Reichstag Defender Spiel Indoktrination ARD ZDF SWF Deutschlandradio 2020-09-05 um 02.56.34

Reichstag Defender Spiel Indoktrination ARD ZDF SWF Deutschlandradio 2020-09-05 um 02.56.34

2 Kommentare

  1. Was soll man davon halten?
    eine neue zusätzliche Art und Weise das Volk zu spalten?
    Menschen wollen Frieden!
    Da spricht man von Gewalt und was fällt ARD und ZDF dazu ein?
    Diese Spiel ist eine Unverschämtheit ! wer dieses Spiel spielt ist kein Menschenfreund
    Pfui !
    Ihre Sender ARD und ZDF schaue ich schon lange nicht mehr, für solche Medien bezahlen wir auch noch Gebühren die sowie so nicht rechtmässig sind !

    • Und dieses „Spiel“ dazu noch von der primitivsten Art und Weise. Eben ohne Anspruch speziell für Doofe und Schreikinder gemacht.
      Auf Steuerzahlers Kosten.
      LANGWEILIG überdies – passt zu ARD und ZDF. Natürlich spaltet derartiges die Gesellschaft zusätzlich. Die Bösen und die Guten werden eindeutig dargestellt. So wie vom System gefordert.

      Ich will eine Fortsetzung:
      „Leipzig Defender“
      wo die Polizisten die asoziale Antifa wegkloppt, pfeffert und mit Feuerwehr-Wasserstrahl wegspült.

      Heute war PK mit dem Leipziger OB Jung, dem dortigen Polizeichef und dem Ordnungsamtsleiter (?). Der steinewerfende randalierende Mob wurde als „die Aktiven“ bezeichnet, die Wohnraumnot, die FÜR SIE unbezahlbaren Wohnungen heizen ihre Aggressionen an. Darf nicht sein usw. usw.
      FAST schon ließ man Verständnis für „die Aktiven“ durchblicken.
      Klar wer Hartzer-Roller ist, den Tag verpooft und in der Nacht zündelt, der kann in der Tat keine eigene Wohnung finanzieren.
      Darum geht es diesen Schaben auch nicht wirklich, es geht ihnen darum, die Gesellschaft und den Staat zu zersetzen.
      Ansonsten würden sie bei immobilienscout24.de hineinschauen, wo es in der Tat bezahlbare Wohnungen in Leipzig gibt.

      Die jeweiligen Leipziger Stadtoberen gehören mit zu diesem Terroristenverein. Seit 25 Jahren, alle paar Monate wieder, randalieren diese Linksextremisten dort. Sogar die Polizeiwache Connewitz, gut das es keine Reichstagstreppe war, wurde gestürmt und die anwesenden Beamten mussten sich verbarrikadieren.
      Die Leipziger Stadtoberen wollen seit 25 Jahren nicht tatkräftig eingreifen, um diesen Abschaum von den Straßen zu kehren.
      So einfach ist das.

      Und gleich unter dem Bericht mit der PK lief ein Textband bei NTV:
      „587 Rechtsextremisten gesucht“.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*