Das wahre Geheimnis hinter den „Inzidenzzahlen“

Das wahre Geheimnis hinter den „Inzidenzzahlen“ Phantastistan: Die Politik wird sich vermutlich auch in den kommenden Jahren nicht darüber einigen können, wann es für die Corona-Strafgefangenen weitere Lockerungen geben darf. Womöglich ist das nicht einmal geplant. Das Gehoppel zwischen den Marken und Maßnahmen, von 200, 100, 50, 35, 0, -50 oder was auch immer, wird von Woche zu Woche okulter. Das Inzidenz-Lotto war bislang eine Art “Buch mit sieben Siegeln”. Jetzt bekommen wir, durch einen spektakulären Zufallsfund, erste Einblicke dazu, wie es sich mit diesen Zahlen tatsächlich verhält und wie sie zustandekommen. Und, um es vorwegzunehmen, es ist denkbar einfach!

Die Lage ist so ernst, dass wir uns selbst schon nicht mehr ernst nehmen können. Sowohl Regierung als auch die Pandemie-Macher können wir noch weniger ernst nehmen, obschon diese lebensgefährlich und gesellschaftszersetzend sind. Waren wir bis vor wenigen Wochen noch der Auffassung, dass die Ausspielung des Inzidenz-Lottos in “Roberts Kochstudio” stattfindet, ergeben sich jetzt ganz andere Hinweise. Demnach könnten die Werte in einer viel intimeren Atmosphäre “ausgeblödelt” werden. Hier zunächst der Aufklärungsfilm dazu, der im Rahmen von “Bennos Project” das Licht der Welt erblickte. Bitte nicht irritieren lassen, nur weil es dabei vordergründig um Bitcoin geht. das ist alles nur Tarnung. Achten sie ausschließlich auf die Zahlen und deren korrekte Verwendung. Man muss schon genau hinsehen … und durchhalten, um das zugrundeliegende Zahlenspiel korrekt zuordnen zu können.

Analogien sind unübersehbar

Wer den “Leerfilm” bis zu Ende durchgestanden hat, der wird unschwer das Geheimnis der Inzidenzwerte begriffen haben. Anders als das verfilmte Telefonat, werden wir vermutlich nie der originäre Ziehung der Inzidenzzahlen miterleben dürfen, weil das eine staatstragende Angelegenheit ist. Quasi ds Betrübsgeheimnis der Regierung und ihrer nachgelagerten Institutionen, wozu zweifelsfrei das RKI gehört. Nur dies garantiert der Merkel-Junta das unfassbare Alleinstellungsmerkmal. Wir sollten uns allerdings nicht wundern, wenn zur Rechtfertigung der Maßnahmen (besonders im Sommer) sogar negative Werte für noch schärfere Maßnahmen herhalten müssen.

Das wahre Geheimnis hinter den „Inzidenzzahlen“Wenn alle Stricke reißen, könnte der Inzidenzwert sogar durch einen vergleichbaren Impf-Faktor abgelöst werden. Der dürfte dann wieder etwas verständlicher sein, da man hier mit Werten zwischen 0 bis 100 Prozent, bezogen auf die anvisierte Durchimpfungsrate operieren kann. Sollte die Impferei in Deutschland zu schnell voranschreiten, Lockerungen aber noch nicht erwünscht sein, wird noch einmal nachgelegt. Der Faktor wäre dann plötzlich auf den Globus zu beziehen. Schließlich wissen wir, dass die Deutschen gerne reisen, was dann unterbunden werden muss.

Bis also alle Kontinente durchgeimpft sind, dürften Jahrzehnte vergehen. Zumal viele Drittweltländer auf “Impfstoff-Spenden” angewiesen sind … vorzugsweise aus knauserigen Viertweltländern, wie Deutschland inzwischen eines ist. Zumindest kennen sie jetzt das Geheimnis hinter den staatstragenden Zahlen. Sie sollten sich auch nicht scheuen die Zahlenkolonnen zu Abwechslung mal von “rechts nach links” zu lesen, das erlaubt noch viel tiefgreifendere Einblicke in die regierungsamtliche Zahlenmystik als auch in Klausis Phantasien und wie er das “Klausen” praktiziert.

Das wahre Geheimnis hinter den „Inzidenzzahlen“
10 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Avatar
Über WiKa 2776 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

10 Kommentare

  1. “Ich habe in meiner Rede betont, dass die Pandemie nicht vorbei ist, bevor nicht alle Menschen auf der Welt geimpft sind.” – Merkel am 19.2.21 – G7 Treff

    • Wir müssten das Ja-Sagertum, die ganze Beamtenschaft sowie politische Parteien verbieten. Diese Parteien sind mafiöse Strukturen und unterscheiden sich nur dadurch, das sie zwar Schutzgeld(Steuern) kassieren, aber keine Schutz bieten. Städte werden durch kriminelle Bande drangsaliert und die Grenzen stehen weit auf.

  2. Merkel-Junta . . .

    Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel anlässlich der Vorstellung des 12. Allensbacher Jahrbuches am 3. März 2010 in Berlin. Dabei ist speziell der “7. Absatz” beachtenswert, welchen ich in 3 Absätze geteilt habe, ohne aber den Text zu ändern:

    “Aber genau deshalb bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass es richtig ist, dass wir eine repräsentative Demokratie und keine plebiszitäre Demokratie haben und dass uns die repräsentative Demokratie für bestimmte Zeitabschnitte die Möglichkeit gibt, Entscheidungen zu fällen, dann innerhalb dieser Zeitabschnitte auch für diese Entscheidungen zu werben und damit Meinungen zu verändern.

    Wir können im Rückblick auf die Geschichte der Bundesrepublik sagen, dass all die großen Entscheidungen keine demoskopische Mehrheit hatten, als sie gefällt wurden. Die Einführung der Sozialen Marktwirtschaft, die Wiederbewaffnung, die Ostverträge, der Nato-Doppelbeschluss, das Festhalten an der Einheit, die Einführung des Euro und auch die zunehmende Übernahme von Verantwortung durch die Bundeswehr in der Welt – fast alle diese Entscheidungen sind gegen die Mehrheit der Deutschen erfolgt.

    Erst im Nachhinein hat sich in vielen Fällen die Haltung der Deutschen verändert. Ich finde es auch vernünftig, dass sich die Bevölkerung das Ergebnis einer Maßnahme erst einmal anschaut und dann ein Urteil darüber bildet. Ich glaube, das ist Ausdruck des Primats der Politik. Und an dem sollte auch festgehalten werden.” (Zitat Merkel Ende)

    Hier die vollständige Rede als Beleg für die Authentizität:

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/bulletin/rede-von-bundeskanzlerin-dr-angela-merkel-794788

    und als PDF:

    https://www.bundesregierung.de/resource/blob/975954/770314/2b01a87d270d15afb0d02da54d2121d0/21-2-bk-data.pdf?download=1

    Das so eine Frau mit dem klaren Bewusstsein, vorsätzlich GEGEN den Willen der Mehrheit der Menschen im Landes immer und immer wieder in allen Bereichen handelt, so lange im Amt bleiben konnte, noch immer von der verblödeten Masse hohe Zustimmungswerte bekommt (und damit die Legitimation) – das sagt doch viel über die geistige Verwahrlosung unserer obrigkeitshörigen Gesellschaft aus. Merkel führt den Begriff der “Demokratie” ad absurdum . . und die tumbe Masse hält geflissentlich das Maul.

    Das soll aber NICHT heißen, daß es bei anderen PolitikerInnen dieser und anderer Parteien im BT, auf Länder- und kommunaler Ebene anders wäre!!

    Kein Wunder das mein Gesellschaftsekel immer größer wird. (kritisches-netzwerk . de)

  3. Wir werden den Merkel-Wahnsinn nicht los und Merkel schon gar nicht. Warum nicht? Weil die Deutschen zu dämlich sind, gegen einen solchen Wahnsinn aufzubegehren und auf die Barrikaden zu gehen. Merkel kann ihre Zerstörungswut ungestört austoben. Keiner hält sie auf. Schon gar nicht die, die als Vertreter des Volkes in den Parlamenten sitzen. Es ist alles gleichgeschaltet. Ein einzelner Unternehmer oder Gewerbetreibender kann gegen diese Berliner Horde nichts ausrichten. Aber warum gibt es eigentlich die entsprechenden Verbände und Vereinigungen, die ihrer Klientel zur Seite stehen müssten? Ganz einfach, dieser Konsensbrei in Deutschland erstickt alles. Die Herren Funktionäre dieser Institutionen fühlen sich doch Merkel mehr verpflichtet als ihrer Klientel und küssen dieser Dame die Füße. Da hilft nur eins, austreten aus diesen Vereinen und Beitragszahlungen einstellen. Mal sehen wie gutbezahlten Funktionäre darauf reagieren.

    Man hat sich immer gefragt, wie Hitler weiland derart aufsteigen und Deutschland ohne nennenswerten Widerstand unterjochen konnte. Heute haben wir den realsten Anschauungsunterricht, wie sowas gehen konnte und geht. Damals gab es das Volksempfänger-Radio, den Göbbels-Schreier, der das Volk verdummte. Heute sind es ARD und ZDF, die diese Arbeit übernommen haben. Und sage mir keiner, jeglicher Vergleich mit damals sei infam. Nein, ist er nicht. Ja, es gibt keine Konzentrationslager, Gott sei Dank. Aber die Methoden der psychischen Vernichtung Andersdenkender sind die gleichen wie damals. Wird nicht das “Ermächtigungsgesetz” von 2020 genau so schamlos genutzt, wie das von 1933? Allerdings gibt es einen Unterschied. Hitler hatte die alleinige Macht. Merkel übt ihre Macht im Auftrage anderer aus: Der “Elite” der milliardenschweren globalistischen Strippenzieher um Gates, Soros, Schwab und Genossen. Der einzige der Merkel hätte stoppen können war Trump. Aber den hat diese Strippenzieher-Bande mit kriminellen Mittel um eine weiter Präsidentschaft gebracht. Und viele in Deutschland haben sich darüber gefreut. Denen wird das Lachen noch vergehen.

    • Ich kann nur jeden mal empfehlen das Video auf YouTube anzusehen: “ROM regiert noch heute!!” Das ist anstrengend durchzuhalten – zeigt aber einige sehr interessante neue Sichtweisen auf, wie wir im großen Stil verarscht werden; sprich: alle Wege führen nach ROM! https://www.youtube.com/watch?v=91i1CtToi4U
      Ich kann mir heute vorstellen, daß Merkel ein “Teil dieser Macht” ist.

  4. Das alles entlarvt nur die Feigheit der Merkel Junta zuzugeben, dass der Fall Bundesrepublik Deutschland ad acta gelegt wird.
    Der Laden wird dicht gemacht, das Grundstück bereinigt und zur Neubebauung an den WEF, resp. seinen Kopf Klaus “Kommunismus 2.0” Schwaab übergeben. Kostenfrei versteht sich.

  5. Will mal ganz nüchtern (was schwer fällt) auf die Bedeutung der 7-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohnern eingehen.

    Eine Inzidenz von 50 bedeutet? Genau: auf hunderttausend Einwohner hoch oder herruntergerechnet: 7 Personen haben sich am Tag erwischen lassen, in die Nähe eines Testzentrums geraten zu sein.

    Eine Inzidenz vo 35 bedeutet: statt 7 waren es nur noch 5, also zwei weniger pro Tag.
    Eine Inzidenz von 20 bedeutet? Noch mal zwei weniger! Und bei 10? Nur noch ein kleines Negerlein!

    Und dafür dieser ganze Zirkus? Mit dem Impfen, dem Home-Gulag-ing …

    • Und wenn dann noch der Landkreis – wie bspw. Tirschenreuth oder Hildburghausen – gar keine 100.000 Einwohner hat, darf natürlich der Inzidenz-Wert noch hochgebeamt oder aufgeblasen werden. ist das nicht toll?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*