Überfüllte Krankenhäuser und andere Lügengebäude

Überfüllte Krankenhäuser und andere LügengebäudeBRDigung: Vorweg sei erwähnt, dass es tatsächlich Krankenhäuser gibt die in der jetzigen Zeit am Limit laufen. Nur ist dafür nicht zwingend die Pandemie verantwortlich, es können ebenso gut Fehlplanungen des Gesundheitssystems sein. Dazu gehören auch die anhaltenden Krankenhausschließungen trotz Krise. Dennoch wird der besagte Krankenhaus-Notstand gerne dafür hergenommen, um politisch motivierte Drangsale mit Leben zu erfüllen. Das ist gelinde gesagt unlauter, wenn nicht gar kriminell. Es fehlen derzeit nahezu alle Instanzen diesen Morast tiefgehend zu durchforsten und für Klarheit zu sorgen.

Nun wird eine Studie auffällig, die sich mit der Auslastung von deutschen Krankenhäusern in den Jahren 2019 und 2020 befasste. Dort entsteht ein anderer Eindruck, der am Ende die hier vorgetragene These untermauert, dass die Pandemie mehr und mehr politische Züge trägt. Hospitalizations for emergency-sensitive conditions in Germany during the Covid-19 pandemic – Insights from the German-wide Helios hospital network[Medrxiv.org]. Die dort verlinkte Studie ist noch unbestätigt (neudeutsch: “not peer reviewed”), jedoch vermittelt sie einen guten Eindruck worum es eigentlich geht. Alles sieht danach aus, dass die Auslastung der Krankenhäuser nicht dem entspricht, was uns die Politik zur Stützung der Panik weismachen möchte.

Überfüllte Krankenhäuser und andere Lügengebäude

Warum muss man nach solchen Daten immer erst großartig suchen?

Im vorliegen Fall hat sich diese Plattform die Mühe gemacht das Material zu suchen: Keine Pandemie in Krankenhäusern! Explosive Studie zeigt geringere, nicht höhere Auslastung von Krankenhäusern[Sciencefiles]. Dort wird es auch noch etwas detaillierter ausgebreitet. Legt man bei der Betrachtung den Umstand zugrunde, dass die Helios Kliniken, von denen das Datenmaterial stammt, rund 10 Prozent des “Krankenhausmarktes” (schöner Begriff, nicht wahr) abdecken, kann man durchaus von “repräsentativ” sprechen. Jetzt möchte die Studie irgendwann bei der Verifizierung noch zerpflückt werden, damit kein politischer Schaden entsteht. Allein der grobe Fingerzeig bleibt zunächst bestehen.

Egal wie man das vorliegende Zahlenmaterial nun drehen und wenden möchte. Die schwindende Auslastung der Helios-Krankenhäuser bleibt bestehen, sofern das zugrundeliegende Zahlenmaterial valide ist, wovon auszugehen ist. Man kann nicht oft genug betonen, dass dies im direkten Widerspruch zur allgemeinen Panikmache steht. Es ist schwer überhaupt valides Material zu dem Thema zu finden. Hier mal eine Quelle aus Baden-Württemberg, leider nur bis 2019. Zieht man dennoch eine logische Verbindung zu den Helios-Daten, wäre die Situation nur mit weiteren Krankenhausschließungen zu verschärfen, die ja ungeachtet der Situation auch stringent fortgesetzt werden.

Und tatsächlich, nicht nur einzelne Personen schaffen es die Realität zu überwinden, inzwischen scheint dies im politischen Bereich großflächig zu gelingen. Lassen wir den ehemaligen Bundespräsidenten diesbezüglich noch einmal mit einer kleinen Predigt zu Worte kommen. Der kleine Film ist so alt wie vielsagend. Nur vermied auch er es damals schon den bezogenen Personenkreis näher zu definieren, vermutlich ist das dem Datenschutz geschuldet. Dennoch sind seine großen Worte ernst zu nehmen. Er weiß nur zu genau wovon er redet, man kann es ihm förmlich ansehen.

„Husten“ … wir haben ein Problem

Bei der Abgehobenheit unserer Politiker wäre „Houston“ als Entfernungsindikator sicherlich zutreffender. Für uns bleibt angesichts solcher Zustände nur der trockene Husten. Es wird also gelogen dass sich die Balken biegen … schon vor Jahren von Pastor Gauck attestiert. Wie konnte er damals schon so prophetisch von einem “tief kranken Land” und “Landschaft der Lüge” reden, wo wir doch erst jetzt im Lockdown gefangen sind? Verbleibt angesichts solcher Wahrheitskrümel, wie hier zufällig vom Informationstisch gefallen, nur eine Feststellung. Wir werden auch in der jetzigen Zeit belogen und betrogen. Nur noch fundamentaler, weil der gesamte Apparatschik daran beteiligt ist. Da haben die kleinen Wadenbeißer wenig Gelegenheit. Aber steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein, selbst wenn es ausgesprochen lange dauert bis der Erfolg sichtbar wird. Trotzdem ist bereits jetzt ein guter Zeitpunkt, dass Regierung und Parlamente sich einmal mental mit ihrem Totalversagen und möglichen Konsequenzen auseinandersetzen.

Überfüllte Krankenhäuser und andere Lügengebäude
11 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Avatar
Über WiKa 2706 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

18 Kommentare

  1. Nicht ein einziger Gesundheitsminister, der letzten 45 Jahre, hatte auch nur einen Hauch Ahnung von der Materie! Da wurden Reformen über Reformen gemacht, aber nur zum Schaden des Menschen und es kamen nur Beitragserhöhungen raus! Aber die Pharmaindustrie hat in diesen Jahren ordentlich Kasse gemacht!
    Die mit Personal aufgeblähten Krankenkassen bis hin zu dem blödsinnigen Gesundheitsfond und den vielen Verbänden, sind nur dazu da um das Verschieben der Beiträge zu verschleiern!

  2. Letzten Endes Weis nun mittlerweile jeder hier ,

    – Warum die das machen
    – Was die Ziele sind
    – wann es überhaupt noch kleine Lockerungen geben wird

    endweder die heben Lockdown Teilweise auf, kommt die 3 Welle zum Finanzcrash, oder geht in eins über und Lockdown bleibt im Groh gleich bestehen.

    Merkel sagte es deutlich, heben wir auf wirds 3 Welle geben
    Kretschmer sagt , ne Ostern wieder lockern, wo doch Haircut so langsam kommen wird, ne geht gar nicht lockern

    – Alles an die Wand fahren, bis wirklich alles am ende ist um neue System einzuleiten als notlösung verkauft
    – nur neu Systemdinge werden überleben, alles manigfaltige wird untergehen (monopolare Welt mit Dachgesellschaften sonst nix)
    – Impfen wird so hingestellt , es ist schwer eine zu bekommen etc, um noch eine Not zu erzeugen und bei den Bürgern, muss ich unbedingt haben……, es ist immer genauer zu sehen wie die agieren
    – Smawa Kreditvergabe, zerstört bald die Sparkassen und Banken, die verdienen nix mehr, was zu führt das eingelagertte Vermögen der Banken von den Bürgern konfessiert wird und in die Konkursmasse gehen wird. Außer Sachwerten ist bald alles extrem gefährdet wo es auch liegt , Schließfach oder Konto, Fonds geht betreiber hoch werden auch die enteignet, alles mistig wo wir reinlaufen …..

    Nur hilft es leider nicht , es sind zu wenige die verstehen…..

    Was hier passiert , passiert in verschiedenen Versuchs Varianten überall……
    es gibt paar Länder , eher Bezirke die sich gegen stemmen, aber selbst das umziehen dahin wird fast unmöglich werden. Sollte die NWO voller Wucht kommen, werden diese auch zerstört, was 2013 mit autarken Verbund Dörfern anfing in Südamerika, dann nahm man deutsche Ansiedlungen in venezuela hoch etc….., Ganze Städte waren dort frei. Alles Geschichte und zerstört.

    Die Völker werden langsam Gar gekocht, sagen hier ist eure Sklavennummer, dauerrechte einschränkung und komplett überwachung ist jetzt normal Zustand, über Geburtenkontrolle bis hin zu Denkbeeinflussung. Die Induvidium Denkweisen werden bald weg sein, sobald die fertig sind. Deswegen Schritt für Schritt.

    Das beschwört etwas herrauf, was den Laden Erde dicht machen wird. Das kapieren die Eliten nicht, aber wer weiß ist vielleicht auch gut so, damit die Nachwelt ohne Begierden eine reale neue Chance hat.

    Es hat sich eigentlich nichts geändert, seit dem es began im groben.

  3. Der verlogene Irrsinn geht in die nächste Runde. Erneut stellt sich einer von Merkels Wasserträgern ins Rampenlicht. Dieses Mal der sächsische Ministerpräsident Kretschmer:

    “Würde alles zerstören”
    Kretschmer: Wird keinen Osterurlaub in Deutschland geben
    Bund und Länder pirschen sich in der Corona-Pandemie an Lockerungen heran. Doch Sachsens Regierungschef Kretschmer erstickt nun zu große Hoffnungen im Keim. Noch Ostern werden die Einschränkungen massiv sein.
    https://www.n-tv.de/politik/Kretschmer-Wird-keinen-Osterurlaub-in-Deutschland-geben-article22360257.html

    Doch schon kurz nach Ostern wird die Welt ganz plötzlich anders aussehen.
    Denn am 12. April beginnt der Fastenmonat Ramadan.
    Und ich glaube kaum, dass die Volksverräter um Angela Merkel, sich den Zorn ihrer eingeladenen Neubürger zuziehen wollen, dadurch, dass sie ihnen das allabendliche Beisammensein verbieten indem sie auch ihnen Corona als Grund nennen.

    Und auch am 1. Mai werden Linke von Corona unbeeinträchtigt, ihre Märsche durch die Städte veranstalten.

    Ich prognostiziere, dass nach dem Ramadan wieder massiv getestet werden wird, um die “plötzlich wieder angestiegene Inzidenz” mit allen Mitteln zu bekämpfen.

    Wir werden innerhalb drei Monaten sehen ob ich recht behalte.

    Ich für meinen Teil wünsche mir mehr als je zuvor in meinem Leben, dasss ich mich komplett irre!

  4. Wir haben eine Kanzlerin die ihren Wahlsieg 2013 abfeiert, indem Merkel zusammen mit ihrem Präsidium die BRD-Fahne entsorgt. Man achte am Schluss auf den angewiderten Gesichtsausdruck…

    https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o

    Wir haben eine Kanzlerin die 2016 anlässlich des CDU Parteitags sagte:
    DENN WIR HABEN WAHRLICH KEINEN RECHTSANSPRUCH AUF DEMOKRATIE UND SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT AUF ALLE EWIGKEIT:

    https://beruhmte-zitate.de/zitate/136270-angela-merkel-wir-haben-wahrlich-keinen-rechtsanspruch-auf-demok/

    WER MERKEL NUN NACH MIGRANTEN-WAHN, KLIMA_WAHN und CORONA-WAHN MIT ZERSTÖRUNG UNSERER WIRTSCHAFT UND MENCHLICHEM RUIN NOCH ETWAS GUTES ZUTRAUT, DER KANN EINEM NUR LEID TUN !!

    DIES GILT AUCH FÜR ALLE PARTEIEN, DIE DEREN POLITIK MITTRAGEN !!

  5. Russland ist der Beweis, dass man ohne jeden LOCKDOWN diesen großenteil harmlosen Virus überleben kann !!

    SIEHE: SO SIEHT DER PLAN AUS, DER VON MERKEL & EU-KOLLEGEN KONSEQUENT VERFOLGT WIRD – GEGEN UNSERE VÖLKER !
    ——
    Der Covid-Plan/Rockefeller Lockstep* aus dem Jahr 2010

    * Quelle u.a.: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf

    • Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität…
    .
    • Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann. ..
    .
    • Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich…
    .
    • Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.
    .
    • Übertreibe die Sterblichkeitsrate… Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod. ..UNBEDINGT DEN GANZEN FAHRPLAN LESEN !!

  6. Erfrischende Offenheit: Drosten-Vorgänger kritisiert Panikmache

    https://www.journalistenwatch.com/2021/02/14/erfrischende-offenheit-drosten/

    Wenige Experten in Deutschland verfügen über Status und wissenschaftliche Autorität, um sich mit den heiligen Kühen der Virologie, vor allem dem Sars-CoV2-Säulenheiligen Christian Drosten, anzulegen oder deren Narrative in Frage zu stellen. Einer, der sich dies fraglos leisten kann, ist Detlev Krüger – kein geringer als Drostens Amtsvorgänger als Leiter der Charité-Virologe. Und er hält mit seiner Unabhängigkeit nicht hinterm Berg.

    In einem Interview mit der „Welt“ redete Krüger Tacheles über die Panikmache rund um die „Mutanten“ – und kritisiert vehement die die gesamte deutsche Corona-Politik, namentlich das Vorgehen von Politik und Medien. Den von Drosten verfochtenen zunehmend harten Restriktionskurs sieht er mehr als skeptisch und warnt vor Kollateralschäden, die „zu ernstzunehmenden Problemen“ führten.

    Der Drosten-Vorgänger spricht sich daher für eine überfällige „Lockdown-Bilanz“ aus und befindet, seiner Meinung nach hätte die Politik schon nach dem ersten Shutdown abwägen müssen, „welchen Schaden und welchen Nutzen die einzelnen Anti-Corona-Maßnahmen bewirkt haben“. …ALLES LESEN !!

  7. Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung

    https://politikstube.com/whistleblower-aus-berliner-altenheim-das-schreckliche-sterben-nach-der-impfung/

    RA Dr. Fuellmich berichtet mit einem Zeugen

    Erstmalig gibt es einen Augenzeugenbericht aus einem Berliner Altenheim zur Lage nach der Impfung.

    DIE MENSCHEN STERBEN QUALVOLL, UNMENSCHLICH – UNTER MITHILFE DER BUNDESWEHR !!!

    Dort sind innerhalb von vier Wochen nach der ersten Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty acht von 31 Senioren verstorben. Der erste Todesfall trat bereits nach sechs Tagen ein, fünf weitere Senioren starben circa 14 Tage nach der Impfung. …ALLES HÖREN !!

  8. Man Merke: Vor kurzen hat Merkel in der Bundespressekonfernenz gegenüber Journalist Reitschuster bezüglich den LOCKDOWN gesagt:

    ES GIBT IN DEM GANZEN AUCH POLITISCHE GRUNDENTSCHEIDUNGEN, DIE HABEN MIT WISSEN SCHAFT NICHTS ZU TUN (21.01.2021) !!

    https://reitschuster.de/post/merkel-harter-corona-kurs-ist-politische-entscheidung/

    Das bedeutet, dass es überhaupt wissenschaftlich gesehen keinen Grund für einen Lockdown gibt, also reiner Wille zur Schikane & Zerstörung !

    Und das bedeutet weiterhin, dass Merkel von aussen gesteuert ist und sich gegenüber dem eigenen Volk nicht verpflichtet fühlt, sondern dem dubiosen PANDEMIE-PLAN von Rockefeller & dem WEF !

    siehe => Der Covid-Plan/Rockefeller Lockstep* aus dem Jahr 2010

    https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf

    WO SIND DIE STAATSANWÄLTE UND RICHTER IN DIESEM LAND, DIE ANSCHEINEND NUR KLEINE TÄTER VERFOLGEN; ABER DIE OBERSTEN UND GRÖSSTEN LAUFEN LASSEN !!!

  9. “VON DER MACHT VERFÜHREN LASSEN”

    Leopoldina-Mitglied: „Wissenschaftler haben sich von der Regierung für Propaganda einspannen lassen“

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/leopoldina-mitglied-wissenschaftler-haben-sich-von-der-regierung-fuer-propaganda-einspannen-lassen-a3448566.html

    Die beteiligten Wissenschaftler hätten sich “von der Macht verführen lassen” und “alle wissenschaftlichen Standards und jegliche Verantwortung über Bord” geworfen, kritisiert Michael Esfeld, Professor an der Universität Lausanne.

    Die Stellungnahme der Leopoldina vom 8. Dezember, die eine starke Verschärfung des Lockdowns forderte, sei „ein ganz eindeutiges Beispiel von politischem Missbrauch von Wissenschaft“, sagte Esfeld der „Bild“ (Montagausgabe, 15. Februar).

    Und weiter: “Die Bundesregierung zieht derzeit vor allem jene Wissenschaftler zu Rate, die bereit sind, dies zu sagen, was die Regierung auch hören will. Das schadet massiv der Reputation der Wissenschaft.“ …ALLES LESEN !!

    Klaus kommentiert

    In Deutschland ist also ein korruptes Merkel-Regime an der Macht, das sich mit korrupten Altpartei-Politikern umgeben hat und korrupte Wissenschaftler engagierte !

    Wo bleibt der VERFASSUNGSSCHUTZ, der GENERALBUNDESANWALT und der BUNDESGERICHTSHOF ??

    Ein korruptes RKI hat einen fingierten PCR-TEST erfunden und macht auch noch persönlich Kasse damit um Die Menschen in einem fingierten LOCKDOWN psychisch und materiell zu zerstören !

    Wir leben also in einer BANANENREPUBLIK ungeahnten Ausmaßes und die zuständigen Stellen machen alle mit !?!?

    Von diesen Gangstern möchte ich zukünftig keine Beleidigungen anderer Länder, z.B. China, usw. hören, denen spreche ich jedes Recht ab sich über Andere noch abfällig zu äußern !!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*