sagte:

          “Etwas wirklich Großes findet jetzt statt. Hochrangige Mitglieder der Kabale gehen zu Boden. Gates ist jetzt nicht mehr im System. Er ist verschwunden. Kein Wort wurde über ihn gesprochen. Jetzt ist Fauci dran. Dann, raten Sie mal, wer der Nächste ist, Matt Hancock, gefolgt von Boris Johnson. Die Menschheit wacht auf.”

          Diese Säuberungen bereiten den Boden für eine komplette Umgestaltung der Institutionen nach dem Zweiten Weltkrieg, einschließlich der UN und der BIZ, sagen die Quellen.

          „Es hat einen Zusammenschluss der Geheimdienste der Welt gegeben, weil wir einen gemeinsamen Feind haben“, beschrieb der Chef des MI6 (der wirkliche Chef, nicht der öffentliche) die Situation. Die CIA, die ein von der Schweiz aus geführtes Konsortium ist, stimmt laut hochrangigen CIA-Quellen zu. Diese Agenturen sind zu dem Schluss gekommen, dass, wenn nicht dringend gehandelt wird, „Milliarden von Menschen bis zum Herbst sterben werden“, sagten die Quellen des MI6 und der CIA.

          Als Teil dieser Beseitigungskampagne hat der MI6 beschlossen, die Person, die den Mord an Prinzessin Diana Spencer angeordnet hat, öffentlich zu nennen. Dies war…

          Der Rest dieses Artikels ist nur für Mitglieder von BenjaminFulford.net zugänglich
          Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um ein Konto zu erstellen.
          https://benjaminfulford.net/2021/05/31/world-military-and-intelligence-agencies-to-remove-western-civilian-governments/
          Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

          ******
          Kommentare von David Wilcock zu Benjamin Fulford’s neuester Informationen vom 26.1.2015 Übersetzung: Taygeta
          Es gibt Tonnen von Dingen, die gerade jetzt geschehen und die massive und positive Veränderungen noch in diesem Jahr bewirken werden. Ich bin gespannt, was Ben davon hierüber bringen wird.

          Ben’s Informationen geben eine gute Zusammenfassung von dem, was auf der physischen Ebene abläuft. Im weiteren Umfeld von Gesellschaft und Umwelt um uns herum hat es entscheidende und erstaunliche Bewegungen gegeben. Niemand von der Kabale hat dies erwartet. Sogar mit den ihnen zur Verfügung stehenden technischen Mitteln, um in die Zukunft zu sehen, haben sie es nicht kommen sehen.

          Einige der jetzt abgelaufenen Geschehnisse haben sie zwar erwartet, aber nicht für dieses Jahr. Alles hat sich dramatisch beschleunigt. Die Kabale muss verstehen, und es wurde ihnen auch gesagt, dass sie die vollständige Offenlegung und offensichtliche Niederlage erleben werden. Nur dann wird ihr Gott erscheinen, um sie zu retten und ihre Prophezeiungen zu erfüllen.

          dwWas wir gleichzeitig sehen ist, dass das ganze Sonnensystem abgesperrt worden ist. Alle werden unter Quarantäne gehalten. Niemand kann herein kommen, und niemand kann hinaus gelangen, auch keine Kommunikation ist möglich, weder herein noch hinaus. Das mag keine große Sache sein für eine hyperfortgeschrittene Zivilisation, aber es hat die Spielregeln geändert.

          Ich kann sagen, dass alle in den mittleren und oberen Ebenen der Illuminati, welche wissen, was gerade abläuft, extrem besorgt sind, recht eigentlich in Angst versetzt wie nie zuvor. Ich möchte nicht sehen, wie diesen Leuten Schaden zugefügt wird und ich spüre keine Schadenfreude. Ich will nur sagen, dass wenn diese hochgestellten Personen exekutiert werden sollten, dass sie sich dann extrem trotzig und machohaft benehmen werden bis zu dem Moment, wo sie dann hängen, genau wie wir es bei Saddam gesehen haben.

          weiterlesen: http://transinformation.net/david-wilcocks-kommentare-zu-den-neuesten-infos-von-ben-fulford/

        • So d nun zu deinem Psychokram, du kleener Psycho, der einen Psychologen mimem will, netter Versuch…. Psychiatrie macht die Menschen erst krank, und sie ist keine Wissenschaft, eher das Gegenteil das ist schon mal Fakt: Hier möchte die KVPM durch ihre Öffentlichkeitsarbeit aufklären und über grundsätzliche Missstände in der Psychiatrie hinweisen. Sie schreiben auf ihrer Homepage Folgendes:

          „Während Psychiater sich als ‚Autoritäten‘ auf dem Gebiet des Verstandes und der geistigen Gesundheit darstellen, entbehrt die Psychiatrie mit ihren Behandlungen jeglicher wissenschaftlichen Grundlage. – Psychiatrische ‚Störungen‘ sind keine medizinischen Krankheiten. Es gibt keine Labortests, Gehirnscans, Röntgenaufnahmen oder Tests zur Bestimmung eines chemischen Ungleichgewichts, die bestätigen können, dass psychische Störungen von einer körperlichen Fehlfunktion herrühren. Das bedeutet nicht, dass Menschen nicht deprimiert werden oder dass es keine emotionalen oder psychischen Belastungen gibt. Aber die Psychiatrie hat diese Emotionen und Verhaltensweisen als ‚Störungen‘ umdefiniert, um den Umsatz von Psychopharmaka anzukurbeln. Dies ist vielleicht eine brillante Marketingstrategie, aber keine Wissenschaft. – Psychiatrische Diagnosekriterien werden buchstäblich per Handzeichen in das Diagnostische und Statistische Manual Psychischer Störungen (DSM) der amerikanischen Psychiatervereinigung gewählt. […] Keine der Diagnosen kann sich auf objektive Belege für eine körperliche Störung oder Krankheit stützen, und sie entbehren jeglicher wissenschaftlicher Grundlage. – Psychiater können nicht vorhersehen, welche Nebenwirkungen sich bei der Einnahme von Psychopharmaka einstellen, denn keiner von ihnen weiß, wie sie wirken. Auch werden Psychopharmaka zunehmend als chemische Gifte entlarvt, die tödlich sein können. Psychiater behaupten, diese Drogen würden Leben retten, aber gemäß ihren eigenen Studien können Psychopharmaka das Selbstmordrisiko verdoppeln. Ein langfristige Einnahme führt nachweislich zu irreversiblen körperlichen und psychischen Schäden – eine unangenehme Tatsache, die von Psychiatern ignoriert wird.“

          Demo und Ausstellung in Wien: Psychiatrie – Tod statt Hilfe! http://www.kla.tv/14478 – 24.06.2019
          Vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2019 zum Beispiel fand der Kinder- und Jugendpsychiatrie Kongress in Wien statt. Diesen betrachtet jedoch die österreichische „Bürgerkommission für Menschenrechte“, welche zur Citizens Commission on Human Rights, kurz CCHR gehört, mit Sorge.
          Seit mehr als 40 Jahren setzt sich die CCHR als gemeinnützige Organisation für Menschenrechte in der Psychiatrie ein.

          Für den 30. Juni hat die nun „Bürgerkommission für Menschenrechte“ anlässlich des umstrittenen Kinder- und Jugendpsychiatrie Kongresses in Wien eine Demonstration organisiert (einblenden http://cchr.at/demo-gegen-die-willkuer-der-psychiatrie-30-juni/).

          Weiterhin befindet sich noch bis zum 11. Juli 2019 die Ausstellung „Psychiatrie – Tod statt Hilfe“ in Wien. Kla.TV besuchte diese Wanderausstellung bereits im April 2019 in Stuttgart und stellt Ihnen in der nachfolgenden Archivsendung Ziele, Inhalte sowie Stimmen von Besuchern näher vor.

          In Deutschland ist die CCHR als Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte, kurz KVPM, bekannt.

          Quellen/Links:http://cchr.at/demo-gegen-die-willkuer-der-psychiatrie-30-juni/

          http://cchr.at/ausstellung-psychiatrie-tod-statt-hilfe-30-6-11-7-2019/

        • Ich würde vorschlagen, dass sie Psychiater und Psychologen sich die echten Psychopathen in der Kabale und deren erpressbaren/gekauften Regierungsdarsteller vornehmen, aber da sie das nur mit wenigen Ausnahmen tun, kann man schon mal erkennen, was es für feige Luschen und Unwissenschaftler sie sind, sie lassen die Welt aus den Angeln heben von ca 1% Perversen und schauen zu. Vielleicht versuchst du das mal etwas zu erhellen, hahaha…
          Aber möglicherweise geben auch die abfressenen Fingernägel eines Trojaners in Germany schon mal Aufschluss darüber, wie sich Verhaltensweisen und Handlungen sonst gar nicht normal erklären lassen und da heißt es in einem Fachaufsatz:
          “Starkes Nägelkauen tritt oft als Symptom einer physischen Krankheit auf…Menschen mit folgenden Störungen neigen häufiger dazu, an Nägeln zu kauen, als andere Menschen:
          – ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung)
          – Störung des SOZIALVERHALTENS mit oppositionellem, aufsässigem Verhalten
          – Tic-Störungen
          – Angststörungen
          – Bindungsstörungen
          +++
          Der bekannte PSYCHIATER und PSYCHOANALYTIKER HANS JOACHIM MAAZ, er meint, diese Frau sei eine Bedrohung für das Land, ihr Verhalten zeigt eine narzisstische Grundproblematik, die zu einer wachsenden Gefahr für das Land wird. Der Psychiater sagt, sie war nie ein Leader.
          Sie zeigt keine Führungsstärke, sondern nur narzisstische Sturheit.
          Führer von Nationen sind ja oft geisteskrank.

          ANDREAS KÖHLER, PSYCHOLOGE meint, es gibt Menschen, die ihren Focus auf alle richten, was anders ist, für fremdländisches, es bewirkt eine Art Scheinwelt und ist eine Art Realitätsflucht, zum Zwecke der Aufwertung des eigenen Selbstwertes und Ablenkung von eigenen Problemen, strebten sie nach Anerkennung uns spielen ein wenig GOTT, wenn sie Macht haben…..Das schreibt er über den Flüchtlingswahn von Mehrkiller.

          “Der britische Erfolgsautor DOUGLAS MURRAY zeichnet in der Londoner Daily Mail ein wenig freundliches Bild von Angela Merkel:…Unser Erfolgsautor Douglas Murray (Der Selbstmord Europas / Wahnsinn der Massen) sieht das von Großbritannien aus anders. Er erkennt Angela Merkel nicht nur als autoritär und unnachgiebig, sondern sogar als grenzenlos arrogant. Und liefert eine kleine Aufzählung der Konsequenzen, die diese Charaktereigenschaften bisher gezeitigt haben.”
          https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/britische-sicht-auf-angela-merkel-autoritaer-und-grenzenlos-arrogant/
          “Autoritär und grenzenlos arrogant”
          +++
          Der französische Parlamentarier MALEK BOUTIH, für die dortigen Sozialisten Spezialist für Integration und Antirassismus, sagte beispielsweise:
          „Merkel hat im Alleingang ohne jede Abstimmung mit den großen Ländern in Europa entschieden und die Grenze geöffnet. Ich glaube, sie hat eine Art von Größenwahn.“

          Sie habe mit der Dublin-Regel geltendes EU-Recht außer Kraft gesetzt, mit der Überfremdung stärke sie die Rechtspopulisten und bringe die Demokratie in Gefahr.
          „Manche finden, Merkel solle den Friedensnobelpreis bekommen. Aber es gibt keinen Nobelpreis für die Destabilisierung eines ganzen Kontinents.“
          +++
          Kritische Aufmerksamkeit immerhin erregte in Deutschland der Philosoph PETER SLOTERDIJK, der von einer „Politik des Souveränitätsverzichts“ sprach und auch sonst starke Worte fand:

          „Es gibt keine moralische Pflicht zur Selbstzerstörung.“
          +++
          ALEXANDER KISSLER verglich sie im Focus mit einem Geisterfahrer, der „sich gegenüber allen entgegenkommenden Fahrzeugen desto munterer im Recht wähnt, je forscher diese auf ihn zusteuern“.

          Weiter milde lächelnd agiere sie hart gegenüber jenen, „die ihren forcierten Fatalismus bezahlen müssen, den Lokal- und Regionalpolitikern, den Polizisten und Beamten, den Ehrenamtlichen, letztlich auch den Obdachlosen.“ Um diese Härte gegenüber ihrem eigenen Volk als moralische Stärke zu verkaufen, fordere sie „ein „neues Denken“ ein. Mit diesem neuen Denken will sie wohl das Gute mit der Gießkanne verteilen, selbst wenn schon längst kein Wasser mehr darin ist.

          Hätte dies nicht so fatale Auswirkungen (nicht nur) auf Deutschland, wäre Merkel mit all dem deutlich lustiger als der Mainstream-Clown Böhmermann.

          Das Ausland attestiert ihr Größenwahn, ein Psychologe beschreibt Merkel als Narzisst mit aufgeblasenem Selbstbild: Was heißt das für Deutschland und Europa?
          +++

        • Nun zum ergiebigen Beispiel 2 eines erpressbaren/gekauften Trojaners, der sich selbst als Rothschilds kleinen Bruder bezeichnet hat, versuche es mal bei diesem, hahaha…
          Zum Beispiel 2 wäre soviel zu sagen, dass es in einem Kommentar nicht Platz hat: Der französische Präsident Emmanuel Macron wurde von einem führenden italienischen Psychologen als „gefährlicher Psychopath“ diagnostiziert.
          https://www.gegenfrage.com/macron-ein-gefaehrlicher-psychopath/ NOCH OFFEN 4.8.2020
          https://www.youtube.com/watch?v=sWMuwfwjI_c Noch offen 4.8. 2020
          Dr. Adriano Segatori ist ein bekannter italienischer Psychiater und Psychotherapeut. In einer Analyse des französischen Präsidenten Emmanuel Macron stellte er fest, dass es sich um einen „gefährlichen Psychopathen“ handeln muss.

          Dazu hätten einige verschiedene Faktoren beigetragen, so Segatori. Bereits im Alter von 15 Jahren habe er sexuelle Kontakte zu einer damals 39-jährigen Lehrerin gehabt. Daraus hätten sich schwere psychische Schäden entwickelt. Die damals 39-Jährige ist heute seine Ehefrau, Brigitte Macron.

          Seine „große Liebe“ hätte unter normalen Umständen wegen Verführung und Vergewaltigung eines Minderjährigen ins Gefängnis gesteckt worden. „Die Entwicklung von Emmanuel Macron wurde in seiner Jugend vorzeitig durch diesen Akt der Verführung blockiert, was sich sowohl psychisch als auch physisch ausgewirkt hat“.

          „Es ist die traurige Wahrheit. Wir sehen uns mit einem Problem der Pädophilie konfrontiert“, so Segatori weiter. „Das Paradoxon ist, dass er normal wirkt, aber wir sehen hier einen Fall von absolutem Narzissmus. Seit seiner Jugend hat Macron einen Ehrgeiz gepflegt, der sich jenseits des Normalen befindet.“

          „Er braucht die Aufmerksamkeit und die Bewunderung Anderer, um seinen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren.“ Emmanuel Macron weise einige typische Merkmale eines Psychopathen auf. Etwa seine übertrieben hohe Meinung von sich selbst, oder auch seine extreme Selbstüberschätzung, über die frühere Bankerkollegen berichteten.
          Psychopathen häufig in Führungspositionen

          Bei Psychopathen handelt es sich in der Regel nicht um Axt-schwingende Serienkiller. Die meisten Psychopathen findet man in den Führungsriegen großer Unternehmen oder in der Politik. Laut einer Studie aus dem Jahr 2012 haben zehn Prozent aller Wallstreet-Mitarbeiter deutliche Anzeichen eines Psychopathen.

          Darunter Egoismus, Glücksspiel, Trunksucht, Aggressivität, keinerlei Mitgefühl und Interesse an anderen Menschen. Gleichzeitig seien sie oft hochintelligen, charmant und hätten beispiellose Fähigkeiten zur Lüge und Manipulation, so die Studie.

          In einem anderen Bericht aus dem Magazin Psychologie heute wurde sogar nachgewiesen, dass Investmentbanker im Mittel sogar noch egoistischer und rücksichtsloser sind, als eine Vergleichsgruppe aus echten Psychopathen.

          Macron, der Investmentbanker

          Macron war vor seiner Karriere in der Politik als Banker beschäftigt. So arbeitete er als 31-Jähriger als Investmentbanker bei Rothschild & Cie in Paris. Vier Jahre später, im Jahr 2012 arbeitet er als Rothschild-Partner mit dem Unternehmen Nestlé zusammen, als eine Sparte vom Pharmakonzern Pfizer übernommen wurde.

          Bereits vor seiner Anstellung bei Rothschild pflegte er gute Kontakte zu Nestlé-Chef Peter Brabeck-Letmathe.

        • Weiter zum Beispiel 2, an dem kannst du dich doch mal versuchen, do als beratungspraktischer Zusprecher und diesem Zwerg mal achtsam zu erforschen, hahaha: hier ein Auzug!!!! …..Ein Skandal war im Herbst, als ein “Polizist/Leibwächter” vom Macronengnom einen Demostranten schlug. Dieser Demostrant zeigte daraufhin den Polizisten/Leibwächter an. Dadurch stellte sich heraus, dass dieser Polizist gar keiner war, sondern ein Lover von Marcronteigröllchen. Der Aufschrei wurde groß, als herauskam, dass der Lover auf der Gehaltsliste stand und……..ein rießen Apartement in Paris durch Steuergelder finanziert wurde! Das war ganz groß in den französischen Nachrichten im Herbst 2018! LOVER und Liebesnest für HOMOfreund von Steuergeldern bezahlt!!!!! Seitdem ist er in Frankreich sehr unbeliebt.!!! Klar! Was das Volk alles bezahlen muss!! Die Artikel findest du natürlich nur in französischer Sprache. Google Übersetzer:
          Fragwürdig ist zum einen der Umgang der Regierung Macroni mit der Affäre. Macron hatte lange geschwiegen und versucht, die Geschichte unter der Decke zu halten. Zum anderen fragen sich viele Franzosen, wie ein Sechsundzwanzigjähriger ehemaliger Türsteher überhaupt leitender Sicherheitsbeamter des Präsidenten werden und in dieser Funktion zahlreiche Privilegien genießen konnte. So erhielt Benalla von der Pariser Polizei einen Waffenschein, nachdem ihm dieser zuvor vom Innenministerium verweigert worden war. Er bekam einen Dienstwagen mit Blaulicht und Chauffeur, eine Dienstwohnung, die für 180.000 Euro renoviert werden sollte und erhielt eine Beförderung zum Oberstleutnant der Reserve der Gendarmerie. Angesichts dieser Privilegien stellt sich die Frage nach der Art der Beziehung zwischen Macron und Benalla. Benalla war bei jedem Ausflug und jeder Reise der Macronis dabei, er sollte sich auch in ihrem diesjährigen Sommerurlaub begleiten und verfügte sogar über die Schlüssel für das Privathaus der Macrons in der Normandie. Le Point zitiert einen Vertrauten Macronellos mit den Worten, Benalla habe “in der Privatsphäre des Präsidentenpaares gelebt”.?
          +++
          http://www.anonymousnews.ru/2018/12/09/ein-land-im-chaos-wie-emmanuel-macron-frankreich-in-nicht-einmal-2-jahren-zu-grunde-wirtschaftete/
          +++
          https://www.freiewelt.net/nachricht/macrons-zustimmungswerte-schlecht-wie-nie-10076404/
          Kein Staatschef war jemals unbeliebter – Macrons Zustimmungswerte schlecht wie nie
          +++
          DIE SATANISCHE SHOW des damals frisch installierten erpressbaren Vasallen in France: Er präsentierte ein bizarre Show-Einlage mit mehreren Tänzerinnen in einer Art Prostituiertendress aus hautengen roten Slip, Oberteil und schwarzen Highheels, worüber sich die Öffentlichkeit gewaltig aufregte. Es gab rote Lackmasken für die Tänzerinnen, die aus einem Sado-Maso-Shop zu stammen schienen. Rot und Schwarz, die Farben des Satans. Die leichte Bekleidung und der orgiastische Tanz stehen für Sex und Orgie. Das Motto lieferte der gespielte Popsong “Cake by thr ocean” mit dem Vers: “Lasst uns den Verstand verlieren und total verrückt (fucking crazy) werden.
          Mit anderen Worten handelt es sich bei dieser Siegesfeier eines an die Macht manipulierten Vasallen, um eine Freimaurer- und Satanisten-Party vom “Allerfeinsten”.

          Man erinnere ich an die Einweihung des Gotthard-Tunnels. Nun das läßt also keine Fragen mehr offen, wie die satanische NWO-Versklavung aussehen wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*