Parlamentsprüfung: 709 Deppen durchgefallen

Parlamentsprüfung: 709 Deppen durchgefallenBundesnacht: Nachrichten scheinen das zu sein was der Name sagt. Da wird etwas nachgerichtet. Wenn die realen Lebensumstände das gewünschte Bild nicht hergeben, muss man halt „nachrichten“. Derweil glänzt das Parlament, seit der Auslagerung der Pandemie an den Gesundheits-Großmogul Jens Spahn, mit auffälliger Krisen-Abwesenheit. Dabei sollte man meinen, dass just in einer so bedrohlichen Situation das Parlament eher mit der fortwährenden Überprüfung der Situation beschäftigt wäre. Schließlich gilt es die existenzbedrohenden Fakten, rund um die Krise, andauernd auf Veränderungen in die eine oder andere Richtung im Blick zu halten.

a8d0e4222b484a92b3774d9b2837a726

Wie es ausschaut, kommen die Herrschaften diesem Auftrag in keiner Weise nach. Der Versuch der FDP, genau das zu ändern, konnte bislang erfolgreich abgewehrt werden. Da ist es zulässig zu sagen, dass die 709 überbezahlten Deppen, bei der „Parlamentsprüfung“ durch den Souverän, fulminant durchgerasselt sind. Seit März 2020 betätigen die VolksLobby-Vertreter völlig unreflektiert die COVID-19 Gebetsmühle, ohne zwischendurch mal die reale Lage im Land neu zu bewerten, was an sich ihr Auftrag ist. Sie wähnen sich auf der sicheren Seite, schließlich werden dieselben Gebetsmühlen weltweit betrieben, unter zentraler Anleitung der WHO. Diese Organisation wird bereits etwas länger von anderen (Konzern)Interessen dominiert und finanziert, aber wem sollte dieses Detail schon aufgefallen sein. Dieses platte „Nachäffen“, durch die Konzern-Medien flankiert, spricht keinesfalls für Intelligenz und Analysefähigkeit der Abgeordneten. Eher sind es Anzeichen von Dekadenz, Desinteresse und geistiger Degeneration. Nachfolgend noch ein wenig Stoff zum FDP-Antrag:

Prüfungsaufgabe des Parlaments

Zu den Aufgaben des Parlaments gehört es ursächlich, die Krisensituation eher täglich zu beobachten und zu bewerten. Im Parlament einigt man sich stattdessen in den Fraktionen darauf, diese Intervalle ja nicht zu kurz zu fassen. Die Überforderung der Abgeordneten wäre sonst zu schnell eingetreten. Bestens man prüft das mal so im Halbjahrestakt und wenn wirklich nötig vielleicht nach drei Monaten. Das Parlament kann sich dies aufgrund seiner Unabhängigkeit erlauben. Die Parlamentarier selbst sind in der BRD so unabhängig, dass sie sich sogar den Fraktionszwängen unterwerfen dürfen. Das Praktische daran ist, dass sie ihr Gewissen parteikonform an der Lobby-Garderobe in Zahlung geben können. Wichtig ist nur, dass die Diäten pünktlich ihre Empfänger erreichen, damit diese, anders als das Fußvolk, ihre Unabhängigkeit wahren können. Vermutlich ist das der einzig verbliebene Unabhängigkeitsaspekt im Parlamentswesen.

Parlamentsprüfung: 709 Deppen durchgefallenWie wir sehen, ist das durchaus Geschmackssache. In früheren Zeiten hätten die Abgeordneten das vielleicht noch etwas gewissenhafter betrachtet. Aber heute geht es mehr darum den Parteiproporz zu wahren, um dem politischen Gegner kein Einfallstor zu öffnen. Da kann im Lande toben was will, oder auch nicht. „Linie halten“ ist fraktionsübergreifend die Parole der Legislatur. Ob es eine unzumutbare Härte ist hier einmal hineinzusehen: Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen des Jahres 2020[Destatis]? KW 33, 19.083 Tote, davon 27 „mit und an“ Corona gestorben. So, wie das bei anderen saisonalen Erkrankungen ebenfalls und ganz natürlich vorkommt, sofern man die entsprechende Todesart aussonderte. Nur wurden die bislang nie zur Pandemie ausgebaut. Sicher, das Thema Fortbildung ist in der Abgeordneten-Liga eher eine unerwünschte bis belastende Praxis für linientreue Fraktionsgänger.

Zahlen die gegen das Regierungshandeln sprechen

Der Blick auf die zuvor verlinkte Statistik ist recht ernüchternd. Daraus ist leicht zu schlussfolgern, dass die Bedrohungslage lange nicht mehr die ist, wie sie im März/April 2020 gegeben schien. Eine Differenzierung von „an“ oder „mit“ Corona Verstorbenen, wurde noch nie ernsthaft in Erwägung gezogen. Wäre da nicht ab KW 24 die am Boden liegende rote Linie in der Grafik, wäre gar keine Bedrohung mehr ersichtlich. Stattdessen werden die PCR-Tests in pandemischem Ausmaß hochgefahren, sodass man sich mit größtenteils „falsch-positiv“ Getesteten politisch über die Runden retten kann. Ein ansteigendes Erkrankungs- und Sterbeszenario ist nicht feststellbar. Die positiv Getesteten werden eilfertig wie unzulässig als Infizierte der kumulativen Statistik zugeführt, scheinbar, um das Ausmaß der Bedrohung zeitnah der verordneten und feststehenden Pandemie-Lage anzupassen.

Eine interessante Sichtweise nicht wahr? Wenn die Parlamentskasper keine Lust haben oder geistig/mental nicht in der Lage sind die Fakten zur festgestellten Situation zu überprüfen, dann liefert man ihnen einfach die passenden Zahlen und schon ist die Beschlusslage wieder in Ordnung. Der Souverän ist mit seiner Anspruchshaltung, zur Funktion der Abgeordneten, etwas „outdated“, wie man „denglish“ zu sagen pflegt. Ergo können wir den Widerspruch an dieser Stelle nicht vollends auflösen, sondern nur in seiner Dimension erfassen und beschreiben.

Massenpsychose statt fundierter Wissenschaft

Parlamentsprüfung: 709 Deppen durchgefallenWer den Blick in die realen Daten des RKI und des Bundesamtes für Statistik scheut, muss mit der anhaltenden Propaganda zum Thema vorlieb nehmen, wie es die Parlamentarier offensichtlich ohne Gewissensnot ebenfalls tun. Für weite Teile der Bevölkerung gerät dieses Staatsversagen zunehmend zu einer Massenpsychose und mit weiterer Fortdauer zu einem existenziellen Risiko. Bei dem verfügbaren Wissen drängt sich der Verdacht auf, ob nicht ein anderer Plan dahinter steckt, den man aus unlauteren, politisch-lobbyistischen Gründen nicht kommunizieren möchte. Das käme dann der vorsätzlichen Verschrottung der jetzigen Gesellschaftsstruktur gleich.

Immer mehr Positionen der Regierung stehen daher in fundamentaler Opposition zu anderslautenden Einsichten eines wachsenden Teils der Bevölkerung. Um Diskussion und Lernprozess abkürzen zu können, verlagert man diese Menschen liebevoll in der Bereich der Covidioten und Coronaleugner. Die Abgeordneten könnten ja auch den Souverän für ziemlich verpeilt halten. Ihn qua ihrer Machtstellung weiter unten halten oder langfristig sogar abschaffen, damit das Regieren weiterhin leicht von der Hand geht. Bei nüchterner Betrachtung bleibt es bezüglich der andauernden Bewertung der Situation als „bedrohlich“, für die Parlamentarier bei einem knallharten „6 setzen“.

Massenpsychose statt fundierter Wissenschaft

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3289 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

21 Kommentare

  1. Wie um himmelswillen sollen unsere 709 „Deppen“ überprüfen ob die Maßnahmen in irgendeinem Verhältnis zur Realität stehen, wenn man sich doch um so wichtige Sachen wie Gassipflicht von Hunden ( ) kümmern muss, wie es die Bundeslandwirtschaftsministerin tut?

    • Wenn Sie dann ihr Erbrochenes zur Gassipflicht, Leutnant_in, Katholen und Synoden, Sonarstrom und Grasfasernetze, Genderfußgängerampeln ausgestoßen haben, dann lassen sie sich anschließend für ihre verbale Dauergonorrhoe auch noch als „Sommermärchen 2020“ feiern. So selbstherrlich und in sich selbst verliebt sind sie.
      Eine Heisswachs-Arschritzenenthaarung brauchen solche „Deppen“.

      • Sehr richtig liebe Irne, leider hat sich an diesem Zustand seit Jahrtausenden nichts geändert, ausser vielleicht an der Bezeichnung der Parasiten, die an dem Volk hängen. Praktisch wurde im Mittelalter auf die Bevölkerung geschissen, heute ist daraus ein sinnbildlich geworden. Unsere Volksverräter haben uns der Coronawillkür überlassen, die sie selber beschlossen haben und auch umsetzen, quasi alles aus einer Hand mit der sie sich befummeln, wenn der Judaslohn pünktlich und natürlich im Voraus eingeht. Die Finanzämter verstehen von daher Null Spaß, wenn die Zahlung nicht eingeht, die diese Furunkel verschwenden. Würden Sie Geld ausgeben für etwas, was nicht existiert, wie die Pandemie oder für einem Regimechanges in Weissrussland oder für den Krieg von Islamisten im Nahen Osten oder für Schlepperei zum Bevölkerungstausch gegen die länger hier Lebenden, also Sie selbst- natürlich nicht.
        Regelmäßig wurden diese Banden immer vertrieben, letztmalig in der DDR. Allerdings gehen sie niemals von alleine, sondern müssen vom Wirt unter starken Blutverlust abgeschnitten werden.

  2. „Massenpsychose statt fundierter Wissenschaft“

    „Du kannst im Moment nicht kommentieren – Um Missbrauch zu vermeiden, haben wir den Zugriff auf dein Konto vorübergehend eingeschränkt“.

    Dr. med. Geerd Ryke Hamer fand etwas heraus, was noch in alten Zeiten selbstverständlich war:

    Dass alle Krankheiten durch psychische Vorgänge ausgelöst werden.

    Er entdeckte, dass man jedem Krankheitsbild klar und systematisch einen bestimmten psychischen Konflikt zuordnen kann, sofern er nicht auf Unfall, Vergiftung, Verstrahlung oder genetischen Fehlern beruht. Synchron zu diesem psychischen Konflikt treten Veränderungen in einem bestimmten Teil des Gehirns und den diesem Areal zugeordneten Organen auf. Mithilfe einer Computertomographie des Gehirns kann man deswegen ganz genau Art und Zustand eines Konfliktes und der entsprechenden Erkrankung ablesen.

    Hamer begründete mit seinen Erkenntnissen die so genannte „Neue Medizin“.
    Die Ursache von Krebs

    Krebs gilt, trotz immer wieder auftretender “Spontanheilungen” als unheilbare Krankheit, seine Ursache als ungelöstes Rätsel. Es gibt aber Untersuchungen die zeigen, dass 97 Prozent der Menschen, (die an anderen Ursachen gestorben sind), ohne es zu wissen, irgendwo einen Krebs hatten. Doch es sterben nicht 97 Prozent an Krebs. Das bedeutet, Heilungen von Geschwüren sind keine Seltenheit, sondern die Normalität.
    Zwar bekommen wir meistens nichts davon mit, da wir psychische Konflikte bald wieder lösen und ihre Auswirkungen nicht so gravierend sind. Es lassen sich jedoch prinzipiell alle Krankheiten klar einem Konflikt zuordnen, egal ob es sich um eine Warze oder Leukämie handelt.
    Die Neue Medizin liefert nun nicht nur eine schlüssige Erklärung für die ansonsten so rätselhaften Zusammenhänge des Krebs und aller anderen Krankheiten, sondern ist auch einwandfrei durch Untersuchungen (einschließlich “offizieller” Studien) belegt.

    Krebs wird wie andere Krankheiten durch einen Konflikterlebnisschock verursacht, der alle drei Ebenen umfasst: Psyche, Gehirn und Organ. Ein Konfliktschock reißt den Menschen schlagartig aus seinem biologischen Gleichgewicht. Von diesem Zeitpunkt an steht er unter Stress, versucht den Konflikt zu lösen oder zu verdrängen.

    Dieser unerwartete Schock (Dirk-Hamer-Syndrom DHS) hinterlässt nun Spuren im Gehirn, die man mit Hilfe der Computertomographie fotografieren kann. Eine solche schießscheibenartig erscheinende Konfiguration im Gehirn wird Hamerscher Herd (HH) genannt. Je nach Konflikt ist ein bestimmtes Gehirnareal betroffen. Die Zuständigkeit bestimmter Gehirnareale für bestimmte Organe oder Zellverbände, führt nun zur Strukturveränderung des betreffenden Organs.

    Das heißt also, zu jedem Konfliktinhalt gehört eine ganz bestimmte Krankheit und eine ganz bestimmte Stelle im Gehirn.
    Die Zuordnung der Organe wird durch Geschlecht und Händigkeit des Menschen modifiziert. So erleidet eine rechtshändige Frau bei einem Identitätskonflikt ein Rectum- Karzinom, eine linkshändige Frau dagegen ein Magen- oder Gallenganggeschwür.
    Auch die äußere Schädigung eines Organs wirkt auf die Psyche, die wiederum auf Gehirn und Organ zurückwirkt, doch ist dies kein Krebs im eigentlichen Sinne. Zum Beispiel kann eine durch Rauchen geschädigte Lunge auf diese Weise die Anfälligkeit für einen Lebensangstkonflikt erhöhen, der sich dann als Lungenkrebs äußert. Es ist also nicht direkt das Rauchen, das den Krebs verursacht, aber es schafft eine Disposition zu dem entsprechenden Konfliktschock.

    Was passiert nun bei so einem Konfliktschock? Der Mensch speichert im Augenblick des Konflikts wie in einer Blitzlichtaufnahme unbewusst alle Wahrnehmungen. Befindet er sich später in einer äußerlich ähnlichen Situation, kann der Konflikt restimuliert werden. Das kann ein Geruch, ein Mensch, Pollen, etc. sein. Es kommt dann zu einem Rückfall, den wir im allgemeinen als Allergie bezeichnen. Dieser Mechanismus zeigt sich zum Beispiel am Heuschnupfen: Es müssen gar nicht unbedingt echte Pollen vorhanden sein, um eine Reaktion auszulösen, es kann ausreichen im Fernsehen einem Bauern bei der Heuernte zuzusehen.
    Die Zweiphasigkeit von Krankheiten

    Jede Krankheit läuft in zwei Phasen ab, der eigentlichen Krankheitsphase und der Heilungsphase. In der konfliktaktiven Krankheitsphase steht der Patient unter Stress, hat typischerweise Schlafprobleme, kalte Extremitäten, wenig Appetit und verliert an Gewicht. In der Heilungsphase (Vagotonie) werden die dadurch ausgezehrten Kräfte wieder regeneriert, der Patient ist schlapp und müde, hat vielleicht Fieber. Dass die konventionelle Medizin diesen Unterschied nicht kennt, liegt vor allem daran, dass man normalerweise nur die Heilungsphase als Krankheit betrachtet. Was kaum verwundert, ist man in der konfliktaktiven, der eigentlichen Krankheitsphase doch aktiv und rege.
    Früher machten die Medizinbücher dagegen noch eine Unterscheidung zwischen einigen hundert aufgelisteten „kalten Krankheiten“ sowie einigen hundert „heißen Krankheiten“. Die „kalten Krankheiten“ stellen hier offensichtlich Krankheiten in der Konfliktphase dar, während die „warmen Krankheiten“ Symptome der Heilungsphase sind. Man hatte jedoch den Zusammenhang nicht erkannt.
    In der Mitte der Heilungsphase kommt es zu einer so genannten epileptoiden Krise. Diese Krise spiegelt die höchste Belastung während der Krankheitsphase wieder und wird dementsprechend drastisch ausfallen. Jede Erkrankung hat auch ihre ganz spezifische epileptoide Krise. Die epileptoide Krise eines gelösten Revierkonflikts zum Beispiel ist ein Herzinfarkt, der je nach Schwere des ursprünglichen Konfliktes auch tödlich ausfallen kann.

    In der Krebsheilungsphase werden die entstandenen Tumore wieder abgebaut, beziehungsweise bei einem Gewebeverlust, wie zum Beispiel im Falle von Knochenkrebs, das Gewebe wieder aufgebaut. Kann das Krebsgewebe aus diversen Gründen vom Körper nicht abgebaut werden, wird es abgekapselt und ist nach beendeter Heilungsphase völlig vom Organ getrennt. Dann kann es gegebenenfalls auch leicht operativ entfernt werden. Die konventionelle Medizin kennt den Unterschied zwischen noch wachsenden, in der Konfliktphase befindlichen Geschwüren und solchen, die nicht mehr wachsen, als bösartige bzw. gutartige Tumore.

    Auf der Computertomographie kann man nicht nur die Art des Konflikts ablesen, sondern ebenfalls die Phase. In der Heilungsphase wird auch der Hamersche Herd im Gehirn abgebaut. Dazu wird Hirnbindegewebe, also harmloses Glia, eingelagert.

    Diese Schwellungen werden nun fatalerweise von der konventionellen Medizin als Gehirntumor diagnostiziert. Hirntumore gibt es aber gar nicht!

    Dass sich die Zellen im Gehirn nach der Geburt nicht mehr vermehren, lernt man schon in der Schule. Eine Schwellung ist immer nur die nötige Gliavermehrung nach einem gelösten Konflikt.

    Ist der Heilungsprozess abgeschlossen, wird auch das Gliagewebe wieder abgebaut, zurück bleibt eine auf dem CT sichtbare „Narbe“. Man kann deshalb alle bisherigen, überwundenen Konflikte auf dem CT genau ablesen.
    Wichtig ist zu wissen, dass der Krankheitsverlauf nicht immer linear ist. Es kann sein, dass ein Konflikt nur teilweise gelöst wird, dann wechseln sich Heilungsphasen mit Krankheitsphasen ab. Natürlich können sich auch verschiedene Krankheiten überschneiden.

    Die Keimblätter

    Die Embryologie kennt drei sogenannte Keimblätter (Entoderm, Mesoderm und Ektoderm), die sich schon zu Beginn der Embryonalentwicklung herausbilden und aus denen sich alle Organe ableiten. Jede Zelle und jedes Organ des Körpers kann man einem dieser Keimblätter zuordnen. Zu jedem Keimblatt gehört ein Teil des Gehirns, verschiedene Gewebearten und Organe, spezifische Mikroorganismen und schließlich auch eine bestimmte Art von Konfliktinhalt. Daher ordnet die “Neue Medizin” alle Krankheiten nach Keimblattzugehörigkeit ein.

    Ein Krebs entwickelt sich, je nachdem zu welchem Keimblatt er gehört, unterschiedlich:

    – Konflikte des Stamm- und Kleinhirns bewirken in der konfliktaktiven Phase eine Zellvermehrung, die in der Heilungsphase durch Mikroben wieder abgebaut wird.
    – Konflikte des Großhirns bewirken das genaue Gegenteil: In der konfliktaktiven Phase wird Gewebe abgebaut und in der Heilungsphase wieder aufgebaut.
    – Beim dritten Keimblatt ist es unterschiedlich.
    Das heißt, Krebs kann sowohl in der Krankheits- als auch in der Heilungsphase zu Zellaufbau (bzw. -abbau) führen. Dies ist jedoch durch die Keimblattzugehörigkeit der beteiligten Organe/ Gewebe und Gehirnareale festgelegt.

    Die Bedeutung von Mikroorganismen

    Wenn man die Zweiphasigkeit von Krankheiten nicht kennt, ist es natürlich naheliegend, Mikroben für eine Krankheit verantwortlich zu machen. Mikroben sind jedoch nicht die Ursache der Schwächung des Organismus, sondern eine notwendige Unterstützung der Heilung. Sie leisten sozusagen die Aufräumarbeit. So ist es auch verheerend, sie bekämpfen zu wollen.

    Zu jeder keimblattverwandten Organgruppe gehören in der Heilungsphase spezifische Mikroben. Erst in der Konfliktlösung dürfen diese Mikroben, die sich schon während der Konfliktphase vermehren, aktiv werden, dafür sorgt das Gehirn. Bei einem Krebs, der zu Zellwachstum geführt hat, wird das überschüssige Gewebe in der Heilungsphase durch Pilze, Bakterien und Mykobakterien abgebaut. Bei Krebs mit Zellabbau wird das Gewebe durch Viren und Bakterien (Mykobakterien) wieder aufgebaut.

    Das Vorhandensein von Mikroben, und zwar von der ganzen in unserem Breitengrad üblichen Palette, ist also für die Heilung unabdingbar. Denn fehlen sie, zum Beispiel aus Gründen einer übertriebenen Hygiene, können wir einen Tumor nicht wieder abbauen. Er wird dann eingekapselt und vernarbt.

    Was ist nun mit Seuchen?

    Bei genauerer Betrachtung zeigt sich auch hier, dass die Todesursache nicht die Infektion ist. Eine Tuberkulose-Epidemie kann zum Beispiel nach einem Krieg entstehen, nachdem viele Menschen einen Todesangstkonflikt gelöst haben und mit Hilfe der Tuberkelbakterien den Tumor wieder abbauen. An sich ist das nichts schlimmes (sofern man den Betroffenen keine Ängste einredet). Problematisch wird die Situation allerdings, wenn die Ernährungslage schlecht ist, wie es nach einem Krieg oder in armen Gegenden sehr wahrscheinlich ist, da die Tuberkulose viele Proteine benötigt. Die Menschen sterben also nicht an der eigentlichen Tuberkulose, sondern an Protein-Mangel während der Tuberkulose. Historische Berichte über Tuberkulose-Seuchen zeigen auch, dass die Tuberkulose verschwand, nachdem die Ernährungslage, die Hygieneverhältnisse und die sozialen Verhältnisse verbessert wurden.

    Diese Dinge gelten jedoch nur für Mikroben, die unser Körper kennt. Wächst ein Mensch in steriler Umgebung auf oder kommt er in ein ihm fremdes Klima, können diese ihm unbekannten Mikroben zu Krankheitserregern werden. Zum Beispiel trat Syphilis erst zur Zeit der Kreuzzüge auf, durch den geschlechtlichen Kontakt zwischen Kreuzfahrern und Einheimischen der eroberten Gebiete.

    Der biologische Sinn von Krankheiten

    Untersucht man den Zusammenhang zwischen Konflikt- und Krebsart, so kann man erkennen, dass er nicht willkürlich ist, sondern einen biologischen Sinn erfüllt. Jede Krankheit ist ein sinnvolles biologisches Sonderprogramm, durch das ein Organismus mit außergewöhnliche Situationen fertig werden kann.
    Beispiel: Sitzt ein Nahrungsbrocken im Darm fest, weil er zu groß ist, erleidet das Individuum eine Kolik. Zusammen mit dieser Kolik wächst nun ein Darmkrebs. Das bedeutet rasche Zellvermehrung (schulmedizinisch: „hochbösartig!“). Gleichzeitig vermehren sich genauso rasch die Mykobakterien. Dieser zu große Brocken kann nun auch ein psychisches Problem sein, das man nicht verdauen kann. Der biologische Sinn ist: Der Darmkrebs besteht aus Million besonders stark verdauungssaftproduzierenden Zellen zum einmaligen Gebrauch. Dadurch erst kann der zu große Brocken, ob nun physisch oder psychisch, abgebaut werden. Damit ist der Konflikt gelöst und der Tumor wird mit Hilfe der Mikroben wieder abgebaut.

    Ein weiteres Beispiel: Eine Mutter hat einen Mutter/Kind-Konflikt, weil ihr Kind vor ein Auto gelaufen ist und schwer verletzt wurde. Die Mutter macht sich deswegen Vorwürfe (“Hätte ich es doch fester an der Hand gehalten, ich bin eine schlechte Mutter” usw.) Während dieser konfliktaktiven Phase, kommt es in ihrer linken Brust (wenn sie Rechtshänderin ist) zu einer Vermehrung der Brustzellendrüsen, also zu Brustkrebs. Ihr Körper reagiert darauf also so, als bräuchte sie mehr Milch für ihr Kind. Ursprünglich hatte dieser Prozess den Sinn die Milchproduktion zu erhöhen, wenn es dem Säugling schlecht geht. Derselbe Mechanismus greift aber auch, wenn das Kind nicht mehr gestillt wird. Es braucht bei dem Konflikt nicht einmal ein Kind im Spiel zu sein, entscheidend ist nur die Art des Konflikterlebnisses. Ist der Konflikt gelöst, wird das nun überschüssige Gewebe durch Tuberkel-Mykobakterien abgebaut, die Frau bekommt eine Brust-Tuberkulose.
    Metastasen

    Die Existenz von Krebszellen, die durch den Körper des Patienten wandern, sich an anderen Orten festsetzen und dort Krebs auslösen (so genannte Metastasen), ist eine unbewiesene These. Gäbe es diese wandernden Krebszellen, müsste man sie im Blut des Krebskranken finden können. Dies ist jedoch noch niemandem gelungen. Selbst, wenn es diese Zellen gäbe, wie sollte dieselbe Zelle an einer Stelle des Körpers Zellwucherung auslösen, wie bei einem blumenkohlartigen Darmkrebs, und an einer anderen Stelle Zellabbau, wie beim Knochenkrebs?

    Folgekarzinome (“Metastasen”) werden vielmehr durch ärztlich ausgelöste Diagnose- und Prognoseschocks hervorgerufen oder durch panikauslösende Therapien der konventionellen Medizin. Der typische Anschlusskonflikt ist zum Beispiel ein Todesangstkonflikt bei einem Patienten, der die Prognose erhält, bald sterben zu müssen. Dies führt dann zu Lungenrundherd-Krebs, der somit auch als häufigste “Metastase” auftritt. Andere Diagnosefolgen sind oftmals Selbstwerteinbrüche (Knochenkrebs) oder Verlustängste.
    Dass Metastasen durch Folgekonflikte ausgelöst werden, zeigt auch die Tatsache, dass Tiere zwar durchaus Krebs bekommen, weil sie auch psychische Konflikte erleiden, jedoch keine Metastasen: Sie hören die negative Diagnose nicht.

    Therapie

    Die Krebs-Heilungsrate liegt in der ‚Neuen Medizin‘ bei 98 Prozent!

    Zum Vergleich: In der gängigen Therapie stirbt ein großer Teil der Patienten an den Nebenwirkungen der Behandlung – auch wenn man nachher den Krebs als Todesursache angibt. Die Chemotherapie ist eigentlich aus einem Giftgas entstanden, das im ersten Weltkrieg entwickelt wurde. Nur noch drei Prozent der Frauen, die wegen Brustkrebs eine Chemotherapie bekamen, sind fünf Jahre nach dieser Behandlung noch am Leben. Bei bereits inoperablen Erkrankungen war eine Chemotherapie nur in 1,8 Prozent der Fälle erfolgreich. Allgemein sind nach 5 – 7 Jahren 90 Prozent der mit Chemo Therapierten tot. 80 Prozent der Ärzte lehnen für sich und ihre Angehörigen eine Chemotherapie ab.

    Um Krebs zu heilen, ist es zuerst einmal wichtig, dem Patienten die Zusammenhänge seiner Krankheit zu erklären und ihm die Angst zu nehmen vor der Krankheit und ‚Metastasenzellen‘. Wichtig ist auch, dass der Patient weiß, dass Schmerzen zum Heilungsprozess dazugehören und kein Grund zur Beunruhigung sind.

    Die Diagnose kann man durch eine Computertomographie (CT) erstellen, da sich an ihr Art und Schwere des Konflikts und auch die Krankheitsphase ablesen lässt.

    Wenn der Patient noch in der konfliktaktiven Phase ist, muss als erstes natürlich das Schockerlebnis geklärt und die Lösung des Konfliktes gesucht werden. Wenn man den Patienten die Art ihres psychischen Konflikts offenbart, nachdem man ihren Krebs gedeutet hat, können sie die Erklärung erfahrungsgemäß meistens auch vollkommen bestätigen.

    In der Heilungsphase braucht der Patient vor allem Ruhe, damit sich seine erschöpften Kräfte wieder regenerieren können. Medikamente sind dagegen nur bei etwa 30 – 40 Prozent der Patienten erforderlich. Sie werden jedoch nur verwendet, um Komplikationen im natürlichen Heilungsverlauf zu mildern oder zu vermeiden.

    An der Computertomographie kann man auch den Eintritt der epileptoide Krise abschätzen und gegebenenfalls Vorkehrungen treffen. Beim Revierkonflikt zum Beispiel kann man den Zeitpunkt des Herzinfarkts auf plus/minus 14 Tagen genau bestimmen.

    Eine Operation bewirkt immer eine Störung des natürlichen Gleichgewichts und kann die Selbstheilungskräfte des Körpers beeinträchtigen.

    Dennoch kann eine Operation in manchen Fällen sinnvoll sein, zum Beispiel wenn eine natürliche Heilung dem Patienten zu große Unannehmlichkeiten bereiten würde, etwa wenn bei Brustkrebs die Brust so zerstört ist, dass ein weiterer biologischer Verlauf psychisch nicht zumutbar ist oder wenn ein abgekapselter und nicht abgebauter Tumor auf andere Organe drückt.

    Die Anerkennung der Neuen Medizin

    An weit über 20.000 dokumentierten Fällen konnte Dr. Geerd Ryke Hamer die Ergebnisse seiner Forschung, für jedermann einfach überprüf- und nachvollziehbar, beweisen. Wer die Neue Medizin kennt, kann auch leicht Krebsfälle in seinem Verwandten- und Bekanntenkreis oder bei sich selbst prüfen und so die Richtigkeit feststellen.

    Somit sollte eine klinische Verifikation eigentlich kein Problem darstellen. In Anbetracht der in Aussicht gestellten Erklärung und Heilung einer der schwerwiegendsten Krankheiten unserer Zeit wäre eine zügige Überprüfung auch zu erwarten gewesen. Stattdessen jedoch setzte man sich sogar über gerichtliche Order hinweg, um die Neue Medizin nicht offiziell zu überprüfen, obwohl eine Überprüfung im wissenschaftlichen Sinne in zwei bis drei Tagen erledigt wäre.

    Im September 1998 jedoch nahm sich die Uniklinik Trnavska (Slowakei) der Überprüfung der NM an, mit dem Ziel, sie zu widerlegen. Die Wissenschaftler stellten jedoch fest, dass Hamers Thesen in jedem einzelnen Fall exakt stimmten. Später drohte eine Pharmafirma der Slowakei, würde man Dr. Hamer eine Klinik zur Verfügung stellen oder die Neue Medizin sonstwie fördern, werde man dafür sorgen, dass die Slowakei niemals zur EU kommen werde.

    Das Interesse der Pharmafirmen, die Neue Medizin zu unterdrücken wird verständlich, wenn man sich vor Augen führt, wie viel Geld durch die Krebs-“Behandlung” und andere symptomunterdrückende Therapieformen verdient wird.

    Insgesamt wurde die Neue Medizin mittlerweile 23 mal offiziell verifiziert. Dagegen ist die Wirkung von 51 Prozent der in den westlichen Staaten angewandten gängigen Therapieformen laut einer US-Studie wissenschaftlich nicht beweisbar. Nur vier Prozent würden einer strengen Prüfung standhalten können.

    Die Neue Medizin wird auch durchaus nicht vollständig abgelehnt, zum Beispiel lassen sich manche Prominente wie der ehemalige österreichische Bundespräsident Thomas Klestil nach ihr therapieren.
    Quelle: nach http://www.pilhar.com
    ______________________________

    Was bringt den Doktor um sein Brot?
    a) die Gesundheit, b) der Tod.
    Drum hält der Arzt, auf dass ER lebe,
    Uns zwischen beiden in der Schwebe.
    (Eugen Roth)

    “Pecunia non olet” (Geld stinkt nicht), rechtfertigte sich die Verwaltung im Alten Rom, als sie die Toilettensteuer einführte.

    Wie ist denn das nun mit allen blutsaugenden Insekten?? Sie wollen uns ja weismachen, dass Mücken keinen HIV übertragen… wusste nicht dass Mücken und Co bei der Mahlzeit aussortieren – ganz nach der Theorie “Das sauge ich, das sauge ich nicht”!?!

    Die Wahrheit über Viren

    Viren sind Bestandteile von sehr einfachen Organismen und von sehr vielen Bakterien. In Menschen hat man Viren noch nie gesehen. Alle Schweine-Vogel-Aids-SARS-BSE-Hepatitis C- Virusmodelle sind Computer- Grafiken. Elektronenmikroskop- Aufnahmen von Viren zeigen in Wirklichkeit nur Bestandteile von sterbenden Zellen. Das Robert-Koch-Institut musste inzwischen zugeben, mit einem Fotobeweis nicht dienen zu können.
    Die tatsächlichen, naturwissenschaftlich nachgewiesenen Viren üben innerhalb des hochkomplexen Geschehnisses der Zellen untereinander eine helfende, eine stützende und keinesfalls eine zerstörende Funktion aus.

    Auch bei Krankheiten hat man in der Tat weder im kranken Organismus, noch in einer Körperflüssigkeit jemals eine Struktur gesehen oder isoliert, die man als Virus bezeichnen könnte.

    Die Behauptung der Existenz irgendeines krankmachenden Virus ist ein durchsichtiger Betrug, eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen.

    Rasterelektronenmikroskope können sogar Atome sichtbar machen, aber ein Virus, welches mehrere Millionen Atome besitzt, findet man nicht?

    Alle (Schweine-Vogel-Aids-SARS-BSE-Hepatitis C-) Virusmodelle die man aus den Medien kennt, sind keine Fotos, sondern im Computer angefertigte Grafiken nach den Vorstellungen einiger Forscher, wie das Virus aussehen müsste, wenn es denn existieren würde.

    Elektronenmikroskop-Aufnahme von den behaupteten Viren zeigen in Wirklichkeit nur Bestandteile von sterbenden Zellen.

    Einige der weltweit federführenden Forschungsinstitute, unter anderem das Robert-Koch-Institut in Deutschland, mussten unter dem Druck der Aufdeckung dieses Schwindels inzwischen kleinlaut zugeben, mit einem Fotobeweis nicht dienen zu können.

    (Die 10.000 Euro, die Dr. Stefan Lanka schon vor ein paar Jahren auf das Pockenvirus ausgesetzt hat, hat er bis heute noch.)

    Die Schulmediziner brauchen die lähmende, dumm machende und zerstörerische Angst vor krankmachenden Phantomviren als zentrale Grundlage ihrer Existenz:

    Erstens, um durch Impfen Menschen massenhaft zu schädigen, um sich einen Kundenkreis an chronisch kranken und kränkelnden Objekten aufzubauen, die alles mit sich machen lassen.

    Zweitens, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass sie bei der Behandlung chronischer Krankheiten total versagen und mehr Menschen getötet haben und töten, als alle Kriege dies bisher ermöglicht haben.

    Ich habe Molekularbiologie studiert. Während meiner Studien haben ich und andere nirgendwo einen Beweis für die Existenz krankmachender Viren finden können. Später haben wir das öffentlich vorgetragen und die Menschen aufgefordert, auch uns nicht zu glauben, sondern selbst zu überprüfen, ob es krankmachende Viren gibt.

    Daraus ist die klein-klein-Aktion entstanden, die die Gesundheitsbehörden über 5 Jahre lang nach Beweisen fragte und letztendlich das Eingeständnis und die Sicherheit erhielt, dass es keinen Beweis für krankmachende Viren und keinen Beweis für einen Nutzen des Impfens gibt.

    Viren sind Bestandteile von sehr einfachen Organismen, wie z.B. von Fadenalgen, einer bestimmten Art einer einzelligen Chlorella Alge und von sehr vielen Bakterien. Dort nennt man diese viralen Bestandteile Phagen. Die tatsächlichen, naturwissenschaftlich nachgewiesenen Viren üben innerhalb des hochkomplexen Geschehnisses der Zellen untereinander eine helfende, eine stützende und keinesfalls eine zerstörende Funktion aus.
    In komplexeren Organismen, besonders dem Menschen, oder in Tieren und Pflanzen, hat man solche Strukturen die man Viren nennen könnte jedoch noch nie gesehen. Auch bei Krankheiten hat man in der Tat weder im kranken Organismus, noch in einer Körperflüssigkeit jemals eine Struktur gesehen oder isoliert, die man als Virus bezeichnen könnte. Die Behauptung der Existenz irgendeines krankmachenden Virus ist ein durchsichtiger Betrug, eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen.

    Heute, nachdem jahrelang Bürger immer wieder die Frage nach den naturwissenschaftlichen Beweisen der behaupteten krankmachenden Viren an die Bundesgesundheitsbehörden gestellt haben, behaupten die Bundesgesundheitsbehörden nicht mehr, dass irgendein als Krankheitserreger behauptetes Virus direkt nachgewiesen worden ist.

    In einem anhängigen Petitionsverfahren vor dem Deutschen Bundestag schob das Bundesgesundheitsministerium alle Verantwortung auf das Bundesforschungsministerium ab. Das Bundesforschungsministerium vertritt jetzt die absurde Position, dass die grundgesetzlich gesicherte Freiheit der Wissenschaft es dem Staat verbietet, die Behauptungen der Wissenschaft zu überprüfen.

    Zum Beispiel wird behauptet, dass es Anti-Körper gibt, die sich mit dem Körper des behaupteten Virus und nur damit verbinden würden, und bei Nachweis einer erfolgten Verbindung zwischen Körper und Anti-Körper die Existenz des behaupteten Virus bewiesen sei.

    In Wirklichkeit handelt es sich bei den behaupteten Anti-Körpern um lösliche Bluteiweiße, die bei der Abdichtung von wachsenden und sich teilenden Zellen und bei der Wundheilung eine zentrale Rolle spielen. Diese Bluteiweiße, auch Globuline genannt, binden sich im Reagenzglas unter entsprechender Konzentration von Säuren und Basen, Mineralien und Lösungsmitteln beliebig an andere Eiweiße. Somit kann man jede Probe aus einem Tier oder Menschen beliebig positiv oder negativ testen. Es ist reine, und das muss ganz klar gesagt werden, kriminelle Willkür.

    Auch wenn behauptet wird, dass mittels einer biochemischen Vermehrungstechnik, genannt Polymerase-Kettenreaktion (PCR), die so genannte Erbsubstanz des Virus vermehrt und damit nachgewiesen wurde, ist dies Betrug, denn erstens existiert nirgendwo eine Erbsubstanz eines krankmachenden Virus, mit der man die künstlich vermehrten Teilchen an Erbsubstanz vergleichen könnte, und zweitens werden nur Teilchen an Erbsubstanz vermehrt, die sich schon zuvor in den Flüssigkeiten befunden haben, die zum indirekten Nachweis des behaupteten Virus verwendet werden.

    In den Medien werden dauernd Fotos von Vogelgrippe- und Grippeviren gezeigt. Einige dieser Fotos zeigen runde Gebilde. Sind das keine Viren?

    Nein! Erstens sind die runden Gebilde, die Grippe-Viren sein sollen, für jeden Molekularbiologen erkennbar, künstlich hergestellte Teilchen aus Fetten und Eiweiß. Der Laie kann das überprüfen, indem er nach einer wissenschaftlichen Publikation fragt, in der diese Bilder abgebildet, beschrieben und ihre Zusammensetzung dokumentiert sind. Eine solche Publikation gibt es nicht.

    Zweitens sind die Bilder die Vogelgrippeviren zeigen sollen für jeden Biologen eindeutig erkennbar ganz normale Bestandteile von Zellen oder zeigen sogar ganze Zellen, die sich gerade im Export oder Import von Zell- und Stoffwechselbestandteilen befinden.

    Der Laie kann das wiederum ganz einfach überprüfen, indem er nach den zugrunde liegenden Publikationen fragt, aus denen diese Fotos stammen: Er wird solche Publikationen nie erhalten. Die Zunft der Angstmacher gibt seine Geschäftsgrundlage, den Betrug mit Labor- und Tierversuchen nicht gerne preis.

    Fragt man bei den Bildagenturen und bei dpa nach, woher sie denn ihre Fotos beziehen, dann verweisen sie auf die amerikanische Seuchenbehörde CDC des Pentagons. Von dieser CDC stammt auch das einzige Foto des behaupteten H5N1. Diese Foto zeigt den Längs- und gleichzeitig den Querschnitt von Röhren in Zellen, die im Reagenzglas zum sterben gebracht werden. Diese Röhrchen heißen in der Fachsprache Mikrotubuli und dienen dem Transport und der Kommunikation in der Zelle und bei der Zellteilung.

    Man hat aber gezeigt, dass H5N1 Hühnerembryonen tötet und sich in Eiern anzüchten lässt. Wo liegt hier der Hund begraben?

    Diese Experimente werden schon seit über 100 Jahren benützt, um die Existenz von ganz unterschiedlichen „Viren“, zum Beispiel auch des behaupteten Pockenvirus zu „beweisen.“ Es werden dabei durch die Eierschale Extrakte in den Embryo gespritzt. Je nachdem wieviel gespritzt wird und wohin in den Embryo das scheinbar „virus-infizierte“ Extrakt gespritzt wird, stirbt der Embryo mehr oder weniger schnell. Er würde dabei genauso sterben, wenn man die Extrakte zuvor sterilisieren würde.

    Dieses Töten wird von diesen Virologen als direkter Beweis für, erstens die Existenz des jeweiligen Virus, zweitens als Beweis für die Vermehrbarkeit des Virus und drittens und gleichzeitig als Beweis für die Isolation des Virus ausgegeben. Aus solcherart getöteten Hühnerembryonen, die millionenhaft und leise bei den Impfstoffherstellern jährlich krepieren, werden dann diverse Impfstoffe hergestellt.

    Es werden neben Hühnerembryonen auch Zellen im Reagenzglas getötet, um das Sterben dieser Zellen als Beweis für die Existenz, die Vermehrung und die Isolation eines krankmachenden Virus auszugeben. Nirgendwo wird aber ein Virus daraus isoliert, im Elektronenmikroskop fotografiert und seine Bestandteile in Verfahren, die man Elektrophorese nennt, dargestellt.

    Was tötet dann aber die Tiere im Tierversuch, wenn es nicht das H5N1 ist?

    Auch hier muss man sich nur die Publikationen ansehen, in denen diese Tierversuche beschrieben sind.
    Hühner werden innerhalb von drei Tagen durch Gabe von Flüssigkeit, durch den Tubus in die Luftröhre langsam erstickt.

    In kleine Javaäffchen werden 30 Tage vor der behaupteten Infektion Temperatursender in den Unterleib implantiert, 5 Tage vor der behaupteten Infektion werden sie in einer Luftunterdruckkammer fixiert und bei der so genannten Infektion werden diesen Jungtieren, auf den Menschen hochgerechnet 8 Schnapsgläschen Flüssigkeit, durch den Tubus in die Luftröhre gedrückt.

    Anteile vom gleichen Extrakt aus sterbenden, also verfaulenden Zellen, werden den Tieren in beide Augen und in die Mandeln gespritzt.

    Mehrmals werden durch Spülung der Bronchien den Tieren Erstickungsanfälle angetan etc.
    Die resultierenden Schäden und Zerstörungen werden als das Resultat von H5N1 ausgegeben.
    Ich habe die ehemalige Verbraucherschutzministerin Künast und den jetzigen Minister Trittin, die sich als Tierschützer ausgeben, durch ihre persönlichen Referenten darüber informiert. Es erfolgte keine Reaktion.

    Man hat aber das Virus der spanischen Grippe genetisch rekonstruiert und ebenso festgestellt, dass es ein Vogelgrippevirus ist!

    Was sozusagen genetisch rekonstruiert wurde, ist nichts anderes als ein Modell einer Erbsubstanz eines Grippevirus.

    Ein wurde auch niemals eine genetische Substanz eines Grippevirus isoliert.
    Alles was gemacht wurde, ist mittels der biochemischen Vermehrungsmethode „Polymerase-Kettenreaktion“ Erbsubstanz zu vermehren. Mit dieser Methode ist es auch möglich, beliebig neue, niemals zuvor existierende, kurze Stückchen an Erbsubstanz zu vermehren.

    So ist es mit dieser Technik auch möglich, den genetischen Fingerabdruck zu manipulieren, das heißt jemanden identisch oder unterschiedlich zu einer „gefundenen“ Probe zu testen.

    Nur wenn sehr viel zu vergleichende Erbsubstanz gefunden wird, gibt der genetische Fingerabdruck, vorausgesetzt er wird ordentlich durchgeführt, eine gewisse Wahrscheinlichkeit einer Übereinstimmung.

    Dr. Jeffery Taubenberger, auf den die Behauptung der Rekonstruktion des Pandemievirus von 1918 zurückgeht, arbeitet für die US-Amerikanische Armee und hat mehr als 10 Jahre daran gearbeitet, um auf der Grundlage von Proben aus unterschiedlichen menschlichen Leichen, mittels der biochemischen Vermehrungstechnik PCR, kurze Stückchen an Erbsubstanz herzustellen. Aus der Vielzahl der hergestellten Stückchen suchte er sich diejenigen aus, die dem Modell der genetischen Substanz der Idee eines Grippe-Virus am nächsten kamen und publizierte diese.

    In keiner Leiche wurde aber ein Virus gesehen, nachgewiesen oder ein Stückchen Erbsubstanz daraus isoliert. Mittels der PCR-Technik wurden aus dem Nichts Stückchen an Erbsubstanz erzeugt, die zuvor darin nicht nachweisbar waren.

    Wären Viren vorhanden gewesen, hätte man diese und daraus ihre Erbsubstanz isolieren können und nicht mittels PCR-Technik mühsam – in klarer betrügerischer Absicht – einen Flickenteppich eines Modells der genetischen Substanz der Idee eines Grippe-Virus herstellen müssen.
    Wie kann der Laie das überprüfen?

    Über diese kurzen Stückchen, die im Sinne der Genetik nicht vollständig sind und die nicht einmal der Definition eines Gens genügen, wird behauptet, dass sie zusammen die ganze Erbsubstanz eines Grippevirus ergeben würden.

    Um diesen Betrug zu durchschauen, muss man nur die publizierten Längen addieren können, um festzustellen, dass die Summe der Längen der einzelnen Stückchen, die zusammen die ganze virale Erbsubstanz des behaupteten Grippevirus ergeben sollen, nicht die Länge der Idee des Genoms des Grippevirus-Modells ergeben.

    Noch einfacher ist es zu fragen, in welcher Publikation ein elektronenmikroskopisches Foto dieses scheinbar rekonstruierten Virus zu finden ist. Eine solche Publikation gibt es nicht.

    Es wird behauptet, dass Versuche ergeben hätten, dass dieses rekonstruierte Virus von 1918 sehr effektiv töten würde. Was soll daran nicht stimmen?

    Wenn ich einen Hühnerembryo mit einem Gemisch aus künstlich hergestellten Stückchen an Erbsubstanz und Eiweißen mitten ins Herz spritze, dann stirbt er schneller, als wenn ich den Embryo nur peripher spritze.

    Wenn ich Zellen im Reagenzglas einer Menge an künstlich hergestellten Stückchen an Erbsubstanz und Eiweißen aussetze, dann sterben sie schneller, als unter den Standard-Bedingungen des Sterbens von Zellen im Reagenzglas, welche „normalerweise“ als Beweis für die Existenz, als Beweis für die Isolation und als Beweis für die Vermehrung der behaupteten Viren herangezogen wird.

    Aufgrund dieser künstlich erzeugten Erbsubstanz, die als viral ausgegeben wird, werden im Computer Modelle von Eiweißen erstellt. Aus diesen Eiweiß-Modellen wird im Computer das Aussehen des ganzen Virus rekonstruiert.

    Das ist alles, aber die ganze Welt glaubt, dass man im Labor Viren rekonstruieren könnte.

    Welche Schlüsse ziehen Sie daraus?

    Da man den Chef der behaupteten El Kaida, Bin Laden, nicht gefunden hat, bei Saddam auch keine Massenvernichtungsmittel, wie die behaupteten Pockenviren gefunden wurden, die Grund für den zweiten Irakkrieg waren und nun schon wieder tödliche Viren behauptet werden, dürfte klar sein, wer in Wirklichkeit die Terroristen sind und wer in Wirklichkeit die Selbstmordattentäter: Alle, die sich an der Virus-Panik beteiligen und dabei mitmachen!

    Schützt denn das Mittel Tamiflu, das mittlerweile mit Steuergeldern eingekauft und bevorratet wird, den Menschen vor der Vogelgrippe?

    Dass dieses Mittel vor einer Grippe schützt, behauptet niemand. Tamiflu soll als Neuramidasehemmer wirken. Es hemmt im Organismus die Funktion des Zuckers Neuraminsäure, welcher mit für die Oberflächenspannung der Zellen verantwortlich ist.

    Die auf dem Beipackzettel genannten Nebenwirkungen von Tamiflu sind nahezu identisch, mit den Symptomen einer schweren Grippe.
    Massenhaft werden jetzt also Medikamente bevorratet, die genau dieselben Symptome verursachen, die bei einer tatsächlichen schweren sog. Grippe autreten – und mit Arzt nach sieben Tagen und ohne Arzt nach einer Woche – abklingen.
    Hier läuft das erprobe AIDS-Muster ab. In Spanien steht auf den Beipackzetteln der AIDS-Medikamente, dass man nicht weiß, ob die Symptome durch die Medikamente oder durch das Virus verursacht werden.

    Dann werden Sie auch keine allgemeine Impfung oder die speziell entwickelte Impfung gegen die Vogelgrippe empfehlen?

    Ich empfehle keinen Wahnsinn. Jeder Impfstoff enthält Giftstoffe, die dauernd wirken mit kleineren oder schwereren dauerhaften Schäden.

    Wer steckt Ihrer Meinung nach hinter all dem, was wir hier gegenwärtig erleben?

    Wer darauf wartet, dass die Pharmaindustrie hier etwas zum Wohle der Menschen verändert, der wird vergeblich warten. Die Herrschaft der Pseudowissenschaft muss durch eine gesellschaftliche Wissenschaft, die durch die Verpflichtung zur Wahrhaftigkeit und durch die Überprüfbarkeit und Nachvollziehbarkeit bestimmt ist, überwunden werden.

    Kommentar
    am Donnerstag, 9. April 2009 scarley

    Die stetige Terrorisierung und Drangsalierung durch die Schulmedizin in jedem Bereich des öffentlichen Lebens lebt weiter fort, ist ein Kartengebilde, das sich nocht nicht hat zum Einsturz bringen lassen, so viele Buch-Autoren sich auch nicht gescheut haben mögen in den letzten Jahren, da anzusetzen, wo`s wirklich wehtut, um die Pseudo-Wissenschaft zu entlarven. Und dieses Machtgebilde scheint zu einer größeren weltweiten Bedrohung auszuarten, als wir uns das alle jemals hätten vorstellen mögen.

    Donnerstag, 13. November 2008 von Exner Gerhard

    Sehr geehrte Redaktion,
    Hut ab vor solchen Menschen wie Dr.Lanka!!!

    Vielleicht interessieren auch die folgenden Internetseiten :
    http://www.freiemedizin.de
    http://www.draloisdengg.at
    http://www.nlnv.de
    http://www.natur-und-ganzheit .at
    http://www.dichtes- Wasser.de

    Der Text ist eine Zusammenfassung verschiedener Texte von Dr. Stefan Lanka, Veronika Widmer und Karl Krafeld auf:

    http://aids-kritik.de/aids/artikel/Kremer1.html
    http://www.virusmyth.com/aids
    http://www.debating-azt.co.za
    http://www.düsberg.com
    http://www.robertogiraldo.com
    http://www.rethinkingaids.com
    https://web.archive.org/web/20200108052545/http://www.wahrheitssuche.org/aids.html
    http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/10/12/a0169
    https://web.archive.org/web/20170215173143/http://www.faktuell.de/content/view/2/33/

    Schweinegrippe

    Es gibt diese angebliche neue und tödliche Seuche nur in den Köpfen der Virenstrategen beim CDC und der WHO.

    Die US-Seuchenbehörde CDC, wo diese “Seuche” ihren Ursprung hat, nimmt eine Sonderstellung ein. Sie stellt so etwas wie den Leitwolf unter den weltweit über die WHO koordinierten Reverenzlaboren dar. Regelmäßig ist zu beobachten, dass vom CDC veröffentlichte Schlussfolgerungen, die von der Beweislage her eigentlich nur reine Hypothese sein können, mit der Geschwindigkeit des Informationszeitalters von den anderen WHO-Laboren – und der Folge auch von deren Regierungen – übernommen werden.

    Irgend jemand, der die Macht dazu hat (vorzugsweise leitende Mitarbeiter des CDC), legt fest, welche DNA-Teilstücke mit welchen Virentypen in Verbindung gebracht werden und trägt diese Zuordnung in eine zentralen Datenbank ein, auf die sich die Gesundheitsbehörden weltweit geeinigt haben.

    Wie diese Schlüsselperson jedoch zu ihrer entsprechenden Schlussfolgerung gekommen ist, und wie genau sie sie bewiesen hat, wissen selbst die Experten nicht so richtig.

    Pandemie ohne Virus. Im Impfstoff ist nur NANO drin.

    Das am 21.10.2009 vom Bundesumweltamt (BUA) veröffentlichte Hintergrundpapier „Nanotechnik für Mensch und Umwelt – Chancen fördern und Risiken mindern“, sowie dessen Hintergrundpapier von August 2006 „Nanotechnik: Chancen und Risiken für Mensch und Umwelt“ bestätigt unsere Aussagen über die Wirkung der NANO-Partikel in den Pandemie-Impfstoffen bis ins Detail.
    Sogar der Mechanismus der irreversiblen Zerstörung unseres „zweiten Erbgutes“ in den Mitochondrien, den Kraftwerken in unseren Zellen, eine der beiden Achillesfersen der Menschheit, wird explizit erwähnt.
    In den USA sind sie in den Impfstoffen verboten, dort aber vom Pentagon entwickelt und an mindestens 150.000 US-Soldaten getestet worden (siehe Beitrag „Die Wahrheit hinter den Pandemie-Impfstoffen“ in dieser Ausgabe von LmZ),

    Diese Wirkung der NANO-Partikel in den Impfstoffen wurde und wird von der US-Amerikanischen Seuchenbehörde (CDC), von der ALLE Aufforderungen zur Durchführung der Pandemie kommen, als Wirkung der Influenza-Viren bezeichnet.

    Die Impf-Studien

    In den ca. 200 Studien, mit je 250 Teilnehmern, zur Zulassung eines NANO-Impfstoffes, die hauptsächlich in der sog. Dritten Welt durchgeführt wurden, wurde nur drei Tage lang beobachtet, was nach der NANO-Implantierung passiert. ALLE schweren Fälle der NANO-Partikel-Einwirkung, von Lähmungen bis hin zum Tod, wurden als sog. Studienabbrecher aus der offiziellen Bewertung ausgeschlossen.
    Die deutsche Regierung behauptet wider besseres Wissen, dass der Pandemieimpfstoff an 20.000 Menschen getestet wurde, obwohl er an viel mehr Menschen getestet wurde, denn nur die besten 20.000 Fälle kamen zur Auswertung.

    Eine solche über-staatliche Studie, von der drei in Deutschland stattgefunden haben, wird mit 200 bis 250 Menschen gestartet, aber nur 100 Menschen kommen zur Auswertung, bei denen sich innerhalb der ersten drei Tage wenig Symptome zeigen oder die diese verschweigen, um die ganze Versuchsprämie zu erhalten.

    Die Wirkungen, die danach eintreten, werden nicht erfasst (siehe Info-Nr. 9). Auf dieser Grundlage behauptet die Regierung, dass bei einer Massenimpfung nicht mit schweren Impfschäden und nur einigen Toten zu rechnen sei und wenn überhaupt, dann mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als 1 Fall bei 20.000 Impfungen.

    Tamiflu und Relenza

    Anne Schuchat, Konteradmiral der CDC, wiederholte am 20.10.2009 ihre Empfehlung, bei Verdacht auf Schweinegrippe, also Fieber ab 38 Grad oder Schmerzen, SOFORT antiviral zu behandeln und nicht auf die Bestätigung durch Tests zu warten.

    Apotheker dagegen werden in der Zeitschrift Apotheker plus, Ausgabe 20 vom 23.10.2009, vor Tamiflu gewarnt, es sei ein gefährlicher Stoff. Sollte das Pulver beim Abfüllen die Augen reizen, soll man mindestens 10 Minuten mit Wasser spülen und bei versehentlicher Inhalation an die frische Luft gehen.

    Wie bei der Zubereitung der NANO-Partikel zum Pandemiestoff durch Ärzte, hat beim blutverdickenden Sialidase-Hemmstoff Tamiflu die Regierung per Verordnung einen schmutzigen Trick eingebaut. Er öffnet jeder Manipulation und Ausrede Tür und Tor. Für den Pandemiefall ist vorgesehen, dass Apotheker in Beuteln abgepacktes Tamiflu zusammen mit Natriumbenzoat (E211) zu einer oralen Lösung mischen (Apotheker plus, 23.10.2009).

    Nicht nur, dass von E211 bekannt ist, dass es zu Hyperaktivität führt, bei Kindern als ADHS bezeichnet, es kann rein zufällig, aber auch absichtlich, zu viel oder zu wenig Tamiflu (Toxisches Ami-Flu) in die Lösung gemischt werden.

    Und nun der Hammer:

    Den Beuteln, in denen das Tamiflu den Apothekern ausgeliefert wird, sei ein „Prüfzertifikat beigelegt“, doch, so wörtlich, „auf die Prüfung der Identität darf ausnahmsweise verzichtet werden.“

    Das bedeutet, dass die Regierung darauf verzichtet, die Apotheker zu kontrollieren, was sie da wirklich zusammenmischen. Das ist ein Freibrief zum Betrug.

    Soft-Pandemie in den USA

    In den USA wird kein NANO implantiert, vom Gebrauch des Tamiflu in den USA rät das CDC massiv ab, dort seien die Viren schon resistent und nur die sehr kranken Menschen in den USA sollen Relenza bekommen.
    Daraus ergibt sich, dass durch NANO-Partikel im Pandemiestoff nur außerhalb der USA eine erste Pandemiewelle erzeugt wird, eine zweite durch Tamiflu. Die dritte Welle wird durch den zu inhalierenden Sialidase-Hemmstoff Relenza erzeugt, von dem bekannt ist, dass er zu „akut chronischer Obstruktion der Lunge“ bzw. „Bronchospasmen“, also zu krampfartiger Atemnot und Ersticken führt.

    Relenza ist, das hängt unsere Regierung nicht an die große Glocke, für 30% der Bevölkerung eingelagert. Das Buch „H1N1 Update 2009 – Kompendium Influenza 2009“ wird gerade kostenlos an alle Chef- und Oberärzte und an 200.000 niedergelassene Haus- und Fachärzte verteilt. Darin wird massiv für Relenza Werbung gemacht.

    Die Bundesregierung hat 1 zu 1 ALLE „Empfehlungen“ der US-Amerikanischen Seuchenbehörde – die exklusiv unter „wissenschaftlicher“ Anleitung des Pentagons steht – übernommen.
    Und Obama bekommt den Friedensnobelpreis, nach dem Motto, Atom raus – Nano rein. Sehen Sie hierzu unsere Aufforderung an Obama (LmZ Nr. 4/2009, ab Seite 5), die Obama bis heute kalt und unbeantwortet ließ.

    Gibt es das Virus?

    Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde durch uns und andere mehrfach über diese Zustände und die nicht rechtfertigbare Gefährdung aufgrund des Wissenschaftsbetrugs informiert, auch privat, über ihren Mann. Sie reagierte gegen Ihren Eid und Auftrag der Verfassung – dem Deutschen Volk zu dienen – nicht entsprechend der Fakten- und Gesetzeslage.

    Im Gegenteil, sie gab die Verteilung von Millionen verlogener Flugblätter „Was Sie über die Neue Grippe („Schweinegrippe“) wissen müssen“ und „Impfung gegen die Neue Grippe („Schweinegrippe“)“ in Auftrag.
    In beiden Flugblättern ist jeweils ein Foto ohne Quellenangabe abgedruckt, mit der Bildbeschreibung „Elektronenmikroskopische Aufnahme des Neuen Influenzavirus A (H1N1)“. Im Flugblatt „Impfung gegen die Neue Grippe“ erscheint das Foto klein, im Flugblatt „Was Sie über die Neue Grippe wissen müssen“ erscheint das gleiche Foto viel größer und anders, weil es auf den Kopf gestellt wurde.

    Weder das Pentagon, noch Konteradmiral Anne Schuchat, noch die WHO, noch die deutschen Behörden auf Bundes- und Landesebene, speziell das RKI und das Nationale Influenza-Referenzzentrum am RKI und dessen Leiterin, Dr. Brunhilde Schweiger, antworteten auf Anfragen, welcher wissenschaftlichen Publikation oder Dokumentation das Foto entnommen ist und wer das Foto gemacht hat.

    Trotzdem behauptet das RKI in zahlreichen Antworten auf Anfragen nach der Existenz des angeblichen H1N1-Influenza-Virus, „dass das Virus vor seiner genetischen Charakterisierung isoliert wurde“ und weiter „Seine mikroskopische Aufnahme finden Sie auf unseren Internet-Seiten unter http://www.rki.de > Das Institut > Nationale Referenzzentren > Übersicht > NRZ Influenza > Fotogalerie“. Gleichzeitig wird zugegeben: „Eine umfassende Erstbeschreibung des Neuen Influenza-Erregers werden Sie allerdings nicht vorfinden.“

    Verwiesen wird auf die Erstentdeckung der angeblichen Influenza-Viren im Jahr 1933. Da aber gab es noch kein Elektronenmikroskop und keine Biochemie, um angebliche Viren charakterisieren zu können.
    Die Fotos zeigen künstlich hergestellte Teilchen

    Im „Biochemical Journal“ (2007), 405, Seite 41-49, ist beschrieben, wie diese Teilchen künstlich hergestellt werden. Es werden einfach Hühnerembryonen durch Abspritzen oder Zellkulturen durch Entzug der Nahrungsquelle getötet. Die Zellen werden mit Lösungsmitteln ganz aufgelöst und gemixt, um aus diesem Eiweiß-Fett-Gemisch, unter Zugabe weiterer Substanzen, durch NANO-Filtration, NANO-Partikel zu erzeugen.
    Diese NANO-Partikel sind so stabil, dass sie sogar im Vakuum des Elektronenmikroskops nicht zerfallen. Das ist ein weiterer Beweis, dass NANO-Partikel, die aus „natürlichen“ Ausgangssubstanzen hergestellt werden, stabil sind und sich nicht „entmischen“.

    Die Pharma-Industrie nutzt diese Partikel, um Substanzen aller Art in Zellen einzulagern, weil NANO-Partikel in alle Zellen eindringen. Die Regierung benutzt solche künstlich hergestellten Partikel, um in der Bevölkerung den Glauben zu erwecken bzw. aufrechtzuerhalten, dass gefährliche Viren existieren würden.

    Diese Angsterzeugung wurde und wird von den Regierungen und nicht von der Pharmaindustrie betrieben. Das Argument, dass die Pharmaindustrie hinter der Pandemie stecken würde, ist nur ein billiger Blitzableiter, der davon ablenkt, dass die Regierungen schon immer mit der Infektionstheorie „Gesundheitspolitik“ gemacht haben.

    Durch diese Angsterzeugung wird die Zustimmung erschlichen, NANO-Partikel zu implantieren, um durch die dadurch entstandenen Gesundheitsschäden die Einnahme von gefährlichen und tödlichen Substanzen zu erreichen und zu rechtfertigen. Das ist Bevölkerungskontrolle.

    Der Name des Impf-Stoffs

    So erklärt sich auch die Bezeichnung auf dem Fläschchen des NANO-Impfstoffs, der gerade 50 millionenfach ausgeliefert wurde und jetzt gespritzt wird:

    „A/California/7/2009 (H1N1)v-like virus.“

    Das heißt, H1N1 ist nur „Virus-ähnlich.“
    Das heißt: Im Impfstoff ist kein Virus drin.

    „California/7/2009“ steht einfach nur für „Kalifornien/Juli/2009“. Im Juli 2009 hat das Pentagon dem CDC einen Nasenabstrich übergeben, von dem behauptet wird, dass darin ein Virus sei, das aus einem Menschen in Kalifornien stammen soll, der im Sommer Fieber, also angeblich Schweinegrippe hatte. Der Buchstabe „A“ vor der Bezeichnung wurde willkürlich gewählt.

    Diesen Nasenabstrich gab das CDC, gemäß den Anweisungen, die vom „Medizinischen Forschungsinstitut für Infektionskrankheiten der US-Armee“ (USAMRIID) entwickelt wurden, in Zellkulturen hinein, die durch Nahrungsentzug getötet werden, um das Sterben der Zellen als die Wirkung des fiktiven Virus zu beweisen.
    Dieser Vorgang wird als „Saatvirus“ bezeichnet, um genauso die Eiweiße herzustellen, die als Hämagglutinin, als Eiweiß aus der Oberfläche der angeblichen Viren ausgegeben werden.

    Dieses „Saatvirus“ wurde vom Pentagon an die CDC, von der CDC an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) übergeben, die es am 14. Juli 2009 als globalen Standard zur Impfstoffherstellung empfahl.

    So wird nachvollziehbar, warum ein Pandemiestoff-Hersteller schon Anfang Juli 2009, bevor sich die WHO auf das „Saatvirus“ festlegte, die Fertigstellung des Pandemie-Impfstoffes meldete.

    Die Kriterien des „Saatvirus“ wurden durch die USA und deren Briefträger WHO, schon zu Beginn der Vogelgrippe-Pandemie festgelegt. Aus dieser Zeit stammen auch die Verträge der Regierungen über die Impfstoffe und die „antiviralen“ Medikamente.

    In den Büchlein von Anne Knöchlein „Ernte von Influenza Virus aus tierischer Zellkultur“ und „Influenza Impfstoffproduktion mit adhärenten Vero Zellen“ von Christian Dietzsch können Sie nachlesen, wie die „Viren“ und der „Impfstoff“ dann industriell hergestellt werden.

    Sie werden feststellen, dass allen Beteiligten bewusst sein muss, dass es ein angebliches Influenza-Virus nicht gibt, da dieses nirgendwo auftaucht, sondern nur Zellen existieren, die getötet werden, um daraus Eiweiße zu extrahieren (herauszuziehen), die rote Blutkörperchen verklumpen. Sie werden deswegen als „Hämagglutinin“ bezeichnet werden, um dann wider besseres Wissen zu behaupten, dass dahinter ein Virus stecken müsse.

    Dickes Blut, Sepsis, Blutvergiftung

    Natürlich kommen in allen menschlichen und tierischen Zellen die für den Stoffwechsel und die Aufrechterhaltung der Körperspannung wichtigen Enzyme, die Sialidasen vor, englisch Neuraminidase, die z.B. das Aspirin verstoffwechseln und das Blut flüssig halten.

    Durch Zerstörung von Zellen, z.B. durch Wirkverstärker in Impfstoffen, werden diese Enzyme vermehrt gebildet und freigesetzt. Ihre Aktivität wird als die Aktivität von fiktiven Viren ausgegeben, die angeblich diese Enzyme benutzen, um sich zu vermehren.

    Danach wird behauptet, man müsse diese Enzyme blockieren, um die Ausbreitung des Virus im Körper zu verhindern. Hier werden Tamiflu und später das viel heftiger wirkende Relenza eingesetzt, die die Sialidasen hemmen. Das führt zur Verdickung des Blutes. Es kann zunehmend schlechter Sauerstoff transportieren.

    Es kommt zu dem, was Blutvergiftung und Sepsis genannt wird, mit dem üblichen Versagen von Organen. Die Toten werden dann als die Opfer des angeblichen Virus bezeichnet.

    Moderner Krieg und unsere Zukunft

    Das ist die Grundlage der modernen Kriegsführung der USA. In Deutschland haben Sie und wir (= klein-klein) seit bald 15 Jahren bewiesen und im klein-klein-verlag dokumentiert, dass die deutschen Beteiligten ausnahmslos Bescheid wissen.

    Im Gegenteil, klein-klein (= Sie und wir) hat bewiesen, dass alle Beteiligten in den Regierungen, Ministerien, Gesundheitsämtern, Bundes- und Landesparlamenten und vor allem in der Justiz – die die Regierung immer erfolgloser gegen uns einzusetzen versucht – wider besseres Wissen handeln.

    Es ist mittlerweile umfangreich belegt, dass die Beteiligten wissen, dass die angeblichen Viren nie nachgewiesen wurden und die Infektionstheorie falsch ist. Sie machen trotzdem weiter und tun so, als gäbe es Beweise für die erfundene Theorie. Das Erschreckende daran ist, wer sich beteiligt, dass so viele mitmachen und dass so viele den Wahnsinn dulden.

    Das Positive daran ist, dass durch die Abschaffung der Infektionstheorie, (ausgebaut von den Nazis zum globalen Infektionsdogma unter Anleitung des Rockefeller-Institutes), erreicht werden kann, das Ruder der selbstmörderischen Globalisierung, die durch den Zinseszins angetrieben wird, herumzureißen.

    Lesen Sie hierzu unsere Broschüre „Die Globalisierung in drei Schritten.“ Sie und wir haben klein-klein schon viel bewegt. Das öffentliche Eingeständnis des Infektionsbetruges haben wir noch nicht erreicht. Deshalb müssen endlich alle was tun: NANO oder Leben.
    Stefan Lanka –

    • Mein Respekt für diesen grandiosen Kommentar zum ebenfalls sehr guten Artikel von WiKa. Es ist wohl einer der längsten und innhaltlich Besten die ich hier gelesen habe. Ich muss gestehen, dass ich einen Großteil erstmal überflogen habe und diesen in Gänze und in Ruhe verdauen werde. Ich habe vorab eine Frage. Sie erwähnen auch Vergiftungen. kann es sein das es sehr viele unterschiedliche negative Maßnahmen gab und gibt, welche letztendlich Vergiftungen auslösen?
      Ich denke da an vieles was in der Luft ist durch radioaktive Strahlung ( weit über 2000 oberirdische Atomwaffenversuche und auch Versprühen von Aerosolen )
      Permanente Funkwellen irdisch und aus dem Kosmos durch zigtausende Satelliten.
      Unterirdische atomare Sprengungen für Fracking und auch z.B. 9/11 wo das Grundwasser explizit versäucht wird und chemische hochgefährliche Dämpfe zur Oberfläche gelangen. Dann die generelle Verseuchung der Grundwässer auch durch Abwässer, die zwar gereinigt werden. Aber nur auf bestimmte Stoffe. Lebensmittel, die durch das Grundwasser und Düngemittel die verschiedensten Giftstoffe aufnehmen (Das Gleiche gilt ja auch für Nahrung aus Gewässern).
      Chemikalien , welche in schwindelerregender Menge auf die Felder oder Zuchtanstalten für Pflanze und Tier verbracht werden. Konservierungsmittel.
      Nicht zuletzt die Unmengen der Arzneimittel.
      Habe mich als Laie seit 4-5 Jahren mit diesen Dingen beschäftigt, weil sie ja letztendlich bekanntermaßen einen Zusammenhang ergeben.
      Mir viel auf, das in unseren unmittelbaren Nachbarschaftskreis, bei Freunden und sehr guten Bekannten überproportional viele Todesfälle auftraten, welche letztendlich ungeklärt blieben. Trotz solcher Aussagen von Medizinern, dass es sich um multiples Organversagen handelte, wohlgemerkt nach Opduktion.
      Es kann also auch einen Zusammenhang geben zwischen einer solchen dauerhaften Vergiftung und der Psyche, oder auch allein, wenn z. B. Medikamente noch zusätzlich eingenommen werden (sollen, müssen)

  3. Man muß sich nicht unbedingt ins Hirn scheißen lassen, aber im besten Deutschland in dem wir je als Knechte und Pöbel dahinvegetieren durften, ist es durchaus hilfreich

  4. CDU/CSU, dann auch die Grünen, weniger die Linke, am allerwenigsten die FPD und AFD haben sich hoffnungslos in die Corona-Sackgasse gestürzt. Aus der kommen sie nicht mehr heraus, deswegen muss die Tödlichkeit der Seuche stets neu begründet werden. Eine Stellungnahme, dass es im Vergleich zu 2019 in 2020 weder eine Über- noch Untersterblichkeit gibt, verweigern DIE. DIE und ihr Corona weden immer leiser.
    Zurücknehmen können sie ihre Seuche nicht, ebenso wenig andere Staatsmänner die aktionistisch mitgeseucht haben.

    Sie würden sich ansonsten bis auf die Knochen blamieren und ihr politisches Dasein wäre beendet.

  5. Die Befehlsketten der Diktatur funktioniert bestens, also kann man die Volksverräter auch nicht als Deppen bezeichnen.
    Und wenn es wieder heißt, Gashahn aufdrehen, wird sich kein Armträger verweigern.
    Man mus nur das Wörter Corona-Leugner, Reichsbürger und Verschwörungs-Theoretiker durch das Wort Jude ersetzen, und schon ist es wie in der guten alten Zeit.

  6. Es ist schwer, sich einzugestehen, dass man ein programmierter, stoffwechselnder Eiweißhaufen ist, dessen Bewusstsein gerade so noch soviel Hirnaktivität erlaubt, dass man sich vormachen kann, man würde so etwas tun, wie „denken“.
    Bis jetzt sind nicht nur 709 (bei denen es gar nicht anders möglich ist), sondern 80 Millionen Deutsche „durchgefallen“:
    http://opium-des-volkes.blogspot.com/2020/08/die-seltsame-pandemie.html

    In Wahrheit sind sogar alle Menschen der globalen Zinsgeld-Ökonomie betroffen, aber diese Tatsache würde die Bevölkerung möglicherweise verunsichern:
    https://melezyprzikap.wordpress.com/2020/05/25/der-mensch-des-erloeschenden-zinsgeldkapitalismus/

  7. Der Covid-Stufenplan von Rockefeller aus dem Jahr 2010: Alles, was damals vorgegeben wurde, wird heute umgesetzt. Punkt für Punkt

    https://web.archive.org/web/20230928235343/https://michael-mannheimer.net/2020/09/03/der-covid-plan-rockefeller-lockstep-2010-alles-was-damals-vorgegeben-wurde-wird-heute-umgesetzt-punkt-fuer-punkt/

    Warum Covid-ioten unbelehrbar sind

    Es gibt ja immer noch eine Mehrheit von Menschen, die an die Covid-19- Pandemie glaubt. Es sind dieselben Menschen, die alles glauben, was sie in den Staatsmedien lesen – und alles glauben, was sie von ihrer Regierung vernehmen. Und dieselben, die Merkel jede ihrer bisherigen Lügen abgenommen habe – wie etwa, dass die von ihr zu uns eingeschleusten Moslem-Invasoren “Kriegsflüchtlinge” seien. Sind sie nicht: Sie sind die Umsetzung des Coudenhove-Kalergi-Plans, der die Zerstörung der weißen Rasse durch deren vollkommene Vermischung mit afrikanischen und islamischen Völkern vorsieht. Dieser Plan wird derzeit unter der “Schirmherrschaft” der Neuen Wertordnung (NWO) umgesetzt. Und zwar gnadenlos und ohne Rücksicht auf die Opfer, die diese Umsetzung kostet.

    Der Covid-Plan/Rockefeller Lockstep 2010. Das ist ihr Plan.

    Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität

    Erfinde eine gefährlichere Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate als Backup-Plan

    Transportiere Research Strain in ein anderes Class 4 Labor, das National Microbiology Lab in Winnipeg Canada, und lasse es “von China gestohlen und weggeschmuggelt werden”

    Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann.

    Setze Research Strain beim Wuhan Institute of Virology frei und gebe die Schuld dafür dem natürlichen Entstehungsweg

    Spiele die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunter, damit sich Research Strain auf globaler Ebene ausbreiten kann

    Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen.

    Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region

    Übertreibe die Sterblichkeitsrate, indem man Research Strain mit Todesfällen in Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben.
    Z. Bsp.: US-Seuchenschutzbehörde korrigiert Covid-19-Zahlen: Nur rund 9.200 Amerikaner starben an Corona !

    Behalte die allgemeinen Quarantänen so lange wie möglich, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen, um die Lieferkette zu zerstören und um den Beginn einer Massenknappheit an Nahrungsmitteln zu verursachen

    Spiele alle möglichen Behandlungen/Heilmittel herunter und greife sie an.

    Schließlich beende Phase 1 der Quarantänen, sobald sie genug öffentliche Kritik erfahren, erwartet im Juni 2020, und verlautbare öffentlich, dass man denkt es sei “zu früh, um die Isolation zu beenden, aber man wird es trotzdem tun.”

    Sobald die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen und übertreibe weiterhin die Sterblichkeitsrate

    Schließlich, verfüge die Phase-2-Quarantänen, Oktober bis November 2020, auf eine noch extremere Art und beschuldige die Demonstranten, vor allem Menschen, die ihrer Regierung bereits nicht mehr vertrauen, als Ursache für diese riesige Zweite Welle,

    Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für Nichteinhaltung erhöht werden.

    Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1-Lockdowns aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter.

    Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle Pflicht

    Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei.

    Verfüge das New-Economy-Modell. Microsoft Patent 060606 Krypto-Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, die auf menschlichem Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung basiert.

    Warum die Covid-19-Pandemie Lüge dennoch unbeirrt beibehalten wird

    Doch das stört weder die Regierungen dieser Welt, die sich von der NWO für die “Pandemie” haben kaufen lassen, mit deren Hilfe sie eine Welt-Diktatur errichten wollen – noch die Medien, die, ebenfalls von der NWO (Soros; Bill Gates u.a.) geschmiert, die Lüge von einer angeblich die Menschheit bedrohenden “ewigen Pandemie” verbreiten.

    Im Gegenteil: Die Mär von der Pandemie wird Tag um Tag neu befeuert. Und Tag um Tag wird genau das umgesetzt, was im Covid-Plan des NWO-Vorantreiber David Rockefeller schon 2010 als verbindliche Maßnahmen definiert wurde. …ALLES LESEN !!

  8. Spahn mahnt Medien ab, die über seinen Luxusvillakauf berichten

    Quelle:.pi-news.

    Bekannt ist: Der in letzter Zeit offenbar ebenso dünnhäutig wie überfordert wirkende Gesundheitsminister Jens Spahn und dessen angetrauter Ehemann Daniel Funke haben vor kurzer Zeit ein schickes, neues Domizil in Berlin bezogen. Unbestätigten Hauptstadt-Gerüchten zufolge soll es sich dabei um den Wohnsitz des ehemaligen US–Botschafters Richard Grenell in Dahlem handeln, zu dem Spahn ein freundschaftliches Verhältnis pflegte.

    Die nicht unbeträchtliche Kaufsumme des noblen Anwesens, die Rede ist von vier Millionen Euro, wurde medial weit verbreitet – und sorgte für breite Empörung in der Bevölkerung.

    Sting kommentiert

    Spahn hat vermutlich bereits für sein treue Gefolgschaft zu Bill Gates einen Vorschuss auf den zu erwartenden Reibach für die Impfaktion erhalten.

    Natürlich möchte er nicht so viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, denn bei näherer Untersuchung könnte die Wahrheit herauskommen.

    Das wäre ein Blamage ohne Ende…..BITTE RECHERCHIERT MAL WOHER DIE KOHLE KOMMT !!

  9. Das Erschreckende ist (und wird sein)
    diese Partei-Ideologen werden gewählt.
    Von den Leuten die sich jetzt darüber beschweren.

  10. Zitat: „…an den Gesundheits-Großmogul Jens Spahn…“
    Grübel, grübel…
    Ist das nicht eine Diskriminierung der Gesundheitsfinanzkaufmännin Spahn?
    Bekanntlich ist Jens Spahn mit einem Mann verheiratet, folglich ist (er oder sie) von einem unbestimmten Geschlecht und müßte daher gendergerecht mit „Gesundheits-Großmogul_*in betitelt werden?

  11. ALLES STEHT BEI UNSEREN POLITIK-MARIONETTEN DER ALTPARTEIEN IM ZUSAMMENHANG:

    ►Rockefeller sagte in Jahr 1994 vor den UNO-Business- CONCIL:
    „ALLES WAS WIR BRAUCHEN IST EINE RICHTIG GROSSE KRISE UND DIE NATIONEN WERDEN UND DIE NATIONEN
    WERDEN DIE NEUE WELTORDNUNG AKZEPTIEREN“

    https://www.youtube.com/watch?v=BO3tEjUWV-M

    ►Der Covid-Stufenplan von Rockefeller aus dem Jahr 2010: Alles, was damals vorgegeben wurde, wird heute umgesetzt. Punkt für Punkt

    https://web.archive.org/web/20230928235343/https://michael-mannheimer.net/2020/09/03/der-covid-plan-rockefeller-lockstep-2010-alles-was-damals-vorgegeben-wurde-wird-heute-umgesetzt-punkt-fuer-punkt/

    ►Lithium für Batterien mit Kinderarbeit in der 3. Welt gefördert.

    ►Batteriefertigung mit hohem Ausstoß an Giftstoffen

    ►E- Autos, die bei Unfällen sofort brennen und kaum löschbar sind (es gab schon Beispiele von brennenen Teslas)

    ►Ein hohe Zahl von Menschen haben überhaupt keine Garage und könnten eine E-Auto nicht laden.

    ►Ein weiter große Zahl hat Garagen, jedoch ohne Stromanschluß

    ►MIGRANTEN-WAHN von Soros in Auftrag gegeben zu Vernichtung unseres Volkes.

    https://web.archive.org/web/20201030095020/https://www.freiheits-akademie.at/freie-menschen/geostrategische-hintergrunde-migration-als-waffe-provozierte-fluchtlingsstrome/

    https://web.archive.org/web/20200901060245/https://www.deutschland-kurier.org/us-politologin-massenmigration-wird-als-waffe-eingesetzt/

    ►KLIMA-WAHN ebenfalls von Soros über Greta und FRIDAYS FOR FUTURE gesponsert.

    https://www.new-swiss-journal.com/post/klimalüge-fliegt-auf-über-200-professoren-bestreiten-co2-theorie

    https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig

    ►Merkel wirbt schon seit vielen Jahren z.B. auf Kirchentagen immer wieder für eine neue Weltordnung und für die Abgabe von Souveränität , wie z.B. in diesem Videomitschnitt von 2011: https://youtu.be/5HfgOZeQ4Hw?t=180 und in vielen weiteren Reden / Interviews.

    ►Auch Joschka Fischer sagte 2017 ganz offen: „Im 21. Jahrhundert entsteht eine neue Weltordnung“ https://www.youtube.com/watch?v=tskolz1vBZI Auch von Schäuble uva. gab es immer wieder Äußerungen diese Art.

    ►Seehofer sagte in 2010: „Diejenigen, die entscheiden sind nicht gewählt -diejenigen, die gewählt haben nichts zu entscheiden“.

    https://www.youtube.com/watch?v=UBZSHSoTndM

Kommentare sind deaktiviert.