Nancy Pelosi verhindert Trumps Nuklear-Schlag

Nancy Pelosi verhindert Trump-Nuklear-SchlagWaschen & Schminken: Endlich! Der reale Unterhaltungswert der US-Politik scheint seine grandiose Wiederkehr zu feiern. Und das ausgerechnet mitten in der schwersten Verfassungskrise der USA? Das ist eine gute Botschaft, möchte man meinen … zumindest für die Zyniker. Und tatsächlich die Themen sind knackig-frisch und haben zumindest die Sprengkraft von Knallerbsen. Die Chefin der Demokraten im Kongress, Nancy Pelosi, ist sich nicht zu fein, um noch einmal herzlichst nachzutreten. Nur was mag diese Trulla wirklich im Schilde führen? Gutes kann es nicht sein.

Sie veranstaltete so eine Art “Round-Fuck” unter ihren Kollegen, mit dem Ziel, Donald Trump während seiner letzten Tage an der Verwendung der “nuklearen Codes” zu hindern. Zu diesem Zweck belästigte sie eigens den “Chairman of the Joint Chiefs of Staff Mark Milley”. Genauer kann man das hier nachlesen: Pelosi says she’s taken steps to prevent Trump from ‘using the nuclear codes’ and ‘ordering’ strike[JustTheNews]. Hat denn mal jemand Pelosis Geisteszustand hinterfragt? Vielleicht besorgte das Mark Milley, nur bleibt das leider ein Militärgeheimnis. Ihr Verhalten wirft mehr Fragen auf, als dadurch zu beantworten sind. Normalerweise ist es gerade den Demokraten egal wo gerade US-Nukes detonieren, denn auch zu ihrem Live-Style gehört Krieg einfach dazu, wie der morgendliche Kaffee.

Was kann derlei Ängste bei einer so mächtigen Frau auslösen?

Das spricht mehr für ihre persönliche Angst, die sie angesichts ihrer ureigenen Befindlichkeiten glaubt empfinden zu müssen. Ob sie ein schlechtes Gewissen hat? Vielleicht fürchtet sie, Trump könne noch mal eben einen “Nuke” auf das Kapitol abfeuern. So eine Form von Aufräumarbeit scheint ihr also nicht abwegig zu sein. Das erklärt auch, warum sie ihre Kollegen diesbezüglich meint warnen zu müssen. Oder ist es die Möglichkeit, dass Pelosi lediglich eine falsche Vorstellung davon hat, was Trump unter einer “nuklearen Option” gegenüber dem Kongress versteht? Anders als bei den Abgeordneten und Senatoren wird sich Trump vielleicht nicht einer so profanen Erledigung des offensichtlichen Problems hingeben, aber wissen kann man das ja nie.

Trulla Pelosi, von einer manischen Angst befallen, will weiter auf Nummer Sicher gehen. Sie kündigte parallel das nächste Amtsenthebungsverfahren gegen Trump an, weil dieser, ihr verdächtig, einen reibungslosen Übergang der Macht für den 20. Januar zusicherte. Das alles ist der Pelosi nicht geheuer, sie will den Trump unbedingt noch vorher beseitigt wissen. Interessant wäre jetzt zu wissen was ihre Angstzustände ursächlich befeuert. Ist es der fulminante Betrug am Volk? Das hat ihr doch zuvor auch niemals Kopfzerbrechen bereitet. Oder ist es die indirekte, von ihr mit zu verantwortende Abschaffung der Verfassung, die sie in Gefahr sieht solange Trump noch zuckt?

Noch mehr Panik in DC

Nancy Pelosi verhindert Trump-Nuklear-SchlagEs bleibt verdammt schwer nachzuvollziehen, was das Establishment unter der Kuppel des Kapitols so sehr in Aufruhr versetzt. Doch nicht etwa die Tatsache, dass ans Licht kommen könnte, das es demokratische Antifanten mit Trump-Mützen waren die dort den Budenzauber veranstalteten? Der Keks ist längst gegessen und die Medien haben alles wahrheitsgemäß berichtet und Augenzeugen sind nun mal unglaubwürdig. Und die US-Verfassung befindet sich todsicher unter Verschluss beider Häuser im Kongress. Man konnte sie wiederholt erfolgreich gegen das Volk verteidigen. Es bleibt seltsam befremdlich, welch kruden Phantasien diese Schachtel erlegen ist, dass sie meint, der Trump könne noch mal über sie kommen.

Die Angst vor einer möglichen Rache Trumps reicht weit über das Kapitol hinaus. Sie muss eine Dimension erreicht haben, die selbst Big-Tech und Big-Media verschüchtert. Unisono haben sie den amtierenden Präsidenten von nahezu allen großen Plattformen verbannt. Ist das schon die neue Demokratie oder nur erst ein Vorgeschmack auf die neue Redefreiheit?

Scheint ganz so, als hätte Trump auch für diese explosiven Medien noch ein paar “Nukes” in Händen. Jetzt mögen sich alle Kombattanten des “vierjährigen Krieges gegen Trump” als Sieger fühlen. Bei genauerem Hinsehen entpuppt sich dieser “Bann-Frieden” eher als Armutszeugnis der selbsternannten Hüter der freien Rede. Genau sie haben selbige damit endgültig und in einer nie da gewesenen Art zu Grabe getragen. Solange es aber noch Volldeppen gibt, die dazu applaudieren, sehen sie sich gar im Recht. All die zuvor geschilderten Ängste sind selbstverständlich völlig unbegründet. Es ist eine verbürgte Tatsache, dass Trump als überaus fairer Verlierer gilt, sofern er denn verloren hat.

Nancy Pelosi verhindert Trumps Nuklear-Schlag
9 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Avatar
Über WiKa 2753 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

22 Kommentare

  1. Was will diese alte senile Fregatte ? Meint sie sich jetzt auf die letzten 14 Tage noch an Trump rächen zu können ? Sie ist doch schon bisher mit allen Intrigen gegen Trump gescheitert und am Ende fiel es auf sie selber und ihre Partei zurück. So wird es auch diesmal sein. Halb Amerika lacht sich kaputt über so viel Paranoia…..
    Wenn so was die Zukunft dieses Landes in Zukunft bestimmt dann good Night America !

  2. Hat man der die Visage von Michael Jackson in verzerrter Form aufgesetzt? Steht ihr aber nicht. Oder vielleicht doch? Diese alte Hexe würde doch nur zu gerne selber den roten Knopf drücken und die Welt untergehen lassen, bevor sie sich eingesteht, dass sie verloren hat.

  3. Markmobil:
    https://bewusstseinsreise.net/wp-content/uploads/2020/12/Trump-it.jpg
    “H A M M E R – M E L D U N G
    US-Präsident DONALD TRUMP plant offenbar, seine eigene Sozialmedien-Plattform aufzumachen. In Kürze wolle er dazu “eine große Ankündigung machen”. In Amerika überschlägt sich die Presse deswegen. Trump war heute Nacht bei Twitter, Facebook und Instagram gesperrt worden – nur auf den Verdacht hin, er könne zu Gewalt aufrufen. Im bisherigen Handeln des Präsidenten ist gerade das jedoch nicht zu erkennen.”, Zitat Maggie, homepage s.o.

    Biden & Pelosi, sind das nicht lebende Tote, optisch wie Untote?

    • mich wundert das Alter der aktuellen “ELITE” sowieso – angefangen von einem George Soros, der immer noch mitmischt, dem aktuellen englischen Königshaus ect. ect. Nancy Pelosi ist ja Botox behandelt – ein Nervengift. Oder diese ursprünglich “un”-mögliche US Kandidatin Hillary Clinton – auch so ein “Schlachtschiff” (Fregatte wäre hier ein Kompliment). Da darf man sich mal die Frage stellen – ist Rente wirklich so langweilig?! Die Sprechpuppe Biden habe ich jetzt ganz vergessen… Ist der Narzissmus so groß, daß ich auf alle Fälle im Rampenlicht stehen muß?! Ich selber freue mich auf meine Rente – es gibt genug zu tun.

  4. Nunja, derzeit wie alle sehen können wird die NWO aufgebaut in 3 Phasen.

    Wenn das nicht klappt, wird der letzte Krieg kommen, der leid spruch der Super egozentriker ist, “was ich nicht haben kann , wird auch kein anderer mehr haben”.

    Würde man nach Profetin gehen die noch im Rennen sind, die ältesten, Veden, Offenbarung Bibel, kommt die NWO und durch die unmenschlichsten Gesetze dann das Ende für alle, durch Eingriff, weil der Sittenverfall so schlimm wird, das gutes denken und weiterentwicklung ausgeschlossen ist. Danach wird Welt neu Terraformt…., würde man danach gehen.

    Mal einfaches zb. , Israel Impfmeister, Frauenschläger nr1., Trotz impfungen ganze Land Lock down. Die Menschen drehen langsam durch werden gegen ihre eignen mitmenschen immer mehr zu babaren. Das was dort gerade bekannt wurde, wird bald regelfall werden. Bei zukunftsaussichten, kein geld… freiheit… Perspektiven einer Besserung weg, drehen immer durch und der hass und zorn entläd sich nicht gegen die verursacher, sondern den nächsten greifbaren. Das steht uns noch bevor , das hat noch nicht mal angefangen hier.

    Die Machtschlacht der Eliten zündelt es nur noch mehr an……

    NWO reset(heimtückischer Mord an Milliarden) oder letzter Krieg, eines von beiden wirds wohl werden in nächsten Jahren. Natur Finanzen Wirtschaft Sozialsysteme, alles an die Wand gefahren. Bisher gabs immer Krieg danach, aber wir werden sehen. Die Vorparameter sind so schlimm wie seit der gesammten Geschichtschreibung nicht. Da waren schon paar schlimme Passagen der Menschheit.

  5. Trump hat einen großen Fehler gemacht. Er hätte sich vertrauensvoll an Putin wenden sollen, damit dieser, wie vor 4 Jahren, die US-Wahl manipuliert.

  6. Ein neues Amtsenthebungsverfahren hatte das Ziel Trump für zukünftige Wahlkämpfe als Präsidentschaftskandidat auszuschließen. Denn nach US-Recht darf ein ‘impeachter’ Präsident zukünftig nicht mehr kandidieren.

    Zum Satz im vorstehenden Artikel: “Es bleibt verdammt schwer nachzuvollziehen, was das Establishment unter der Kuppel des Kapitols so sehr in Aufruhr versetzt”:
    Nein, sie sind überhaupt nicht in “Aufruhr”. Sie ziehen nur durch, was auch bei uns passiert. Es geht ihnen um die Kriminalisierung von Opposition. Es geht ihnen darum den Tatbestand eines “Inneren Terrorismus” zu konstruieren. Auf OffGuardian gibt es einen Artikel dazu: “PREPARE FOR THE NEW “DOMESTIC TERRORISM BILL” ” – https://off-guardian.org/2021/01/08/prepare-for-the-new-domestic-terrorism-bill/

    Deswegen wurden in Berlin die Demonstranten, die zum Demonstrationsort an der Siegessäule gehen wollten von der Polizei direkt am Reichstag aufgestaut und nun weder vor noch zurückgelassen. Dies um dann den angeblichen “Sturm auf den Reichstag” herumposaunen zu können. Dasselbe passierte am Congress. Siehe “KLEINES STÜRMCHEN AUF DIE DEMOKRATIE”- https://www.broeckers.com/2021/01/08/kleines-sturmchen-auf-die-demokratie/ .

    Sogar heute – am 10.01.21 – kreischt die “Welt” noch: “Nach Sturm auf Kapitol: Berliner Polizei verstärkt Schutz des Bundestags” – https://www.welt.de/politik/deutschland/article224059732/Berliner-Polizei-verstaerkt-nach-Sturm-auf-Kapitol-Schutz-des-Bundestags.html

    Es geht der globalen “Great-Reset”-Junta darum, Oppositionelle als “Terroristen” zu markieren und ihnen – unter anderem – jede Meinungsäußerung zu untersagen bzw. diese unmöglich zu machen.
    Dazu heute das “Handelsblatt” auf https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-das-trump-internet-ist-implodiert-jetzt-brauchen-wir-neue-regeln/26782562.html?ticket=ST-860750-a1bXJpHJtYoO6fJjEGhw-ap4 : “DAS TRUMP-INTERNET IST IMPLODIERT – JETZT BRAUCHEN WIR NEUE REGELN Der US-Präsident und seine Troll-Armeen werden von den größten Internet-Plattformen verjagt. Jetzt müssen diese beginnen, ihre Regeln konsequent und weltweit anzuwenden“.

  7. Mittlerweile könnte man wissen, dass politische Betätigung und die Beschäftigung mit dem damit betrauten Personal an Sinnhaftigkeit damit zu vergleichen ist, Affenhorden bei der Verrichtung ihrer Tagesgeschäfte zu beobachten.
    Wobei man sich die Affen als freigelassene, schwer traumatisierte Laboraffen vorstellen muss, die versuchen, in einer ihnen unbekannten Natur klarzukommen und dabei sind, zu scheitern:
    https://melezyprzikap.wordpress.com/2021/01/10/novus-ordo-seclorum/

  8. Scheinbar wurde schnell zugegriffen, siehe:

    VATIKAN BLACKOUT: Der Papst ist verhaftet worden mit 80 Anklagen zu Kinderhandel und Betrug
    http://t.me/fufmedia, 10.Januar 2020

    Lin Wood ergaenzt:
    “Während der nächsten 10 bis 14 Tage werdet Ihr viele schockierende Nachrichten über führende Regierungsbeamte und die reiche Elite erfahren.
    Kinder Sexhandel und Pädophilie sind die weltweite Pandemie.
    Die Enthüllungen betreffen Joe Biden, Barack Obama, den Obersten Richter John Roberts, Hillary Clinton, Nancy Pelosi, Mike Pence, Jeffrey Epstein, Bill Gates und tausende Andere.
    Ich habe die Beweise gesehen. Sie sind überzeugend.
    Dies ist wirklich der Kampf zwischen Gut und Böse.”
    t.me/fufmedia

  9. @hardy bevor das ganze vielleicht kippt, wird böse sehr mächtig und wird viel meucheln und zerstören. ERst die Endzeit folgen des kommenden bringen die Wendung, sofern man es so bezeichnen kann. die Offenbarung ist da sehr eindeutig.

    Wenn die Qanons sich auf die Bibel berufen, nun ja. Die Juden lehnten Jesus damals ab, und machten Vertrag mit Luzifer. Als Jesus starb, wurde Luzifer der zugang zu Streitmächten verwährt, bzw geschrieben zum himmel.

    Aber die letzten Passagen sagen hier eindeutig aus, JEsus alias Michael alias Adjuna zurückkehrt, wird es kein Lebewesen hier überleben. Dann kommt 1ste Auferstehung, (Bewusstseine Gerechter art, werden in neue Körper gesetzt). Dann wird 1000 Jahre Gericht gehalten, während dieser Zeit sind alle unbelehrbaren tot. Danach kommt die Auferstehung aller dieser, sie bekommen ihre strafe und sterben dann ewigen tod(Schmerz Pein, dann werden die Bewusstseine gelöscht aus dem Heiligen Geist).

    Im Saigon steht , seine MAcht wird unüberwindlich sein, er wird alle Sünder erschlagen die zur finsteren Seite gehören….., aber dieses wurde erst für 3500+ profezeit, was aber relative ist weil beim Sargon der wirkliche Startpunkt der Zeitrechnung schlecht ermittelt werden kann….., zumahl absichtlich manche Briefe der Hohenpriesterin nur teilweise erhalten sind oder gar nicht. Aber gibt viele Deckungen mit Smaragd Tafeln in bezug auf Luzifer und Co, und den Hallen von Amenti. Aber Daniel gibt hier mit Kreuzverweisen infos, dieses Buch lehnen die Juden genau aus dem Grund ab. Die finstere Seite der Kaballa…….

    In der Offenbarung steht es da schon sehr genau, was passieren wird, bisher stimmte es. Die letzte kurze MAcht währe die NWO. Zusammensetzung
    Religiös Vatikan – Staatsmacht NWO Regierungen aller Länder – Finanzkraft alle Kartelle, das wird nach Bibel die NWO. NAch kurzer Zeit werden Gesetze kommen, die “stinken bis zum Himmel”, dadrauf hin kommt das endgame mit Plagen und aus dieses Lebensraumes……

    Mal groben hingeschrieben

    Sollte dieses 3er Bündnis nicht Zustande kommen, würden auch die Folgen was das heraufbeschwört nicht kommen ?! Aber der Weltweite schon angerichtete schaden ist auch nicht gerade ohne……..

    Wir werden es bald wissen, Biden ist 100% pro NWO wird die MAcht komplett an die NWO übertragen der USA womit die letzte Bedingung der Offenbarung erfüllt ist, siehe das letzte Tier und der Antichrist. Tritt das ein, steht das ende fest. Ob man die Bibel als Märchenbuch sieht oder ernst nimmt, spielt keine Rolle, selbst im Germanischen Legenden findet man das wir hier angesiedelt wurden und nur Mieter sind, scheinen 99.9 der Menschheit vergessen zu haben.

    Ob man das als Schöpfung deklariert oder ansiedlung nachdem eines der Völker der Asen diesen Lebensraum Terraformte ist im übertragenen immer selbe Botschaft.
    Die Affenabstammung etc…. nicht stimmen kann, sieht man schon am fortschritt des letzten Jahunderts. Die Menschheit bräuchte sicher nicht Millionen Jahre vom Keulenschwinger zum heutigen Digital verblödungszeitalter.

    Somit stimmt wohl das mit den mehreren resets hier, kurz vorm nächsten stehen wir. Ob nun Neustart durch die folgen der Kurzlebigen NWO, oder weil einer berühmte rote knöpfchen drückt, oder erst so in 20 Jahren, weil die Natur nix mehr hergibt, endresultat bleibt das gleiche.

    Nur beim Danach ändert sich etwas, aber nicht am 90 – 100% reset in den wir reinlaufen. Deagel passt nicht, grund, nun schaut euch die Zahlen für Indien an zb. dort sterben millionen wegen der corona Maßbahmen, die Bevölkerungen Indien und China ändern sich kaum nehmen sogar zu…….gegenteil ist der Fall…..

    • All das hatten Wir schon mal vor Zehntausenden Jahren.
      Die Fragmente dieser Zeit stehen überall auf den Kontinenten
      herum !Es wiederholt sich Alles! Wir befinden Uns nicht auf den
      Fortschritt, sondern in rasender Eile auf den Rückschritt.
      Unsere “Erungenschaften”führen mit dieser Menscheit in den
      Untergang, mit oder ohne Krieg !!

  10. Nur nebenbei, was wohl auch zu verwirrungen führt.

    Luzifer übersetzt heißt Lichtbringer, jetzt wiederum schreiben die dort, die Lichtwellen, das Licht wird immer gewinnen, nun 2 deutiger gehts kaum noch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*