Merkels Dreckspatzen und ihr Plandemie-Vorwissen

Merkels Dreckspatzen und ihr Plandemie-VorwissenDeutsch-Absurdistan: Wer immer noch brav und selig daran glaubt, dass uns die SARS-COV-2 Pandemie wie ein Blitz aus heiterem Himmel traf, der schläft noch immer den Schlaf der Gerechten. Bereits am 8. Mai 2019 veranstaltete die CDU/CSU höchst selbst in ihren Fraktionsräumlichkeiten einen dazu passenden Gipfel. Zwar wurde das Thema etwas allgemeiner umschrieben, aber die Zielrichtung war deutlich erkennbar und korrespondiert mit heutigen Ereignissen. Selbst an der globalen Ausrichtung der Veranstaltung sollte es nicht mangeln, wie wir weiter unten noch belegen. Augenscheinlich war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Auf dieser Zusammenkunft tat sich selbst ein Georg Nüßlein wohltuend hervor. Frank, frisch und frei parliert er von der “Nützlichkeit eines Eigeninteresses” als Antrieb. Wer wollte da schon widersprechen? Allerdings scheint er seine ureigene Ausdeutung dieser allgemeinen Formulierung zu besitzen, wie er in der Folgezeit mit seinen “Masken-Deals” unter Beweis stellt. Heute ist man versucht es als vorweggenommene Entschuldigung für sein Verhalten zu deuten. Fürwahr, für solche Operationen ist Eigeninteresse ein genialer Antrieb. Nachfolgend deshalb ein kleiner wie aufschlussreicher Zusammenschnitt der Veranstaltung, der die Glanzlichter im Geiste der neuerlichen Ereignisse beleuchtet. Das Material ist von AnonymousNews.ru und bis zu seiner Löschung durch das Wahrheitsministerium auf dem YouTube-Kanal von qpress verfügbar.

Nicht alles was glänzt ist Gold

Selbstverständlich wird man uns all dies unter dem Deckmantel einer notwendigen “Prävention” und nicht als “intentiöses Vorwissen” der Beteiligten verkaufen. Interessant an dieser Veranstaltung ist deren hochkarätige Besetzung, von der WHO abwärts, bis hin zum nationalen Seuchengesicht DrOsten. Wer es genauer wissen will, kann das hier: Globale Gesundheit stärken UN-Nachhaltigkeitsziel umsetzen[CDU/CSU] auf einen Blick überschauen (Inzwischen wurde die Seite umgebaut und das Komplettvideo ist ob der Peinlichkeiten nicht mehr verfügbar). Dazu gab es dort einmal einen über dreistündigen Zusammenschnitt der genialen Seuchen-Vorbereitungsrunde aus Mai 2019.

Insoweit hat es Schmuddel-Doktor Nüßlein wunderbar auf den Punkt gebracht. Bei allem geht es vornehmlich um nichts anderes als um Geopolitik und um Milliarden-Profite. In diesem Zusammenhang muss man abermals auf den sogenannten “Event 201” hinweisen, der im September 2019 stattfand und sich ebenfalls mit der globalen Aus und Abarbeitung einer Pandemie befasste. Soweit man sich darüberhinaus vergegenwärtigt, dass die sogenannten “Global Player” ihre ganz eigenen Veranstaltungen pflegen, um die Welt in die von ihnen favorisierte Richtung zu lenken, wird eine ebenso global gesteuerte “Plandemie” immer plausibler. Dazu sollte ein Verweis auf das Weltwirtschaftsforum (WEF) ausreichen, um auch dem Faden des “Great Reset” zu folgen.

Wenn Realitäten die Pläne zunichtemachen

Merkels Dreckspatzen und ihr Plandemie-VorwissenNicht die Existenz, eines wie auch immer gearteten Erregers der Krankheiten verursacht, ist zu bestreiten. Immer augenfälliger wird dabei, dass offenbar ein eigens dafür angelegter Plan dahinter steckt. Das zumindest legen die vielen vorbereitenden Veranstaltungen zu diesem Themenkomplex nahe. Zum Leidwesen der Planer und Akteure, geht die dort vorgegebene Dramatik des Geschehens nicht mit den beobachtbaren Realitäten einher. Wie wir wiederum aus Zeiten der Planwirtschaft wissen, ist der Plan das A und O und eben nicht die Realität. Das scheint heute wieder der Fall zu sein.

Exakt das beschert uns die aktuelle Verwerfung, wie es auch die Verwerflichkeit unserer politischen Kaste aufzeigt. Auf Biegen und Brechen wird versucht dem Plan zu folgen, obschon es kaum mehr sachliche Begründungen dafür gibt diesen aufrecht zu halten. Im Gegenteil, es mehren sich die fachlich qualifizierten Stimmen dagegen, die man nur mit großer Mühe unterdrücken kann. Es gipfelt in so hirnlosen Aussagen, dass der gesamte Planet durchgeimpft werden müsse, bevor man uns noch etwas ähnliches wie Normalität zurückgewähren könne. Das wiederum wirft die Frage auf, was die eigentlichen Ziele hinter diesem Plan sind … respektive der “Plandemie”?

Sie können nicht gesundheitspolitischer Natur sein, soweit die Massenimpfungen am Ende mehr Schaden verursachen als die eigentliche Pandemie und danach sieht es vermehrt aus. Darüber können auch die bisherigen Zahlenspielereien nicht hinwegtäuschen. Vielleicht kann dieser, Alfred Hitchcock nicht unähnlich Mann, ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Der bisher zu sehende Plan passt sehr gut dazu … wollen wir das?

Merkels Dreckspatzen und ihr Plandemie-Vorwissen
14 Stimmen, 4.86 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Über WiKa 2894 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

38 Kommentare

  1. Als die Leute die Narren erwählten, das Land zu führen

    Eine Ballade von Christoph Holzhöfer

    Als die Leute die Narren erwählten, das Land zu führen (Eine Ballade)

    https://www.youtube.com/watch?v=uRJtma4k6Gg

    Es war einmal ein Land
    Da erwählten die Leute die Narren
    Ihnen und dem Land zu dienen, den Wohlstand zu mehren
    Zu fahren den Karren

    Und sie ließen die Narren machen
    Und die machten auf dicke Hose
    Machten, wie ‘s ihnen gefiel, dachten, die Leute sind eh blöd
    Doch auf ganz fest, kommt irgendwann ganz lose

    Sie richteten sich gemütlich ein
    Und thronten ganz abgehoben
    Die Leute schafften das Geld herbei
    Und schauten entzückt nach oben

    Und kam die Obernärrin mal hinab
    In Reihen standen sie, die Mützen flogen in die Höh’
    Und wenig fehlte, so beugten sich die Knie,
    Als käm’ das Venerabile

    Und die Narren waren nicht lustig
    Nein, die waren durchgeknallt
    Die Leute ermahnen, Moral und Haltung
    So hat ‘s nur noch durch ‘s Land gehallt

    Und da zogen Moral-Nebelschwaden durch ‘s Land
    Und Mehltau legte sich drüber
    Sie laberten viel und sagten doch nichts
    So gingen die Jahre vorüber

    Und aus den Fenstern warfen sie das Geld hinaus
    Und füllten so viel fremde Taschen
    Doch hielt ihnen mal einer den Spiegel vor
    Dann sahen sie darin nur Flaschen

    Da erschraken sie kurz und beschlossen
    Die Spiegel allesamt zu zerstören
    Viele Leute halfen ihnen so gerne dabei
    Und manche Stimmen waren dann nicht mehr zu hören

    Und der Wind drehte sich immer mehr im Lande
    Der Meinungskorridor wurde immer enger
    Die einen freuten sich drüber, auf, auf zur Hetzjagd
    Und manch’ Gesicht wurd immer länger

    Wer da als ehrenwerter Mensch galt
    Ganz schnell konnt am Pranger er stehen
    Da ein “falscher” Satz, da ein “falscher” Kontakt
    Da half auch kein um Entschuldigung flehen

    Die Narren schauten zufrieden
    Doch das Land, das war gespalten
    So spaßlos, so prüde, so derbe verklemmt
    Der Biedermeier hatte wieder Einzug gehalten

    Wohl hatten die Narren den Amtseid geschworen
    Der lautete “dem Volke”
    Doch das hatten sie schon früh aus den Augen verloren
    Hoch oben, dort auf ihrer Wolke

    Und die Narren hatten auch ‘ne große Fresse
    Und posaunten in der Welt herum
    Seht her, wir sind die Ober-Guten-Besten
    Und ihr seid alle so böse und krumm

    Und es reihten sich Krise an Krise
    Und immer fuhren im Nebel die Narren
    Und immer mehr Leute, die wurden nach und nach wach
    Doch da steckte im Dreck schon der Karren

    Da wanden sich die Narren, so wie Aale sich winden
    Denn sie machten ja nie was verkehrt
    Und sagten ganz frech zu den wachen Leuten
    Das liegt an euch, weil ihr ja nicht hört

    Und da lachte die ganze Welt
    Über das Land in dem die Narren regierten
    Die Narren mit der Moral und der großen Fresse
    Diese Narren, diese verwirrten

    Und die Moral von der Geschichte
    Und die Moral von diesem Lied
    Ist, wer da die Narren machen lässt
    Der hat ‘s auch nicht anders verdient

    https://www.youtube.com/watch?v=uRJtma4k6Gg

  2. “Nicht wir haben Geheimnisse, die wirklichen Geheimnisse haben uns.”

    Carl Gustav Jung

    Bewusstes und absichtliches Handeln setzt voraus, über alle relevanten Informationen zu verfügen und alle wesentlichen Zusammenhänge zu kennen. Wären also die “Corona-Pandemie” und die damit verbundenen Maßnahmen eine “böse Absicht” der Herrschenden (wer auch immer “die Herrschenden” sein sollen), um mehr Macht über das gläubige Volk zu erlangen und eine “Neue Weltordnung” (oder was auch immer) zu errichten, würden sie wissen, dass es “krankmachende Viren” gar nicht gibt, und müssten mit immensem Aufwand ein globales Lügengebäude aufrecht erhalten, das keiner sachlichen Prüfung standhält. Hier vorsätzliches Handeln zu unterstellen, ist fast noch dümmer als der “offiziellen” Berichterstattung zu glauben.

    Tatsächlich ist das Hirngespinst “Corona-Pandemie” nur ein Symptom in einem übergeordneten kulturhistorischen Zusammenhang, den “die da oben” am allerwenigsten verstehen, denn je höher die “gesellschaftliche Position” in einer seit Jahrtausenden invertierten Gesellschaft, desto mehr Vorurteile und vorgefasste Meinungen werden übernommen, während das selbständige und kritische Denken gegen Null geht. Das Hirngespinst wird vom kollektiven Unbewussten gesteuert, betrifft vor allem solche, die außer Vorurteilen und vorgefassten Meinungen nichts gelernt haben, und dient der schnellen Beendigung (schnell im Verhältnis zu 3000 Jahren) des zivilisatorischen Mittelalters, um den eigentlichen Beginn der menschlichen Zivilisation zu ermöglichen:

    http://opium-des-volkes.blogspot.com/2020/12/lockdown-bis-zur-nwo.html

    • …und müssten mit immensem Aufwand ein globales Lügengebäude aufrecht erhalten, das keiner sachlichen Prüfung standhält. Hier vorsätzliches Handeln zu unterstellen, ist fast noch dümmer als der “offiziellen” Berichterstattung zu glauben.
      Was soll das denn heißen?! Dieser: immense() Aufwand ein(es) globales Lügengebäude(s)” ist doch unübersehbar!
      Und Klaus Schwab, Bill Gates usw. kann man “kein vorsätzliches Handeln ()unterstellen“, weil es keinen Virus gibt?

      Dann kann man George W. Bush auch kein “vorsätzliches Handeln” bei dem militärischen Überfall auf den Irak “unterstellen“, weil Saddam Hussein ja gar nicht wirklich “Massenvernichtungswaffen” hatte?
      Und Adolf Hitler (“ab 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen”) darf man kein “vorsätzliches Handeln” beim Überfall auf Polen “unterstellen“, weil die Polen ja gar nicht wirklich angegriffen bzw. den Sender Gleiwitz überhaupt nicht überfallen hatten?

  3. Wieder ein ganz ausgezeichneter Artikel! Ja, daß es das int. Treffen “Event “201” gab, war mir natürlich bekannt. Daß es aber in Deutschland in 2019 auch schon so ein Treffen gab, ist mir völlig neu und schockiert mich total!

    Jetzt zu diesen blumigen Schlagworten die dieses Gesindel immerfort verwendet:
    Hier “Globale Gesundheit“. Dieses Pack, daß unzählige Länder in Grund und Boden gebombt hat. Daß verantwortlich dafür ist, daß in Syrien, in Afghanistan und in Jemen bedrückendste Hungernöte herrschen (und das sind nur die Länder über die ich dies in Erfahrung bringen konnte). Dieses verlogene Pack wagt es, sich als Menschheits-umsorgende Wohltäter aufzuspielen!
    Z. B. zu der haarsträubenden medizinische Lage in Afghanistan, verursacht gerade auch durch deutsche Beteiligung am Krieg (z. B. “Kundus-Massaker”) siehe “THE TRAGEDY OF AFGHANISTAN HEALTH CARE” – https://www.strategic-culture.org/news/2021/03/09/the-tragedy-of-afghanistan-health-care/ . Maschinen-übersetzt ins Deutsche: https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https://www.strategic-culture.org/news/2021/03/09/the-tragedy-of-afghanistan-health-care/

    Zur Zerstörung Syriens: https://www.nachdenkseiten.de/?p=66697 . Auch das blühende, sehr soziale Libyen wurde zerstört.
    Zu den gesundheitlichen Folgen für die Bürger eines völlig zerstörten Staats- und Gesundheitssystems kommen noch die durch Bomben und Beschuß Verkrüppelten und Gesundheitsgeschädigten dazu!
    Auch Nato-unterstützte “Syrische Rebellen”, Al Kaida oder die fast nie erwähnte Terrorarmee “Boko Haram” sind für dieses Pack offenbar ‘gesundheitlich unbedenklich’!

    Aber jetzt zu was ganz anderem: GEHEIMGESELLSCHAFTEN.
    Um es ganz deutlich zu sagen: Nicht Geheimgesellschaften sind Schuld am dramatischen Verfall von Humanität, Mitgefühl, Sozialdenken, Anstand, Unbestechlichkeit, Ehrlichkeit. Schuld ist der moralische Verfall in den einzelnen Individuen. Sicherlich spielt die beeindruckende Gestaltungskraft der Technik seit etwa 200 Jahren eine große Rolle. Hinzukommen aber auch andere Faktoren. Jedenfalls ist es so, daß für sehr, sehr viele Mitbürger diese materialistisch erfahrene Welt “die Welt schlechthin” ist.
    Wenn dies aber “die Welt schlechthin” ist, dann ist man blöd, wenn man nicht alles im Leben abgreift (z. B. Bestechung) was man genießen kann. Man krassen Sachen darf sich natürlich nicht erwischen lassen (bzw. für die Mächtigen gilt, daß sie Justiz, Polizei usw. beherrschen müssen)! Diese Individuen übersehen aber, daß ihre erlebte Welt nicht “die Welt schlechthin” ist, sondern nur ein kleiner Teil der “Welt”. Hinzukommt, daß die “erlebte” Welt weitestgehend illusionär erfahren wird.
    Die übelsten dieser Individuen sind Euthanasie-Fans, Eugeniker (die glauben, den Menschen genetisch oder sogar mit implantierter Elektronik “verbessern” zu können). Und diese Typen haben schon immer dazu geneigt “Geheimgesellschaften” zu bilden. Auch die hierarchische Struktur dieser Gesellschaften lockt sie. Und areligiös-unphilosophisch-unweise wie sie sind, werden sie von den schein-religiösen Riten, Symbolen und ‘höheren Geister’ der Geheimlehren angezogen, wie die Motten vom Licht.
    Und diese – oftmals eng miteinander verknüpften – Geheimgesellschaften erklären mir auch, wie dieser Pandemie-Wahnsinn derart synchron auf dem gesamten(!) Globus(!) durchgezogen werden konnte.

    Hier ein Video (englisch) zu diesen Geheimgesellschaften: “THE SECRETS OF SECRET SOCIETIES” – https://www.bitchute.com/video/C9YzUUKPMdQk/

    • Ich sehe, dass in der Politik und den Führungsebenen der Konzerne Sammelbecken für Psychopathen sind. Und hier deren Beschreibung:
      Psychopathie ist eine schwere Persönlichkeitsstörung. Psychopathen manipulieren und handeln, ohne Reue zu empfinden. Sie lügen, betrügen und nutzen ihre Mitmenschen geschickt aus. Dabei sind sie ausgesprochen rosikobereit und verhalten sich verantwortungslos.
      Ein Test für psychopathische Neigungen müsste in der Verfassung vorgeschrieben werden. Denn normalerweise möchte sich niemand von Verbrechern regieren lassen.

      • Ich muss gestehen … der Psychopathen-Test für Funktionsträger ist absolut der richtige Ansatz, den sollten wir vertiefen 🙂

      • Vielleicht wäre es noch wichtiger über einen psychischen Gesundungsprozeß hinsichtlich derjenigen zu denken, die ja immerhin diese Parteien und Abgeordneten wählen:
        Die Masse der Deutschen wählt seit Jahrzehnten Parteien, die den Mittleren Osten (plus Afghanistan, Somalia, Sahel) zerstören!! Die den alten Sozialstaat (Ludwig Ehrhard, Karl Schiller) vernichtet haben (erst hieß es “Soziale Marktwirtschaft”, dann nur noch “Marktwirtschaft” und dann nur noch “der Markt”).

        Und dann die Im Artikel oben erwähnte Korruption! Das ist diesen Deutschen aber egal!!
        Hier Kabarett zu noch mehr Korruption: https://youtu.be/FFAy4uVppmc

          • @B.Irne
            Ja, nicht nur mit den Partien sondern auch mit Alternativen zu diesen sieht es grauenhaft aus!

            Zum Video: Broders ist oft klasse. Aber hier legt er leider nicht den Finger auf die Wunde.
            Und was ist die “Wunde”? die “Wunde” ist, daß diese Friday-for-Future Fuzzies “Identitäre” sind. Und zwar “Meinungs-Identitäre”. Neben (wieder) Rasse-Identitäre, National-Identitäre, Religions-Identitäre (leider gerade auch bei Buddhisten in Sri Lanka, Thailand usw.), Geschlechts-Identitäre, Sexual-Identitäre, gibt es eben auch diese “Meinungs-Identitären”. (auch die Antifa gehört hierher)
            Diese haben einen Katalog von Meinungen hierzu und dazu. Diese Meinungen sind nie wirklich durchdacht. Man kämpft auch nicht für die Ziele (irgendwelche “action” machen – auch gewalttätige – reicht schon), sondern will nur die ‘richtige’ Meinung haben. Und eben seiner ‘Identitäts-Gruppe’ zugehören.

            Nehmen wir mal diese junge Ärztin. Bei 4:30 im Video sagt sie: “…wir haben einen Klima-Notstand. In der Situation kann ich es gerade nicht verantworten indem nicht adäquate Maßnahmen passieren“. Hier hätte Broders doch mal sagen sollen: “Durch die Nato-Truppen und gerade auch durch die Bundeswehr wurden und werden zahlreiche Länder regelecht niedergebrannt. Syrien, Afghanistan, Irak, Libyen, Sahel, Somalia, Jemen (durch praktisch Nato-Verbündeten Saudi-Arabien). wollen Sie jetzt vor Bundeswehrkasernen fordern: ALLE NATO-SOLDATEN: ZURÜCK IN DIE HEIMATKASERNEN! ?”
            Diese junge Ärztin hätte dann auf diese Frage allein ausweichend-veneinend geantwortet!

            Broders hätte auch mal fragen können: “Das Kongo-Becken erzeugt 50 % des globale Sauerstoffs. In 20 Jahren wird es die Bewaldung dort aber nicht mehr geben (siehe: https://p.dw.com/p/32QpG und https://earther.gizmodo.com/the-congos-oldest-trees-could-be-gone-in-our-lifetime-1830338877 ). Welche Maßnahmen fordert ihre Gruppe insoweit?”
            Darauf hätte Broders nur eine ausweichende (nicht)Antwort erhalten.

            Broders hätte doch auch mal fragen können: “Wieso glauben Sie, daß gerade CO2 die Erde erwärmt oder das Klima “wandelt”?”. Keiner der dortigen Demonstranten hätte darauf eine plausible Antwort geben könne, da bin ich mir sicher!

            • @ Jörg:
              wg. Broder:
              Ich denke einmal, ER wollte nicht überziehen und seine Einstellung vollständig preisgeben. Tritt man diesen Typen zu konträr gegenüber, riskiert man u. U. Ziel eines tätlichen Angriffs zu werden. Zwei andere bekannte “Einzelkämpfer” erlebten das 2019.
              Allerdings waren einige seiner Gesprächspartner ziemlich unterbelichtet. Fragt sich daher, ob in die Tiefe gehende Fragen überhaupt verstanden werden.

              Ansonsten alles richtig. Die Afrikaner verwandeln ihren übriggebliebenen Urwald zu Brennholz. Frau Kobold + Göring, das lasst ihr kommentarlos geschehen. Wo bleibt die grüne Erlösung?
              Die Brasilianer brandroden den Amazonas bzw. verkaufen die Edelhölzer. Auch nach Deutschland – Fridays wo seid ihr nur? Unterbindet den Vertrieb nach Europa.
              Indonesien, Malaysia, Vietnam und Indien brandroden ebenso. Wegen der Edelhölzer und Umwandlung in Monokulturen. Kokospalme wg. Palmfett. Auch hier hat Habeck mit seinen grünen Grützlingen noch nicht interveniert.

              Diese grünen Schreikindertruppen sind so oberflächlich, wollen Deutschland außer Betrieb nehmen und haben nicht den blassesten Schimmer was wirklich in großem Maßstab eine Klimaschädigung auslöst.
              Die denken echt, dass das kleine Deutschland die ganze Welt errettet.
              Ebenso die Verblödeten, die denken, dass E-Autos nachhaltig und letztendlich umweltschonend/-reparierend sind.

              wg. “junge Ärztin.”:
              Wenn solche Figuren die Ärzteschaft von morgen sind, dann gute Nacht. Möchte von solch einer Figur weder behandelt noch endlos mit dummen Zeugs vollgekäsert werden.

      • Dieser Psychopathen-Test ginge allerdings komplett ins Leere, denn Psychopathen wissen dass sie anders sind als normale Menschen. Und sie wissen sehr genau, wie sich sich verhalten müssen, um nicht aufzufallen. Besser wäre also eher, dass man anhand von Verhalten, Publikationen und Aussagen den psychopathie-Verdacht erheben und belegen -möglichst in regelmäßigen Abständen- und den Gestörten bei Bestätigung aller Ämter entheben sollte.

  4. Bei den Landtagswahlen wurde die CDU abgestraft. Es ist gut, dass die Freien in RLP ca. 5 % bekommen haben. Auch ÖDP und Bündnis C sind im Aufwind. Das Christentum muss im Sinne von C. G. Jung reformiert werden. Mehr dazu auf meiner Internetseite (bitte auf meinen Nick-Namen klicken).

    • wg.: ÖDP und Bündnis C sind im Aufwind
      ja, man sieht es immer wieder, wenn diese Kleinsekten 0,2% Stimmenanteil erzielen.
      Vielleicht kommen sie beim überüberübernächsten Mal.
      Noch mehr Grünen- und Sozialistenableger brauchen wir nicht.
      Diese Kleinsekten haben ja noch nicht einmal genügend Kandidaten für alle Wahlkreise bei Landtagswahlen.

  5. Das kollektive Unterbewusstsein eines Carl Gutav Jung ist bereits eine Falle. In der Unterwelt suche ich doch nicht das kollektive Oberbewusstsein. *Zwinker*

  6. Unter einer Biowaffe stellte ich mir früher ein todbringendes Virus vor.
    Aber man lernt dazu. Ganz offensichtlich lassen sich die angestrebten politischen Ziele mit einer harmlosen Grippe viel besser erreichen. Es bedarf keiner Leichenberge, die Angst davor reicht schon, um die Menschen gefügig zu machen.
    “Habt keine Angst“ predigte einst der polnische Papst, vielleicht sollten wir seine Worte noch einmal neu bewerten.

    • Biowaffen, z. B. als Influenza, Antrax, Tuberkulose, Pocken, die als Aerosole ausgebracht werden sind sinnbefreit. Man sieht sie nicht, man riecht sie nicht und man schmeckt sie nicht. Derartige Infektionen sparen daher auch elitäre Führungskreise und Systemlinge nicht aus.
      Es gibt eine ganze Reihe von Biowaffen, auch solche an die man nie gedacht hat. Zig Kampfstoffe (nicht nur chemische Kampfstoffe) und Pilzinfektionen werden auch in diese Gruppe hineingerechnet.

      Solche Leichenberge erzeugenden Waffen werden allerdings von einer ganz anderen Sorte Menschen angewendet werden. Politiker, Geheimdienste und Ordnungsorgane werden dem recht hilflos gegenüber stehen.
      Die übriggebliebenen Menschen verbringen ihr Leben so:
      https://images.alphacoders.com/207/thumb-1920-207181.jpg

  7. 15.03.2021:
    47 an/mit/wegen Corona Verstorbene wurden heute gemeldet.
    Wo sind die Seuchen-Opfer geblieben?
    Wo die überfüllten Kliniken, die Kapazitäten aufgebaut haben? Ein willkommener Anlass bzw. Trick, dass man später nach beendeter Seuche wegen Überschuldung und Kostenexplosion, sprich Unrentabilität,
    weitere Kliniken in D schließen kann.
    So zeigt sich Dankbarkeit gegenüber Medizinern und Mitarbeitern in Deutschland.
    Vor allem verkommene Kommunalpolitiker mit stadteigenen Kliniken lauern hierauf. Alles zu Lasten etwaiger Patienten und der Gesundheitsversorgung.
    Das alles bei weiter steigenden Krankenkassenbeiträgen und Eigenbeteiligungen.
    Eine unserer Kliniken meldet immer noch NULL einliegende Corona-Patienten. Gleiches gilt für ein Haus der “Sonnengott”-Klinikkette. Von unserer Uniklinik hört man gar nichts mehr zur Seuche.

    Hunderttausende Schnelltests, Antigentests, wurden in Umlauf gebracht. Hunderttausende von Tests dürften steigende Inzidenzwerte erbringen. D testet sich; führend in der EU ist D hier, wenn man je 1 Million Bevölkerung vergleicht. Auch gerne 2-3x die Woche; gerne greift man zu den 5er-Sets der Preisklassen 20-60€. Ein Verkaufshit.

    20-60€ das 5-er Set: Besonders Hartzer, ALG1 und Teile der Rentnerschaft langen kräftig zu. Mitnichten. Mindestens 100€ je Monat hat nicht jeder in den Taschen. Abgesehen mal von der Aussagekraft dieser Tests.
    Allerdings werden diese Bevölkerungsteile werden in D nicht mehr gebraucht, denn sie erzeugen nur “Kosten”. Eine Beleidigung für ALG-1-Empfänger, Rentner und Kurzarbeiter.

    Der Corona-Weltungergangsprophet Lauterbach warnt eindringlich vor der nächsten Infektionswelle und fordert erneute Schulschließungen bzw. weiteren Lockdown bis irgendwann im April oder Mai (?). Nach der 2020/2021 ausgefallenen Influenza- droht womöglich die Insolvenza-Welle.
    Die Zahl der Neuinfizierten beträgt 6604. Gestiegener 7-Tage Inzidenz-Wert, aber nur geringe Mehrbelegung von Klinikbetten.
    Solchen Typen, die evtl. mit finsteren Mächten kollaborieren, Angst und Schrecken verbreiten, drohte im heutigen D um 1600 herum die Hexerverbrennung.
    Was macht eigentlich Prof. Drosten?

    Lustig eigentlich:
    Die Fußball-Manschaft FC Liverpool unter Don Kloppo durfte vor ein paar Wochen nicht für einen Abend nach Leipzig einreisen, um vor leeren Rängen zu kicken. Corona-Infektionsgefahr.
    Asylanten hingegen reisen auf allen möglichen Wegen großteils ungetestet ein. Quarantäne im Asyl-Hotel erfolgt im Regelfall erst dann, wenn ein Seuchen-Hotspot entstanden ist.
    Statista – OFFIZIELLE ZAHLEN: “Im Jahr 2021 wurden bis Februar mehr als 30.000 Asylanträge gestellt.”,
    d. h 15.000 je Monat = ca. 47 Mio. € Mehraufaufwand aus Steuergeldern je Monat. Die Zahl der infizierten Schmuddelmenschen aus dieser Gruppe wird nicht genannt.
    Beweis Stückzahl:
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/
    Diese schäbige Bundesregierung hat genügend Kohle für 4-5 Millionen “Flüchtlinge”, aber kein Geld für ihre Rentner (DRV-Altersrente), die eine Lebensleistung erbracht haben. S. jahrelanges Gelaber bezüglich Mindestrente, die einer 65jährigen Kioskverkäuferin (früher techn. Zeichnerin/Konstrukteurin mit 36J. qualifizierter Tätigkeit) eine monatliche Mehreinnahme von 40€ beschert.
    S. auch “Renten-Nullrunde” 2021 und m. E. auch 2022.
    Genau deswegen wählen bescheuerte Gewohnheitswähler gerne die CDU und auch SPD. Aber sie sterben aus.
    Wie dämlich das alles ist.

    Auffälig auch die Meldungen, dass sich zunehmend Schüler infizieren. Möglicherweise greifen hier schon die Testorgien und produzieren Infizierte bzw. Stückzahlen. Bislang wurden Schüler, bzw. junge Menschen, von Testungen ausgeschlossen, da sie nicht zu Risikogruppen gehörten.

  8. Der dritte Weltkrieg ist angebrochen. Es bedarf keiner Kanonen und Bomben mehr, vielmehr kämpft ein sich als Menschenfreund verkleideter Gegner mit ganz anderen Waffen. Es werden auf die verschiedenste Art schlechte Gewissen und Ängste erzeugt, womit man die Menschen gefügig macht. Es ist dann ein Leichtes für die Protagonisten einer großen Transformation, alles zu erreichen, was sie wollen. Zu Ihrem Nutzen und zum Schaden der gesamten Menschheit. Wenn diese Methoden nicht ausreichen, werden in großem Stil Wählen gefälscht, wie in den USA. Was den Menschen vorgespielt wird, ist ein absurdes Theater. Merkel ist eine rabiate Vollstreckerin der milliardenschweren globalistischen Strippenzieher, die alles seit Jahren vorbereitet haben. Wie das alles funktioniert, haben die jüngsten Wählen gezeigt. Der Mainstream hat über diejenigen gesiegt, die diesen Wahnsinn verhindern wollen. Die Mehrheit der Menschen ist durch die Gehirnwäsche des Polit/Medien-Kartells zu willenlosen Subjekten geworden.

    • Wahlen in D:
      Wir wählen nicht wirklich. Wir wählen max. Kofferträger, aber keine Minister, keinen Kanzler, keinen Bundespräsidenten.
      Das Zustandekommen von Wahlergebnissen kann sowieso Niemand nachvollziehen und prüfen können.
      Briefwahlanteil LTW über 70%? So wird es auch bei den BTW kommen.
      Es wird OHNE Wählerauftrag ein Systemwechsel vollzogen, der NICHT unserem Wohlbefinden dienen wird.
      Nur, das interessiert die Bevölkerung offenbar nicht.

      Zum Glück ist Besserung in Sichtweite.
      Hier…
      Fridays for Future Demo in Berlin Wir haben doch keine Zeit mehr
      https://www.youtube.com/watch?v=VVFjcNsrmZg&ab_channel=BertisEvil66

      … wird
      die neue Führungselite Deutschlands vorgestellt.
      CDU/CSU, SPD, FDP, AfD könnten dann einpacken und weinend nach Hause gehen. Oder sie mutieren auch zu Gammlern.

  9. „Der letzte Nagel zum Sarg der Virus-Hypothese kam mit der Erfindung des Somatoskops. Dabei handelt es sich um ein neues Prinzip der Mikroskopie, mit dem lebende, sich bewegende Organismen in mehr als 20.000-facher Vergrößerung betrachtet werden können.“
    https://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/viren-sind-eine-religion.html

    Coronavirus ist der Name einer Comicfigur in der französischsprachigen Originalausgabe und in nahezu allen Übersetzungen des 37. Asterix-Bandes Asterix in Italien.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Coronavirus_(Comicfigur)

  10. Massive AfD-Verluste zwischen Hochrechnung und Endergebnis: Wahlbetrug à la Trump?

    https://www.journalistenwatch.com/2021/03/15/massive-afd-verluste/

    So blamabel niedrig die AfD-Wahlresultate der Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg – für eine als einzige bürgerliche Realopposition angetretene Partei – auch ausgefallen sind: Zu immerhin einem Teil sind miserable Ergebnisse auf sehr auffällige und dringend erklärungsbedürftige Verluste zurückzuführen, die sich offensichtlich erst bei der Auszählung der Stimmen ergeben haben:

    Denn nur bei der AfD liegt in beiden Ländern das vorläufige amtliche Endergebnis deutlich unter dem Wert der ersten 18-Uhr-Hochrechnung – während die Altparteien hier deutlich darüber lagen.

    Wundersame plötzliche Verluste zu später Stunde

    Erstaunlich: In RLP büßte im Vergleich zwischen 18 Uhr und dem Endergebnis ausschließlich die AfD gravierend Stimmen ein; alle anderen Parteien legten während der Auszählung zu. In Baden-Württemberg war das Bild ähnlich, sieht man von 0,2 Prozent weniger für die FDP und 0,4 Prozent weniger für die SPD ab. Diese Abweichungen waren jedoch Bruchteile der Größenordnung, die offensichtlich bei der AfD „abwärtsfluktuiert“ war. Hier drängt sich also der Verdacht förmlich auf, dass hier womöglich nachgeholfen wurde.

    In Kaiserslautern betraf dies etwa einen Bezirk, in dem Wahlhelfer eingeteilt waren, die am Vortag in der Fußgängerzone noch gegen einen AfD-Stand beim Wahlkampfabschluss demonstriert hatten und mit großen blauen Müllsäcken Passanten zur Entsorgung von Prospekten aufforderten, die ihnen von den AfD-Kandidaten überreicht worden waren.

    Und wer sich auf diese Weise politisch „engagiert“, der hat dann vermutlich auch keine Skrupel, als Wahlhelfer beim Auszählen der Stimmen den Müllsack aufzuhalten.

    Vor allem nicht bei Wahlen in einer sog. Pandemie, wo ohnehin weniger Menschen anwesend sind, alles „vereinzelt“ und mit Abstand (und somit schlechter kontrollierbar) läuft und wo die Gesichtsmasken ein Gefühl der „Sicherheit durch Anonymität“ erzeugen. …ALLES LESEN !!

    Wolfgang kommentiert

    Wann versteht der eine oder andere eine einfache wenngleich auch unbequeme Erkenntnis:

    1. Die Westliche-Werte-Demokratie ist eine SCHEIN-DEMOKRATIE in der die Politiker nicht wirklich mit dem Volk im DIALOG stehen, sondern nach dem Willen der GLOBALISTEN von deren MEDIEN manipulieren lassen, GUTWILLIGE (AfD) werden verfolgt !

    2. Sie ist das Produkt und die politische Waffe der Globalisten

    3. Ihre Handlanger (unsere sogenannten Politiker) mimen hier die Demokraten, grün, rot, gelb, schwarz lackiert (siehe WEF in Davos).

    4. Sie exekutieren hier ihr Programm z.B. Geldausgeben für sinnlose Projekte und Tribute in alle Welt – um uns immer tiefer in einer dauerhaften Zinsknechtschaft zu knebeln. …zur Zeit ist PANDEMIE angesagt um die Mittelständler zu vernichten und den KLEINEN MANN zum SKLAVEN zu machen !!

    5. Demokraten haben die Grenzen für die Heuschrecken („Finanz-Investoren“) geöffnet, die Schleusen zur Drangsalierung der Menschen.

    6. Die Statthalter der Globalisten – die West-Demokraten exekutieren darüber hinaus erfolgreich ihre Aufgabe, die Identitäten der Nationen, Völker und Menschen (Gendering) zu zersetzen, so daß am Ende eine amorphe kulturlose Biomasse übrig bleibt. Gerade gut genug zu arbeiten und zu konsumieren.

    Seehofer sagte 2010: “Diejenigen, die entscheiden sind nicht gewählt -diejenigen, die gewählt haben nichts zu entscheiden”.

    https://www.youtube.com/watch?v=7Cci6Wqpc54

    Was sind die Ziele der Globalisten?
    Die Zersetzung aller sozialen, moralischen, ethnischen, wirtschaftlichen und bisheriger (staatlichen) Ordnungs-Strukturen ist die Voraussetzung für die Schaffung einer neuen „Ordnung“ – die Neue Welt-Ordnung.

    Im Zweifel mit einer PLANDEMIE, wenn die Zersetzung nicht funktioniert.

    • das ist wie damals in der Landtagswahl in Bayern: “plötzlich” waren die Grünen oben. Und es hat tatsächlich das “Trump”-Beschiß Geschmäckle. Damals hatten sie sich noch ungeniert im Oktoberfest getroffen: die Clintons, die … anschließend war dann in Ingolstadt wichtiges Treffen… seitdem überlege ich, welchen Sinn der Stimmzettel hat.
      Sie bescheißen zwischen Auszählung und Veröffentlichung.

    • @Jörg: Nicht nachvollziehbare bzw. -prüfbare Briefwahlergebnisse, Wahlhelfer die des Zählens nicht mächtig sind oder womöglich sein wollen und viele, viele Nichtwähler begünstigen die Altparteien.

  11. AfD:
    Sie unternehmen jede Anstrengung, um möglichst noch vor den BTW unter die 5%-Hürde zu fallen. Zwei Jahre überflüssiges Herumgehacke in Personal- und Führungsfragen. Befördern dann noch einen Höcke zum Halbgott und machen Meuthen nieder, der als Chef natürlich auch austeilen und Kritik üben muss. Da wurde wohl etwas verwechselt.
    2 Jahre verspätet vorgebrachte und dennoch halbgare Programmbestandteile. Alles unprofessionell und kleinkariert vor der Öffentlichkeit aus- und vorgetragen. So etwas macht man nicht.
    Das kostet Wählerstimmen bzw. erzeugt Nichtwähler und Wählerwanderung nach Freie Wähler, CDU und FDP und demnächst auch Richtung LKR.

    Als ob es nicht schon reicht, dass ÖR- und privates Systemdrecksmedien die AfD nicht einladen bzw. zu Wort kommen lassen. CDU-Leute 2020 um die 160 TV-Auftritte und AfD 6.
    Das wirkt. Gegenüber der breiten Masse wird der AfD jede Möglichkeit genommen sich zu äußern und ihr Programm darzustellen. Außen rechts von der linken CDU darf es keine Partei geben. Gut, die FDP wird toleriert; man braucht sie evtl. immer wieder mal als “Zünglein an der Waage”.
    (Gibt es natürlich Negatives zu berichten, so stehen die Medien Gewehr bei Fuß bzw. werden feucht im Schritt, wenn es darum geht, eine Sache wochenlang breit zu treten.)
    Andererseits irgendwo auch verständlich, denn die AfD will das ÖR auflösen. Das gefällt den vollgefressenen Intendanten, Vorständen, Aufsichtsräten und Chefmoderatoren natürlich nicht.

    Auch nicht ohne Grund wurde u. a. die FDP im Verlauf der letzten 3 Monate in den Vordergrund geschoben. Lindner, Kubicki und der neue Parteivorsitzende kaman nahezu täglich im ÖR und den 4 meistgesehenen Privatsendern.
    Die FDP soll in den Vordergrund gestellt werden. Für die nächsten Koalitionen. Das ist gelungen.

    Zu erwähnen ist natürlich auch, dass es 2020 640 Angriffe auf Leib und Leben und Hab und Gut von AfD-Politikern gab. U. U. überlegen sich AfD-Politiker, ob es das wert ist.
    Der Staat greift nicht gegen die rote Schläger-SA ein; demnach leben AfD-Mitglieder gefährlich.

    Egal, in D ist die Torte sowieso geschnitten.

  12. Wissenschaftler im Dienst der Coronalüge: Drosten (D) und Ferguson (UK)

    https://michael-mannheimer.net/2021/03/05/wissenschaftler-im-dienst-der-coronaluege-drosten-d-und-ferguson-uk/

    Corona: Neil Ferguson ist der britische Drosten – 20 Jahre fatale Fehlprognosen

    Drosten und Ferguson: Fragwürdige wissenschaftliche Qualifikationen

    • Drosten ist ein Doktor ohne Doktortitel – und müsste längst seine Approbation und seinen Job verloren haben. Doch nichts dergleichen geschah. Im Gegenteil: Bis vor kurzem war er Merkels und der WHO wichtigster Ratgeber, was seine völlig betriebene Mortalitätsprognosen von Corona und seine Lockdown- und Maskenempfehlungen anbelangte. Drosten fiel in der Vergangenheit immer wieder durch katastrophale Fehlprognosen auf (Schweinegrippe) – was ihn als Regierungsberater hätte disqualifizieren müssen. doch Merkel brauchte ihn: Seriöse und integre Wissenschaftler mit Reputation und Rückgrat hätten ihr niemals den Stoff geliefert, den sie für ihre Unterdrückungsmaßnahmen gegen das deutsche Volk benötigte. Daher war Drosten ihr Mann.

    • Ferguson ist in England zuständig für die Politik der Regierung in Sachen Rat und Vorschläge zu Corona. Auch er fiel auf, dass er in den zurückliegenden 20 Jahren eine fatale Fehlprognose nach der anderen lieferte – ebenfalls ohne Konsequenzen für ihn. Im Gegenteil: Er avancierte zum wichtigsten “medizinischen” Berater der Regierung in Sachen Corona – ohne Mediziner zu sein. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    Komentar

    UNFÄHIGER PCR-TEST UND INZIDENZ SIND DER GRÖSSTE BETRUG SEIT LANGEM GENAU WIE DIE FAKE-PANDEMIE !!

    Schon bei der Schweinegrippe wollte Drosten Deutschland durchimpfen, was aber Gott sei Dank die Hausärzte in Deutschland verhindert haben.

    In Schweden hatte man breitflächig geimpft mit der Folge, dass es viele Tote und Schwerkranke gab !!

  13. 17.03.2021:
    Digitaler EU-Impfpass war heute wieder Thema. V. d. Leyen:
    – Besitzer eines digitalen EU-Impfpasses/Negativnachweis könnten erweiterte Reisefreiheiten/-erleichtungen genießen. = bedeutet Nichtinhaber werden kaum noch reisen dürfen; außer innerhalb ihrer Heimatwabe oder nach Antrag und Genehmigung nur innerhalb Deutschlands.
    = NEIN, NEIN, auch weiterhin wird natürlich kein Impfzwang und Eingriff in die durch das GG verbrieften Rechte erfolgen.

    – Besitzer eines digitalen EU-Impfpasses/Negativnachweis könnten Vereinfachungen für den Zutritt zu Theatern, Konzerten (sicher auch Restaurants) usw. erhalten. = bedeutet, dass Nichtinhaber im Umkehrschluss von solchen Events ausgeschlossen werden.
    = NEIN, NEIN, auch weiterhin wird natürlich kein Impfzwang und Eingriff in die durch das GG verbrieften Rechte erfolgen.

    Und nochmals:
    Im GG ist sowieso alles schon zugunsten der Diktatur, bzw. zu unserem möglich Nachteil fixiert und geregelt.
    Demnächst wird wieder EU-Recht über das GG gesetzt, bzw. das GG dadurch außer Kraft gesetzt und man könnte es spätenstens dann als Toilettenpapier verwenden.

    Impfpass wurde heute grob umrissen vorgestellt. Interessiert aber wieder kaum. Erst in einem Jahr z. B., wenn die Desinteressierten NICHT mehr ohne EU-Impfauswwies nach “Malle”, Griechenland usw. reisen dürfen, setzt das große Geheule ein.
    Rede v. d. Leyen heute: Wer hat es bemerkt? Ich fürchte keiner.
    In SED-knallroten Blazer erschien sie, mit einem überdimensionalen grünen Blatt am Revers, und einem silbermetallischen “Knopf” darin, der irgendwie an das Freimaurer-Illuminati-Auge erinnert.

  14. E s g i b t k e i n e C o r o n a – P a n d e m i e !

    Seit 1990 wird eine Corona-Plandemie vorbereitet mit einem FAKE PCR-TEST (auch COCA COLA-TEST genannte) da jemand in Österreich sogar Cola positiv auf Corona getestet hatte !

    Warum? Durch Corona in die „Neue Weltordnung“! Es wird Krieg gegen die deutsche Bevölkerung geführt. Ein Genozid!

    Es gab auch keine „Flüchtlingskrise“ sondern eine geplante Asylantenschwemme!

    Es ging nie um eine Gesundheitsfürsorge, sondern immer nur um „The Great Reset“!

    Ein menschenverachtender teuflischer Plan! Deutschland wird von WAHNSINNIGEN mit Psychoterror und Impfungen bekämpft !

  15. Für Frau Merkel und dem Milliardärssozialismus, liegt kein Staatsversagen vor, sondern der Plan, ist fast vollständig aufgegangen – Deutschland ist demontiert und ein Spielball, einer satanischen Geldelite.

    Deutschland ist alls einst drittstärkste Weltmacht, nur noch ein Heissluftballon, ohne Substanz, wenn ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich oft lange Güterzüge, mit Seecontainer aus China, wahrscheinlich gefüllt mit unseren Konsumgütern, ein paar Kilometer weiter ist das alte Telefunkengelände, einst wurden dort modernste Elektogeräte produziert, heute sind dort einige Kleinbetriebe angesiedelt , einige Hallen verfielen, oder wurden abgerissen.

    Nur das einstige Verwaltungsgebäude mit großen Buchstaben Telefunken beschriftet, sieht aus, als ob sich nichts geändert hätte, seit der Schliessung, vor vielen Jahren.

    Dies Bild kann man für Deutschland nehmen, von Deutschland, steht nur noch ein Verwaltungsgebäude, mit der Aufschrift Made in Germany, poduziert wird, wo anders.

    Nun wendet sich die satanische Geldelite, mit ihrem dementen, Lügengrabscher Biden, wieder Russland zu, das große Hindernis, auf dem Weg zu einer, weltweiten, satanischen Weltherrschaft.

    https://www.rubikon.news/artikel/das-spiel-der-machtigen

  16. Wann versteht der eine oder andere eine einfache wenngleich auch unbequeme Erkenntnis:

    1. Die Westliche-Werte-Demokratie ist eine SCHEIN-DEMOKRATIE in der die Politiker nicht wirklich mit dem Volk im DIALOG stehen, sondern nach dem Willen der GLOBALISTEN von deren MEDIEN manipulieren lassen, GUTWILLIGE (AfD) werden verfolgt !

    2. Sie ist das Produkt und die politische Waffe der Globalisten

    3. Ihre Handlanger (unsere sogenannten Politiker) mimen hier die Demokraten, grün, rot, gelb, schwarz lackiert (siehe WEF in Davos).

    4. Sie exekutieren hier ihr Programm z.B. Geldausgeben für sinnlose Projekte und Tribute in alle Welt – um uns immer tiefer in einer dauerhaften Zinsknechtschaft zu knebeln. …zur Zeit ist PANDEMIE angesagt um die Mittelständler zu vernichten und den KLEINEN MANN zum SKLAVEN zu machen !!

    5. Demokraten haben die Grenzen für die Heuschrecken („Finanz-Investoren“) geöffnet, die Schleusen zur Drangsalierung der Menschen.

    6. Die Statthalter der Globalisten – die West-Demokraten exekutieren darüber hinaus erfolgreich ihre Aufgabe, die Identitäten der Nationen, Völker und Menschen (Gendering) zu zersetzen, so daß am Ende eine amorphe kulturlose Biomasse übrig bleibt. Gerade gut genug zu arbeiten und zu konsumieren.

    Seehofer sagte 2010: “Diejenigen, die entscheiden sind nicht gewählt -diejenigen, die gewählt haben nichts zu entscheiden”.

    https://www.youtube.com/watch?v=7Cci6Wqpc54

    Was sind die Ziele der Globalisten: Die Zersetzung aller sozialen, moralischen, ethnischen, wirtschaftlichen und bisheriger (staatlichen) Ordnungs-Strukturen ist die Voraussetzung für die Schaffung einer neuen „Ordnung“ – die Neue Welt-Ordnung.

    Im Zweifel mit einer PLANDEMIE, wenn die Zersetzung nicht funktioniert.

  17. „ES GEHT UM DIE MENSCHHEIT“

    Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen

    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dramatischer-appell-an-die-who-top-virologe-warnt-vor-massensterben-durch-corona-impfungen-a3473412.html

    „Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, sagt ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen.

    Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird. …ALLES LESEN !!

  18. RUSSLAND IST DAS POSITIVE BEISPIEL IM UMGANG MIT CORONA

    Putin ist anders als z.B. Merkel, er ist positiv & kommunikativ und liebt sein Volk und sein Land und immer dort wo es mal brennt !

    Merkel hingegen kann keinem Bürger in die Augen sehen und nuschelt nur blöde herum …. sie weiß genau, dass sie Deutschland und seine Menschen haßt !!

    Nur so kann man sich auch die jetzigen Maßnahmen bei der sogenannten Corona Pandemie erklären, die rücksichts los die Deutschen physisch & psychisch & materiell vernichtet.

    In Russland gibt es keinen LOCKDOWN, denn dort sind alle Kindergärten, Schulen, öffentliche Einrichtungen, Shops, Freizeitparks, Restaurants, usw. geöffnet !!

    Das zeigt schon mal, dass Putin nicht auf der Welle der Rockefeller / Klaus Schwab (WEF) PLANDEMIE reitet.

    Zitat aus “Totalitärer Globalismus” von Eric Angerer bei Rubikon

    >>In dieser neuen Weltordnung werden menschliche Kontakte und Beziehungen drastisch reduziert und die einzelnen Menschen voneinander isoliert<<.

    Russland ist somit eine DEUTLICH bessere Demokratie ist als wir hier unter dem Merkel-Regime haben !!

  19. Wer sich ohne jegliche Symtome testen läßt, ob er krank ist, könnte künftig auch einmal pro Woche auf den Friedhof gehen, um zu schauen ob er schon gestorben ist !!

Kommentare sind deaktiviert.