Deutsch-Absurdistan: Die Bundesmutti gibt sich, ausweislich der sich türmenden Pandemie-Leichenberge in Deutschland, zurecht besorgt. Sie befürchtet, dass infiziertes Menschenmaterial sich unkontrolliert in andere Regionen bewegen könnte, um dort noch nicht kontaminiertes Humankapital zu gefährden. Das hört sich an wie aus einem schlechten Roman zu einem Seuchenstadel in der Dritten Welt … ist es aber nicht. Es sind Merkels laut formulierte Gedanken. Und deshalb möchte sie die Bewegungsfreiheit von Menschen einschränken. Einerseits die der Infizierten und prophylaktisch die, die selbigen räumlich bedauerlich nahe stehen.
Wer wollte sowas eingedenk des Dauerhorrors und des Eigenschutzes nicht gutheißen? Ist es doch besser, die schuldige Nachbargemeinde geht konsortial daran zugrunde, als die eigene, vermutlich noch nicht infizierte. Daher ist es wichtig die Menschen in „infiziert“ und nicht „uninfiziert“ zu teilen und diese Populationen entsprechend scharf abgegrenzt zu halten. Alles nur zu unserem Besten. Soviel soziale Verständnis-Kompetenz kann man schließlich nach den endlosen medialen Dauerberieselungen zur Pandemie von jedermann erwarten.
Sich der Dramatik bewusst werden
Die gesamte Dramatik der merkel’schen Phantasien sollte jedem schlagartig ins Bewusstsein gemeisselt sein. Zumindest wenn man weiß, dass die mittlere Überlebenswahrscheinlichkeit einer COVID-19 Erkrankung, mit Blick auf die BRD-Gesamtpopulation, nur noch rund 99,98 Prozent beträgt. Lediglich im täglichen Leben haben wir noch ein deutlich höheres Sterberisiko, welches aus bislang völlig unerforschten Gründen, mit zunehmendem Alter, sogar auf satte 100 Prozent ansteigt. Hier wird immer wieder fieberhaft, wie vergeblich, nach Überlebenden gesucht. Anders als beim SARS-COV-2 Erreger, ist gegen das allgemeine Ablebensrisiko noch kein Impfstoff in Aussicht … jedenfalls keiner, der sich kommerziell verwerten ließe.
Besagte Sorge jetzt verständlich an den Mann die Frau und die Diversen gebracht, können wir Merkels sorgenvollen Versuch bezüglich der Eindämmung einer viralen, zumindest aber partiellen Republikflucht, sogleich um einiges besser einordnen: Ministerpräsidenten stellen sich gegen Corona-Ausreiseverbote … [DIE•FÄLLT]. Wenn man nun in dieser Weise die Grenzen lokal dicht macht, sind Merkels Gedanken dazu sowas wie die zugehörigen „Selbstschlussanlagen“, die die Kommunen zu installieren haben. Womöglich schließt sich ausgerechnet damit der Kreis zu ihren äußerst positiven Erfahrungen während ihrer AgitProp-Ausbildung bei der FDJ.
Widerstand ist zwecklos
Noch regt sich im Kreise der Ministerpräsident|innen|x Widerstand zu dieser Thematik. Dieser ist höchstwahrscheinlich nur populistischer Natur, da sich selbige, anders als das Merkel, noch Hoffnungen auf eine Wiederwahl machen. Die Erfahrung zeigt jedoch unmissverständlich, dass es nur eine Frage der Zeit ist (geistige Inkubationszeit), bis die Bundesmutti ihre Jungs, Mädels und Diversen auf Linie hat. Hier sei an Die „Maulkorbpflicht“ erinnert. Auch dort regte sich eine Weile Widerstand aus den Ländern, bis dieser sang- und klanglos dem Virus erlag. Im östlichen Bayern muss man gar nach Tschechien flüchten, um maulkorbfreies Einkaufen überhaupt erst einmal wieder von Grund auf neu zu lernen. Der obligate Griff nach dem Fetzen und anschließend ans Maul, scheint bereits ins Erbgut übergegangen zu sein … was demnächst auch der RNA-Impfstoff leisten könnte.
Mit einigen wenigen lokalen PCR-Massentests lassen sich garantiert, über die verbürgte Falsch-Positiv-Rate besagter Tests, ein paar neue „Hotspots“ konstruieren, die die Landesfürst|innen|x alsbald gefügig machen. Dann sind die von Merkel gewünschten Ausreiseverbote nur noch Formsache. Nach subjektivem Empfinden findet die Pandemie schon seit längerem vorwiegend in den Medien statt, was diese ja mental nicht weniger gefährlich macht. Das muss für die Kanzlerin kein Grund sein, bei den von ihr für gut befundenen Maßnahmen irgendwie locker zu lassen.
Es kann nur noch darum gehen die Einsichtsfähigkeit und die Folgsamkeit der Landesregierungen zu stählen. Und nein, das hat mit DDR 2.0 rein gar nichts zu tun, diesmal geht es tatsächlich nur um die „Herdenimmunität“, die zwar in Sachen Politik bereits signifikant gestiegen ist, nicht aber gegenüber dem bösen Erreger, der sich mehr und mehr versteckt, wenngleich er dringend für die „Zweite Welle“ benötigt wird. „Darth Mudder“ hält sich nach wie vor für den am besten kehrenden Besen. Hier noch ein wenig „Verschönerungstheorie“ zum Thema AgitProp, wenngleich sagenhafte vier Jahre alt.
Lasst uns die Alte wegsperren, bevor diese Irre uns alle umbringt, denn das wird mit der Impfung und 5G kommen.
„Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben❗️“ – https://telegra.ph/Alle-f%C3%BChrenden-Wissenschaftler-best%C3%A4tigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03
85% des Volkes haben das „Umbringen“ aber verdient!
wer nicht selbstständig denken kann und nur von staatlichen Leistungen lebt ist ein Parasit!
Und wer Schutzgeld zahlt, hat es auch verdient.
„Polizeistaat: Merkel plant Blitz-Lockdown und Ausreiseverbot“ – https://www.anonymousnews.ru/2020/07/14/merkel-lockdown-ausreiseverbot-brd/
Die ehemalige Sekretärin für Agitation und Propaganda der FDJ möchte sich nur wieder zuhause fühlen und so versucht sie, sich ihre eigene DDR zu schaffen. Wobei man sagen muss, dass sie, dank der Blödheit unserer Landsleute, schon ziemlich weit fortgeschritten ist. Ich vertraue da ganz auf unsere mittel- und ostdeutschen Brüder und Schwestern, denn die Westdeutschen sind zum großen Teil zu blöd, um zu sehen, was da gerade passiert.
Vielleicht sehen wir uns am 01.08. in Berlin. Ich will nicht mehr nur zuschauen und letztendlich das Gefühl haben, hilflos mit der Herde Lemminge mitgerissen zu werden.
Ist das DIESE:
https://www.youtube.com/watch?v=24ibrrLLyUw
– Für wieviele Demoteilnehmer wurde der Veranstaltungsort ordnungsamtsbehördlich freigegeben?
Woanders wurden nämlich schon bei GESCHÄTZER / ANGENOMMENER Überschreitung der zugelassenen Teilnehmermenge, die Demos beendet und aufgelöst.
– Mit oder ohne Teilnehmerliste, bzw. Pflichteintrag „um ggf. die Infektionskette besser verfolgen zu können“?
(Hatten wir schon mal. Nix Eintrag = Nix Teilnahme auf dem Areal, höchstens weiter entfernt zuhören.)
Genau diese, B.Irne. Ist jetzt auch nicht allzu weit von uns entfernt (nur 250 km), so dass es auch da keine Ausreden geben wird.
In diesen Zeiten beschäftige ich mich viel damit, wie es damals eigentlich angefangen hat, was die Initialzündung bewirkt hat.
Interessant auch, wie sich die Vorhersage von B. Bohley erfüllte:“Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“ von Chaim Noll aufgeschrieben https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_frau_die_es_voraussah#section_formular
Ich bin dabei, war gestern in HH und bin erschüttert, Masken überall , auf der Straße , in den Hallengängen der Kaufparadiese. Leute die erschrocken Festellen, dass ich auf der falschen Seiten laufe. Ich sage diesen immer, vielleicht braucht ihr im Dezember keine Masken mehr, weil ihr kein Geld zum einkaufen mehr habt und ihr werdet alle sterben. Ob die das verstehen? Dieser Haufen Ferngesteuerter wiedert mich an!!!
Lies Dir das mal durch, es bringt vielleicht etwas Licht ins Dunkel https://www.rubikon.news/artikel/das-corona-traumpaar
die ungesund lebenden/mehrheit des deutschen volkes haben allen grund masken zu tragen und werden das auch bis zum lebensende tun, denn lieber maske tragen als sein ungesundes leben aufgeben, nach dem motto: sollen doch die gesunden unter den coronamaßnahmen mitleiden, ich werde auf keinen fall auf meine einzige/immer zur verfügung stehende völlerei/schlemmen/frustfressen/kompensation verzichten-komme was da wolle
Unsere weise Führerin im heldenhaften Kampf gegen das übermächtige Virus hat im Angesicht der Mallorca Wahnsinnigen geäußert:“Alle werden sterben“. Wo sie das immer hernimmt, da müssen sich noch Generationen von Wissenschaftler mit beschäftigen. Das mediale Virus hat bereits vorher die Gehirne in den Einheitsanstalten verkleistert, was jetzt bewiesen und verkündet wurde von Lauterbach, dem Virussprecher.
Die Mutti hat zwar keines ihrer Wahlversprechen gehalten, von daher will sie jetzt durchziehen mit ihrer Aussage, dass nichts mehr sein wird wie es war, auch die ewige Raute und Deutschland nicht. Damit wäre Sie die erste und letzte Kanzlerin, ihr großes Ziel. Aber wichtig ist natürlich immer auch, was von vorgenannten Öffentlichen Anstalten (endlich macht der Name Sinn) und Co. nicht berichtet wird, wie die drohende Massenarbeitslosigkeit und Armut oder die Finanzpleiten so am Jahresende. Die rechts – links – Schwäche der Medien scheint sich ebenfalls wie ein Virus zu verbreiten. Daß im Herbst einiges passiert wird ist für aufgewachte Menschen klar wie Klosbrühe, für alle anderen wird es das große Erwachen geben, zu dem unsere geliebte Führerin wahrscheinlich unpässlich sein wird. Dazu hat sie den Söder eingenordnet, der bereits seine erste Hass-und Lügenrede erfolgreich ans Volk abgehalten hat.
Falls es jemand bemerkt hat, es wird in Schwarzwald ein offensichtlicher Insider mit hunderten Polizisten gesucht, der nicht wegen seiner Polizistenentwaffung sondern wegen seines Wissens gekillt werden soll.
Ach ja, das Center der Kabale in Berlin hat Drohungen gegen Russland und China ausgesprochen wenn unsere Rebellen in Illib keine Waffenlieferungen mehr erhalten dürften, getarnt als Hilfe für syrische Kinder. Geistig mag das zutreffend sein, wie bei den infantilen Grünen, die als kleine Oppositionspartei tägliche Forderung ausposaunen. Aber was soll’s, alles wird eh bald anders und in welche Richtung bestimmt die Anzahl der Aufgewachten.
Vor der deutschen Polizei machen sich nur die deutschen Hasenfüße in die Hose.
Die Zugereisten zeigen wie man damit umgehen muss!
– Der deutsche Polizist redet, beschwichtigt und deeskaliert wie angewiesen und beschult. Bei zweifelhafter, unübersichtlicher oder gar kritischer Lage zieht er sich, wie angewiesen und ausgebildet zurück und lässt sich auch ohne Gegenwehr mit Feuerwerk beschießen und mit Dachziegeln, Kot/Urin befüllten Luftballons bewerfen. (Hamburg G?-Gipfel, wo einem auch eine Maschinenpistole geklaut wurde.)
– Lächerlich, ob Antifa-Randalierer in Hamburg, Berlin, Leipzig, notleidende Gäste und Messerkünstler aus dem Ausland in Stuttgart und diversen Ruhrgebietsstädten: selbst in drei-, fünf- oder zehnfacher Übermacht befindlich, greifen sie sich diese kriminellen Gesellschaftsschädlinge nicht.
Das kann nur so gewollt, bzw. befohlen, worden sein.
– Unkraut, dass man nicht ausrupft, oder bekämpft, vermehrt sich schnell.
– Ebenso die regelmäßige Leier, dass man „dem und dem“ Festgenommenen nicht wirklich etwas nachweisen kann, er ein (unfreifer) 28jähriger Ersttäter war, ein traumatisierter Flüchting ist, er einen an der Murmel hat und das man ihn dann wieder aus der polizeilichen Obhut entlässt, bzw. laufen lässt. „Tschüss, bis übermorgen dann.“ Alles mögliche bleibt ohne Konsequenzen. (Aber Verstöße gegen die Corona-Regeln werden unbarmherzig abgestraft.)
– Die Berliner Stadt-Regierung meinte jetzt z. B., dass man die zwei Häuser Rigaer-Straße (Parasiten- & Schlägerzentrale) nicht räumen sollte, da Berlin-Friedrichshain, dadurch kulturell ärmer würde. Wie krank ist das denn?
– Kriminelle Linksterroristen, Clans, Intensivstraftäter, Mitläufer und Wohlstandsforderer aus dem Ausland lachen sich ins Fäustchen und ziehen sich gleich morgen wieder Kohle am deutschen Sozialgeldautomaten.
– Was müssen manche, immer wieder bei Krawallen auf der Straße eingesetzte, Polizisten gefrustet und deprimiert sein. Als mögliche „Rechtsextremisten“ werden sie nun eingestuft. Der sächsische Polizeichef meinte heute in einer TV-PK, dass er auch „Racial Profiling“ in den Reihen der deutschen Polizei für eher schon wahrscheinlich hält. Löbliche Aussagen, Wertschätzung, Anerkennung, die motivierte Polizisten macht und sie in jedem Einsatz beflügeln.
Widerlich. Dazu noch das Gewäsch einer AKK, Esken u. a. und TV-Sachverständigen.
Was will man denn machen, wenn in einer Stadt mit 500.000 Einwohnern 40% aller Straftaten von nur 10.000 Ausländern begangen werden??? Zur Prävention müsste das „Racial Profiling“ noch verschärft werden.
So vielleicht – als „Sherifs Inmate“, bzw. in der Chain-Gang kurz vor dem Einsatz zum Wald fegen:
####://dakar92.com/wp-content/uploads/2018/04/media_xll_5762990.jpg [Bild-Link ist platt … 20210603 WiKa]
Auch in dieser Kleidung. Jeder sieht DIE beim Arbeitseinsatz an der frischen Luft und man weiß Bescheid, dass es Kriminelle sind.
1.17 Uhr, schlechte Laune, die aber um 1,20 Uhr wieder weg ist.
Ausreiseverbot – klar doch und bitte noch eine Mauer, kommunistischer Schutzwall, rund um D, mit zusätzlicher Transportpolizei:
So etwas wie Visapflicht und Passierscheine folgen irgendwann womöglich auch.
(S. China. Längst nicht jeder darf z. B. nach Peking u. a. einreisen.)
Wer seine zugewiesene Heimatzone / Wabe dann verlassen, in den Nachbar-Landkreis, ein anderes Bundesland, oder gar ins Ausland reisen will, braucht eine Reisegenehmigung für den Transitverkehr.
– So ähnlich, das bringen die fertig.
Und bei Bundes- / Auslandtransitreisen natürlich eine Einreisegenehmigung von der Einreisewabe.
Jeweils käuflich zu erwerben.
Werktätige Steuerzahler bekommen den Monatspassierschein. Teurer, als das ÖPNV-Ticket natürlich. „Green Social Ticket“.
Anzukleben an die Frontscheibe.
Zu beantragen per App.
Wer nicht appen will, der hat Pech gehabt und muss ggf. in seinem Zookäfig bleiben.
—
Wabenreiseplan bzw. -ordnung – so ähnlich:
https://web.archive.org/web/20220120033209/https://vrr.de/psf/
Kräftige Grüntöne ist die erlaubte Reisezone, blasse Grüntöne „wenns denn sein muss, mit limitierter Aufenthaltsdauer 2 Stunden“ und grau ist verbotenes Terrain. Rote äußere Grenze, bzw. Demarkationslinie überschreiten, bedeutet Republikflucht nebst Geldbuße auch Ordnungshaft.
—
Merkel und ihre Genossen stiften Unruhe und zündeln gefährlich.
Wollen DIE einen Flächenbrand heraufbeschwören, damit sie mit noch mehr Härte und Restriktionen gegen „Volk deutsch“ vorgehen können?
Es ist so wie es ist:
Wir bekommen von denen täglich unsere geliebte Ohrfeige, beschweren uns nicht und das ist dann für DIE der Freifahrtschein uns morgen erneut eine zu klatschen.
—
„Volk deutsch“ nimmt vor Wahlen irgendwie das falsche Medikament ein und bestätigt immer wieder die zu verschärfende Diktatur. (Aus alter Tradition heraus.)
WIR, bzw. „Volk deutsch“, haben irgendwie Wahrnehmungsstörungen, bzw. kräftig einen an der Waffel. Oder schon Drogen im Kaffee.
„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ Man baut sie aus Angst.
Bitte nicht vergessen, der Michel wählt diese Unfreiheit seit Jahren selber!
Wenn Merkel für das Imperium steht… wer übernimmt dann die Rollen der Rebellen?
starring
Christian Lindner as Luke Skywalker?
Katrin Göring Eckardt as Prinzessin Leia?
Robert Habeck as Han Solo?
Gregor Gysi as R2D2?
Alles im Niedergang, man
Markus (https://der-5-minuten-blog.de)
die frage ist doch hat frau merkel wirklich handlungsfreiheit oder führt sie nur aus? wer hat ein interesse an der weltweiten absenkung der lebensverhältnisse auf das chinesische niveau oder ist das selbstläufersystem schuld und keiner hat mehr die kontrolle? genau, merkel opfert sich als sündenbock um das system zu retten, denn wenn alle nur auf die polit-darsteller einschlagen, wird niemals die alles entscheidende systemfrage gestellt, deshalb lässt man uns auch verbal auf die polit-darsteller einschlagen, weil wir zur erfolgreichen ablenkung des volkes beitragen und das pervertierte selbstläufersytem nicht in frage stellen—selbst die forderungen zur abschaffung des konkurrenz-/profitstrebens und die einführung von kooperativen handeln sind nur ablenkung von unserem perversen selbstläufer-system
Et läuft…
Ob mit oder ohne Merkel ist keine Frage mehr, völlig irrelavant. Die (medialen) Spielchen, die noch kommen, mögen unterhaltsam sein, ändern am Lauf der Dinge überhaupt nichts mehr.
Bei maximaler Unzurechnungsfähigkeit stellt sich die Schuldfrage nicht.
Den nach Nietzsche „Einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist…“ kann man ja mal stecken lassen, der hat lange genug das Handeln der Masse bestimmt.
Demnächst schnappt the fucking greatest bull traps of all fucking times zu und macht so ziemlich allen angeschlossenen Geräten klar, dass ohne Geldumlauf auch die Arbeitsteilung zusammenbricht.
Die Folge ist die nackte Angst ums Überleben, weil die Zurechnungsfähigkeit der Masse – wenn überhaupt – nur graduell höher ist, als in der hohen Politik.
Gegen die kommende Angst hätte eine prophylaktische Konfrontationstherapie geholfen:
https://web.archive.org/web/20221209192020/https://www.deweles.de/intro.html
Dafür dürfte es etwas zu spät sein, was aber sein Gutes hat, denn die Angst ist notwendig:
http://opium-des-volkes.blogspot.com/2020/07/bewusstsein-und-freier-wille.html
Wie gesagt: Et läuft…
dein beitrag ist/soll auch nur eine ablenkung von der zu stellenden systemfrage sein
Um das beurteilen zu können, müsste man erst mal wissen, wie die Systemfrage lautet. Da kann ich helfen (die Links, wenn du sie geklickt und dich mit dem Inhalt der folgenden Seiten auseinandergesetzt hättest, auch).
Die Systemfrage lautet: Gibt es eine Alternative zur freiwirtschaftlichen Geld- und Bodenreform?
Die Antwort kannst du selbst herausfinden.
Wenn es dazu keine Alternative gäbe, hätten wir sie schon.
das pervertierte system erlaubt keine infragestellung des system und bestraft jeden der es versucht siehe u.a. jesus/i.gandhi/j.assange/j. ditfurth usw. usf.—die menschheit besteht bis auf wenige ausnahmen nur aus erbärmlichen feiglingen und das erhält das system für alle zeiten, es sei denn mutter natur lässt sich was einfallen wie z.b. das corona-virus welches auch die generell ungesunden/übergewichtigen usw. niederstreckt dann gehören fast alle polit-darsteller/mehrheit des deutschen volkes zur corona- risiokogruppe, vielleicht ist das sogar der grund, weshalb das deutsche parlament, wegen corona, geschlossen der aussetzung des GG zugestimmt hat—es herrscht die blanke angst vor der allgegenwärtigen strafe gottes/mutter natur/corona-virus–siehe auch die panische nutzung der corona-kurzarbeit/auszeit für eine besinnung auf das wesentliche/gesundheit u.a. mit einer strengen fastenkur
Gemäß Darwin überleben die am besten Angepassten.
Und das sind nun mal die A….Kriecher!
naja, man kann sich auch an sahnetorte und eisbein anpassen aber dann wird man corona/zukünftige mutationen mit sicherheit nicht überleben
Das erklärt vielleicht einiges: Mathematik
Dies kommt von 2 Mathematiklehrern mit insgesamt 70 Jahren. Erfahrung.
Es hat eine unbestreitbare mathematische Logik. Es brachte mich auch dazu, laut zu lachen.
Dies ist eine streng mathematische Sichtweise. Es geht so:
Was macht 100% aus? Was bedeutet es, MEHR als 100% zu geben?
Haben Sie sich jemals über die Leute gewundert, die sagen, dass sie mehr als 100% geben? Wir waren alle bei diesen Treffen, bei denen jemand möchte, dass Sie mehr als 100% geben.
Wie wäre es mit 103%?
Was macht 100% im Leben aus?
Hier ist eine kleine mathematische Formel, die Ihnen bei der Beantwortung dieser Fragen helfen kann:
Wenn:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z.
dargestellt wird als:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26.
Dann kommt Folgendes dabei heraus:
WISSEN
11 + 14 + 15 + 23 + 12 + 5 + 4 + 7 + 5 = 96%
Und
HARTE ARBEIT
8 + 1 + 18 + 4 + 23 + 15 + 18 + 11 = 98%
Aber
EINSTELLUNG
1 + 20 + 20 + 9 + 20 + 21 + 4 + 5 = 100%
Und
B-U-L-L-S-H-I-T
2 + 21 + 12 + 12 + 19 + 8 + 9 + 20 = 103%
UND – schau, wie weit dich das Ar…küssen bringen wird.
A-S-S-K-I-S-S-I-N-G
1 + 19 + 19 + 11 + 9 + 19 + 19 + 9 + 14 + 7 = 118%
Man kann also mit mathematischer Sicherheit feststellen, dass harte Arbeit und Wissen dich nahe bringen, und Haltung wird dich über 100% bringen, es ist aber der Bullshit und Asskissing, das dich zum
Überflieger macht.
Jetzt weiß ich auch, warum manche Leute da sind, wo sie sind!
BUND und LÄNDER planen Lockerungen an Hotspots!
Faz titelt dazu: „Erste SCHWEINE am Stammsitz Tönnies eingetroffen“.
Timing ist alles!
Hier der Reisebericht einer Republikflüchtigen.
https://www.welt.de/reise/nah/article211707891/Bahnfahren-zur-Corona-Zeit-Deutschland-Oesterreich-Schweiz.html